Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Hotaru Updates Do März 27, 2014 1:37 am
- Form Moulting Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: Support Rang: C MP Kosten: 0 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Hiermit kann der Anwender, wenn er sich bereits in einer Gestalt des Take-Over: Insect Soul befindet in eine andere Gestalt des Take-Over: Insect Soul nahtlos verwandeln, ohne sich vorher noch einmal zurück zu verwandeln. Hierbei streift der Anwender die Haut der alten Take-Over-Gestalt ab und darunter kommt die neue Haut zum Vorschein, ähnlich wie bei einem Häutungsprozess von Insekten. Manakosten müssen bei jeder Gestaltänderung bezahlt werden und der Zauber darf maximal einmal pro Post verwendet werden.
-Manapool erhöhen +200MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200. Preis: 40000 Jewel
Zuletzt von Hotaru am Sa Sep 27, 2014 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Mi Apr 23, 2014 2:28 pm
-Manapool erhöhen +150 MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 150. Preis: 30.000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Di Apr 29, 2014 1:54 am
-Manapool erhöhen +200MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200. Preis: 40000 Jewel
+
-Manapool erhöhen +50MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 50. Preis: 10000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Sa Sep 27, 2014 11:18 pm
Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Pflanze, Gift, Wind, Metall (auch der Zusatz) Art: gepanzertes Fullbody-Take-Over (Offensiv-Zusatz mit Anti-Support) Rang: Legendär (Legendärer Zusatz) Rüstwert: Magische Resistenz des Anwenders Resistenz: 30% Pflanzenresistenz & 30% Metallresistenz 30% Pflanzenresistenz & 30% Windresistenz Schaden: x7 der magischen Kraft (Zusatz) Geschwindigkeit: x3,5 der magischen Kraft (Zusatz, Entstehungsgeschwindigkeit) Support: +40 Magische Kraft & +40 Magische Resistenz +20 Schnelligkeit & +20 Reflex Anti-Support am Gegner: für 7 Posts -25 Schnelligkeit & -25 Magische Kraft -25 Körperkraft & -25 Wille Reichweite: 100 Meter Durchmesser um den Anwender MP Kosten: 60 pro Post (300 für Zusatz) Jewel Kosten: 200 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich hierbei in einen riesigen Insekten-Drachen mit einer Größe von 30 Metern (von den Füßen bis zum Kopf) und einer Länge von 60 Metern (von Maul bis zur Schwanzspitze). Die Haut des Drachen ist härter als Metall, da sie aus magischen Chitin besteht, welche mit Metallmagie noch verstärkt ist, so ist der Panzer des Drachens fast undurchdringlich, blutende Wunden sind vollkommen unmöglich. An den Vorderbeinen des Drachens sind große Insektenflügel, mit denen er Fliegen kann. Die Flügel sehen zwar zerbrechlich aus, sind aber mit Metallmagie und Windmagie verstärkt, sodass sie sehr stabil sind und scharf wie Klingen. Scharf wie Klingen sind auch die langen Krallen des Drachens, an den Hinter- und Vorderbeinen; sie sind mit giftigen Dornen besetzt, die für üble Verletzungen sorgen können und das Gift an den Krallen sorgt für Übelkeit beim Getroffenen. Am langen Schweif der Kreatur sind seitlich 6 Klingen angebracht, 3 an jeder Seite, mit welchen man locker Bäume fällen kann. Der Kopf des Drachens ist mit langen Insektenfühlern ausgestattet, so kann der Anwender mit ihnen Luftströme und Vibrationen in der Umgebung wahrnehmen. Der Maul der Kreatur stellt etwas besonderes dar: Er ist eine Art mit scharfen Zähnen besetzter Schnabel, an denen man zusätzlich noch die Kieferwerkzeuge eines Insektes finden kann, mit dem Maul kommt der Drache auf eine Beißkraft von 10 Tonnen. Am Kopf finden sich 4 recht stabile, insektenartige Facettenaugen, mit denen es dem Anwender möglich ist alles im 288° Winkel um den Anwender herum zu sehen. Diese Augen ermöglichen es dem Anwender gut in sehr hellem Licht oder in Dunkelheit zu sehen und machen den Anwender immun gegen Blendungseffekte dieser Elemente, zudem kann der Anwender besser auf Angriffe reagieren, denn Insektenaugen erfassen und verarbeiten Bilder schneller als menschliche Augen. Das Giftelement des Drachens verteilt sich über seine gesamte Haut und macht ihn giftig, so bekommt man einmal pro Post 200 Schaden, wenn man ihn mit der bloßen Haut berührt, außerdem sorgt das Giftelement dafür, dass der Anwender komplett unberührt durch Zusatzeffekte von Gift bleibt. Zudem sorgt das Pflanzen- und Windelement des Drachens vom Anwender dafür, dass im gesamten Bereich von 5 Metern um das Wesen herum magische Blätter durch die Luft wirbeln, diese machen zwar keinen sonderlichen Schaden, allerdings fügen sie tiefe Schnittwunden hinzu.
Mit zusätzlichen Manakosten kann der Insekten-Drache eine unheimlich starke Offensive einsetzen, mit dem Namen Metall-Cyclone of poisoned Thorns. Im Umkreis um den Drachen herum entsteht ein riesiger Wirbelsturm, welcher voller Metallsplitter ist und keine Öffnung nach oben hat, wenn man versucht durch den Sturm zu entkommen, wird man zurück geworfen, kassiert schon vorher den Schaden der Attacke und erleidet Schnittwunden. Etwa gleichzeitig kommen aus dem Boden vergiftete Dornenranken die 10 Meter in den Himmel wachsen und alles festhalten was ihnen in den Weg kommt, man kann ihnen nur entkommen wenn man eine Schnelligkeit von 140 oder mehr hat und Mann kann sich nur von ihnen losreißen wenn man eine Körperkraft von 140 oder mehr hat, versucht man dies, hinterlassen die Dornenranken blutige Wunden. Danach zieht der Sturm sich zusammen und alles was sich darin befindet nimmt ungeheuren Schaden, außer der Drache selbst. Danach leiden alle Getroffenen unter dem Anti-Support, dieser wird aber auch schon ausgelöst wenn man allein von den Ranken getroffen wird. Der Anti-Support wirkt natürlich nicht auf den Anwender selbst.
Zuletzt von Hotaru am Fr Okt 10, 2014 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates So Okt 05, 2014 3:31 am
Hotaru hat nun einen anderen Nachnamen angenommen und nennt sich nun Hotaru Kurami.
Zudem hat sie ihren Charakter ziemlich verändert, Details dazu in ihrem Charakter aktuell *link*
Außerdem hat sie sich äußerlich stark verändert, ihr Avatar ist nun Hotarubi aus Basilisk.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Sa Okt 11, 2014 10:03 pm
-Manapool erhöhen +200MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200. Preis: 40000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Do Okt 23, 2014 2:37 am
Geschenke an Undertaker & Shino für ihren Aufstiegt zum A-Rang:
-Gryphon Emblem: Assassin Element: Licht Art: Schmuckstück Rang: B Beschreibung: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Reflex +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen orange, denn es ist der Edelstein: Bernstein. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Licht-Magie bearbeitet wurde und macht den Träger immun gegen Blendungseffekte durch jegliche Helligkeit, magisch oder nicht magisch (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Dieses Schmuckstück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall der Anhänger eines Amulettes. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000 Jewel
-Gryphon Emblem: Legend Element: Blitz Art: Schmuckstück Rang: B Beschreibung: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Magische Kraft +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen blau, denn es ist der Edelstein: Saphir. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Blitz-Magie bearbeitet wurde und macht den Träger immun gegen zusätzliche Lähmungseffekte, weil die Haut des Trägers immer minimal durch Blitze stimuliert wird und die Gliedmaßen sich dadurch nicht taub anfühlen können (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmuckstück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall ein Ring. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000 Jewel
Zuletzt von Hotaru am Mi Apr 08, 2015 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Mo Nov 03, 2014 7:07 am
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Mo Nov 10, 2014 6:49 pm
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Mo Jan 26, 2015 5:41 pm
-Manapool erhöhen +500MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 100000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Do Feb 12, 2015 1:32 pm
Vorher:
- Insect Chitin Spikes Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Variabel (passt sich der Take-Overform an) Art: Offensiv Rang: B/S Schaden: x2/x3 der magischen Kraft Geschwindigkeit: x2/x2,5 der magischen Kraft Reichweite: 15/40 Meter vor dem Anwender MP Kosten: 25/75 Beschreibung: Egal welche Form der Anwender vom Take-Over: Insect Soul gerade benutzt, es findet sich immer magisch Chitin an der Form. Aus diesem Chitin kann der Anwender Stacheln Formen und diese abfeuern. Das Element der Stacheln passt sich dem Element der Form an, so sind die Stacheln zum Beispiel auch Non-Elementar, wenn die Form elementlos ist. Hat eine Take-Over-Form zwei oder mehr Element, passt sich die Attacke dem Primär-Element an, also dem was als erstes aufgeführt ist bei der Angabe der Elemente.
________________________________________________
Nachher:
- Insect Chitin Spikes Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Variabel (passt sich der Take-Overform an) Art: Offensiv Rang: B/S/SS Schaden: x2/x3/x3,5 der magischen Kraft Geschwindigkeit: x2/x2,5/x3 der magischen Kraft Reichweite: 15/40/50 Meter vor dem Anwender MP Kosten: 25/75/100 Jewel: Starttechnik/Starttechnik/+20 000 Jewel Beschreibung: Egal welche Form der Anwender vom Take-Over: Insect Soul gerade benutzt, es findet sich immer magisch Chitin an der Form. Aus diesem Chitin kann der Anwender Stacheln Formen und diese abfeuern. Das Element der Stacheln passt sich dem Element der Form an, so sind die Stacheln zum Beispiel auch Non-Elementar, wenn die Form elementlos ist. Hat eine Take-Over-Form zwei oder mehr Element, passt sich die Attacke dem Primär-Element an, also dem was als erstes aufgeführt ist bei der Angabe der Elemente.
________________________________________________
UND
Vorher:
- Mysterious Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: -40/-80 Körperkraft & +20/+40 Magische Kraft MP Kosten: 5/20 pro Post Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit einer Wolke aus roten, magischen Schmetterlingen. Solange er den Zauber aufrecht erhält und die Manakosten bezahlt, schwächt er seine eigene Körperkraft um magisch mehr Schaden anzurichten.
________________________________________________
Nachher:
- Mysterious Butterflies Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Spezial-Support Rang: C/A/S Support: -40/-80/-100 Körperkraft & +20/+40/+50 Magische Kraft MP Kosten: 5/20/40 pro Post Jewel: Starttechnik/Starttechnik/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich mit einer Wolke aus roten, magischen Schmetterlingen. Solange er den Zauber aufrecht erhält und die Manakosten bezahlt, schwächt er seine eigene Körperkraft um magisch mehr Schaden anzurichten.
________________________________________________
Zuletzt von Hotaru am Sa Apr 11, 2015 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Do Apr 09, 2015 3:19 am
Zukünftige Geschenke an Akiko, Kaien, Aries und Jane:
-Gryphon Emblem: Guardian Element: Blut Art: Schmuckstück Rang: B Beschreibung: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Körperbau +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen braun, denn es ist der Edelstein: Tigerauge. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Blut-Magie bearbeitet wurde und schützt dadurch das Blut des Anwenders vor Fremdkörpern, weil die Haut des Trägers immer minimal durch Blutmagie beschützt wird (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmuckstück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall ein Kettenanhänger. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000 Jewel
-Gryphon Emblem: Legend Element: Feuer Art: Schmuckstück Rang: B Beschreibung: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Magische Kraft +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen blau, denn es ist der Edelstein: Saphir. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Feuer-Magie bearbeitet wurde und macht den Träger immun gegen zusätzliche Verbrennungseffekte, zudem fühlt die Haut des Trägers sich immer minimal warm an, durch die Feuermagie (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmuckstück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall ein Ring. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000 Jewel
-Gryphon Emblem: Emperor Element: Wasser Art: Schmuckstück Rang: B Beschreibung: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Körperkraft +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen rot, denn es ist der Edelstein: Rubin. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Wasser-Magie bearbeitet wurde und ermöglicht es dem Anwender unter Wasser zu atmen und auf nicht magischem Wasser zu laufen (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmuckstück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall eine Gürtelschnalle. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000 Jewel
-Gryphon Emblem: Legend Element: - Art: Schmuckstück Rang: B Beschreibung: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Magische Kraft +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen blau, denn es ist der Edelstein: Saphir. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit spezieller Magie bearbeitet wurde und macht den Träger immun, wenn er ein DragonSlayer ist, gegen die allzu bekannte Reisekrankheit dieser Slayer (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmuckstück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall ein Amulett. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Do Apr 09, 2015 3:24 am
irgendwie ist der einkauf vom 12.2. untergegangen ^^'
- Take-Over: Insect Feelers Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: Teil-Take-Over Rang: C-Rang Support: +10 auf Magische Kraft & +10 auf Wille MP Kosten: 5 pro Post Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauer lässt sich der Anwender sehr dünne und biegsame Insektenfühler auf dem Kopf wachsen, welche sich auch gut in dunklen Haaren verstecken lassen. Diese Fühöer geben dem Anwender einen Wertesupport. Zusätzlich kann der Anwender mit diesen Fühler gewollten und ungewollen thelepathischen Zugriff bemerken, da diese magsichen Insektenfühler darauf reagieren und diese Informationen an den Anwender weiter geben. Woraus dieser thelepathische Kontakt eigentlich besteht, ist mit diesen Fühlern nicht heraus zu finden.
________________________________________________
- Take-Over: Oculus Compositus Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: Teil-Take-Over Rang: C-Rang Support: +10 Schnelligkeit & +10 Reflex MP Kosten: 5 pro Post Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauer wachsen dem Anwender seitlich vom Kopf Insektenaugen, über den Ohren, zusätzlich zu seinen eigentlichen Augen. Der Anwender kann ab diesem Zeitpunkt entscheiden, ob er durch seine eigentlichen Augen oder durch die Insektenaugen sieht. Durch die unterschiedliche Aufnahme vom Farbspektrum der Insektenaugen, sieht der Anwender anders durch die Insektenaugen, weshalb es zum Kampfvorteil- aber auch zum Nachtteil werden kann. Zusätzlich sind die Augen fähig Bewegungen schnell wahr zu nehmen (was die Supports erklärt) und die Insektenaugen sind immun gegen Blendeffekte, magischer oder nicht magischer Natur.
________________________________________________
- Präsenz zeigen Ausleger: - Element: - Art: Support Rang: C-Rang MP Kosten: 0 pro Post Jewel: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung. Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung 500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub 1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind 1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg) 2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg 2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu)
________________________________________________
- Butterfly Offensive-Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Offensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus roten Schmetterlingen, welche sich um einen offensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
________________________________________________
- Butterfly Defensive-Up Ausleger: Butterfly Magic Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Support: + 0,5 auf einen Defensivmultiplikator MP Kosten: 15 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Wolke aus blaue Schmetterlingen, welche sich um einen defensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
________________________________________________
- Take-Over: Spider Claws Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: +10 Körperkraft & +10 Körperbau MP Kosten: 5 pro Post Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender kann sich auf der Haut überall wo er will, kleine Widerhaken wachsen lassen (wo genau diese sind, werden immer in den jeweiligen Posts beschrieben). Diese Widerhaken verfügen über die Eigenschaften der kleine Krallen, welche Spinnen am Ende ihrer Füße haben und lässt der Anwender sich diese Widerhaken zum Beispiel an den Händen wachsen, so ist es ihm möglich an Wänden hoch und runter zu krabbeln, selbst an einer Decke und sogar kopfüber.
________________________________________________
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Do Apr 09, 2015 1:48 pm
-Swarming Magic Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Mit dieser Magie erschafft der Anwender Insekten aus Finsternis-Magie, die er lebensecht nachstellt. Diese Insekten können die unterschiedlichsten sein, so ist es für den Anwender kein Problem lebensechte Fliegen, Heuschrecken, Käfer etc. nach zu bilden, jedoch immer in der Farbe schwarz. Die Insekten sehen ihren Erschaffer immer als ihren Schwarmanführer an, weshalb sie immer zu 100% vom Anwender kontrolliert werden können und so zu diversen Angriffs-, Verteidigungs- oder Unterstützungszwecken angewandt werden können. Lebende Insekten kommen bei dieser Magie nicht zu Schaden, da alle Insekten nur lebensecht aus Magie nach gestellt worden sind. Preis: 20 000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Di Apr 14, 2015 10:23 pm
-Manapool erhöhen +500MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 500. Preis: 100000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Fr Apr 17, 2015 10:23 am
-Poison Powder Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Gift Art: Anti-Support Rang: C/A Anti-Support: K.O. für die Getroffenen nach 30/20 Posts Reichweite: 6/18 Meter MP Kosten: 10/50 Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender muss ein Gift-Elementares Take-Over aktiv haben, um diese Technik zu verwenden. Ist dies der Fall, so kann der Anwendern um sich herum alles in eine violette Giftwolke einhüllen, der Anwender ist der Mittelpunkt der Technik. Jeder der in der Giftwolke steht, außer der Anwender selbst, leidet unter schweren Vergiftungen, sobald das Gift in das Innere des Körpers gelangt, sei es nun über Atemwege, Wunden etc. Zudem ist das Gift im Körper auch sehr schmerzhaft und es handelt sich hierbei um ein tierisches Gift.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Mi Apr 29, 2015 9:10 pm
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100 Preis: 20000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Do Jun 11, 2015 11:09 pm
Hotarus Story wurde grundlegend überarbeitet und an einigen Stellen verändert ihr Steckbrief, ihr Charakter Aktuell und ihre Kartei wurden dementsprechend angepasst Im Großen und Ganzen wurde Tomoe aus ihrer Geschichte vollständig entfernt und ihr Bruder ist nun Seijuurou
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Fr Nov 06, 2015 7:12 pm
-Manapool erhöhen +400MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200. Preis: 80000 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Do Nov 26, 2015 3:02 am
-Insect Infestation - Swarm Ausleger: Swarming Magic Element: Finsternis Art: Support Rang: C/A/SS Support: +5/10/20 Magische Kraft und Magische Resistenz, +20 Schnelligkeit auf dem SS-Rang zusätzlich MP Kosten: 5/20/60 pro Post Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauber wird der Anwender von vielen kleinen magischen Insekten umgeben, die aus Finsternismagie bestehen. Diese ziehen sich vor allem dann in dichten Schwärmen zusammen, wenn der Anwender zuschlägt oder andere körperliche Angriffe vollführt, sodass am Ende nicht der Anwender den eigentlichen Angriff ausführt, sondern nur die Bewegung für die Insekten vorgibt. Dadurch wird dann der Nahkampfschaden des Anwenders mit Magischer Kraft berechnet. Zusätzlich sind die Insekten mit Stacheln und kräftigen Kiefern ausgestattet. Schlägt der Anwender mit dieser Technik also zu, stechen und beißen die magischen Insekten, was Wunden und sogar Blutungen beim Ziel auslösen kann, es sei denn das Ziel ist entsprechend beschützt.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Mi Dez 02, 2015 11:02 pm
-Insect Infestation - Fog Ausleger: Swarming Magic, Butterfly Magic Element: Finsternis Art: (globaler) Anti-Support Rang: A/S Support: -15/20 Reflex und Wille MP Kosten: 20/40 pro Post (40/60 pro Post) Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauber flutet der Anwender einen Bereich mit einem Durchmesser von 36/45 Metern, Anwender ist Mittelpunkt, mit vielen magischen, schwarzen Insekten aus der Magie der Swarming Magic und vielen magischen Schmetterlingen aus der Butterfly Magic, in allen möglichen Farben. Hierbei nimmt der Anwender so die Sicht der Gegner, ohne wirklich die Umgebung zu verdunkeln, da einfach das Gewusel an Insekten das Auge der Betroffenen täuscht, der Anwender ist hiervon nicht betroffen. Zudem kann der Anwender die Insekten so steuern, dass sie bei gewählten Kampf-Verbündeten des Anwenders Lücken lassen, sodass diese vom Anti-Support nicht betroffen sind.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Mo Apr 25, 2016 7:02 pm
Vorher:
-Insect Feelers Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C-Rang Support: jeweils +10 Magische Kraft und Wille MP Kosten: 5 pro Post Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt sich der Anwender sehr dünne und biegsame Insektenfühler auf dem Kopf wachsen, welche sich auch gut in dunklen Haaren verstecken lassen. Diese Fühler geben dem Anwender einen Wertesupport. Zusätzlich kann der Anwender mit diesen Fühler gewollten und ungewollten telepathischen Zugriff bemerken, da diese magischen Insektenfühler darauf reagieren und diese Informationen an den Anwender weiter geben. Woraus dieser telepathische Kontakt eigentlich besteht, ist mit diesen Fühlern nicht heraus zu finden.
-Mantis Arms Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C-Rang Support: jeweils +10 Magische Kraft und Magische Resistenz MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Arme in die Fangarme eines Mantis. Dadurch ist es dem Anwender möglich mit den Fangarmen im Nahkampf zu agieren, zum Beispiel sich den Gegner auf Distanz halten oder ihn fest halten. Die Fangarme sind recht scharf, so lassen sie zum Beispiel Einschnitte auf Haut und Kleidung zurück, je nachdem was damit in Berührung kommt. Zusätzlich sind die Arme magisch verstärkt, so geben sie eine offensiven und defensiven Wertesteigerung.
nachher:
-Mantis Arms Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C/A/SS-Rang Support: jeweils +10/20/35 Magische Kraft und Magische Resistenz MP Kosten: 5/15/40 pro Post Preis: 5 000/+55 000 Jewel Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Arme in die Fangarme eines Mantis. Dadurch ist es dem Anwender möglich mit den Fangarmen im Nahkampf zu agieren, zum Beispiel sich den Gegner auf Distanz halten oder ihn fest halten. Die Fangarme sind recht scharf, so lassen sie zum Beispiel Einschnitte auf Haut und Kleidung zurück, je nachdem was damit in Berührung kommt. Zusätzlich sind die Arme magisch verstärkt, so geben sie eine offensiven und defensiven Wertesteigerung.
-Insect Feelers Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: - Art: TeilTake-Over Rang: C/A/SS-Rang Support: jeweils +10/20/35 Magische Kraft und Wille MP Kosten: 5/15/40 pro Post Jewel: 5 000/+55 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauber lässt sich der Anwender sehr dünne und biegsame Insektenfühler auf dem Kopf wachsen, welche sich auch gut in dunklen Haaren verstecken lassen. Diese Fühler geben dem Anwender einen Wertesupport. Zusätzlich kann der Anwender mit diesen Fühler gewollten und ungewollten telepathischen Zugriff bemerken, da diese magischen Insektenfühler darauf reagieren und diese Informationen an den Anwender weiter geben. Woraus dieser telepathische Kontakt eigentlich besteht, ist mit diesen Fühlern nicht heraus zu finden.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Sa Mai 07, 2016 6:19 pm
-Insect Infestation - Creeping Arms Ausleger: Swarming Magic Element: Finsternis Art: Spezial-Support, Anti-Support Rang: B/A/S Support: -60/-80/-100 Körperbau und +30/+40/+50 Magische Kraft MP Kosten: 10/20/40 pro Post Jewel: 25 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich, beziehungsweise seine Beine, mit einem Schwarm magischer Finsternis-Insekten. Diese bilden sich um den Anwender herum zu 10 schwarzen Armen, die halt von den Beinen des Anwenders ausgehen. Diese haben eine Länge von 6/8/10 Metern. Diese Arme sind dazu in der Lage nach Gegner zu schlagen, diese weg zu schleudern oder sie zu packen. Außerdem machen die Arme einen Schaden entsprechend der magischen Kraft des Anwenders, wenn sie treffen und das Ziel verspürt Schmerzen, da die Insekten, aus denen die Arme sind, mit Krallen und Kiefer ausgestattet sind. Verfügt das Ziel unter 120/130/140 Körperbau, so ist es ein Leichtes für die Insektenarme, das Ziel kurz fest zu halten und danach einige Meter weg zu schleudern. Die Arme bewegen sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der magischen Kraft des Anwenders fort.
-Bloody Mosquito Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Blut (Blut-Zusatz) Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz) Rang: B-Rang (B-Zusatz) Rüstwert: 35 Resistenz: 20% Blutresistenz Support: jeweils +15 Magische Kraft und Reflex, Fähigkeit des Fliegens MP Kosten: 10 pro Post (25 für Zusatz) Preis: 30 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender am ganzen Körper in eine etwa menschengroßen, humanoiden Moskito. Durch die Flügel am Rücken dieser Gestalt ist es dem Anwender möglich zu Fliegen. Die Fühler helfen dabei die Umgebung zu bemerken, denn es ermöglicht leichte Luftschwingungen zu erspüren. Zudem hat der Anwender in dieser Gestalt verlängerte, Insektenartige Gliedmaßen welche sich aber weiterhin gut benutzen lassen. Durch das magische Chitin am ganzen Körper der Take-Over Form ist der Anwender dabei gut geschützt. Über einen Moskito-Stachel verfügt die Gestalt auch, welcher jedoch nur selten benutzt wird, da er sich auf dem Stirn der Form befindet. Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Mosquito Swarm anzuwenden. Hierbei feuert der Anwender ein blutelementares Geschoss ab, in Form von einem Schwarm Moskitos. Dieses Geschoss fliegt dann gradlinig 15 Meter weit mit einer Geschwindigkeit von x2 der magischen Kraft und macht x2 der magischen Kraft Schaden.
-Insect Infestation - Double Ausleger: Swarming Magic Element: Finsternis Art: Defensiv Rang: A Schaden: 300 Wirkung: Vollständiges Ausweichen einer Technik Cooldown: Einmalig im Kampf verwendbar MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender tauscht seinen Körper mit einem magischen Double aus Insekten, welches zuerst einmal so aussieht wie er. Dieser Double wird dann von einer Technik getroffen und zerstört, von welcher der Anwender normalerweise getroffen werden würde, wodurch der Anwender der Technik vollständig entgeht. Außerdem löst sich der Double in einer Wolke aus gefährlichen Insekten auf, sobald er zerstört wird, welche aggressiv angreifen. Die Wolke hat einen Durchmesser von 6 Metern, der Double ist Mittelpunkt. Der Anwender taucht schadfrei nach dem Verwenden der Technik wieder auf.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Mo Mai 23, 2016 5:50 pm
Neues Aussehen von Hotaru, again
Neuer Ava: Oichi Oda aus Sengoku Basara
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru Updates Mi Jun 01, 2016 2:09 am
-The Cursed Gryphon Lord Ausleger: Transformation Element: - Art: Support Rang: C-Rang MP Kosten: 20 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt sich Hotaru in ihre art zweite Geheim-Identität. Da sie selbst als Gildenmeisterin von Sacred Gryphon auftritt, einer offiziellen Gilde, nutzt sie die Gestalt dieser Verwandlung um als Gildenmeister von Cursed Gryphon aufzutreten. Hierbei wird sie zu einem 1.90m großen Mann mit 84kg Gewicht, ihre Stimme wird männlich und auch sonst ist die Gestalt nicht mehr als Hotaru zu identifizieren, nur der Geruch bleibt gleich von Hotaru. Ihr Verhalten verändert sich, sie wird im Großen und Ganzen weitaus brutaler und lässt ihre blutrünstige Ader raus. In dieser Gestalt nennt sich Hotaru: 'Ryoma Kobayashi'. Sie hat sogar das Gildenzeichen an einer anderen Stelle, mittig auf dem Rücken in schwarz. Der Mann hat dunkle, lange Haare zu einem Zopf gebunden, trägt meist eher traditionelle Kleidung, aber sehr schlichte und hat rote Augen, wovon aber nur ein Auge sichtbar ist, denn über das andere Auge ist eine Art Augenbinde. Nach der Verwandlung und dem Bezahlen von MP kann nur der Anwender die Verwandlung wieder aufheben, da diese nicht mal durch Bewusstlosigkeit oder so aufgehoben wird.