Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) So Apr 06, 2014 6:17 pm
Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei:
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Mysteriöser Mann Auftragsort: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail Bezahlung: 40000 Jewel Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet. Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 8000 Posts für die Gruppe: 80
cf: Crocus Town - Innenstadt
Asuna hatte zugestimmt, ihr bei der Suche nach Zatana zu suchen, wollte jedoch wissen, nach wem genau sie eigentlich suchten. Doch noch ehe Rin hatte antworten können war der Mann im Umhang ihnen dazwischen gekommen und hatte ihnen mehr oder weniger die Quest aufgedrückt. Nun liefen Rin und Asuna nebeneinander geradewegs auf den Bahnhof zu, dessen einer Zug sie in die Nähe des verfallenen Gildenhauses bringen würde. „Schon wieder so eine Pflanze …“, murmelte die schwarzhaarige Eismagierin, während sie am Bahnhof stand und wartete. An Asuna gewandt sprach sie weiter: „Ich habe aufgehört zu zählen wie viele von diesen Teilen ich nun schon ausradiert habe … und doch tauchen immer wieder überall neue auf. Das ist eine totale Plage.“ Sie kratzte sich am Hinterkopf. „Du bist doch auch A-Rang-Magierin, nicht wahr? Schon krass wie schnell die Zeit vergeht … es kommt mir vor wie gestern, dass ich Mitglied einer Gilde geworden bin“, schmunzelte sie und blickte wieder nach vorn, wo der Zug langsam in den Bahnhof einfuhr.
[1/80]
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) So Apr 06, 2014 6:34 pm
Als sie den Auftrag bekommen haben, murmelt Rin irgendetwas vor sich hin, was Asuna nicht verstanden hat, fragt aber nicht noch einmal nach. Dann erklärt sie, dass sie schon ein paar dieser Pflanzen zerstört hat und trotzdem immer neue auftauchen. Komisch. Danach geht sie noch einmal sicher, dass Asuna auch den A-Rang trägt und erzählt wundert sich wie schnell die Zeit vergeht. "Ja, ich meine... wann bin ich Heroic Dragon beigetreten? Das ist einfach wahnsinn." Der Zug, der die beiden nach Magnolia bringen soll, kommt mittlerweile am Bahnhof an. "Das ist unser Zug, wenn wir nach Magnolia wollen. Irgendwie komisch, vor ein paar Stunden kam ich von Magnolia erst hier her..", schon kommen ein paar Erinnerungen wieder hoch. "Aber es ist Zeit für neues." Sie schaut kurz durch die Stadt und dann wieder Richtung Bahnhof. "Sag mal, du sagtest, dass du schon mehrere dieser Pflanzen getroffen hast, was sind das für Viecher und woher kommen die? Wie zerstört man die? Ich verstehe diese Beschreibung der Pflanzen irgendwie nicht.."
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) So Apr 06, 2014 6:46 pm
„Japp. Das ist unglaublich“, lachte Rin und ihre Augen glänzten in seltsamer Melancholie. Da konnte es einem doch wahrlich warm ums Herz werden. „Vor ein paar Stunden kamst du von dort und nun geht’s zurück, ja. Aber anschließend in eine andere Richtung.“ Rin legte der Blonden eine Hand auf die Schulter und lächelte sie von der Seite breit an. „Auf geht’s in ein Abenteuer!“, rief sie, wobei sich ein paar Leute mit großen Augen zu ihr umdrehten, was Rin jedoch keinesfalls interessierte. Sie schnappte sich Asunas Hand und zog sie kurzerhand hinter sich her zum Zug, dessen Türen sich gerade öffneten. Nicht viele Leute kamen heraus getreten und so konnten sie beide schnell eintreten. Rin lief vornweg, wie ein Hund auf der Suche nach einem freien Waggon, in welchem sie es sich bequem machen konnten. Die Fahrt nach Magnolia würde eine Weile in Anspruch nehmen. „Diese Pflanzen? Man beseitigt sie, indem man gegen den siegt, den sie verkörpern … in diesem Fall wohl einen ehemaligen Magier von Fairy Tail, wie es aussieht. Aber wie genau sie entstehen weiß ich leider auch nicht. Mit Biologie habe ich mich nie auseinandergesetzt.“ Sie zwinkerte Asuna kurz zu, ehe sie sich auf einem freien Platz nieder ließ und kurz aus dem Fenster sah. „Wie lange fahren wir ungefährt?“
[3/80]
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Mo Apr 07, 2014 5:38 pm
Die Schwarzhaarige meint, dass sie nachdem sie in Magnolia fertig sind, wieder zurück fahren, anscheinend hat sie auch schon etwas mit Asuna vor, dann nimmt sie die Hand der Blondhaarigen und rennt in den Zug, welcher die Türen geöffnet hat. Rin erklärt, dass man die Pflanzen beseitigt indem man sie zerstört, sie verkörpern anscheinend auch immer irgendwelche Personen und diesmal sogar einen ehemaligen Magier Fairy Tails, auch meint sie, dass sie auch nicht weiß, wie diese entstehen und woher die kommen, da sie sich nie mit Biologie auseinandergesetzt hat, weswegen Asuna ein wenig schmunzeln muss. Danach folgt die Frage, wie lange die Fahrt von Crocus nach Magnolia dauert. "Ein Gutes Stück Weg ist es schon.", erklärt sie grinsend. "Darf ich jetzt wissen, wen du eigentlich suchst? Kennt man diese Person?", fragt sie neugierig. Plötzlich schweift sie wieder vom Thema ab und stellt Fragen zum Auftrag: "Sind die Pflanzen stark? Fairy Tail war damals die stärkste Gilde, soweit ich weiß und seit wann bist du eigentlich A-Rang? Ich hab dich ja schon eine Ewigkeit nicht gesehen, warst du damals nicht noch ein paar Ränge tiefer?"
4/80
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Mo Apr 07, 2014 5:57 pm
Als Rin das Schmunzeln in Asunas Gesicht sah, musste sie ebenfalls grinsen. Es tat gut, sie fröhlicher zu sehen, als am Anfang ihres Aufeinandertreffens. „Na dann haben wir ja eine ordentlich lange Fahrt vor uns und viel Zeit“, entgegnete sie, nachdem Asuna ihr berichtet hatte, dass zwischen Crocus und Magnolia doch einiges an Weg lag. Praktisch war, dass sie zwischendurch nicht würden umsteigen müssen. Letztlich wusste Rin aber, dass sie, da sie nun hier mit Rin saß und jede Menge Zeit hatte, sowieso nicht umhin kam, ihr zu erzählen, was es nun mit dieser Person auf sich hatte, nach welcher sie suchte. Doch zuvor wollte sie noch auf den plötzlichen Themenwechsel eingehen. „Ich bin noch gar nicht so lange im A-Rang aber Reika hatte entschieden, dass es Zeit dafür wäre und ich genug für die Gilde geleistet habe“, lächelte sie und wirkte sichtlich mit sich und der Welt zufrieden, wobei sie in Gedanken versunken ihren rechten Ringfinger musterte, an welchem der Verlobungsring glänzte. „Und was die Person angeht, so hast du ganz sicher schon einmal etwas von ihr gehört. Zatana Theretyme, die Requip-Magierin, die für Violent Phoenix an den Grand Magic Games teilgenommen hat. Die Weißhaarige … sie ist eigentlich Mitglied von Graceful Tiger und Mr. Senshi war da gewesen, um uns zu erklären, was sie bei Violent Phoenix gemacht hat, bzw. dass sie nun wiederum wohl verschwunden ist.“ Den Namen des Gildenmeisters sprach sie dabei so abfällig aus, dass man meinen könnte, sie hätte etwas gegessen, was sein Verfallsdatum schon längst überschritten hatte. Es war wohl unverkennbar, dass sie dem Gildenmeister absolut nicht traute, was auch erklärte, warum ihre Augen sich zu Schlitzen verformt hatten, während sie gesprochen hatte.
[5/80]
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Di Apr 08, 2014 5:25 pm
Auf Asunas Frage antwortet Rin, dass sie noch gar nicht so lange A-Rang sei, Reika aber entschieden hat, dass sie bereit dafür wäre, danach antwortet sie auf die Frage zuvor. Die verschwundene Person ist anscheinend Zatana Theretyme, eine Requip-Magiern. Zunächst kann die Blondhaarige mit diesem Namen nichts anfangen, aber als Rin weiter erklärt, dass sie an den Grand Magic Games für Violent Phoenix teilgenommen hat, geht Asuna ein Licht auf. Jetzt weiß sie wer gemeint ist, die Person, die sich ganze Zeit nur mit Gin zeigen lassen hat. Sie dachte, sie sei sein Schoßhündchen, aber es scheint ja, als wäre es also nicht so. Wie es auch aussieht, ist die Schwarzhaarige eben so kein Fan von dem Gildenmeister von Violent Phoenix. "Ich versteh jetzt nicht ganz, wie sie so urplötzlich nach Violent Phoenix gewechselt ist und sogar bei den Grand Magic Games mitmachen kann, wenn sie gar nicht dahin gehörte. Außerdem dachte ich, als ich sie sah, dass sie eine Art Schoßhündchen oder so war, so wie sie an ihm geklebt hat.", erzählt die Blondhaarige. "Wie kommt es zu dieser ehm.. erfreulichen Betonung des Gildenmeisters?"
6/80
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Sa Apr 19, 2014 5:22 pm
Rin nickte langsam und bedächtig. „Das frage ich mich leider auch. Irgendetwas ist da auf jeden Fall gehörig faul an der Sache.“ Sie lehnte ihren Kopf gegen das Fenster und blickte nach draußen, während sie weiter sprach: „Deswegen wollte ich der Sache auch allein auf den Grund gehen. Ich zweifle nicht an den Fähigkeiten von Reikas Spionen aber … ich habe einfach das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt. Ich habe Zatana nie wirklich leiden können und ihr ehrlich gesagt auch nie wirklich vertraut. Umso weniger hatte es mich überrascht, dass sie plötzlich verschwunden war aber um Reika tut es mir leid. So schmerzhaft die Wahrheit auch sein mag, ich würde sie ihr gern selbst beibringen, wenn ich sie herausfinde. Deswegen habe ich selbst mich auf den Weg gemacht.“ Ihr Blick wanderte wieder zu Asuna und auf ihren Lippen bildete sich ein Grinsen, eine seltsame Mischung aus Amüsement und Verachtung. „Ginawai traue ich noch viel weniger, als Zatana. Vermutlich, weil zwischen Violet Phoenix und Graceful Tiger eine Fehde besteht, die schon länger anhält. Und weil Reika ihm nicht weiter traut, als sie ihn werfen kann.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich vermute es gehört dazu, die Zweifel der Liebsten in irgendeiner Form zu teilen.“
7/80
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Mo Apr 21, 2014 8:18 pm
Die Schwarzhaarige scheint Asuna zuzustimmen, denn sie nickt und behauptet, dass irgendetwas faul an der Sache sei. Sie erzählt er auch, dass sie aus diesem Grund sich alleine auf die Suche gemacht hat. Die Lichtmagierin nickt verständnisvoll, bestimmt würde sie das auch machen. Nun erfährt sie auch, dass Rin diese Zatana nicht leiden konnte und ihr nie vertraut hat. Auf die Bemerkung Asunas muss Rin schon grinsen und meint, dass sie ihm noch weniger als Zatana vertraue. Naja, Violent Phoenix, die dunkle Gilde, ist auch nicht viel zu vertrauen. Nun nennt Rin auch Reika ihre Liebste, anscheinend ist da etwas entstanden, wovon Asuna nichts weiß. "Liebste?", hackt sie nach. Ja, diese Frau ist neugierig. Da die Fahrt auch noch lange dauert, hat sie genug Zeit um alles zu erfahren.
8/80
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Mo Apr 21, 2014 8:43 pm
Asuna hatte nur geschwiegen, genickt und gelegentlich gelächelt, während Rin gesprochen hatte, doch als sie das Wort „Liebste“ erwähnte, wurde die Lichtmagierin plötzlich hellhörig. Rin kratzte sich grinsend am Hinterkopf und hielt Asuna anschließend den bedeckten Ringfinger hin. „Yo, ich will ja nicht angeben aaaaber … ich bin verlobt!“, meinte sie stolz und wedelte mit dem Finger hin und her. Das Glänzen in ihren Augen sprach wohl eindeutig dafür, dass sie mehr als nur glücklich darüber war ihrer Freundin diesen Ring zu präsentieren. Jetzt, da Asuna Mitglied bei Graceful Tiger war, würde sie Reika und Rin sowieso öfter zusammen sehen, also konnte sie sie auch gleich in die Beziehung der beiden einweihen. Für die älteren Gildenmitglieder war es sowieso kein Geheimnis und da Asuna neu war, konnte sie sie auch direkt in den neusten Klatsch und Tratsch einweihen. Immerhin hatten sie dank der längeren Zugfahrt genug Zeit.
9/80
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Mo Apr 21, 2014 10:29 pm
Ja, irgendwie interessiert es Asuna, was Rin mit Reika hat, vielleicht nur, weil es ihre neue Gildenmeisterin ist und Rin wahrscheinlich eine der einzigen Personen aus der Gilde ist die sie kennt. Naja, auch liegt es daran, dass Asuna gerne Tratschgeschichten hört und immer über das neuste bescheid wissen will. Rin wedelt mir ihrem Finger wild hin und her, während sie sagt, dass sie verlobt sei. Verlobt? In ihrem Alter? Naja, wenns passt dann passts halt, da spielt das Alter auch keine Rolle. Asuna nimmt die Hand von Rin in ihre Hand, damit sie still bleibt und schaut den Ring an. "Wunderschön.", sagt sie. "Wie kams dazu?" Die Interesse von der Lichtmagierin ist jetzt mehr als geweckt, sie muss jetzt alles wissen, wirklich alles. "Erzähl mir alles. Am besten von Anfang an."
10/80
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Fr Apr 25, 2014 9:41 am
Asuna hielt Rins Hand schnell fest, um den Ring besser betrachten zu können und fragte sie derweil, wie es dazu gekommen war. „Mh, von Anfang an, ja? Das war tatsächlich etwas komplizierter … du erinnerst dich an diese seltsame Parallelwelt?“ Rin und Asuna hatten damals gemeinsam gegen eine seltsame Reikakopie gekämpft, kurz bevor sie auf seltsame Weise in ihre eigene Welt zurück gekommen waren. „Nach Reikas Kampf dort hat sie mir ihre Gefühle gestanden. Allerdings wusste ich nicht, ob ich sie wirklich erwiderte oder nicht, weshalb ich davon lief.“ Sie zuckte mit den Schultern und schmunzelte leicht. Man konnte es sich eigentlich kaum vorstellen, dass die sonst so taffe und selbstbewusste Rin jemals weglaufen würde. „Als ich von einer Quest zurück kam und zuvor mit meinem besten Freund über die Sache geredet habe war mir klar … naja, dass ich sie ebenfalls liebe. Und das habe ich ihr gesagt.“ Da war zwar vielleicht noch nicht der Punkt mit der Hochzeit gewesen aber Asuna wollte ja auch alles von Anfang an wissen.
11/80
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Sa Apr 26, 2014 1:41 pm
Nach Asunas Aufforderung fängt Rin auch direkt an, anscheinend vertraut sie Asuna echt. Sie erzählt, dass es alles in der Parallelwelt angefangen und das Reika ihr dort ihre Gefühle gestanden, sie aber selbst nicht wusste, oder sie es erwidern würde oder nicht. Also war der Start wohl nicht gerade prickelnd, weil sie davon lief. Auf einer Quest mit einem anderen Magier hat sie wohl gemerkt, dass sie Reika wohl auch liebt und sie ihr das erzählt hätte. "Und was ist dann passiert? Hat sie dich dann so genommen, schließlich warst du ja weggelaufen, nicht dass sie sich anders entschieden hatte!", sagt die Magierin, sie liebt es Geschichten von anderen zu hören. "Hattest du keine Angst, dass sie euch keine Chance mehr geben würde?" Durch die Geschichte vergisst Asuna schon fast, dass die beiden Magierinnen auf einer Quest sind. 12/80
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) So Apr 27, 2014 9:37 pm
Asuna hörte gespannt zu und zeigte Rin damit, dass sie ehrliches Interesse an dem hegte, was die Schwarzhaarige erzählte. Also sprach sie getrost weiter: „Irgendetwas in mir drin hat mir gesagt, dass Reika zuhause sehnlichst auf mich wartet. Und als ich im Gildenhaus ankam war dem auch so.“ Ihre Augen glänzten, während sie sprach. „Ich gestand ihr alles, meine Gefühle, meine Ängste, meine Zuneigung. Und sie hat das erwidert.“ Sie lehnte den Kopf an das Kissen hinter sich und blickte ein paar Herzschläge lang schweigend nach draußen. „Und vor nicht allzu langer Zeit … machte sie mir dann einen Antrag. Und seitdem bin ich ihre Verlobte“, hauchte sie in kaum hörbarer Laustärke und blickte erneut auf den Ring. „Ich glaube ich war noch nie so glücklich wie an diesem Tag.“ Ein Lachen stieg in ihrer Kehle auf und sie schüttelte den Kopf. „Aber was ist mit dir und dem Liebesglück? Gibt es da irgendetwas?“
13/80
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Mo Apr 28, 2014 3:51 pm
Rin erzählt weiter, dass sie das Gefühl hatte, dass Reika auf sie warten würde und es so auch war, als sie ins Gildenhaus kam. Im Gildenhaus gestand sie ihr auch ihre eigenen Gefühle. Reika soll alles erwidert haben, romantisch. Und der Antrag, von dem vorhin noch die Rede war, kam nicht vor allzu langer Zeit. Desweiteres sagt sie noch, dass sie noch nie so glücklich wie an diesen Tag war. Das kann sich Asuna auch gut vorstellen, schließlich ist das eine Entscheidung fürs Leben und wenn man einen Partner hat, mit dem man dieses Leben teilen will, ist es logisch, dass bei dieser Entscheidung die Glückgefühle durch den Wind sind. Danach fragt die Schwarzhaarige wie es denn bei Asuna aussieht. "Bei mir..", beginnt sie. "Naja, eigentlich hab ich niemanden und bei mir läuft derzeit nichts.. Vom Liebesglück kann man also nicht sprechen." Um ehrlich zu sein, hat sie auch nicht wirklich einen Gedanken an Gefühle oder Liebe zu verschwenden, aber ihr fällt auch niemand ein, bei dem sie so etwas wie Liebe oder so verspührt hat. Die beiden sitzen schon einige Zeit im Zug, was sich aber anfühlt wie vielleicht fünf Minuten, naja wahrscheinlich nur wegen der Geschichte. Die Fahrt wird auch noch einige Zeit dauern.
14/80
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Do Mai 01, 2014 2:28 pm
Das Lächeln auf Rins Lippen wurde ein wenig wehmütig, als Asuna ihr erzählte, dass bei ihr in Sachen Liebe absolut nichts lief. Sie Schwarzhaarige seufzte knapp und meinte dann: „Ah, das kommt schon noch! Ich meine, du bist doch erst 18, richtig?“ Sie winkte ab. „Da habe ich an die Liebe gar nicht gedacht. Damals war ich viel zu beschäftigt damit mich mit Zatana zu zoffen.“ Tatsächlich ließ die Erinnerung an diese Zeiten sie leicht auflachen. Sie und Zatana hatten einander nie ausstehen können, egal wie oft Reika versucht hatte sie dazu zu bringen sich zu vertragen. Letzten Endes war doch ein Streit zwischen ihnen ausgebrochen. Und trotzdem … verspürte sie einen leisen Stich in ihrer Brust. Vermisste sie diese Auseinandersetzungen, diesen ständigen Streit? Hatte sie ihn insgeheim vielleicht genossen? Kurz schüttelte sie sich, um die Gedanken zu vertreiben und blickte Asuna direkt an. „Wir finden schon jemanden für dich!“, grinste sie. „Aber ich gebe dir einen Tipp … halt dich lieber von Daisuke fern.“
15/80
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Do Mai 01, 2014 8:28 pm
Komischerweise weiß Rin, wie alt Asuna ist, up to date also! Asuna wurde erst auf den Grand Magic Games 18. Auf die Frage der Schwarzhaarigen nickt sie nur. Sie gibt selber zu, dass sie in Asunas Alter nicht einmal an Liebe gedacht hat, weswegen Asuna wohl aufatmen kann. Ein weiteres Mal meint sie, dass sie sich damals mit Zatana in den Haaren hatte, was die Blondhaarige ein wenig amüsant findet. Sie selber fande Zatana auf den Grand Magic Games nicht wirklich sympatisch, auch wenn sie eigentlich nciht wirklich etwas miteinander zutun hatten. Nachdem kurz ein wenig Ruhe eingekehrt ist, meint Rin, dass sie schon jemanden für die Magierin finden, worauf sie nur lächelt. Sie gibt ihr aber den Tipp nichts mit Daisuke anzufangen. Asuna muss kurz nachdenken wer Daisuke ist, bis ihr einfällt, dass er nach den Grand Magic Games gemeinsam mit Rin und Asuna gegen den komischen Typ gekämpft hat. "Wieso das denn?", fragt sie schmunzelnd. Nicht, dass sie Interesse an ihm gefunden hat oder so.
16/80
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Sa Mai 03, 2014 2:33 pm
„Weil Daisuke ein Idiot ist. Ein netter Idiot zwar … aber ein Idiot“, entgegnete Rin direkt auf Asuna Frage, warum sie sich denn von ihm fernhalten sollte. Tatsächlich war der Weißhaarige ein ungeheuer netter Kerl und Rin hatte ihn wirklich gern, aber er war ein Draufgänger und benahm sich manchmal mächtig daneben. „Nunja, den Grund dafür wirst du sicher noch früh genug erfahren. Er neigt zu seltsamen Auftritten und eigenartigen Bemerkungen, das ist alles.“ Sie zuckte mit den Schultern und bemerkte Asuna Lächeln. „Jetzt, wo du Teil von Graceful Tiger bist, sind wir sowas wie Schwestern, weißt du?“ Sie grinste die Blonde eine Weile breit an und reichte ihr dann die Hand. „Und wir sind ab jetzt ein Team, in Ordnung?“ Ein wenig wehmütig wurde sie bei diesen Worten ja doch … das letzte Mal, als sie das gefragt wurde, war ihr Teamkollege kurz nach Abbruch der Grand Magic Games spurlos verschwunden und seitdem nicht mehr gesehen worden.
17/80
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) So Mai 04, 2014 3:27 pm
Direkt geht Rin auf die Frage von Asuna ein, sie erklärt, dass Daisuke ein Idiot ist. Kurz und knapp formuliert, woraufhin Asuna grinsen muss. Rin fügt noch hinzu, dass er aber ein netter Idiot ist und den Grund noch selber erfahren wird, da er seltsame Auftritte leistet und eigenartige Bemerkungen macht. Gut, dass Asuna das nicht bei dem Kampf nach den Grand Magic Games mitbekommen hat. Desweiteren erklärt Rin, dass sie und Asuna durch den Beitritt Graceful Tigers so etwas wie Schwestern sind. Schwestern? Hatte sie die Nummer nicht schon mit Shiro? Apropros, sie hat fast ihren Plan vergessen Shiro zu suchen. Plötzlich reicht Rin ihr die Hand und meint, dass sie ab jetzt ein Team sind. Asuna ist jetzt ein wenig überfordert, nimmt aber dann ihre Hand. "Ok, hast du schon einen Teamnamen?", fragt sie. Naja, so wichtig sind Teamnamen zwar nicht, aber sind doch manchmal ganz schick in den Medien.
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Di Mai 06, 2014 1:26 pm
Asuna wirkte ein wenig verwirrt, nachdem Rin mit so vielen Worten auf sie eingedrungen war, was die Schwarzhaarige selbst aber eher weniger mitbekam. Viel wichtiger war für sie, dass ihre neue „Schwester“ offensichtlich kein Problem mit der Idee hatte, ein Team mit Rin zu bilden, fragte sie doch direkt nach, ob die Schwarzhaarige wohl bereits einen passenden Teamnamen hätte. Diese blickte kurz nachdenklich drein und schüttelte dann den Kopf. „In diesem Punkt bin ich leider irre schlecht. Mit meinem besten Freund hatte ich damals auch nach einem Namen gesucht, wir sind aber nie so weit gekommen einen zu finden. Mal sehen … etwas, das zu unseren Fähigkeiten passt …“ Sie lachte auf. „Frozen Lights!“, grinste sie und schüttelte dann den Kopf. „Wie gut, dass wir noch eine lange Fahrt vor uns haben.“
19/80
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Fr Mai 09, 2014 6:13 pm
Die Schwarzhaarige gibt zu, dass sie selber schlecht ist in Teamnamen kreieren. Selbst mit ihrem besten Freund ist ihnen kein Name eingefallen, auch wenn sie schon länger nach einem gesucht hatten. Rin kommt auf die Idee, dass man das Team nach den Fähigkeiten benennen könnte und kommt auf die Idee "Frozen Lights". Die Idee ist nicht schlecht, den Namen findet die Magierin aber doch nicht so gut. "Hm.. ne irgendwie nicht..", entgegnet sie ihr grinsend. Nachdem sie sagt, dass es gut ist, dass sie noch eine lange Fahrt vor sich haben, nickt Asuna. "Zum Glück." Nun stellt sich die Frage, wie sie das Team nun nennen sollen. Light.. Ice.. hm.. Sie findet keine Verbindung mit den Elementen. "Light und Ice.. irgendetwas lässt sich doch bestimmt daraus machen, oder nicht?"
20/80
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Mo Mai 12, 2014 11:36 am
„Man könnte uns mit den Polarlichtern verbinden aber … das klingt auch seltsam. Oder? Aurora … Das ist eher ein Vorname als der Name eines Teams. Wenn, dann sollte er schon aus zwei Worten bestehen. Mindestens …“, murmelte die Schwarzhaarige und ging tiefer in sich, lauschte eventuellen Ideen, die aus ihrer Magengegend heraussprudelten, aber ihr viel partout nichts ein. „Eis und Licht … ein Prisma hat ähnliche Effekte. Könnte man daraus was machen? Außerdem könnten wir auch Graceful Tiger noch irgendwie einfließen lassen.“ Sie tippte sich nachdenklich gegen das Kinn. Ihr war damals schon bei der Konstellation aus Wasser und Eis nichts eingefallen und Licht und Eis schien noch schwerer zu sein. Dabei gab es sicher viele wunderschöne Möglichkeiten, die ihr im Moment nur einfach nicht einfielen.
21/80
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Mi Mai 14, 2014 6:43 pm
Rin kommt auf die Idee die beiden mit Polarlichtern zu verbinden, was Asuna eigentlich echt gut findet, schließlich ist das ja auch irgendwie eine Mischung aus Eis und Licht. Mit ihrem Punkt, dass sich das aber eher wie ein Vorname anhört liegt sie aber auch richtig. Ihrer Meinung nach sollte ein Teamname aus mindestens zwei Wörtern bestehen. Die Blondhaarige nickt nur und überlegt. Licht.. Eis.. gibt es da keine anderen Verbindungen? Ihr fällt jetzt nichts ein.. Ice und Light... Lice.. Läuse.. Wo ist sie nur mit ihren Gedanken hin? Nun legt die Eismagierin weiter fort, aus ihr spruden die Ideen anscheind nur raus. Meinte sie vorhin nicht, dass sie so etwas nicht kann? Sie geht nun darauf ein, dass ein Prima ähnliche Effekte hat und man auch noch Graceful Tiger mit einbeziehen kann. "Die Sache mit der Gilde finde ich eine gute Idee, dann kann man uns auch direkt mit einer Gilde identifizieren. Der Prisma.. wenn man eine gute Idee hat, wieso nicht? Mir fällt leider nichts ein.."
22/80
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Mi Mai 14, 2014 6:57 pm
Ein tiefer Seufzer verließ Rins Kehle. Ihr fiel partout nichts Besseres ein, als das, was sie gerade wirr von sich gegeben hatte. Nachdenklich zog sie ihre Stirn kraus, sodass ein seltsames V sich zwischen ihren Augen bildete. „Tausend Magier vor uns haben das schon geschafft, also kriegen wir das auch irgendwie hin!“, meinte sie mit fester Überzeugung in der Stimme und ballte die rechte Hand zur Faust. „Selbst wenn wir jetzt noch 10 Jahre überlegen müssen, irgendwann fällt uns etwas ein, da bin ich mir ganz sicher!“ Damit hatte sie das Thema indirekt vorerst für beendet erklärt. Wenn einer von ihnen etwas einfallen sollte, so konnten sie es immer noch an anderer Stelle ins Gespräch einbringen. „Ohne Azura auf meinen Schultern fühle ich mich fast schon etwas zu leicht“, begann sie daher, um das Thema eher schlecht als recht zu wechseln und spielte dabei auf die weiße Exceed-Dame an, die Asuna möglicherweise noch gar nicht kannte. Das kam Rin allerdings gar nicht so wirklich in den Sinn.
23/80
Asuna A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Do Mai 22, 2014 6:39 pm
Asuna fällt kein Name ein, vielleicht ist sie einfach zu unkreativ für so etwas.. aber Rin scheint noch enthusiastisch zu sein, da sie überzeugt von sich gibt, dass wenn tausende andere Magier es schafften, sie beide es auch schaffen werden, egal wie lange das dauern sollte. "Aber ich hoffe, dass es sich nicht um die besagten 10 Jahre handeln wird..", sagt sie verlegen. Während die Blondhaarige fleißig weiter überlegt fällt der Name Azura und wer das ist, weiß die Magierin nicht. "Wer?", fragt sie Blondhaarige nach. Ist das irgendjemand den Asuna kennen sollte? Vielleicht hat sie auch einfach nur den falschen Namen verstanden, es könnte ja auch ein ganz anderer Name gefallen sein, schließlich war Asuna ja in Gedanken versunken..
24/80
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei) Do Mai 22, 2014 7:05 pm
Lachend schüttelte Rin den Kopf. „Ich denke nicht, dass es bei diesen 10 Jahren bleiben wird“, entgegnete sie amüsiert. Dann blinzelte sie kurz, als Asuna sichtlich ahnungslos dreinblickte, ehe ihr einfiel, dass sie Azura ja noch gar nicht kannte. „Meine Exceed, Azura. Ich habe sie vor ein paar Monaten nach einer Quest geschenkt bekommen. Bzw. ihr Ei.“ Man sah der Schwarzhaarigen an, dass sie auf diese Tatsache überaus stolz war. Wie viele Leute konnten schon von sich behaupten eine Exceed an ihrer Seite zu haben? „Ich nehme sie aber nicht zu allen Quests mit, nur zu solchen, wo harte Kämpfe eher unwahrscheinlicher sind. Wenn wir wieder zurück sind stelle ich sie dir gern einmal vor.“
25/80
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei)
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Pflanzenkunde Conserere Historie Nummer A - Freed Yami no Ekurityūru: Zetsuei)