Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Admin klaut GS Posten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyMi Jun 04, 2014 2:35 pm

Sooo das wissen einige ja schon, der staff hats ja selbst auch so entschieden, wieso auch nich nem kollegen tut man ja mal nen gefallen siehe das belegen des Blooddragons obwohl da jemand ne bewerbung drauf hatte und so.
Das ist allerdings nochn bissl dreister
mal die kleinen Fakten
Mein char wurd am 3.6. um 0:36 erstellt (die techniken dazu um 0:45)
der Admin char am 3.6. um 22:42 bisher ohne techniken
dazu kommt das ich nem netten staffler vorher geshrieben hatte ich möchte den Ice godslayer machen, was ihm allerdings kein grund war das zu reservieren.
Gegen 17:29 hab ich nem anderen admin noch geschrieben und gefragt ob man da was mit twin gs machen kann, also eben diesem auch bescheid gegeben das ich vorhabe nen ice god zu machen
Weitere punkte
Die chars dieses admins sind nicht wirklich aktiv, echte aktivität sieht man nur mit einem char, mit den anderen wird im vergleich dazu kaum gepostet.
kleine beispiele dazu
mit Lilia macht sie innerhalb von 2 Tagen mit jemand anderes ne quest, während ihr anderer Char Reyalin noch auf quest ist und sie mit diesem dort dran ist mit posten, ihr postpartner muss natürlich warten
Inoris letzten 3 ingame posts kamen am 17. Mai, 20. Mai und 2.Juni
Lisaras letzte aktivität war am 29.-30.
aber um sie auch aufzulisten Rhea war das letzte mal am 10. Mai aktiv, selbst wenn ihr post partner weg ist, sie war nicht aufner quest mit diesem da kann sie sich wohl nen neuen suchen.
Alles in allem Rechtfertigt das nichtmal nen 6. Char geschweige denn nen Slayer auf diesen.

Aber weiter im text, kommen wir mal zu den admin im allgemeinen, der einzige der im enteffekt richtig gehandelt hat, und sich als erstes um die anmeldung gekümmert hatte die als erstes da war, war Geb, war zwar spätnachts gestern aber was will man machen, Akira und Lucina die heute beide on waren, haben den char der früher erstellt wurde einfach links liegen lassen und sind zu dem Char gegangen der von nem admin kam. Wahrscheinlich sogar auf bitten des Admins aber darüber kann man nur spekulieren und ich will hier ja nicht den teufel an die Wand malen.

Alles in allem ne frechheit und ausnutzungs des Adminpostens aus meiner Sicht (aber das haben ja alle schon mal gemacht, auch wenn keiner es zugeben will.)


so staff und user ihr dürft den thread nun zerfleischen. Ich freu mich schon auf die disskusion die daraus entsteht.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Admin klaut GS Posten Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue2100/2100Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1000/1000Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyMi Jun 04, 2014 2:40 pm

ich mach mir nicht die mühe zu antworten, da du es sowieso nicht lesen wirst.

Edit:

Bin aber ein Lügner, ist dir ja selbst bestimmt aufgefallen, ich will nur das Schlechteste für jeden.
Asche auf mein Haupt, ich habe mich mit Schande bekleckert.

Deshalb kriegst du eine Antwort, auch wenn sie dich vielleicht nicht interessiert.

(Soweit war ich bevor ich die andere Antwort geschrieben habe)

Gut.

Ich verweise dich darauf, dass du den GS in keinerlei Hinsicht reserviert hast, dies überhaupt nicht möglich ist. Du bist selbst ein Verfechter davon der chronologischen Reihenfolge nachzugehen, sie war vor dir fertig, ergo wurde sie zuerst angenommen. Ist die gleiche Situation wie vor einigen Wochen mit dem GM für HD. Nur als Beispiel, denn die Plätze wurden niemandem zugesichert.

Du willst jemandem Inaktivität vorwerfen, nur weil sie keine 10 Posts pro Woche pro Char macht?
Mag sein das der Char Lilia aktiver war als die anderen, trotzdem entspricht die Aktivität auf jedem anderen Char unseren Maßstäben. Und nur so, wenn der Postpartner außerplanmäßig nicht kann und die Planung nunmal dabei war die persönliche Geschichte von Chars auszubauen, dann wartet man verdammt nochmal bis es weiter geht. Ich hab mir den Char hier z. B. auch nicht erstellt um abzuhauen weil Akira eine Weile nicht da war, hätten wir zu dem Zeitpunkt gepostet hätte ich wahrscheinlich auch gewartet oder irgendwas Off-RPG-mäßiges gemacht wenn ich Lust darauf hätte. Trotzdem wäre es in dem Fall völlig legitim zu warten, mit seinen anderen Chars loszulegen.

Ich weiß grade auch nicht ob es dir schon mal jemand gesagt hat, aber du benimmst dich teilweise nicht wie ein normaler User. Du nimmst dir Privilegien raus, (Admin-Rechte auf jedem Char, obwohl ursprünglich nur Reiko abgemacht war), beleidigst regelmäßig den Staff und vorallem scheinst du das Bedürfnis zu haben jede Kleinigkeit mit einem Admin besprechen zu müssen. Anstatt es reinzustellen fragst du lieber 10 mal nach oder was, welcher normale User macht das bitte noch?
Und da rede ich von den täglich, was, 10 PNs? + alles was in Skype kommt. Vielleicht solltest du darüber nachdenken.

Zum Letzten von dir angesprochenen Punkt komme ich jetzt. Du beschuldigst Admins andere Admins zu bevorzugen? Das machst du an DIR fest, weil du ja immer nur von uns benachteiligt wirst. Habs dir gestern im Chat gesagt, wir wollen dir alle nur das Schlimmste, ich kann in die Zukunft sehen wer hätte das gedacht. Nein, ehrlich, DAS ist eine Frechheit. Geb ist der Erstbewerter, bevor er das Angenommen gibt mischt sich da in der Regel auch niemand ein. Bevor du sagst: Aber großer, allmächtiger Takuma, du warst doch auch die ganze Zeit da! Ich habe bewusst NICHTS gemacht, aber das hat mit persönlichen Gründen zu tun und die gehen 1. Niemanden was an, 2. Juckts eh keinen.

Und weil ich Sprünge so gerne mag, kommen wir nochmal zu deiner Magie.
Ich habs dir mehrfach gesagt, sogar die Anderen haben mir zugestimmt. Es war deine eigene !!!! Entscheidung deine selbsterfundene Magie nicht anzupassen, sondern lieber was Anderes zu nehmen, nämlich den Slayer. Das sage ich auch ganz bewusst, weil ich genau weiß wie oft du dich mittlerweile darüber beschwert hast das dir nichts erlaubt wird. Du hast die gleichen Rechte wie jeder Andere, allerdings auch die gleichen Pflichten. Wenn du etwas haben willst, dann wirst du dich auch genau wie jeder Andere nach den Anweisungen des Admins richten. Dir wird gesagt was du zu ändern hast, allerdings bevorzugst du es gesamte Konzepte zu verwerfen um einen Grund zu meckern zu haben? So sehe ich das nämlich.

So, ich hab mein Gehirn ausgeschüttet.
Jeder mit einer eigenen Meinung bekommt einen Dunkle-Regenwolken-Punkt. Bei 3 Punkten gibts ein Donnerwetter :3


Regenbogeneinhornprinzessin, OVER AND OUT.


Zuletzt von Takuma am Mi Jun 04, 2014 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyMi Jun 04, 2014 2:47 pm

das fass ich mal als beleidigung auf.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Admin klaut GS Posten Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue2100/2100Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1000/1000Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyMi Jun 04, 2014 2:49 pm

Sorry, aber aus Erfahrung weiß ich wie wenig dich sowas interessiert.

Das ist übrigens völlig neutral, allerhöchstens passiv-aggressiv und das ist Ansichtssache.

Außerdem schreibe ich gerade an einer Antwort.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Admin klaut GS Posten Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue0/0Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1000/1000Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyMi Jun 04, 2014 2:53 pm

1 Blooddraogn wurde ein Monat nicht bearbeitet
2 Es war noch nie so gessehwen sah man auch an dem Gm plazt das der erste der kommt das bekommt is halt so
3 Natürlich ist das so das man nicht immer auf die Gleichen char lust hat ich meine man kann ja nich ich sein und kein leben haben 
4 Jeder hat das recht eien Slayer zu bewerben finde ich
5 für admis gild das gleiche was ich in 3. angesprochen hab 


wenn mir dazu noch was einfällt editier ich das noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyMi Jun 04, 2014 2:56 pm

@Fuku
1. nicht seid einem monat, der user war am 22. das letzte mal on erstellt wurde der char am 5.5. danach wurde er aber immer mal wieder bewarbeitet
2. beim Gm platz kanns gut sein da versteh ich das auch
3. dann kann man den char aber ersätzen statt sich nen 6. char zu machen
4. das n staffmember das recht nur charmelos ausnutzt und dem dadurch nen user (wie man mich ja betrachten soll laut admin) wegnimmt ist das schlimme
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Admin klaut GS Posten Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue0/0Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue900/900Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (900/900)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 1:05 am

Ich muss schon sagen das die Aktion von ihr richtig dreist ist. Das war irgendwie so nach dem Moto "Reiko kriegt den gs nicht!" Sie hat ja scheinbar gesehen bzw sehen müssen das da jemand auf nem GS posten sich bewirbt. Desweiteren hat Reiko anscheinend bescheid gesagt das er den GS posten haben will zu jemanden aus dem staff. Wieso wurde der posten nicht reserviert bzw nicht nach gefragt reserviert zu werden? Da ist man dem User scheinbar nicht entgegen gekommen.

Zitat :
Ich verweise dich darauf, dass du den GS in keinerlei Hinsicht reserviert hast, dies überhaupt nicht möglich ist.

Das musst du mir erklären Takuma. Warum ist es nicht möglich einen gs posten zu reservieren? Hab hier ein paar beispiele die dein Argument eindeutig entkräften Und wie bereits oben erklärt hat er sich ja scheinbar bei jemanden gemeldet gehabt aber anscheinend wurde sich da nicht weiter drum gekümmert.

Mal als beispiel wenn ich zu meinem lieblings geschäft gehe und sage ich möchte die dvd haben so bestellt er sie mir auch und da erwarte ich das er diese dann auch für mich aufbewahrt. Ich muss nicht mal dazu sagen das er das resservieren soll da er das automatisch macht.

Zitat :
Holz: reserviert für Mary
Licht: Reserviert für Rin
Gift: reserviert für Tia
Metall: reserviert

Und ich bitte noch dabei sachlich zu bleiben und sich auf das Tehma zu konzentrieren. Das er 10pms pro tag schreibt oder in skype spammt hat nicht gerade momentan mit dem thema zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 1:07 am

@Takuma hab ja erwartet die antwort wird von dir drunter gepostet, statt sie oben rein zu editieren

Reservieren ist nicht möglich? .... dann nehm ich an das ich mir nem belieben GS machen kann der bei den wanteds von magie auf reserviert steht weil das ja eigentlich nicht möglich ist oda?

übertreib nicht charmelos das is ja schon peinlich -.- ist ja auch gut das ich nicht mit meinem akai gepostet hab als ich dran war während ich noch mit anderen chars gepostet hab.

... ich werd auch nicht wie einer behandelt, wenn du schon dabei bist was ich mir rausnehme, muss ich dir mal sagen das ihr froh sein könnt das ich son netter kerl bin, es gibt genug die das forum schon längst zerlegt hätten, und das hab ich nicht, und nicht weil ihr so toll drauf seid (mit sicherheit nicht deshalb -.-) sondern weil mir was an dem forum liegt, ihr zerlegt es allerdings nach und nach in seine einzelteile.
und das ich öffentlich keine fragen stelle liegt vielleicht an eurer inaktivität, ihr braucht ja schon ewig um euch um charaktere zu kümmern, bei >8< Admins dabei isses egal ob aushilfe oder nicht, das ist schon peinlich! würden jeden tag oder jede woche 10 anmeldungen vom char und 10 von techs + shop etc kommen würde ich das akzeptieren weil das wäre bissl viel ums schnell zu lösen mit 5 oder 3 leuten, aber das is einfach lächerlich was ihr macht.

Das ihr andere bevorzugt ist keine neuheit, das liegt in der Natur vieler menschen genau so wie sie automatisch andere benachteiligen ohne es sogar zu merken. und Ja deine persönlichen probleme dürften auch nur deine Freunde und Familie jucken, wir sind keine also gehts mir am Arsch vorbei.

vielleicht sollt ich aber einfach alles nehmen was mir gehört ich verschwinden... bleibt vom Forum nicht viel über aber dann hättet ihr das Arschloch für das ihr mich ja alle haltet.... (und nein das wert ich ohnehin nicht machen -.- dazu bin ich einfach viel zu nett)
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Admin klaut GS Posten D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1875/1875Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1100/1100Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 1:29 am

Ich kann ja mal richtig unsachlich werden, darf ich ja machen, bin ja Admin darf eh alles. [ACHTUNG, SARKASMUS]

Es geht darum, das nirgendwo das Wort Reservierung gefallen ist, bzw. ich vielleicht in meinem Post Gin etwas schwammig zitiert habe. Ich zitiere einfach mal eine weitere Aussage von ihm:
"[...]nicht davon abhalte, ihm einen nicht reservierten posten streitig zu machen"

Und die PNs sind nun mal ein Fakt, der angesprochen werden sollte. Das hat nichts mit Unsachlichkeit zu tun, vorallem da sie sich auf genau dieses Thema beziehen. Mehr weiß ich von ihnen nicht, ergo der genaue Inhalt ist mir unbekannt, allerdings weiß ich und jeder andere im Staff von der Menge und es ist auch Niemandem unbekannt angeschrieben zu werden weils nicht schnell genug geht.

Ich drücks mal so aus wie mein Englischlehrer früher: "Ich bin hier nur Buchhalter, was ihr macht ist mir egal, ich krieg mein Geld auch so." Und genau so oder so ähnlich überbringe ich hier nur im Großen und Ganzen die allgemeine Meinung des Staffs, oder zumindest des Großteils der sich dazu geäußert hat.

Man sieht, es spielt relativ wenig meiner eigenen persönlichen Meinung hier hinein, demnach kann ICH auch nicht unsachlich sein. Wo ich von mir aus gesprochen habe, habe ich es auch dahinter geschrieben.

10 Dunkle Regenwolkenpunkte an Jeden von uns.
---------------------------------------------------------------

Da du ja auch nochmal so schön geantwortet hast kann ich dir auch nochmal antworten:

Hab ich letztes Mal genauso gemacht, ich bin keiner der von seinem Muster abweicht~

ICH bevorzuge niemanden, du kannst mein Vater sein (dann würde ich dich eher nicht mögen) oder mein Bruder (dann bist du ein gaaaanz braves Kerlchen), trotzdem würde ich das nicht hier hineinfließen lassen.

Das DIR die Staffarbeit missfällt drückst du häufig genug aus, darüber brauchen wir nicht reden.
Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht wo du Inaktivität siehst, außer bei mir. Zatty und Gin lasse ich außen vor, die anderen machen ihre Arbeit. Wie bereits erwähnt habe allerdings auch ich meine Gründe und lasse die Anderen die Bewertungen machen und kümmer mich um die kleineren Sachen momentan. Falls es dich interessiert bin ich krank, und wir reden hier nicht von einer Erkältung.
 
Außerdem, wie schaffst du es so derartig auszurasten ja förmlich, immerhin gebe ich mir alle Mühe in einem ordentlichen 'Tonfall' zu schreiben.

Wenn du lieber Gin hättest der mal wieder einen 1500 Wörter Post dazu schreibt, dann kann ich ihm gerne Bescheid geben. Da freut er sich bestimmt so sehr drauf wie ich mich hierdrauf gefreut habe. Der wird dann aber weitaus unfreundlicher formuliert sein, da kannst du dir sicher sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 1:48 am

... nette einstellung die du da hast, das zitat von deinem lehrer, wo du dich ja einordnest heist im enteffekt das dir die user so ziemlich egal sind oder nicht?

dir ist bewusst das die meinung der user fast immer vom staff hier zerredet wird wie grade von dir, oder wie es sonst von gin der fall ist oder? Wenn nicht solltest du dir mal die ganzen thread anschaun wo es größere probleme gab.
Wo ich inaktiviät sehe? Also nichts gegen Akira aber wenn ihr nicht inaktiv wärt dann bräuchtet ihr keine weitere aushilfe, das spricht doch schon für sich.

Wenn du mitleid wegen deiner Krankheit willst, such sie beim arzt -.- das hat hier nichts mit zutun, wenn du deshalb weniger aktiv sein kannst solltest du vielleicht lieber kein admin sein oder? Weil das wird dir wohl kaum dabei helfen gesund zu werden oder das es dir besser geht, nicht bei dem Stress den ein Admin ausgesetzt ist.

ich raste nicht aus, ich bin angepisst und versuch nicht beleidigent zu werden was mir find ich ganz gut gelingt.

Soll gin ruhig machen, werd mir das meinet wegen auch durchlesen, allerdings soller nicht wagen den thread hier zu schließen bis das thema von jeder seite aus als beendet betrachtet wird. Sonst explodier ich wirklich und das will hier keiner^^ (nein das is keine drohung, mehr oder weniger ne vorhersagung oder so kp wills ja selbst nich würde aber passieren. schon allein weil mir das nur recht geben würd mit dem was ich sagte und ne niederlage des staffs bestätigen würde ohne das sich was ändert.) Wenn gin ich zu äußert denk ich mal dürften ohnehin die einen oder anderen noch was zu zu sagen haben.

Und im übrigen, das ich einer der wenigen bin die sich beschweren, heist noch laaaaange nicht das es nicht mehr als genug gibt denen euer verhalten und co. missfällt. (ja sicher gibt auch genug denen mein verhalten missfällt aber ich kann damit gut leben mich kann man eh nicht kicken da sonst das forum stirbt^^ ob ihrs wahr haben wollt oder nicht, das herz des forums bin gewisser maßen immernoch ich. Damit könnt ihr leben, müssts aber nich)
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Admin klaut GS Posten D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1875/1875Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1100/1100Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 1:57 am

Nein, das bedeutet lediglich das es mir egal ist was du über mich sagst, solange ich nur die Meinung Anderer ausgesprochen habe.

Und ich suche kein Mitleid, das erwarte ich von dir am Allerwenigsten. Andere Leute jedoch könnte das vielleicht interessieren, weshalb ich es erwähnt habe.

Wie gesagt, ich überbringe die Nachricht nur.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Admin klaut GS Posten Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue0/0Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue900/900Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (900/900)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 1:59 am

Gin sollte es dann selber schreiben wenn du nur jemanden zitierst. Desweiteren wünsche ich mir den ganzen Zitat zu sehen und nicht nur den kleinen teil von dem Zitat. Diese Masche macht auch rtl und co und ist in meine augen pure verarsche. Ich habe von dir auch den ganzen Satz zitiert von daher solltest du das auch in der Lage dazu sein.

Wie bereits in meinen Beispiel erzählt habe ich dem geschäft auch nicht gesagt das ich das reserviert haben möchte. Ich habe lediglich gesagt das ich es haben mödchte. Er hätte auch auf ihn eingehen können was er dann ja scheinbar nicht getan hat.

Laut seinem Beispiel wäre also folgendes vollkommen in Ordnung:

Ein Kunde geht zur kasse und sagt er möchte die letzte kippen schatel haben. Er sucht gerade sein Geld und ein zweiter kommt rein und sagt ebenso das er die gleiche letzte kippen schatel ahebn soll und hat dann schon sein Geld bereit. Der zweite gibt als dem verkäufer das Geld und nimmt die Kippen schachtel.


Wie würde wohl der erste kunde reagieren? Ich denke nicht das man da einfach sagen kann das der erst Kunde das wort "reservieren" hätte sagen sollen damit er diese bekommt.

Wenn beide parteien nicht sachlich bleiben können so hat diese disskussion keinen weiteren sinn. Ich finde das Akai und Takuma hier nicht weiter posten sollen wenn sie sich eh nur angiften und das eigentliche problem was hier angesprochen wurde von personen besprochen werden sollten die sachlich bleiben. Die PNs oder was auch immer solltet ihr Privat klären oder in nem neuen thread da diese hier nichts mit dem Problem zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Admin klaut GS Posten D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1875/1875Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1100/1100Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 2:04 am

Angiften? Bitte. Das ist eine Diskussion, hier wird in keinster Weise angegiftet o.o

Die führt man nun mal indem verschiedene Parteien ihre Meinungen austauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 2:07 am

an der stelle mal danke an kisho der mich als dumm und ignorant beleidigt, gut das das in skype dem forum egal ist aber ich wills mal erwähnt haben^^



wie ich sagte wenn wir freunde wären würden mich deine realen probleme interessieren Takuma (naja oder wennde n mädel bist da interessier ich mich immer für probleme hab immer n offenes ohr^^ hat zwar nix mit dir zutun aber ich will das einfach mal erwähnt haben um keinen falschen eindruck zu hinterlassen)
Ahja so wenig mich das von dir interessiert, so wenig dürfts dich ja interessieren das ich auch nicht der gesündeste mensch bin. Weder körperlich noch geistig wie sich herausgestellt hat, tja so viel stress kann einem schonmal zu nem psychodoc bringen nicht.

alles in allem kann ich mich nur wiederholen, gin soll sich selbst zu wort melden. Da er denk ich mal jetzt schläft kann man wohl fühestens in einpaar stunden mit ner Antwort rechnen
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Admin klaut GS Posten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue0/0Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue850/850Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (850/850)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 2:25 am

Akai schrieb:

Wenn du mitleid wegen deiner Krankheit willst, such sie beim arzt -.- das hat hier nichts mit zutun, wenn du deshalb weniger aktiv sein kannst solltest du vielleicht lieber kein admin sein oder? Weil das wird dir wohl kaum dabei helfen gesund zu werden oder das es dir besser geht, nicht bei dem Stress den ein Admin ausgesetzt ist.

ich raste nicht aus, ich bin angepisst und versuch nicht beleidigent zu werden was mir find ich ganz gut gelingt.

Auf sowas einzugehen zeigt du du das allerletzte bist, so einen abartigen Menschen wie dich habe ich selbst im Internet noch nicht kennengelernt. Du willst immer nur haben haben haben und geben tust nen Bullshit es wird nur geflamet und rumgeheult du seist ja so ein armer Mensch und jeder will dir was Böses. Sobald was nicht ist wie du es gern hättest wird alles Mögliche getan um andere schlecht zu machen.
Und auf Krankheiten einzugehen dazu sage ich in deinem Fall nur " Wer im Glashaus sitzt ..."
Man sieht nicht einmal etwas Produktives außer gemeckert ich bekomme nich dies ich bekomme nich das ich will in den arm genommen werden Mama der hat mein loli geklaut ....

Genauso ist es unverschämt das du überall versuchst abzuwerben und die Admins in den Dreck zu ziehen nur weil es DIR nicht schnell genug geht jeder hat ein Privatleben ... jaja ich weiß du nicht du sitzt 24 stunden in deiner Kammer unter der Treppe und sitzt vorm Rechner....

Was ich hier noch alles vom Stapel lassen wollte werde ich mal lieber für mich behalten...

Gut da du ja nun Sachen aus Skype ins Forum beziehst werde ich es auch tun

Was willst du eigentlich so gesehen in einem Forum wo Menschen miteinander sind wobei du sie doch so sehr hast die Menschheit? Genauso wie du mir mal sagtest das ALLE MÄNNER kein recht haben zu Leben! Ich verstehe einfach nicht wie jemand solchen hass aber gleichzeitig solch einen drang nach Aufmerksamkeit haben kann??

Genauso redest du von Freunden weißt du überhaupt was dieses Wort bedeutet???
Außer er sei ein Mädel WTF Ö.Ö alter du bist so unglaublich das es fast unbeschreiblich ist ich kann gar nicht so viele negativen Wörter aneinander reihen um dich und deinen Charakter zu beschreiben

Gut das du selbst einsiehst das du nich sauber inner Birne bist sonst würde es jetzt richtig rund gehen und den ach so tollen stress machst du dir in deiner eigenen Welt selbst das habe ich längst aus den damaligen Gesprächen erfahren ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 2:28 am

lol das hat zwar nix mit dem thema grad zutun, aber bin ich mittlerweile so berümt das ich nen eigenen Hater hab?
https://fairytail.forumieren.de/u395
zu dem hater, niveauloser gehts wohl kaum huh? tiefer als hater zu sein kann man ja so schon kaum sinken das is ja schon ne niederlage an sich.....

@Daisuke... für den post müssteste eigentlich mindestens eine verwarnung bekommen .... da jagt eine beleidigung ja die andere...
im übrigen noch kleiner edit von mir: mit sojemanden wie dir kann man nicht befreundet sein. Du kennst mich ohnehin nicht gut genug um dir ne meinung von mir zu bilden, selbst wenn du das denkst.


Zuletzt von Akai am Do Jun 05, 2014 2:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Admin klaut GS Posten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue0/0Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue850/850Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (850/850)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 2:37 am

Heul du du Memme nur weil du mit der Wahrheit nich klar kommst? Du benötigst selbst mal 2 oder 3 Verwarnungen nicht nur das du jemanden wegen einer Krankheit anmachst nein du bist zu Admins und anderen so Respektlos das ist unglaublich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 2:39 am

hach ja, schreib weiter ich geh darauf nicht weiter ein.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Admin klaut GS Posten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue0/0Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue850/850Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (850/850)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 2:40 am

kein wunder jeder kanns nachlesen also kannste der wahrheit eh nicht entkommen
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Admin klaut GS Posten D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1875/1875Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue1100/1100Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 2:49 am

An den Typen der anscheinend in Bochum sitzt, hör auf Reikohasser zu erstellen, das ist leicht nervig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 2:53 am

mal an meinen hater, also ich fühl mich ja geehrt und so weil du bist nur der beweis das ich berümt bin und so, aber würdest du mal aufhören dem staff unnötig arbeit zu machen -.-? Als hätten die nicht so schon genug probleme...
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Admin klaut GS Posten Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue0/0Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Admin klaut GS Posten Left_bar_bleue850/850Admin klaut GS Posten Empty_bar_bleue  (850/850)

Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 3:03 am

so nun auch hier nochmal

Reiko du meintest mal nach einem Missverständniss mit Gin zu mir ich solle keinen Rufmord begehen und scheiße über dich erzählen .... Ebenfalls frage ich dich nun warum du dich nicht an deinen eigenen Regeln hälst? Hör auf rumzuerzählen das ich den scheiß machen würde wieso sollte ich mich hinter neuen Accounts verstecken wenn ich dir meine Meinung offen geige ??? WO ist da der sinn das ich dir alles so sage und dann sowas mache irgendwie nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 3:10 am

öhm sorry wenn du das nicht bist, das sag ich hier öffentlich >es tut mir leid< jedoch kannst du nicht abstreiten das nach deinem netten post von vorhin die erste Wahl auf dich fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 9:55 am

So ich melde mich nun doch mal zu Wort. Es ist nämlich absolut lächerlich was hier abgeht.

Was ist schlimm daran das ich den gs beworben habe? Es war stand in der liste als frei und keine Reservierung. Das er es einem ausm staff gesagt hatte wusste ich nicht. Ich habe die bewerbung auch nicht gesehen. Warum die mir nicht als neu angezeigt wurde weiß ich nicht. Ich hatte meinen 6. Char schon lange angefangen gehabt zu schreiben und den rest halt nur noch eingefügt. Im staff wurde mir das dann doch mal gesagt und ich hatte schon sie hoffung endlich den ice gs zu bekommen wieder aufgegeben. Gin selbst hatte meine Aktivität kontrolliert und hatte es für soweit aktiv befunden, das ich einen 6. Char machen darf. Entsprechend habe ich dann voller mut wieder dran gemacht. Da es dann auch hieß, das es wenn dann fair sein muss beide zu bewerten und er sagte sogar reiko seinen zuerst zu bewerten. Das es dann hing dabei dafür kann ich nix. Denn es wurde ja ausdrücklich gesagt, mit der fairen bewertung. Ich hatte eigentlich sogar gezweifelt das ich den bekomme. Obwohl ich denchar selbst früher fertig hatte als reiko. So viel dazu und warum ich den erst jetzt beworben habe: vorher gab es keine gs als schon alle ds die mir selbst wenn dann nahe lagen am liebsten haben zu wollen, vergeben waren. Hatte ich nur einmal irgendwann mal gesagt aber das weiß heute eh keiner mehr. Als die gs dann gab hatte ich maximale chars die erlaubt waren gehabt. Also auch wieder nix und ersetzen wollte ich damals niht weil ich meine chars soweit alle mochte. Merumi hatte sich den geschnappt als ich sogesehen wieder einen machen konnte. Ich habe ihn da nicht beworben weil es ihr erster char war und ich ihr als neuling nichts wegnehmen wollte. Also habe ich darauf wieder freiwillig verzichtet. Was also ist daran falsch es jetzt zu machen? Das ganze ist auch nicht an den haaren herbei gezogen da kann man sogar shinji fragen und der bestätigt das. Aber wann er wieder kommt weiß keiner. Selbst er nicht aber irgendwann im laufe diesen jahres meinte er. Reiko glaubt mir eh kein wort. Egal was ich sage also habe ich vorerst hier auch nix gesagt. Aber ich kann es auf den tot nicht leiden wenn jemand einen schlecht macht wenn derjenige nichts falsch gemacht hat. Das gilt auch für alle anderen. Wenn die nix falsch gemacht haben, warum also schlecht machen? Es ist echt lächerlich.ivh hab ja nichtmal gejammert oder geflamet als mir mein gm posten so gesehen geklaut wurde. Ich habe es hingenommen. Lisara auswechseln kam und kommt für mich nicht in frage weil ich diesen char gern habe. Es ist nur halt verdammt schwer postpartner zu finden wenn keiner auf die anfrage reagiert. Nicht mal auf das im post geschriebene wurde zur kenntnis genommen. Ich tausche keine chars um an denen ich Spaß habe. Wäre ja wohl ziemlich blöd. Ich wurde weder bevorzugt behandelt bei der char bewertung noch das es damit zusammen hing das ich ein admin bin. Char bws werden von allen neutral behandelt. Und das etwas mal länger dauert hatte takuma ja schon in einem anderen thema lang und breit erklärt.

Mit rey hatte ich an einem tag 4 posts hintereinander in der quest gepostet. Den tag darauf 2 gemacht. Dann gabs mal einen tag pause und danach wieder ein oder mehrere posts. Weiß ich grad nicht aus dem kopf. Ich wollte gestern auch aber das wurde mir verdorben von reiko selbst der immer drängelt. Ich habe dir schon so oft gesagt drängeln bringt nix bei mir. Das verursacht eher das gegenteil. Und so wie du gestern mich im skype angemacht hast habe ich erst noch versucht es für das psoten zu ignorieren aber das wurde mir dann zu viel. Du machst dir selbst immer alles kaputt. Nicht immer sind es die anderen. Und ich gebe den gs jetzt auch nicht aufgrund dessen wieder auf wo ich so lang darauf gewartet habe. Es kommt immer was wenn es dich selbst betrifft oder wenn dann nur jemand der mit dir zusammen hängt was andere machen interessiert dich sonst auch nie. Das sagst du sogar selbst. Nochmal die frage warum interessiert es dich auf einmal was mir alles weg genommen wurde? Einen twil habe ich hier ja nun gesagt und erklärt. Mich einer Lüge zu bezichtigen wie du es in skype getan hast, ist unter aller sau. Ich habe es nicht nötig zu lügen und habe ich auch nie. Warum sollte ich also jetzt damit anfangen?

over und out
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten EmptyDo Jun 05, 2014 2:00 pm

... das mit dem nicht wissen kann man dir als admin für charaktere leider nicht abnehmen, schließlich isses als staffmember deine aufgabe nachzuschaun
nem normalen user oder nen admin der lediglich für techniken zuständig is würd ich die nummer ja abkaufen, das ist bei dir nur beides nicht der fall.
Und das du vorher angenommen wurdest da hat ich nie zweifel dran, albi hat ohnehin was gegen mich, ich hatte ihm 5 stunden bevor dein char da war sogar deutlich geschrieben das ich nen ice god wollte (wollte ihn fragen ob er mir hilft icebloodgod slayer zu machen, da sollte es deutlich sein das ich ice wolte etc) er hat nicht reagiert und dann am ende hatter das zweite angenommen gestzt bei dir. Ist schon fast so als hätt ich bereits verloren gehabt als geb mich bewertet hatte ...
Shinji kann man gar nix fragen -.- A. isser nicht hier B. wär ich mir nicht mal sicher ob das stimmt wasser sagt auch wenner n netter kerl is.
Das du nix falsch gemacht hast, davon würd ich jetzt nicht ausgehen... schließlich war es wie schon erwähnt als admin deine aufgabe chars zu checken, ich mein ma selbst ich schau als user in unfertige chars rein, als admin sowieso um dann user vor fehlern abzubremsen bzw wenn die magie nicht geht weil vergeben oder so.
Im übrigen ich bezweifel das es zufall war das du dich ausgerechnet jetzt wo mein char stand beworben hast ... und die anmerkung von einigen Staffmembern Qualität vor Quantität kann man eh in die tonne treten, schießlich können einige user sonst direkt gehen. (ich mein ma ohne fukuda schelcht zu machen der hat ne schlechtere grammatik als ich)


Supa das mann wenn man dir sagt du bist dran du gar nich postest, das hilft alles in allem sehr weiter. Dien ansage das ich mir selbst alles Kaputt mach, eskommt wohl drauf an mit wem ich poste oda?
auf den rest der da noch steht werd ich jetzt mal nicht eingehen das hat nicht viel mit dem thema zutun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin klaut GS Posten Empty
BeitragThema: Re: Admin klaut GS Posten   Admin klaut GS Posten Empty

Nach oben Nach unten
 
Admin klaut GS Posten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» keine Links posten
» Wer hat Interesse an einem Gildenmeister-Posten?
» Neuer Staff-Mitarbeiter, Gildenmeister-Posten und kleine Richtlinien-Änderung
» 6. Admin
» Neuer Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: