Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister
2 verfasser
Autor
Nachricht
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Di Apr 22, 2014 3:16 am
Ein lauter, synchroner Schrei von drei Personen gleichzeitig zerriss die Stille im Hof des Gildenhauses von Heroic Dragon. Drei junge Männer landeten der länge nach im Dreck und versuchten sich stockend wieder aufzurichten. Doch bevor sie überhaupt auf die Kniehöhe eines durchschnittlichen Mannes kamen, wurden zwei von ihnen herunter gedrückt, als ein großer Mann, Caius Ballad, seines Zeichens Magier von Heroic Dragon, einfach auf sie trat und sich mit je einem Fuß auf ihre Brustkörbe stellte. Der letzte der drei am Boden liegenden Männer wurde von Ragnarok am Boden gehalten, welches nur eine Hand breit über seinem Gesicht schwebte. "Ist das wirklich alles, zu was die Mitglieder dieser Gilde fähig sind ? Ist das wirklich alles, was die Mitglieder Heroic Dragons können ? Bis auf ein paar Ausnahmen scheint es hier nur Leute zu geben, die noch einen sehr langen und steinigen Weg vor sich haben, bis sie sich mit mir messen können. Gibt es denn hier niemanden, der auf meinem Level ist ? Gibt es hier niemanden, der mit meiner Kraft mithalten kann ?" Er schritt nun wieder von den am Boden liegenden, nun nach Luft ringenden Männern herunter und blickte in die gaffenden Zuschauer dieser kleinen Sparrings-Partie. Er richtete Ragnarok langsam auf jeden einzelnen von ihnen, in der Hoffnung, dass irgend jemand sein Schwert herunter drückte und seine Herausforderung akzeptierte. Die meisten hatten jedoch, so wie es schien, eine ganz schöne Angst, nachdem sie nun gesehen hatten, wie einfach er gleich drei Magier bezwang. "Genau das dachte ich mir, niemand hat den Mumm einem wahren Krieger mit gekreuzten Klingen zu begegnen." Er ließ Ragnarok sinken, bis es den Boden berührte, während er weiter in die Menge blickte, wartend, ob irgend jemand vielleicht doch noch den Mut bewies, aus der Menge heraus zu treten.
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Di Apr 22, 2014 9:37 pm
Magoichi kam gerade von einer Quest zurück, als die laute Schreie vom Hof des Gildenhauses von Heroic Dragon hörte. Sie wunderte sich einen Augenblick und entschloss sich, den Ursprüngen des Lärms zu folgen. Es dauerte nicht lange, da bemerkte sie eine Menge Menschen die sich im Hof versammelt hatten, vor allem Leute aus der Gilde Heroic Dragon. Diese Leute versammelten sich alle um einen Punkt, wo ein Mann gerade drei Magier aus der Gilde Heroic Dragon. Magoichi erkannte den Mann, der sich prügelte, als ein Mitglied der Gilde, doch sie konnte ihn noch nicht besonders gut einordnen, da sie mit dem noch recht neuen Mitglied bisher wenig bis gar keinen Kontakt hatte. Dieser Mann spielte sich gerade groß auf und fragte in die Menge, ob dies denn alles wäre, was Heroic Dragon ihm zu bieten hatte. Die Menschenmasse wich sogar einige Schritte vor dem mann zurück, weil sie alle sich ein wenig fürchteten, als dieser offen nach weiteren Leuten fragte, die den Mut dazu hatten, sich ihm entgegen zu stellen. Was für Weicheier, dachte sich Magoichi, kein Wunder, dass der Typ so eine große Klappe riskiert... Kurz darauf zog die junge Frau eine ihrer Pistolen aus dem Halfter, zielte kurz und drückte dann ab. Die Kugel zischte knapp am Kopf von dem Unruhestifter vorbei, riss dabei sogar eine Perle mit, mit welchen sich der Mann die Haare schmückte. Danach räusperte sich die Frau kurz, strich sich einmal durch die Haare und ging mit schwingenden Hüften auf Caius zu, während sie lässig den Rauch vom Lauf ihrer Pistole wegpustete. "Hey Junge," sprach sie denn Mann an, "gibt es irgendwelche Gründe, warum du dich hier so aufspielst oder willst du dich wirklich nur Prügeln...", sie hielt kurz inne und grinste Caius frech an, "wenn du dich wirklich nur Prügeln willst, dann bin ich dein Gegner," meinte sie, während sie schon mit ihrer Pistole auf den Kopf von Caius zielte, aber nicht abdrückte. "Komm schon, zeig mir, was du mit deinem süßen Schwert so drauf hast," sagte sie etwas lauter und fordernd.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Mi Apr 23, 2014 1:34 am
Caius' Augen weiteten sich, als plötzlich eine der Perlen in seinen Haaren zerplatzte. Nur Augenblicke später tauchte eine Frau aus der Menge auf, welche den Rauch ihrer Pistole weg pustete. Sie sprach ihn als "Junge" an und meinte, wenn er sich nur Prügeln wolle, dann wäre sie sein Gegner. Es war doch interessant, dass eine junge Frau mehr Mut hatte, als manch ein erfahrener Magier, welcher sich hier herum trieb. Schließlich meinte sie, er solle ihr zeigen, was er so mit seinem Schwert konnte, während sie die Pistole auf ihn gerichtet hatte. Caius hob sein Schwert in die Luft und ließ es langsam kreisen, bis es schließlich kurz Kontakt mit ihrer Pistole herstellte. Eine Schützin war vielleicht mal eine etwas andere Herausforderung. Vor allem da sie scheinbar ziemlich genau schießen konnte, so wie es aussah. Sonst hätte sie wohl kaum so zielgenau die eine Perle in seinem Haar abgeschossen. Sie spielte in einer ganz anderen Liga als dieser erbärmliche Haufen, der sich um sie geschart hatte und nur zuschaute, jedoch zu feige war, auch nur den Mund aufzumachen, wenn Caius sprach. "Es wäre mir eine Freude, ein kleines Duell mit euch austragen zu dürfen, meine Dame. Mein Name ist übrigens Caius. doch lasst uns die Förmlichkeiten verschieben und lieber den Augenblick genießen. Beginnt !" Das letzte Wort schrie Caius heraus, während er ein Stück zurück sprang, Ragnarok rückhändig packte und vor sich hielt, um mögliche Schüsse abzuschirmen. Aufgrund der Vorfreude auf eine vielleicht doch recht interessante Kurzweil fingen seine Augen an rot zu leuchten. Nur einen Augenblick später öffnete sich das Auge an Ragnarok und suchte erst einmal kurz umher, bevor es schließlich Magoichi erfasste und sie genau im Blick behielt. Das Spielchen konnte beginnen !
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Do Apr 24, 2014 6:45 pm
"Magoichi", stellte sich die junge Magierin dem Mann vor, als dieser sich als Caius betitelte. Sie lächelte, als dieser aber die Höflichkeiten sein lassen wollte und lieber Prügeln wollte. Er ließ Magoichi anfangen, was für ein wahrer Gentleman er doch war, dachte zurerst an die Lady... Schon zog sie eine zweite Pistole, sodass sie in jeder Hand zwei hatte, als das Schwert des Mannes kurz Kontakt zu ihrer ersten Pistole hatte, aber der Mann sich dann für den Kampf bereit machte. Gleichzeitig machte Magoichi einen Satz zurück, um wieder auf Abstand zu kommen, denn das war definitiv ihr Vorteil gegenüber dem Schwertkämpfer, sie konnte aus der Entfernung angreifen. Misstrauisch beobachtete sie, wie die Augen von Caius kurz rötlich aufglühten und daraufhin sein Schwert... ein Auge öffnete. Irgendwie war das eckelhaft, allerdings fand Magoichi dis auch höchst interessant und wunderte sich weniger, in der Welt der Magie bekam man auch noch viel seltsamere Dinge zu Gesicht...
Magoichi sprintete los, sie zog eine Halbkreis um Caius, während sie lief und feuerte im vollen Lauf zwei Schüsse auf den Brustkorb des jungen Mann ab, der gerade seinen Körper mit dem Schwert schützte, so musste er sich zumindest bewegen, um die restlichen Schüsse abzufangen. Plötzlich bremste sie kurz, machte dann einen Satz auf ihn zu und sprang dabei in die Luft. Dort feuerte sie noch drei weitere Kugeln ab, bevor sie landete und sich elegant abrollte, sodass sie wieder, fast direkt vor Caius, zum Stehen kam.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Sa Apr 26, 2014 10:48 am
Endlich war es so weit, diese Frau, Magoichi, griff ihn nun endlich aktiv an, nachdem sie ihn erst einmal seltsam beäugt hatte, nachdem er aufleuchtete und Ragnarok sein Auge öffnete, was ja auch alles andere als unbedeutend war. Ein solches Schwert und eine Person mit rot leuchtenden Körperteilen sah man nicht allzu oft. Ein Grinsen war auf Caius' Gesicht breit geworden und wurde nun NOCH breiter, als sie endlich loslegte. Er spürte geradezu, wie die Vorfreude in ihm anstieg und der Adrenalinpegel bereits zunahm. Sie fing nun an, im Halbkreis um Caius herum zu sprinten. Sie meinte wohl, sie würde ihn mit solchen Tricks klein kriegen, weil sein Schwert so groß und schwer wirkte. Aber nun ja, sollte sie es doch versuchen, er war an dieses Gewicht gewöhnt. Für ihn war das theoretisch nichts anderes als eine Erweiterung seines Armes. Dann kamen schließlich die ersten Schüsse auf ihn, während sie im vollen Lauf war. Caius brauchte sich kaum bewegen, um die Kugeln abzuwehren, da Ragnarok fast seinen gesamten Körper schützte. So würde sie ihn nicht kriegen. Sie musste ihn schon dazu bringen, sein Schwert anders zu platzieren, als vor seinem Körper. Dann kam jedoch etwas, was Caius verwunderte. Die Frau stockte plötzlich im Lauf und sprang in seine richtung. Aus der Luft schoss sie weiter auf ihn, genau drei mal ... also wieder nichts allzu gefährliches, wie Caius beim abwehren der Schüsse feststellte. Als sie schließlich auf dem Boden aufkam und anfing, sich abzurollen, rammte Caius Ragnarok neben sich in den Boden und wartete nur, bis sie sich wieder aufrichtete. Als sie wieder stand, war sie direkt vor Caius, was ein gefundenes Fressen war. Die Tatsache, dass sie sich gerade erst in seine Richtung abgerollt hatte und dadurch noch nicht gut genug gegen den Schwung arbeiten konnte, um zu flüchten, wurde ihr zum Verhängnis, als Caius bereits seine Arme bewegte und im Augenblick, wo sie zum vollkommenen Stillstand kam, ihre beiden Handgelenke packte, um sie davon abzuhalten, ihn weiter anzugreifen. Als er sie so festhielt, dass sie einen Augenblick lang wehrlos war, grinste er ihr aus nächster Nähe ins Gesicht. "Wenn das alles ist, Magoichi, dann kannst du dich gleich hinter diesen anderen Schwächlingen am Empfang vom Krankenhaus anstellen ! Gib dir mehr Mühe, ich weiß das du mehr drauf hast !" Nach diesen Worten verpasste er ihr einen schmerzhaften Kopfstoß. Als er seinen Kopf zurück zog, ließ ergleichzeitig ihre unbewaffnete Hand los und packte damit ihren Kopf, bevor er sich um sich selbst drehte und sie dadurch mitriss. Als er sich in die Richtung einer Wand gedreht hatte ließ er die Frau los, welche daraufhin im hohen Tempo auf eben diese Wand zu geschleudert wurde. Dabei hatte er jedoch so viel Schwung, dass er noch eine weitere Drehung vollführte und nun erst einmal einen Augenblick brauchte, um sich zu Ragnarok zu wenden, das Schwert aus dem Boden zu ziehen und sich damit zu verteidigen. Eine Lücke, die Magoichi sicherlich ausnutzen konnte, um zumindest den ein oder anderen ungezielten Streifschuss zu landen. ____________________________________________________________________________________
Schaden berechnen wir hier mal einfach nicht, weils sowieso kein ernsthafter Kampf werden soll, würde ich meinen. ^^
Zuletzt von Caius Ballad am Do Mai 22, 2014 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Fr Mai 16, 2014 1:51 am
Magoichi hatte austesten wollen, wie Caius tickte und das hatte sie nun. Ihre kleine Show hatte sie gelehrt, dass er im Nahkampf sehr stark war, aber sich etwas langsamer bewegte als sie, vielleicht konnte sie dies zu ihrem Vorteil ausnutzen. Außerdem musste sie sich irgendwas ausdenken, um ihn aus der Deckung zu locken, hinter seinem Schwert versteckt würde sie Caius nicht treffen können, egal ob nun im Nahkampf oder im Fernkampf. Sie würde sich vorerst versuchen von ihm fern zu halten, kräftiger als sie war er allemal und Erfahrung hatte er auch....
Als er sie im Nahkampf gepackt hatte, hatte sie versucht sich aus seinem griff zu befreien, vergeblich... Sie bekam eine Kopfnuss, was sie für einen Moment benommen machte und dann spürte sie, wie sie weggeschleudert wurde. Dabei hatte sie die ganze Zeit ihre Pistolen festgehalten, damit sie diese nicht versehentlich verlor. Er schleuderte sie gegen eine Wand, doch sie schaffte es rechtzeitig aus ihrer Benommenheit heraus zu kommen, stieß sich von der Wand ab und machte einen Salto nach hinten, sodas sie ihm noch ein paar Schüssen reindrücken konnte, bevor er sich wieder hinter seinem Schwert verkroch... ob nun ein paar Streifschüsse getroffen hatten oder nicht, konnte sie nicht erkennen...
Caius wurde von Magoichi angegrinst, sie wollte selbstsicher wirken. Nun standen sich die beiden Kämpfer gegenüber, wieder fast so, wie sie es zu ganz am Anfang getan hatten. Magoichi betrachtete nun ganz genau das Schwert, welches Caius führte... es sah irgendwie dämonisch aus... aber es war voller Lücken und Löcher... Aber wenn Magoichi versuchte dort hinein zu schießen, würde er es vermutlich nur minimal bewegen, damit er die Schüsse abwehrte... aber vielleicht könnte sie es zu ihrem Vorteil nutzen... Sie lud ihre Pistolen nach... nahm dann Anlauf und lief im vollen Tempo auf Caius zu. Während sie auf ihn zurannte ballert sie wie wild auf ihn ein, damit er nicht zum Gegenangriff kam, dabei konzentrierte sie sich vor allem auf die Löcher in seinem Schwert mit ihrem Kugelhagel. Kurz vor ihm stieß sie sich vom Boden ab, sprang über seinen Kopf hinweg und vollführte eine Rolle in der Luft. Damit sie hinter ihm wieder auf dem Boden landen konnte und weiterlief, während der ganzen Aktion schoss sie weiter auf ihn ein... Sie lief, bis sie wieder einen angemessenen Abstand zwischen Caius und sich gebracht hatte...
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister So Mai 18, 2014 7:33 pm
Während der Schwertkämpfer noch daraufhin arbeitete, wieder zum Stillstand zu kommen und sich mit seinem Schwert zu verteidigen, hörte er bereits neue Schüsse aus Magoichis Pistole. Wie er es bereits irgendwie erwartet hatte spürte er, dass ein paar der ungezielten Schüsse ihn leicht trafen. Seine Rüstung tat das nötigste, damit die Schüsse ihn nicht allzu schwer verletzten, doch trotzdem merkte er, wie die ein oder andere Kugel ihn an den Armen oder der Schulter striff und einen blutigen Kratzer hinterließ. Eine einzelne Kugel traf sogar mitten in seiner Drehung auf sein Gesicht und hätte vermutlich heftigen Schaden verursacht, wenn er mit seiner Drehung nicht teilweise ausgewichen wäre. Das Ergebnis war trotzdem eine leicht blutende Wunde auf seiner Wange, direkt unter seinem linken Auge, welche wie ein simpler, horizontaler Riss in seiner Haut aussah. Es brannte ein wenig, doch es war eindeutig nichts schwerwiegendes oder auch nur störendes. Schließlich hatte er Ragnarok wieder erhoben und schaffte es die restlichen Schüsse abzuwehren. An seiner Waffe vorbei konnte er sehen, wie Magoichi grinste. War sie so selbstsicher, oder tat sie nur so ? Er würde es bald herausfinden, denn sie setzte zu einem neuen Angriff an. Sie rannte direkt auf ihn zu und fing dabei an, ihn mit einem kleinen Kugelhagel einzudecken. Caius zählte dabei genau mit, wie oft sie aus jeder Waffe feuerte, während er die Kugeln durch leichte Bewegungen von Ragnarok abwehrte und von den wenigen Stellen fernhielt, welche sie an der Waffe vorbei oder durch die Lücken treffen konnte. Er musste herausfinden, wie viele Schüsse ihre Pistolen hatten. Da sie ja scheinbar nur diese eine Art von Waffe benutzt und alle Waffen identisch zu sein schienen, wäre es Vorteilhaft zu wissen, wie viele Patronen sie hatten. Der Nachteil an Schusswaffen war ihre Vorhersehbarkeit und der Mangel an Munition, wenn der Kampf zu lange dauerte. Wenn Caius nur lange genug durchhielt, was vermutlich eher ein geringeres Problem wäre, dann würde Magoichi schon recht bald den kürzeren ziehen, so wie sie gerade auf ihn einschoss. Dann, gerade als Magoichi in seine Reichweite kam und er zu einem Angriff ansetzen wollte, überraschte die Frau ihn ein wenig. Sie sprang urplötzlich ab und machte eine Luftrolle über ihn hinweg. Mit der kurzen Verzögerung durch die Überraschung kam Caius nur teilweise hinterher, als sie wieder anfing zu feuern und konnte sich noch nicht rechtzeitig verteidigen. Er wich ein Stück zur Seite aus, bekam jedoch trotzdem wieder ein paar kleine Streifschüsse ab, ehe er Ragnarok wieder vor sich hielt und zusah, wie Magoichi feuernd von ihm weg rannte. Als sie schließlich aufhörte zu feuern hatte Caius insgesamt zwölf Schüsse gezählt, sechs aus jeder Waffe. Da sie vorher nachgeladen hatte, konnte er leicht feststellen, wie viele Kugeln ein Magazin hatte. Wenn sie jetzt gleich weiter feuerte, dann musste er nur wieder weiter zählen, wenn sie nachlud, dann waren es entweder nur sechs pro Waffe, oder aber sie musste nachladen, weil sie sonst Gefahr lief keine Schüsse mehr zu haben, wenn es hart auf hart kam, was bedeuten würde, die Waffen hätten nur knapp mehr als sechs Schuss. Mit einem breiten Grinsen entschloss sich Caius zu seiner nächsten Aktion. Er hielt Ragnarok nun ein wenig Schräg zu ihr, marschierte erst einmal langsam in ihre richtung und fing dann an, die Waffe schnell um sich selbst zu drehen. Dabei schlug er bei jeder Drehung eine neue Kerbe ins Erdreich. Damit hatte er gleichzeitig eine offensive, da er indirekt mit seinem Schwert angriff, während er es gleichzeitig schnell genug drehte, um vermutlich die meisten Kugeln abzuwehren. Dann fing er plötzlich an auf Magoichi zu zu sprinten, während er das Schwert weiterhin schnell um sich selbst drehte. Jetzt würde er herausfinden, wie viele Schüsse sie wirklich parat hatte. Und er würde herausfinden, wie gut diese Frau wirklich war.
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Mo Sep 22, 2014 5:05 pm
Zufrieden sah Magoichi wie einige ihrer Schüsse Caius mal trafen, weil sie die Lücke in seiner Verteidigung ausgenutzt hatte. Doch sie war sich nicht allzu selbstsicher, so etwas konnte gefährlich werden, vor allem wenn man es mit einem Gegner wie Caius zu tun hatte... dieser würde nicht so schnell klein bei geben... aber auch Magoichi würde nicht so schnell aufgeben, sie hatte als Söldnerin schließlich schon einiges an Kampferfahrung sammeln können. Ihre Aktion, als sie flink über seinen Kopf gesprungen war, hatte ihn wohl überrascht, denn Caius musste wieder einige Treffer aus Magoichis Pistolen einstecken. Sie hatte wieder Abstand zwischen sich und den Schwertkämpfer gebracht, damit er sie nicht in einen Nahkampf verwickeln würde. Als er begann sein Schwert rotieren zu lassen, lud Magoichi vorsichtshalber wieder nach, selbst wenn sie in jeder Waffe noch zwei Schuss gehabt hätte... aber vier Schuss für brenzilge Situationen waren zu wenig. Als er auf sie zu gesprintet kam, sprintete sie ihm davon... zum Glück ließen die neugierigen Zuschauer den beiden Kämpfern genug Platz... naja niemand wollte zwischen die beiden Kämpfer geraten. Während sie vor Caius, der gefährlich sein Schwert rotieren ließ, davon lief, zielte sie im vollen Lauf noch auf den Mann der hinter ihr her war und feuerte insgesamt 8 Schüsse auf ihn ab... einholen würde er sie nicht, sie war schneller als er und sie konnte gut gleichzeitig laufen und schießen.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Mo Sep 22, 2014 7:01 pm
Sie hatte nachgeladen ! Er schätzte sechs bis acht Schüsse pro Magazin. Grinsend stürmte er weiter hinter ihr her, während er sein Schwert wirbeln ließ. Es war interessant zu sehen, dass sie nun eine simple Taktik verfolgte, indem sie vor ihm weg rannte und währenddessen auf ihn feuerte. Es war jedoch nicht gerade ideal, so gegen ihn vor zu gehen. Sie war zwar schneller, aber Caius ging stark davon aus, dass er der ausdauerndere war. Und die Kugeln prallten alle von seinem wirbelnden Schwert ab, bis auf eine, die ihn leicht am Arm striff. So leicht bekam sie ihn nicht klein. Außerdem zählte er wieder die Schüsse, die sie abgab. Ob sie eine Chance hatte, wenn sie sich auf so eine Taktik verließ ? Aber in einem Punkt musste Caius ihr Respekt zollen: Sie war weitaus stärker als dieser ganze Haufen an Schwächlingen, der ihn sonst herausforderte. Sie hatte ihn sogar verwundet. Das schaffte bei weitem nicht jeder aus dieser Gilde. Dennoch würde sie sich etwas besseres einfallen lassen müssen, um ihn in eine Ecke zu drängen. Er würde sie erst einmal eine Weile verfolgen und schauen, wie sehr sie sich an eine solche Situation anpassen konnte. Es machte wirklich spaß, gegen sie anzutreten. Er war gespannt, was sie sich einfallen ließ, um an seinem wirbelnden,schneidenden Schutzschild vorbei zu kommen ...
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Mi Okt 15, 2014 6:38 pm
Das ganze Verfolgungsspielchen ging eine ganze Weile. Magoichi lief vor Caius weg und schoss dabei auf ihn... während er sie verfolgte und dabei größtenteils ihre Kugeln abwehrte... So kam sie nicht weiter, das sah die ehemalige Söldnerin langsam ein, also musste sie sich was anderes einfallen lassen... Zudem hatte sie auch nicht endlos viel Munition und das wohl ihr größtes Problem... Also drehte sich Magoichi blitzschnell um und sah Caius nun direkt an, blieb dabei sogar stehen... Nun wartete sie bis er nah genug bei ihr war, vermutlich würde er einen Nahkampfangriff versuchen... Magoichi wich im allerletzten Augenblick aus und und schmiss sich seitlich auf den Boden, vorher hatte sie jedoch nachgeladen. Sie rutschte seitlich und unterhalb von Caius nun auf dem Boden entlang, dabei auf die Lücken in seiner Verteidigung zielend... und sie verschoss dabei ihre restlichen Kugeln, somit ging ein regelrechter Kugelhagel auf Caius ein... sie hatte auch kein Problem damit sich bei einem guten Kampf schmutzig zu machen. Und dieser Kampf machte ihr eine Menge Spaß, denn er forderte sie richtig und so was machte einen Kampf in ihren Augen zu einem guten Kampf. Nach ihrem Angriff rollte sie sich zur Seite ab, damit sie schnell wieder in eine stehende Position kommen konnte... was sie schließlich auch machte. Dann begann die Frau zu sprechen: "Tja ich glaube ich muss das ganze langsam mal beenden... ich habe nämlich keine Munition mehr und somit, glaube ich, verloren" Ihr Gesicht verzog sich zu einem schelmischen Grinsen: "Allerdings hat mir der Kampf sehr viel Spaß gemacht und deswegen war es mir eine Freude und Ehre gegen dich zu Kämpfen, Caius." Sie machte eine kurze Pause, bevor sie fort fuhr: "Willst du vielleicht nachher was mit mir gemeinsam Trinken gehen und wir testen deine Trinkfestigkeit als kleine Revanche auf dieses Duell?" Sie zwinkerte dem Mann zu, nachdem sie diese Aussage beendet hatte.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Di Okt 21, 2014 12:09 am
Was hatte sie vor ? Magoichi war stehen geblieben und blickte zu ihm, während er immer näher und näher kam. Unaufhaltsam und zerstörerisch. Dann, als er schließlich direkt vor ihr war, schwang er urplötzlich Ragnarok seitlich, so dass die Klinge auf sie zu kam und sein rotierendes "Schutzschild" nicht mehr wirkte. Genau in diesem Augenblick sprang sie zur Seite weg und entkam dadurch seinem Schlag. Sie rutschte auf dem Boden neben ihm entlang und zielte dann auf ihn und feuerte. Er riss noch Ragnarok in den Weg, wodurch ein Großteil der Kugeln von der Klinge ab prallten, doch alle wehrte er so nicht ab. Einige kamen an seiner Verteidigung vorbei und trafen ihn an den Schultern und Armen. Eine Kugel sogar direkt in gegen eine seiner Rippen auf der rechten Seite seines Brustkorbs, was ihm schon ein wenig die Luft aus den Lungen presste. Als der Kugelhagel aufhörte machte Caius einen einzigen Schritt auf sie zu und packte Ragnarok mit beiden Händen, um es auf sie herunter zu stoßen. Eine durchaus tödliche Aktion, doch er war sich sicher, dass sie auswich. Die Bewegung war durch den Einsatz beider Hände zwar kräftiger, dafür aber langsamer. Und genau wie erwartet rollte sie zur Seite weg, während er seine Waffe tief in den Boden grub. Er wollte gerade hinter ihr her setzen und sie in einen Faustkampf verwickeln, als sie anfing zu sprechen. Sie meinte, es wäre an der Zeit, dass sie die kleine Auseinandersetzung beendete. Ein Grinsen schlich über Caius' Züge, während er Ragnarok langsam wieder auf dem Boden zog. Dann fügte sie hinzu, dass der Kampf sehr spaßig war und es ihre eine Freude und Ehre war, gegen ihn antreten zu dürfen. Als er endlich das Schwert aus dem Boden gerissen hatte, schüttelte er es kurz, damit der Dreck davon ab fiel. "Ganz meinerseits. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es außer so bekannten Mitgliedern wie Akai auch noch andere Leute gibt, die wirklich in der Lage sind einen anständigen Widerstand zu bieten." Nach diesen Worten brachte er Ragnarok wieder auf seinem Rücken an, während er kurz von einer dunklen Aura umgeben war. Er schimmerte kurz, während all seine kleinen Verletzungen vom Kampf sich schlossen, bevor er sich umschaute und die ganzen Schwächline musterte, die den beiden zugesehen hatten. Magoichi schlug währenddessen vor, dass sie nachher einen kleinen Trinkwettbewerb durchführen konnten, um ihn zu testen und damit sie eine kleine Revanche für den Kampf bekam. Er grinste leicht an. "Wieso eigentlich nicht. Es tut sicherlich gut auch ab und zu mal ein wenig Ruhe einkehren zu lassen und sich nicht von morgens bis abends mit Kämpfen und Aufträgen herum zu schlagen. In Anbetracht der Revanche wählst du den Ort und das Getränk aus. Mal sehen, wer von uns beiden mehr durchhält." Locker verschränkte er die Arme und blickte noch einmal zu den Schaulustigen. Sein Grinsen verschwand. Dann deutete er locker mit einem Finger auf Magoichi. "Bevor ihr nicht denkt, ihr könnt es mit dem aufnehmen, was sie eben gezeigt hat, braucht ihr garnicht mehr zu mir angekrochen kommen, verstanden ? Ich will unterhalten werden und mich nicht dabei langweilen, wie ich euch durch die Luft schleudere !"
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Di Nov 11, 2014 1:23 am
Magoichi war durchaus erfreut darüber, dass sie Caius zum Ende hin noch ein paar mehr Treffer rein drücken konnte, als sie es die ganze Zeit zuvor geschafft hatte. Er hatte noch mal mit seinem gewaltigen Schwert ausgeholt, doch der Treffer kam zu langsam an, weshalb sich Magoichi mit einer geschickten Rolle dem Angriff entziehen konnte. Sie war jetzt zwar von oben bis unten schmutzig, doch das machte der jungen Frau nichts, darauf legte sie sowieso nicht so viel Wert und bei einem Kampf wurde man so oder so dreckig... das gehörte einfach dazu. Caius wollte gerade noch auf sie mit seinen Fäusten los gehen, doch als sie anfing zu sprechen hielt er inne und hörte ihr zu. Schon bald packte er sein gewaltiges Schwert und zog es wieder aus dem Boden, denn dort steckte es gerade noch, bevor er ihr antwortete. Er meinte die Freude und Ehre wäre ganz seinerseits gewesen und Caius meinte, er wüsste nun endlich, dass auch andere Mitglieder der Gilde Heroic Dragon ihm etwas entgegen zu setzen hatten, außer solch bekannte Gesichter wie Akai Tsuki. Magoichi verzog die Mine daraufhin zu einem breiten Grinsen und scherzte ein wenig: "Ach Akai muss man nur entwaffnen, dann kann er auch nicht mehr allzu viel... ich wette du kannst auch etwas ohne deine Waffe anstellen", dabei zwinkerte sie ihm frech zu. Erstaunt beobachtete sie, wie Caius ihr bereits eine Antwort auf ihren Scherz gab, denn er heilte sich mit einem kleinen Schuss Magie von den Wunden, die er von dem Kampf davon getragen hatte... das war durchaus interessant, er hatte wohl wirklich noch mehr drauf, als er ihr gezeigt hatte.
Es freut sie zudem, dass er auf ihr Angebot eingegangen war, dass sie sich eine Revanche bei einem Trinkwettbewerb einholen konnte, sie durfte auch Lokal und Getränk wählen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht antwortete die Rothaarige: "Gerne, wie besuchen mein Stammlokal hier in Magnolia Town und arbeiten uns von schwächeren Getränken hoch zu den stärkeren, würde ich vorschlagen... aber ich muss dich warnen, ich bin sehr trinkfest." Sie kicherte kurz und ging auf ihn zu, dann stupste sie ihn sanft mit der Faust gegen eine Schulter und meinte noch: "Aber ich denke, du verträgst auch einiges, du hast immerhin mehr Körpermasse als ich.."
Caius verspottete noch die Schaulustigen, von denen er zuvor einige verprügelt hatte. Sie sollten ihn gar nicht heraus fordern, wenn sie nicht ansatzweise das drauf hatten, was Magoichi gezeigt hatte. Die Schützin meinte daraufhin fröhlich: "Das nehme ich jetzt mal als Kompliment an, danke." Dann ging sie einige Schritte los und drehte sich erwartend nach dem Schwertkämpfer noch mal um. "Kommst du, oder willst du noch weiter diesen Haufen beachten?" Es war nicht weit bis zu ihrem Stammlokal 'Die geflickte Trommel', der Name versprach weniger, als das Lokal zu bieten hatte... und genau dort führte sie Caius nun hin.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Do Nov 13, 2014 5:05 pm
Ein leichtes Schnauben entwich Caius, als Magoichi meinte, man müsse Akai nur entwaffnen und er wäre wehrlos. Der Take Over Magier grinste. "Da magst du zwar recht haben, aber das Entwaffnen fällt wohl schon schwer genug, würde ich sagen." Nachdem er sich daraufhin geheilt hatte und Magoichi die Wahl des Lokals und des Getränks zugestanden hatte, sagte diese auch bereits, für was sie sich entschieden hatte. Steigerung der Kraft eines Getränks und ihr Lieblingsloka, hm ? So sollte es sein. Während er also nun seine Muskeln ein wenig von der Anspannung lockerte, nickte er ihr zu, während sie fortfuhr und sagte, sie wäre sehr trinkfest. Dann knuffte sie ihn leicht gegen eine Schulter und meinte, er wäre vermutlich ebenfalls recht trinkfest, alleine wegen seiner Körpermasse. Sein Grinsen war wohl antwort genug. Nachdem er schließlich seine Worte an die Menge gerichtet hatte, bedankte sie sich für das indirekte Kompliment, ging ein paar Schritte und forderte ihn dann noch einmal auf, ihr zu folgen. Er tat genau das, während er weiter seine Muskeln lockerte. "Für ein Kompliment brauchst du mir nicht zu danken. Ehre dem, wem Ehre gebührt. Ich sage lediglich die Wahrheit, wenn ich sage, dass du fähiger bist als dieser Haufen dort. Ich habe sie alle ohne Mühen und Kratzer besiegt, als sie mit mehreren Angriffen. Du hingegen hast mich alleine sogar ganz gut hingehalten und sogar verwundet.", erläuterte er, bevor er schließlich mit ihr vor ihrem Stammlokal ankam. "Die geflickte Trommel" also, hm ? Interessanter Name. Er öffnete die Tür und hielt sie für Magoichi offen. Sie hatte den Austragungsort ihres nächsten Wettbewerbs gewählt, also sollte sie auch als erstes eintreten. Außerdem war Caius zumindest höflich genug, um einer Frau die Tür offen zu halten.
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Mo Nov 24, 2014 8:26 pm
Magoichi beobachtete die ganze Zeit wie Caius seine Muskeln lockerte, denn es war recht interessant zu beobachten... es sah nahezu schon ziemlich professionell aus... wie konnte man professionell seine Muskeln lockern? Nun, bei Caius wirkte es so... "Ja Akai zu entwaffnen ist wohl schwer genug, da gebe ich dir recht", meinte Magoichi immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. Als er weiterhin noch meinte, dass sie sich für ein Kompliment nicht zu bedanken braucht, da er nur die Leute ehrt, denen er Ehre gebührt, zuckte die junge Frau mit den Schultern und grinste breit... Sie hatte einfach, wie eigentlich immer bei Kämpfen, alles gegeben und das war eben dabei raus gekommen. Wenn sie nicht mal Kratzer zufügen konnte, wenn sie schon alles gibt, wie sollte sie sich dann jemals noch mal im Spiegel ins Gesicht schauen können? Nein, dann würde sie ja absolut als schwach da stehen und das konnte sie nicht gut heißen... das durfte sie sich nicht einmal selbst erlauben. Wie ein Gentleman, er riss Magoichi aus ihren Gedanken, hielt Caius ihr nun die Tür zu ihrem Stammlokal auf und sie trat gleich darauf hin ein, davon ausgehen, dass der Mann ihr folgen würde. Sie strebte auch gleich auf einen Platz an, den sie recht gerne benutzt und sobald sie sich gesetzt hatte, stand auch schon der Wirt bei ihr und begrüßte sie freundlich, da er Magoichi schon gut kannte. "Willkommen Magoichi, wer ist denn der Gast, den du mitbringst. Wieder ein Kerl, denn du gnadenlos unter den Tisch saufen willst?" Magoichi antwortete mit einem breiten Grinsen. "Das ist Caius, aus der gleichen Gilde wie ich und ich glaube er hat mehr zu bieten, als die üblichen Kandidaten, bring meinem Begleiter und mir doch bitte das übliche", antwortete sie frei offen heraus, in einem Trinklokal wurde die sonst so ernste Frau immer ein wenig offener. Der Wirt ging daraufhin los und kam ein wenig später mit zwei Bierkrügen wieder, mit jeweils hoher Schaumkrone und jeweils ein halbes Maß. Als er die Bierkrüge, an denen sich Kondenströpfchen gebildet hatten, abstellte; nahm Magoichi bereits aus ihrem Krug einen kräftigen Schluck und meinte zu Caius: "Ich hoffe du magst richtige 'Männer-Getränke' mh?", ihre Frage hatte dabei einen leicht provozierenden Unterton... der Trink-Wettkampf konnte nun beginnen.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Mo März 30, 2015 7:09 pm
Nun, das war ja scheinbar schonmal etwas, was ihm ein wenig zu denken geben sollte ... Magoichi hatte beim eintreten des Lokals ihren scheinbaren Stammplatz aufgesucht, wo Caius erst einmal hatte schauen müssen, wie er Ragnarok am besten positioniert bekam, und war sofort vom Wirt begrüßt worden, welcher fragte, ob sie erneut einen Kerl angeschleppt hatte, den sie gnadenlos unter den Tisch trank. Vielleicht hatte sie mehr drauf, als er erst angenommen hatte ? Magoichi meinte jedoch, Caius hatte vermutlich mehr zu bieten, als die üblichen Kandidaten. Sie bestellte das übliche, was sich kurz darauf als jeweils ein halbes Maß Bier heraus stellte. Sie nahm sofort einen tiefen Schluck, ehe sie Caius fragte, ob er richtige "Männer-Getränke" mochte. Es klang ein wenig so, als ob sie vorhatte, ihn ein klein wenig zu provozieren und zu verspotten. Er grinste sie jedoch hämisch an, während er die Füllmenge ihres Krugs anschaute. "Ich hoffe doch wir steigen schnell auf etwas besseres um. Denn das hier ...", fing er amüsiert an, ehe er den Krug an den Mund legte und diesen in einem Gang, ohne ihn ein einziges mal abzusetzen, vollständig leerte. Er stellte den Krug donnernd auf den Tisch ab, holte tief Luft und blickte dann Magoichi herausfordernd an. "... ist ein absolutes Kinderspiel.", beendete er nun seinen Satz, während er sich gemütlich zurück lehnte und Magoichi abwartend anblickte. Sein leicht spöttisches Grinsen blieb dabei auf seinem Gesicht, als wäre es dort eingebrannt.
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Mo Apr 13, 2015 9:49 pm
Caius konnte mit einem Konter dienen, dass musste man ihm lassen, denn er meinte, dass man besser bald mit was Besserem aufwartete, da dieses Bier ein absolutes Kinderspiel war, dabei sah er die Frau heraus fordernd an. Diese grinste frech zurück und da Caius so eben sein Glas auf Ex getrunken hatte, tat sie es ihm gleich und trank auch ihr Glas Bier mit einem Mal weg, ohne ab zu setzen, danach stellte sie ihr Glas eben so donnernd wieder auf den Tisch zurück... das konnte sicherlich noch lustig werden, da der Mann wohl mehr drauf hatte, als ihre sonstigen Gegner beim Wett-Trinken. Er bedachte sie nun mit einem spöttischen Blick und wartete auf ihre Reaktion, so wie es schien. Magoichi lächelte entspannt als Antwort und winkte dem Wirt zu, dem sie sogleich darauf zu rief: "Mein Freund hier will wohl was Anständiges, wie wäre es wenn du mir zwei Flaschen von dem Leckeren bringst." Der Wirt brauchte nicht lange um zu verstehen, was Magoichi wollte und schon war er unterwegs an ihren Tisch. Gleich darauf stellte er eine Flasche vor Magoichi ab und eine Flasche vor Caius, beide Flaschen gefüllt mit Honig-Met.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Mo Apr 13, 2015 10:55 pm
Na, wenigstens hatte die Frau etwas zu bieten ! Magoichi machte es ihm ziemlich locker nach, auch ihr eigenes Bier mit einem Zug auszutrinken und den Krug dann auf den Tisch zu schlagen. Sein spöttisches Grinsen wurde nur noch breiter. Dann bestellte sie etwas hinterher, indem sie sagte, der Wirt solle ihnen "zwei Flaschen von dem Leckeren" bringen. Jetzt war Caius gespannt ... und er wurde nicht enttäuscht. Denn der Wirt brachte ihnen daraufhin Flaschen mit Met. Caius lachte. Selten sah man ihn außerhalb des Kampfes lachen, doch als der Wirt ihm die Flasche auf den Tisch stellte, konnte er nicht anders. Er beugte sich vor und grinste Magoichi anerkennend an. "Ich muss schon sagen, sehr gute Wahl ! Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen. Von mir aus können wir den ganzen Lagerbestand an Met trinken !" Nach diesen Worten hob er die Flasche hoch in die Luft. "Und diese Flasche hier trinke ich auf dich !", gab er gröhlend von sich, so dass theoretisch das ganze Wirtshaus es hören konnte. Er setzte die Flasche an und trank einen tiefen Schluck. Seine Augen weiteten sich. Als er die Flasche von den Lippen nahm, blickte er zum Wirt herüber. "Das ist ein verdammt feiner Met ! Ich glaube, ich komme ab jetzt öfters her !", rief er zu ihm herüber, woraufhin der Wirt lachte und zurück rief, Caius könne immer gerne vorbei kommen, da er wusste, dass Magoichis Saufkumpanen immer gutes Geld einbrachten, was wiederrum Caius noch einmal zu einem kurzen Auflachen brachte. Die Stimmugn war wirklich ausgelassen, was nicht unbedingt häufig in Caius' Gegenwart vorkam. Aber diese Frau hatte es wahrhaftig geschafft. Eine ziemlich reife Leistung.
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister So Apr 26, 2015 2:57 am
Als der Wirt die beiden Flaschen auf den Tisch stellte zog Magoichi erstaunt eine Augenbraue hoch, denn Caius fing lauthals an zu Lachen, als er den Met sah. Da hatte sie wohl seinen Geschmack getroffen, denn er lobte sie für ihre gute Wahl und meinte, er könnte einen ganzen Lagerbestand Met trinken. Sie grinste ihn frech an: "Dann haben wir wohl beide das gleiche Lieblingsgetränk, denn ich könnte davon auch einen Lagerbestand trinken", antwortete sie ihm, leicht frech. Als Caius schließlich meine, er würde seine Flasche auf Magoichi trinken, hob sie auch ihre an und stieß ihre Flasche leicht klirrend gegen seine. Danach setzten beide die Flaschen an und genossen den Met in vollen Zügen. Magoichi wusste ja, wie der Met schmeckte, weshalb sie auch genau wusste, dass er sehr gut schmeckte. Sie kicherte verschmitzt, als Caius dem Wirt, als er abgesetzt hatte, zu rief, dass dies ein sehr guter Met war und er wohl nun öfter hierher kommen würde, um etwas zu trinken. "Du kannst gerne öfter mit mir her kommen, du bist eine angenehme Trinkgesellschaft, Caius", meinte Magoichi grinsend und wandte sich dann auch an den Wirt. "Mein Groß hier will wohl ein wenig Stimmung machen, ein wenig Musik könnte nicht schaden", rief sie nun quer durch dem Raum. Der Wirt nickte nun einer Truppe in der Ecke zu, welche nun begann zu spielen. Magoichi beorderte daraufhin zwei weitere Flaschen Met, da ihre Flasche bereits fast leer war.
Das Lied, welches spielt:
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister So Mai 03, 2015 9:15 am
Caius grinste breit, als er die Worte vernahm, Magoichi könnte ebenfalls einen ganzen Lagerbestand von diesem Met trinken. Ob das eine Herausforderung war ? Nun ... Wenn nicht, dann würde er es einfach zu einer machen ! Nach seinen Worten, er würde öfter her kommen, meinte Magoichi zu ihm, er wäre eine sehr angenehme Trinkgesellschaft, woraufhin er nur einmal amüsiert in sich hinein lachte, bevor Magoichi rief, man solle für ein wenig Musik sorgen, was kurz darauf geschah. Die Melodie ging ziemlich ins Blut und machte sehr gute Laune und Lust auf noch mehr Met, wofür Magoichi dann auch schon sorgte, indem sie neue Flaschen bestellte. Als die Flaschen kurz darauf bei ihnen auf dem Tisch landeten, meinte Caius mit einem Grinsen zum Wirt: "Ich würde ja ab jetzt größere Metbestände im Lager haben. Ich denke, wir werden dafür sorgen, dass nach dem heutigen Abend erst einmal kein Tropfen mehr übrig ist." Als der Wirt dann wieder gegangen war, hob Caius die neue Flasche an und neigte sie ein wenig zu Magoichi. "Zudem kann ich nur zurückgeben, dass auch du eine gute Trinkgesellschaft bist. Ich bin meistens nicht so der Typ für ausgelassene Trinkgelage, aber mit dir macht es mir jetzt schon spaß !" Nach diesen Worten setzte er die Flasche Met an den Mund und nahm wieder einen großen Schluck. Dieses Getränk war einfach nur göttlich. Er erinnerte sich garnicht mehr, wann er zum letzten mal so einen guten Met getrunken hatte ... falls das überhaupt jemals der Fall gewesen war.
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Fr Mai 08, 2015 9:27 pm
Die Musik die nun spielte, schien auch bei Caius Anklang zu finden. Er war wirklich eine heitere Gesellschaft und ausgelassen noch dazu, Magoichi befeuchtete sich in seiner Gegenwart den Gaumen mit Alkohol. Magoichi lachte zudem aus heiterem Himmel, als Caius nun dem Wirt zu rief, dass er von nun an größere Metbestände haben sollte, da die beiden Magier heute wohl kaum einen Tropfen übrig ließen. Der Wirt nickte und grinste darüber, er hatte wohl kaum dagegen etwas einzuwenden, schließlich verdiente er ja auch Geld daran und das nicht gerade wenig. Magoichi freute sich, als Caius nun zurück gab, dass sie eine gute Trinkgesellschaft war, da er sonst nicht so der Typ war für ausgelassene Trinkgelage, allerdings in ihrer Gegenwart Spaß dabei hatte. Magoichi trank eine große Menge an Met, bevor sie zu einer Antwort ansetzte: "Das ist schön zu hören. Ich werde dich schon irgendwie dazu bekommen, dass du mein fester Saufkumpane wirst, eh? Dann kannst du gar nicht anders, als mit mir Trinkgelage zu feiern", antwortete sie ihm ziemlich ausgelassen und stupste ihn dann leicht in die Seite, "und jetzt zeige mal was du drauf hast. Prost!" Sie stieß mit ihrer Flasche gegen die von Caius an und setzt dann an. Als sie fertig war, wischte sie ich grob den Mund ab und rülpste sogar. "Erwarte bloß nicht von mir, dass ich mich wie eine Dame benehme", scherzte Magoichi mit einem Kommentar. Einen Augenblick später war ihre zweite Flasche bereits leer. Zwei weitere Flaschen wurden bestellt...
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Sa Okt 31, 2015 3:06 pm
He, fester Saufkumpane also ? Nun ... wenn jemand eine Chance darauf hatte, ihn zu so etwas zu bringen, dann diese Frau ! Mit ihr ließ es sich eindeutig aushalten. Demnach reagierte er auch mit einem breiten Grinsen, als sie ihm in die Seite stupste und meinte, er solle zeigen, was er drauf hatte. "Zu Befehl ! Prost !" Sie stießen ihre Getränke aneinander und nahmen dann beide tiefe Züge. Doch Caius wurde bei seinem Vorhaben, alles leer zu trinken und sofort neu zu bestellen, unterbrochen, als Magoichi sich den Mund abwischte und lautstark rülpste, ehe sie meinte er solle nicht erwarten, dass sie sich wie eine Dame benahm. Caius lachte daraufhin und gab ein lautes "Wenn ich eine Dame wollte, würde ich nicht hier sitzen !", ehe auch er sein Getränk vollends leerte. Er hatte noch nicht einmal die Flasche abgestellt, als bereits eine neue Bestellung raus war und die Bedienung mit weiterem Met angeeilt kam, um das Duo, welches sich als Goldgrube herausstellte, nicht warten zu lassen. Und so erhob Caius auch feierlich die nächste Flasche und fing an zu trinken, während er bereits hörte, wie andere lautstark heraus brüllten, er solle sich nicht zu viel zumuten, am Ende würde er sowieso nicht so viel runter kriegen, wie seine Begleitung. "Wir werden sehen !", war das einzige, was er daraufhin antwortete, ehe er schließlich kurz nachdachte und dann zum Wirt herüber blickte. "Ich denke ich habe in der letzten Zeit genug verdient, um mal einen auszugeben ! Die nächste Runde für alle geht auf mich !", rief er ihm zu, woraufhin lautes Jubelgeschrei für ihn und Magoichi laut wurde. Für ihn, weil er so großzügig war, für Magoichi, weil sie diesen Kerl in das Lokal geschleift hatte.
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister Mo Nov 16, 2015 9:27 am
Magoichi lachte lauthals und ausgelassen, als Caius ihrem 'Befehl' gehorchte. Er zeigte ihr wirklich was er drauf hatte und trank in großen Zügen seinen Met. Er wurde nur durch ihr lautes Rülpsen dabei unterbrochen und er meinte dann, wenn er eine Dame wollen würde, dann würde er nicht hier sitzen. Magoichi lachte wieder einmal lauthals und stellte ihren Krug mit einem RUMMS ab, als sie darauf hin meinte: Na dann ist ja gut, dann brauch ich mich auch nicht schämen. Sie meinte dies eher als Scherz, da sie sich sowieso benahm wie sie wollte, da gab es keine Zweifel, also lachte sie ein weiteres Mal, denn die Stimmung wurde immer ausgelassener. Die Männer in diesem Lokal kannten Magoichi Saufverhalten schon und deswegen wussten sie was sie drauf hatten. Caius ließ sich aber nicht unterkriegen von den Zurufen für Magoichi und gegen Caius. Er gab die nächste Runde aus und die Jubel wurden nun auch laut für ihn. Zwei weiter Flaschen wurden schnell von dem seltsamen Saufduo geleert. So würde es wohl noch eine Weile weiter gehen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister
Schicksalhaftes Treffen - Schütze und Schwertmeister