Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kritik - Ingame Neulinge

Nach unten 
+2
Raizel Vellton
Fuyu Dragneel
6 verfasser
AutorNachricht
Fuyu Dragneel
C-Rang
Fuyu Dragneel


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.05.12
Ort : Niedersachsen

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue0/0Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue400/400Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (400/400)

Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyMo Mai 19, 2014 8:37 pm

So meine erste kritik die mir auffällt :D, viele User schreiben zu neuen Usern die in ihrer BW angeben das sie schon ein Leben lang beinahe in ihrer Gilde sind ( Wie bei meinem Fuyu als BSP), dass diese Neulinge in der Gilde sind. Mich Persönlich stört das ein bisschen da es denn RPG Verlauf in meinen Augen für meinen Charakter stört da man sich z.b in einer Gilde sicherlich über die Jahre schon öfters gesehen haben sollte :-), darum eine einfache bitte von mir :

Informiert auch vorher bitte wie lange der User Mitglied in der Gilde ist, denn ich finde sowas sehr oft störend, kann da nicht für andere sprechen, aber könnte es mir vorstellen diese auch :D.

Hoffe ich werde hier nicht Zerstört wie der Todesstern, lange leben die Sith x.x !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyMo Mai 19, 2014 9:21 pm

... du möchtest also das jeder der in deiner gilde is deine bewebung durchlist und weis wie lang du in der gilde bist etc? ...
nur mal du als beispiel jetzt

tja dumm nur das das nicht jeder macht und auch nach deiner bitte nicht jeder machen wird^^.
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Kritik - Ingame Neulinge Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue0/0Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue500/500Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (500/500)

Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyMo Mai 19, 2014 9:27 pm

Hast du was falsch verstanden mir geht es nur un personen mit den man postet.

deiner ausserung nach wirst du es auch nicht tun also hättest dich hier auch nicht melden brauchen :-), mir geht es um ein vernünftiges miteinander(ingame) und wenn das hier nicht respektiert wird ist das sehr schade ^^.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kritik - Ingame Neulinge Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue2445/3000Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue860/2000Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyMo Mai 19, 2014 10:14 pm

Also ich bin da ganz der Meinung von Fuyu.
Mal als Beispiel, meine Magoichi kennt Henry und bezeichnet ihn nicht als Neuling. Eben weil ich mir den Steckbrief durchgelesen habe, weil ich wissen wollte, wie lange der Charakter schon in Heroic Dragon ist.

Ich lese mir eigentlich so gut wie immer die Steckbriefe durch von den Leuten, mit den ich playe. Einfach weil dadurch das gewisse Interesse an den Charas der anderen entsteht, wenn ich mit ihnen im Ingame zu tun habe... ich finde es deswegen komisch, dass andere Leute dies nicht tun o.ô
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Kritik - Ingame Neulinge D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue1650/1650Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue1600/1600Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyMo Mai 19, 2014 10:26 pm

Ich muss Fuyu und Zatana auch mal zu stimmen, es lohnt sich immer die Steckbriefe der Leute mit denen man schreibt durchzulesen alleine schon dafür das es ja sein kann das die Person irgendwas getan hat in seiner Vorgeschichte worüber man ihn kennen könnte, solche Leute dann anzusprechen mit fragen wie z.b. "Wer bist du." wäre ja dann ziemlich daneben. Auch wenn man als Spieler mehr über den Charakter mit dem man schreibt weiß, desto eher kann man sich darauf einstellen was alles kommt und sich so gesehen schon "vorbereiten." auf dinge die noch passieren könnten, so kommen im Endeffekt auch keine Fragen mehr auf wegen irgendwelchen dingen die ein Charakter macht die für einen aber keinen Sinn ergeben. Auch wie schon von Zatana erwähnt, findet man so auch immer ein gewisses Interesse am anderen Charakter.

Also kurz gesagt, ist man wenn man den Steckbrief eines Charakters mit dem man schreibt nicht kennt, man viele dinge verpassen kann oder es eher zu einigen Missverständnissen kommen kann. Und auch das Interesse an der anderen Person vielleicht nicht so gegeben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyMo Mai 19, 2014 11:15 pm

haha auch ich stimme dem fuyu zu. ich mache das nämlcih auch wie zatana. wenn ich gerade jemanden im play treffe, dann schau ich mir dessen steckis auch an. meistens zwar persönlichkeit und so was was man mag oder nicht mag, so wie eben die zeit wie lang wer in der gilde ist. das macht das miteinander in solchen fällen einfacher. hat man nen neuling, der wirklich neu in der gilde ist, ist klar das er oder sie die alten mitglieder nicht kennt, aber wenn man selbst länger drin ist, sollte man das schon mit einbeziehen, das gehört einfach dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyMo Mai 19, 2014 11:39 pm

wollte nur anmerken das man niemanden dazu zwingen kann das er sich dahingehend informiert^^°
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Kritik - Ingame Neulinge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue1650/1650Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue1500/1500Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyDi Mai 20, 2014 12:00 am

Ich denke auch nicht, dass Fuyu das mit diesem Post bezwecken wollte. x'D Und der Thread ist ja auch nicht dazu da, Leute zu irgendetwas zu zwingen, sondern nur um seine Meinung kund zu tun. :3

Auf jeden Fall bin auch ich dieser Meinung und es ist schade, dass es wahrlich viele User gibt, die es absolut nicht interessiert, wer außerhalb ihrer Gruppe etwas schreibt, was vielleicht in einen eigenen Post mit einfließen könnte oder sich auch nicht hin und wieder über andere Charaktere informieren. ._. Ich persönlich finde das irre spannend, mir Steckbriefe anderer zu Gemüte zu führen. XD

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyDi Mai 20, 2014 12:12 am

öhm Rin da gibts nur nen kleinen unterschied zwischen desintresse und sich nich durch ne charanmelde spoilern zu wollen^^°
beim story lesen erfährt man ja paar sachen die der eine oder andere lieber ingame erfahren würde (schon allein um das einbinden von userwissen zuvermeiden XD)
so zumindest für meinen fall^^ (abgesehen davon das da auch noch die faulheit dazu kommt wenn ich die charstorys so mancher person sehe XD)
vielleicht sollte man einfach bei der gildenliste dazu schrieben wie lang der member bereits in der gilde ist, das würde zumindst das problem etwas lösen oda? dann sieht man direkt ob man die person kennen muss oder nicht^^
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Kritik - Ingame Neulinge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue1650/1650Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue1500/1500Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyDi Mai 20, 2014 12:17 am

Das ist eigentlich ne sehr gute Idee. owo Der Staff müsste auch nicht bei jedem einzeln nachschauen, sondern einfach um eine PN jedes Users bitten, der dann eben kurz angibt, wie lange sein Char bereits ungefähr Teil der Gilde ist. c: Und dann kann man das mit einem kurzen Blick auf die Liste herausfinden. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyDi Mai 20, 2014 12:26 am

das nachschaune würd schneller gehen xD viele haben das in der timeline stehen
aber naja genauv deshalb mein ich ja ^^
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kritik - Ingame Neulinge Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue2445/3000Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue860/2000Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyDi Mai 20, 2014 12:47 am

Finde ich auch keine schlechte Idee, dass in den Gildenlisten einzufügen
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Kritik - Ingame Neulinge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue0/0Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kritik - Ingame Neulinge Left_bar_bleue1600/1600Kritik - Ingame Neulinge Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge EmptyDi Mai 20, 2014 1:01 pm

Es reicht ja die Timeline zu lesen, dort steht ja der Beitritt des Charakters meistens drinnen, dann mit Alter kombinieren und ihr wisst, wie ihr den Charakter behandeln müsst. Ich meine, irgendjemand schrieb von Consuela, als wäre sie neu, obwohl wohl länger als alle anderen in der Gilde Mitglied ist (44 Jahre!!!!).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik - Ingame Neulinge Empty
BeitragThema: Re: Kritik - Ingame Neulinge   Kritik - Ingame Neulinge Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik - Ingame Neulinge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Ingame-Adel
» Ingame-Ereignisse
» [Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen
» Kritik
» [Kritik] Staff Aktivität?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: