Kira van Kennen
Can you see the stars? I wanna touch them...
» B.A.S.I.C.SName: Kira van Kennen
Spitzname: /
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 91 Tag des Vierten Quartals
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Hargeon Town
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.ERasse: Mensch
Größe: 1,73 m
Gewicht: 64 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: eisblau - sollte ihre Charakterstörung auftreten findet man einen roten Schimmer in ihren Augen
Gildenzeichen: hellblaues Raging Fenrir Zeichen auf dem rechten Oberarm
Aussehen: - Links :
Aussehen: Kira hat glattes, seidenweiches schwarzes Haar. Dieses trägt sie sehr gerne zu einem Zopf gebunden oder lässt es frei über die Schulter hängen. Ihre Haare gehen offen bis etwas unter den Schulterblättern. Ihr Pony fällt zu ihrem linken Augen hin und je nachdem sieht Kira manchmal nichts aus diesem Auge, da ihr Haar es bedeckt. Fast mit geraden Strähnen wird Kira's Gesicht umrahmt, welches ihre ziemlich weichen Züge hervorstehen lassen. Dies verursacht den Eindruck, dass Kira eine sehr offene und freundliche Person ist. Vorallen ihre Augen fallen auf. Diese haben einen leuchtenden eisblauen Ton, welcher jedoch bei der Berührung mit
rot anfängt zu schimmern. Kira's Körper ist sehr gut proportional. Ihr Körper ist ein Mittelmaß zwischen dünn und normal. Ihre Oberweite ist ebenfalls so ein Mittelmaß. Kira ist ihr Kleidung relativ egal. Hauptsache es ist bequem und sieht trotzdem noch einigermaßen gut aus. Sie trägt bevorzugt eine Mischung aus dunkel und hell. Dies ist dann aber nicht genau definiert, d.h. sie trägt öfters dunkel lila und weiß, oder dunkelblau kombiniert mit einer helleren Farbe. Ihr ist es am Liebsten wenn ihr Oberteil nur über eine Schulter oder gar keine gehen, weil sie sich dann freier fühlt. Jedoch trägt sie eine Kurzärmelige Feste darüber. Dazu trägt sie sehr gerne dunkel oder helle kurze Röcke. Dunkle Sandaletten oder Stiefel beenden somit ihr Outfit.
Merkmale: Kira selber findet sich in keiner Weise besonders, aber erwähnenswert ist, dass sie zusätzlich zum Gildenzeichen ein Tatoo in Form einer schwarzen Rose auf ihren linken Schulterblatt hat. Dies steht für ihre verlorene Familie und vor allen für ihren verloren Bruder, den sie heimlich noch nicht aufgegeben hat. Die schwarze Farbe hat sie sich deshalb ausgesucht, da diese für den Tod ihrer Eltern steht und als Erinnerung an den "düsteren" Tag ihrer Vergangenheit erinnert.
Doch ihr größtes Merkmal ist ihr Charakter. Durch ihr dauerndes Lachen im Gesicht fällt sie in der Gilde sofort auf und ist ziemlich bekannt dafür. Auch ihr kindliches Verhalten kennen viele und einige sind auch oftmals genervt von deswegen. Bisher wissen nur wenige, dass sie eine gespaltene Persönlichkeit besitzt, da wenige sie in einem Kampf erlebt haben. Dieser plötzliche Charakterwechsel von lieblich auf tödlich gefährlich ist an sich ein zwar nicht äußerlich aber innerliches,persönliches Merkmal von ihr.
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Ihre Persönlichkeit sollte man in ihrem Benehmen und ihrer eigentlichen Persönlichkeit spalten:
Benehmen:Kira hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Als sie von ihren Eltern und Bruder getrennt worden war, war sie zutiefst verletzt. Sie vertraute niemanden mehr bis sie zu der Gilde kam. Dort öffnete sie langsam ihr Herz wieder bis sie schließlich zu einem sehr offenen Menschen wurde. Auch ihr Lächeln kehrte zurück. Zudem verhält sich Kira ziemlich kindlich. Sie liebt es Unfug anzustellen und wie ein kleines Kind jemanden auf dem Rücken zu springen und ähnliches. Kira ist fast immer gut gelaunt und kommt mit fast jedem gut klar. Auch hat sie keine Scheu Einzelkämpfer zu ärgern und zu versuchen sich diesen zu nähern. Selbst wenn dies sehr oft scheitert. Kira gibt sich Äußerlich als ziemlich aufgeschlossen und hilft jeden den sie helfen kann. Ihre "Markenzeichen", wie man sagen könnte ist somit ihr Dauerlachen , welches ansteckt.
Dieser Charakter ändert sich aber mit der Berühren von fremden Blut abrupt. Die Vergangenheit und ihre Magie haben einen negativen Einfluss auf sie, was Kira zu einer anderen Person werden lässt. Sie wird dann gefühlskalt, arrogant und blutrünstig. Dieses Benehmen gegenüber wird bei "böseren" Feinden stärker, vor allen denen die sich der Finsternis versprochen haben. Jedoch könnte es vorkommen, dass Kira bei diesem Vorfall nicht einmal zwischen Freunden und Feinden unterscheiden könnte. Das einstige woran sie denken kann, ist zu Kämpfen und Töten.
PersönlichkeitInnerlich denkt Kira oft über ihre Vergangenheit und die Gegenwart nach. Vor allen versucht sie sich immer an den "dunklen Tag" in ihrem Leben zu erinnern, doch gelingt ihr das nur sehr schwer, da es ist wie als würde ein Nebel diese Gedanken bedecken und Kira daran hindern wollen mehr davon zu erfahren.
Ihr äußerlicher Charakter trifft also nicht auf ihren innerlichen zu, da sie eigentlich recht erwachsen ist und gut weiß, dass ihr Verhalten oftmals andere nerven. Doch Kira selber versucht mit ihrem kindlich witzigen Charakter den Schmerz der in ihrer Brust herrscht zu unterdrücken und es den Anderen nicht zu zeigen. Kira glaubt auch, dass es ihre Schuld war ihre Familie verloren zu haben, weshalb sie mit niemanden darüber reden will.
Kommt sie mit fremden Blut in Berührung gewinnt dieses Gefühl der Schuld und der Wut den Überrang in ihr. Sie kann sich zwar noch steuern aber denkt in eine Andere Richtung. In diesem Standpunkt ist die eine Pessimistin und ein innerliches Feuer brennt in ihr, welches nur Zerstörung verlangt.
Mag:Kira liebt die Natur. Sie könnte dort Stunden verweilen ohne, dass ihr langweilig wird. Der Grund ist wohl, dass sie in so einer Umgebung aufgewachsen ist und sich in der Natur wie Zuhause fühlt. Hier kann sie über alles nachdenken und sich einfach in ihrer Vergangenheit treiben lassen. Außerdem verbindet sie mit der Natur frische Luft, die sich komplett zu dem Leben in einem richtigen Ort unterscheidet, weshalb man oft von ihr hören kann dass die Luft in größeren Orten "stinkt".
Eine andere Vorliebe von ihr sind Süßigkeiten. Man merkt es ihrem Körper zwar nicht an, aber sie kann Süßigkeiten einfach nicht widerstehen. Sobald jemand ihr eine Schokolade hin hält ist diese sehr schnell leer. Aus irgendeinen Grund kann Kira nicht aufhören zu naschen, weshalb die anderen Gilden Mitglieder Kira weit weg von Süßigkeiten halten sollten. Kira begründet diese Vorliebe damit, dass sie Süßigkeiten als Kind nie bekommen hatte, aber ein richtiger Grund ist auch, dass z.B. Schokolade ein positiv Gefühl bewirkt, welches ihre aufkommenden negative Gedanken vertreibt.
Abgesehen von der Natur und Süßigkeiten hat Kira ein offenes Herz für Tiere. Früher waren Tiere ihre bester Freunde und sie hat eine positive Energie auf diesen, weshalb ihr auch oft Hunde von anderen Menschen schnell vertrauen. Außerdem verstärken Tiere ist Selbstvertrauen. Sie selber würde gerne ein Haustier besitzen, nur hat sie Angst sich nicht richtig um dieses kümmern zu können oder irgendwann plötzlich zu verschwinden und es somit verhungern lassen
Eine letzte Erwähnenswerte Vorliebe von ihr sind die Sterne. Sie liebt es einfach Nachts in den Sternenhimmel zu schauen und Sternbilder zu suchen. Die Begründung für diese Vorliebe ist wohl auf ihre Magie zurück zu führen und der Tatsache, dass sie den Kosmos als Freiheit bezeichnet.
Hasst: Kira hasst Stress. Sie kommt damit einfach nicht klar. Wenn sie plötzlich etwas bestimmtes regeln muss und keine Pause erwünscht ist setzt sie sich zu viel unter Druck und bricht irgendwann zusammen. Das kann sie auch nicht in irgendeiner Weise "abstellen", weil es einfach eine Art von ihr ist. Doch Kira hat sich inzwischen ganz gut unter Kontrolle und versucht es immer irgendwie so zu regeln, dass nie ein Stress-Faktor entsteht, doch der Hass gegenüber diesem bleibt.
Abgesehen von Stress hat Kira auch etwas gegen Einzelgänger. Sie mag es nicht, wenn Leute denken alleine wären sie am stärksten, da für Kira der Zusammenhalt zählt. Sie hat ihre Eltern und ihren Bruder verloren, aber hätte sie Freunde gehabt die ihr geholfen hätten wäre es vielleicht anders ausgegangen, weshalb sie immer versucht Einzelgänger näher zu kommen und mehr an Leute zu binden.
Außerdem hat Kira eine große Abneigung gegenüber schwarze Mäntel, denn diese erinnern sie an die Leute die ihre Familie ausgelöscht hatten. Daher versucht sie sich immer innerlich zu beruhigen wenn sie jemanden mit einem schwarzen Mantel sieht und nicht auf diesen los zugehen. Zudem hat sie sich jetzt angeeignet diesen Personen näher zu kommen und sie vielleicht zu überzeugen auch mal den Mantel nicht anzuziehen.
Als eine letzte Abneigung könnte man ihre gespaltene Persönlichkeit nennen. Sie hasst es die Kontrolle zu verlieren und eventuell ihre Freunde schaden zu können. Allein dieser Gedanke bringt sie zur Verzweiflung.
Sonstiges: /
» F.A.M.I.L.I.EFamilie:Jace van Kennen verstorbenKira's Vater war 39Jahre alt als er starb. Jace war sehr ruhig und hat kaum geredet. Sein Äußeres wirkte ziemlich kühl und distanziert, was Kira aber nicht von ihm sagen kann. Sie selber sieht ihn als einen Held, da er sich über Kira und Seishin schreckliche Sorgen gemacht hatte und mit seiner letzten Aktion versucht hatte die beiden zu beschützen, was jedoch fehl geschlagen ist. Jace war ein ziemlich reicher Mann, was Kira später erst erfuhr, der aber anscheinend von irgendetwas geflüchtet ist und sich somit in sich selber gewandt hatte. Sein Markenzeichen waren seine fast schwarze Augen und Haare.Ihr Vater war es der ihr die Magie vererbt hatte.
Kisana van Kennen verstorbenKira's Mutter war 36 Jahre alt als sie starb. Kisana sah sehr jung aus und benahm sich immer sehr gelassen und verlor nie die Ruhe. Sie hatte die Natur und Tiere geliebt, was ihr ein lieblichen Charakter verlieh. Kira bekam es zwar nicht richtig mit, doch Kisana war sehr krank. Ihre Mutter wurde von innen immer mehr zerfressen und hätte nicht mehr lange zu leben gehabt, als sie dann umgebracht wurde. Kisana war immer sehr freundlich zu Kira und Kira selber liebte die Augen ihrer Mutter, die reinblau waren und einer dauerhafte Fröhlichkeit und Leben entsandten.Es gibt das Gerücht, dass auch ihre Mutter Magie benutzen konnte, doch war das nie bestätigt worden.
Aussehen undefiniert, da Gesuche ~Seishin van Kennen verschollenSeishin ist fünf Jahre älter als seine große Schwester. Seishin ist Kira's älterer Bruder, der schon seit er klein war leicht anfällig für Krankheiten war. In der Natur jedoch ist er aufgeblüht und Kira gab ihm genug Kraft um viel Spaß zu haben. Für Kira bedeutete Seishin alles und er war das wichtigste in ihrem Leben. Seishin war damals als Kind dank ihr recht offen, doch war er auch sehr leicht reitzbar. Seishin hat nur Kira vertraut, wobei dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Besondere Person für ihn/sie: /
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang:C-Rang
Magie Ausleger: | - Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Ausleger Auslegerslots: 35AS Beschreibung: Diese Magie erlaubt es, Zauber zu verwenden, die nach Himmelskörpern benannt sind. z.B. Grand Chariot. Preis: Jewel |
Kampfstil:Ihr Kampfstil kommt ganz darauf an welcher Charakterzug gerade an der "Macht" ist. Ihr normaler Charakter unterschätzt den Gegner sehr leicht und handelt ohne länger nachzudenken. Sie ist in diesem Zustand sehr leicht aus dem Konzept zu bringen und sie setzt ihre Attacken willkürlich ein. Sie handelt in dem Zustand sehr provokativ und stürmt eher auf den Gegner zu als nachzudenken.
Ihre andere Seite jedoch ist ein viel stärkerer Gegner. Sie handelt in der Persönlichkeit höchst bedacht, achtet aber auch nicht auf Verletzte. Sie bleibt in diesem Zustand auch einmal stehen und analysiert die Situation bevor sie handelt. Dennoch provoziert sie in ihrer "bösen" Persönlichkeit gerne einmal den Gegner.
Stärken:
Kira's Stärke ist, auch wenn sie selber dies nicht einsehen will, ihr gespaltener Charakter. Mit ihrer freundlichen und kindlichen Art kann sie jeden erreichen und wird oftmals von den Gegner unterschätzt. Dies bringt ihr einen großen Vorteil ein, da ihr Charakter bei der Berührung mit fremden Blut wechselt (passiert sehr leicht in einem Kampf) und sie dann zu einer wahren Bestie wird. Man könnte es als einen Blutrausch bezeichnen, der sie plötzlich überkommt und nicht voraussehbar ist. Dazu gehört auch, dass sie in dem Zustand keine Scheu besitzt und auch vor nichts Angst hat. Somit kämpft sie bis zum Ende und gibt nicht Mitten in einem Kampf auf oder lässt sich nicht von Angst lenken.
Eine andere Stärke von Kira ist ihre Schnelligkeit. Sie hatte früher viel mit ihrem Bruder gespielt und oft mit ihm Rennen gemacht und so kam es, dass ihre Schnelligkeit immer mehr verbessert wurde. Zudem hatte sie sehr viel mit Tiere zu tun gehabt und hatte oftmals versucht diese zu fangen. Auch als sie der Gilde beitrat trainierte sie weiterhin ihre Schnelligkeit. Was damit zu tun hat ist ihre Kletterkunst. Sie ist oft an Bäume geklettert um sich dort vor ihren Bruder zu verstecken oder einfach auszuruhen.
Durchhaltevermögen: + 10
Magische Kraft: +10
Schnelligkeit: +15
Reflex: +10
Wille: +5
= 50
Schwächen:Ihre Stärke und Schwäche zugleich ist ihr Charakter. Er kann eine Stärke für sie sein, aber auch zu einer Schwäche werden. Da sie in ihrem Status der Wut ein unkontrolliert handelt und schnell den Gegner unterschätzt. Außerdem kann sie in diesem Zustand öfters über das Ziel hinausschießen und jemanden lebensgefährlich verletzen,weshalb sie viel Wert auf ihre/n Teampartner/in setzt.
Eine weitere Schwäche ist wie schon mal ernannt, dass man sie nicht unter Stress setzen kann. Würde die Gilde von einem Moment auf dem anderen Moment angegriffen werden könnte es sein, dass Kira sich nicht bewegen könnte. Nur wenn sie schafft ihren Kopf frei zu bekommen oder eine andere Person ihr hilft kann sie dem entgehen.
Abgesehen davon hat sie noch eine weitere Schwäche nämlich, dass sie oft nicht über ihr Handeln nachdenkt. Wenn nicht ihre 'Zweite Seite' aktiviert wird, kommt es oft dazu, dass Kira etwas vertrauliches sagt oder etwas unkluges Unternimmt, einfach weil sie nicht über ihr Handeln nachdenkt.
Körperkraft: -10
Körperbau: -15
Intelligenz: -10
Magische Resistenz: -15
=-50
Ausrüstung: Besitzt ein Schwert mit seltsamen Verzierungen. (Schaden = Körperkraft)
Team | Partner: /
Besonderes: /
» A.T.T.R.I.B.U.T.EDurchhaltevermögen: 110
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 90
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 85
Schnelligkeit: 115
Reflex: 110
Wille:105
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:0-11 Jahren: friedvolles Leben im Wald
11 Jahre: Aktivierung Magie & Gespaltenheit des Charakters
11-16 Jahren: neues Leben im Waisenhaus
16- jetzt: neues Leben in der Gilde
Ziel: Für Kira gibt es nur zwei wahre Ziele, nämlich die Suche nach ihrem Bruder und das finden ihrer Erinnerungen. Irgendwie hat sie den festen Glauben, dass ihr Bruder Seishin noch lebt und sie wird die Hoffnung erst aufgeben wenn dessen Tod bewiesen ist. Bisher hat Kira noch keine richtige Hinweis zu ihrem Bruder, aber sie hatte irgendwo einmal gehört, dass sich jemand damals einer Finsteren Gilde angeschlossen hatte. Dies festigte Kira's Glaube dass er lebt, doch weiß sie nicht ob das Gerücht stimmt.
Ihr anderes Ziel ihre Erinnerung zu finden. Sie weiß zwar alles über ihre Vergangenheit, aber nichts über den "dunklen Tag". Sie weiß nicht was mit ihren Bruder passiert ist, oder mit den Leichen ihrer Eltern. Außerdem kann sie sich nicht mehr genau an das Aussehen der Leute erinnern die ihre Familie bedroht haben.
Vorgeschichte:Kira ist in einem Wald Nähe der Stadt Magnolia zur Welt gekommen, sie erblickte somit fünf Jahre später als ihren Bruder Seishin die Welt. Dieser und ihrer ihre Mutter, waren die überhaupt die Ursache für Kira's seltsamen Geburtsort. Seishin war nämlich schon seit er zur Welt kam, ein eher gesundheitlicher schwacher Junge, genau wie Kisana, Kira's Mutter. Um dieser 'Krankheit' entgegen zu wirken, zog die Familie van Kennen, als Seishin 2 Jahre alt war, in einen Wald, weit abseits der Zivilisation, um. Sie versprachen sich davon, bessere Gesundheit genießen zu können. Und tatsächlich, Kisana und Seishin blühten in der Naturgegend auf. Somit wuchs Kira in einem kleinen Holzhäuschen auf, welches nur spärlich ausgerichtet war. Sie verbrachte ihr Leben damit, den Wald um sich herum zu entdecken, Tiere zu fangen und ihrer liebsten Beschäftigung nachzugehen - Shin zu ärgern und mit ihm zu spielen. In ihrem Leben bemerkte sie oftmals wie ihr Vater das Häuschen verließ und irgendwohin verschwand, doch erst jetzt mit 17 Jahren fragte sie sich, warum eigentlich. Schließlich ging gelegentlich ihre Mutter in die Stadt um einzukaufen, doch oft fing ihr Vater was im Wald. Jedenfalls hat sie inzwischen die Vermutung, dass er Magie benutzt hatte um Tiere zu fangen und das er damals noch gearbeitet hatte, nur an einem Projekt von dem man besser nichts wusste.
Um aber wieder auf Kira's Alltag zurück zu kommen, sollte man erwähnen, dass sie sich dank diesem Leben einem sehr viel lachenden und gesundem Mädchen entwickelt hatte. Auch ihr Bruder schien es bei Kira besser zu gehen, da er ansonsten immer sehr kränklich schien, doch bei ihr oft Lächeln konnte. Eine Schule oder ähnliches hatte Kira nie besucht, doch ihr Vater brachte ihr einiges bei. So lernte sie schon mit frühen Alter lesen und schreiben. Da Kira sehr entfernt von der der Zivilisation auflebte hatte sie keinen Kontakt zu Gleichaltrigen und somit verlief ihr Leben anders als das vieler anderen Kindern, doch sie selber hätte sich kein besser Leben vorstellen können.
Bis sie 11 Jahre alt war, ist sie mit ihrem Leben gut klar gekommen, doch dann ereignete sich der Vorfall der alles veränderte. Als sie eines Mittags mit ihrem Bruder im Wald war, bekamen sie nicht mit wie unbekannte Leute mit schwarzen Mäntel sich dem Zuhause von ihr näherten. Als sie Abends vom spielen zurück kamen sahen sie nur noch ihr Haus, welches in Flammen stand. Ihre Eltern lagen blutig auf den Boden, nur ihr Vater schaffte es sich noch aufzurichten. Als er die Beiden bemerkte schrie er so laut wie er konnte sie sollen laufen und dann passierte etwas was Kira erst jetzt verstand. Um ihn herum und somit auch um einige Angreifer bildete sich eine schwarze Wand die diese davon abhielten zu Kira und Seishin zu gelangen. Doch es standen noch einige Personen frei herum und liefen Augenblicklich zu Kira und Seishin. Kira konnte sich nicht bewegen und im nächsten Moment war sie und Seishin gefangen. Die Männer mit den schwarzen Umhängen hielten eine Klinge an Seishin's Hals und dieser fing an fürchterlich zu weinen und zu schreien. Ihr Vater, der in der Nähe von Kira war und noch ein Fünkchen Leben in sich hatte versuchte Kira und Seishin zu erreichen. Kurz bevor er die Beiden noch einmal in die Augen sehen konnte rammte der eine Mann ein Speer durch den Körper Kira's Vater. Das Blut ihres Vaters spritzte auf Kira's schmerzverzerrtes Gesicht. In diesem Moment kam Kira's Charakterspaltung zum Vorschein und auch ihre Magie wurde aktiviert. An den Moment in dem ihr Körper plötzlich anfing zu brennen und sich ihre Augen in totalen Hass verwandelten kann sie sich kaum erinnern, aber sie weiß dass sie damals wie eine Bestie gewütet hatte und die Männer noch vor ihren Augen Seishin verletzt hatten. Doch dann verschwanden ihre völlige Erinnerungen. Sie weiß nur noch wie sie alleine an einem Fluss aufgewacht ist. Weit weg von ihrem zerstörten Heimat und mit vielen Verletzungen, aber lebend. Seit diesem Zeitpunkt hat sie Seishin nicht mehr gesehen. Nach diesem Ereignis hat Kira versucht zu ihrem Zuhause zurückzukehren, doch sie fand nur noch Asche vor. Tief verletzt schaffte die damals 11jährige es nach Hargeon Town und kam dort in ein Waisenhaus. Dort lebte sie bis sie 16 Jahre alt war, da sie ab 16 alleine entscheiden durfte was sie in ihrem Leben machen will und fand schließlich die Gilde Raging Fenrir, der sie beitrat. Im Laufe des Jahres bekam sie auf einem Quest ihr Schwert geschenkt.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar: Lucy Heartfilia (recolor)
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Fairy Tail