Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cassio Serpentarius
C-Rang
Cassio Serpentarius


Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Left_bar_bleue0/0Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Left_bar_bleue100/100Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty_bar_bleue  (100/100)

Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty
BeitragThema: Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira   Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira EmptyMo Apr 21, 2014 4:37 pm

Cassio Serpentarius
~ I am the Snake Princess ~
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Moriya.Suwako.240.1654645

» B.A.S.I.C.S

Name:  Cassio Serpentarius
Er ist leicht herzuleiten, denn sehr viele kennen die 'Königin' Cassiopeia, die als Teil der königlichen Familie des Himmels, ein Sternbild darstellt. Auch mein Nachname ist leicht zu erraten, wenn man auf meine spezielle Magie eingeht. Ich besitze nämlich die Fähigkeit Schlangen zu beschwören, woraus man erraten kann das "Serp" von dem Wort "Schlange" stammt.
Spitzname: Cassie & Schlangenprinzessin
Meine beide Spitznamen haben wenig miteinander zu tun. Das "Cassie" entstand einfach aus der Laune meines ehemaligen Kindheitfreundes heraus. Irgendwie fand er, dass Cassie schöner klang als Cassio.
Der zweite Spitzname hängt wieder einmal mit meiner Magie zusammen. Da ich Schlangen beschwören kann, werde ich "Schlangenprinzessin" genannt, schließlich trifft man selten jemand, der Schlangen befehligen kann.

Geschlecht: weiblich
Man sieht doch wohl eindeutig das ich ein (hübsches) Mädchen bin, schließlich hab ich wunderschönes mittellanges Haar und eine recht hohe Stimme!
Geburtstag: 6 Tag des 2 Quartals
Man könnte mich wohl als ein Sommermädchen bezeichnen, da ich die Wärme der heißesten Jahreszeit unheimlich liebe. Somit passt es wunderbar, dass ich im Sommer geboren wurde und diese Tatsache "trage" ich mit stolz.
Alter: 15 Jahre
Zwar trifft man nur selten so junge Magier an, doch genau wie meine Freundinnen bin ich stolz auf meine 15 Jahre Lebenserfahrung. Ich meine ich habe schon mehr erlebt, als die meisten Erwachsenen und somit kann ich froh sein, meine Blütezeit noch vor mir zu haben.

Wohnort: Era
Zusammen mit meinen zwei besten Freundinnen Blair und Mary lebe ich Era innerhalb einer WG. Unsere WG ist nicht weit von dem Gildengebäude entfernt und ich liebe es hier, schließlich kann man hier super zusammen entspannen.

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch/Magier
Es gibt noch andere 'Rassen'? Das wusste ich ja gar nicht, ich meine klar es gibt Tiere - aber das wird hier doch nicht gemeint, oder doch? Jedenfalls bin ich nur ein magisch begabter Mensch, selbst wenn ich Schlangenprinzessin genannt werde.
Größe: 1,62 m
Mit meinen 1,62m bin ich zumindest für eine 15 Jährige einigermaßen groß, wobei mir das ziemlich egal ist. Ich muss eh zu den meisten Personen um mich herum hinaufblicken und da die Größe eines Menschen nichts über die Person selber aussagt, ist mir meine Größe relativ egal.
Gewicht: 53kg
Ich würde nicht behaupten ich wäre ein Leichtgewicht, doch bin ich definitiv auch nicht die schwerste Person auf Erden. Apropo - wie gerne ich doch fliegen würde, wie viel man dafür wohl wiegen müsste?

Haarfarbe: blond
Meine Haarfarbe ist ein gewöhnliches blond. Weder ist es besonders hell, noch besonders dunkel. Das einzige 'Besondere' ist die Tatsache, dass es extrem aufleuchtet, wenn Sonnenstrahlen darauf fallen. 
Augenfarbe: hellgrün - gold
Meine Augenfarbe ist ein spezieller Fall für sich, denn an sich ist er ein unfassbar helles grün. Dies ändert sich allerdings beim Einfall von Licht, da er dann golden aufleuchtet. Auch beim Einsatz meiner Magie sind meine Augen mehr Gold als Grün, womit zu sagen ist, dass meine Augen ein Mysterium für sich sind.

Gildenzeichen:  Violent Phoenix - rechtes Schulterblatt - hellgrün
Es ist wohl der Brauch von Gilden, dass jedes Mitglied ein Gildenzeichen am Körper trägt. Auch ich habe eines bekommen und zwar auf mein rechtes Schulterblatt. Dort strahlt nun das hellgrüne Zeichen der Magiergilde Violent Phoenix, und obwohl das Zeichen ziemlich bedeckt ist, bin ich froh darauf - schließlich zeigt es das ich ein neues Zuhause besitze!

Aussehen:
Cassios Aussehen zu beschreiben ist recht einfach, denn sie sieht wie ein absolutes Landei aus. Auf dem Kopf trägt sie einen seltsamen braunen Hut, der Glubschaugen hat und sogar ein wenig größer als ihr eigentlicher Kopf ist. Da der Hut, von ihrem Kindheitsfreund stammt tragt sie ihn stets und sollte es zu einem Kampf kommen bei dem er abrutschen könnte, verbindet sie die unteren Enden mit einem Band, so dass der Hut um ihr Hals fällt. Aufgesetzt verdeckt der Hut größtenteils die blonden Haare Cassios deren zwei Strähnen vorne mit roten Schleifchen verziert sind. Ihre Haare rahmen, das kindliche Gesicht Cassios ein, welches vor allen durch die grünen Augen auffällt. Diese grüne Augen sind jedoch nicht konstant in der hellen Farbe. Beim Einsatz ihrer Magie verfärben sich nämlich die Augen zu einem goldenen Ton und die Pupillen werden 'schlitzförmig' als sei sie eine Schlange.
Betrachtet man Cassios Figur, sieht man ein normal-dünnes Mädchen, deren zierliche Gestalt durch ein grünes Kleid bis zu den Knien bedeckt ist. Selbst die Arme sind durch weiße lange, und breite Ärmel verdeckt, die recht weit hinunter fallen.
Um die Schulter der Schlangenbeschwörerin hängt oftmals eine braune kleine Tasche, in der sich nur ein Gegenstand befindet, nämlich das Magie-Buch. Auf Grund des hohen Wertes des Buches lässt sie niemanden an diese Tasche heran und würde sie bis zu ihrem Tode beschützen.
Als Schuhe trägt Cassio normale braune zugeschnürte Schuhe, aus denen zwei Socken bis zu den Knien hervorgehen. 

Merkmale: Glubschaugenhut
Es gibt tatsächlich ein 'Merkmal' an mir, welches sofort in die Augen springt, nämlich meinen etwas wunderbaren Hut. Dieser hatte ich einst von Lason (s.Vergangenheit) geschenkt bekommen und seitdem trage ich den Hut mit den zwei süßen Augen ständig. Irgendwie macht mich dieser Hut aus und er bedeutet mir wohl von allem was ich besitze am Meisten.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Cassio ist eine lebensfrohe und schwer unterzukriegene Persönlichkeit, die den Menschen um sich herum gerne hilft und gute Laune verbreitet. Allerdings verhält sie sich Fremden gegenüber eher zurückhaltend, schüchtern und versucht keinen schlechten Eindruck zu erwecken. Dies lässt allerdings oftmals die Personen um Cassio herum denken, dass sie sehr verschlossen und unscheinbar sei - Doch das ist nicht ihr wahres Wesen.
Bei den Personen die sie als "Freunde" bezeichnen, taut Cassio nämlich absolut auf und zeigt, dass sie eigentlich ein ziemlich anstrengendes Mädchen ist. Sie stellt gerne Unsinn an (wobei sie in jedem Falle schaut wie viel Schaden dies anrichtet und somit die Aktion teilweise zurück zieht) und verhält sich gerne wider der wohlerzogenen Gesellschaft (klettert einfach auf Bäume, springt lachend in Pfützen oder kuschelt mit einem Frosch).
Somit ist sie wohl ein Geselle, den man nicht so gerne um sich hat, wenn man sich edel verhalten muss - wobei sie das je nach Situation auch schon hinbekommen könnte, denn sie hat einen innerlichen Drang zum Perfekten und ein Talent im Anführen.

Was das Moralgefühl der Schlangenbeschwörerin angeht sollte man allerdings nicht von einem Unschuldslamm ausgehen. Für sie wird alles ausgeführt was geschehen 'muss'. Sollte es also heißen 'der muss sterben', dann muss er dies eben. Cassio weiß dann, dass es Gründe gibt, die sie aber nicht unbedingt zu wissen braucht. Allein das Ausführen des Ganzen ist das Wichtige. Somit könnte es sehr leicht dazu kommen, dass Blut an ihren Fingern kleben würde. Wirklich drum kümmern würde sich Cassio nicht.

Mag:
+ Sommer
Die absolute Lieblingszeit der Blondhaarigen ist der Sommer, schließlich ist es schön warm, die Tiere kommen aus ihren Verstecken, alles blüht und man kann schwimmen gehen. Cassio kann sich nichts besseres vorstellen.
+ Tiere
Es liegt vielleicht an der Tatsache, dass sie stets in Berührung mit Tieren kam, dass Cassio Tiere über alles liebt. Dabei verehrt sie vor allen Schlangen, was wohl bei ihrer Magie sehr logisch erscheint.
+ Natur
Hier liegt die Begründung ebenfalls wieder in ihrer Kindheitserfahrung. Sie liebt es einfach in der Natur zu sein, auf Bäume zu klettern und schwimmen zu gehen. Um Cassio also glücklich machen, einfach in der Natur absetzen.(xD)
+ Singen
Wahrscheinlich eine Vorliebe der Meisten ist das Singen, was auch Cassio sehr gerne macht. Dabei erfindet sie sich auch schnell einmal eine Melodie und einen Text und grölt diesen dann in die Welt hinaus - aber sie tatsächlich keine allzu schlechte Sängerin.
+ fröhliches Zusammensein
Cassio liebt es einfach in guter Gesellschaft zusammen zu sein. Dabei ist ihr der Ort ziemlich egal, Hauptsache zusammen Spaß haben und Zeug erleben.

Hasst:
- Kindliches Aussehen
Cassio hasst es, wenn die Leute meinen 'ach seht ihr so süß aus'. Da fühlt sie sich immer zurückgesetzt und als minderwertig angesehen, weshalb ich darauf immer protzig und giftig reagiert.
- Hutbetatscher
Zudem kann es Cassio absolut nicht ausstehen, wenn jemand ihren Hut berühren, abnehmen will oder gar Schaden zufügt. Daraufhin wird sie sehr wütend und könnte die Person einen Kopf kürzer machen. Es ist schließlich ihr Erinnerungstück und keiner hat dieses anzufassen.
- Winter
Sosehr sie den Sommer liebt, so sehr ist ihr der Winter verhasst. Das mag an der eisigen Kälte liegen, die ihr schon das eine oder andere Mal große Schwierigkeiten bereitete,
- Einsamkeit
Obwohl es inzwischen nicht mehr ein auftretendes Problem sein wird, so hat Cassio Angst vor Einsamkeit. Es erinnert sie nämlich immer wieder an das Feuer und die darauf folgende 'Stille' um sie herum.
- Feuer
Auf Grund der Tatsache, dass damals ihr Leben durch Feuer zerstört wurde, hat Cassio panische Angst vor Feuer und das was das Feuer ausrichten kann.
Sonstiges: /

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Dino.Cavallone.240.1667728
Izayo Serpentarius - Tod
Izayo ist der gutmütige und freundliche Vater von Cassio, der ziemlich viel arbeitete, aber stets lächelte. Er motivierte Cassio dazu einen Entdeckungsdrang zu bekommen und lehrte seiner Tochter die wichtigsten Grundsachen wie lesen,rechen und schreiben. Außerdem berichtete er Cassio über die Welt außerhalb und erzählte ihr von den Gefahren, welche die die Welt beinhaltete.
Insgesamt hat sich jedoch Izayo immer blendend um Cassio gekümmert und sie liebte ihn über alles.
Ob er Magie beherrschte ist unbekannt, doch inzwischen geht Cassio davon aus, dass er tatsächlich fähig war Magie zu wirken, es allerdings nie für nötig befunden hatte.

Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Aoshiki.240.138640
Mirjane Serpentarius (geb. Millas) - Tod
Die Mutter von Cassio hört auf den Namen Mirjane und war eine wahre Schönheit. Sie fiel vorallen durch ihre ruhige und besänftigende Art, sowie durch ihre freundliche Ausstrahlung im Dorf auf. Auch die Tatsache, dass sie die 'Dorfheilerin' war, kam Mirjane zu Gute. Somit steht fest, dass Mirjane Magie gewirkt hat, welche vielen Menschen das Leben gerettet hat.
Für Cassio war ihre Mutter ein Halt, an dem sie sich wenden konnte, wenn sie nicht mehr weiter wusste. Schließlich war Mirjane eine sehr kluge Frau, die sich stets Zeit für ihre Tochter nahm.
Die magische Begabung Cassios bekam sie wahrscheinlich von ihrer Mutter.

Besondere Person für ihn/sie:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Lagi.El.Nagil.240.976853     Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Lagi.El.Nagil.240.212519
Lason - verschollen, geglaubt tod
Lason ist der freche Bengel von neben an, der extrem energiegeladen und widerspenstig ist. Er ist trotzdem auch ein sympathischer Junge, der es schafft in Cassios Herz zu gelangen. Durch seine naive und hilfsbereite Art ist er einfach auf Cassio zugegangen und hat sie mit auf seine 'Abenteuer' genommen. Dabei achtete er allerdings auch sehr stark auf die Gesundheit seiner besten Freundin.
Somit ist zu sagen, dass er zur wichtigsten Person für Cassie wurde. Sein "Hut-Geschenk" an Cassio hält sie deshalb stets in Ehren.
Ob er Magie wirken kann ist eine Frage, auf die Cassio nicht zu hundert Prozent antworten kann. Angeblich soll er ja von einem Drachen großgezogen worden sein, doch ob das stimmt bezweifelt sie immer noch, denn seine Magie hat er ihr nie gezeigt.Was Cassie nie erfahren hat ist, dass Lason in seinen Kindheitstagen in einer speziellen "Forschungseinheit" unter Hypnose gestanden hat und ihm dort eingetrichtert wurde das er von einem Drachen großgezogen wurde. Dies stimmt natürlich nicht. Ob ihm unter Hypnose auch Drachenlacrima eingepflanzt wurde ist nicht geklärt.

Mary Floris & Blair Sirio
Ihre beide Teamkameradinnen und beste Freundinnen sind wohl in dem Moment die wichtigste Personen in ihrem Leben. Nicht nur, dass die Beiden stets zu Cassio halten, sie sind auch stets da um mit Cassio zu lachen und zu weinen. Man könnte sagen, dass Cassio den Beiden ihr Leben anvertrauen würde, egal wieweit sich die einzelnen Magierinnen unterscheiden. Wie sagt man so schön: Einer für Alle & Alle für Einen.

» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C-Rang
Magie Ausleger:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira 1111945-bigthumbnail- Lost Magic: Snake Charming
Element: Gift, Wasser, Feuer, Schatten, Eisen, Wind
Auslegerslos: 100/100 AS
Beschreibung: Die längst verloren geglaubte Magie der Schlangenbeschwörung ermöglicht dem Nutzer giftige Schlangen in jeglichen Größen und Varianten zu beschwören und mit diesen zu kämpfen. Dabei sind die Schlangen in der Lage selbständig Attacken zu benutzen, die auf spezielle Elemente zurück greifen.
Preis: Startausleger
Kampfstil: Mein Kampfstil ist leicht zu beschreiben. Ich verlasse mich nämlich hauptsächlich auf meine Schlangen, die ich Beschwöre und halte mich immer erst einmal zurück. Sollte ich gezwungener Maßen kämpfen müssen, attackiere ich den Gegner frontal mit meinen zwei 'Klingenringen'. Dabei achte ich jedoch darauf nicht irgendwie unüberlegt in den Gegner hinein zu laufen, sondern auch auf meine eigene Sicherheit zu achten.
Bei einem Kampf zusammen mit fremden Personen halte ich mich meist eher zurück und analysiere die Situation zunächst. Sollten meine Teamkameradinnen jedoch Mary und Blair sein, so versuche ich diese so gut es geht zu unterstützen und vor allen darauf zu achten, dass die Beide nicht zu Schaden kommen. Beim Teamkampf achte ich also darauf vor allen die "Rückenseite" meiner Teamkameraden zu beschützen und das ganze "Schlachtfeld" im Auge zu behalten.

Stärken:
Körperkraft +10
Magische Kraft +20
Schwächen:
Körperbau -10
Magische Resistenz -10
Wille -10
Ausrüstung:
Waffe:
Cassios Waffe sind zwei Eisenringe (siehe Bild links in der Hand), deren Außenseiten extrem scharf sind, so dass diese mit Leichtigkeit etwas zerschneiden können. Deshalb muss Cassie gut aufpassen, wie sie mit den Ringen kämpft und hält. (Schaden = Körperkraft)
Team | Partner: Team Snake (Blair & Mary & Cassio)

Besonderes: Beim Einsatz der Lost Magic werden meinen Augen 'Schlangenartig', also die Pupille wird um einiges schmaler und leuchtet nun golden auf.


» A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 110
Körperbau: 90
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 90


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0 Jahre - Geburt in dem Dorf Mogaer
1 - 12 Jahren - Leben in dem Dorf Mogaer
12 Jahren - finden des Magie-Buches & Zerstörung Mogaer durch Brand
12-13 Jahren - Flucht in die Wildnis & erlernen von Magie
13 Jahren - Zusammentreffen mit Mary
13 - 14 Jahren - Leben zusammen mit Mary in 'alte Hütte'
14 Jahren - Zusammentreffen mit Blair & Zerstörung der Hütte
14 - 15 Jahre - Suche eines Neuanfangs
15 Jahren - Eintritt in die Gilde Violen Phoenix
-> Rpg Start

Ziel: Lason
Auch, wenn ich nicht weiß ob er lebe, so wünsche ich es mir sehr. Ich will einfach daran glauben, dass er durch ein Wunder überlebt hatte und irgendwo in der Welt da draußen existiert. Somit ist es mein Ziel ihn zu finden und dabei viel Spaß mit meinen Freundinnen zu haben.

Vorgeschichte:
Es gibt viele Orte, an denen man geboren werden kann. Adelshäuser, Bürgerliche Gebäude etc.
Doch Cassio wuchs an einem Ort auf, dem allerdings die wenigstens Nahe traten. Ihr 'Wohnort' war nämlich ein kleines Dorf namens Mogaer auf dem Lande, welches abgeschottet von der richtigen Zivilisation war. Das Dorf war nämlich von einem Wald und einem See umgeben, aus dem kein ordentlicher Weg hinaus führte. Somit kam Cassio mit dem Stadtleben nie sonderlich in Kontakt, doch das benötigte sie auch nicht, denn sie konnte stattdessen auf dem Feld helfen und im Wasser des Sees tummeln. Mit 7 Jahren, bekam sie dann auch noch die Chance einen Spielkameraden zu bekommen, denn ein Junge, der aus der Wildnis kam wurde von ihren Nachbarn adoptiert. Ihr neuer Nachbar war ein Junge, der zwei Jahre älter als sie war und sehr viel Zeit mit Cassio, oder auch Cassie genannt verbrachte. Es war auch dieser Junge namens Lason, der ihr einen Hut mit Glubschaugen schenkte und ihr von seinem Leben bei einem Drachen erzählte. So verbrachte sie ihren sorglosen Alltag und als sie eines Tages mit Lason in der Gegend herumlief, fanden die Beide ein seltsames altes Buch, dessen Schrift nur schwer zu entziffern war. Da Cassie jedoch von ihrem Vater das Lesen beigebracht bekommen hatte, war sie in der Lage dazu das Buch zu entziffern, was sie sich für den nächsten Tag vornahm. Es war nämlich schon spät Abends bei der Entdeckung und die 12 Jährige Cassio sowie der 14 Jährige Lason mussten zu ihrem Zuhause zurück kehren. Cassio nahm das Buch mit zu ihrem Hause und verabredete sich für den nächsten Tag mit Lason - doch dazu sollte es nie kommen. Mitten in der Nacht brach nämlich ein Feuer aus, welches nicht zu stoppen war. Cassie selber wurde gerade so von ihrem Vater aus dem Haus gerettet und in einer sicheren Entfernung gebracht. Ihr Vater lies sie dort alleine, da er nochmal in das brennende Haus lief, um ihrer Mutter heraus zu helfen - sie überlebten beide nicht, da die giftigen Gase den Tod ihrer Eltern herbeiführten. Nicht nur, dass Cassio dies miterleben muss, sie musste auch noch mit ansehen wie das Haus von Lason abrannte ohne eine Spur, dass Lason entkommen war. Somit stand Cassio alleine da, alleine mit ihrem Hut und dem kleinen Buch in der Hand. An diesem Tag war die 12 Jährige gerannt. Weg von den Flammen, weg von dem Unheil, einfach hinein in den Wald.
Dabei versuchte sie sich zu beruhigen indem sie anfing das Buch zu lesen. Dort stand eine Magie beschrieben, die angeblich vor Jahrtausenden von Jahren, das letzte Mal benutzt wurde - es war eine Magie um Schlangen zu beschwören! Ohne zu wissen, dass sie tatsächlich die Begabung des Wirkens von Magie besaß erlernte Cassio die Magie des Buches und von da an, hatte sie stets eine Schlange bei sich wenn sie die Einsamkeit plagte. Cassie wanderte ca. 1 Jahr alleine in der Wildnis umher und überlegte dank ihrer 'Schlangenfreunde'. Doch nach einem Jahr des Irrens traf sie auf ein altes Holzhaus. In diesem traf Cassio eine „14-Jährige“, die allerdings nicht ihrem Äußeres entsprach. Die getroffene Person war nämlich ein Mädchen namens Mary Floris und ab jetzt begann ein neuer Lebensabschnitt Cassios.
Zunächst war das Leben mit Mary Floris nicht gerade einfach, denn die Fremde schien zunächst Angst vor Cassio zu haben. Allerdings schaffte es Cassie irgendwie das Vertrauen von Mary zu gewinnen und erfuhr schließlich einiges über ihre neue Freundin. So stellte sich auch heraus, dass Mary ebenfalls in der Lage war Magie zu wirken und prompt fing Cassio an auf Mary einzureden. Sie wollte so gerne mit Mary zusammen trainieren und nach einer halben Ewigkeit stimmte Mary zu. Es war dennoch nichts leichtes Mary aus dem Haus zu kehren, doch Cassie schaffte es. So begann in der Mitte Cassios 13 Lebensjahres das Training mit Mary zusammen. Die Beiden freundeten sich gut an und zusammen meisterten sie Wind und Wetter.
Doch sie sollten nicht mehr lange nur zu zweit bleiben, denn in dem darauffolgenden Jahr traf ein Mädchen zu sie, welches auf den Namen Blair Sirio hörte. Blair war alleine durch den Wald gestreift, denn auch sie war ein Waisenkind. Somit kam es dazu, dass auch Blair in die 'Familie' aufgenommen wurde.
Allerdings blieb es nicht lange dabei, dass das Dreiergespann in der Hütte wohnte, denn ein heftiger Sturm kam auf und zerstörte die schon längst veraltete Hütte. Somit standen die drei Magierinnen vor der Wahl, entweder ein neues Zuhause aufbauen oder Weiterziehen und was Neues finden - sie entschieden sich für zweiteres. Somit zogen die drei Freundinnen los und machten sich auf die Suche nach einem 'Neuanfang', den sie letztendlich auch fanden. Sie landeten nämlich in der Stadt Era, in der die Gilde Violent Phoenix ihren Wohnsitz hat. Überzeugt von dem Gedanken eines offiziellen Magiers schleppte Cassio die Beiden mit in die Gilde, der die Drei von da an beitraten. Zu dem Zeitpunkt war Cassio 15 Jahre alt.

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Moriya Suwako

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Touhou

(Erstcharakter: Kira van Kennen)


Zuletzt von Cassio Serpentarius am Di Apr 22, 2014 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassio Serpentarius
C-Rang
Cassio Serpentarius


Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Left_bar_bleue0/0Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Left_bar_bleue100/100Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty_bar_bleue  (100/100)

Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty
BeitragThema: Re: Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira   Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira EmptyDi Apr 22, 2014 6:57 pm

Fertig ~
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Left_bar_bleue942/1550Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Left_bar_bleue520/1000Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty_bar_bleue  (520/1000)

Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty
BeitragThema: Re: Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira   Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira EmptyDi Apr 22, 2014 7:18 pm

Ich denke das mit den Stärken und Schwächen geht so in Ordnung, aber das überlasse ich gegebenenfalls dem Zweitbewerter. In den Regeln steht ganz klar: "dürfen" und nicht MÜSSEN 50, von daher.

Der Rest ist ja besprochen, deshalb:

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Left_bar_bleue2445/3000Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Left_bar_bleue860/2000Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty_bar_bleue  (860/2000)

Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty
BeitragThema: Re: Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira   Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira EmptyDi Apr 22, 2014 11:11 pm

da liegst du ganz richtig :3 Man muss die 50 Punkte auf Stärken und Schwächen nicht verteilen, man kann. Es muss nur gleich viel bei Stärken hinzugefügt sein, wie bei Schwächen abgezogen wurde :3

Alles andere geht in Ordnung und damit ist dieser Steckbrief Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty
BeitragThema: Re: Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira   Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira Empty

Nach oben Nach unten
 
Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassio Serpentarius | C-Rang |Vp| 2ter Chara von Kira
» [C-Rang] Nicht gezahlt [Erledigt von Blair und Cassio]
» Dayla Takari (C-Rang Magierin) Cursed Gryphon(Erster Chara)
» Kira van Kennen
» Kira van Kennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: