Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Hotaru vs Kurotabou Mo Mai 05, 2014 11:30 am
Ein abgelegenes kleines Tal, zwischen hohen Felsformationen. Dieser Ort liegt in der Nähe eines kleinen Dorfes, welches von Kurotabou, dem Zerstörer, in Flammen zurück gelassen wurde. Der mächtige Magier hatte sich entschlossen, mal wieder ein Zeichen zu setzen um zu beweisen, dass er noch lebte, indem er einige Dörfer zerstört hatte, welche etwa in Kreisform um dieses Lagen. Und genau wie von ihm geplant, kam es nun auch hier, in diesem Tal, zu einem Kampf, welcher von einigen geflohenen Dörflern beobachtet wurde, an welchen sich diese verlorenen Seelen noch lange erinnern würde. _____________________________________________
Es war erst eine knappe Stunde her seit er das Dorf in Brand gesteckt hatte, doch trotzdem dürstete es Kurotabou bereits wieder nach Blut und Tod. Er marschierte durch die Täler in diesem interessanten Felsmassiv, welches sich in der Nähe des Dorfs erstreckte. Wenn nicht langsam ein anständiger Gegner kommen würde, wäre die einzige Population in der Gegend vermutlich der kleine Haufen an Überlebenden, welche er entkommen ließ, um seine Nachricht an Fiores Regenten zu übermitteln. Vielleicht, so dachte Kurotabou, musste er auch einfach persönlich einmal in Crocus, Era oder einer anderen Stadt auftauchen, um dort für ein wenig Chaos zu sorgen. Es schien ja niemand hier zu sein, der ihn aufhielt ... oder irrte er sich ? Was auch stimmte, ihm war nur wichtig, dass er endlich mal wieder einen Gegner bekam, welcher ihm wenigstens eine interessante Kurzweil bieten konnte. Das hatte er schon lange nicht mehr gehabt.
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Hotaru vs Kurotabou Di Mai 06, 2014 1:44 am
Hotaru lief ganz zufällig in dieser Gegend umher. Sie wollte sich diese interessanten gesteinsformationen ansehen, von denen sie schon so viel gehört hatte! Deswegen hatte sie eine kleine Reise unternommen und war hierher gekommen, auch um den Kopf etwas frei zu bekommen und um etwas spazieren zu gehen. Als sie eine Weile gegangen war, entdeckte sie in der Ferne eine Person... eine Person? Hatte sich etwa noch jemand hier in diese seltsame, einsame Gegend verirrt, genau wie sie? Hotaru wurde neugierig und lief auf die Person zu. Als sie näher kam konnte sie zumindest an der Körperstatut erkennen, dass es sich hier um einen Mann handelte... Viel mehr konnte sie auf Grund der seltsamen Kleidung und des Hutes des Mannes aber nicht erkennen. "Hallo?", sprach das Mädchen den Mann an, aus sicherer Entfernung zwar, aber sie war inzwischen so nahe dran, dass der Mann sie sicherlich hören konnte.
[NPC] Kurotabou
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 17.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Hotaru vs Kurotabou Do Jun 05, 2014 7:36 pm
Da war sie also, die vom Schicksal auserkorene Person ! Oder war sie es doch nicht ? Er konnte sich schwerlich vorstellen, dass ein solch zierliches Mädchen ihm auch nur fünf Minuten standhalten würde. Dennoch gab es nichts, was Kurotabou davon abhalten würde, gegen sie anzutreten. Er würde sie herausfordern und töten, egal ob sie es wert war oder nicht. Egal ob sie die vom Schicksal erkorene war, um ihn aufzuhalten. Er würde wie üblich über das Schicksal triumphieren und sie nach einem spannenden Kampf erledigen. Da war er sich sicher. Als sie ihn mit einem simplen "Hallo" ansprach, wandte er sich vollends zu ihr und musterte sie nun genauer. Mit einem breiten Grinsen schlug er seinen Stab auf den Boden um seine folgenden Worte zu unterstreichen. "Grüße, Frau ... Sag, bist du eine fähige Kämpferin ? Denn dieser Ort hier wird bald mit Blut befleckt sein." Er machte einen Schritt auf sie zu und grinste sie dabei mit weit aufgerissenen Augen an. Ein geradezu wahnsinniges, mordlustiges Grinsen. "Entweder mit dem deinen, oder mit dem meinen Blut !" Dann, ohne weitere umschweife, stürmte er mit vollem Tempo auf Hotaru zu um einen Schlag mit seinem Stab auszuführen. Er erwartete zwar nicht, dass er treffen würde, doch das war auch garnicht der Sinn der Sache. Er wollte lediglich zeigen, dass er seine Worte ernst meinte. Ob diese Frau wollte oder nicht, sie würde Kämpfen müssen. Eine Flucht war ausgeschlossen.