Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Left_bar_bleue0/0[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Left_bar_bleue500/500[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Empty_bar_bleue  (500/500)

[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Empty
BeitragThema: [Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen   [Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen EmptyMi Mai 06, 2015 9:59 am

Bei nahezu jedem Erfolg, der einem gewissen Konzept folgt, gibt es einen weiterführenden Erfolg (für noch längere Zeit in einer Gilde, bei noch mehr Kämpfen, bei was weiß ich). Bei den Wortzahl-Erfolgen fehlt dies, was ich sehr schade finde. Ich würde mir dort einen weiterführenden Erfolg wünschen- und verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum es dort keine weiteren Erfolge nach den wenigen Ersten gibt.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Left_bar_bleue1725/1725[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Left_bar_bleue2000/2000[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen Empty
BeitragThema: Re: [Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen   [Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen EmptyMi Mai 06, 2015 10:05 am

An sich eine gute Frage. Ich denke wir haben uns vor einiger Zeit (mindestens ein halbes Jahr) mal darüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es so zu einfach wäre Geld zu machen. Man kann eine ganze Weile ohne Questen auskommen und Erfolge jagen, letztlich sollten allerdings Quests als Einnahmequelle dienen.
Nach oben Nach unten
 
[Kritik/Frage]Weiterführende Erfolge bei den Wortzahlerfolgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik
» Erfolge
» Erfolge
» Kritik - Ingame Neulinge
» erfolge erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: