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Thema: Hotaru versus Ginawai Di Mai 06, 2014 1:54 am
Luft und Wasser haben ihr Werk getan. Sie Natur hat diese Umgebung so geformt, dass viele Felsenblöcke heir entstanden sind, sodass sie wie große Noppen aus dem Boden ragen. Auf den Blöcken kann man bequem als eine Person stehen, bei zwei Personen wird es schon schwieriger. Eine leichte Brise weht vom nahen Meer her und die Luft schmeckt recht salzig. ___________________________________
Was hatte Hotaru sich nur dabei gedacht? Sie wusste, dass der Gildenmeister von Violent Phoenix, Ginawai Senshi weitaus stärker war als sie. Dennoch hatte sie ihn zum Kamof heraus gefordert... Wie war sie noch mal auf diese absolut dumme Idee gekommen? Achja ihr fiel es wieder ein... sie wollte stärker werden und was würde sich da wohl besser eignen als ein kleiner Trainingskamp mit dem Gildenmeister, den sie inzwischen ja schon etwas kennen lernen durfte. Nun stand sie da, auf einen de Felsblöcke am Kampfort, un wartete darauf das ihr Gegner eintraf. Dieser ließ auch nicht sonderlich lange auf sich warten. "Guten Tag, Lord Senshi...", begrüßte sie ihn, ein wenig zögerlich, "wollen wir gleich anfangen?"
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Hotaru versus Ginawai Fr Mai 09, 2014 2:33 pm
Es hatte ihn nicht nur ein wenig gewundert, dass gerade die ach so pazifistisce Hotaru Kamisama ihn zu einem Duell herausgefordert hatte, um zu trainieren. Es passte so gar nicht zu dem Bild, welches er von der jungen Frau hatte. Er dachte sich jedoch, dass es wohl einen Grund haben müsste und war deswegen nicht gewillt, ihre Bitte irgendwie abzulehnen. So kam es nun, dass er an diesen zerklüfteten, unwirtlichen Ort kam, welcher nur ein paar Meter vom schönen Meer entfernt war. Diese Felsen waren jedoch alles andere als ungefährlich für unbedachte Wanderer ... oder aber Kämpfer. Gin hatte jedoch bereits in schwereren Umgebungen Kämpfe bestritten, da würde dies hier kein Problem sein. Und genau deswegen würde er hier auch nicht den kürzeren Ziehen. Immerhin trainierte es sich auch besser, wenn man verlor, da man durch eine Niederlage mehr lernte. Als er schließlich vor Hotaru ankam, überraschte diese ihn erneut, indem sie fragte, ob sie gleich anfangen wollten. Ein leichtes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Adligen, während kleine, schwarze Blitze um ihn herum tänzelten - der Beweis, dass er bereit war. "Euch auch einen guten Tag, Mylady ... Wenn ihr es wünscht, so können wir gerne anfangen." Nun verbeugte er sich ein Stück, ließ sie jedoch nicht aus den Augen. "Die Dame zuerst ...", meinte er leicht verspielt grinsend, auf ihre erste Aktion wartend.
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Hotaru versus Ginawai Sa Mai 10, 2014 7:33 am
Der Gildenmeister von Violent Phoenix traf auch schon bald ein. Hotaru verwunderte es ein wenig, dass er weder den interessanten Kampfplatz noch Hotarus seltsame Herausforderung kommentierte, aber nun gut sollte es so sein. Hotaru nickte ihm zu, als er sie ebenfalls begrüßte und bückte sich dann. Sie wollte ihre weiße Schlange Zôgesei nicht der Gefahr eines Kampfes aussetzen und ließ die Schlange nun aus dem Ärmel ihres Kimonos... sie würde sich davon machen, bis der Kampf vorrüber war und später wieder zu Hotaru zurückkehren. Wie ein Gentleman, wie Ginawai einer war, ließ er Hotaru auch den ersten Schritt im Kampf machen, also der Dame. Hotaru nickte erneut und begann damit eine Menge bunter, magischer Schmetterlinge aus ihren Kimonoärmeln zu entlassen. Es hatte den Effekt, dass Ginawai die Sicht auf Hotaru etwas eingeschränkt wurde und außerdem hatte jede Farbe noch ihren eigenen Effekt: Die blauen Schmetterlinge würden den anderen Gildenmeister schwächen; die roten und hellgrünen Schmetterlinge würden Hotaru etwas stärken. Sogleich nahm Hotaru ihre winzige Giftbienen-Form an, sie versuchte dem anderen Gildenmeister kaum eine Chance auf Gegenwehr zu lassen, und flog so schnell sie in die Nähe des Gildenmeisters, von dort feuerte sie die nun giftigen Stacheln ihrer Take-Over Form ab, direkt auf seinen Oberkörper...
Magie:
Anti-Support auf Gin: -15 magische Kraft & -15 Schnelligkeit
Schaden der Chitin Spikes: 645 Geschwindigkeit der Chitin Spikes: 537,5
- Take-Over: Minibee Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Gift Art: Fullbody-Take-Over (Mobility-Zusatz) Rang: C // A (C // A-Zusatz) Rüstwert: 25 // 50 Resistenz: 10% // 40% Giftresistenz Schaden: 50 // 100 Fixschaden bei Berührung mit der bloßen Haut Support: +10 // +20 Schnelligkeit & +10 // +20 Reflex; Fähigkeit des Fliegens; +100 // +300 Geschwindigkeit für eine Bewegung (Zusatz) MP Kosten: 5 // 15 pro Post (10 // 50 für Zusatz) Beschreibung: Hiermit verwandelt sich der Anwender in eine 2cm große humanoide Mini-Biene. Mit den kleinen kräftigen Flügeln und der insgesamt sehr kleinen Gestalt wird der Anwender sehr schnell und wendig, zudem Verleihen die Flügel die Fähigkeit des Fliegens. Die Fühler am Kopf der gestalt ermöglichen es dem Anwender leichte Luftschwingungen der Umgebung zu erspüren. Die gesamte Gestalt ist mit einem magischen Chitin überzogen und die gesamte Form ist giftig auf Berührung hin, dass bedeutet wenn man dieses Take-Over berührt nimmt man Giftschaden. Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Speedy-Bee einzusetzen. Hierbei kann der Anwender für eine Bewegung sehr schnell Fliegen.
________________________________________________
- Exhausting Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Anti-Support Rang: C // A Support: -5 // -15 magische Kraft & -5 // -15 Schnelligkeit für den Gegner MP Kosten: 5 // 20 pro Post Beschreibung: Eine Wolke mit aus blauen Schmetterlingen bewegt sich auf den Gegner zu und umhüllt ihn. Sobald der Gegner getroffen ist fühlt er sich geschwächt. Dieser Effekt hält solange, wie der Anwender Manakosten bezahlt.
________________________________________________
- Mysterious Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Spezial-Support Rang: C // A Support: -40 // -80 Körperkraft & +20 // +40 Magische Kraft MP Kosten: 5 // 20 pro Post Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit einer Wolke aus roten, magischen Schmetterlingen. Solange er den Zauber aufrecht erhällt und die Manakosten bezahlt, schwächt er seine eigene Körperkraft um magisch mehr Schaden anzurichten.
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Auf S-Rang: - Insect Chitin Spikes Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Variabel (passt sich der Take-Overform an) Art: Offensiv Rang: B // S Schaden: x2 // x3 der magischen Kraft Geschwindigkeit: x2 // x2,5 der magischen Kraft Reichweite: 15 // 30 Meter vor dem Anwender MP Kosten: 25 // 75 Beschreibung: Egal welche Form der Anwender vom Take-Over: Insect Soul gerade benutzt, es findet sich immer magisch Chitin an der Form. Aus diesem Chitin kann der Anwender Stacheln Formen und diese abfeuern. Das Element der Stacheln passt sich dem Element der Form an, so sind die Stacheln zum Beispiel auch Non-Elementar, wenn die Form elementlos ist. Hat eine Take-Over-Form zwei oder mehr Element, passt sich die Attacke dem Primär-Element an, also dem was als erstes aufgeführt ist bei der Angabe der Elemente.
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- Beneficial Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Support Rang: B // S Support: +10 // +20 magische Kraft & +10 // +20 Schnelligkeit (an Hotaru und ihren Verbündeten) MP Kosten: 10 // 40 pro Post Beschreibung: Hotaru umgibt sich und Leute die mit ihr ein Team Bilden mit einigen hellgrünen magischen Schmetterlingen. Durch diese Schmetterlinge fühlen sich alle gestärkt und sie werden schneller. Natürlich kann sie den Zauber auch nur an sich selbst verwenden.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Hotaru versus Ginawai So Mai 11, 2014 6:06 pm
Gin blieb einfach locker stehen, während Hotaru alles in die Wege leitete. Die Schmetterlinge um ihn selbst herum zehrten zwar spürbar an seinen Kräften, aber dennoch störten sie ihn nicht wirklich. Die Schmetterlinge um Hotaru waren bei weitem interessanter, da sie weiterhin da blieben, als Hotaru sich verwandelte und selbst scheinbar so klein war, dass man sie nicht mehr sehen konnte. Ihre Position wurde also effektiv von den Schmetterlingen verraten. Mit einem breiten Grinsen aktivierte Gin nun ein paar seiner Support-Zauber, welche ihn wieder so stärkten, dass er sich nicht weiter um den negativen Effekte der Schmetterlinge kümmern musste. Zuerst fing er mit einem Zauber an, welcher für den Thunder God Slayer laut den Lehrbüchern verboten war, warum auch immer ... lag es vielleicht daran, dass er sich bei Einsatz dieser Technik immer so antriebslos fühlte ? Aber selbst wenn, er würde den Kampf einfach beenden, dann wäre auch alles in Ordnung, selbst wenn er an sich keine Lust hatte. Bei diesem Zauber stärkte er seine magische Kraft zudem enorm, was einem schnellen Ende des Kampfes zugute kam und so seine akute Willenslosigkeit ausgleichte. Gleichzeitig verwandelte sich Mugen an seiner Seite in seine Arondight-Form, welche aktuell Gins stärkste Freisetzung des Schwertes war. Der zusätzlich Effekt, welcher "Präsenz zeigen" ähnelte, dürfte Hotaru zwar nicht sonderlich stören, doch die 60% der Kraft von Gin, welche dadurch offensichtlich sein würde, würde vielleicht sogar ihr übriges tun, da es schon eindrucksvoll war, wenn Kieselsteine plötzlich vom Boden gehoben wurden. Er wusste es zwar nicht, aber diese 60% waren mehr als Hotaru insgesamt ihr eigen nannte ... Sein letzter Support war Raijin no Mahouteki Kaneamari, was zur Folge hatte, das der gesamte Kampfplatz von ungefährlichen, schwarzen Blitzen durchzuckt wurde, was einen weiteren Bedrohungs-Effekt zur Folge hatte. Dann holte er schließlich mit einem Arm aus und führte einen Schlag in die Richtung der Schmetterlinge durch, welche Hotarus Position verrieten, woraufhin sein Raijin no Amatsu Shioki auf das Ziel hin schnellte, während gleichzeitig der, von Gin garnicht bemerkte, Angriff Hotarus ausgelöscht wurde.
Chitin Spikes(645) vs Amatsu Shioki(720) = Chitin Spikes zerstört, Amatsu Shioki hat noch 75 Schaden zu verteilen und kommt mit einem Tempo von 600 näher.
Verwendete Zauber:
Spoiler:
Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Hametsu - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Destruction Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Spezial Support Rang: SS Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Das resultiert in einer Verringerung von Wille und Körperbau um jeweils 70 Punkte, während die magische Kraft um eben diese 70 Punkte erhöht wird. MP Kosten: 60 pro Post Preis: 60000 Jewel
Mugen no Kai: Youshiki Nana: Arondight- Mugen Release: Form seven: Arondight Element: Licht(Kann nur mit Licht-Elementarer Magie, Licht Take-Over oder Licht-Rüstung genutzt werden) Art: Support Rang: A Beschreibung: Durch den Einsatz dieser Technik verwandelt sich Mugen in ein runenbesetztes Breitschwert mit einer Länge von 1,60m und einem stabilen Handschutz. Am Ende der Klinge ist ein magisches Band befestigt, welches knappe 30cm lang ist und benutzt werden kann, um das Schwert herum zu wirbeln und zu schleudern. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 60% der gesamten Kraft des Anwenders gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 115 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände, während Leute mit mehr als 115 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Zusätzlich erhöht diese Form die magische Kraft und die magische Resistenz um jeweils 15 Punkte. Des weiteren wird jeglicher Fixschaden, den der Träger dieser Waffe erhält um 25% gesenkt, da das Schwert eine magische Aura um den Körper des Trägers legt, durch welche dieser auch von einem leichten, weißen Funkeln umgeben ist.. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25000 Jewel
Raijin no Mahouteki Kaneamari - Thunder Gods Magical Overflow Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support Rang: C/A Beschreibung: Mit diesem Zauber sammelt der God Slayer dermaßen viel Energie in seinem Körper an, dass der gesamte Kampfplatz von schwarzen Blitzen durchzuckt wird. Das hat zur Folge, dass alle Verbündeten des God Slayers sowie dieser selbst eine Erhöhung von 5/15 Punkten jeweils bei der magischen Kraft und Wille erhalten, indem er eben diese mit dieser angesammelten Energie unterstützt und ihre Moral mit dieser Demonstration seiner Kraft unterstützt. Als kleiner Nebeneffekt werden die Blitz-Zauber aller verbündeten Magier tiefschwarz. Es bleiben jedoch normale Blitze, nur die Farbe verändert sich. MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5000/25000 Jewel
Raijin no Amatsu Shioki - Thunder Gods Heavenly Punishment Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: S Beschreibung: Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von schwarzen Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will, was jedoch ebenfalls einen kleinen Verbrauch an magischer Energie mit sich bringt. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Der Strahl erreicht jedoch einen maximalen durchmesser von 10 Metern und eine länge von 30 Metern. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper. Schaden = Magische Kraft x 3 Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2,5 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 5 Posts MP Kosten: 75(+40 bei Anti-Support) bei der Aufladung. Ab dem nächsten Post des Anwenders für 5 MP pro Post zum aufbewahren des Zaubers. Preis: =//=
Richard Gildenmeister
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Thema: Re: Hotaru versus Ginawai Mo Mai 12, 2014 6:24 am
Hotaru bekam ein wenig Panik, als Ginawai das Mugen aktivierte und die Kraft von sich freisetzte... Zudem wurde er in eine Art weiße Aura eingehüllt. Hotaru fragte sich was dies für einen Effekt hatte und erschrack sich des weiteren auch vor den, im Gegensatz zu der weißen Aura, schwarzen Blitzen die das Kampffeld nun fluteten. Sie sahen gefährlich aus und sie würde sie versuchen zu meiden... auch wenn ihr das sicherlich nicht gelingen würde, wenn sie ihre größeren Formen benutzen würde. Ginawai startete nun seinerseits einen Angriff,d er ihren vollkommen wie Nichts aussehen ließ. Hotaru wollte nicht das Risiko eingehen und getroffen werden, deswegen wollte sie eigentlich ihre schützenden Schmetterlinge einetzen... doch es war bereits zu spät, sie konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und war zu nahe an Lord Senshi dran. Der Angriff der sie traf machte zwar nicht viel Schaden, doch schleuderte er sie zurück und in ihrem Körper breitete sich ein allgemeines Taubheitsgefühl aus. In ihrer kleinen Form zu kämpfen würde ihr hier nichts bringen, das begriff sie schnell, so wechselte sie mit Hilfe ihres Form Moultings in eine weitaus größere Form, die Petal Wasp. So entfachte sie nun mit ihren riesigen Flügeln einen starken Sturm und aktivierte die Technik Waspwing Storm.
Magie:
Anti-Support auf Gin: -15 magische Kraft & -15 Schnelligkeit
Schaden genommen: 75 Schaden des Waspwing-Storm: 857,5 Geschwindigkeit des Waspwing-Storm: 735
Auf C-Rang: - Form Moulting Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: Support Rang: C MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Hiermit kann der Anwender, wenn er sich bereits in einer Gestalt des Take-Over: Insect Soul befindet in eine andere Gestalt des Take-Over: Insect Soul nahtlos verwandeln, ohne sich vorher noch einmal zurück zu verwandeln. Hierbei streift der Anwender die Haut der alten Take-Over-Gestalt ab und darunter kommt die neue Haut zum Vorschein, ähnlich wie bei einem Häutungsprozess von Insekten. Manakosten müssen bei jeder Gestaltänderung bezahlt werden und der Zauber darf maximal einmal pro Post verwendet werden.
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Auf A-Rang: - Exhausting Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Anti-Support Rang: C // A Support: -5 // -15 magische Kraft & -5 // -15 Schnelligkeit für den Gegner MP Kosten: 5 // 20 pro Post Beschreibung: Eine Wolke mit aus blauen Schmetterlingen bewegt sich auf den Gegner zu und umhüllt ihn. Sobald der Gegner getroffen ist fühlt er sich geschwächt. Dieser Effekt hält solange, wie der Anwender Manakosten bezahlt.
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- Mysterious Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Spezial-Support Rang: C // A Support: -40 // -80 Körperkraft & +20 // +40 Magische Kraft MP Kosten: 5 // 20 pro Post Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit einer Wolke aus roten, magischen Schmetterlingen. Solange er den Zauber aufrecht erhällt und die Manakosten bezahlt, schwächt er seine eigene Körperkraft um magisch mehr Schaden anzurichten.
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Auf S-Rang: - Beneficial Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Support Rang: B // S Support: +10 // +20 magische Kraft & +10 // +20 Schnelligkeit (an Hotaru und ihren Verbündeten) MP Kosten: 10 // 40 pro Post Beschreibung: Hotaru umgibt sich und Leute die mit ihr ein Team Bilden mit einigen hellgrünen magischen Schmetterlingen. Durch diese Schmetterlinge fühlen sich alle gestärkt und sie werden schneller. Natürlich kann sie den Zauber auch nur an sich selbst verwenden.
Auf SS-Rang: (+SS-Zusatz)
- Giant Petal Wasp Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Pflanze, Wind (Wind-Zusatz) Art: Fullbody-Take-Over (Offensiv-Zusatz) Rang: A // S // SS (A // S // SS-Zusatz) Rüstwert: 50 // 60 // 75 Resistenz: 20 // 30 // 40% Pflanzenresistenz & 20 // 30 // 40% Windresistenz Schaden: x2,5 // x3 // x3,5 der magischen Kraft (Zusatz) Geschwindigkeit: x2,5 // x2,5 // x3 der magischen Kraft (Zusatz) Support: +20 // +25 // +30 magische Kraft & +20 // 25 // +30 magische Resistenz Reichweite: 20 // 30 // 50 Meter vor dem Anwender (Zusatz) MP Kosten: 15 // 25 // 40 pro Post (50 // 75 // 100 für Zusatz) Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich hierbei in eine etwas 3 Meter große Wespenartige Gestalt, welches mit blumenartigen Gebilden ausgestattet ist, so sieht zum Beispiel fast der gesamte Unterkörper des Wesen wie eine übergroße Blüte aus. Die riesigen Flügel am Rücken des Insekts ermöglichen es dem Wesen sich in die Luft zu erheben und dort auch recht schnell zu Fliegen. Der ganze Körper ist mit magischen Chitin überzogen, welches dem Anwender guten Schutz bietet. Die Fühler am Kopf der Gestalt ermöglichen es dem Anwender leichte Luftschwingungen der Umgebung zu erspüren. Die Gestalt verfügt über sechs Gliedmassen, wobei aber die vordersten der Gliesmassen besodners Kräftig sind und sich am Ende entzwei spalten, damit kann es sich auch im Nahkampf verteidigen. Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Waspwing-Storm einzusetzen. Hierbei schlägt das Wesen mit den großen, kräftigen Flügeln sehr schnell und entfacht einen Sturm vor sich, welcher großen Schaden anrichtet.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Hotaru versus Ginawai Mo Mai 19, 2014 8:36 pm
Gin fühlte sich wirklich lustlos ... Er würde vermutlich die kürzeste Art und Weise zu seinem Sieg nehmen. Ob es Hotaru nun Gefiel oder nicht, aber man lernte am besten, wenn man sich einer enormen Macht gegenüber sah und versuchte, diese aufzuhalten. Aus eben diesem Grund entschied der Gildenmeister sich nun, auf einen einzigen Schlag wirklich ALLES zu geben. Während Hotaru also erst einmal von seinem Angriff durchgeschüttelt wurde fing er damit an, ein wenig aufzudrehen, indem er das Schwert Ravelt beschwor. Direkt gefolgt von Runesave, Gravity Core, Explosion und Mel Force, welche er sofort in Ravelt vereinte. Dann rief er in seiner anderen Hand Eisenmeteor und klinkte in dieses die daraufhin beschworenen Blue Crimson-Zwillingsschwerter und das Schwert Silfarion ein, ehe er auch noch Eisenmeteor in Ravelt einfügte. So stand er nun mit einem einzigen, absolut übermächtigen Schwert da, welches die Macht aller anderen Schwerter in sich vereinte. Und im Notfall konnte er immernoch Eisenmeteor wieder von Ravelt trennen und damit parallel zuschlagen, wenn er musste. Mit einem breiten Grinsen aktivierte er nun seine restlichen Supports und hüllte alles in seine mächtige Raijin no Muro no Goumon, die Folterkammer des Donnergottes, während Hotaru sich verwandelte. Als diese daraufhin anfing mit den Flügeln dieser riesigen Form zu schlagen, erschienen nach und nach gewaltige, schwarze Flügel aus Blitzen auf seinem Rücken. "Na dann, zeig mir was du kannst, Hotaru Kamisama ...", sagte Gin nur bedrohlich, bevor er urplötzlich aus der Blitzwand hinter ihm einen Blitz beschwor, welcher die Luft zu den Seiten weg drückte und auf Hotaru zu schnellte. Im direkten Anschluss tat er etwas, was er sonst nicht tun würde. Aber hier, in seiner Folterkammer, konnte kein Außenstehender es sehen. Seine Flügel lösten sich auf und flogen neben Gin, wo sie erst eine Kugel bildeten, welche dann mit einem hellen Gleißen zu einem großen, schwarzen Phönix aus Blitzen wurde. Ein Schrei, wie der eine Falken, ertönte, als der Phönix seine Flügel ausbreitete und anfing heller zu schimmern. "Ende ...", kam es nur von Gin, ehe der Phönix plötzlich explodierte und die gesamte Blitz-Kammer mit einer unmenge an God-Slayer Blitzen füllte. Ausweichen war nicht möglich. Wenn Hotaru in der Lage war, dieser Attacke zu entgehen, indem sie sie abwehrte, dann war sie wirklich eine absolute Meisterin. ___________________________________________________________________________________
Allem voran: Der Einsatz so vieler Techniken gleichzeitig ist aus Test-Gründen abgesprochen !!! xD
MP-Berechnung:
Spoiler:
2025 MP - 10 x 8 = 80(8 x Requip) - 20(Mahouteki Kaneamari) - 20(Arondight) - 60(Hametsu) - 5(Okashii Kaminari) - 5(Shujaku Hô) - 20(Shigekiseino Oura) - 20(Tokuna Oura) - 60(Muro no Goumon) - 100(Muro no Goumon - Zusatz) - 75(Schwert-Kombination) - 80(Shujaku no Hougaku) - 500(Shujaku no Hougaku - Zusatz) = 980 MP
Hotarus Waspwing-Storm(857,5 Dmg) vs Torture Chamber Zusatz(1277,5 Dmg). Der Blitz verdrängt den Sturm und kommt mit verbliebenen 420 Dmg auf Hotaru zu.
Direkt in Folge kommt der Phönix, welcher sofort detoniert. Schaden = 2555 ..... O_o Dank Größe der Torture Chamber und Größe der Detonation ist Ausweichen unmöglich.
Verwendete Zauber
Spoiler:
- Raijin no Okashii Kaminari - Thunder Gods Fake Lightning Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support Rang: C Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sämtliche seiner Godslayer-Techniken mit normal gefärbten Blitzen zu verwenden, wenn er es will. Die entsprechenden, schwarzen Versionen sind jedoch ebenfalls weiterhin möglich(Wird es nicht im Post angekündigt, so sind die Blitze jedoch auf jeden Fall schwarz). Zusätzlich erhöhen sich bei Einsatz dieses Zaubers die Magische Kraft und die Magische Resistenz um jeweils 5. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
- Raijin no Shujaku Hô - Thunder Gods Phoenix Rule Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender die Macht der Thunder Godslayer-Magie durch seinen Körper fließen um sine magische Kraft und seine magische Resistenz um jeweils 5 zu erhöhen. Der Effekt dieser Magie ist sichtbar, da in der Umgebung um den Slayer häufig schwarze Blitze durch die Gegend zucken, welche jedoch ungefährlich sind. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
- Requip: Arsenal Summoning Element: Keins Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches. Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
- Raijin no Mahouteki Kaneamari - Thunder Gods Magical Overflow Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support Rang: C/A Beschreibung: Mit diesem Zauber sammelt der God Slayer dermaßen viel Energie in seinem Körper an, dass der gesamte Kampfplatz von schwarzen Blitzen durchzuckt wird. Das hat zur Folge, dass alle Verbündeten des God Slayers sowie dieser selbst eine Erhöhung von 5/15 Punkten jeweils bei der magischen Kraft und Wille erhalten, indem er eben diese mit dieser angesammelten Energie unterstützt und ihre Moral mit dieser Demonstration seiner Kraft unterstützt. Als kleiner Nebeneffekt werden die Blitz-Zauber aller verbündeten Magier tiefschwarz. Es bleiben jedoch normale Blitze, nur die Farbe verändert sich. MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5000/25000 Jewel
- Raijin no Shigekiseino Oura - Thunder Gods Stimulating Aura Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support Rang: C/A Beschreibung: Mit diesem Zauber bündelt der God Slayer seine Kraft um eine Aura um sich herum zu erschaffen, die sämtliche Verbündeten Magier in der Umgebung verstärkt und sie anspornt. Hierbei gewinnt sowohl der Slayer, als auch seine Verbündeten, 5/15 Punkte jeweils auf Magische Kraft und Wille. MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5000/25000 Jewel
- Raijin no Tokuna Oura - Thunder Gods Beneficial Aura Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support Rang: C/A Beschreibung: Der God Slayer sammelt mit dieser Technik eine gewaltige Menge an elektrischer Energie in seinem Inneren, was eine derartige Kraft ausstrahlt, dass alle Verbündeten in der Umgebung und er selbst eine Erhöhung von 5/15 Punkten auf Magische Kraft und Wille erhalten. MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5000/25000 Jewel
- Mugen no Kai: Youshiki Nana: Arondight- Mugen Release: Form seven: Arondight Element: Licht(Kann nur mit Licht-Elementarer Magie, Licht Take-Over oder Licht-Rüstung genutzt werden) Art: Support Rang: A Beschreibung: Durch den Einsatz dieser Technik verwandelt sich Mugen in ein runenbesetztes Breitschwert mit einer Länge von 1,60m und einem stabilen Handschutz. Am Ende der Klinge ist ein magisches Band befestigt, welches knappe 30cm lang ist und benutzt werden kann, um das Schwert herum zu wirbeln und zu schleudern. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 60% der gesamten Kraft des Anwenders gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 115 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände, während Leute mit mehr als 115 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Zusätzlich erhöht diese Form die magische Kraft und die magische Resistenz um jeweils 15 Punkte. Des weiteren wird jeglicher Fixschaden, den der Träger dieser Waffe erhält um 25% gesenkt, da das Schwert eine magische Aura um den Körper des Trägers legt, durch welche dieser auch von einem leichten, weißen Funkeln umgeben ist.. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25000 Jewel
- Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Hametsu - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Destruction Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Spezial Support Rang: SS Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Das resultiert in einer Verringerung von Wille und Körperbau um jeweils 70 Punkte, während die magische Kraft um eben diese 70 Punkte erhöht wird. MP Kosten: 60 pro Post Preis: 60000 Jewel
- Raijin no Muro no Goumon - Thunder Gods Torture Chamber Ausleger: Donner GS Element: Donner Art: Support mit Offensiv-Zusatz Rang: SS Beschreibung: Der Anwender hüllt ein Gebiet von 50x50x50 Metern um sich herum in eine Hülle aus schwarzen Blitzen, so dass er sich zusammen mit allen Gegnern in diesem Bereich in einem hohlen Würfel aus diesen Blitzen befindet. Die Blitze sind vollkommen undurchdringlich für absolut jeden, sogar den Anwender selbst, doch dieser hat die Möglichkeit, sich an diesen entlang zu bewegen, als wäre es fester Boden. Somit kann er in diesem Würfel an den Wänden und der Decke laufen. Solange der Anwender die Technik aufrecht erhält erhält er eine Erhöhung von jeweils 20 Punkten auf magische Kraft, magische Resistenz und Reflex. Die Technik kann nur dadurch aufgelöst werden, dass der Anwender bewusstlos wird, nicht mehr genug Mana hat, oder sie freiwillig auflöst. Zusätzlich können für erhöhte MP-Kosten zerstörerische, schwarze Blitze aus den Wänden und der Decke beschworen werden, welche auf einen vorher bestimmten Gegner zu schnellen. Dabei kommen sie auf eine Geschwindigkeit entsprechend der magischen Kraft des Anwenders x 3 und fügen Schaden entsprechend der magischen Kraft x 3,5 zu. MP Kosten: 60 pro Post, Zusatz 100 Preis: Geburtstagsgeschenk
- Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Element: Donner GS Art: Support, Anti-Support, Offensiv-Zusatz(Legendär) Rang: Legendär Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge(Schaden = magische Kraft) und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und verliert für die nächsten 5 Posts jeweils 15 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex. Zudem werden durch die Aura Gins Körperkraft und seine Reflexe um jeweils 20 Punkte und seine magische Kraft und Geschwindigkeit um jeweils 30 Punkte erhöht. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Dadurch geht sein kompletter Support verloren. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird, mit einer Geschwindigkeit von 450, wobei alles, was auf seinem Weg von ihm berührt wird unter Strom gesetzt wird, was Schaden entsprechend der magischen Kraft von Gin x 7 verursacht und alle betroffenen Lebewesen lähmt, woraufhin sie für 7 Posts jeweils 30 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex verlieren. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, die alles in einem Umkreis von 100 Metern mit der selben Wirkung trifft, wie während der Bewegung des Phönix. Gegner, die bereits von ihm berührt wurden, während er sein Ziel verfolgte, können kein weiteres mal getroffen werden. MP Kosten: 80 pro Post, 500 für den Offensiv-Zusatz Preis: 200.000 Jewel
- Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword" Element: Metall Art: Waffe Rang: C Attribute: Körperkraft +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 andere Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen die MP kosten steigen dabei um die der beiden anderen schwerter. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schwerter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
- Form 2 - Explosion "The Explosive Sword" Element: Feuer Art: Waffe Rang: C Attribute: Magische Kraft +5 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 7500 Jewel Beschreibung: Ein Schwert mit einer orangen Klinge, diese Waffe besitzt eine Starke klinge welche bei berührung mit einem Ziel eine Explosion auslöst, sie ist zwar recht klein (20cm³) verletzt aber den Gegner mit 100 schaden und den Anwender mit 100 unabhängig vom Körperbau und Magischer Resistenz.
- Form 3 - Silfarion "The Sonic Sword" Element: Wind Art: Waffe Rang: A Attribute: Geschwindigkeit +15 MP Kosten: 15 pro Post Preis: 30000 Jewel Beschreibung: Das Schwert der Geschwindigkeit mit dem man für die Manakosten die Geschwindigkeit des Anwenders erhöhen kann. Es erlaubt sanfte bewegungen über dem Boden wodurch man keine Schrittgeräusche macht.
- Form 4 - Runesave "The Sealing Sword" Element: --- Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel Beschreibung: Ein Schwert was mit einer grün Leuchtenden Klinge, von diesem Schwert heißt es das es nichts Schneidet, außer Magie und Gegenständen Magischer Natur dafür geht es durch diese jedoch wie durch Butter. Erschaffene (nicht beschworene) Rüstungen und Waffen halten diesem schwert nicht stand. Mit diesem schwert wäre es sogar möglich mit einem Hieb aus einem Magischen Gefängnis heraus zu kommen, Offensive Gegnerische Angriffe hingegen sind schwer, selbst wenn man sie vor sich teilt würde man getroffen werden, wenn auch nicht am Kopf dann zumindest an den Schultern. (Leidet jemand an einer Magischen Vergiftung kann man diese mit diesem Schwert ebenfalls ausschalten) Magisches das nicht erfolgreich zerschnitten werden kann: Magische defensive Wände von nicht festen Elementen wie wind, wasser feuer usw. Zerschneiden kann es nur Zauber bis B-Rang.
- Form 5 - Blue Crimson "The Twin Dragon Sword" Element: Feuer, Eis Art: Waffen Rang: B Attribute: Körperkraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel Beschreibung: Blue Crimson ist eine Doppelwaffe, man kann sie am griff zusammen stecken dann wird daraus ein schwert mit einer klinge auf beiden seiten. verwendet man die Waffe als zwei Schwerter besitzt das eine Schwert das Feuer Element, das andere das Eis Element. Zusammengesetzt sind zudem die Flammen des Schwertes blau, daher auch der Name. Wenn der Anwender eines oder beide dieser Schwerter schwingt erhält der Luftstrom der dadurch entsteht das Element des jeweiligen Schwertes.
- Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword" Element: Wind Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren wodurch ihre Angriffe 20cm mit wind Verlängert werden und windelementaren Schaden anrichten.
- Form 7 - Gravity Core "The Gravity Blade" Element: Finsternis Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Beschreibung: Dieses große Breitschwert wiegt etwa 5kg. Für die Fähigkeit dieser Waffe spielt ihr Gewicht eine große Rolle, die Fähigkeit dieser Waffe erlaubt es ihr Gewicht zu steigern. Dies geht bis zum 3-Fachen. Durch das höhere Gewicht wird es für den Anwender auch schwerer die Waffe zu halten, allerdings kann man das auf diverse weisen für seinen eigenen Vorteil nutzen, das erhöhte Gewicht macht Angriffe von Oben kräftiger.
- Form 10 - Ravelt "The Holy (World) Sword" Element: --- Art: Einzigartige Waffe Rang: C Attribute: ab 1. Körperkraft+5 ab 2. Schnelligkeit+5 ab 3. Körperkraft+5 ab 4. Schnelligkeit+5 ab 5. Reflex+5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 10000 Beschreibung: Ravelt ist die Letzte Form Waffe von Rave, sie steigert selbstständig keine Attribute hat aber die Fähigkeit alle anderen Form Waffen in sich zu vereinen. Es erhält die Elemente jeder Form Waffe die in es vereint wurde und ist in der Lage Techniken zu verwenden die nur diese benutzen konnten. Der Anwender kann in diese Waffe maximal 5 beliebige Schwerter vereinen. Jedes davon gibt Boost auf bestimmte werte die unten angezeigt werden. Dabei addieren sich die Effekte so das man ab 5 Schwertern inne alle 5 Steigerungen erhält. Die MP kosten von allen 5 schwertern muss man trotzdem noch bezahlen, ebenso die von Ravelt.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Hotaru versus Ginawai Fr Jun 20, 2014 8:41 pm
Da einen Monat lang nicht gepostet wurde: Sieg für Ginawai !