Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (670/690)
Thema: Takumis Technicken So Jun 17, 2012 7:22 pm
Zum Charakter
Alter: 15 Rang Niveau: C-Rang/ Normaler Magier Magie Ausleger:
-Aura Magie Element:-- Art: Ausleger Auslegerslots: 6/20 Beschreibung:Eine Magie, welche es dem Nutzer erlaubt seine Aura und die von anderen zu Manipulieren. So lässt sich die Aura in eine Feste from verwandeln und auch für angriffe nutzen. Preis: Jewel
Auslegerslots: 6/20 Sonstiges:
-Aurafist Element:-- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung:Die Aura um die Faust wird gefestigt, wodurch der Schlag deutlich an Kraft gewinnt und 1.5*Körperkraft schaden anrichtet MP Kosten: 10 MP pro Post Preis:
-Auraerkennung Element:-- Art: Support Rang: C Beschreibung: indem der Magier sich konzentriert kann er in der Aura seines gegenübers lesen, welche gesinnung er hat und wie groß sein Manapool ist MP Kosten:10 MP Preis: Jewel
-Aurastep Element:-- Art: Support Rang: C Beschreibung:Der Zauber macht die Aura unter denn Füssen Gleitfähiger, wodurch das Ziel sich schneller bewegen kann (Schnelligkeit 5) und auch besser Reagieren kann (Reflex 5). Dieser Zauber lässt sich auch auf andere ausführen MP Kosten: 5MP pro Post Preis: Jewel
-Kreuzschnitt Element: -- Art: Offensiv,Support Rang: B Beschreibung:Der Magier stürmt mit scharfen Auraklingen von o.5 m länge über denn Händen zum Gegner, um ihn mit seiner höhstgeschwindigkeit zu treffen. Während des angriffes ist die Geschwindigkeit um 10 erhöht.Schaden: 1.0*Schnelligkeit 1.0*Körperkraft MP Kosten: 30 Preis: Jewel
-Energiesprung Element:-- Art: Support Rang: C Beschreibung:Erlaubt es dem Anwender oder einem Freund extreme Sprunge auszuführen. Die Sprünge werden für 3 Post um insgesamt 10 Meter verlängert, als entweder 10 Meter höher, 10 Meter weiter oder 5 Meter höher und 5 Meter weiter MP Kosten: 5 MP Preis:
-Aurawolf Element: -- Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Nutzer formt die Aura um seinen Arm herum in die form eines Wolfkopfes, die viele Spitze Zacken aufweist. Darauf schlägt er auf seinen gegner ein und verursacht 2,5*Körperkraft schaden. MP Kosten: 50MP Preis:25000 Jewel