Mir ist durch einen User zu Ohren gekommen, dass einige User angeblich damit ein Problem haben, dass unser User Kiyoshi seinen Charakter ersetzen lassen will, um einen richtigen Gildenmeister neu zu bewerben.
Ich wüsste gerne welche User damit ein Problem haben und warum sie sich bei einem User deswegen beklagen und nicht beim Staff? Wenn es Probleme gibt, sich öffentlich zu melden, kann man auch gerne eine PN an mich schreiben. Wir wollen ja nicht, dass irgendwelche User sich unwohl fühlen, nur weil jemand seinen Charakter mit einem Gildenmeister ersetzen lassen will und dem User das zugestanden wurde, weil der damalige Staff einen Fehler gemacht hat.
Der User, von dem ganz oben die Sprache ist, findet auch, dass es ein faires Auswahlverfahren geben sollte, ein Wettbewerb, wo User ihren Gildenmeister auf den Raging-Fenrir Posten bewerben dürfen.
Ich würde erst mal aber gerne ganz allgemein wissen, ob es denn überhaupt User gibt, die Interesse an einem Gildenmeister-Posten haben. (Natürlich nur User, die noch keinen Gildenmeister-Account haben)
Ihr könnt öffentlich hier rein schreiben, wenn denn Interesse an einem Gildenmeister-Posten besteht...
LG Zatana