Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Hakutakus Magie | ZA Fr Mai 02, 2014 10:05 am
Zum Charakter
Alter: 20 Jahre (300 in Menschenjahren) Rang + Niveau: Rang C Magie Ausleger:
-Impulsmagie Element: Elementlos Auslegerslots: 40/100 AS Beschreibung: Impulsmagie arbeitet wie der Name schon sagt mit schockwellenartigen Impulsen. Diese Magie hat in ihrer Rohform ein relativ hohes Zerstörungspotential, ist allerdings mit Übung und Präzision auch manigfaltig anders verwendbar. Eine dieser anderen Nutzungsweisen ist Hakutakus 'Body Support'. Diese Technik stärkt in erster Linie den Körper des Nutzers indem Muskeln und Gewebe durch Impluse stimuliert werden so wie zum Beispiel bei der Akupressur und ähnlichem. Eine relativ hohe Form der alternativen Nutzung wäre das 'Knocking', bei dem durch Körperkontakt Impulse in den Körper des Gegners gejagt werden, die seinen Körper so beeinflussen, das ihm das Kämpfen schwerer fällt. Die höchste Form des Knocking geht soweit, das man die inneren Organe des Gegners zum erliegen bringen kann oder eine Art Scheintod herbeiführt, da diese beiden Formen allerdings ein Höchstmass an Präzision erfordern sind sie im Kampf nicht einsetzbar und mehr für Asassinationen geignet. Die Rohform ermöglicht es mit blossen Fäusten Gebäude zu zerstören oder einen Gegner in gewisser Entfernung trotzdem noch mit einem Schlag zu erwischen. Allerdings verliert der Schlag bzw. Impuls mit zunehmender Distanz an Stärke und je grösser die Zerstörungskraft, deso höher ist selbstverständlich auch der Manaverbrauch. Preis: Startausleger
Auslegerslots: 40/100 Sonstiges:
~~~~~ Rang C Magie ~~~~~
Body Support Element: Elementlos Art: Support Ausleger Impulsmagie Rang: C /B/A Beschreibung: Der Nutzer verwendet Impulse um bestimmte Bereiche seines Körpers zu stimulieren und dadurch eine bessere Leistung zu erzielen. Beispiel: Wird der Body Support auf die Beinmuskulatur angewandt, kann der Nutzer schneller laufen und ausdauernder Laufen als zuvor, seine Sprungkraft erhöht sich oder aber die Stärke seiner Tritte nimmt zu. (Wirkung: Körperkraft +5/+10/+15 und Schnelligkeit +5/+10/+15.) MP Kosten: 5/10/20 MP pro Post Preis: Jewel
Pulse Element: Elementlos Art: Offensiv Ausleger Impulsmagie Rang: C/B/A Beschreibung: Pulse ist wohl die einfachste und ungeschliffenste Form der Impulsmagie. Bei einem Schlag, Stoss oder Kick wird Magie in der Faust, Hand oder in den Beinen konzentriert und schliesslich explosionsartig wieder freigesetzt. Dadurch entsteht eine Druckwelle mit geringer Reichweite (ca. 5 Meter bis die Wirkung = 0 ist.) die nicht nur die Durschschlagskraft der Attacke erhöht, sondern auch knapp ausgewichene Gegner doch noch erwischt. (Körperkraft x 1,5/x2/x2.5. Wirkt nur für die Dauer des Angriffs.) MP Kosten: 10/25/50 MP Preis: Jewel
Stun Element: Elementlos Art: Anti-Support Ausleger: Impulsmagie Rang: C/B/A Beschreibung: Stun ist im Prinzip die umgekehrte Form von Body Support. Anstatt den eigenen Körper positiv zu beeinflussen, wird die Energie wie bei Puls nach aussen gelenkt und bei Kontakt in den Körper des Gegners hineingesandt. Stun ist verhältnissmässig harmlos, da dieser Angriff kaum Rafinesse hat und den Gegner erst nach wiederholtem Einsatz wirklich beeinflusst. Löst ein leichtes Taubheitsgefühl aus. (Wirkung: Reflex und Schnelligkeit werden um 5/10/15 gesenkt.) MP Kosten: 5/10/20 MP pro Post. Preis: Jewel
~~~~~Rang B Magie ~~~~~
Knocking Lvl 1/2/3 Element: Elementlos Art: Anti-Support Ausleger: Impulsmagie Rang: B/A/S Beschreibung: Knocking ist eine stärkere Form des Stun und löst anders als Stun statt einer Schwächung eine Teilweise 'Ohnmacht' aus. Beispiel: Wird ein Gegner am Oberarm mit Knocking getroffen, wird die getroffene Stelle fast augenblicklich betäubt und entsprechend schlechter kann der Gegner die dazugehörige Hand nutzen, da der Effekt die 'Befehle' an die Hand teilweise Blockiert. Wird hingegen ein kritischer Punkt wie z.B. der Nacken getroffen, wird der Informationsfluss vom Kopf abwärts gestoppt und der Gegner ist vorübergehend paralysiert. (Der Betäubungseffekt hält 2 Posts an, egal ob es sich um eine vollständige oder eine teilweise Betäubung handelt.) Während der Gegner ausser Gefecht gesetzt ist kann er nicht angegriffen werden. (Körperkraft -10/-15/-20 und Reflex -10/-15/-20. Wirkung hält für 3 Posts an.) MP Kosten: 25/50/75 MP Preis: Jewel
Zuletzt von Hakutaku Kutabe am So Mai 04, 2014 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Hakutakus Magie | ZA Fr Mai 02, 2014 11:51 am
Also allem voran möchte ich beim Ausleger nur kurz wissen, ob es geplant ist, die elektromagnetischen Impulse auch in richtiger Magnetismus-Manier zu benutzen. Denn wenn du vor hast, magnetisch irgend etwas zu bewegen oder sowas, dann muss ich leider sagen, dass wir einen 100% Magnetismus-Verbot haben, weil das gegen Requip-Nutzer mit Metall-Rüstungen einfach zu über ist. Du kannst z.B. einfach so mit Magnetismus eine Rüstung verbiegen, so dass sie nicht mehr benutzbar ist oder so. Und das ist denke ich ein wenig krass. Wenn du das hingegen NICHT vorhaben solltest, dann ist alles okay. ^^
Body Support
Hier darfst du, zusätzlich zu dem Bonus auf Körperkraft noch einen weiteren Wert erhöhen. Anhand der Beschreibung würde ich Körperbau oder Schnelligkeit vorschlagen. Außerdem stimmen von den durchgestrichenen Sachen die MP-Kosten nicht so ganz. MP auf B-Rang sind 25 und nicht 20 und dide MP auf A-Rang sind laut Richtlinien 50 und nicht 30. ^^
Pulse
Auch hier wieder die MP entsprechend der Richtlinien anpassen. Also B-Rang 25 und A-Rang 50. ^^
Stun
Hier müssen lediglich die MP Kosten für A-Rang auf 50 erhöht werden.
Knocking
Hier müssen wieder die A-Rang MP Kosten auf 50 hochgesetzt werden. Zudem fehlen die MP Kosten für den S-Rang komplett. Diese betragen in dem Fall 75. ^^ Außerdem würde ich dich bitten noch einmal speziell zu erläutern, wie lange eine komplette Paralyse bei Treffer in den Nacken dauert, da man aus dem aktuellen Text nur heraus lesen kann, dass die Werte-Verminderung 3 Posts anhält, von der kompletten Paralyse steht da nichts. ^^
So, das wärs denke ich. Aber eine interessante Magie, die du dir hier ausdgedacht hast. ^^
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Thema: Re: Hakutakus Magie | ZA Fr Mai 02, 2014 3:03 pm
Keine Sorge, den elektromagnetismus gegen Requip-Nutzer zu verwenden kam mir gar nicht in den Sinn. Hab den Teil ja, glaub ich, auch rausgenommen. ^^
Hab die MP-Kosten korrigiert und die Beschreibung von Knocking entsprechend ergänzt.
Und vielen Dank, ich hab mir Mühe gegeben -^w^-
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Hakutakus Magie | ZA Fr Mai 02, 2014 3:22 pm
Alles klar, so siehts supi aus. Also schonmal dein erstes: Angenommen ^^
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Hakutakus Magie | ZA Sa Mai 03, 2014 2:09 am
Body-Support
Support Techniken haben in der Regel keine begrenzte Dauer. Deswegen kannst du das 3 Posts lang mal streichen und die Manakosten müsstest du noch mal ändern: 5/10/20 pro Post (natürlich mit strike-codes)
Pulse
Die Reichweite der Technik kann ruhig bis 5 Meter gehen, sie wäre dann sonst ziemlich underpowert die Technik.
Stun Kannst du ähnlich umschreiben wie Body-Support, keine Begerenzung wie lange es dauert, dafür Manakosten pro Post wie schon oben. Aber du musst es nicht ändern, du kannst.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Hakutakus Magie | ZA So Mai 04, 2014 1:13 am
Body Support und Pulse korrigiert. Stun hab ich ebenfalls verändert. (Der Vorschlag gefiel mir nämlich ganz gut ^^)
Zatana A-Rang
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Hakutakus Magie | ZA So Mai 04, 2014 7:03 am
Bei Stun sind die Manakosten noch etwas falsch :3
5/10/20 pro Post
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Hakutakus Magie | ZA So Mai 04, 2014 12:32 pm
editiert!
Zatana A-Rang
Thema: Re: Hakutakus Magie | ZA So Mai 04, 2014 1:28 pm