Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein denkwürdiges Treffen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justine
A-Rang
Justine


Ein denkwürdiges Treffen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1950/1950Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1100/1100Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptyFr Mai 27, 2016 3:14 pm

Schweigend und sich von ihrem letzten, kleinen Solo-Auftrag erholend, saß Noel auf einem der Dächer in Era, ausnahmsweise ihr Barett abgenommen, so dass ihre langen, blonden Haare im Wind wehten. Es tat gut, ab und zu auch mal ein paar Minuten zu entspannen, wo es doch immer so viel zu tun gab.
Erst vor wenigen Minuten hatte sie ihren Auftrag beendet und einen Kriminellen um ein paar Öffnungen im Körper erweitert. Größtenteils im Brustkorb, um auch ja sicher zu gehen, dass er nicht weiter seinen Tätigkeiten nachging.
Doch hier in Era, ebenso wie in Hargeon und Crocus, war einfach meistens viel zu viel Gesindel unterwegs. Sie würde mehr als nur diesen einen erledigen müssen, um dafür zu sorgen, dass es in der Stadt zum besseren verändert wurde.
Und genau deshalb saß sie nun hier und schaute sich einige Kopfgeld-Steckbriefe an, welche Kriminelle zeigten, die in Era und Umgebung vermutet wurden. Die meisten waren vermutlich eine Nummer zu hoch für sie, wo sie hier aktuell alleine unterwegs war, aber das würde sie nicht davon abhalten, dennoch irgend wen zu jagen und aus dem Verkehr zu ziehen. Es gab sicher eine Person, die ihren Fähigkeiten angemessen war und nicht kämpferisch in der Lage dazu war, sie in Grund und Boden zu rammen.
Doch die meisten waren entweder hohe Tiere in Organisationen oder im Falle von einem äußerst beunruhigenden Steckbrief auch ein Mitglied von Violent Phoenix, eine gewisse Luna Umbra. So viel gutes Violent Phoenix auch tat, die immer wieder auftauchenden Steckbriefe von Mitgliedern der Gilde waren ein Zeichen dafür, dass irgendwo unter der Schwelle auch jetzt noch Mitglieder der dunklen Gilden-Zeit von damals lauerten. Ein Grund dafür, die Gilde immer im Blick zu behalten.
Dann sah sie jedoch einen Steckbrief, ebenfalls von Violent Phoenix, welcher ihr sofort auffiel. Es war ein Klein-Krimineller, so wie es schien. Ein einzelner Mord, zu dem man ihn befragen wollte, da man die Umstände nicht kannte. Name: Wave Zazel.
Noel entschloss, diesen Wave zu jagen, selbst zu befragen und dann zu entscheiden, ob er ins Gefängnis, laufen gelassen, oder von ihr erschossen gehörte. Ohne zu zögern beschwor sie ihren typischen Reiseumhang, damit sie ihre Arcus Diabolus: Bolverk verbergen konnte, ehe sie ihre Haare packte, mit einer geschickten Bewegung in Form brachte und dann ihr Barett aufsetzte und die goldene Pracht darunter stopfte.
Kaum war sie bereit zum aufbruch, ließ sie sich schon vom Dach rutschen und die Steckbriefe in ihrer Pocket Dimension verschwinden. Nicht lange danach landete sie schon in einer düsteren Nebenstraße von Era, von welcher aus sie in Richtung Hauptstraße ging und sich in Richtung des Gildenhauses von Violent Phoenix begab. Sie würde einfach nach Wave fragen und behaupten, sie habe eine Nachricht für ihn, damit man ihr sagte, wo er sich aufhielt.
Doch sie kam nicht allzu weit, bis sie den Schrei einer Frau hörte. Sofort blickte sie auf, schaute zur Seite in eine weitere Nebenstraße, und rannte sofort in diese Richtung. Das klang nach Verbrechen !
Mit den Händen bereits an den Griffen der Bolverk kam sie schließlich in einer Straße an, wo eine Frau reglos am Boden lag. Und neben ihr befand sich eine Person, ein junger Mann. Ob das der Täter war !?
Sofort stürmte sie weiter um die Situation einschätzen zu können, in der Hoffnung, nicht zu spät zu sein. Während ihrer Wache gab es keine Opfer, so viel stand fest !
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Ein denkwürdiges Treffen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue2600/2600Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1350/1550Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptySa Mai 28, 2016 1:48 am

Für Wave war heute alles ein ganz normaler Tag, der ausnahmsweise Mal nicht damit geendet hatte, dass er in irgendwen reingestolpert war, zumindest bis jetzt. Er war gerade ein Eis essen gewesen, bevor er sich wieder zurück auf den Weg zurück zur Gilde machen wollte, denn unter Umständen wollte er heute noch auf eine kleine Quest gehen, um sich ein wenig Geld dazu zu verdienen.  Doch hätte er den Tag nicht vor dem Abend loben sollen, denn er immer wieder das Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen und so auch an diesem Tag.  Gerade war er in Gedanken zu Hause bei seiner Mutter, als er gedankenverloren in eine Gasse abgebogen, als er plötzlich einen Schrei hörte sich vor Schreck erstmal direkt auf den Boden legte, als er plötzlich merkte, wie jemand auf ihn getreten war und einen Fußabdruck auf seinem Rücken hinterließ. Aua was zur Höhle. meckerte er, und konnte noch die Schritte hören, die sich gerade vom Tatort entfernten. Noch wusste Wave nicht, dass hier etwas vorgefallen war, denn das bemerkte er erst, als er sich wieder aufgerichtet hatte, wobei sich der Schnürsenkel seines linken Schuhs öffnete.  Doch das zu bemerken, dazu hatte er keine Zeit, als eine Frau bewusstlos am Boden liegen sah. Hallo?!? Stehen sie auf oder brauchen sie Hilfe? als keine Antwort kam lief er sofort zu dieser und wollte ihr helfen. Er beugte sich herunter und verlor dabei das Gleichgewicht, denn eigentlich wollte er ihren Puls überprüfen, da er davon schon Mal gehört hatte.
Dabei streifte er mit seiner Hand leicht ihren Busen und füllte sich sofort peinlich berührt, als er in einer komplett Missverständlichen  Post über ihr landete. Würde das jemand sehen, dann wäre der Ärger vorprogrammiert, doch zum Glück war hier keiner , zumindest augenscheinlich. Sofort aber brachte er sich wieder in eine besser Position und war wütend auf sich selbst, als er sie dann anschaute und ein wenig überfordert war.
In solch einer Situation half nur eins, mit der Person sprechen und ihr auf die Wange klatschen, damit sie wach wurde- Hallo können sie mich hören? HALLO? wurde er ein wenig lauter, während er  ihr auf die Wange „schlug“. Langsam aber sicher kam die Frau dann auch wieder zu Bewusstsein, war aber noch davon entfernt,  die Situation richtig zu erkennen und schrie erneut los.
Oh nicht schreien... ich hab sie grad erst gefunden, ich hab ihnen nicht getan. versuchte er ihr klar zu machen und ging auf Sicherheitsabstand, die Frau musste wohl erst mal klar kommen und wieder richtig das Bewusstsein erlangen. Da hatte er wieder seinen Ärger na toll, dabei war der Tag so gut verlaufen.
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Ein denkwürdiges Treffen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1950/1950Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1100/1100Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptySa Mai 28, 2016 7:58 pm

Noch während Noel näher kam, schrie die Frau ein weiteres mal, woraufhin der Kerl zurück schreckte und auf Abstand ging. Das war verdächtiges Verhalten, so viel stand fest. Und eben aus diesem Grund festigte Noel den Griff um ihre Bolverk und sprintete nur noch schneller, bis sie schließlich erkannte, wer da bei der Frau war.
Wave Zazel !
Ob sie gerade Zeugin eines weiteren, versuchten Mordes geworden war ?
Doch egal, was er der Frau auch hatte antun wollen, Noel würde nun dazwischen gehen.
Mit einem bedrohlichen, aber eher emotionslosen Blick, sprang Noel ab und landete schlitternd zwischen der Frau und Wave, während sie eine Bolverk zog und direkt auf den Schwarzhaarigen richtete. Gleichzeitig damit aktivierte sie auch schon die magische Wirkung ihrer Bolverk und ihrer Uniform.
"Keine Bewegung, sonst schieße ich.", gab Noel eindeutig zu verstehen, während sie der Frau eine Hand reichte, um ihr auf zu helfen.
"Verschwinden sie besser, ich übernehme.", fügte sie dann knapp hinzu, was von der Frau sofort wahr genommen wurde. Es dauerte nur Augenblicke, ehe sie von dannen lief. Nun konnte Noel sich vollständig Wave zuwenden.
"Du wirst per Steckbrief gesucht, aufgrund von Mord, und solltest jetzt einfach schweigend mitkommen und dich ausliefern lassen. Vor allem, weil ich dich gerade auch noch auf frischer Tat ertappt habe. Ansonsten bin ich dazu gezwungen, dich mit Gewalt dazu zu bringen, mit zu kommen."
Das Noel hier falsch lag, da Wave nur hatte helfen wollen, wusste sie ja nicht. Sie ging davon aus, dass er gerade versucht hatte, ein weiteres Verbrechen zu begehen. Immerhin war er ein gesuchter Mörder ! Wenngleich auch eher noch ein Kleinkrimineller, der kaum einer Erwähnung wert war. Trotzdem wäre seine Gefangennahme bereits eine Besserung für die Stadt, vielleicht sogar für ganz Fiore.
Und Noel war gerade so fixiert darauf, dass sie ihn festnehmen oder erschießen würde, dass ihr auch keine noch so glaubhaft wirkende Entschuldigung in die Quere kommen würde. So viel stand für sie fest.
________________________________________________________________________________________

MP:

Werte:

Zauber:
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Ein denkwürdiges Treffen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue2600/2600Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1350/1550Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptySo Mai 29, 2016 1:18 pm

Der Tag war für Wave noch nicht vollständig gelaufen, auch wenn dieser kleine Zwischenfall wieder mal typisch und dazu auch unglücklich verlaufen war, war sich Wave sicher, dass er dieses Missverständnis aus der Welt schaffen konnte. Doch bevor er das Regeln konnte kam schon das nächste Problem auf ihn zu, denn das Problem tauchte plötzlich aus dem Nichts und richtete auch direkt eine Waffe auf  ihn. Was war denn jetzt hier los? Hatte er irgendwas verpasst oder warum wurde er nun als Verbrecher behandelt? Ehm, hallo erstmal…was soll das ? fragte der Schwarzhaarige verwundet und bewegte sich erstmal nicht, denn er wollte nicht einfach abgeknallt werden und hob leicht die Arme an. Während er dort so stand schaute er wie die Frau aufgeholfen bekam und weglief, da das Mädchen übernehmen wollte.
Die roten Augen von Wave fokussierten das Mädchen und ihm fiel fast die Kinnlade nach unten, als er hörte, dass er Steckbrieflich gesucht wurde. Wie war das denn passiere? Er konnte sich in dieser Situation nicht ganz erinnern, doch war ihm eine Sache klar, er wurde hier gerade für etwas beschuldigt, womit er nichts zu tun hatte und das wollte er ihr auch klar machen, denn eigentlich wollte Wave hier nicht kämpfen, doch musste er es wohl tun wenn es nicht anders ging.
Ehm ich glaube wirklich dass es sich hierbei um ein ganz großes Missverständnis handelt, denn eigentlich wollte ich der Frau helfen und bin ihr zur Hilfe geeilt als ich den Schrei gehört habe. Also nimm die Waffe runter du verwechselst mich bestimmt mit jemanden. meinte Wave und versuchte die Situation irgendwie zu retten. Doch irgendwie war abhauen woll die bessere Idee, wenn auch nicht die schlauste, doch so war nun mal Wave. Ich muss dann auch mal weiter… meinte er noch leicht grinsend , was die Situation noch ein wenig schlimmer machte, als er dann anfing rückwärst zu laufen, sich in helle Blitze einhüllte, um gefährlicher zu wirken und schneller weg zu kommen, denn er hatte nichts getan, wofür er sich schämen oder verantworten musste.  Dabei lief er rückwärts und stolperte wie sollte es auch anders sein, über seine eigenen Füße. Na toll.


MP:
Spoiler:

Werte:
Spoiler:

Zauber:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Ein denkwürdiges Treffen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1950/1950Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1100/1100Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptySo Mai 29, 2016 2:12 pm

Wie erwartet, er versuchte tatsächlich, sich heraus zu reden und tat sogar so, als würde ihn das mit dem Steckbrief überraschen. Hatte er gedacht, ein Mörder würde einfach davon kommen und niemand würde ihn beachten ?
Und hatte sie nicht eigentlich gesagt, er sollte schweigend mitkommen ?
Doch so wie es schien wollte er es auf die harte Tour. Typisch Verbrecher halt.
Als er demnach meinte, er müsse dann mal weiter, zielte Noel genauestens auf die Stelle, wo Waves Herz war. Ein einziger Schuss, ganz entsprechend ihres Spitznamens, und die Situation wäre gegessen.
Doch als sie abdrückte und das magische Geschoss aus ihrer Bolverk flog, verfehlte sie den inzwischen von Blitzen umhüllten, rückwärts fliehenden Magier vor sich. Er ließ sich irgendwie fallen und entkam dem Angriff dadurch um Haaresbreite.
Augenblicklich waren Noels Augen geweitet. Er war ihrem Schuss ausgewichen ? IHREM Schuss ? Sie war "Einzelschuss-Noel", bekannt dafür, Kämpfe mit selbst den gefährlichsten Gegnern mit einer einzigen Attacke zu beenden. Und dieser Kerl hier war gerade wirklich einem ihrer präzisen Schüsse entgangen ?
Hatte er etwa gewusst, wie sie angreifen würde ? Konnte er sie so einfach lesen, wie ein offenes Buch ?
Noel versuchte wirklich verzweifelt, das Gefühl in sich ein zu ordnen, doch sie schaffte es nicht. Es war irgendwie ein Gemisch aus überraschung, entsetzen und bewunderung.
Doch sie musste sich darum kümmern, diesen Kerl ruhig zu stellen ! Er war ein mal ausgewichen, noch öfter würde er das nicht schaffen !
Sie zog ihre zweite Bolverk, zielte mit beiden Pistolen auf Wave, und schoss insgesamt drei Schüsse auf ihn ab, vorerst eher auf die Gegend seiner Beine, in der Hoffnung, ihn doch noch nur Dingfest zu machen oder zumindest erst einmal seine weiteren Ausweich-Versuche zu verhindern, die ja kommen konnten. Mal sehen, wie er darauf reagieren würde !
___________________________________________________________________________

MP:

Werte:

Angriffe:

Noch aktiv:
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Ein denkwürdiges Treffen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue2600/2600Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1350/1550Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptySo Mai 29, 2016 3:32 pm

Der Tag wurde auch nicht besser, denn in dem Moment als Wave sich unsanft hinlegte, drückte das Mädchen, welches wohl sonst einen Film schob , ab und attackierte damit Wave welcher eigentlich abhauen wollte. Nun sie meinte es wohl ernst und Wave konnte von Glück reden, dass er irgendwie dem Schuss entgangen war. Hey man schießt nicht einfach so auf Leute, die man gerade erst getroffen hat, wie oft dennoch ich habe mit der ganzen Sache nichts zu tun, aber gut, da du mich zuerst angegriffen hast, muss ich mich wohl verteidigen, auch wenn ich das eigentlich vermeiden wollte. sprach Wave genervt und packte nun ein paar weitere Zauber aus der Trickkiste aus, um sie am besten schnell zu besiegen. Dann würde er sie aber auch bei einem Arzt abgeben und sich aus dem Staub machen, weil töten wollte er sie nicht, dazu hatte er keinen Grund.  Doch konnte er sich auch nicht einfach abschießen lassen, er  musste es ja tun, auch wenn sie noch so jung auf ihn wirkte , konnte er darauf keine Rücksicht nehmen. Doch zuerst musste er sich um das ankommende Geschoss kümmern. Diesem wich er nicht bewusst aus, sondern das passierte einfach so. Während Wave noch Heller wurde und sich in seiner linken Hand ein Schwert und in der Rechten ein Schwert bildete, sprang dieser etwa 3 Meter in die Luft und war somit dem Geschoss ausgewichen. Sein Glück und Pech für das Mädchen, welches jetzt von Wave unter Druck gesetzt werden würde. Als er am höchsten Punkt angekommen war, wurde der Speer auf Noel geworden, das Schwert wurde immer länger und raste auch noch auf sie zu, während Wave noch eine Sphäre aus Blitzen auf sie los ließ um zu sehen, ob er sie nicht schnell genug besiegen konnte.
Du hättest mich einfach laufen lassen sollen. rief er ihr noch zu während er sie attackierte.




MP:
Spoiler:

Schaden:
Spoiler:

Werte:
Spoiler:



Zauber:
Spoiler:


Zuletzt von Wave am So Mai 29, 2016 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Ein denkwürdiges Treffen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1950/1950Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1100/1100Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptySo Mai 29, 2016 4:15 pm

Noel konnte ihren Augen kaum trauen, als Wave genau in dem Augenblick vom Boden absprang, als sie die drei Folge-Schüsse abgab. Er entging ihr erneut, als habe er genau vorher gesehen, was Geschehen würde. Diese Fähigkeiten im Ausweichen waren unglaublich !
Sie würde ihn ja geradezu bewundern und hoch schätzen, wenn er kein Verbrecher wäre. Aber eben das war er ! Ein Krimineller ! Und Noel war allein schon aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu Repenting Scarab eine Feindin aller Verbrecher, und Verbrecher sahen in ihr eben auch Feinde.
Dennoch war sie geradezu verblüfft davon, wie gut dieser Kerl doch wirklich ausweichen konnte. Sie war so Zielgenau, aber er entkam trotzdem allem, was sie ihm entgegen warf ?
Und eben deshalb reagierte sie auch erst verspätet darauf, dass Wave nun einen Großangriff auf sie startete. Sie riss, als die Angriffe auf sie zu kamen, ihre Bolverk hoch und gab einige ungezielte Schüsse ab, da die Zeit für mehr nicht reichte. Sie hoffte, dass es wenigstens irgend etwas bewirkte, aber dem war nicht so. Ein Teil ihrer Schüsse wurde einfach von Waves Blitz-Speer vernichtet, während der Rest an ihm vorbei flog und hinter ihm in eine Wand einschlug.
Und dann trafen die Zauber Noel vollkommen ungebremst.
Der Schmerz war enorm und Noel spürte, wie sie vollständig unter Strom gesetzt wurde. Sie merkte, wie sehr die Angriffe sie mitnahmen, während sie hustend auf die Knie sank. Dabei wurde ihr auch ihr Barett vom Kopf gerissen, welches in einiger Distanz zu Boden fiel.
Ihr Gesicht nun mit einem Vorhang aus blondem Haar verborgen, versuchte sie verzweifelt, sich wieder aufzurichten. Sie konnte doch nicht hier wirklich verlieren ? Sie DURFTE nicht verlieren ! Das hier war gerademal ein Klein-Krimineller ! War sie wirklich so unfähig !? Sie musste beweisen, dass sie besser war, sonst wäre Shanoa sicherlich enttäuscht von ihr !
Doch dann bemerkte Noel etwas, was deutlich wichtiger war. Ihre Schüsse, gemeinsam mit den Erschütterungen von Waves Attacken, hatten scheinbar ein paar lockere Steine aus der Mauer hinter ihm gelöst, so dass einige davon nun in die Richtung von Wave und Noel fielen. Noel bemerkte sofort, dass der Sturz-Winkel mit der Größe und dem Gewicht der Brocken ausreichen würden, um sogar kräftigeren Männern als Wave das Genick zu brechen. Und wie sollte sie ihre Stärke unter Beweis stellen und ihre mickrige Leistung hier gerade wieder gut machen, wenn er durch so einen Zufalls ums Leben kam !?
Entgegen jeder Logik, dafür aber mit dem Drang, sich zu beweisen, entschloss Noel sich, ihn zu beschützen und zielte mit einer Bolverk nach oben und gab ihre letzten beiden Schüsse aus der Waffe ab, welche an Wave vorbei schnellten und die Steine aus ihrer Bahn brachten, so dass sie an dem Schwarzhaarigen vorbei stürzten.
Dafür war Noel jedoch nicht in der Lage, sich selbst noch zu Schützen, da nun zu viele Steine auf sie zu fielen und sie auch in ihrer anderen Waffe nur noch zwei Kugeln hatte. Aus eben diesem Grund hob sie einfach nur einen Arm vor ihren Kopf, in der Hoffnung, sich irgendwie schützen zu können. Denn genau wie Wave, war auch sie nicht sonderlich kräftig gebaut. Jeder Treffer würde mächtig weh tun und sie vielleicht sogar schwerwiegend verletzen. Selbst die Chance auf ihren Tod bestand tatsächlich, weshalb sie sich innerlich gerade für ihre ausnahmsweise emotionale und nicht logische Handlung verfluchte. Ob das ihr Ende war ? Abwehren konnte sie nicht. Und zum Ausweichen war sie ebenfalls sicher nicht mehr in der Lage.
___________________________________________________________________________

MP:

Werte:

Schadensberechnung:

Noch aktiv:
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Ein denkwürdiges Treffen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue2600/2600Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1350/1550Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptySo Mai 29, 2016 5:21 pm

Es half einfach nichts, denn nachdem sie ihn nun ein zweites Mal angegriffen hatte, konnte er das auch nicht mehr falsch verstehen und stand wohl jemandem Gegenüber welcher Wave selbst als Feind ansah. Er wusste nichts über die Motive des Mädchens , doch waren ihre Absichten klar, sie wollte Wave ans Leder und vielleicht war sie Teil einer Gruppe, die auch seinem Gildenmeister ans Leder wollten und das musste er doch verhindern. Denn immerhin war Raikami-sama die einzige Person die ihm helfen konnte sein Ziel zu erreichen, denn sonst würde er bestimmt nie seinen Zeuger finden um diesen für seine Verbrechen zahlen zu lassen. Sie war also wohl doch ein Feind und nicht nur ein kleines Mädchen, denn mit sich reden lassen, wollte sie auch nicht, es war wohl also an der Zeit sie zu besiegen, auch wenn er ihr schon ordentlich zugesetzt hatte. Denn als er nach seinem Angriff wieder auf den Füßen landete, konnte er sehen wie sie auf die Knie sank und wohl schon am Ende war. Schätzte man ihn so schwach ein, dass man ein kleines Mädchen auf ihn ansetze? Er wusste es nicht und würde sie von nun an nicht verschonen, sondern sie als Feind ansehen und auch wie einen bekämpfen. Er hatte das alles nicht gewollt, aber sie hatte angefangen und jetzt musste sie als Feind der Gilde und von Wave damit leben, bekämpft sie werden.
Noch immer hatte der Schwarzhaarige alle Zauber aktiviert und stand bedrohlich wie ein Feind es eben sein konnte, dem Mädchen mit einigen Metern Abstand gegenüber und würde sie wohl leider angreifen müssen. Auch wenn sie nur ein kleines Mädchen war. Doch hatte Wave aus diesem Grund erst nicht mit bekommen, dass er selbst in direkter Gefahr schwebte, die nicht von Noel selbst ausging.
Als sie dann aber plötzlich doch wieder auf ihn Schoss, waren es für Wave klar wie Kloßbrühe sie war der Feind. Doch bevor er reagieren konnte zischten die Geschosse an ihm vorbei  und er konnte nur noch zusehen wie Steine neben ihm aufschlugen und zersprangen. Hatte sie ihm etwa grad das Leben gerettet? Was sollte das alles jetzt überhaupt? Er wusste es nicht und schaute kurz auf die zerschellten Steine. Ein direkter Treffer hätte Wave wohl nicht nur den Kopf zertrümmert sondern schlimmeres. Er schaute zu Noel, die durch seine Treffer wohl doch mehr am Arsch war als er es zuerst gedacht hatte. Und zu allem Übel befand sich Noel in ähnlich Situation wie Wave gerade eben. Er konnte sie nicht erschlagen lassen, auch wenn es für ihn alles an Problemen gelöst hätte so war er nicht. Sie war zwar ein Feind aber, Wave würde sie auch so besiegen, wenn sie danach immer noch das Bedürfnisse hatte zu kämpfen.
Schnell ließ er über ihr eine dunkle Wolke entstehen, woraus 3 Blitze schossen, welche die gefährlichen Steine einfach pulverisierten und auf Noel nur kleine Steinchen regnen ließ. Jetzt waren sie quitt. Willst du wirklich noch weiter kämpfen? Ich hätte dich nicht retten brauchen, also bist du jetzt vielleicht bereit zu reden oder willst du es auf die harte Tour lernen? meinte er zur ihr und deaktivierte seine Zauber  um ihr zu zeigen, er wollte eigentlich nicht mehr kämpfen, zur Not würde er einfach wegrennen, sie schien so oder so nicht mehr zu viel in der Lage zu sein.



MP:
Spoiler:

Werte:
Spoiler:



Zauber:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Ein denkwürdiges Treffen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1950/1950Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1100/1100Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptySo Mai 29, 2016 7:24 pm

Als Wave nun tatsächlich Noel schützte, indem er die Steinbrocken geradezu pulverisierte, geriet ihr Gefühl, er wäre Vollblut-Verbrecher, zum ersten mal ins Wanken.
Dennoch sagte ihre Logik, dass der Steckbrief ja nicht umsonst vorhanden war !
Als Wave demnach nun vor ihr stand und scheinbar seine Magie abklingen ließ, um mit ihr zu sprechen, ratterte Noels Hirn mit vollem Einsatz.
Sie konnte ihn nicht einfach laufen lassen. Sie musste es klären. Aber solange sie ihn nicht im Griff hatte, konnte sie ihn nicht korrekte befragen. Er könnte jederzeit einfach weg laufen oder dergleichen. Er hatte es immerhin schon versucht. Sie musste also dafür sorgen, dass er sich nicht bewegen konnte.
Und dafür hatte sie genau den richtigen Plan.
Ruckartig riss sie ihre noch geladene Bolverk hoch und zielte direkt auf Waves Kopf, speziell auf seine Stirn, und schoss eine mit Erdmagie verstärkte Kugel ab, welche gegen seinen Kopf prallen und ihm kurzzeitig einige Kopfschmerzen bereiten sollte. Unangeachtet dessen, ob Noel ihn traf oder nicht, stürmte sie bereits nach vorne, stieß sich vom Boden ab um ihn von den Füßen zu reißen.
Sollte sie es schaffen, ihn auf den Boden zu bekommen, würde sie sich einfach über seinen Bauch hocken, ihre noch mit einem letzten Schuss geladene Bolverk an seine linke Brust drücken und ihn mit der verbliebenen Hand versuchen, unten zu behalten.
Und bei der ganzen Aktion sagte sie nun endlich auch mal wieder ein paar knappe Worte.
"Keine Bewegung mehr, dann können wir Reden."
Sie wusste zwar nicht, dass Wave locker in der Lage war, sie zu erledigen, aber sie ging einfach davon aus, dass sie gewonnen hatte, so wie sie ihn nun auf den Boden drücken und mit ihrer Waffe bedrohen würde. Laut ihrer Logik blieb ihm garnichts anderes übrig, als seine Niederlage einzugestehen.
___________________________________________________________________________

MP:

Werte:

Schadensberechnung:

Noch aktiv:
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Ein denkwürdiges Treffen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue2600/2600Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1350/1550Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptySo Mai 29, 2016 9:24 pm

Ein wenig zufrieden war Wave schon, dass er seinen Gegner in die Knie gezwungen hatte, ihm aber trotzdem die Chance gab ihn laufen zu lassen, denn er wollte nicht töten, zumindest nicht wenn es nicht nötig war und die Person welche ihm gegenüberstand nicht offensichtlich böse war. So kam es ,dass er eigentlich der Meinung war, sie wäre nun bereit zu reden, nachdem er ihr nicht nur gezeigt hatte, wo der Frosch die Locken hatte, sondern sie auch noch gerettet hatte. Um zu verdeutlichen, dass er es ernst meinte, hob er leicht die Hände an und machte sogar einige Schritte auf sie zu.
Na siehst du alles easy…meinte er nur und hätte das wirklich nicht sagen sollen, zumindest nicht nachdem er richtig aufs Maul bekommen sollte. Denn das kleine Mädchen hatte wohl doch noch Energie und durch die Tatsache, dass er fälschlicherweise davon ausging, der Streit war gegessen, war er auf das Geschoss nicht wirklich gefasst und bevor er etwas machen konnte, wurde er unsanft am Kopf getroffen, während sie schon auf ihn zustürmte. Der Treffer raubte ihm nicht das Bewusstsein , doch sorgte es dafür dass er ins Taumeln geriet und sich von ihr einfach überwältigen ließ, denn immerhin hatte er genug Dinge in seinem Repertoire um sich auch daraus zu kämpfen, gut kassiert hatte sie ja schon. Er hörte sich erstmal an was er zu sagen hatte, auch wenn er durch sie ein wenig unsanft auf dem Boden gelandet war. Ist ja gut, dass hätte man auch wirklich sanfter machen können, denn immerhin hab ich der Frau nichts getan…aber erstmal ergebe ich mich, bevor hier noch was schlimmes passiert. ergab sich der Schwarzhaarige mit dem Wissen, hier locker rauszukommen, er leistete einfach keinen Widerstand und blieb ruhig liegen.
Und hörst du mir vielleicht mal zu, jetzt wo dich mich schon besiegt hast?. Also wenn soll ich umgebracht haben? fragte er , da er sich gerade nicht an den einzige Mord in seinem Leben erinnerte, denn eigentlich wusste er nicht mal das er Steckbrieflich gesucht war, zumindest bis zu der Begegnung mit Noel. Der Boden war unbequem, hoffentlich durfte er bald wieder aufstehen, zudem fing nun auch noch an sein Kopf weh zu tun, und das alles wegen ihr, dabei hatte der Tag zu schön angefangen.
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Ein denkwürdiges Treffen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1950/1950Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1100/1100Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptySo Mai 29, 2016 10:04 pm

Geschafft ! Sie hatte ihn genau da, wo sie ihn haben wollte ! Sie hatte ihn besiegt !
Mit einem leicht stolzen Funkeln in den Augen und einem kaum sichtbaren Schmunzeln, hockte sie nun da auf ihm und drückte ihn zu Boden, während sie mit ihrer Bolverk in der Lage war, ihn direkt mit einem einzelnen Schuss zu erledigen.
Als er sich dann auch noch ergab, war der Sieg für Noel bestätigt. Sie hatte ihn wirklich ganz alleine erledigt ! Einen derart starken Magier ! Jemand, der bis auf einen einzelnen Schuss allem ausgewichen war, was sie auf ihn abgefeuert hatten.
Und dann fragte er schließlich, wen er eigentlich ermordet haben soll. Und dabei klang er irgendwie ernsthaft neugierig ... Zusätzlich dazu, dass er sie gerettet hatte, wurden ihre Zweifel nun stärker, weshalb sie ein wenig schwächer mit der Bolverk auf ihn drückte und die Hand von ihm nahm. Dennoch blieb sie weiterhin auf ihm sitzen.
Per Requip beschwor sie seinen Steckbrief herauf und schaute noch einmal kurz darauf ehe sie wieder in sein Gesicht schaute.
"Kein Name wird genannt. Aber du sollst daraufhin blutbeschmiert durch die Öffentlichkeit gelaufen sein und man fand in dem Haus, aus welchem du wohl kamst, die Leiche eines Mannes.", erläuterte sie nun, bevor sie ihm den Zettel zurecht drehte, damit er einen Blick auf die Beschreibung werfen konnte.
Nach einem kurzen zögern meinte sie dann schließlich noch: "Und was ist die Begründung deiner Worte, du hättest der Frau nichts getan ? Sie lag am Boden, du warst bei ihr, sie hatte merklich Angst vor dir. Jegliche Logik weist darauf hin, dass du der Täter bist."
Nach diesen Worten wartete sie schließlich auf seine Erklärungen, während sie noch immer reglos dort saß und ihn mit ihrer Waffe bedrohte. Doch wenigstens war sie nun nicht mehr so schweigsam, sondern gab ihm vor seiner Auslieferung noch eine Chance, sich zu erklären. Ganz so, wie man es ihrer Meinung nach tun sollte, sofern man keinen eindeutigen Schwerverbrecher vor sich hatte, sondern jemanden, der sich in ihren Augen nicht mehr wehren konnte.
__________________________________________________________________________

Wave hat sich ergeben, Siegerin ist Noel.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Ein denkwürdiges Treffen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue2600/2600Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1350/1550Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptyMo Mai 30, 2016 5:08 pm

Auch wenn der Boden unbequem war, so musste er das Mädchen jetzt nicht mehr verletzen, außer sie würde ihn jetzt nach seiner Erklärung nicht gehen lassen, dann hatte er keine andere Wahl. Er spürte zwar, dass sie recht stark das Bollwerk auf ihn drückte, doch würde er sich seinen Weg schon freikämpfen, sollte das von Nöten sein. Während er also darauf wartete, endlich loslegen zu können, um ihr mal die echte Geschichte erzählen zu können, denn scheinbar hatte hier irgendwer ein wenig was durcheinander gebracht. Doch dann aus irgendeinem Grund drückte sie es nicht mehr so stark an seinen Körper und damit hatte sich gerade eben eine Flugmöglichkeit eröffnet die er im Fall der Fälle nutzen konnte. Sie war auch nicht so schwer, sodass er sie schon irgendwie von sich runter werfen konnte, wenn er das wirklich wollte.
Kurz darauf zeigte sie ihm den Steckbrief auf dem er eindeutig selbst zu sehen war, und nachdem sie ihm auch einige Details zu diesem „Mord“ aufzählte, erinnerte er sich auch wieder, wann er das getan hatte. Er hatte das schon wieder verdrängt, denn der Mann starb zu Recht und war es nicht wert, dass man weiter an ihn dachte. Doch äußerte er sich noch nicht dazu, denn sie konfrontierte ihn schonwieder mit der Frau von, eben. Musste er es wirklich noch mal sagen? Scheinbar schon, denn vielleicht würde sie ihm jetzt zuhören.
Also, da ich jetzt endlich dein Gehör habe, ich werde dir jetzt mal ganz genau erklären warum ich gesucht werde. Der Mord an dem Süßigkeiten Ladenbesitzer war von Nöten. Wer könnte schon die Bitte eine Mutter ignorieren, wenn niemand diesen Kerl dafür belangt, dass er sich an Mädchen vergeht, die teilweise jünger sind als 14. Leider werden solche Verbrechen oft nicht angezeigt, aber der Mann macht das nicht mehr…und ich würde jeden anderen Umbringen, der sich unschuldigen Mädchen vergeht. vor allem als er über den Mann sprach konnte man deutlich die Verachtung und den Hass in seiner Stimme hören, die aber nach und nach wieder verschwand als er ihr endlich klar machen wollte, dass er der Frau nur helfen wollte.
Und was die Frau von eben anging, ich wollte ihr nur helfen, da sie dort bewusstlos auf dem Boden lag. Ich bin nur dem Schrei gefolgt und dann bist du schon aufgetaucht, natürlich sah die Situation anders aus, aber wenn du mich nicht glaubst. Der Täter ist mit auf den Rücken getreten, als ich hingefallen bin, da müsste noch ein Fußabdruck sein, hätte ich es vorher geahnt hätte ich den Verbrecher selbst aufgehalten. erklärte er und spannte seine Muskel an, denn unter Umständen musste er sie gleich überwältigen, zumindest bereit war Wave.
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Ein denkwürdiges Treffen D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1950/1950Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Ein denkwürdiges Treffen Left_bar_bleue1100/1100Ein denkwürdiges Treffen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen EmptyMo Mai 30, 2016 6:02 pm

Als Wave anfing zu sprechen, war Noel beinahe davon erschrocken, wie sehr seine vorher doch recht normal wirkende Stimme auf einmal geradezu vor Verachtung überquoll. Er erzählte die Geschichte des Mordes und von einer Minute auf die nächste fühlte Noel sich nicht mehr im Recht, sondern realisierte, dass sie einen großen Fehler gemacht hatte, so wie es schien.
Er hatte das getan, was jedes Mitglied von Repenting Scarab auch getan hätte: er hatte den Hilfeschrei einer Mutter erhört und einen Mann getötet, welcher sich an kleinen Mädchen vergangen hatte. Mädchen, die noch jünger waren, als Noel selbst. Ein Gedanke, bei welchem die Blondine deutliche Übelkeit verspürte.
Sie konnte nachvollziehen, dass Wave den Ladenbesitzer getötet hatte. Noel selbst hätte es nicht anders gemacht. Und sie fragte sich, was wohl geschehen wäre, wenn Shanoa von einem derartigen Kerl erfahren hättte. Vermutlich war der Mord durch Wave auch noch human gewesen. Nein, Mord war das falsche Wort für einen solchen Fall. Gerechte Exekution traf es eher.
Als Wave dann auch noch die Situation mit der Frau vorhin genauer erklärte und meinte, er habe sogar einen Beweis für seine Geschichte, da vermutlich noch ein Fußabdruck auf seinem Rücken war, da der Täter über ihn hinweg gelaufen war, nahm Noel schlussendlich doch ihre Pistole von ihm.
Sie verstaute die beiden Waffen wieder in den Halterungen auf ihrem Rücken, ehe sie sich aufrichtete und Wave eine Hand reichte, um ihm hoch zu helfen.
"Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich war übereifrig und habe mich von fehlenden Informationen nicht von meiner Überzeugung abbringen lassen, das war ein Fehler."
Sie dachte einen Augenblick nach, wie sie sich besser bei ihm revanchieren konnte, da er ja die ganze Zeit über im Recht gewesen war, und sie einfach Blind ihren Ansichten gefolgt war. Ein paar Dinge fielen ihr sogar ein.
"Ich kann leider nichts gegen dein Kopfgeld machen, aber ich werde die Mitglieder meiner Gilde über das Geschehene in Kenntnis setzen, damit man dich hoffentlich nicht mehr jagt. Falls jemand von Repenting Scarab vor dir stehen sollte, so sag, dass Noel Vermillion von eben besagter Gilde deine Unschuld in diesem Fall festgestellt und bestätigt hat."
Nach diesen Worten reichte sie ihm ein aus ihrer Pocket Dimension beschworenes Döschen mit einer Salbe darin.
"Wenn dein Kopf von dem Treffer noch schmerzen sollte, trag das dort auf. Es lindert den Schmerz indem es die Stelle leicht betäubt, ist aber ungefährlich. Du darfst die ganze Dose behalten, als Entschädigung für die Schwierigkeiten, die ich dir bereitet habe."
Nach diesen Worten fiel ihr schließlich noch etwas ein, was sie einmal in einem Buch gelesen hatte, wie sich Mädchen häufig bei Jungs bedankten oder entschuldigten. Es schien immer ganz normal, also versuchte sie es wohl einfach mal.
Vollkommen unvermittelt, ohne vorher Waves Meinung einzuholen oder dergleichen, machte sie einen knappen Schritt auf ihn zu und gab ihm einen schnellen, unbeholfenen Kuss auf den Mund, ehe sie wieder zurück trat.
"Und das ist auch noch eine Entschuldigung.", sage sie noch abschließend, ehe sie sich umwandte, ihr Barett vom Boden aufhob, sich noch einmal kurz zu Wave umblickte, und dann schließlich aus der Gasse lief.
______________________________

Off-RPG beendet~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein denkwürdiges Treffen Empty
BeitragThema: Re: Ein denkwürdiges Treffen   Ein denkwürdiges Treffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein denkwürdiges Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gildenmeister Treffen
» Das Treffen von Feuer und Schatten
» Treffen der Schwertmeister
» Ein Treffen am Strand
» Treffen der Rotschöpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: