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 Hotarus Magie

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AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


Hotarus Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Hotarus Magie Left_bar_bleue1875/1875Hotarus Magie Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
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Hotarus Magie Empty
BeitragThema: Hotarus Magie   Hotarus Magie EmptyDi Apr 22, 2014 6:11 pm

Zum Charakter


Alter: 19 Jahre
Rang + Niveau: Gildenmeister, SS-Niveau
Magie Ausleger:

Hotarus Magie D3o3-1af-bcb4- Transformation
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1 AS
Beschreibung:
Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen, es sei denn man nutzt bestimmte Techniken. Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over.
Preis: 800 AS
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Hotarus Magie D3o3-1ag-5129- Take-Over: Insect Soul
Element: 5 verschiedene
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49 AS
Beschreibung:
Mit dieser Magie verwandelt sich der Anwender in Insekten oder insektenähnliche Wesen und übernimmt dadurch deren Eigenschaften und Fähigkeiten. Darunter fallen humanoide und tierische Gestalten die Ähnlichkeiten mit Insekten haben. Natürlich kann man bei dieser Magie, wie bei anderen Take-Over, auch Teile des Körpers verändern, zum Beisiel Augen, Ohren oder Arme. Natürlich ist der Anwender nur in der Lage Zauber des Auslegers, zum Beispiel offensive oder defensive Zauber, wenn er verwandelt ist. Eine Verwandlung steigert natürlich die Attribute.
Preis: 39 200 Jewel
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Hotarus Magie D3o3-1ah-d72f- Butterfly Magic
Element:  -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Beschreibung:
Mit dieser Magie nutzt der Anwender einen elementlosen Caster in Form von magischen Schmetterlingen in verschiedenen Farben, aber meist in der Farbe lila. Es sind Zauber wie bei anderen Castern möglich, egal ob nun Offensiv, Support oder sonstiges.
Preis: 20 000 Jewel
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Hotarus Magie D3o3-1i3-d7fd- Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25AS
Beschreibung:
Mit dieser Magie erschafft der Anwender Insekten aus Finsternis-Magie, die er lebensecht nachstellt. Diese Insekten können die unterschiedlichsten sein, so ist es für den Anwender kein Problem lebensechte Fliegen, Heuschrecken, Käfer etc. nach zu bilden, jedoch immer in der Farbe schwarz. Die Insekten sehen ihren Erschaffer immer als ihren Schwarmanführer an, weshalb sie immer zu 100% vom Anwender kontrolliert werden können und so zu diversen Angriffs-, Verteidigungs- oder Unterstützungszwecken angewandt werden können. Lebende Insekten kommen bei dieser Magie nicht zu Schaden, da alle Insekten nur lebensecht aus Magie nach gestellt worden sind.
Preis: 20 000 Jewel
C-Rang

Hotarus Magie Llfu-1u-fc49- Präsenz zeigen
Ausleger: -
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
MP Kosten: 0 pro Post
Jewel: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung.
Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung
500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub
1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind
1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg)
2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, Verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg
2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg
Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare Manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu)
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Hotarus Magie D3o3-1wr-5d6f- The Cursed Gryphon Lord
Ausleger: Transformation
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
MP Kosten: 20
Jewel: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber verwandelt sich Hotaru in ihre art zweite Geheim-Identität. Da sie selbst als Gildenmeisterin von Sacred Gryphon auftritt, einer offiziellen Gilde, nutzt sie die Gestalt dieser Verwandlung um als Gildenmeister von Cursed Gryphon aufzutreten. Hierbei wird sie zu einem 1.90m großen Mann mit 84kg Gewicht, ihre Stimme wird männlich und auch sonst ist die Gestalt nicht mehr als Hotaru zu identifizieren, nur der Geruch bleibt gleich von Hotaru. Ihr Verhalten verändert sich, sie wird im Großen und Ganzen weitaus brutaler und lässt ihre blutrünstige Ader raus. In dieser Gestalt nennt sich Hotaru: 'Ryoma Kobayashi'. Sie hat sogar das Gildenzeichen an einer anderen Stelle, mittig auf dem Rücken in schwarz. Der Mann hat dunkle, lange Haare zu einem Zopf gebunden, trägt meist eher traditionelle Kleidung, aber sehr schlichte und hat rote Augen, wovon aber nur ein Auge sichtbar ist, denn über das andere Auge ist eine Art Augenbinde. Nach der Verwandlung und dem Bezahlen von MP kann nur der Anwender die Verwandlung wieder aufheben, da diese nicht mal durch Bewusstlosigkeit oder so aufgehoben wird.
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Hotarus Magie D3o3-1na-a4e4- Butterfly Offense
Ausleger: Butterfly Magic
Element: -
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Support: + 0,5 auf einen Offensivmultiplikator
MP Kosten: 15
Jewel: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender erschafft eine Wolke aus roten Schmetterlingen, welche sich um einen offensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
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Hotarus Magie D3o3-1n4-148e- Butterfly Defense
Ausleger: Butterfly Magic
Element: -
Art: Defensiv-Support
Rang: C-Rang
Support: + 0,5 auf einen Defensivmultiplikator
MP Kosten: 15
Jewel: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender erschafft eine Wolke aus blaue Schmetterlingen, welche sich um einen defensiven Zauber der Anwenders legen und ihn damit verstärken. Einmal pro Post einsetzbar.
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Hotarus Magie D3o3-1n1-6d30- Swirling Butterflies
Ausleger: Butterfly Magic
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
Support: jeweils +5 magische Resistenz und Reflex
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei umgibt sich der Anwender mit einer großen Wolke aus violetten Schmetterlingen. Diese stärken den Anwender und machen ihn wendiger, solange er Manakosten bezahlt und mit dieser Wolke umgeben ist.
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Hotarus Magie D3o3-1nc-3361- Spider Claws
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: -
Art: TeilTake-Over
Rang: C-Rang
Support: jeweils +10 Körperkraft und Körperbau
MP Kosten: 5 pro Post
Jewel: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender kann sich auf der Haut überall wo er will, kleine Widerhaken wachsen lassen (wo genau diese sind, werden immer in den jeweiligen Posts beschrieben). Diese Widerhaken verfügen über die Eigenschaften der kleine Krallen, welche Spinnen am Ende ihrer Füße haben und lässt der Anwender sich diese Widerhaken zum Beispiel an den Händen wachsen, so ist es ihm möglich an Wänden hoch und runter zu krabbeln, selbst an einer Decke und sogar kopfüber.
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Hotarus Magie Llfu-6g-9cfd- Oculus Compositus
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: -
Art: TeilTake-Over
Rang: C-Rang
Support: jeweils +10 Schnelligkeit und Reflex
MP Kosten: 5 pro Post
Jewel: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber wachsen dem Anwender seitlich vom Kopf Insektenaugen, über den Ohren, zusätzlich zu seinen eigentlichen Augen. Der Anwender kann ab diesem Zeitpunkt entscheiden, ob er durch seine eigentlichen Augen oder durch die Insektenaugen sieht. Durch die unterschiedliche Aufnahme vom Farbspektrum der Insektenaugen, sieht der Anwender anders durch die Insektenaugen, weshalb es zum Kampfvorteil- aber auch zum Nachtteil werden kann. Zusätzlich sind die Augen fähig Bewegungen schnell wahr zu nehmen (was die Supports erklärt) und die Insektenaugen sind immun gegen Blendeffekte, magischer oder nicht magischer Natur.
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Hotarus Magie D3o3-1ab-8f19- Butterfly Wings
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Gift
Art: TeilTake-Over
Rang: C-Rang
Resistenz: 10% Giftresistenz an den Flügeln
Schaden: 50 bei Berührung mit bloßer Haut an den Flügeln (einmal pro Post)
Support: jeweils +10 Reflex und Geschwindigkeit, Fähigkeit des Fliegens
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber lässt sich der Anwender auf dem Rücken sehr große Schmetterlingsflügel entstehen. Diese ermöglichen dem Anwender natürlich die Fähigkeit des Fliegens zu beherrschen geben sogar noch einen Wertesupport. Da diese Flügel mit Gift beschichtet ist bekommt man Schaden, sobald man sie mit bloßer Haut berührt, dieser Schaden gilt nicht für den Anwender selbst.
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Hotarus Magie D3o3-1a9-2772- Spider Legs
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: -
Art: TeilTake-Over (Mobility-Zusatz)
Rang: C-Rang (C-Zusatz)
Support: jeweils +10 Geschwindigkeit und Reflex; Fähigkeit an Wänden und Decken zu laufen
MP Kosten: 5 pro Post (10 für Zusatz)
Preis: 10 000 Jewel
Beschreibung:
Hiermit verwandelt der Anwender seinen Unterkörper in einen Spinnenleib. Dieser Körper ist mit Chitin gepanzert, welches seine besondere Stabilität durch die magische Verstärkung bekommt. Mit diesem Unterleib wird der Anwender um einiges schneller und kann dadurch an Wänden und Decken laufen.
Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Spider Sprint anzuwenden, wodurch man für eine Bewegung sehr schnell sprinten kann. (+100 Geschwindigkeit für eine Bewegung, man braucht 120 Reflex um mit der Technik auszuweichen)
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Hotarus Magie D3o3-1n7-51ea- Form Moulting
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: -
Art: Auto-Support
Rang: C
MP Kosten: 0
Preis: 5000 Jewel
Beschreibung:
Hiermit kann der Anwender, wenn er sich bereits in einer Gestalt des Take-Over: Insect Soul befindet in eine andere Gestalt des Take-Over: Insect Soul nahtlos verwandeln, ohne sich vorher noch einmal zurück zu verwandeln. Hierbei streift der Anwender die Haut der alten Take-Over-Gestalt ab und darunter kommt die neue Haut zum Vorschein, ähnlich wie bei einem Häutungsprozess von Insekten. Der Zauber darf maximal einmal pro Post verwendet werden.
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B-Rang

Hotarus Magie D3o3-1a8-0760- Poison Bee
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Gift (Gift-Zusatz)
Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz)
Rang: B-Rang (B-Zusatz)
Rüstwert: 35
Resistenz: 20% Giftresistenz
Support: jeweils +15 Magische Kraft und Schnelligkeit, Fähigkeit des Fliegens
MP Kosten: 10 pro Post (25 für Zusatz)
Preis: 30 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender am ganzen Körper in eine etwa menschengroße, humanoide Biene. Durch die Flügel am Rücken dieser Gestalt ist es dem Anwender möglich zu Fliegen. Die Fühler helfen dabei die Umgebung zu bemerken, denn es ermöglicht leichte Luftschwingungen zu erspüren. Zudem hat der Anwender ein zusätzliches Paar Gliedmaßen, die komplett nutzbar sind. In dieser Form ist der Anwender mit magischem Chitin bedeckt, wodurch der Anwender gut geschützt ist. Zu guter Letzt wäre da noch der gefährliche Stachel am Unterleib der Verwandlung, man sollte ihn meiden, denn dort wird das Gift der Verwandlung hergestellt.
Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Bee Sting anzuwenden. Hierbei speichert der Anwender Gift und magische Kraft im Stachel der Verwandlung und feuert den giftigen Stachel dann auf den Gegner ab. Dieser fliegt dann gradlinig 15 Meter weit mit einer Geschwindigkeit von x2 der magischen Kraft und macht x2 der magischen Kraft Schaden. Der Stachel wächst sofort wieder nach, wenn er abgefeuert wurde.
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Hotarus Magie D3o3-1ad-894b- Iron Ladybug
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Metall (Metall-Zusatz)
Art:  gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz)
Rang: B-Rang (B-Zusatz)
Rüstwert: 35
Resistenz: 20% Metallresistenz
Support: jeweils +15 Magische Resistenz und Wille, Fähigkeit des Fliegens
MP Kosten: 10 pro Post (25 für Zusatz)
Preis: 30 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender am ganzen Körper in einen etwa menschengroßen, humanoiden Marienkäfer. Durch die Flügel am Rücken dieser Gestalt ist es dem Anwender möglich zu Fliegen. Die Fühler helfen dabei die Umgebung zu bemerken, denn es ermöglicht leichte Luftschwingungen zu erspüren. Zudem hat der Anwender ein zusätzliches Paar Gliedmaßen, die komplett nutzbar sind. Zu guter Letzt wäre da noch die gute Panzerung am ganzen Körper durch magisches Chitin, dadurch ist der Anwender bei dieser Verwandlung gut geschützt.
Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Ladybug Powder anzuwenden. Hierbei sammelt der Anwender magische Kraft in seinen Flügeln. Diese schüttelt der Anwender dann aus und es fallen feine Metallsplitter heraus, die der Anwender zum Gegner schießen kann, bis zu einer Reichweite von 15 Metern. Der Angriff macht einen Schaden von x2 der magischen Kraft und ist x2 der magischen Kraft schnell Sie sind sehr klein und scharf und können sogar Wunden in die Haut des Getroffenen schneiden.
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Hotarus Magie D3o3-1ae-dca5- Flower Mantis
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Natur (Natur-Zusatz)
Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz)
Rang: B-Rang (B-Zusatz)
Rüstwert: 35
Resistenz: 20% Naturresistenz
Support: jeweils +15 Magische Resistenz und Magische Kraft
MP Kosten: 10 pro Post (25 für Zusatz)
Preis: 30 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender am ganzen Körper in einen etwa menschengroßen, humanoiden Mantis. Die Arme des Anwenders werden hierbei zu den Fangarmen eines Mantis und sind ähnlich scharf wie eine Schwertklinge und der Anwender wird dadurch recht stark. Durch die Fühler am Kopf wird es dem Anwender ermöglicht leicht Lufschwingungen zu erspüren. Durch das Chitin, welches zusätzlich magisch verstärkt ist, bietet diese Form dem Anwender viel Schutz.
Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Mantis Leafdance einzusetzen. Hierbei sammelt der Anwender magische Kraft in seinen Fangarmen und erschafft so magische Laubblätter, diese fliegen dann gradlinig 15 Meter auf den Gegner zu und können sogar kleine Wunden schneiden. Dabei fliegen sie mit einer Geschwindigkeit von magischer Kraft x2 und machen Schaden von magischer Kraft x2.
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Hotarus Magie D3o3-1aa-2284- Storm Dragonfly
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Wind (Wind-Zusatz)
Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz)
Rang: B-Rang (B-Zusatz)
Rüstwert: 35
Resistenz: 20% Windresistenz
Support: jeweils +15 Schnelligkeit und Reflex, Fähigkeit des Fliegens
MP Kosten: 10 pro Post (25 für Zusatz)
Beschreibung:
Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender am ganzen Körper in einen etwa menschengroße, humanoide Libelle. Durch die großen Flügel am Rücken wird der Anwender sehr schnell und durch die schlanke Gestalt sehr wendig. Arme und Beine des Anwenders werden zu Insektenarmen und der Anwender bekommt zusätzliche Gliedmaßen, alle diese Gliedmaßen sind mit scharfkantigen Widerhaken besetzt. Die Fühler am Kopf ermöglichen es dem Anwender leichte Luftschwingungen der Umgebung zu erspüren. Magisch verstärktes Chitin am ganzen Körper bieten guten Schutz.
Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Dragonfly Stormwind einzusetzen. Hierbei sammelt der Anwender magische Kraft in den Flügeln der Gestalt und schlägt danach mit ihnen sehr stark, so kann der Anwender starke Winde entfachen die sogar Wunden in die Haut des getroffenen schneiden können. Die Winde fliegen gradlinig 15 Meter weit mit einer Geschwindigkeit von x2 der magischen Kraft und machen einen Schaden von x2 der magischen Kraft.
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Hotarus Magie D3o3-1um-e975- Bloody Mosquito
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Blut (Blut-Zusatz)
Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz)
Rang: B-Rang (B-Zusatz)
Rüstwert: 35
Resistenz: 20% Blutresistenz
Support: jeweils +15 Magische Kraft und Reflex, Fähigkeit des Fliegens
MP Kosten: 10 pro Post (25 für Zusatz)
Preis: 30 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender am ganzen Körper in eine etwa menschengroßen, humanoiden Moskito. Durch die Flügel am Rücken dieser Gestalt ist es dem Anwender möglich zu Fliegen. Die Fühler helfen dabei die Umgebung zu bemerken, denn es ermöglicht leichte Luftschwingungen zu erspüren. Zudem hat der Anwender in dieser Gestalt verlängerte, Insektenartige Gliedmaßen welche sich aber weiterhin gut benutzen lassen. Durch das magische Chitin am ganzen Körper der Take-Over Form ist der Anwender dabei gut geschützt. Über einen Moskito-Stachel verfügt die Gestalt auch, welcher jedoch nur selten benutzt wird, da er sich auf dem Stirn der Form befindet.
Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Mosquito Swarm anzuwenden. Hierbei feuert der Anwender ein blutelementares Geschoss ab, in Form von einem Schwarm Moskitos. Dieses Geschoss fliegt dann gradlinig 15 Meter weit mit einer Geschwindigkeit von x2 der magischen Kraft und macht x2 der magischen Kraft Schaden.
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A-Rang

Hotarus Magie D3o3-1n5-545e- Exhausting Butterflies
Ausleger: Butterfly Magic
Element: -
Art: Anti-Support
Rang: C/A
Support: jeweils -5/-15 magische Kraft und Schnelligkeit für den Gegner
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Wolke mit aus blauen Schmetterlingen bewegt sich auf den Gegner zu und umhüllt ihn. Sobald der Gegner getroffen ist fühlt er sich geschwächt. Dieser Effekt hält solange, wie der Anwender Manakosten bezahlt.
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Hotarus Magie D3o3-1ip-3214- Poison Powder
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Gift
Art: Anti-Support
Rang: C/A
Anti-Support: K.O. für die Getroffenen nach 30/20 Posts
Reichweite: 6/18 Meter
MP Kosten: 10/50
Preis: 5 000/+20 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender muss ein Gift-Elementares Take-Over aktiv haben, um diese Technik zu verwenden. Ist dies der Fall, so kann der Anwendern um sich herum alles in eine violette Giftwolke einhüllen, der Anwender ist der Mittelpunkt der Technik. Jeder der in der Giftwolke steht, außer der Anwender selbst, leidet unter schweren Vergiftungen, sobald das Gift in das Innere des Körpers gelangt, sei es nun über Atemwege, Wunden etc. Zudem ist das Gift im Körper auch sehr schmerzhaft und es handelt sich hierbei um ein tierisches Gift.
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Hotarus Magie D3o3-1n8-1bc2- Insect Moulting
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: -
Art: Selbstheilung
Rang: B/A
Support: 250/350 Heilung (an sich selbst)
MP Kosten: 25/50
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Hiermit heilt sich der Anwender wenn er in eine Gestalt des Take-Over: Insect Soul verwandelt ist. Dies findet statt indem sich die Gestalt häutet, also seine alte Haut abstreift, ähnlich wie man es bei Insekten oder ähnliches Tieren beobachten kann. Damit kann sich der Anwender natürlich aber nur selbst heilen. Man muss 2/3 Posts warten für das erneute Einsetzen.
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Hotarus Magie D3o3-1uk-4224- Insect Infestation - Creeping Arms
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Spezial-Support, Anti-Support
Rang: B/A/S
Support: -60/-80/-100 Körperbau und +30/+40/+50 Magische Kraft
MP Kosten: 10/20/40 pro Post
Jewel: 25 000/+15 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich, beziehungsweise seine Beine, mit einem Schwarm magischer Finsternis-Insekten. Diese bilden sich um den Anwender herum zu 10 schwarzen Armen, die halt von den Beinen des Anwenders ausgehen. Diese haben eine Länge von 6/8/10 Metern. Diese Arme sind dazu in der Lage nach Gegner zu schlagen, diese weg zu schleudern oder sie zu packen. Außerdem machen die Arme einen Schaden entsprechend der magischen Kraft des Anwenders, wenn sie treffen und das Ziel verspürt Schmerzen, da die Insekten, aus denen die Arme sind, mit Krallen und Kiefer ausgestattet sind. Verfügt das Ziel unter 120/130/140 Körperbau, so ist es ein Leichtes für die Insektenarme, das Ziel kurz fest zu halten und danach einige Meter weg zu schleudern. Die Arme bewegen sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der magischen Kraft des Anwenders fort.
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Hotarus Magie D3o3-1ul-4c71- Insect Infestation - Double
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Defensiv
Rang: A
Schaden:  300
Wirkung: Vollständiges Ausweichen einer Technik
Cooldown: Einmalig im Kampf verwendbar
MP Kosten: 70
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender tauscht seinen Körper mit einem magischen Double aus Insekten, welches zuerst einmal so aussieht wie er. Dieser Double wird dann von einer Technik getroffen und zerstört, von welcher der Anwender normalerweise getroffen werden würde, wodurch der Anwender der Technik vollständig entgeht. Außerdem löst sich der Double in einer Wolke aus gefährlichen Insekten auf, sobald er zerstört wird, welche aggressiv angreifen. Die Wolke hat einen Durchmesser von 6 Metern, der Double ist Mittelpunkt. Der Anwender taucht schadfrei nach dem Verwenden der Technik wieder auf.
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Hotarus Magie D3o3-1aj-0ebc- Minibee
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Gift
Art: ungepanzertes Take-Over (Mobility-Zusatz)
Rang: C/A (C/A-Zusatz)
Resistenz: 10%/40% Giftresistenz
Schaden: 50/100 Fixschaden bei Berührung mit der bloßen Haut (einmal pro Post)
Support: jeweils +10/+20 Schnelligkeit und Reflex, Fähigkeit des Fliegens, +5/10 Schnelligkeit; +0/5 Reflex (Bonus)
MP Kosten: 5/15 pro Post (10/50 für Zusatz)
Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung:
Hiermit verwandelt sich der Anwender in eine 2cm große humanoide Mini-Biene. Mit den kleinen kräftigen Flügeln und der insgesamt sehr kleinen Gestalt wird der Anwender sehr schnell und wendig, zudem Verleihen die Flügel die Fähigkeit des Fliegens. Die Fühler am Kopf der Gestalt ermöglichen es dem Anwender leichte Luftschwingungen der Umgebung zu erspüren. Die gesamte Gestalt ist mit einem magischen Chitin überzogen und die gesamte Form ist giftig auf Berührung hin, dass bedeutet wenn man dieses Take-Over berührt nimmt man Giftschaden.
Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Speedy-Bee einzusetzen. Hierbei  kann der Anwender für eine Bewegung  sehr schnell Fliegen. (+100/+300 Geschwindigkeit für eine Bewegung, man benötigt einen Reflex von 120/160 um mit der Technik auszuweichen)
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S-Rang

Hotarus Magie D3o3-1n9-efa1- Mysterious Butterflies
Ausleger: Butterfly Magic
Element: -
Art: Spezial-Support
Rang: C/A/S
Support: -40/-80/-100 Körperkraft und +20/+40/+50 Magische Kraft
MP Kosten: 5/20/40 pro Post
Jewel: 25 000/+15 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich mit einer Wolke aus roten, magischen Schmetterlingen. Solange er den Zauber aufrecht erhält und die Manakosten bezahlt, schwächt er seine eigene Körperkraft um magisch mehr Schaden anzurichten.
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Hotarus Magie D3o3-1n2-b786- Beneficial Butterflies
Ausleger: Butterfly Magic
Element: -
Art: (Globaler) Support
Rang: B/S
Support: jeweils +10/+20 magische Kraft und Schnelligkeit
MP Kosten: 10/40 pro Post (20/60 pro Post)
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Hotaru umgibt sich und Leute die mit ihr ein Team Bilden mit einigen hellgrünen magischen Schmetterlingen. Durch diese Schmetterlinge fühlen sich alle gestärkt und sie werden schneller. Natürlich kann sie den Zauber auch nur an sich einzeln verwenden, wenn sie es denn will.
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Hotarus Magie D3o3-1nb-c00e- Protective Butterflies
Ausleger: Butterfly Magic
Element: -
Art: Support (Defensiv-Zusatz)
Rang: B/S (B/S-Zusatz)
Support: jeweils +10/+20 magische Resistenz und Wille
MP Kosten: 10/40 pro Post (25/75 für Zusatz)
Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung:
Hotaru hüllt sich in eine Aura in von dunkellilanen Schmetterlingen ein, welche sie defensiv stärken, solange sie die Manakosten bezahlt. Wird sie nun von einem gegnerischen Zauber attackiert, kann sie die Aura an der Stelle des Angriffes zusammenziehen und eine Art Schutzschild bilden, welches sich Butterfly Shield nennt, dafür muss sie natürlich zusätzliche Manakosten bezahlen. Der Schutz des Schildes beträgt x2,5/3,5 magische Resistenz.
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Hotarus Magie D3o3-1pp-0b41- Insect Infestation - Fog
Ausleger: Swarming Magic, Butterfly Magic
Element: Finsternis
Art: (globaler) Anti-Support
Rang: A/S
Support: -15/20 Reflex und Wille
MP Kosten: 20/40 pro Post (40/60 pro Post)
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber flutet der Anwender einen Bereich mit einem Durchmesser von 36/45 Metern, Anwender ist Mittelpunkt, mit vielen magischen, schwarzen Insekten aus der Magie der Swarming Magic und vielen magischen Schmetterlingen aus der Butterfly Magic, in allen möglichen Farben. Hierbei nimmt der Anwender so die Sicht der Gegner, ohne wirklich die Umgebung zu verdunkeln, da einfach das Gewusel an Insekten das Auge der Betroffenen täuscht, der Anwender ist hiervon nicht betroffen. Zudem kann der Anwender die Insekten so steuern, dass sie bei gewählten Kampf-Verbündeten des Anwenders Lücken lassen, sodass diese vom Anti-Support nicht betroffen sind.
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SS-Rang


Hotarus Magie D3o3-1n6-72a5- Explosive Butterflies
Ausleger: Butterfly Magic
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Schaden: x1,5/2,5/3,5 der magischen Kraft
Geschwindigkeit: 150/250/350 (verfolgt für 2/4/6 Posts)
MP Kosten: 10/50/100
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Hotaru erschafft eine kleine Wolke magischer Schmetterlinge in der Farbe schwarz, welche bedrohlich rot glühen. Diese schickt sie dann los und die verfolgen dann ihr Ziel, bis sie etwas treffen oder ihr Zeitlimit abgelaufen ist. Sobald sie auf etwas treffen explodieren die Schmetterlinge und machen Schaden.
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Hotarus Magie D3o3-1n3-c626- Insect Chitin Spikes
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Variabel (passt sich der Take-Overform an)
Art: Offensiv
Rang: B/S/SS
Schaden: x2/3/3,5 der magischen Kraft
Geschwindigkeit: x2/2,5/3 der magischen Kraft
Reichweite: 15/40/50 Meter vor dem Anwender
MP Kosten: 25/75/100
Jewel: 40 000/+20 000 Jewel
Beschreibung:
Egal welche Form der Anwender vom Take-Over: Insect Soul gerade benutzt, es findet sich immer magisches Chitin an der Form. Aus diesem Chitin kann der Anwender Stacheln Formen und diese abfeuern. Das Element der Stacheln passt sich dem Element der Form an, so sind die Stacheln zum Beispiel auch elementlos, wenn die Form elementlos ist. Hat eine Take-Over-Form zwei oder mehr Elemente, passt sich die Attacke dem Primär-Element an, also dem was als erstes aufgeführt ist bei der Angabe der Elemente.
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Hotarus Magie D3o3-1ai-06a8- Giant Petal Wasp
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Natur, Wind (Wind-Zusatz)
Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz)
Rang: A/S/SS (A/S/SS-Zusatz)
Rüstwert: 50/60/75
Resistenz: jeweils 20/30/40% Naturresistenz und Windresistenz
Support: jeweils +20/+30/+35 magische Kraft und magische Resistenz
MP Kosten: 15/25/40 pro Post (50/75/100 für Zusatz)
Preis: 120 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender verwandelt sich hierbei in eine etwas 3 Meter große wespenartige Gestalt, welches mit blumenartigen Gebilden ausgestattet ist, so sieht zum Beispiel fast der gesamte Unterkörper des Wesen wie eine übergroße Blüte aus. Die riesigen Flügel am Rücken des Insekts ermöglichen es dem Wesen sich in die Luft zu erheben und dort auch recht schnell zu Fliegen. Der ganze Körper ist mit magischen Chitin überzogen, welches dem Anwender guten Schutz bietet. Die Fühler am Kopf der Gestalt ermöglichen es dem Anwender leichte Luftschwingungen der Umgebung zu erspüren. Die Gestalt verfügt über sechs Gliedmaßen, wobei aber die vordersten der Gliedmaßen besonders Kräftig sind und sich am Ende entzwei spalten, damit kann es sich auch im Nahkampf verteidigen.
Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Waspwing-Storm einzusetzen. Hierbei schlägt das Wesen mit den großen, kräftigen Flügeln sehr schnell und entfacht einen Sturm vor sich, welcher großen Schaden anrichtet. Dieser Sturm fächert sich vor dem Anwender mit einer Reichweite von 18/36/45 Metern und ist dabei x2,5/2,5/3 der magischen Kraft schnell, der Schaden des Sturms beträgt x2,5/3/3,5 der magischen Kraft.
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Hotarus Magie D3o3-1ac-49af- Mantis Arms
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: -
Art: TeilTake-Over
Rang: C/A/SS-Rang
Support: jeweils +10/20/35 Magische Kraft und Magische Resistenz
MP Kosten: 5/15/40 pro Post
Preis: 5 000/+55 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Arme in die Fangarme eines Mantis. Dadurch ist es dem Anwender möglich mit den Fangarmen im Nahkampf zu agieren, zum Beispiel sich den Gegner auf Distanz halten oder ihn fest halten. Die Fangarme sind recht scharf, so lassen sie zum Beispiel Einschnitte auf Haut und Kleidung zurück, je nachdem was damit in Berührung kommt. Zusätzlich sind die Arme magisch verstärkt, so geben sie eine offensiven und defensiven Wertesteigerung.
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Hotarus Magie Llfu-6f-d1c3- Insect Feelers
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: -
Art: TeilTake-Over
Rang: C/A/SS-Rang
Support: jeweils +10/20/35 Magische Kraft und Wille
MP Kosten: 5/15/40 pro Post
Jewel: 5 000/+55 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber lässt sich der Anwender sehr dünne und biegsame Insektenfühler auf dem Kopf wachsen, welche sich auch gut in dunklen Haaren verstecken lassen. Diese Fühler geben dem Anwender einen Wertesupport. Zusätzlich kann der Anwender mit diesen Fühler gewollten und ungewollten telepathischen Zugriff bemerken, da diese magischen Insektenfühler darauf reagieren und diese Informationen an den Anwender weiter geben. Woraus dieser telepathische Kontakt eigentlich besteht, ist mit diesen Fühlern nicht heraus zu finden.
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Hotarus Magie Infestationswal2vbf743et- Insect Infestation - Swarm
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C/A/SS
Support: +5/10/20 Magische Kraft und Magische Resistenz, +20 Schnelligkeit auf dem SS-Rang zusätzlich
MP Kosten: 5/20/60 pro Post
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber wird der Anwender von vielen kleinen magischen Insekten umgeben, die aus Finsternismagie bestehen. Diese ziehen sich vor allem dann in dichten Schwärmen zusammen, wenn der Anwender zuschlägt oder andere körperliche Angriffe vollführt, sodass am Ende nicht der Anwender den eigentlichen Angriff ausführt, sondern nur die Bewegung für die Insekten vorgibt. Dadurch wird dann der Nahkampfschaden des Anwenders mit Magischer Kraft berechnet. Zusätzlich sind die Insekten mit Stacheln und kräftigen Kiefern ausgestattet. Schlägt der Anwender mit dieser Technik also zu, stechen und beißen die magischen Insekten, was Wunden und sogar Blutungen beim Ziel auslösen kann, es sei denn das Ziel ist entsprechend beschützt.
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Legendär

Hotarus Magie D3o3-1ak-d885- Legendary Insect-Dragon Queen Kandrra
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Natur, Gift, Wind, Metall (auch der Zusatz)
Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz mit Anti-Support)
Rang: Legendär (Legendärer Zusatz)
Rüstwert: Magische Resistenz des Anwenders
Resistenz: jeweils 30% Naturresistenz, Metallresistenz,
Windresistenz und Giftresistenz
Support: jeweils +40 Magische Kraft und Magische Resistenz
jeweils +20 Schnelligkeit und Reflex
Anti-Support am Gegner: für 7 Posts
jeweils -25 Schnelligkeit, Magische Kraft, Körperkraft und Wille
MP Kosten: 60 pro Post (300 für Zusatz)
Preis: 200 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender verwandelt sich hierbei in einen riesigen Insekten-Drachen mit einer Größe von 30 Metern (von den Füßen bis zum Kopf) und einer Länge von 60 Metern (von Maul bis zur Schwanzspitze). Die Haut des Drachen ist härter als Metall, da sie aus magischen Chitin besteht, welche mit Metallmagie noch verstärkt ist, so ist der Panzer des Drachens fast undurchdringlich, blutende Wunden sind vollkommen unmöglich. An den Vorderbeinen des Drachens sind große Insektenflügel, mit denen er Fliegen kann. Die Flügel sehen zwar zerbrechlich aus, sind aber mit Metallmagie und Windmagie verstärkt, sodass sie sehr stabil sind und scharf wie Klingen.
Scharf wie Klingen sind auch die langen Krallen des Drachens, an den Hinter- und Vorderbeinen; sie sind mit giftigen Dornen besetzt, die für üble Verletzungen sorgen können und das Gift an den Krallen sorgt für Übelkeit beim Getroffenen. Am langen Schweif der Kreatur sind seitlich 6 Klingen angebracht, 3 an jeder Seite, mit welchen man locker Bäume fällen kann. Der Kopf des Drachens ist mit langen Insektenfühlern ausgestattet, so kann der Anwender mit ihnen Luftströme und Vibrationen in der Umgebung wahrnehmen. Der Maul der Kreatur stellt etwas besonderes dar: Er ist eine Art mit scharfen Zähnen besetzter Schnabel, an denen man zusätzlich noch die Kieferwerkzeuge eines Insektes finden kann, mit dem Maul kommt der Drache auf eine Beißkraft von 10 Tonnen. Am Kopf finden sich 4 recht stabile, insektenartige Facettenaugen, mit denen es dem Anwender möglich ist alles im 288° Winkel um den Anwender herum zu sehen. Diese Augen ermöglichen es dem Anwender gut in sehr hellem Licht oder in Dunkelheit zu sehen und machen den Anwender immun gegen Blendungseffekte dieser Elemente, zudem kann der Anwender besser auf Angriffe reagieren, denn Insektenaugen erfassen und verarbeiten Bilder schneller als menschliche Augen. Das Giftelement des Drachens verteilt sich über seine gesamte Haut und macht ihn giftig, so bekommt man einmal pro Post 200 Schaden, wenn man ihn mit der bloßen Haut berührt, außerdem sorgt das Giftelement dafür, dass der Anwender komplett unberührt durch Zusatzeffekte von Gift bleibt. Zudem sorgt das Pflanzen- und Windelement des Drachens vom Anwender dafür, dass im gesamten Bereich von 5 Metern um das Wesen herum magische Blätter durch die Luft wirbeln, diese machen zwar keinen sonderlichen Schaden, allerdings fügen sie tiefe Schnittwunden hinzu.

Mit zusätzlichen Manakosten kann der Insekten-Drache eine unheimlich starke Offensive einsetzen, mit dem Namen Metall-Cyclone of poisoned Thorns, die Technik ist x3,5 der magischen Kraft schnell. Im Umkreis um den Drachen herum, mit einem Durchmesser von 100 Metern, entsteht ein riesiger Wirbelsturm, welcher voller Metallsplitter ist und keine Öffnung nach oben hat, wenn man versucht durch den Sturm zu entkommen, wird man zurück geworfen, kassiert schon vorher den Schaden der Attacke und erleidet Schnittwunden. Etwa gleichzeitig kommen aus dem Boden vergiftete Dornenranken die 10 Meter in den Himmel wachsen und alles festhalten was ihnen in den Weg kommt, man kann ihnen nur entkommen wenn man eine Schnelligkeit von 170 oder mehr hat und man kann sich nur von ihnen losreißen wenn man eine Körperkraft von 170 oder mehr hat, versucht man dies, hinterlassen die Dornenranken blutige Wunden. Danach zieht der Sturm sich zusammen und alles was sich darin befindet nimmt ungeheuren Schaden, dieser beträgt x7 der magischen Kraft, außer der Drache selbst. Danach leiden alle Getroffenen unter dem Anti-Support, dieser wird aber auch schon ausgelöst wenn man allein von den Ranken getroffen wird. Der Anti-Support wirkt natürlich nicht auf den Anwender selbst.
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