Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro

Nach unten 
AutorNachricht
Aero

Aero

Anzahl der Beiträge : 109

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro Left_bar_bleue0/0Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro Left_bar_bleue450/450Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro Empty_bar_bleue  (450/450)

Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro Empty
BeitragThema: Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro   Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro EmptySo März 24, 2013 2:15 pm

Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro K0c3-x2-a824
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Tower of Heaven
Bezahlung: 10000 Jewel
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Aero

Aero

Anzahl der Beiträge : 109

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro Left_bar_bleue0/0Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro Left_bar_bleue450/450Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro Empty_bar_bleue  (450/450)

Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro   Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro EmptySo März 24, 2013 8:55 pm

CF: Violent Phönix Gilde

Das war die erste Quest in der Aero wirklich seine kämpferischen Fähigkeiten unter Beweis stellen wollte. Er wollte es einfach wiessen wie weit er bereits gekommen. Ein Grund es an einer Pflanze, die angelblich die Fähigkeiten eines Magiers angenommen hat zu testen. Diese Pflanzen waren laut der Beschreibung genaue Ebenbilder von Magiern die sie besonders beeindruckt haben und doch könnte sie niemals menschlich genug sein. Warum machte eine Plfanze sowas dann überhaupt? Eine interesannte Frage auf die Aero keine Antwort kannte und ehrlich gesagt auch nicht kennen wollte. Wozu sich unnötig den Kopf zerbrechen, das sollte man Magierforschern überlassen. Sein Weg führte ihn diesmal an einen Ort wo er noch nie war. Eine Insel inmitten des Oceans auf der ein Kristallturm aus reinstem magieleitendem Lacrima stand. Der große Turm war bereits vom Weitem zu sehen, sodass Aero sich auf den Bug des Schiffes begab um diesen,während sich das kleine Boot näherte genauer unter die Lupe zu nehmen. "Hey Tiger, wie lange wird das noch dauern bis wir die Insel erreicht haben?" fragte Aero den Fischer, der sich dazu überreden ließ Aero zu dieser Insel zu bringen. Der alte Fischer mit dem Namen Tiger antwortete mit einem zahnlosen grinsen "Ihr jungen Leute seid so ungeduldig, so wie ich früher es war. Sei froh, dass dich überhaupt jemand zu dieser verfluchten Insel bringt. Dort ist nichts außer den hübschen Turm, den man auch von hier aus beobachten kann. Die Touristen machen das immer, aber nein ihr Magier müsst auf diese Insel um irgendwelche Magierdinge dort zu machen. Wenn das so weitergeht macht ihr den Turm ganz kaputt. Tze tze tze...." Der Fischer schloss seine Rede mit einem Kopfschütteln, als Aero abwinkte "Jaja schon gut Tiger ich habs verstanden, Magier sind die Bösen. Dabei entfernen Leute wie wir nur den Müll, den sonst keiner entfernen kann, damit der Turm weiterhin bestehen bleiben kann und auch weiterhin von Touristen besucht wird. Siehst du den Steckbrief hier? Das ist eine Quest. Da ist Geld auf ein Typen ausgesetzt der um den Tower rumfliegt und den Leuten die näherkommen Angst einjagt, dabei ist es nur eine Kopierpflanze. Auch deinen Touristen. Wenn ich den nicht erwische, wird dein Geschäft und der Tourismus hier schlecht laufen Tiger und das willst du doch nicht?"
Aero bezweifelte, dass etwas was er von sich gab den alten Fischer Tiger irgendwie beeindrucken oder interessieren würde. Während sie so redeten kamen sie der Insel immer näher und merkten gar nicht, dass die verheißene Pflanze aktiv wurde. Die Pflanze mit dem Eigenschaften des Eulenmagiers Fukuro wurde aktiv. Sie flog mit ihrem vermutlich selbstgebastelten Jetpackantrieb um den Tower of Heaven herum, als der Feind das sich nähernde Boot entdeckte. Agressiv wie Fukuro war flog es mit voller Geschwindigkeit auf das Boot zu um es zu versenken.
Da Aero sich gerade über die Schulter hinweg nach hinten mit dem alten Tiger unterhielt, merkte er gar nicht wie Fukuro sich näherte. Doch der Schreck und geweitete Augen des alten Mannes sprachen Bände. "Was zum...." konnte Aero gerade noch sagen als die Eule mit einer gestreckten Faust angeflogen kam. Vor Schreck ließ Aero sich nach hinten fallen um einige CM über sich einen Muskelprotzriesen mit einem Jetpack auf dem Rücken und einem Eulenkopf in die Augen zu blicken, eher dieser scheinbar auch überrascht anzog um einen Looping zu fliegen und im nächsten Sturzflog von oben das Schiff zu Zertrümmern.
Von seinem Schock kaum erholt blieb keine Zeit um länger zu zögern. Aero biss die Zähne zusammen und konzentrierte sich. Durch seine Magie bekam er eine grünliche Aura als ihm 2 große Libelenflüggel aus grünen Blättern aus dem Rücken wuchsen, genau wie auspuffähnliche Holzstäbe als Antriebrohre an den Seiten
"Bleib in der Nähe Tiger..... Root Fly!" Ein Kampf auf dem Schiff wäre zu riskant, er musste den Eulenmann in der Luft angreifen. Da passte ihm seine Flugform mit Explossionskraft genau richtig in den Kram. "Dann zeig mal was du kannst Eulenmann!" rief Aero aufsteigend um dessen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Es funktionierte, da Fukuro scheinbar überrascht dem fliegenden Libellen-Aero nachjagte und der Kampf mitten in der Luft begann. Der Eulenmann war unglaublich schnell und konnte locker mit Aero mithalten um nicht zu sagen, dass er schneller war. Dabei fuhren zwei metalische Greifarme aus der Ausrüstung auf dem Rücken um nach Aero zu greifen.
Aero hingegen änderte seine Flugrichtung sofort, drehte sich in der Luft um und schickte einen Schauerregen aus "Mini Explossions!" auf Fukuro runter um ihn nicht nur zu schaden, schondern auch die Sicht zu trüben. Explossionen in der Luft, ähnlich explodierender Flag-Schüsse deckten den Eulenmann ein, eher beide Kontrahenden in der Rauchwolke verschwanden. Fukuro verfehlte Aero, der ihn nun Siegesicher ärgerte. "War das schon alles Pflanzenmann?!"
Fukuro blieb überraschend wendig und erholte sich nach der Verwirrung als er seine Faust vorstreckte um einen fliegenden "Jet Ho Ho Hou Punch Attack! Hooot!" ein um Aero mit Magiefausthieben einzudecken.
"Na endlich zeigst du etwas mehr von deinem Können Brevi...Fists of Rage!" rief Aero als seinen Gegner nun mit Faustößen seinerseits eindeckte die hochexplossiv waren. Beide Angriffe traffen aufeinander und es begann der eigentliche Schlagabtausch in der Luft. Man sah die verschiedenen Male des Zusammenpralls als Explodierende Rauchwolken in der Luft über dem Meer, welche sich deutlich häuften. Hier und da kam es zu einem Explossionstreffer, wenn auch Aero viel einstecken musste. Es wurden Loopings geflogen nur um abermals aufeinander zu treffen und eine Explossion freizusetzten.
Letztendlich sahen beide ziemlich mitgenommen aus. Aero hechelte und blutete aus dem Mundwinkel sowie seiner rechten Augenbraue. Auch Fukuro sah an mehreren Stellen verkohlt aus und rauchte von diesen getroffenen Explossionstellen.
~Wenn es so weitergeht werde ich verlierenwer dachte dass diese Kopie so stark sein würde, ich habe ja bald gar keine Puste mehr, ich muss mir was ausdenken.....der Turm! Das könnte die Lösung sein...~
Aero schoss nach vorne zum Turm, als er sogleich von Fukuro verfolgt wurde. Beide flogen sie von unten den Turm hoch während sie gegeneinander kämpften. Die Ausweichmöglichkeiten häuften sich, da man ab und an in den Turm reinflog um den gegnerischen Angriff zu entkommen. "So kann ich ihn nicht besiegen in der Luft ist er zu gut, ich brauche eindeutig festen Boden unter den Füßen...argh...!" Woher kam Fukuro so schnell? Der Eulenmann schnappte sich das Fußgelenk von Aero und schleuderte ihn über seinem Kopf wie einen Kreisel durch die Luft eher er ihn auf den harten Boden einer Turmetage knallte. Aero schnappte nach Luft, da der Angriff zu schnell kam. Seine Ausdauer schwand dahin, der Treffer gerade hatte wirklich gesessen. Zitternd rappelte er sich auf "Ich lass mich doch nicht von einem Imitat platt machen!"
Besser wäre es, er hätte das nicht gesagt. Im nächsten Augenblick stand die Eule vor ihm gebeugt und bereitete seine nächste Technik vor, die Aero den Rest geben sollte. Sie sprach sowas wie
Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro 200px-Fukuro_2
"Missle Hou Hou..."
Wie in Zeitlupe sah Aero die zwei riesigen Raketen zünden. War es das Ende?
Nein er sah seine Chance um gegen die Eule zu gewinnen, doch dazu musste er wirklich seine verbliebenen Kräfte für diesen Angriff kombinieren.
"...Root Chain!" war die Antwort auf die Technik der Eule bei der augenblicklich dicke Wurzelranken ähnliche Hände schossen welche die Eule zusammen mit den Raketen auf den Boden drückten und so den Start der tödlichen Geschosse verhinderten. Die Folge war ein Fehlstart, den die Eulenpflanzen nicht kommens sah. Die Geschosse explodierten auf dem Rücken von Fukuro und ließen ihn in einer heftigen Explossionswelle verschwinden. Bei dieser Explossionswelle wurde die ganze Etage des Turmes gesprengt, der sich nun wie ein angesegter Baum quitschend zur Seite neigte um ins Meer zu fallen. Ja die Explossion war wirklich gewaltig, doch was war mit Aero?
Dieser ließ sich kurz vor dem Fehlstart aus dem Turm fallen um nun im Fallen die Explossion zu erleben und den Turm fallen zu sehen. Die Luft rauschte ziemlich schnell an seinen Ohren vorbei. "Ich habs geschafft....weg hier!"
Mit diesen Worten stützte er sich von der Turmwand ab um gerade so wegzufliegen um nicht von der Turmspitze erwischt zu werden. Er hatte den Kampf tatsächlich knapp überlebt und dazu auch noch gewonnen. Es würde wohl mehrere Tage kosten um sich von den Wunden zu erholen, doch er hatte es geschafft, sein ersten gefährlichen Kampf zu gewinnen.
Schleppend ging es voran, da seine Magievorräte deutlich aufgebraucht wurden und Aero deutlich angeschlagen war. Hier und da fühlte er ein paar gebrochene Knochen. Bei den Rippen waren es gezählte vier fünf? Genaue angaben würde er sich vom Artzt geben lassen, wenn er erstmal zuhause war. Vorausgesetzte er schaffte es noch bis zum Boot. Er musste sich konzentrieren um den fallenden Kristallteilen auszuweichen, die ihn beinahe erschlugen und der anschließenden massiven Turmspitze selbst. Von dieser aus entstand eine große Flutwelle die Aero beinahe eindeckte, wäre er nicht höher geflogen. Das Höherfliegen jedoch hatte den Nachteil, der Schmerzen und das des Verbrauchens der letzten Magiereserven. Eine Pflanze als Gegner? Die machen doch witze, diese Mörderdinger gehören allesammt ausgerottet. Ein Wunder, dass dieses Eulending noch keine Schiffe versenkt hatte. Die Fukuropflanze war wirklich ein gefährlicher Gegner gewesen, nicht zuletzt weil sie ähnliche Fähigkeiten wie Aero selbst auf Lager hatte. Doch so eine gewaltige Explossion konnte nicht mal eine durchtrainierte Muskelprotzeule überleben, zudem wenn es doch nur eine einfache Pflanze war. Pflanzen hatten für bekanntlich eine Schwäche für Feuer, außer die speziell erstellten von Aeros Great Arc Tree Magic versteht sich. Er grinste schwach um sich auf den scheinbar stundenlang andauernden Flug bis zu dem kleinen Boot zu motivieren. Er fühlte wie es ihm schwindelig wurde. Die Arme und Beine wurde immer schwerer und seine Magiereserven waren fast aufgebraucht. Das Boot rückte in weite Ferne, obwohl er es einige Augenblicke zuvor noch klar vor den Augen hatte. Sein Blick wurde verschwommen, die Augen wollten scheinbar kaum offenbleiben. ~Kom schon du kannst jetzt nicht aufgeben man....machst du wirklich schon nach einem Pflanzenimitat schlapp~. Ein verzweifelter Versuch sich in Gedanken zu motivieren, dann fiehl er ins eiskalte Wasser.
Einige Augenblicke später blinzelte Aero, da ihn die Sonne blendete, die Sonne? Er lag auf dem Schiffsdeck des kleinen Bootes von Fischer Tiger, der sich vernügt dem Lenken der kleinen Nussschale widmete. Das erste was er sah war die große Schnauze des kleinen Hundes von Tiger, der sich über ihn beugte und hechelte. Dann bellte er voller Freude und schleckte Aero mehrmals über das Gesicht. "Argh.....hör auf das ist ja eckelhaft! Hahaha!" Der Magier setzte sich auf um kurz darauf von den auftretenden Schmerzen zusammenzuzucken. "Na endlich aufgewacht Schnarchnase? Wir erreichen gleich das Festland. Du schuldest dem alten Beppo was, denn ich wäre nicht ins Wasser gesprungen um dich da rauszufischen. Du wärst jetzt unten bei den Fischen, wäre der Hund nicht gewesen. Zeig also ein wenig respekt" meinte der zahnlose Tiger zu Aero als er grinste. "Der Hund hat mich gerettet?" In Wirklichkeit war Aero ganz schön lange bewusstlos gewesen, sodass sie bald in Hafen anlegen würden. "Ich schulde dir was Tiger..." meinte Aero als er sich an der Reling hochzog. Es schmerzte immer noch sehr, den ersten den er auf dem Festland begrüßen würde wäre ein Doktor, so viel stand fest.
"Entspann dich Junge du schuldest mir nichts, denn ich sagte schon, dass dich der Hund gerettet hat und außerdem ist mein kleines Boot heil geblieben, weil du es beschützt hast. Gut gemacht Junge, doch höre mein Rat. Wenn du dich in Zukunft immer so verprügeln lässt wirst du niemals so weise und alt wie ich werden" meinte Tiger lachend und warf dann den Anker aus. Sie waren schließlich im Hafen angenommen. Auch Aero grinste nun breit. Es wurde Zeit das Geld abzuholen um es schnellstmöglich zu versaufen, doch zunächst würde er eine kleine Belohnung für den alten Bepo kaufen, der ihn immerhin aus dem Wasser gefischt hat. Das Geldabholen erwies sich als schwierig, da er gerade so laufen konnte, doch er wollte diesen Auftrag endlich zuende bringen, eher er sich irgendwo in der Gilde schlafen legen wird. Zum Glück erhielt er noch eine Stütze vom Arzt, welcher ihm die nächsten Wochen Bettruhe verschrieben hat. So begab er sich wieder zurück zu seiner Gilde.

TBC: Violent Phönix Gilde - Erdgeschoss
Nach oben Nach unten

Pflanzenkunde conserere historie Nummer C16 - Fukuro
Seite 1 von 1