Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Wald von Thailia Do Apr 24, 2014 7:59 pm
(C-Rang) Die Blume Neugardes:
Questname: die Blume Neugardes Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Lord Kain Auftragsort: Wald von Thailia Bezahlung: 9000 Questziel: Finden der Blume Neugardes Questinformationen: Der werte Lord Kain sendet ein Auftrag an alle offiziellen Gilden. Er möchte, dass sich ein Team aus zwei Personen bestehend auf die Reise in einen gefährlichen Wald Nähe des kleinen Dorfes Thailia machen um eine sehr seltene Pflanze namens Neugardes zu finden.Diese Pflanze ist ein Heilmittel für seine geliebte Frau und sollte sie dieses Heilmittel nicht schnell bekommen wird sie sterben. In dem Wald befinden sich gefährliche Monster, aber auch giftige Pflanzen, weshalb zu großer Vorsicht geboten wird. Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 1800 Posts für die Gruppe: 18
by Kira
cf: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle
Das einzige, was Misaki noch mitbekam war, dass Ashley irgendetwas von einer „Plaudertasche“ erzählte, doch so richtig wahr nahm sie die Worte der Frau eigentlich nicht mehr, während sie aus dem Gildenhaus spazierte. Sie betete insgeheim, dass die Quest schnell vorbei war und sie wieder allein losziehen konnte. Ashley sagte zwar nichts, aber Misaki war trotz allem nicht wohl bei der Sache. Sie fühlte sich in ihrem Handeln zu beobachtet und zu eingeschränkt, wenn andere Leute anwesend waren. Aber die Quest ließ wohl kaum viel Platz für seltsame Aktionen, die in irgendeiner Form die Aufmerksamkeit unangenehm auf sie lenken würden. Während sie so darüber nachdachte fiel ihr ein, dass sie gar nicht wusste, wo der Wald Thailia sich überhaupt befand. Lag er in der Nähe von Era, konnte das sein? Sie glaubte sich finster daran zu erinnern, doch sicher war sie sich da nicht. Aber sie konnte auch nicht schon wieder Ashley ansprechen. Was sollte die Scarlet denn von ihr denken? Erst fragte sie sie, ob sie sie auf diese Quest begleiten wollte und nun musste sie auch noch gestehen, dass sie gar nicht genau wusste, wo dieser Wald überhaupt lag? Niemals! Da ließ sie es lieber auf ihre Instinkte ankommen und glaubte ihrer finsteren Erinnerung, dass Era der Ort war, wohin sie würden reisen müssen. Bei dem Gedanken an die Zugfahrt wurde ihr bereits ganz flau im Magen. Sie hasste diese Art der Fortbewegung, da lief sie doch lieber. Aber bis nach Era zu wandern war wohl doch zu viel des Guten.
1/18
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Misaki war wirklcih nicht sehr gesprächig und hier musste Ashley wohl das Ruder in die Hand nehmen. Wie konnte man nur so verschlossen sein? Ihr war dies ein Rätsel, aber sie kannte es nicht anders. Sie selbst war immer ein aufgeweckter Mensch und selbst ihre Krankheit konnte daran nichts ändern. Zwar war es selbst für sie schwer, Freunde zu finden, doch unterhalten konnte man sich mit der Rothaarigen immer. So stiefelte Ash ruhig neben Misaki her und überlegte, wie sie einen Smalltalk beginnen konnte. "Also, was mir schon damals aufgefallen ist. Kann es sein, dass du mit Reika Kinoshita verwandt bist? Du weißt schon, wegen dem Nachnamen.", fragte sie. Sie wollte nicht unbedingt mit dem Wetter anfangen oder was sinnlosesw von sich geben. Dies war eine Frage, die die Scarlet wirklich interessierte, immerhin war bisher nirgends erwähnt worden, dass die Gildenmeisterin von Graceful Tiger Geschwister hatte. Vielleicht war dies auch noch zu privat, was Ashley vollends verstehen würde. Sie wusste ja, wie nervig es manchmal sein konnte, wenn man nach Verwandschaft befragt wurde, besonders, wenn man einen brühmten Nachnamen trug, wie in ihrem Falle eben Scarlet.
2/18
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Bisher hatte Ashley geschwiegen und Misaki war ihr deswegen überaus verbunden, doch nun machte die andere Rothaarige den Mund auf und sofort verspürte Misaki den Drang, etwas mehr Abstand zwischen sich und die Scarlet zu bringen. Doch sie zwang sich dazu schweigend zuzuhören. Natürlich war ihr der gemeinsame Nachname nicht entgangen … aber das war nun wirklich ein Thema worüber Misaki ungern sprach. Sie war noch nicht bereit ihre Schwester zu treffen und somit brauchte auch niemand anderes sich darum zu kümmern. „Reika Kinoshita? Nie gehört den Namen“, entgegnete sie in monotonem Tonfall und blickte weiter starr nach vorn. Warum kam Ashley denn bitte gerade jetzt mit diesem Thema? Hätte sie nicht weiter schweigen und sie in Ruhe lassen können? Dankbar erblickte Misaki den Bahnhof, der sich vor ihnen befand und nun wurden ihre Schritte doch ein Stück zügiger. Es war ihr dabei egal ob das unhöflich wirkte oder nicht. In diesem Tempo war sie in wenigen Augenblicken im Inneren des Bahnhofes und stand vor dem riesigen Plan der an- und abfahrenden Züge. „Unser Zug fährt in 15 Minuten“, informierte sie die Scarlet, als wäre es eine absolute Nebensächlichkeit und ließ sich dann auf die rechte Seite einer vollkommen leeren Bank nieder.
3/18
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Apr 26, 2014 11:59 am
Es verwunderte Ashley, dass sie Reika Kinoshita nie gehört haben will, doch sie vermutete, dasss sie nciht darüber reden wollte. "Als wenn du die Gildenmeisterin von Graceful Tiger nicht kennen würdest. Aber gut, ich verstehe schon. Ich weiß ja wie es sich anfühlt einen berühmten NAchnamen zu tragen.", sagte Ash in einem sanften Ton. "Was hälst du davon, wenn wir nach dem Auftrag noch in ein Cafe oder so gehen? Würde dich auch dazu einladen und vielleicht wirst du ja bei einem leckeren Stück Kuchen gesprächiger. Ansonsten übernehm ich das Reden und frag dich einfach einiges. Immerhin möcht ich ja etwas über meine Partnerin wissen, damit ich Vertrauen aufbauen kann, ohne das ein Team nciht bestehen könnte." Darauf lächelte Ash Und verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf. Endlich kamen die Zwei am Bahnhof an und Misaki informierte sie, dass der Zug in 15 Minuten los fuhr, ehe sie sich auf einer Bank nieder ließ. Ash ließ sich neben ihr nieder und holte einige Schrauben aus der Tasche, die sie nun begann wie einen Snack zu essen. Etwas anderes war es für die Magierin auch nicht und ihr knurrte etwas der Magen. UNd bevor sie den Zug anknabberte, mussten eben die Schrauben herhalten.
4/18
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Wald von Thailia So Apr 27, 2014 6:11 pm
Tjaja, die Gildenmeisterin von Graceful Tiger – Misakis Schwester. Natürlich kannte sie die rothaarigen Magierin und natürlich wusste sie, wo sie lebte, arbeitete und verfolgte jeden Monat die Artikel über sie, die hin und wieder im Weekly Sorcerer erschienen. Dennoch zuckte sie nur gelangweilt mit den Schultern, als Ashley ihr offensichtlich nicht abkaufte, was sie entgegnet hatte. Es war ja auch allgemein recht unwahrscheinlich, dass man die Gildenmeister nicht kannte. So ziemlich jeder Magier las zumindest hin und wieder den Weekly Sorcerer und erfuhr somit etwas über das Treiben in den einzelnen Gilden. Aber egal. Sie verdrängte ihre momentanen Gedanken und konzentrierte sich eher auf die nächsten Worte ihrer Begleiterin. Am liebsten würde sie das ganze zwar einfach ignorieren aber so unhöflich wollte die Kinoshita dann doch nicht sein. Sie lud sie zum Kuchen essen ein? Der Rothaarigen schlief wortwörtlich das Gesicht ein, als sie die Worte vernahm. „Warte, warte, warte …“, unterbracht sie Ashley abrupt. „Das hier ist eine einzige Quest, die wir gemeinsam erledigen. Das bedeutet nicht, dass wir auch in Zukunft ein Team bilden. Also wieso sollten wir Vertrauen zueinander aufbauen?“ Ihre roten Augen fixierten die der Scarlet und pure Verständnislosigkeit lag darin. Für Gewöhnlich sprachen Leute nicht so mit ihr, luden sie zu irgendetwas ein oder wollten sie besser kennen lernen. Und das war ihr auch ganz lieb so, denn dann musste sie sich nicht auf ewige Gespräche über das Wetter einlassen.
3/18
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wald von Thailia Do Mai 01, 2014 2:09 pm
Die Antwort Misakis Überraschte Ashley nicht wirklich. Sie war wirklich noch auf dem Trip, dass dies die einzige gemeinsame Quest sein würde und es deshalb nicht nötig war, Vertrauen aufzubauen. "Gemeinsam ist es leichter Aufträge zu beenden, besonders im höheren Segment. Außerdem sind wir immer noch in ein und derselben Gilde. Schon allein als Gildenkolleginnen sollten wir uns gegenseitig vertrauen. UNd wir haben ja einiges gemeinsam. Wir sind Beide Dragonslayer, haben Beide berühmte NAchnamen und haben rote Haare. Na wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht.", meinte Ashley und lachte. Außerdem gab es noch eine Gemeinsamkeit, die die Scarlet allerrdings nicht aussprechen wollte. Beide waren einsam, lebten zurückgezogen. Zwar hatte Ash dies ein wenig zurückgeschraubt, aber nach dem Tod ihrer Schwester hatte sie sich ziemlich aus der Gilde zurückgezogen, kam an manchen Tagen gar nicht erst in die Gilde. Sie wollte einfach nicht, dass Misaki genauso lebte, denn ein glückliches Leben war dies nicht.
4/18
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Mai 03, 2014 12:08 pm
Ashley begann die Gründe aufzuzählen, die sie dazu veranlassten zu glauben, die beiden könnten ruhig ein wenig Vertrauen zueinander aufbauen. Misaki, die ihr bis eben in die Augen gesehen hatte, senkte den Blick und schüttelte langsam den Kopf. „Das ist dein Ernst, habe ich Recht? Weil wir berühmte Nachnamen tragen und rote Haare haben, sollen wir gleich genug gemeinsam haben, um uns gegenseitig vertrauen zu müssen?“ Gut, sie waren Kolleginnen und beiden Dragon Slayer, doch überzeugte das Misaki nur wenig. Sie hielt nicht viel von Vertrauen oder Gemeinsamkeiten. Aber … konnte es schaden? „Ich kam bisher sehr gut alleine klar. Und bezweifle, dass ich in näherer Zukunft allein Probleme beim Erledigen von Quests bekommen könnte.“ Ja, sie war sogar fest davon überzeugt, dass sie nur allein stark genug werden konnte, um ihrer Schwester irgendwann einmal mit Stolz gegenüber treten zu können. „Es gibt Dinge die man allein klären muss und bei denen man allein auch wesentlich besser dran ist.“ Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und lehnte sich leicht zurück, den Blick weiterhin gesenkt. „Und ich glaube nicht, dass diese wenigen Gemeinsamkeiten uns sofort zu einem guten Team machen.“
5/18
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wald von Thailia Fr Mai 09, 2014 4:58 pm
Die Antworten Misakis überraschten Ashleys in keinster Weise. Da hatte sie ein harte NUss vor sich, die es zu knacken galt und eine Scarlet gab so leicht sicher nicht auf. Sie kam also bisher allein zurecht und bezweifelte, dass sie in Zukunft keine Probleme bei Quests haben wird? "Wenn du das sagts. Aber nicht jeder Auftrag verläuft glatt und du hattest bisher nur leichte C-Rang Missionen. Höhere Ränge sind sehr viel anspruchsvoller und es wird sogar geraten mindestens zu Zweit zu sein. Dir muss wohl erst was passieren, damit du mir das glaubst.", sagte sie und lief etwas auf und ab. "Es war ja nur ein Vorschlag mit dem Team. Ich frage mich nur, warum du es so ablehnst, dass man sich mit dir anfreundet du mal jemadnen hast, dem du vertrauen kannst. So als einsamer Wolf macht das Leben doch nicht wirklich Spaß. Mich würde das Depressiv machen. Als ich meine Schwester verloren habe, da war ich so wie du. Hab mich zurückgezogen, hab keinen an mich rangelassen und ich fühlte mich elend. Lange hab ich das nicht durchgehalten und letzlich rappelte ich mcih auf und nun bin ich hier. Aber wie bereits gesagt. Mach wie du es für richtig hälst und schotte dich von der ganzen Gilde ab. Irgendwann wirst du es sicher bereuen, denn nicht alle Menschen sind Idioten.", sagte sie und sah auf die Uhr. "Unser Zug fährt gleich." Sie wartete, dass der Zug seine Türen öffnete und stieg dann ein. Schon jetzt bekam sie ein mulmiges Gefühl dabei, weil sie Zugfahrten alles andere als mochte.
6/18
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Wald von Thailia Di Mai 13, 2014 12:28 pm
Las die Scarlet ihr gerade ernsthaft die Leviten? Misaki musste ein Augenrollen unterdrücken und richtete ihren Blick starr geradeaus, weit weg von Ashley, die noch immer sprach. „Ich wollte nicht deine ganze Lebensgeschichte hören, danke“, entgegnete Misaki spitz, nachdem ihre Partnerin zum Schweigen gekommen war. „Sehe ich für dich wie ein Mensch aus, der großartig Spaß am Leben hat oder gar haben will? Es ist mir egal, wie du über diese Sache denkst, es ist mir egal wie die Menschheit darüber denkt, einzig was ich denke ist entscheidend. Und ich denke, dass es für uns beide das leichteste wäre, wenn du nicht versuchen würdest, mein Leben zu beurteilen. Ich bin eine erwachsene Frau, ich weiß wie ich auf mich aufzupassen habe und benötige niemanden, der mich dahingehend zurechtweist.“ Ja … sie war sauer. Sauer, weil Ashley Recht hatte. Misaki war einsam, ihr machte das Leben keinen Spaß aber sie hatte auch nie wirklich erfahren was es bedeutete, das Leben zu genießen und Freude daran zu haben. Sie lachte nicht, sie lächelte nicht, sie wusste nicht einmal, was bei ihr eine solche Regung überhaupt auslösen konnte. Es war einfacher sich abzuschotten und andere Menschen weitestgehend zu ignorieren - so auch Ashley, die gerade von dem Zug sprach, der einfuhr. Noch so eine Sache, die sie hasste. Transportmittel. Warum konnte sie nicht wie jeder Mensch ganz normal damit fahren, ohne dass ihr unsagbar schlecht wurde?! Grimmig folgte sie der anderen Rothaarigen ins Innere des Zuges und ließ sich dort auf eine der Bänke nieder - schweigend.
7/18
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wald von Thailia Mi Jun 04, 2014 7:43 am
Wie Ashley erwartet hatte, interessierte es Misaki recht wenig, was sie erzählte. Es musste wohl erst etwas passieren, bevor sie einsichtig wurde und jemanden an sich ran ließ. "Ist schon gut. Ich wollte lediglich ein wenig reden. Aber da die Dame anscheinend keinen Bedarf daran hat, können wir uns auch anschweigen." Mit diesen Worten setzte sich Ashley in einem leeren Abteil auf einen Fensterplatz und sah nach draussen. Sie seufzte schwer, denn sie wusste, was gleich passieren würde. Sie hasste Züge, generell jedes Gefährt, dass sich fortbewegte. Ihr wurde darin speiübel und sie konnte ncihts dagegen tun. Schon jetzt hatte sie ein flaues Gefühl im Magen. Wenn die Strecke nicht so weit wäre, wäre sie hingeflogen. Ihr Blick ging zu Misaki. Sie war auch eine Dragonslayerin, schlussfolglich sollten ihr Gefährte auch Probleme bereiten. "Wehe du reierst mir auf die Schuhe. Die waren teuer.", war ihr kurzes Kommentar an ihre Begleitung gerichtet. Langsam setzt sich der Zug in Bewegung und kaum hatte der Zug Magnolia verlassen, so drehte sich alles in Ashleys Magen. Es fühlte sich an, als hätte sie 50 verschimmelte Brote gegessen und ihre Hand rieb ihren Bauch, was leider nciht sonderlich half. Doch sie war es langsam gewohnt, weswegen sie inzwischen ihren Mageninhalt drin behalten konnte.
8/18
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Wald von Thailia Mi Aug 20, 2014 2:56 pm
Allein die Tatsache in diesem Gefährt zu sitzen – es fuhr noch nicht einmal – verursachte in Misaki ein mulmiges Gefühl. Sie hasste es, Schwäche zu zeigen und das war eindeutig eine vollkommen unnötige Schwäche … Mit verbissenem Gesichtsausdruck ignorierte sie Ashleys Worte und konzentrierte sich gänzlich darauf, die Fassung zu bewahren, während der Zug langsam los zuckelte. Es gäbe für sie in diesem Moment wohl kaum etwas schlimmeres, als ihr Frühstück im nächsten Augenblick gänzlich wieder auszuspucken, weshalb sie auch keinen spitzen Kommentar mehr brachte, obwohl er ihr auf der Zunge lag. ‚Tch, halt einfach die Klappe … ich bin selbst nicht besser dran.‘ Stoisch starrte sie aus dem Fenster und versuchte das laute Grummeln ihres Magens zu ignorieren. Dass ihr allgemein schon blasses Gesicht immer mehr an Farbe verlor war dabei wohl kaum zu übersehen. Sie hatte Glück, dass der Zug unendlich oft hielt, um neue Leute ein- und andere aussteigen zu lassen. So konnte sich Misakis wenigstens für wenige Augenblicke ein wenig entspannen. Und dann waren sie endlich da. Es war eine gefühlte Ewigkeit vergangen und die Rothaarige hing mehr auf ihrem Sitz, als dass sie noch gerade saß. Aber sie hatte alles drinnen behalten. Ein Hoch auf die Konzentration! Langsam erhob sie sich auf die Beine, wobei – sie zugegebener Maßen – gefährlich schwankte und bewegte sich dann schweigend auf den Ausgang des Abteils zu.
9/18
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Aug 23, 2014 2:57 am
Die Zwei wechselten wirklcih die gesamte Zugfahrt kein einziges Wort mehr. Warum hatte sie Ashley überhaupt gefragt mitzukommen? Ashley war es absolut nciht gewonnt nicht mit seinem Questpartner zu reden und besonders nicht diese Abneigung. Jedenfals mussten sich Beide wohl ziemlich konzentrieren, um nicht ihr Frühstück auf dem Boden zu verteilen. Ash gelang es besser als Misaki, aber die war es sicher nicht gewohnt wie ashley. Sie fuhr schon länger Zug und so wurde sie nur etwas bleicher und ansonsten sah man ihr nichts an. Das Flaue Gefühl im Magen blieb natürlich, aber einen aufstand deswegen machte sie nicht, Misaki hingegen wurde kreidebleich und hing mehr auf ihrem Sitzplatz, als das sie saß. Als der Zug sein Ziel erreicht hatte, stand Misaki als erste auf und schwankte zur Tür. ashley ging hinter ihr und hatte einen deutlich sichereren Stand. Doch sie konnte sich das nicht mit ansehen und ging neben Misaki, um sie dann zu stützen. "Keine Widerrede. Bevor du mir hier noch umkippst.", sagte sie und begleitete ihre Partnerin so nach draussen. Dort sollte die frische Luft ihre Arbeit tun und Misaki wieder auf die Beine bringen.
10/18
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Aug 23, 2014 12:04 pm
Sie hatte den Ausgang fast erreicht, da spürte sie Ashley neben sich, die sie sanft stützte, um ihr beim Aussteigen zu helfen. Am liebsten hätte Misaki einen Aufstand gemacht und die Rothaarige von sich gestoßen, doch wenn sie ehrlich war, so war sie fast ein wenig froh über die Unterstützung. Schweigend ließ sie sich also nach draußen führen, wo frische Luft ihr augenblicklich um die Nase zog und sie erleichtert durchatmen ließ. Ihr Magen fühlte sich von Minute zu Minute ruhiger an und auch in ihrem Kopf drehte sich nichts mehr. Nun endlich konnte sie sich wieder aufrecht hinstellen und ihren Kopf in Ashleys Richtung wenden. „Ich habe dich zwar nicht um deine Hilfe gebeten … aber danke“, murmelte sie und sah kurz darauf in die entgegengesetzte Richtung. Um zu überspielen, dass diese Situation ihr peinlich war deutete sie mit dem Zeigefinger dahin, wo sie hinblickte und meinte: „Ich glaube wir müssen da entlang. Der Wald ist zwar überall, aber ich glaube von dort einen andersartigen Geruch wahrzunehmen, der auf eine Blume passen könnte.“ Und – wie man es wohl nicht anders erwarten konnte – setzte Misaki sich auch sogleich in Bewegung, ohne auf eine Reaktion Ashleys zu warten. Der Wald war wahrlich groß und überaus majestätisch, die Bäume standen wild durcheinander und doch wirkte es, als würde diesem Wirrwarr eine gewisse Symmetrie beiwohnen. Mit großen Augen betrachtete die Magierin ihre Umgebung und prägte sich alles ganz genau ein, denn immerhin mussten sie hier später auch wieder herauskommen. Dass es hier von Monstern ebenso wimmeln sollte, wie von seltenen Pflanzen hatte sie bereits mehr oder weniger aus ihrer Erinnerung gelöscht.
11/18
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Aug 23, 2014 5:11 pm
Als Misaki ein wenig frische Luft geschnappt hatte und wieder etwas Farbe im Gesicht bekam, drehte sie ihren Kopf zu Ashley und meinte, dass sie zwar nicht um Hilfe gebeten hatte, aber dennoch dankte. Ein Danke aus ihrem Mund? Ging die Welt unter oder was war passiert? "Ähm, gern geschehen. Dafür sind Partnerinnen da.", erklärte Ashley kurz, ehe Misaki meinte, dass sie dort lang müssten, da sie einen andersartigen Geruch wahrnahm. Ohne auch nur auf Ashley zu warten ging sie los. Ash schloss zu ihr auf und prüfte die Luft. "Wir werden sehen, immerhin wissen wir nicht, wie diese Blume genau riecht." der Wald war groß und würde wohl einiges an Suche brauchen, um diese Blume zu finden. Typisch, dass man nur ein kleines Bild von der Pflanze hatte und die in einem riesigen Wald finden musste, zu mal sie auch noch selten war. Schweigend lief sie neben Misaki her. Sie hatte es aufgegeben sich mit ihr zu unterhalten und unnötig Luft zu verschwenden brachte ja auch nichts.
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Aug 23, 2014 6:31 pm
Es war ziemlich ausgeschlossen, dass sie diese Quest allzu schnell beenden würden, der Wald war groß, viele der Gerüche waren unbekannt und so würden sie die Blume wohl nicht so bald finden, wie Misaki es sich wünschte. Sicher, sie war mittlerweile weniger von der Tatsache angepisst, dass Ashley neben ihr her lief, schließlich konnte sie so oder so nichts gegen deren Anwesenheit machen. So staksten sie also teils über morastigen Untergrund, da sie selbst der Meinung war diese Blume hier eher zu finden. Dabei klapperten sie jeden sonderbaren Geruch ab, der ihnen in die Nase stieg. Dabei zeigte sich die Tatsache, dass sie beide Dragonslayer waren, als mächtig nützlich. Denn so konnten sie sich hin und wieder auch auf einige Meter Entfernung trennen und sich problemlos wiederfinden. Bis Misaki irgendwann auf einer Lichtung zum Stehen kam, die von der Sonne angenehm bestrahlt wurde und das Grün der Wiese fast schon utopisch leuchtete. Aber das war es nicht, was Misakis Aufmerksamkeit auf sich zog. Viel eher war es die rote Blume, die in der Mitte der Lichtung stand und ihr Köpfchen gen Himmel rechte. Das musste sie sein! Langsam trat die Rothaarige auf das Gewächs zu, bückte sich und wollte sie gerade pflücken, da vernahm sie ein Geräusch, das klang als würde sich jemand durch den Boden wühlen. Und dann, bebte der Boden unter ihren Füßen und sie wandte sich blitzschnell um, nur um die riesige Venusfliegenfalle zu sehen, die sich vor ihr aus dem Boden bohrte und mit einem lauten Kreischen nach ihr schnappte. Gerade noch rechtzeitig konnte Misaki einen ungeschickten Schritt zur Seite machen, sich halb abrollen und auf dem Hosenboden sitzen bleiben, während die Pflanze ein weiteres Mal nach ihr zu schnappen versuchte.
13/18
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Aug 23, 2014 6:47 pm
Ashley und Misaki irrten zusammen durch den Wald, folgten den unterschiedlichsten Gerüchen, fanden aber nicht die gewünschte Blume. Bald entschieden sie sich, dass sie getrennt vielleicht bessere Chancen hatten. Gesagt, getan. So stampfte Ashley einige Zeit alleine durch den moorastigen Boden. Der Wald war dicht bewachsen, do dass man solch eine Blume wirklich schwer ausfindig machen konnte. Plötzlich hörte Ashley ein lautes Kreischen, dass ganz nach Misaki klang. Sofort stürmte sie in Richtung Misaki, immer ihrem Geruch nach und stand als bald auf einer kleinen Lichtung. Und auf dieser ragte eine Venusfliegenfalle empor, eine ziemlich große noch dazu und sie war im Begriff nach Misaki zu schnappen. Ash zögerte nicht lange, ergriff ihr Schwert und durchtrennte zwei Ranken, die sich in Richtung Misaki bewegt hatte. "Ist alles in ordnung?", fragte sie schnell, ehe sie einer weiteren Ranke auswich. Das würde wohl etwas kniffliger werden, denn diese Pflanze schien nicht so leicht aufgeben zu wollen.
14/18
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Aug 23, 2014 7:03 pm
Gerade als die Pflanze ihre Ranken nach ihr auswarf, kam Ashley angerannt und durchtrennte die Teile mit einem sauberen Schnitt ihres Schwertes. Langsam rappelte Misaki sich auf und rieb sich den Hintern, ehe sie Ashley zunickte um ihr zu zeigen, dass es ihr gut ging. Nun fiel ihr wieder ein, dass der Questzettel sie vor Monster gewarnt hatte. Wie hatte sie nur so blind und unachtsam sein können? Wütend auf sich selbst sah sie kurz ein weiteres Mal zu ihrer … Partnerin und konzentrierte sich dann kurz. Um die Pflanze herum schoss Holz aus dem Boden, das sich um sie schloss, sodass es aussah, als würde die Venusfliegenfall im Gefängnis sitzen. Tatsächlich war dieser Holzkäfig eigentlich recht stabil und Misaki erwartete nun, dass Ashley darauf reagierte und irgendetwas tat, um ihrem Gegner Schaden zuzufügen. Sie selbst brachte sich derweil in eine andere Position, von wo aus die sich darauf vorbereitete, selbst einen Angriff zu starten.
Techniken:
-Kiryu no Keimusho - Wood Dragon's Prison Ausleger: Wood Dragon Slayer Element: Holz Art: Defensiv + Anti-Support Rang: C Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender ein riesiges Gefängnis aus magischem Holz, welches den Angreifer gefangen hält, wobei es eine Ausbreitungshöhe von 3m, -breite von 2m und -länge von 5m besitzt. Es fängt Angreiferschaden von magischer Resistenz des Anwendersx2 ab (=Verteidigungswert) und senkt gleichzeitig die magische Kraft und die Körperkraft des Gegners (-5). Insgesamt hält dieses Gefängnis bis zu 3 Posts, wenn es nicht vorher zerstört wird. MP Kosten: 25 Preis: 5.000 Jewel
15/18
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Aug 23, 2014 7:46 pm
Misaki nickte ashley zu, dass es ihr gut ging. Dann konnten sie sich also voll auf die Pflanze konzentrieren. Es schossen Holzwände aus dem Boden, die die Pflanze in eine Gefängnis sperrten. Eine Technik von Misaki, wie Ashley vermutete. Diese lächelte und steckte ihr Schwert weg. "Mal sehen, was das Vieh zu meiner stärksten Attacke sagt." Sie hielt ihrem Arm Richtung Himmel und ihr gesamter Arm verwandelte sich in ein 10 meter langes Schwert. "Zerstückeln wir das Vieh, so dass ncihts mehr davon übrig bleibt." Mit diesen Worten ließ Ashley das Schwert auf den Käfig niedersausen, durchtrennte das Holz mühelos und wahrscheinlich auch den Inhalt. Mit einem lauten Krachen schlug das Schwert auf den Boden und hinterließ eine große Staubwolke. "Ist es tot?", fragte sie und vermochte gerade ncoh ncihts ion der Staubwolke auszumachen. Jedes normale Lebewesen müsste tot sein, immerhin hatte die Pflanze keine Möglichkiet auszuweichen. Ashleys Attacke war langsam, aber sehr Durchschlagskräftig, sie musste das Vieh einfach erledigt haben.
16/18
500/600
Spoiler:
-Dragon Slayer's Secret Art: Karma Demon: Iron God Sword Element: Metall Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Hand des Anwenders zum Himmel Gerichtet und daraufhin samt unterarm zu einem 10 Meter Langem Schwert. Man schwingt es in Richtung des Ziels, gradlinig herab, mit einer Geschwindigkeit = des Geschwindigkeit des Anwenders (ausgehend vom Arm). Das Getroffene Ziel nimmt Schaden = x1,5 Körperkraft & x1,5 Magische Kraft MP Kosten: 100 Preis: 60000 Jewel
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Aug 23, 2014 8:45 pm
Nun, wenn Misaki ehrlich war wollte sie vorerst niemals gegen Ashley antreten müssen, denn das riesige Schwert, das die Rothaarige soeben heraufbeschwor war doch nichts womit sie sich anlegen wollen würde. Beeindruckt sah sie dabei zu, wie die Klinge auf den Holzkäfig niederging und ihn zerbärsten ließ. Erschreckend, wie leicht es für das Metall schien das Holz zu zerstören. Mit einem lauten Knall war das Schwert am Boden angelangt und eine breite Rauchwolke nahm den beiden Frauen für einen Moment die Sicht auf die Pflanze. Erst als die Wolke sich einigermaßen gelegt hatte konnte Misaki auf die Frage antworten, wobei ihre Worte wohl auch für Ashley offensichtlich sein mussten. „Nun … sie sieht ziemlich besiegt aus, wenn du mich fragst.“ Dennoch bewegte sie sich nur langsam auf das riesige, am Boden liegende Etwas zu, stieß es kurz mit dem Fuß an und stellte fest, dass es endgültig tot war. Etwas schneller nun rauschte sie zu der Pflanze, die sie zuvor schon hatte pflücken wollen und riss sie aus dem Boden. „Ich hoffe sie geht uns nicht ein ehe wir wieder zurück sind.“ Allein bei dem Gedanken an die ihr bevorstehende Zugfahrt wünschte sie die Quest hätte einige Tage in Anspruch genommen …
17/18
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Wald von Thailia Sa Aug 23, 2014 8:54 pm
Der rauch llegte sich langsam und enthüllte die besiegte Pflanze. Misaki bestätigte, dass es tot war und pflückte schnell die Blume. Ashley ließ das Schwert verschwinden und lächelte. "Damit haben wir nciht nur die Blume, sondern dieses Mistvieh kann niemand anderem mehr auflauern. Gute Arbeit Partnerin." Somit begaben sich die Beiden aus dem Wald und brachten dem Auftraggeber die Blume udn händigten ihnen das Geld aus. Doch die Beiden erwartete erneut der Zug, in dem sich die gleiche Szene wie zuvor abspielte. Misaki hing auf ihrem Platz und Ashley konzentrierte sichd arauf, sich ncihts anmerken zu lassen. Aber Ashley half Misaki auch wieder aus dem Zug und auch wenn es nciht den Anschein hatte, so hatte Ash das Gefühl, dass sich Misaki udn sie etwas näher gekommen waren. Es war zwar noch eine riesen Kluft zwischen ihnen, aber Schritt für Schritt würde Ashey diese überwinden, dass nahm sie sich fest vor. Also würden sicher noch mehr Quests mit ihr folgen, worauf sich Ashley schon irgendwie freute.