Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Amt des Horrors

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyMi Mai 04, 2016 4:38 pm

Das Amt des Horrors 1300x769_363_At_the_office_2d_environment_horror_blood_picture_image_digital_art
Questname: Das Amt des Horrors: Aufräumarbeit
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Klaus Dieter von Balkstein
Auftragsort: Das Amt des Horrors
Bezahlung: 10.000
Questziel: Entsorge die Chemikalien und magischen Ablagerungen
Questinformationen: Das Amt des Horrors. Ein besonders großes Amtsgebäude, in dem so gut wie alle wichtigen Dokumente meiner Familie und vieler anderer Bewohner Fiores befindet, wurde nun von Zombies, Geistern, Monster, Vampire, Dämonen, Doppelgängern, gefallenen Engeln, Mutanten und gefährliche Tiere überrannt. Diese machen schon so einiges an Dreck und es wurde versucht, sie herauszuwerfen, doch das schlug sehr bald fehl. Nun sind überall giftige, ätzende und verstrahlte Abfälle und magisch verschmutzte Stellen in dem Gebäude zu finden. Noch nicht geängstigt? Wunderbar, denn jetzt kommts zum Ziel: Ich beteilige mich an einem Projekt, das Gebäude wieder nutzbar zu machen und da sind mir leider diese Säuren, Giftgase, instabilen Lacrimas und lebendigen Minen im Weg. Erledigt sie, damit hier aufgeräumt werden kann!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyMi Mai 04, 2016 5:38 pm

“Was ist das denn für ein Job? Der wirkt irgendwie fehl am Platz.“ äußerte Tiana zu sich selbst, während sie den Questboard anschaute und ein wenig zurück dachte, zu den Dingen welche sie seit dem Beitritt in der Gilde gemacht hatte.
Es waren bereits ein paar Tage vergangen, seit dem Tiana sich der Kopfgeldjägergilde Raging Fenrir angeschlossen hatte. In diesen paar Tagen hatte sie allerdings noch nicht viel mit den anderen Mitgliedern der Gilde gesprochen und auch noch keine Arbeit angenommen. Viel eher war sie kurz nach der Annahme und Zuweisung eines Zimmers, schlafen gegangen und begab sich am Tag darauf wieder nach Crocus zurück zu ihrer Familie. Dort hatte sie zum einen Bescheid gegeben, dass sie wirklich bei der Gilde angenommen wurde. Und zum anderen wollte das Mädchen einige ihrer Sachen packen und dann wieder mit zur Gilde bringen und ihr Zimmer individuell einrichten. Dabei handelte es sich überwiegend um verschiedene Kleidung und dann auch Dinge für ihre Freizeit, wie etwa ein paar Bücher, einige Lacrima-Filme und ein Kartenspiel. Schließlich wollte sie auch etwas für ihre Zeit haben, wenn sie nicht arbeiten musste. Für den Transport hatte sie sich ein magisches Fahrzeug gemietet, welches durch die magische Kraft des Fahrers angetrieben wurde und auch schneller sein konnte, als es mit der normalen Kutsche der Fall war. Nachteil dieses Fahrzeugs war der Magieverbrauch, welcher direkt vom Fahrer abgezogen wurde. Desweiteren hatte sie dieses Fahrzeug in Crocus gemietet und musste es auch wieder zurück bringen, weswegen ihre Schwester mitgefahren war und diese half auch gleich beim Einzug.

Tag darauf war es soweit. Das Zimmer war fertig und andere Dinge hatte Tiana nicht mehr zu regeln. Und obwohl sie noch Geld als reserve hatte, wollte sie sich nun einen der Jobs nehmen. Schließlich war es niemals gut immer zuerst das Geld zu verbrauchen und dann erst arbeiten zu gehen. Man sollte immer genügend als Reserve haben. Der Questboard sah in dieser Gilde vergleichbar aus, wie in den anderen Magiergilden. Eonziger großer Unterschied war, dass es sich überwiegend um Steckbriefe mit entsprechenden Kopfgelder handelte. Einige von denen hatten hingegen den Hinweiß, wo sich die gesuchte Person befinden könnte und was für bekannte Fähigkeiten diese hatten. Oder in seltenen Fälle unbekannte Fähigkeiten. Besonders bei jenen gesuchten Personen, wo nur ein Bild, Name und die Belohnung stand fragte sich: "Mhh. Bei denen steht ja nicht viele Informationen. Wie will man die eigentlich ohne Anhaltspunkt finden? Von fast keinen dieser Leute habe ich je gehört." Sie murmelte diese Worte einfach so vor sich hin.

Dann bemerkte sie aber auch Aushänge, welche denen von normalen Magierjobs ähnelten. Auftraggeber die ein problem hatten und direkt wünschten, dass man ihn half und bestimmte Leute ausschalten oder Gefangen nehmen sollten. "Haben die wirklich etwas mit Kopfgeldjäer zu tun? Diese Quest wirken auf mich eher bei einer Attentatsgilde oder Magiergilde angebrachter. Mhh. Dieser scheint ja völlig fehl am Platz zu sein." Tiana bemerkte eine Anfrage bezüglich eines "Amt des Horrors" und lass ihn sich durch.

[1/20]


Zuletzt von Tiana am Do Mai 05, 2016 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Das Amt des Horrors D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue1650/1650Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue2000/2000Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyMi Mai 04, 2016 8:08 pm

Nach ihrem letzten Auftrag mit Sice und Ielena, hatte Mio ersteinmal wieder etwas Zeit für sich gebraucht, um sich von alle dem zu Erholen was vorgefallen war. Natürlich war das Auslöschen der Brut jetzt nicht Mios größtes Problem gewesen. Viel eher störte sie, dass sie ihren Vampirischen Trieb und damit auch sich selbst nicht ganz unter Kontrolle hatte. Nun hatte sie sich aber einige Tage ausruhen können und sie verhielt sich schon fast wieder ganz wie die gute alte Mio, auch wenn sie gar nicht so alt war, wobei sie jetzt durch ihr Vampir Dasein in der Theorie sehr alt werden könnte.
Nachdem sie sich selbst sagen konnte sie sei wieder bereit, machte sich Mio auf den Weg zurück ins Gildenhaus von Raging Fenrir, hier war sie mal wieder einige Zeit nicht gewesen. Doch das war für Mio auch nichts neues. Sie gehörte zwar zur Zeit zu den Großen der Gilde, jedoch war sie nicht so oft gesehen wie man vermuten würde, entweder sie war auf einem Auftrag, anderweitig auf Reisen oder hatte einfach gerade keine Lust auf Menschen und blieb dem Gildenhaus eher fern, doch Heute wollte sie einfach mal wieder dort hin. Vor allem weil sie dachte, sie könne mal wieder einen Auftrag erledigen. Dieses mal aber nur einen kleinen, den sie wahrscheinlich Problemlos auch Solo Erledigen konnte.
Glücklicherweise hatte sie in noch einen Auftrag in Erinnerung, der nun schon eine Weile am Questbrett hing. Sie war vom C-Rang und es Handelte sich um irgendwelche Aufräumarbeiten, was auch immer das eigentlich mit Kopfgeldjagt zutun hatte. Aber das war eigentlich weniger wichtig. Hauptsache es gab das Belohnungsgeld.
Doch als Mio ans Questbrett der Gilde kam, sah sie, wie gerade jemand anderes genau den Auftrag in der Hand hatte, welchen sie sich nehmen wollte. Mio schaute sich die andere etwas genauer an. "Ein neues Gesicht? Zumindest hab ich sie vorher noch nie gesehen... Aber ich bin auch nicht jeden Tag im Gildenhaus, für mich gibt es praktisch immer neue Gesichter... Vielleicht sollte ich mal fragen, ob sie Hilfe braucht, so als Hilfsbereiter Gildenkamerad.."
"Hey..." sprach sie die andere an und stand nun neben ihr. "Tut mir leid wenn ich störe, ich hab dich hier vorher noch nie gesehen und deswegen kam mir der gedanke, dass du vielleicht neu in der Gilde bist. Brauchst du vielleicht irgendwie unterstützung?" fragte Mio so nett wie sie gerade konnte. Früher war es für sie überhaupt kein Problem gewesen, doch jetzt musste sie schon ein wenig schauspiel einbauen um nicht all zu unfreundlich zu werden.

[02||20]
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyDo Mai 05, 2016 8:09 pm

"Ähm. Gibt es diese Viecher wirklich alle?" redete Tiana weiter vor sich hin als sie die Beschreibung durchgelesen hatte. Sie wusste dass es auf der Welt Monster und Dämonen gab. Aber von Vampire, gefallene Engel oder Mutanten hatte sie bisher nie etwas gehört gehabt und fragte sich dementsprechend ob es sich hierbei nur um eine Übertreibung handelte. Andererseits konnte man diese Wesen womöglich als Unterarten der Dämonen und Monster einordnen, von denen es zahlreiche Versionen gab. So hatte sie erst vor kurzem gehört, dass auf der Insel Galuna Dämonen leben sollen. Gedanklich überlegte das junge Mädchen ob sie diesen Auftrag annehmen wollte oder nicht. Denn ganz so recht war sie sich nicht sicher wie sie manches zeug wegschaffen sollte und ob der Auftraggeber passende Ausrüstung zur Verfügung stellen würde. Dadurch bemerkte sie nicht, dass sich ein anderes Mädchen ihr genähert hatte. Erst als sie angesprochen wurde, reagierte Tiana. "Oh, ähm Tag. Ja ich bin neu hier und erst seit wenigen Tagen Mitglied dieser Gilde. Ich heiße übrigens Tiana." Tiana streckte zur Begrüßung die Hand aus und ging dann weiter auf die Frage von der anderen Person ein. "Nun, vielleicht könnte ich ein wenig Hilfe brauchen. Ich habe mir mal die ganzen Zettel hier angeschaut und dabei ist mir dieser Job hier aufgefallen. Wie genau läuft es nochmal ab, wenn ich den Job annehmen möchte? Muss ich mich bei wem hier nochmal melden, damit dem Auftraggeber bescheid gegeben wird? Und müsste ich dann eigentlich zu ihm erst hin oder wird zuerst der Auftrag erledigt? Ich frage lieber mal nach, weil ich eigentlich davon ausging, dass bei einer Gilde von Kopfgeldjäger lediglich allerlei Kopfgelder ausgehangen werden und man dann einfach versucht die entsprechende Person zu finden und Dingfest zu machen." Während Tiana dies sagte, reichte sie den Auftrag der anderen Person kurz hin, damit diese besser sehen konnte über welchen sie selbst gerade sprach.

[3/20]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Das Amt des Horrors D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue1650/1650Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue2000/2000Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyFr Mai 06, 2016 12:08 am

Mio musste schmunzel, als sie die andere sich Fragen hörte ob es die Monster auf dem Zettel wirklich gäbe. Immer hin war Mio selbst ein Vampir. Schließlich sprach sie dann die andere an, welche sich als Tiana vorstellte und erklärte, dass sie erst seit ein Paar Tagen in der Gilde war. Auf Mios frage hin, ob Tiana vielleicht bei irgendetwas Hilfe benötigte, antwortete diese nicht mit einem Einfachen ja, sondern erklärte gleich ihr Problem. "Wie es läuft, wenn du einen Auftrag annehmen willst... Nunja.. Das macht jeder irgendwie anders. Manche geben bescheid, andere gehen einfach zum Auftrag. Dort angekommen, kommt es immer auf den Auftrag selbst an ob man erst mal den Auftraggeber aufsucht oder das Nach dem Auftrag tut." MIo schaute sich kurz den Zettel an. "Bei dem Hier würde ich sagen, ist es eigentlich Relativ egal in welcher Reihenfolge du das Angehst. Es kommt schon mal vor, das auch hier Aufträge landen die genau so gut hätten von einer Magiergilde Erledigt werden können. Ein problem ist das aber nicht, immer hin gibts ja Trotzdem eine Belohnung. Wenn du möchtest, komm ich zu deinem ersten Auftrag mit, falls du noch fragen hast oder so.." Bot Mio Tiana nun an.

[04||20]
[Ich hätte nichts dagegen wenn wir in deinem Post zum Auftragsort kommen, damit wir uns nicht zu lange im Gildenhaus aufhalten ^-^]
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyFr Mai 06, 2016 9:13 pm

Tiana hörte der fremden Person aufmerksam zu und fand die Vorgehensweise schon seltsam. Für sie wäre es stetig logisch wenn man vorher Bescheid geben würde, dass man den Auftrag annehmen möchte. Sonst passierte im schlechtesten Falle das mehrere Gilden nahezu zeitgleich den Job haben wollten und dann alle zeitgleich beim Auftraggeber eintreffen. Und dann zu regeln, wie die Ausführung ablief konnte zu Probleme führen. Desweiteren könnte man durch vorherige Rücksprache und Information erfahren ob der Auftrag nicht vielleicht sogar schon beendet wurde und eine Abreise demnach überflüssig wäre. Das alles waren allerdings eher Angelegenheiten, welche bei einer Magiergilde wirklich von bedeutung hatte. Beim Kopfgeld hieß es an sich nur: "Wer zuerst die Person schnappt und überreicht bekommt die Belohnung." "Ah, danke für die Information. Und es wäre nett, wenn du mich begleiten könntest. Dinge die ich bisher noch nie gemacht haben liegen mir nicht besonders und da wäre ein wenig Unterstützung hilfreich. Außerdem denke ich dass wir bei diesem Auftrag vorher lieber bescheid geben sollten." erwiederte das Mädchen auf die Erklärung und wollte dann der zuständigen Person bescheid geben. Als das Erledigt war fragte sie Mio dann. "Muss du noch irgendwelche Sachen packen? Und kleine Frage nebenbei. Weißt du wie wir überhaupt am besten zu diesen Ort hinkommen?" Eine ihrer Schwächen lag in einer mangelnden Geographiekenntniss. Tiana kannte so schon kaum die Namen von den meisten Städten und Dörfer des Landes und von noch weniger wusste sie den Standort auf der Karte. Und weil sie auch neu in der Stadt war, kannte sie nicht die Transportverbindungen zwischen den einzelnen Orten und den Fahrplan der Fahrmittel.

Als die beiden Mädchen dann bereit zum Aufbruch waren, kam Tia noch eine ziemlich wichtige Frage auf. "Ach übrigens. Wie heißt du eigentlich? Ich habe dich ja noch gar nicht nach deinen Namen gefragt." Während Tiana sich selbst vorgestellt hatte, hatte Mio dies noch nicht getan gehabt. desweiteren Du-zte sie das andere Mädchen einfach aus Gewohnheit heraus. Sie war zwar ein Mädchen welches auf Höflichkeit setzte, jedoch Sie-zte sie in der Regel nur wesentlich ältere Menschen als sie oder Leute welche in hohen Positionen bei der gleichen Arbeit. Oder wenn sie der Meinung war, dass es sich so gehören würde.

Die Reise zum Auftragsort verlief ohne Komplikationen und war ziemlich ruhig gewesen. Während die beiden draußen unterwegs waren, hatte Tiana ihre Kapuze über den Kopf gezogen gehabt und zudem ihr rechtes Auge geschlossen gehalten, bis sie in ein Gebäude oder im Fahrzeug waren. Über der Wegzeit fragte Tiana desweiteren: "Wie ist es eigentlich so als Kopfgeldjägerin? Arbeitet man da eigentlich überwiegend alleine oder in Gruppen? Und kommt man da nicht eigentlich in einen Konflikt mit dem magischen Rat? Soweit ich weiß ist es Magiergilden nicht gestattet, Mordaufträge oder ähnliches anzunehmen. Und auch wenn sich unsere Gilde als Kopfgeldjägergilde bezeichnet, scheinen hier überwiegend Magier als Mitglieder zu geben. Zählen wir demnach nicht eigentlich auch zu einer Magiergilde?"

Später am Tag erreichten die beiden dann den Auftragsort, wo Tiana vorschlug, erstmal den Auftraggeber aufzusuchen um mehr Informationen zu erhalten und zu wissen, ob er die Arbeiter gleich mit begleiten wollte. Oder ob die Magier zuerst alles aufräumen sollten ehe er selber hin gehen würde.

[5/20]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Das Amt des Horrors D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue1650/1650Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue2000/2000Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyFr Mai 06, 2016 9:50 pm

Für Mio war es irgendwie knuffig jemanden bei seinen 'Ersten Schritten' in der Gilde zuzusehen. Sie konnte sich gar nicht mehr so wirklich daran erinnern, wie es für sie eigentlich war als sie zum ersten mal in der Gilde war. Tiana hatte nichts dagegen, dass Mio sie begleiten würde, was Mio freute, weil sie nicht wirklich lust hatte sich einen anderen Auftrag rauszusuchen. Desweitere hielt sie Tiana nicht auf, bescheid zugeben, dass die beiden die Quest annahmen. "Das Bescheidgeben ist nicht so wichtig wie du denkst, zumindest nicht hier. Wenn ein Auftrag an der Pinnwand hängt, dann ist er noch nicht erledigt, so einfach ist das. Die Pinnwand von Raging Fenrir ist immer aktuell." erklärte Mio. Kurz dachte Mio noch nach ob sie alles hatte, ehe sie Tiana antwortete. "Ich bin startklar so wie ich bin." erklärte sie doch Tiana war wohl noch nicht ganz Fertig. Sie hatte noch eine Frage, nämlich wie Mios Name eigentlich war. Erst jetzt hatte Mio bemerkt, dass sie sich gar nicht vorgestellt hatte. "Oh, entschuldige, da habe ich echt vergessen mich vorzustellen... Ich bin Mio Akiyama, A-Rang der Raging Fenrir Gilde." warum sie jetzt unbedingt ihren Rang hinzufügen musste, da war Mio sich selbst nicht sicher, aber irgendwie wollte sie die vorstellung etwas Formeller gestalten. "Und ja, wie wir zu dem Ort kommen weiß ich Glücklicherweise, so müssen wir auch niemanden fragen."
So machten die beiden sich dann  auf den Weg zum 'Amt des Horrors'. Die Reise verlief Problemlos und Mio beantwortete noch ein paar Fragen Tianas. Es war irgendwie gut zu sehen wie interessiert sie am Gildenleben war. "Das Leben als Kopfgeldjägerin? Mal ruhig, mal eher weniger, es gibt immer was zutun und man sieht auch immer wieder das es die Bizarrsten Kopfgeldziele gibt. Zum Beispiel habe ich erst letztens Gehört, dass ein Einbrecher gefasst wurde der an den Tatorten Baguettes liegen lässt. Wirklich komisches Markenzeichen wenn du mich fragst." Kurz musste Mio sich räuspern. "Das stimmt, gezielte Mordaufträge gibt es bei Uns nicht, zumindest an Menschen, aber es gibt Aufträge da wird das Ziel 'Tod oder Lebendig' Gesucht, und wenn dann im Eifer des Gefechts etwas passiert sind wir auch abgesichert. Und ja, es gibt relativ wenig Kopfgeldjäger ohne Magie bei uns. Ich würde sagen, wir sind eine Magiergilde, die sich auf die Kopfgeldjagt spezialisiert hat."
Nach dieser kleinen erzählung waren die beiden auch schon am Horrorhaus angekommen und bereit  durchzustarten. Tiana schlug vor erst einmal den Auftraggeber zu suchen. "Ich hoffe mal der Kerl hält sich hier in der Nähe auf, ich will nicht durch die halbe Stadt wandern um den zu finden." sagte Mio und schaute sich um. "Wenn wir ihn nicht schnell genug finden würde ich sagen gehen wir schon mal rein, erledigen unseren Job und warten wenn wir Fertig sind hier auf ihn. Als Kopfgeldjäger muss man da recht flexibel sein." erklärte Mio.

[06||20]
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyMi Mai 11, 2016 10:36 pm

"Na, zumindest bei sowas denke ich, dass es nicht schadet, wenn man dies tut." meinte Tiana noch zum Thema zum bescheid geben. In ihren Augen hatte dieses Vorgehen keine große Nachteile. Auch die 100-prozentige Aktualität der Pinwand bezweifelte das Mädchen ein wenig aus jenen Grund, wieso sie das Bescheidgeben als sinnvoll hielt. Und zwar weil es schließlich sein konnte, dass in just diesen Moment ein Auftrag von jemanden aus einer anderen Gilde erledigt wurde und der Auftraggeber noch nicht dazu kam, selber dies Bescheid zu geben. Weil es jedoch unschön wirken würde, gleich am mehr oder weniger ersten Tag einen Streit anzufangen, schwieg Tiana dazu einfach.

Als die zwei sich dann auf dem Weg machten erfuhr Tiana auch den Namen des anderen Mädchen. "Schön dich kennen zu lernen." Bezüglich dem Rang sagte sie selber nichts, weil ihr Ränge egal waren. Würde sie irgendetwas machen wollen wo ein Rang irgend eine Bedeutung hatte, dann wäre sie wohl zum Militär oder ähnliches gegangen. Für eine Gilde, welche als Anlaufstelle zur Jobvermittlung diente, machte für sie Ränge kaum einen Sinn. Dass man zumindest die Jobs anhand von irgendwelchen Angaben in Schwierigkeitsgrade einteilte war schon hilfreich, da man so vielleicht die Gefahren ein bischen besser einordnen konnte. Wobei auch bei scheinbar leichte Aufgaben oder Gegner ein unbesiegbares "Monster" auftreten könnte. Einfach weil man dazu keine Infos hatte oder der Auftragsannehmer einfach Pech hatte.
Das einzige was sie weiter fragte war: "Bist du eigentlich schon lange in der Gilde?"


Dafür fand sie die Aussagen bezüglich dem Dasein als Kopfgeldjäger interessant, welches sie später angesprochen hatte. Besonders bezüglich des Einbrechers. Auch wenn sie es seltsam fand, dass es ein Kopfgeld offenbar auf eine unbekannte Person gab. "Da hast du recht. Wirklich seltsamer Markenzeichen. Allerdings ist es zugleich auch traurig, dass es für uns immer genügend Arbeit geben soll. Wir basieren an sich genau so wie die Polizei darauf, dass andere Menschen mist bauen. Und in unseren Fall dass auf ihnen Belohnungen ausgesetzt werden. Aber gut. Bei Magiergilden ist es nicht groß anders. Die setzten ja auch nur darauf, dass die Leute irgendwelche Probleme haben wo sie helfen können." Auch der Fakt, dass in der Gilde überwiegend Magier unterwegs war fand Tiana nett.

Als sie dann später bei dem Zielort ankamen mussten sie erstmal den Auftraggeber finden. Dies war der Part am Job als Magier, welchen das Mädchen am wenigsten in ihrer Vorstellung mochte. Auch schien Mio die Suche nach dem Auftraggeber nicht zu mögen und meinte, dass sie schnell den Typ finden oder gleich den Auftrag erledigen sollten. 2na ich weiß nicht. Das könnte auch dämlich kommen. Im schlechtesten Fall machen wir bereits alles sauber und müssen ihn dann trotzdem suchen, weil er nicht von selbst kommt. Und dann würde er bestimmt eine Bestätigung haben wollen weswegen wir wieder dort hin müssten. Zusätzlich könnten andere in der Zeit, in der wir sauber machen behaupten die Arbeit erledigt zu haben. Desweiteren wissen wir doch gar nicht, wohin wir den ganzen Müll entsorgen können. Und alles wegätzen kann ich wohl auch nicht." Tiana hatte noch gar nicht bemerkt gehabt, dass sie kein Wort über ihre Magie bisher erwähnt hatte. Erst jetzt machte sie eine kleine Andeutung dazu. "Zumindest war es demnach gut, dass ich bei der Rezeption bescheid gegeben hatte. Ich habe da gleich nochmal nach der Adresse mit einer Karte gefragt und es heißt, der Person wurde bescheid gegeben." Tiana holte aus ihrer Tasche eine kleine Notiz auf welche die benötigten Daten waren. Demnach wäre es wohl ein nur noch ein kleineres Problem den Auftraggeber zu finden. und dass nur, wenn sie die Karte nicht richtig lesen würden.

[07||20]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Das Amt des Horrors D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue1650/1650Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue2000/2000Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyFr Mai 13, 2016 1:37 pm

Mio hatte sich dann auch endlich mal Tiana vorgestellt, wie sie das nur vergessen, konnte, da war sie sich selbst auch nicht wirklich sicher, aber das Problem wurde ja jetzt aus der Welt gescahfft und Tiana kannte Mios Namen. Diese hatte aber noch eine weiter Frage, nämlich ob Mio eigentlich schon lange in der Gilde war. "Also ich bin auf jeden fall schon ein Weilchen dabei. Wobei ich dir gerade nicht mal eine Genaue Zeit nennen kann, da es für mich manchmal so ist als wäre ich erst ein Paar Tage hier und an anderen Tagen kommt es mir fast so vor als sei ich hier aufgewachsen. Und beides ist falsch." erklärte Mio.
Auch zu der Sache mit den Kopfgeldjägern hatte Mio noch etwas zu sagen. "In keinem Beruf ist das Großartig anders. Jeder setzt irgendwo darauf, dass er von Anderen Gebraucht wird und dafür dann Geld nehmen kann. Egal ob Magier, Kopfgeldjäger, Bäcker oder Landwirt."
Mio hatte Tiana auch gesagt, dass die beiden Ohne den Auftraggeber ruhig schon mal anfangen konnten, doch war diese Anderer Meinung. Wenigstens Begründete sie diese und Mio verstand den Sinn dahinter. "Naja, bescheidgeben ist immer nett, manchmal geht es aber nicht anders, wenn man nicht noch länger an Auftragsorten bleiben will als nötig. Zur not muss man dann auch mal etwas grober werden, wenn der Auftraggeber stresst. Es gibt genügend Leute die dann noch versuchen den Preis zu drücken. Ich Arbeite aber entweder für das Was im Auftrag steht, oder gar nicht. Wenn man mir noch schlechte Laune bereitet ohne zu Zahlen, würden die Leute nach dem ich da war sogar noch mehr Probleme haben als vorher." Mio konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, da sprach wohl der Wahnsinn aus ihr. Kurz musste sie sich räuspern. "Naja wie dem auch sei. Ich hoffe einfach mal, dass wir den Kerl schnell finden, ich glaube Magischer Restmüll ist nicht unbedingt das Beste für die Haut."

[08||20]
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyDo Mai 19, 2016 9:51 pm

"Da hast du auch recht. Nur dass Bäcker und viele anderen das Leben erleichtern." antwortete Tiana noch scherzhaft bezüglich den Berufen. Doch anders als die ganze Dienste welche in Aktion traten wenn ein Problem auftraten, waren viele andere Berufe dazu da um die geselschaft am Laufen zu halten und könnten theoretisch in einem Utopia weiter bestehen. Wäre die Welt ein Utopia wären Sicherheitskräfte oder Kopfgeldjäger nicht mehr nötig. Ob es jedoch so viel besser wäre wüsste Tiana nicht.

Obwohl das Mädchen auch fragte, seit wann Mio in der Gilde war und eine entsprechende Antwort erhielt, sagte Tiana nichts nennenswertes weiter dazu. Sie fand es zwar schon Interessant. Doch wusste nichts weiter dazu zu sagen, außer: "Achso. Na, wenn man schon lange an einem Ort ist, kann man leicht die Zeit vergessen."
Als sie später beim Zielort waren und wieder das Thema bezüglich der Vorinformierung des Auftraggeber aufkam, hatte das Mädchen eigentlich gehofft sowas sie ein Lob oder etwas ähnliches zu bekommen, da Tiana daran dachte sich den Weg zum Auftraggeber geben zu lassen. Stattdessen äußerte Mio etwas in der Richtung, dass sie offenbar nicht wirklich gern in Kontakt mit dem Auftraggeber sein wollte. Zumindest hatte Tiana diesen Eindruck bekommen. Auch das Beispiel was Mio äußerte kam ihr seltsam vor. Sie hatte schon von Magier gehört welche vom Auftraggeber mehr Geld verlangen wollten. Aber bisher nicht umgedreht. Und auch hier sah sie wieder einen Punkt für ihre Ansicht. Wenn man vor dem Ausführen nochmal mit dem Auftraggeber sprach, konnte man vorher den Preis festlegen und wenn dieser einen nicht passte einfach wieder gehen. wenn man sofort diesen Ausführte konnte der Arbeiter im Nachteil kommen, weil dann er entweder den geringeren Preis aktzeptieren müsste oder im schlechtesten Falle gar nichts erhielt, wenn sich der Auftraggeber stur stellte und meinte, plötzlich gar nicht zahlen zu wollen. Da er nichts davon gewusst hätte, dass jemand kam und demnach kein Vertrag zustande gekommen wäre. "Na gut. Wenn sowas kommt ist es wirklich dämlich. Mal sehen wie es dieses mal wird. Und hast Recht. Sowas wäre schlecht für die Haut. Mal schauen ob er uns vielleicht etwas für das Zeug gibt."

Später erreichten die beiden weiblichen Menschen das Haus die Arbeitsstätte des Arbeitgebers und gaben an, diesen sprechen zu wollen. Tiana wäre es schöner gefallen diesen Mann bei seinem Haus zu treffen, doch mussten auch Auftraggeber mal arbeiten. Die Wartezeit war eher kurz bis sie in einen seperaten Raum das Gespräch führen konnte. "Vielen dank dass ihr gekommen seit. Ich habe mich schon langsam gefragt ob es wirklich keine Magier gibt, welche diesen Auftrag übernehmen wollen." eröffnete er das Gespräch. Tiana gab dazu einen Kommentar ab, dasss vielleicht diese Chemikalien abschrecken würden und fragte, wieso man bisher nicht selbst das Amtsgebäude säubern konnte. Sie würde aus dem Auftrag nicht rauslesen können, ob es noch Wesen gab die Ärger machten. "Um ehrlich zu sein, wissen wir selbst nicht ob es darin noch Wesen gibt. Es ist schon eine Zeit lang her, dass wir versuchten das Gebäude zu säubern und zu der Zeit wurden wir noch gestört. Doch meinen Anwohner in der Nähe, in letzter Zeit nichts bemerkt zu haben."

Das Gespräch ging noch ein wenig weiter, bei dem Tiana auch Mio die Chance ließ, vielleicht etwas zu sagen. Abgesehen davon wurde den beiden Magierinnen gesagt, wie sie das Gebäude säubern könnten. Zum einen würde der Auftraggeber dann in kürze einige Facharbeiter zum Haus schicken, welche sich um die Entsorgung der gefährlichen Stoffen kümmern würden. Da diese sich jedoch nicht in das gebäude trauten, müssten die Magier diese gefährliche Stoffe nach draußen zu den Fachleute bringen. Zusätzlich würde man ihnen Neutralisierungsmittel für die verschiedene Chemikalien und Gasen geben, welche diese möglichst unschädlich machen sollten. Sollten die Magier jedoch Magie zum Säubern beherrschen, wäre es auch vorteilhaft. Eine Alternative wäre zu prüfen, ob das Gebäude wirklich Monsterfrei war und es demnach keine Gefahr mehr für die normalen Arbeiter bestehen würden. Als extra und aus Sicherheitsgründen, wurden den zwei auch Schutzkleidung zur Verfügung gestellt.
Tiana bedankte sich im Anschluss und begab sich dann mit Mio zum Amtsgebäude.

[09/20]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Das Amt des Horrors D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue1650/1650Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue2000/2000Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyDi Mai 24, 2016 11:43 am

Die beiden waren viel länger unterwegs als es Mio lieb war und dann mussten sie sogar noch weiter laufen. Zum Haus des Auftraggebers. Wenn es nach Mio ginge hätte sie den Auftrag schon beim Amt angefangen und später einfach ihr Geld abgeholt. Aber sie richtete sich diesmal einfach mal nach Tiana. Diese war immer hin neu in der Gilde und Mio wollte nicht sofort einen schelchten Eindruck bei ihr hinterlassen. Zusätzlich wollte sie einfach mal wissen wie die neue alles denn so erledigte.
Beim Auftraggeber angekommen, bedankte er sich, dass die beiden da waren da er sich schon gefragt hatte, ob überhaupt jemand diesen Auftrag erledigen wollen würde. "Liegt vielleicht daran, dass er an eine Kopfgeldjäger Gilde geschickt wurde und nicht an eine Offizielle Magiergilde.." dachte Mio sich im stillen blieb aber ruhig. "Selbst wenn es noch Wesen dort drin geben sollte, um die kann ich mich Problemlos kümmern. Keine Sorge." erklärte Mio zuversichtlich.
Irgendwann war das Gespräch dann glüclicherweise auch mal zu Ende. Der Auftrag der beiden wurde noch ein mal zusammen gefasst. Die Stoffe müssten nach draußen Gebracht werden, damit die Fachleute es entsorgen können, weil sie wohl Angst davor haben das Gebäude zu betreten. Doch das einzige "Monster" das Bald noch in dem Gebäude sein würde war Mio selbst. Sofern man Vampire als Monster bezeichnete.
Beim Gebäude angekommen schaute Mio Tiana an. "Sollen wir also erstmal rein und auf Monster prüfen? Wenn alles sicher ist, können die Fachleute den Kram ja selbst schleppen." schlug Mio vor.

[10||20]
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptySa Mai 28, 2016 3:09 pm

Sowohl Mio als auch Tiana hatten nicht viel mehr zu der Angelegenheit des Auftrags zu sagen und machten sich bereit um zum Gebäude zu gehen. Dort angekommen mussten sie allerdings noch kurz warten bis die Leute kamen um ihnen die Schutzkleidung und weitere Ausrüstung geben zu können. In dieser Wartezeit stellte Mio die Frage ob sie zuerst nach möglichen Monster ausschau halten wollten. "Ich denke dies wäre die logischte vorgehensweise. Es könnte Probleme bereiten wenn wir uns auf das Säubern konzentrieren und da drinne dann wirklich noch etwas ist. Desweiteren könnte es die schnellste Vorgehensweiße sein." erwiederte das braunhaarige Mädchen. Dabei kam ihr schon die Frage, auf was sie im Haus stoßen könnten. Wären sie in irgend einer Horrorgeschichte würden sie vielleicht auf Untote, Mutanten oder andere Kreaturen stoßen welche große Probleme bereiteten. In schlimmsten Fällen wären es sogar mutierte Untote. Dabei fand sie eine leichte Ironie, weil solche düsteren Kreaturen das gebäude wirklich überrnnt hatten. Dazu kam ihr auch die Frage auf, wieso das Gebäude überhaupt angegriffen wurde und die anderen Ortschaften scheinbar verschont blieben.

"Mal nebenbei. Was für eine Magie verwendest du eigentlich? Ich selber verwende Säuremagie und kann praktisch alles weg ätzen. Irgendwie ironisch, wenn man bedenkt, dass hier auch verschiedene Säuren sein sollen." Deswegen fragte sich Tiana, ob sie die andere Säure einfach wegätzen könnte. "Und wollen wir zusammen gehen oder getrennt zueinander uns umsehen?"

Kurze Zeit später kamen die zuständigen Leute welche den beiden Kopfgeldjäger auch die entsprechende Schutzkleidung gaben und somit in das Amt gehen konnten. Die Leute entschuldigten sich wegen der Wartezeit, weil sie unteranderem schwieirgkeiten hatten, eine passende Schutzkleidung für Tiana`s Größe zu finden.

[11||20]


Zuletzt von Tiana am Do Jun 02, 2016 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Das Amt des Horrors D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue1650/1650Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue2000/2000Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptySa Mai 28, 2016 9:33 pm

Mio fragte ob die beiden erst ein mal nach den Monstern und allem anderen Ausschau halten sollen und Tiana war auch der meinung das das die beste Methode war in diesem Haus vorzugehen. Vor diesem Gruselhaus angekommen mussten Mio und Tiana jedoch erst ein mal wieder warten weil die Typen mit der Schutzkleidung noch kommen sollten. Mio hatte gar nicht vor diese Anzuziehen, aber für Tiana war es vielleicht sicherer so. In der Zwischenzeit fragte diese Mio was sie denn eigentlich für eine Magie beherrsche und erklärte gleichzeit noch dazu, dass sie selbst Säuremagie nutzte. "Was mein Magisches können angeht, habe ich es geschafft gleich drei Verschiedener Magien mächtig zu sein. Zum einen Beherrsche ich Eis Magie. Kann also aus eis dinge erschaffen, zum anderen Benutz ich Magie basierend auf Sternen und Himmelskörpern. Die dritte Magie die ich nutzen kann, habe ich erst kürzlich... 'erlernt'. Es ist die Magie der Vampire. Egal wie viele Monster also in den Haus sind. Wenn ich hinein gehe, wird es sogesehen noch eins Mehr sein." erklärte Mio Tiana. Schließlich kamen dann auch die Typen mit den Schutzanzügen, wobei Mio, wie geplant, ihren Ablehnte und auf Eigene gefahr so das Haus betrat. "Ob wir uns trennen oder nicht, das liegt bei dir. Im jeden Fall werde ich mich wohl mehr auf die beseitigung der Monster konzentrieren." beantworte Mio schließlich doch noch Tianas frage.

[12||20]
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyDo Jun 02, 2016 10:09 pm

Ein wenig war Tiana enttäuscht, das Mio kein einziges Wort bezüglich ihrer Magie geäußert hatte. Dabei fand sie, dass Säuremagie eine etwas seltenere sei und zusätzlich kam sie bisher eher selten dazu diese zu zeigen oder zu erwähnen. Denn diese Magie bot ebenso auch eine große Gefahr für die Umgebung und sollte mit Bedacht genutzt werden. Dafür fand das junge Mädchen die Magien der anderen Jägerin sehr interessant. "Na die hören sich ja nach nette Magien an. Eismagie ist oft ziemlich praktisch. besonders um sich zu schützen oder jemand Bewegungsunfähig zu machen. Nur finde ich die häufige Schwäche in Form von Hitze unpraktisch. Zumal Eis auch oft zerschlagen werden kann. Mit der Sternenmagie weiß ich jetzt nichts anzufangen doch hört sich deine Vampirmagie interessant an. Was kann denn diese Magie überhaupt? Imitiert man da einen Vampire nach, der Blut saugt und anfällig in der Sonne ist?" Wiedermal äußerte sie den letzten Satz mehr als Scherz, anstatt ihn ernst zu meinen. Allerdings konnte sie sich wirklich darunter nicht viel in Detail vorstellen. Tiana kannte Vampire bisher eigentlich nur aus Romanen und Fantasygeschichten. Und dort besaßen sie häufig unterschiedlichste Eigenschaften. Mal waren sie nur entstellte Kreaturen welche nach Blut gierden und sich in Fledermäuse verwandelten. Mal waren sie hervorragende Magienutzer mit allerlei Tricks, welche schier unbesiegbar wirkten. Und wieder in andere Geschichten waren sie eigentlich nur kräftigere Menschen mit einer Sonnenschwäche, welche sich von einer weiblichen Jägerin fertig machen ließen.

Dass Mio sich kein Schutzanzug anziehen wollte verwunderte sowohl Tiana, wie auch die anderen Leute. Doch beließen sie es dabei. Auch auf die Frage hin, wie sie vorgehen und ob sie sich trennen wollten bekam Tiana eine entsprechende Antwort und überlegte die Optionen dann selbst kurz. Weil sie Interesse an Mio`s Magie hatte und es zu zweit meist sicherer war, entschied sich Tiana mit Mio zusammen in das Gebäude zu gehen und sich umzuschauen. Vielleicht können sie sich dann auch weiter unterhalten.

[13||20]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Das Amt des Horrors D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue1650/1650Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue2000/2000Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptySo Jun 05, 2016 1:20 pm

Mio erklärte Tiana schließlich welche Magie sie denn beherrschte. "Bei Magischen Eis benötigt man auch eher Magische Hitze um es zum Schmelzen zu bringen, das ist manchmal schon ganz praktisch. Was die Sternenmagie angeht, bin ich mir sicher, dass ich dir davon gleich schon etwas zeigen könnte." erklärte Mio schließlich. "Ja, die Vampirmagie ist recht interessant. Jedoch Imitiere ich da niemanden, ich BIN ein Vampir. Wenn du willst kann ich dir die Zähne zeigen." sagte Mio recht scherzhaft. Das sie ein Vampir war meinte sie aber ernst. "Anfällig für die Sonne würde ich aber nicht sagen, ich bekomme vielleicht eher Sonnenbrand als andere aber bis jetzt war es das schon. Was das Blutsaugen angeht, muss ich mich zurück halten. Ich will dem Monster in mir nicht die Überhand gewinnen lassen." sagte sie noch und schließlich kamen die Typen mit den Schutzanzügen. Tiana zog sich diesen an, Mio aber lehnte den Schutzanzug ab. Sie brauchte diesen nicht, was mit ihrer Magie zutun hatte, denn sie konnte sich Problemlos wieder hielen.
Tiana war dafür, dass die beiden erstmal zusammen unterwegs sein sollten. Da hatte Mio nichts dagegen, sie musste nur Aufpassen, dass sie, falls es zu Kämpfen kommen, nicht ausversehen Tiana traf.
"Na dann lass uns jetzt mal reingehen. Wird bestimmt spaßig." sagte Mio und grinste leicht, bevor sie sich in bewegung setzte und nun im Haus stand. MIo war bereit für alles und jeden hier drin.

[14||20]
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptySo Jun 12, 2016 6:53 pm

"Das stimmt. Dummerweiße ist Feuermagie eine extrem beliebte Magieform welche von vielen Leuten erlernt wird. Dabei fände ich es auch netter, würde man Thermomagie beherrschen. Entweder man erlernt sowohl Feuer wie auch Kältemagie. Oder man entwickelt eine Magie mit der man die Temperatur an sich beeinflussen kann. Bei den Elementen selbst kann man die Temperatur oft nur in eine Richtung ändern. Ein Thermomagier könnte vielleicht nach belieben reine Hitze und Kälte erzeugen und somit beide Fähigkeiten in sich vereinen und neue Kombinationen machen." erwiederte Tiana auf die Äußerung bezüglich den magischen Flammen. Sie selber hatte auch einst mal Interesse an die Feuermagie gehabt. Sie empfand diesen Element als sehr Kraftvoll und auch zugleich schön anzusehen. Allerdings hatte sie zu der Zeit sich an den Wunsch ihres Vaters gehalten, keine Magie zu erlernen und dann Jahre später eine andere Magie erhalten.

Auch die weitere Aussage von Mio fand sie interessant, wenn auch leicht zu fürchten. Überrascht fragte sie bei der Offenbarung der Vampirin: "Du bist wirklich ein Vampire? Wissen die anderen aus der Gilde davon?" Gefolgt wurde dies von der Erklärung, was es für Mio bedeutete.  Allerdings bemerkte Tiana, dass das Mädchen trotzdem nicht genau gesagt hatte, was sie als Vampir alles machen konnte. Diesen ausgelassenen Punkt ließ das Mädchen allerdings auf sich beruhen, da womöglich die gleiche Antwort, wie mit der Sternenmagie, folgen würde. Dies könnte sie vielleicht im Haus sehen, sollten sich darin wirklich noch irgendwelche Monster befinden. Die Worte hatten zudem noch weitere Interesse des jungen, braunhaarigen Mädchens geweckt. "Wie läuft es denn beim Blutsaugen ab? Verwandeln sich die Opfer dann auch gleich durch den Biss in ein Vampir oder ähnliches? Oder erfordert dies noch andere Gegebenheiten? Und muss man als Vampir immer so viel trinken bis das Opfer tot ist? Oder reichen auch kleine Mengen?" Vampire waren gelegentlich Themen der Bücher, welche Tiana gelesen hatte und darin wurde die Verwandlung in einen Vampir auch unterschiedlich dargestellt. Scherzhaft fragte sie auch noch: "Du wirst nicht zufällig über mich her fallen, wenn wir mal wieder alleine sind oder ich Nachts in der Gilde schlafe?"

Der erste Eindruck, als sie in das Gebäude gingen war, dass es doch besser aussah als die Magierin gedacht hatte. Man merkte zwar einige Kratzspuren und Schäden an einige Objekten im Eingangsbereich, doch von den Chemikalien und andere schreckliche Dingen waren in dem großen Eingangsbereich noch nichts zu sehen. Dies änderte sich schnell als Tiana eine der ersten Türen in den Büroräumen des Erdgeschosses öffnete und eines der Opfer des Überfalls darin erblickte. Sie war froh darüber Schutzkleidung zu haben und den Geruch nicht wahrnehmen zu müssen. Sonst hätte sie sich deswegen ganz sicher schon Übergeben müssen. Durch die lange Zeit, welche vergangen war, entwich von dem Raum ein entsprechend übelriechender Gestank und der Anblick des Opfers war auch nicht für schwache Mägen geeignet. Trotzdem ging Tiana näher zu dem Körper und betrachteten diesen mit einen fazinierenden Blick. Sie war einfach von dem Anblick und der Unbekanntheit des körperlichen Zustandes fazinierd. Als sie sich dann Sattgesehen hatte, ging Tiana wieder zu Mio und fragte sich bereits. Wo hier überall die gefährlichen Stoffe waren.

[15||20]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Das Amt des Horrors D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue1650/1650Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue2000/2000Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyDi Jun 14, 2016 12:53 pm

Tiana war der Meinung, dass Feuermagie eine sehr beliebte Magie war, wobei sie auch gar nicht unrecht hatte. Das hieß aber zum Glück nicht, dass Mio im Nachteil war, denn selbst wenn man ihr Eis unschädlich machen könnte, so hatte sie noch mehr als genug andere Zauber auf die sie zurückgreifen könnte. Zusätzlich erklärte sie auch noch ihre Idee von Thermomagie welche Mio gar nicht so uninteressant fand. "Es wäre auf jeden Fall nett mal zusehen was man mit Thermomagie so machen kann.." kommentierte sie.
Mio hatte ihr Gesagt dass sie selbst nicht nur so tut als sei sie ein Vampir, sondern das sie wirklich ein richtiger Vampir sei. Tiana wollte wissen ob jemand in der Gilde schon davon weiß. "Noch wissen sehr wenige Davon weil ich am anfang eher ein Geheimnis draus gemacht hab, aber es wird mir langsam immer egaler wer nun davon weiß oder eben nicht." erklärte sie Tiana die dann nach Mios Erklärungen sofort noch einige Fragen auf lager hatte. "Naja, beim Blutsaugen ramm ich meine Zähne, meist in den Hals, meiner 'Beute'. Jedoch hab ich es geschafft mich momentan noch davon abzuhalten... Für die Verwandlung in einen Vampir gibt es noch andere vorraussetzungen als nur gebissen zu werden. Bei mir war es zum Beispiel so das sie mein Blut mit dem von einem von ihnen gemischt hatten.."[/color] Mio seufzte. "Danach bin ich gestorben." sagte sie relativ gefühlslos. "Als ich es dann wieder von allein Geschafft hab zurück zum Leben zu kommen war ich ein Vampir. Man könnte also sagen ich bin Untot." erklärte Mio schließlich und Musste auf Tianas letzte frage hin leicht grinsen. "Ob ich über dich Herfalle wenn du schläfst? Ich glaube da brauchst du dir momentan keine Sorgen drüber machen, ich hab noch nicht vor Blut zu trinken und bekämpfe das Verlangen danach recht erfolgreich. Und wenn ich wirklich über dich herfallen wollen würde, dann glaub mir, würde ich nicht warten bis du schläfst, ich hätte schon deinen Anzug zerfetzt." sagte sie und zwinkerte kurz.
Im Gebäude sah momentan gerade noch alles Normal aus. Zumindest bis Tiana sich dazu entschieden hatte eine der Bürotüren zu öffnen. Dort lag jemand, nicht gerade in seiner besten verfassung. Und bei dem Geruch könnte der Raum auch eine Grundsanierung vertragen. Mio war froh, dass ihr, seit der Verwandlung, verwesungsgerüche nicht mehr all zu viel ausmachten. "Wenn der nicht gleich doch aufsteht, sollten wir weiter gehen, schauen ob es hier noch irgendwelche Monster gibt."

[16||20]
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyDo Jun 16, 2016 7:16 pm

"Es wäre bestimmt lässtig wegen der Kleidung. Entweder man ist zu schwach bekleidet oder man trägt zu viel." scherzte Tiana. Je nachdem wie sich diese Magie darstellen würde könnte sie allerdings auch sowohl Feuer wie auch Eismagie unterlegen sein, würde diese sich eher nur in Form von heißer und kalter Luft wiedergeben. Wo genau eigentlich der Unterschied von Feuer und heißer Luft war wusste sie nicht. Nach ihrer Vorstellung hätte jedoch das Feuer etwas mehr "Substtanz" und könnte sich vielleicht gegen der heißen Luft durchsetzen. Und bei der Kälteversionb könnte es vielleicht die Beschränkung geben, dass man schlechter Wisskulpturen erschaffen könnte und somit auch weniger feste Dinge hätte. Desweiteren würde diese Magie ein problem gegen Dinge haben, welche einer starken Isolation ähneln und Temperatur nicht so leicht durchgehen lassen.

Später erfuhr Tiana dann mehr über Mio und auch, wer über ihren "Zustand" bescheid wusste. Zwar nannte die Vampirin keine Namen, es war Tiana dafür trotzdem klar dass es wohl mehr ein Geheimniss war. "Also sollte ich wohl nicht einfach darüber reden, richtig? Ganz zu schweigen davon, wie die anderen Menschen darauf reagieren würden wenn sie davon erfuhren. Im schlimmsten Fall würden sie dich wohl verscheuchen oder jagen wollen und beauftragen vielleicht andere Magier dafür. Wäre ironisch würden sie ein Kopfgeld auf dich aussetzen und jemand von uns würde das übernehmen." erwiederte die Braunhaarige. Die Geschichte wie das andere Mädchen zum Vampir wurde missfiel ihr. Genauer gesagt gefiel ihr der Part des Sterbens nicht besonders. Der restliche Vorgang hingegen glich sich mit ein paar Erzählungen und Romanvorlagen überein. "Na, wem richtig in den Hals gebissen wird, würde sowieso daran sterben. Wäre es dann nicht sinnvoller an einer Stelle zu beißen die weniger tödlich ist? Wenn die Person tot ist muss man ein neues Opfer suchen. Beißt man an eine ungefährliche Stelle überlebt das Opfer vielleicht und kann später nochmal benutzt werden. Wenn man einfach das Blut wie bei einer Blutentnahme abzieht würde es noch ungefährlicher sein. Nur bräuchte man dafür wohl ein Nest und ein paar "Nutztiere." sagte Tiana. Bezüglich dem Herfallen auf sie, stimmte das Mädchen zu. "Dass kann ich mir gut vorstellen." Die Wahrscheinlichkeit das Mio leicht an ihr ran kommen würde schloss die Magierin nicht aus. Was sie jedoch interessierte wäre, was wohl schneller wäre. Mio`s Biss in den Hals oder Tiana`s Abgabe von Säure. Ausprobieren wollte sie dies allerdings aus mehrere Gründen nicht und stellte diese Frage auch nicht.

Im Haus schaute sich Tiana die Leiche an und folgte dann auch Mio`s Wunsch, weiter gehen zu wollen. "Hast recht. Warte nur noch ein kurzen Moment." Tiana streckte ihre Hand über den Hals des Opfers aus und ließ ein kleinen Säureklumpen herab tropfen, welcher innerhalb weniger Augenblicke das restliche Organische weggeäzte und so den Kopf vom Körper getrennt hatte. "So ist es sicherer." Für Tiana machte es kein Unterschied, ob sie bei einen Toten noch etwas mehr abtrennte oder zerstörte, da es sowieso nur noch ein Klumpen Fleisch wäre. Desweiteren ging sie somit sicher, dass das Opfer wirklich kein Untoter war, welcher wieder aufstehen würde. Oder dass ein Nekromant den Körper mit Kopf erwecken und steuern könnte.
Die beiden suchten das Gebäude weiter ab und fingen an auch immer mehr der instabilen Lacrima`s, und den ganzen anderen Müll zu finden, welcher bereits bei der Auftragsbeschreibung erwähnt wurde. "Das finde ich irgendwie seltsam. Woher kommen eigentlich all diese Dinge, wenn irgendwelche Monster hier angegriffen haben sollen? Ich kenne aktuell keine Monster welche in das Gebäude passen würden und diese Säure und den anderen Müll verursachen könnten. Und Untote und ähnliches haben glaube auch nicht diese Fähigkeit. Desweiteren war das hier ein normales Amtsgebäude. Denkst du die Bewohner haben beim Versuch, das Gebäude zurück zu erobern selbst diesen Müll verursacht?"

Irgendwann, als Tiana und Mio sich dann in der zweiten Etage umsahen, erschienen plötzlich zahlreiche wandelnde Untote, welche auf die beiden zugerannt kamen. "Na toll. Sind doch noch da!" sagte Tiana und schoss sofort einen "Acid Ball" auf die Gegner, welcher einen erwischte und begann, die Reste der Körperstelle wegzuätzen, welche getroffen wurde.

[17||20]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Das Amt des Horrors D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue1650/1650Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue2000/2000Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptyMo Jun 27, 2016 10:56 am

Mio erklärte Tiana wie sie zu einem Vampir geworden war. Das war das Erste mal, dass Mio irgend jemandem erzählt hatte wie es passiert sei. Und das Obwohl sie Tiana nicht ein mal wirklich kannte. Vielleicht fand sich Mio langsam damit ab das sie sich nun in dieser Lage befand. Vielleicht ging es ja wieder Bergauf für Mio. Es wäre auf jeden fall toll. "Soweit ich mich erinnere, wollten sich mich zu einer von ihnen machen, vielleicht haben ihnen Weibchen gefehlt oder so. Aber sie haben wohl nicht mit meiner Wut gerechnet nachdem ich zurück im Leben war. Dieses Vampirnest existiert jedenfalls jetzt nicht mehr, dafür habe ich gesorgt." erklärte Mio.
Nachdem sie die Leiche entdeckt hatten gingen sie weiter, jedoch hatte Tiana noch etwas vom Körper mit ihrer Säure weggeätzt und den Kopf von diesem Getrennt. So war es bestimmt am besten. Sie fragte sich wie diese ganzen Monster und der Giftmüll und alles andere eigentlich in dieses Gebäude gekommen war. "Ich weiß nicht... Monster können oft recht eigensinnig sein, aber das sie sich ein Gebäude aussuchen welches sie attackieren klingt nicht gerade Logisch für mich. Ich gehe mal davon aus, das jemand mindestens ein Monster hier herein gebracht hat und der Rest einfach nach und Nach hinterher kam. Diese Ganzen Kaputten Lacryma und sonstiges Zeug das hier liegt könnte wirklich von Magiern stammen... da hast du recht." bestätigte Mio.
IN der zweiten Etage angekommen ging es endlich etwas rund denn es erschienen ein paar Zombies, diese waren nicht ein mal langsam. Mit ihrer Magie hatte Tiana schnell einen der Untoten ausgeschaltet, aber Mio wollte nicht nur sie die ganze arbeit machen lassen. Jedoch musste sie sich zurück halten und nicht die großen Techniken auspacken. Das Gebäude sollte schließlich noch stehen bleiben. Schließlich nutzte Mio Ice Make: Eagle Mehrere Aus Eis geformte Adler flogen nun auf eine der Zombiegruppen zu und Zerlegte diese erst ein mal.
"Wo diese Untoten her kamen gibt es garantiert noch viele Mehr. Gut das ich noch einige Zauber auf dem Kasten habe."

[18||20]
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Das Amt des Horrors Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue0/0Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Amt des Horrors Left_bar_bleue100/100Das Amt des Horrors Empty_bar_bleue  (100/100)

Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors EmptySo Jul 03, 2016 9:43 pm

"Na. Als eine von wenigen Frauen unter vielen Männern hätte es vielleicht auch angenehm sein können. Wobei. Ne. Ich glaube dies wäre nicht Ideal. Sobald mehr als zwei Männer an einen Ort sind, wäre es doch die Hölle." scherzte die braunhaarige Magierin rum. Sie konnte es sich schon vorstellen, dass es durchaus einen reiz haben könnte, als einzige Frau oder eine von wenigen Frauen unter vielen Männer zu leben. Aber nur dann, wenn diese sich Zivilisiert und freundlich verhalten würden. Während sie dies gesprochen hatte kam ihr jedoch die Erkenntnis, dass es häufig nur zu Problemen führte wenn es eine Überzahl an Männer gab und viele von denen sich auch nicht richtig zu behemen wussten. Womöglich würden sie die Frauen nur zu ihren eigenen Vergnügen oder zur Fortpflanzung verwenden wollen. "Eine Frage hätte ich da eigentlich noch. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man Magie mit der Holy Eigenschaft gegen dich verwendet? Diese Art von Magie soll gut gegen dunkle Kräfte und Wesen wie heraufbeschworene Untote und ähnliches sein." Mio hatte bereits gesagt, dass viele legendären Schwächen der Vampire nicht stimmten, wie etwa das Sonnenlicht. Doch interessierte sich das Mädchen trotzdem noch für diesen Punkt. Dazu kam ihr auch der gedanke: "Mist. Für diesen Job wäre jemand mit solcher Magie wirklich besser geeignet gewesen. Dann hätte er das Gebäude nur segnen müssen und vielleicht wäre die ganze Arbeit schon beendet."

Danach redeten sie noch ein wenig weiter wie etwa der Punkt, dass dieser ganze Angriff auf das Amtsgebäude wenig Sinn machte, wenn man es genauer betrachtete. Mio stellte dabei eine kleine eigene Theorie auf, welche von Tiana als eine Möglichkeit betrachtet wurde. Sofern sie aber keines dieser Viecher gefangen hätten um mit dem zu reden, hätten sie keine Möglichkeit den Grund heraus zu finden. Und kurz danach trafen sie auch schon auf die ersten Unholde. Eine Schar Zombie welche gleich von beiden Magierinnen angegriffen wurden. Während Tiana erstmal nur einen Untoten erledigte, schaffte die erfahrenere Kopfgeldjägerin gleich mehrere zu besiegen. Für einen Moment überlegte deswegen die braunhaarige, ob sie gleich ihren Acid Stream benutzen sollte oder nicht. Gerade in einen solchen Gang wie jener, in welchen die beiden sich befanden, war dieser Angriff am effektivsten. Einige wenige Momente später entschied sich Tiana jedoch dagegen, weil der Angriff viel Energie kostete und sie nicht wusste, wie viele Gegner es noch gab. Stattdessen verwendete sie ihren "Acid Dance um zwei Säureklumpen zu erzeugen, welche sie abwechselnt in verschiedenen bewegungen ausstreckte und so über mittlere Distanz immer wieder auf die Untoten einschlug. Jedes mal wenn sie ein Strang zurück zog um ihn für den nächsten Angriff zu verwenden, griff sie gleich mit den anderen an und bliebt dadurch in einer flüssigen Bewegung. Gelegentlich verwendete sie beide Stränge zeitgleich oder ließ sie Scherenförmig ein paar Gegner angreifen. Zusammen mit Mio`s Magie wurde somit die gegnerische Gruppe schnell besiegt.

Anschließend ging die Suche weiter und beide Jäger trafen immer wieder auf einzelne Untote oder kleine Gruppen. "Seltsam. Wieso sind hier nur Untote? Sind alle anderen schon weg? Du als Vampir hast nicht zufällig irgend etwas, um andere Lebewesen aufzuspüren? Wie etwa eine gute Nase um diese zu riechen oder ein Wärme oder Blutblick um Körperwärme oder fließendes Blut zu sehen?" fragte Tiana irgendwann.
Am Ende der Suche erreichten beide einen größeren Raum in dem sich ein Mann befand, welcher eigenartige Symbole auf den Boden gezeichnet hatte und sich beschwerte, was diese Unterbrechung sollte. Im Raum waren neben ihn auch allerlei andere Gestalten zu sehen, welche den Mann beschützen sollten. Das ungewöhnliche bei ihnen war, das kein Angriff ihnen etwas anhaben könnte, da alle durchflogen. Nachdem Tiana ein paar Angriffe misslang fragte sie bereits: "Haben sie alle die Pahsing-Magie?" Eine Magie welche es den Anwender erlaubte, durch Objekte gehen zu können, wodurch sie auch schwer zu treffen waren.

[19||20]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Amt des Horrors Empty
BeitragThema: Re: Das Amt des Horrors   Das Amt des Horrors Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Amt des Horrors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Amt des Horrors
» Das Amt des Horrors
» Das Amt des Horrors
» [C-Rang] Das Amt des Horrors: Geburtsurkunde
» [C-Rang] Das Amt des Horrors: Aufräumarbeit [frei]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: