~Name: Reika Kinoshita & Rin Setsuko (alias meine alte Gildenmeisterin und ihr Anhängsel)
~Magie: Fire Dragonslayer, Aera, Fire-Shadow DragonSlayer // Ice-Make, Lightning Magic, Blood Magic
~Zugehörigkeit: Graceful Tiger
~Ielena über beide:"Ich habe meine Gildenmeisterin bisher nur flüchtig kennen gelernt, aber Reika Kinoshita wirkt wie eine starke Frau und was ich an ihr am meisten schätze, sie hat nicht sonderlich viel nach meiner Vergangenheit gefragt, bevor sie mich in die Gilde aufnahm... Inzwischen habe ich die Gilde ja verlassen und habe mich Shining Falcon angeschlossen, weshalb ich keinen Kontakt mehr zu Reika habe. Ihr Anhängsel Rin habe ich auch nur flüchtig kennen lernen können, ich hab nur gesehen, wie die beiden Frauen sich geküsst haben."
~Name: Diana Lunaris (alias die olle Mondpriesterin)
~Magie: Ascended Lunar Magic
~Zugehörigkeit: Violent Phoenix
~Ielena über sie:"Ich konnte diese Frau ein wenig kennen lernen, während meiner Zeit bei den Mondschwestern und... ich habe so meine Schwierigkeiten mit ihr, wobei ich doch eher neutral zu ihr stehe. Sie nimmt diesen ganzen Kult mit dem Mond viel zu ernst und... vermutlich wäre sie nicht sehr begeistert, wenn sie erfahren würde, dass ich eine Abtrünnige des Klosters bin. Inzwischen habe ich sie wieder getroffen und sie scheint sich gar nicht an mich zu erinnern, vielleicht auch besser so... dann können wir die Vergangenheit ruhen lassen."
~Name: Ginawai Senshi (alias der mächtige Mann)
~Magie: Too much to handle
~Ielena über ihn:"Ein wirklich eindrucksvoller Mann mit eindrucksvollen Fähigkeiten und eindrucksvoller Macht. Aus Neugierde betrat ich das Violent Phoenix um den Gildenmeister zu treffen, obwohlmich Sice vor Gilde und Gildenmeister gewarnt hatte. Doch meine Neugierde war einfach stärker als die Warnung... Neben einiger Gildenmitglieder traf ich also Ginawai Senshi und fragt ihn frei heraus, ob er wirklich so mächtig war, wie man behauptete... Nun er war es tatsächlich und es war mega toll, solch eine Macht in Aktion zu sehen, wirklich wirklich eindruckvoll... ich bin begeistert!"
~Name: Soren Namida (alias der blasse Junge)
~Magie: Elementargeist Magie
~Ielena über ihn:"Soren habe ich kurz nach meinem Beitritt bei Graceful Tiger kennen gelernt. Er hat das Verhalten von Marissia nicht toll gefunden und hat sich diesbezüglich wohl aufgeregt denke ich. Leider konnte ich den blassen Jungen nicht näher kennen lernen, da wir uns nur an diesem Tag in der Gildenhalle begegnet sind.. schade eigentlich, ich hab das Gefühl, dass ich mich wohl gut mit ihm verstanden hätte. Zumindest denke ich es, denn Soren sah aus, als wäre er in meinem Alter?"
~Name: Marissa Cruciatus (alias laute Hübschige)
~Magie: Dark Écriture, Solid Script, Todesgott
~Ielena über sie:"Hey, Marissa habe ich auch auch kurz nach meinem Gildenbeitritt kennen gelernt. Sie war irgendwie seltsam, erst mal so unfreundlich, dabei habe ich doch nur gesummt! Keine Ahnung was ihr Problem war, aber ich hatte keins mit ihr. Selbst als sie Gemeckert hat, fand ich das gar nicht so schlimm. Außerdem sah sie echt cool aus, so ein düsteres Styling! Wirklich mein Stil, daher hätte ich sie gerne näher kennen gelernt, schade, dass ich keine Gelegenheit dazu hatte."
~Name: Hanso Ichiro (alias der große Stille)
~Magie: Take-Over: Dead Soul
~Ielena über ihn:"Auch Hanso habe ich kurz nach meinem Beitritt in Graceful Tiger kennen gelernt. Aber er hat kaum einen großen Eindruck bei mir hinterlassen... nun er hat ja auch nur 'Hallo' gesagt und mich Willkommen in der Gilde geheißen. Er machte einen ruhigen Eindurck auf mich, vielleicht zu ruhig für meinen Geschmack, sodass er eher langweilig wirkte. Ich kann mit solchen Menschen halt einfach nicht viel anfangen, aber um mir ein genaues Urteil zu bilden, müsste ich ihn näher kennen lernen, wozu ich aber vermutlich weniger die Gelegenheit noch haben werde, seit ich aus Graceful Tiger ausgetreten bin."
~Name: Akaya Shigira (alias der Schießmann)
~Magie: Requip: The Gunner, Guns Magic
~Zugehörigkeit: Cursed Gryphon
~Ielena über ihn:"Sice und ich trafen diesen Mann einmal, als wir nachts in Crocus Town einen Auftrag zu erledigen hatten. Er war in ein Gefecht verwickelt, als wir ihn trafen und Sice griff sofort ein, damit wir ihm helfen konnten. Auch ich half mit meiner Beschwörungsmagie, natürlich. Der Mann konnte irgendeine Schusswaffen-Magie aber genaueres weiß ich nicht Nach dem Gefecht kam es zu einem kurzen Gespräch mit dem Mann, Sice und mir, jedoch näher kennen gelernt haben wir ihn nicht."
~Name: Aya Senshi (alias das Bruchlandungsmädchen)
~Magie: Ice Make
~Zugehörigkeit: Heroic Dragon
~Ielena über sie:"Auch dieses Mädchen trafen Sice und ich, als wir unseren Strandausflug machten. Sie kam mit einer großen Echse zum Strand geflogen, welche schon fast wie ein Drache aussah und mit diesem Wesen machte sie dann eine Bruchlandung. Näher kennen gelernt habe ich das Mädchen nicht, aber sie wirkte interessant und schien einen lustigen Charakter zu haben. Wer weiß, vielleicht treffe ich das Mädchen ja noch mal, dann versuche ich sie auf jeden Fall einmal anzusprechen, damit wir uns kennen lernen."
~Name: Yuiko Oni Furukawa (alias Schokoladentropfen)
~Magie: Darkness Magic, Ghost Magic
~Ielena über sie:"Diese junge Frau war auch am Strand, als wir ganz lustig Shinjo verprügelt haben. Sie hatte Schokolade dabei, diese ist jedoch geschmolzen und dann war die ganze Schokolade auf ihrem Körper verteilt... in Tropfenform. Das war lustig und eine Sauerei... eine lustige Sauerei! Hoffentlich sehe ich die junge Frau eines Tages wieder, ich würde sie gerne noch näher kennen lernen und vielleicht lässt sie die Schokolade das nächste Mal nicht Schmelzen, sondern gibt sie mir!"
~Name: Dubhe Sutoraizu (alias Prügeltante)
~Magie: Requip: Void Blade, Void Blood
~Ielena über sie:"Das war ein spannendes Erlebnis als ich Dubhe kennen gelernt habe. Ich war mit Sice in Era unterwegs und dort konnten wir eine Prügelei hören. Als wir sie dann gesehen haben, wurde Dubhe gerade von einer Gruppe verprügelt... Sice hat ihr dann geholfen und hat die verletzte Dubhe in das Gildenhaus von Violent Phoenix gebracht, wo sie wohl hin gehört. Ich werde den Tag nie vergessen und ich hoffe, dass ich Dubhe einmal wieder treffe."
~Name: Azumi Toyako (alias Massakertante)
~Magie: Requip: The Knight
~Zugehörigkeit: Cursed Gryphon
~Ielena über sie:"Die Frau war echt cool. Ich kenne sie zwar nicht, würde sie aber auch gerne näher kennen lernen. Die Blonde war am Strand und als der perverse Shinjo seine Machenschaften abgezogen hat, kam die super coole Frau mit einer großen Waffe an und wollte Shinjo zu Brei hauen! Ich hätte das zu gerne gesehen! Auf jeden Fall war die Frau super cool mit ihrer großen Waffe, de fast schon beängstigend war, so etwas mag ich ja!"
~Name: Albireo Albarn (alias Außerirdischer)
~Magie: Blood GodSlayer, Blood ArchGodSlayer, Purple Flare
~Ielena über ihn:"Sice und ich trafen diesen seltsamen Mann, als wir unterwegs waren. Dieser starrte in eine Fleischerei und fragte sich selbst, ob er sich noch ein Gläschen Blut gönnen sollte. Ist er etwa ein Blutegel? Oder ein Vampir wie Mio? Oder gar etwa ein Außerirdischer? Ich muss ihn unbedingt Fragen, ob er ein Außerirdischer ist, welcher Gehirne mit Strohhälmen aussaugt! Ich mag den Mann auf jeden Fall in ein Gespräch verwickeln, weil er so interessant und seltsam ist, also seltsant... oder so. Jedenfalls will ich ihn kennen lernen."