Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: IF´s Technicken Schmiede Di Feb 05, 2013 11:00 pm
Zum Charakter
Alter: 19 Rang + Niveau: Normal Magier C-Rang Magie Ausleger: -Requip -The Knight Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
C Tech´s
-Aka no Joo Element: Feuer Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Hierbei ruft der Anwender ein Schwert herbei das etwa 1,60m lang ist, inklusive Griff, am Griff befindet sich noch eine art Abzug, drückt man diesen beginnt sich die Klinge zu erhitzen und ein Geräuscht wie man es von einem Motorrad kennt erklingt, nach mehrmaligem drücken beginnt die klinge zu glühen, getroffene stellen blitzen nun nicht mehr schmerzen dafür jedoch länger. man kann so auch eigene Blutungen schließen. Der Anwender der diese Waffe benutzt erhällt einen Bonus auf folgende Attribute: Körperkraft +5 Geschwindigkeit +5 MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel von Akai gekauft
-Gungnir Prototyp Element: - Art: Waffe Rang:C Beschreibung: Eine Experimentelle Waffe von If selbst Geschmiedet in der Form eines Roten Speeres. Der Speer hat eine länge von 2 Metern hat an dem einem Ende eine 20 cm lange doppelseitige Klinge die Spitz zuläuft ist, dass andere Ende ist Stumpf und hat die form eines Ovals. Umwickelt ist der Speer mit einen 20 Meter langen dünnen Stoffbandes in einem Lila ton was anscheinend nur dazu da ist den Speer zu verdecken. Natürlich kann der speer auch geworfen werden die Geschwindigkeit wär gleich Körperkraft +20 und der Schaden entspricht gleich der Geschwindigkeit des Speeres. Durch die magischen eigenschaften die IF hinzugefügt hat erhöht sie die Körperkraft und Reflex je um 5. MP Kosten: 20 MP Preis: Einzelstück
-Unlimited Blade Works Element: --- Art: ??? Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt über dem Kampffeld extrem viele Schwerter und Andere Waffen aus seinem Sortiment erscheinen die Wahllos in der Umgebung hinunter fallen. Sie stecken danach im Boden und können sowohl vom Anwender als auch vom Gegner oder anderen Leuten benutzt werden. Wenn unter den Waffen die beschworen werden besondere Waffen mit Effekten sein sollen muss zu den Kosten dieser Technik die Kosten für das Schwert, welches sich in der Zauber Anmeldung des Nutzers dieser Technik befinden muss, zugerechnet werden. (Diese Technik ist dazu da um das Feld zu ändern, nicht um den Gegner zu treffen) MP Kosten: 30 Preis: (gelernt von Yuri + Erlaubnis)
-Genji Prototype Element: - Art: Waffe Rang:C Beschreibung: Eine Experimentelle Waffe von If selbst Geschmiedet. Die Genji ist die Erste Morph Waffe von IF sie Hat Zwei Modis Zu einen der Schwert modus. Die Klinge ist genau 1 Meter Lang zum Griff hin breiter, vom Griff zur Klinge ist eine große Art Dekoration, sie beinhaltet eine Komplizierte vorrichtung die den Morph erst ermöglicht. Der zweite Modus ist der Bogen. Die Geschwindigkeit der Pfeile die so abgeschossen werden haben eine Geschwindigkeit gleich der Körperkraft *2 und der schaden den der Pfeil anrichtet = Geschwindigkeit des Pfeils -50 %. (das Bedeutet wenn der pfeil 200 speed hat macht er 100 schaden also die Hälfte) Durch die Magische verarbeitung erhöht Das schwert Körperkraft +5 u. Reflex +5. MP Kosten: 25 MP Preis: Einzelstück
B Tech´s
-Memories Element: - Art: Rüstung Rang:B Beschreibung:Memories ist das Rüstungsset das der Schmied Michael Steel für Natzume Volin entwickeld und geschmiedet hat. Zu dieser Rüstung die den Hauptteil bildet wird ein Schwert von 1 meter länge und ein Speer von 2 meter länge mit beschworen (haben keine effekte). Das Besondere an dieser Rüstung ist das der anwender jede seiner Waffen zu sich zurück holen kann das bedeutet eine Waffe die weit weg liegt wird diese instant zum anwender zurück teleportiert, wenn er sich auf diese kurz konzentriert. Körperbau +10 Geschwindigkeit +10 MP Kosten: 30 Preis: Einzelstück
A Tech´s
S Tech´s
SS Tech´s
-Auf Spießen Element: Element der Waffe Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein einfach und dennoch sehr Wirkungsvoller angriff mit einer Lanze oder einen Speer. Der Anwender nutzt brachiale Gewalt um die Lanze in den Körper des Gegners zu rammen. Wenn das Ziel getroffen wird, kann man die Waffe im Körper stecken gelassen werden, wenn der Gegner sie Rausziehen will erhält, er 20/40/100 Schaden Schaden = Körperkraft * 1,5/2,5/3,5 Geschwindigkeit = Körperkraft * 2/2,5/3 MP Kosten: 10/50/100MP Preis: 5000/25000/60000 Jewel