Alter: 23 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Transformationsmagie + Take Over - Satan Soul Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: Startausleger
Take Over - Satan Soul Element: Finsternis (+Max 3 weitere) Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Mirajane verwendet diese Magie, es ist eine Take Over Form, bei der man seinen Körper dem eines Dämonen oder dergleichen anpasst. In Tias Fall kann sie dadurch Finsternis Magie verwenden. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt. Preis: Startausleger
-Take Over - Satan Soul: The Succubus Ausleger: Take Over - Satan Soul Element: Finsternis Art: Offensiv, Support Rang: B Beschreibung: Dies ist Tias Brot und Butter Take Over Form. Ihr wachsen zwei gewundene Hörner auf dem Kopf, aus ihrem Rücken sprießen einfaltbare, Fledermausähnliche, Flügel mit einer Spannweite von sage und schreibe 8 Metern. Ein 4 Meter langer, schwarzer, glatter Schwanz mit einer Herzblattförmigen Spitze am ende. Ihre Nägel laufen Spitz zu, sind bis auf 30 Zentimeter ausfahrbar und Rasiermesser scharf. Das weiße ihrer Augen verfärbt sich schwarz und ihre Pupillen werden abwechselnd rot und gelb ihre Lippen Kirschrot, als Geschöpf der Nacht kann sie auch in Dunkelheit sehen. Was sie trägt kann Tia bei der Verwandlung selbst bestimmen. Doch die größte Waffe und Veränderung ist ihr Aussehen, zwar sieht sie sehr menschenähnlich aus doch ihr äußeres hat etwas übernatürliches, eine Schönheit nicht von dieser Welt. Succubus waren von je her die Symbole für die Verbotene Lust, ihr äußeres gleichermaßen anziehend für Mann wie Frau. Ihre Bewegungen und ihre wunderschöne Stimme können betörend wirken und Lebewesen in ihren Bann ziehen. Ihr schweiß verströmt einen Duft der unterbewusst wahrgenommen wird, er umnebelt den geist, erzeugt Erregung und Faszination, macht leichtsinnig und wirkt wie ein Aphrodisiakum. Magier besitzen eine natürliche Resistenz gegen die Anziehung der Succubus, je stärker sie im Verhältnis zu ihr sind und Kinder sind Komplett immun dagegen. Anstatt auf Rüstung und Kraft wie viele Dämonen zu setzen, setzt die Succubus auf Regeneration, Geschwindigkeit, Geschick und ihre Magische Kraft. Die Gestalt einer Succubus verleiht Tia durch den Vorteil Fliegen und auf hohe Geschwindigkeiten beschleunigen zu können eine Attributsteigerung von +15 auf Geschwindigkeit und ihre natürliche Bindung zur Magie als Magisches Geschöpf ihre Magische Kraft um ebenfalls +15 Punkte. Als Full-Body-Take Over eines Geschöpfes der Dunkelheit eine Resistenz von 20% gegen Finsternis. MP Kosten: 15 pro Runde Preis: Startausleger
-Charm´d & Drain´d Ausleger: Take Over - Satan Soul Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Durch diese Kerntechnik der Succubus ist Tia dazu in der Lage ihren "Opfern" durch Körperkontakt die Lebensenergie zu entziehen. Das Opfer verspürt davon nichts. Je enger und intimer der Körperkontakt ist desto mehr Lebenskraft kann sie ihrem Opfer stehlen. Dies wirkt bei Männern und Frauen gleichermaßen, Ausnahme sind Kinder (unter ca. 13 Jahren) bis zu einem Willen von 110. Betroffene Ziele können kein Ziel eines Angriffes von seiten der Succubus sein oder selbst Angreifen. Der Effekt kann von der Succubus jeder Zeit abgebrochen werden und jederzeit durch gewaltsames trennen (durch dritte) von ihr und dem Opfer hervorgerufen werden. Folgen für das Opfer sind Verlust von Ausdauer bis hin zur vollständigen Ermattung und Schlaf, während die Succubus die Lebensenergie aufnimmt und weiter zieht. MP Kosten: 10 Preis: Startausleger
-Dayshadow Ausleger: Take Over - Satan Soul Element: Finsternis Art: Support Rang: C Beschreibung: Tia sammelt mit Magie vor der oder den Lichtquellen (z.B der Sonne, dem Mond) einen unsichtbaren Lichtfilter, es fällt nun in Richtung der Kämpfenden dunkles Licht welches die Sicht erschwert. In diesem dunklem Licht sind Tias Flügel und Schwanz kaum mehr zu erkennen und können zu Überraschungen führen, auch verschwimmen ihre Konturen, es wirkt als wenn sie am Rand mit der Dunkelheit verschmelzen würde was das genaue einschätzen ihrer Position besonders während sie sich bewegt erschweren kann. Ihr Körper, abgesehen von ihren Konturen, besonders im Zentrum, ist immer noch klar zu erkennen. Tia selbst hat mit den Augen einer Succubus kein Problem in diesem "Dämmerlicht" wie immer zu sehen. MP Kosten: 10 (5 pro weitere Runde) Preis: Startausleger
-Discipline Eclipse Ausleger: Take Over - Satan Soul Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit Hilfe dieser Magie ist Tia dazu in der Lage ein bündel Finsterer Magischer Kraft zu sammeln um dieses über ihre Nälgel, Flügel, ihren Schwanz o.ä zu ziehen. Diese Finstere Magische Kraft hat eine zerstörerische Wirkung die bei Kontakt freigesetzt wird, sie kann allerdings auch direkt als gebündelte Magische Kraft linear abgefeuert werden (ca. 10 meter weit) um maximale Zerstörung auf einen schlag an zu richten. Offensivkraft x1,5 der Magischen Kraft und Fluggeschwindigkeit (falls abgefeuert) 2x der Geschwindigkeit. Die Kugel hat eine Größe etwa Tischtennisball bis Tennisball Groß, der Abgefeuerte Strahl hat eine breite von ca. einem Meter und einen Explosionsradius von ca. 7 Metern. MP Kosten: 10 Preis: Startausleger
Zuletzt von Tia Halibel am Di Sep 02, 2014 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Yasuo Gildenmeister
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Thema: Re: Tias Magie Do Jul 24, 2014 9:15 pm
Vergessen wir das, ich bewerte es nochmal ._.
Yasuo Gildenmeister
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Thema: Re: Tias Magie Do Jul 24, 2014 9:57 pm
So, zweiter Versuch.
- Charm´d & Drain´d:
Wäre ein Antisupport. Außerdem würde ich der übersichthalber sagen, es wäre schöner, wenn der Text auf ein Minimum reduziert würde. Sonst denkt sich jemand der es sonst liest "was davon ist denn überhaupt relevant?". Gegen schöne Texte habe ich nichts, aber bei Techniken sind sie verwirrend^^ Im Kern muss enthalten sein: Ein Wert bei dem ein solcher Antisupport keine Wirkung hat (für C-Rang wäre das 110 Wille, da dieser am meisten Sinn macht), betroffene Ziele können kein Ziel eines Angriffes sein oder selbst angreifen.
- Regeneration
Alles was mit Heilung zu tun hat ist unter dem B-Rang nicht möglich, hier also eine andere Technik einfügen, bzw. diese hier zusätzlich kaufen. Ebenso fehlen hier Zahlenwerte für Heilungen.
- Discipline Eclipse
Offensive Zauber haben keine Kosten pro Runde, also es wären immer 10, dafür fallen weitere Kosten dann auch weg wenn man sich entscheidet zu schießen. Trotzdem dann noch einmal wenigstens die Maße der Kugel oder was auch immer (bitte auch angeben was das ist) abgeschossen wird angeben.
Das wars soweit^^
Gast Gast
Thema: Re: Tias Magie Sa Jul 26, 2014 8:02 pm
Erst einmal danke für die schnelle Zuwendung~ Könnte ich bei Charm´d & Drain´d der einfachkeit halber das wichtigste hinschreiben und was ich bisher geschrieben habe dann in einen spoiler stecken?
Danke soweit schon mal^^
EDIT:
zu
Dante schrieb:
- Discipline Eclipse
Offensive Zauber haben keine Kosten pro Runde, also es wären immer 10, dafür fallen weitere Kosten dann auch weg wenn man sich entscheidet zu schießen. Trotzdem dann noch einmal wenigstens die Maße der Kugel oder was auch immer (bitte auch angeben was das ist) abgeschossen wird angeben.
Ich habe die Maße der Kugel und des Strahls angegeben (falls abgefeuert). Wie groß, aus Interesse, wäre denn möglich? Falls die Magische Kraft über ein Körperteil gezogen wird hat sie natürlich logischer weise die Größe/Form des Körperteils. Es handelt sich dabei wie geschrieben um ein Bündel Magischer Kraft des Elements Finsternis und entfaltet eine explosive Wirkung, hattest du das gemeint?
Yasuo Gildenmeister
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Thema: Re: Tias Magie Sa Jul 26, 2014 9:02 pm
Ja das war damit gemeint.
Ein Strahl oder alles was linear ausgeht hätte auf dem C-Rang eine maximale Reichweite von 10m, wenn ein Zauber einen Wirkungsbereich hat (wie bei einer Explosion) sind es maximal 7,5m Durchmesser. Das sind so unsere Angaben in welchem Bereich sich das so abspielen darf.
In einer Technik an sich hätte ich nur sehr ungerne Spoiler. Du kannst ja erstmal das Wichtigste herausschreiben und dann kann man schauen ob es nicht schon ausführlich genug ist oder ob man ein oder zwei zusätzliche Sätze noch reinnehmen kann^^
Gast Gast
Thema: Re: Tias Magie Di Sep 02, 2014 4:53 pm
Ich möchte mich erstmal für die lange Wartezeit entschuldigen, die ist Bewerbungen und Ämtern und der gleichen zu verdanken ._.
Ich hoffe ich habe jetzt alles zu deiner Zufriedenheit bearbeitet und bereite dir mit dem Ersatz für meine Regenerations-Technik kein Kopfzerbrechen^^
mfg Tia
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Tias Magie Mo Sep 08, 2014 2:14 pm
Ich bin jetzt mal so frei und werfe hier auch mal einen Blick herein.
... Blick hinein geworfen, sieht zumindest für mich zufriedenstellend aus.
Angenommen
Dante S-Rang
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Thema: Re: Tias Magie Mi Sep 10, 2014 2:26 pm
Ich habe auch nichts mehr einzuwenden, also ebenfalls Angenommen.