-Sand Magic Element: Erde Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine Unterart der Erdmagie, eine Elementmagie die dem Anwender erlaubt Sand Zauber zu verwenden. Preis: Jewel
(zum Start gekauft)
-Poison Magic Element: Gift Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine Elementmagie, die dem Anwender ermöglicht Gift Zauber zu verwenden. Preis: 20 000 Jewel
-Machine Gun Poison Ausleger: Gift Magie Element: Gift Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Beschreibung: Um Crocodiles rechte Hand oder seinen Haken bildet sich ein lila Gift welche er dann wie eine Maschienenpistole abfeuert. Es fliegen etwa 25 Giftkugeln auf den Gegner zu. Das Gift bewirkt das der Gegner für 3 Post 5 Punkte in Magischer Kraft und 5 Punkte in Magischer Resistenz verliert. Schaden = Magische Kraft*1,5 Geschwindigkeit des Flugs des Angriffs: Magische Kraft*2 Reichweite: 10 Meter MP Kosten: 15 MP Preis: 5000 Jewel
-Sables Pesado Ausleger: Sand Magie Element: Erde Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Beschreibung: Crocodile lässt in seiner rechten Hand einen kleinen Sandsturm entstehen welchen er auf seinen Gegner feuert, welcher beim Aufprall zu einem 2 Meter Großen Sandsturm wachsen lässt. Dieser wirbelt den Gegner etwa 3 Meter in die Luft und biginnt damit den Körper Wasser zu entzieht. Bei einem Treffer beginnt der Körper des Gegners Flüssigkeit durch den Sand zu verlieren und bewirkt das der Reflex und die Schnelligkeit des Gegners um jeweils 5 über 3 Post lang geschwächt wird. Schaden = Magische Kraft*1,5 Geschwindigkeit des Flugs des Angriffs: Magische Kraft*2 MP Kosten: 15 MP Preis: Jewel
-Barchan Ausleger: Sand Magie Element: Erde Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Beschreibung: Hierbei lässt er seinen rechten Arm zu einer Art Sichel aus Sand werden. Diese kann er im Nahkampf verwenden oder auf seine Gegner Schießen. Bei einem Treffer beginnt der Körper des Gegners Flüssigkeit durch den Sand zu verlieren und bewirkt das der Reflex und die Schnelligkeit des Gegners um jeweils 5 über 3 Post lang geschwächt wird. Schaden = Magische Kraft*1,5 Geschwindigkeit des Flugs des Angriffs: Magische Kraft*2 Reichweite bei Schuss: 10 Meter MP Kosten: 15 MP Preis: Jewel
-Sand Rebellion Ausleger: Sand Magie Element: Erde Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender wird zu Sand und schießt über den Boden auf den Gegner zu und lässt unter ihm eine Sand Explosion entstehen die den Gegner in eine Richtung schleudert wobei er etwa 1 bis 2 Meter geschleudert wird. Bei einem Treffer beginnt der Körper des Gegners Flüssigkeit durch den Sand zu verlieren und bewirkt das der Reflex und die Schnelligkeit des Gegners um jeweils 5 über 3 Post lang geschwächt wird. Schaden = Magische Kraft*1,5 Geschwindigkeit des Flugs des Angriffs: Magische Kraft*2 MP Kosten: 15 Preis: Jewel
-Sand Wall Ausleger: Sand Magie Element: Erde Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender zaubert eine Mauer aus Sand vor sich um sich und andere vor einem Angriff zu schützen. Diese Mauer kann eine Größe von bis zu 3 Metern annehmen und 4 Meter lang sein. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = Magische Resistenz*2,5 MP Kosten: 25 MP Preis: Jewel
Zuletzt von Crocodile am Sa Jun 07, 2014 2:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Sir Crocodiles Magie Mo Jun 02, 2014 10:45 am
Allem voran: Da du ja EIGENTLICH nur mit Sand Magic anfängst, musst du zum Start 4 Zauber mit Sand Magic haben. Du musst also noch einen weiteren C-Rang Zauber einfügen. Der Gift-Zauber wird also von deinen Jewel abgezogen, aber 5000 sind denke ich ja nicht das Problem.
Zudem kannst du bei den Anti-Supports deiner 3 C-Rang Techniken die Dauer auf 3 anstatt 2 Posts setzen.
Ansonsten finde ich aber nichts zu bemängeln, nette Techniken. ^^
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Sir Crocodiles Magie Mo Jun 02, 2014 2:49 pm
Edit
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Sir Crocodiles Magie Di Jun 03, 2014 10:54 am
Sieht alles super aus. Hier schonmal dein erstes "Angenommen"
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Sir Crocodiles Magie Fr Jun 06, 2014 11:02 pm
Ich würde gerne bei allen Sand-Techniken lesen, dass man nur beginnt Wasser zu verlieren oder man nur ein wenig Wasser verliert. Bei einer Technik steht ja zum Beispiel, sie entzieht komplett Wasser, und das geht natürlich nicht.
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Sir Crocodiles Magie Sa Jun 07, 2014 2:39 am
ja gut bei der einen technick hab ichs blöd erst beschrieben und dann stehen das es beginnt aber bei den anderen steht doch beginnt wasser zu entziehen und nichts anderes xD :-D edit
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Sir Crocodiles Magie Sa Jun 07, 2014 9:41 pm