Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[b-Rang] Schütze die Ladung

Nach unten 
AutorNachricht
Arai

Arai

Anzahl der Beiträge : 464

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[b-Rang] Schütze die Ladung Left_bar_bleue0/0[b-Rang] Schütze die Ladung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[b-Rang] Schütze die Ladung Left_bar_bleue1670/1670[b-Rang] Schütze die Ladung Empty_bar_bleue  (1670/1670)

[b-Rang] Schütze die Ladung Empty
BeitragThema: [b-Rang] Schütze die Ladung   [b-Rang] Schütze die Ladung EmptyMo März 25, 2013 10:37 pm

Akira schrieb:
[b-Rang] Schütze die Ladung Insel

Questname: Schütze die Ladung
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Händler Abdul Merbe
Auftragsort: Kleine insel
Bezahlung: 20.000 J
Questziel: Beschütze die Ladung des Händlers
Questinformationen: Der Händler Abdul hat ein Lager auf einer kleinen Insel. Dort lagert er, um nicht so viel Geld im Hafen zahlen zu müssen, seine Waren und läd sie um. Das Problem ist jetzt aber, dass eine Piraten-Bande mit Magiern angefangen haben, die Ladungen zu mopsen. Finde sie, fange sie und sorge dafür, dass die Ladung sicher ist.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4.000
Posts für die Gruppe: 40

Arai stand da extrem drauf! Schiff fahren war klasse. Arai war nachdem er seine quests angenommen hatte mit dem Zug mal wieder nach hagaron Town gefahren. Es war wie immer der Große horror gewesen den die Horde wird nimals Ruhen. Arai wartete eigendlich nur bis sie zu Rieseigen grünen gestalten mutierten aber das war ein anderes thehma. Arai war nun endlich in der glücklichen Position in hagaroon Town auf ein schiff zu steigen. Das schiff war eine kleine karavelle gewesen. Sie war 10 meter lang und 4 Meter breit. Sie hatte nur einen mast und ihre Besatzung bestand aus Fünf Leuten. Sie war aus hellem Birkenholtz gebaut und außer der galions figur die eine Katze war die sich vor dem wasser fürchtete war nichts Besonderes an diesem Schiff. Es war nachdem Arai an Bord gekommen war direk abgelegt. Arai hatte ja Syn mitgenommen weil von einer Tropischen insel die Rede gewesen war und sie würde sicherlich einigen Spass Haben können und etwas den Strand genißen. Das war sicherlich etwas für sie. Arai empfand eine gewisse zuneigung zu ihr aber eher als Freunding. Er hatte sie gerettet und das dankte sie ihm aber er würde nicht von ihr oder jemandem anderen verlangen das die person ihm etwas vormachte nur damit es ihm gefiehl. Das gleiche mit Aero. Dieser war ihm nicht geheuer. klar er brauchte ihn und seine Lost magic aber er vertraute Arai nciht was Arai dazu brachte ihm nicht zu vertrauen. Das war ein problem was lösung bedarf. Arai dachte darüber nach ihn mal mit zu einer seiner Quests mit zu nehmen. Ob er dann immernoch das gefühl hatte dassich keiner für ihn interesierte und das bei Arai was faul sein muste war anzunehmen. Aranthir vertraute Arai bereitz und Arai würde auch auf Arantir vertrauen aber die Drei musten einfach noch nger zusammen finden. Arai würde sich dem Problem Stellen müssen aber er hatte keine Ahnung wie das Gehen sollte. Wie sollte er ihnen klar machen was er von ihnen verlangte und wollte. Er musst die Gabe der Thelepatie erlernen schoss es Arai durch den kopf. Nur wenn er dies konnte würde er den beiden klamachen können wie es ihm ging was er vorhatte und warum. Sicher das war eine große Lücke aber Arai hielt sie für notwendig. Er brauchte einerseits kamaraden für die S rang prüfungen und andererseits auch welche für die S Rang aufträge. Das war ja alles nciht mit ein wenig hände schütteln getan. Die Kämpfe würden alle sehr hart werden. Sie würden dann eine Elite bilden und Violant Phönix würde wieder größeren rum erntn. Arai hatte sowiso sich einen narren daran gefraessen mit der Farne von Violant Phönix durch die gegend zu ziehen und den leuten zu zeigen was seine Gilde konnte. Wenn Arai endlich A-rang werden würde, würde er viel lehrnen und es würde nicht mehr lange dauern bis er stark genug war um kleinere Gilden auszulöschen. Er musste nurnoch etwas stärker werden nur noch einige zauber lehrnen. Arai würde den hiligen auftrag erledigen. Dessen war er sich sicher. Er würde sie alle befreien. Nur sich selbst würde er nicht retten können. Doch um dort hin zu kommen musste Arai noch sehr sehr viel kraft samelnnoch sehr viele Aufträge erledigen und vorallem erstmal diesen hier. Er Flog gerade mit seinen Flammenflügeln am Rücken und Syn in den armen über die durch das feuer selbst geschaffene hermik und kreiste über dem Boot welches sich dem Steg näherte. Arai lies die beiden Langsam am Steg der insel Sinken. Er machte den winkel der landung so flach das die beiden ieine ganze zeit über den Boden laufen konnten bevor si e zum stehen kamen. Arai wollte ganz sicher gehen das sie sich keine brüche durch die freigesetzte potenzielle energie holten. Die Insel, sie war mal alles andere als das was er sich vorgestellt hatte sie war nur von steilküsten umgeben und mit vielen steilen bergen in der Mitte. Außerdem war Alles vol mit einem Urwald bewachsen. Wie sollt er hier eine Piratenbande finden ?. Er würde sich in dem Scheiß wald nur verlaufen. da ging er auf jeden fall nicht rein. Wenn würde er nie wieder heraus kommen. Syn sprach ihn von der seite an Hey Arai du hast gesagt hier gibt es einen Sandstrand und das meer. Wo ist das denn? ich wollte mich in meinem Bikini etwas in die Sonne legen. Du weist schon. In der Gilde ist es immer so dunkel.. Arai legte der Schönen Frau die Hand auf die Schultr und sagte dann Schau da hunten ist ein kleiner strand aber das ist mnicht das was ich erwartet habe. bei einer tropsichen insel habe ich einfach was anderes erwartet. Aber willst du nicht vieleicht da unten etwas sein ?. Arai zeigte auf einen kleinen strand der sich in einer bucht gebildet hatte. er führt etwas um die felsen und lag zur hälfte im schatten. zum glück ging er noch etwas weiter raus also aus der bucht Heraus das helf sehr dabei da er so immer in der solle lag. Sy Schaute sich den strand an und nickte dann. Wie sich heraus gestellt hatte war sie etwas verwöhnt und Arai nerve das immer wieder. Er griff sich das Mädchen und Sties sich mit ihr von der klippe ab. Gerade als sie anfingen zu fallen Erschienen seine Flügel und die beiden Gliten sampft zu boden. Als sie Auf dem boden angekommen waren Danke Syn Arai das mit einem küschen auf der wange. Dann zog sie ihr Top und ihren Rock aus und ein bekini kam zum vorschein. Dieser schöne und Farbenfrohe bekine war zwar eher was für ein 13Jähriges mädchen gewesen aber das war Arai egal. Er schwebte immernoch in der luft herum. Er Winkte einmal kurz und sagte dann Ich komme nacher wieder wen der Auftrag hier erledigt ist. ich will dich nicht in gefahr bringen. . Dan raste er durch die Selbst geschaffene Thermik in die luft in richtung der Thermik. Sein mantel faltterte und die Flügel liesen ihn fast wie den Engel des Feuers Atuniel aussehen. Er Dachte gerade Darüber nach ob er Seinen beinahmen von "der Fuchs" nicht lieber in "Der Recheengel" ändern wollte als er einen Mann sah welcher so garnicht nach Pirat aussah und ihn wohl suchte. Er hatte einen Arabischen tuch und so glaubte Arai das es sein auftraggeber war. Arai lies sich Also zu ihm schweben und die Flügel Verschwannden in Hunderten kleinen Feuerfedern die in der luft langsam vergingen bevor sie zu boden viehlen.

Der Mann war etwas klein. Er war noch kleiner als Arai und dazu sah er nicht so besonders aus. Er trug einen Schwarzen anzug und sah sehr verbissen aus. Sein Fason schnitt und sein Aktenkoffer sowie seine krampfige halung und besonders das gesicht machten Arai den Man nicht besonders sympatisch aber das war ja auch egla. Der Man fing an zu reden was in Neun von Zehn fällen keine gute idee war wen Arai nicht den anfang Machte Ich bin der Händler Abdul Merde. ich habe sie Beauftragt und wollte ihnen schnell alles zeigen. ich werd mit dem Schiff gleich ablegen und nach Hagaroon fahren. Sie brauchen ja wie ich glaube keins. Sie können ja fliegen da Spare ich mir wenigstens das. Aslo Folgen sie mir gerade.. So ein geitzhals. Arai sollte nach getahenr Arbeit bis nach hagaron Town Fliegen oder was?. Tickt der noch richtig. bis nach hagaron Town würde sein zauber sehr viel mana kosten. Das war nicht mal eben so hin zu nehmen. Was dachte sich der Schnösel dabei Arai einfach so wegen etwas geld zu behandeln. Arai mochte den Mann jetzt schon nicht mehr. Das ging zwar schnell aber ok wer sich so verhielt hatte auch nichts anderes verdient. Der mann ging einige meter und hinter einer Bäumereihe kahm ein recht großes lagerhaus zu. Es hatte etwa die höhe von 6 Metern und darauf noch ein Spitzdach mit einem kleinen Türmchen in dem ein man mit bogen wache hielt. Gut geschützt war was anders und dewegen war er auch da. Er war wohl der würdigste vertreter für Violant phönix sweit er wuste. Er spielte nun zwar immer noch keine besondere Geige aber er war gut dabei eine zu spielen. Wenn man das bild vortführte hatte er die geige schon gekauft er muste nurnoch lehrnen wie er sie Spielte. Das ist ehm das lagerhasu nja das ist das wohl. Wie se Sehen ist es von einem Wals umgeben und selbst die wache da oben kann die Angreifer nicht abwehren. ich zahle dem Mann 1.000 juwel pro tag müssen sie wissen. Das ist astronomisch für das bischen stehen. Krampfte der Mann hervor . Arai mochte den Mann immernoch nicht ein bier in seiner gilde kosetete 10 Juwel. das war das biligste da. Den Burdon den Arai trank konnte sich der man kaum leisten. Wenn er noch eine Familie hatte würden diese gerade über die runde kommen. Der Händler war ein echter Geitzegel. Er trnk kein blut nein er trank geld. mann muste ihn zerquetschen und dan würde aus ihm Geld platzen. Arai fand um erlich zu sein diese Vorstellung zugleich als eine gute idee und zum anderen als unterhaltsam. So war er garnicht weit davon entfernt sine idee durchzuführen. Er wollte schon die schlade des kopfes platzen lassen als ihm die idee kam das er da gerade seinen Auftragsgeber umbringen würde und das würde stress bei seiner Gilde und einen schlechten ruf bringen. Das würde zu weniger Geld führen. Also war das auf lange sicht keine gute idee. Der Händeler ergriff wieder einmla das wort drehte sich um und sagte dann zu Arai Sehen sie hier . Da sind immer die kampfspuren da kommen die magier immer her. Sehen sie hier ist sogar noch ein Brandfleck auf dem Boden.. Der mann zeigte auf ein Stück verkohlten boden. Es musten feuer magir bei den anwesenden sein. Arai nahm zwei finger hervor und strich erst über den boden und roch daran. Dort konnte er zwar auch nichts besonderes riechen aber es sah provesionell aus und das war ganz besonders wichtig. Arai hatte Bemerkt das die meisten den Schein und nicht das sein kauften. Eine lustige eigenschaft die aber einem sehr half wen man einen Menschen manipulieren wollte. Arai war meist in der lage das zu sagen was ein anderer hören wollte. Wenn er das nicht gelernt hätte hätte er nicht so lang in einer bar arbeiten können. Schon garnicht in einer so armen gegend den dort saßs das geld schwer und das messer locker. Arai war ja erst seit etwa zwei jahren Magier also war er noch nicht von dem luxus lben eines magiers verwöhnt. Arai hatte sich fast sein ganzes leben lang alles erarbeiten müssen und alles mit viel gezahlt. Erst seit neuem war es ihm möglich durch nun einfache Aufgaben sein Geld zu verdienen. Arai stand auf und Schaute dann den man an. Arai sagte dann zu ihm ich werde hier warten und bleiben. Wenn die Piraten kommn werde ich siie vertreibn und gehen. Ich werde nur diesen Angrif abschmettern und übernehme keine verantwortung darüber wen hier einer stirbt oder wenn sie eine woche Später die gleiche sache abziehen. Das Honorah ist klar 20.000 für mich und 10.000 An die Gilde. Das geld senden sie sobald sie können los. Sollte es nicht ankommen werden wir uns darum kümmern das es kommt.. Der man lächelte und sagte dann Selbstverständlich mache ich das. nun werde ich aber gehen auf mich warten dringende geschäfte.. Der man lief los und verschwand auf dem boot was kurtz danach knarzend in den Wellen verschwand und Knarzend dem Sonnen untergang entgegen fuhr. Hätte es einen Sonnen untergang gegeben. Statdessen furen sie einfach so durch die gegend. Arai war etwas entnervt der typ hatte ihm alle nerven gekostet. nun war da noch der wachman. Arai ging in die lagerhalle und steig bis zu seinem Aussichtsturm hoch. Alles Ruhig.

Die beide warteten gfühlte jahrhundert. dann fragte ihn Arai Hey hast du lust etwas zu spielen? ich habe noch poker karten dabei und da pasiert eh nichts. . Der man nickte und die beiden setzten sich auf den Boden. Der Aussichtsturm war Tiefer als Arai ihn eingeschätzt hatte und selstamer weise hatten sie das meer Trotz dem das sie saßen im Blickfeld. Arai teilte Die karten aus nachdem er sie gut durchgemischt hatte. Eine karte hab er ab und teilte die zweite dem Wachmann aus. Dann Hob er noch eine karte ab und gab die Darauf folgende karte sich selbst. Das wiederholte er noch einmal und mischte den stapel der karten erneut durch. Er schaute sich seine karten an. Einmal war es eine Sieben und einmla ein Ass. Das waren Schonmal gute karten. Er versuchte so gut wie möglich sein Grinsen zu unterdrücken. Dann schaute er zu dem Wachman. Dieser lies sich nichts Anmerken. Arai zog einen beutel Muscheln hervor. Er gab die hälfte dem Wachman. Geld haben wir beide nicht genug also lass uns um die Muscheln spielen. sagte arai . Der Wachman bestätigte und Legte dann drei seiner muscheln in den pot. Arai ging mit und deckte die ersten Drei karten auf. Eine 4 eine Dame und eine 10 wahren vertreten. Arai hatte nichts getroffen und er wurde erlich etwas depri. Die einzige gute möglichkeit die er hatte war das nun noch ein bube und ein König dazu kamen. Er bot also etwas eniger freudig in der zweiten runde nur 2 Muscheln. Der wachman erhöhte um 4 muscheln und Arai packte der Ehrgeitz. Er hoffte das sein gegenüber schumelte. So war es sicher der hatte doch kein besseres Baltt als Arai. Arai ging also mit. Die nächste karte wurde aufgedekt. Eine Sieben. Arai hatte was getroffen und das war klasse . Er wurde hochmütig und bot gleich zehn muscheln in der Runde. Der Wächter lachte und ging mit. Arai war das seltsam gefährlich aber er hatte schon zu viel geboten um jetzt auszusteigen. Er musste nun einfach weiter machen. Es blieb ihm nichts anderes übrig als nun immer mit zu gehen und die letute karte mit zu machen. Der wächter Deckte sie auf. Es war ein König. Leider war die Sieben kein König aber er hatte einen Zwilling. Er machte einen Call also gab keine neune Muscheln dazu. Sein gegenüber machte es ihm gleich und deckte die karten Auf. Einmal war da ein ein König und eine Dame in seinen Händen. Ein Damen zwilling und ein König zwilling. Das war häftig. damit konnte Arais blat nicht mitmachen. Arai wurde trotzig. Er hatte nicht nur ein bischen verloren und nun hatte er keine lust mehr. Das war gemein. Sowas machte mann nicht. Das war einfach Fies. Arai Stand auf und schaute auf das Meer. Ein Schiff näherte sich. Es hatte schwarze Seegel. Was war das nur für ein Schiff. Sicher waren es die Piraten. Das stellte arai gerade noch schnell genug fest denn schon schoss ein magischer pfeil aus licht durch den himmel. Arai wich ihm knapp aus und Schikte seinerseits einen Feuerpfeil. Dieser Flog jedoch seltsamerweise eine Kuve und flog ins wasser. Die Truppe kam an land und um genauer zu sein bestand die Truppe aus 4 magiern die den Strand betraten. Die Nichtmagier blieben an bord.
Ara sprang von seiner erhöhten position auf das dach und lies sich bis zu einem Baum gleiten auf den er sprang und sich an den ästen herunter lies. Die männer beobachteten in den wenigen Sekunden und machten sich Kampfbereit doch Arai wollte noch nicht Kämpfen. Er wollte mit seiner beute spielen Hallo ihr gauner. Seid ihr gut angekommen wie war die Reise wollt ihr vieleicht eine Limo?. oder wollt ihr wirklich kämpfen. Den dann muss ich sagen das ihr nur ein Dezimal von dem sied was ihr hättet aufbringen müsse um mich zu besiegen. Außerdem währe eine kleine Musikalische untermalung bein antreffen sehr schön. Ihr da im schiff ihr könntet doch mal-- Grade als Arai nette tips geben wollte schrie ein pirat Sei Ruhig du schwein. Wie kannst du es wagen uns--- weiter kam er nicht den Arai mochte keine Schreihälse und brachte ihn kurzerhad mit zwei Feuerpfeilen um. Noch einer oder Darf ich vortfahren? Er durfte nicht. Die anderen Fingen nun an mit Handbewegungen zauber zu wirken. Diese Flogen auf Arai zu und sollten ihn töten. Ein Energie ball eine Peitsche und eine Schokwelle war Arai nun ausgesetzt. Er wich ihm aus indem er einfach seine Flügel Aktivierte und sich in die lüfte erhob. Die zauber Flogen einfach unter ihm weg. Dann etstand aus Arais zigarette wieder ein schmetterling, dann noch einer und noch einer. Es waren plötzlich 3 und sie Rasten auf die da unten zu. Die Schmetrlinge wurdn viel zu spät bemerkt. Sie rasten auf die gegner zu und Detonierten dort. Doch das brachte die gegner nicht dazu auch nur den funken zu zucken. Die hatten alle so ein SCHEIß schild gemacht welches die Detonation abgefangen hatte. Da hatte Arai doch was . Er feuerte je 2 Pfeile auf die Leute. Die machten wieder ein schild und staunten nicht schlecht als nichts pasierte. Arai lies sich in der zeit um mana zu spraen auf einem gebäude absetzen. Es Dauerte und eine blat flog an ihnen vorbei bis sie bemerkten das nichts pasieren würde. Als sie dann aber die schilde auflösten pasierte schon was. Die pfeile explodierten und die gegner flogen in hohem bogen weg. Wieso nur namen sie immer die schilde runter. hat euch noch nie jemand gesagt das man die Deckung nicht runter nimmt. man ihr seid um erlich zu sein so schlecht das ich mich wundere das ihr noch auf beiden beinen stehen könnt. Wie habt ihr es geschaft die wache auszuschalten. Hat die Ferien gemacht und am ende geld gewonnen oder wie habt ihr das Gemacht.. Die Magier standen wieer auf und Schluderte zornig ihr ganzen mana in form von angrifen auf Arai. Dieser wich aus oder blockte mit seinen schmetterlngen. Dann lies er die Schmetterlinge wider auf die gegner zu jagen. Diese kleinen schnellen jäger waren der beste Freund für ihn asl magier Jäger. Arai lies sich mit seinen Flügeln vom haus gleiten und zog sein schwert. dann setzte er Oresamu ein. Seine hände fingen an zu läuchten und sein schwert ebenfals. Die lila farbenen flammen strömten zum himmel und Arai lächelte. Er holte aus und jagte auf die Einzige Frau der Magier zu. Er Trente ihren kopf mit einem Hieb von den Schultern. Dann raste er in einem Senkrechten Flug nach oben und machte am pike einen looping nach unten. Er raste auf den Erdmagier zu. Dieser rist erspere nach oben und warf sie auf Arai . Doch dieser wich einfach durch drehungen aus. dan als er etwa 2 meter über ihm war lies er Feuerpfeile auf ihn schießen welche durch orsamu sehr viele mehr schaden machten. Die Flammen säule brachte den Dritten zum zittern. Arai hatte aber keine gnade. Er flog eine Kurve und machte sich auf den direkten flug zu dem Man. Er war der gewesen der die Peitsche geschossen hatte. Der man hatte irgendwie die möglichkeit mit Holtz zu kämpfen. So schossen nun lange Holtzplanken aus dem boden und rasten auf Arai zu. Dieser Aktivierte sein Schild und die Holzplanken verbranten einfach. Arai zog sein schwert nach oben und lies es dan schnell nach unten rasen. Die klinge wurde von 6 Feuerpfeilen abglöst die inform des schnittes auf den man zurasten. Doch er explodierte nicht wie der Andere. Nein! Arai Flog weiter auf den Man zu und schlug ihm volle möhre ins gesicht,. Das brachte den man dazu nach hinten zu kipen abzuhenen und in dem moment wo er wagerecht in der luft hing lies Arai die pfeile Explodieren. Der man klatschte in das wasser. Die explosion drückte ihn unterwasser. Jetzt hatte Arai vorgehabt die Anderen piraten zu vernichten doch das war nicht mehr möglich. Sie waren zu weit weg. Ein pfeil würde nichtm hert trefen aber sei schmetterling war knapp noch im Radius. Arai lies ihn die Segel Anzünden bevor er zu weit wg war und die Flammen zu ganz normalen flammen wurden. Arai hatte seinen Auftrag beendet. Das lagerhaus hatte nur wenige löcher und Arai würde dem Geitzhals deswegen nicht ankommenlassen. Das er nachause Fliegen muste war ja schon die höhe. Er Flog also mit seiner von ihm selbst gebauten Thermik durch die Luft und bis zu dem Kleinen Strad. Dort lag Syn in der sonne und sonnte sich. Sie msute die menschen sterben gehört haben doch sie war ganz ruhig geblieben. Arais arme und das schwert hörten auf zu brennen. Er Steckte es weg und glitt zu boden. An Seinem mantel Klebte blut. Er Flog herunter und Fragte " hey ist bei dir alles ok ? hast du dich etwas erholt?. ich bin Fertig hier wir müssen wieder los. Der Typ läst uns nicht zurück bringen und ich werde zur Gilde Fliegen müssen. Also bite ziehe dich wieder kompet an und Komm mit ich muss gas geben sonst kommen wir nie an. ". Syn griff sich ihre sachen und zog sich schnell an. Den machte sie die Arme zu einem T und Arai konnte sie einfach greifen. Es war nicht der angenemste weg aber es war eine gute möglichkeit. Sie konnte eben nicht au dem Rücken sitzen. Die Flügel waren aus Feuer sie Würde sich verbrennen. Syn Sagte während sie abhebten. "Komm flieg etwas tiefer dann kann ich die beine ins wasser halten." Arai nickte und flog genau so tief das immer mal wieder eine wlle die etwas höher war die füße von Sy streichelten. Doch das machte er nicht lange. Nach einer halben stunde Schon sagte er: "Ich werde nunh damit wir land untr den Füßen haben etwas gas geben. Also halte dich gut fest. Die Flügel machten eninen großen schlag und ein flammenkreis entsatnd. Die Beiden wurden plötzlich extrem Schnell. Es kostete viel mana aber die beiden Rasten nur so. Arai fühlte sich extrem Frei und das gefühl gefiehl ihm nicht so ganz. Klar er war schon immer frei gewesen aber jetzt das war zu viel es war als währe er einfach losgelöst von allem und seine umwelt währe nur ein ilusion geboren aus den Schatten seiner täuschungen einer Welt. Arai´s und Syn´s tempo kam zum stehen als die beiden etwas weiter als die hälfte des weges bis zu Era ereicht hatten. dann fingen die flügel an kälter zuw werden und Arai und Syn landeten langsam auf dem Boden. Arais mana war so gut wie Leer. Er konnte keine zauber mehr wirken und er wollte es auch nicht versuchen. Sie hatten Glück. Ein fahrender händer fuhr bei den beiden vorbei. Arai grüste ihn nett : "Wel well wel Stoug. Wie geht es ihnen. Wir sind reisende und brauchen eine mitfahrgelegenheit." Der Kutscher zeigte auf Arai und sagte Dann " Sie sind Doch der Magier der gerade wie ein Pfeil durch den himmel geschossen ist. ? Meine kinder Fragen mich jeden tag über magie aus und was ein magier ist. Wenn sie ihnen das erzählen bis wir in Era sind dann können sie mitkommen." Sage er. Das war garnicht so schlecht fand auch Arai und Sprang auf den Planwagen. Dort Saßen 8 kinder. Sie Schauten ihn mit großen augen an und auch die Vollbusige begleitung. Arai Setzte sich in den planwagen und Syn setzte sich neben ihn. Dann fing Arai an zu sprechen " Also. ich bin magier bei der gilde Violant Phönix. Wir sind eine Sehr gute Gilde. Wir helfen allen Menschen auch wenn das gesetz ihnen nicht Helfen kann. Arai ist mein name und ich komme Gerade von einer Quest zurück. deswegen habe ich etwas Blut auf meiner jacke. Seht ihr. ich bin also Dort magier und kein schlechter will ich dazu sagen. Ich bin dort fast gut genug um das nächste Jahr bei den Tunier mit zu machen. Ihr wist doch wlches Tunier oder ?" Erzählte Arai. Ein Junge Antwortete ihm. " ja das S rang tunier da sind gan viele Starke magier die dan eine insel oder so kaputt machen und der gewinner ist dan S-rang magier also ein Super magier. Sollte dann der Gildenmeister sterben wird einer von denen der neue gildenmeister!". Arai lobte ihn mit klatschen und sagte dann " Richtig gut da weist du ja schon eine ganze Mänge. ich würde euch ja jetzt zeigen was für eine mAgier ich benutze aber ich habe nichtmehr genug mana um es zu machen. Aber ihr habt gesehen was da am himel vorbei gezischt ist oder ?. " das löste den gehoften Effeckt aus. Die Kinder Fragten Arai alles mögliche aus bis sie in Era waren. Nochmal glück gehabt. Er würde sicher nicht irgenwo ausgesetzt werden weil er nichtsmehr zu erzehlen hatte.

tbc: Era Hauptstraße
Nach oben Nach unten

[b-Rang] Schütze die Ladung
Seite 1 von 1