Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Left_bar_bleue2445/3000Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Left_bar_bleue860/2000Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty_bar_bleue  (860/2000)

Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty
BeitragThema: Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?   Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? EmptyMo Apr 21, 2014 5:52 pm

Mir ist durch einen User zu Ohren gekommen, dass einige User angeblich damit ein Problem haben, dass unser User Kiyoshi seinen Charakter ersetzen lassen will, um einen richtigen Gildenmeister neu zu bewerben.
Ich wüsste gerne welche User damit ein Problem haben und warum sie sich bei einem User deswegen beklagen und nicht beim Staff? Wenn es Probleme gibt, sich öffentlich zu melden, kann man auch gerne eine PN an mich schreiben. Wir wollen ja nicht, dass irgendwelche User sich unwohl fühlen, nur weil jemand seinen Charakter mit einem Gildenmeister ersetzen lassen will und dem User das zugestanden wurde, weil der damalige Staff einen Fehler gemacht hat.
Der User, von dem ganz oben die Sprache ist, findet auch, dass es ein faires Auswahlverfahren geben sollte, ein Wettbewerb, wo User ihren Gildenmeister auf den Raging-Fenrir Posten bewerben dürfen.

Ich würde erst mal aber gerne ganz allgemein wissen, ob es denn überhaupt User gibt, die Interesse an einem Gildenmeister-Posten haben. (Natürlich nur User, die noch keinen Gildenmeister-Account haben)

Ihr könnt öffentlich hier rein schreiben, wenn denn Interesse an einem Gildenmeister-Posten besteht...

LG Zatana
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Left_bar_bleue0/0Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Left_bar_bleue850/850Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty_bar_bleue  (850/850)

Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?   Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? EmptyDi Apr 22, 2014 4:48 pm

bestehen tut es immer :-D xD aber dazu müsste man erstmal auf höhere tränge kommen hahaha xD aber die die sich nur bei andere beschweren sollten lieber gar nix sagen wie man sieht wird sofort wie im kindergarten gepetzt und wenn jemand seinen char ersetzten lassen will dann lasst die person doch und wenns euch nicht passt pech -.-
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Left_bar_bleue0/0Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Left_bar_bleue900/900Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty_bar_bleue  (900/900)

Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?   Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? EmptyDi Apr 22, 2014 9:30 pm

ZUnächstmal finde ich es schon ein wenig blöd das die leute sich darüber beschweren das Kiyoshi ersetzt wird. ES ist immerhin seine entscheidung ob er seinen char ersetzt oder nicht. Reiko hat damals auch seinen char als er gm war ersetzt (Zu Beginn des forums. Da war Seraphim glaub noch nicht erstellt worden). Da hat sich auch niemand darüber beschwert. Ich habe mir schon was dabei gedacht als ich Kiyoshi als gilkdenmeister ernannt habe und ich weiß  das der Spieler nicht ohne grund Kiyoshi ersetzt.

FAlls es mir eralubt wird werde ich mich auch für die stelle melden und dann wird es retunr of vampires heisen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Left_bar_bleue0/0Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Left_bar_bleue1600/1600Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?   Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? EmptyDi Apr 22, 2014 9:51 pm

Gelöscht aufgrund falschen Verständnis.


Zuletzt von Asuna am Mi Apr 23, 2014 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Left_bar_bleue0/0Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Left_bar_bleue1000/1000Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?   Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? EmptyMi Apr 23, 2014 12:58 am

Nein erlich NEIN. Du denkst doch wohl jezt nicht wirklich das du erst sagen NOIN ich will niemals nicht Gildenmeister werden sowas will ich überhaupt nicht so ungefähr hast du es gesagt


und jezt "bietest" du dich als Gildenmeister an jemanden der Deultich aktiver ist als du selbst und was ist dann mit deinen Rang bist ja auch aufeinmal SS rang und nicht mehr C rang oh wie kann das nur sein  ist das da nicht auch einen Charatker aus den nichts SS rang werden lassen aber nein das ist ja was kompleet anders als eine Gm zu ersachaffen den dann lebt man ja den Rang wie du gesagt hast

ich finde das wirklich richtig dreist wie du dich hier gemeldet hast nur so nebenbei angemekrt

ich will hier niemadnen belieigen also lies das einfach mit einer Komplett Emotionslosen stimme damit ja keine misverständisse entstehen was ja so oft der fall ist wenn man geschirebens liest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?   Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Staff-Mitarbeiter, Gildenmeister-Posten und kleine Richtlinien-Änderung
» Admin klaut GS Posten
» keine Links posten
» Ein Wechsel der Gildenmeister
» Gildenmeister Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: