Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage zum Weekly Sorcerer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Umfrage zum Weekly Sorcerer   Umfrage zum Weekly Sorcerer EmptyFr Jan 04, 2013 12:57 am

Ja ihr seht richtig, wieder eine Umfrage und diesmal geht es um unsere kleine Forumzeitung.
Wir würden gern wissen, wie ihr die bisherigen 3 Ausgaben findet. Eure ehrliche Meinung, zudem wollen wir auch wissen, was würdet ihr noch alles so im Weekly sehen oder lesen wollen?

Ich selber (Shio) habe ja noch die Idee als beispiel, demnächst mal eine Art Leserbrief mit ein zu fügen oder mehrere, jenachdem.

Ich werde jetzt aber keine ANkreuzfragen dazu bereitstellen, denn ihr sollt uns schon ruhig richtig eure Meinung mitteilen. ^^

Mit lieben Grüßen
das Weekly Srocerer Team
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Umfrage zum Weekly Sorcerer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage zum Weekly Sorcerer Left_bar_bleue3100/3100Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Umfrage zum Weekly Sorcerer Left_bar_bleue4630/5100Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Weekly Sorcerer   Umfrage zum Weekly Sorcerer EmptyFr Jan 04, 2013 9:52 pm

Also ich persönlich muss sagen, dass die Weekly Sorcerer bereits jetzt sehr gut sind. Es macht doch überraschend viel spaß, zu lesen, wie z.B. Akai über Zem denkt usw. xD
Allerdings, das sage ich ehrlich, sind die Ausgaben eindeutig zu kurz. Das mit den Leserbriefen wäre schonmal ein Anfang, aber es gibt bestimmt auch noch andere Sachen, die man hinzufügen könnte. So wie im Manga die Fotoshootings von Mirajane, könnte man ja auch "Fotos" von berühmten Charakteren rein packen. Oder man könnte so etwas machen, wie mit den Ergebnissen von Abstimmungen, die auch im Manga kamen. Bester möglicher Freund = Loki/Leo usw.

Ich würde mal darüber nachdenken, ob man nicht vielleicht auch Nachrichten über interessante Dinge einfügen könnte. Wenn etwas passiert, wie in der Vergangenheit des Forums der Tod von Yuri Scarlet, die Ernennung von VP und GT zu offiziellen Gilden oder auch das Event mit Dragons Rage. Ebenfalls könnte man in der Weekly Sorcerer eine Liste erstellen, wo Rangerhöhungen der vergangenen Woche angezeigt werden, wenn es welche gab. Akai wurde ja neulich zum A-Rang, wenn ich mich recht erinnere.

Naja, lange Reder kurzer Sinn. Die Weekly Sorcerer sind auf jeden Fall schon gut und machen spaß zu lesen, aber man kann finde ich noch weitaus mehr möglichkeiten hinzufügen, die garnichtmal so viel Mühe machen würden. Das oben sind ja auch nur mal ein paar Anregungen, übernommen werden müssen die natürlich nicht. ^^(*hust*Wär aber mal so richtig nice*hust*)
Also, macht weiter so und solange es euch nicht zu viel abverlangt, macht die Ausgaben länger, der Spaß ist immer viel zu schnell vorbei. ^^
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Umfrage zum Weekly Sorcerer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage zum Weekly Sorcerer Left_bar_bleue0/0Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage zum Weekly Sorcerer Left_bar_bleue1600/1600Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Weekly Sorcerer   Umfrage zum Weekly Sorcerer EmptySa Jan 05, 2013 2:21 pm

Ich finde sie auch gut, doch wie Gin schon gesagt hat, fehlt da irgendetwas. Mir persönlich wäre fehlt noch ein wenig "Klatsch und Tratsch" wie: Ist der mit dem zusammen, dies das. Sowas muss ja nicht im Interview kommen, kann ja auch außerhalb sein. Es muss auch nicht direkt mit jemanden zu tun haben, der grade interviewed wird. Man könnte auch sachen erfinden, worüber die Leute sich dann ingame dann streiten etc...
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Umfrage zum Weekly Sorcerer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage zum Weekly Sorcerer Left_bar_bleue2445/3000Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Umfrage zum Weekly Sorcerer Left_bar_bleue860/2000Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (860/2000)

Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Weekly Sorcerer   Umfrage zum Weekly Sorcerer EmptySa Jan 05, 2013 5:14 pm

Also um auch mal meinen Senf dazu zu geben:

Ich finde den Weekly Sorcerer bisher auch sehr gut. Allgemein gefallen mit die Vorstellung der Charakter, der Magie undas Interview sehr gut, allerdings kammt es mir nur so vor oder so, aber es könnten ruhig mehr Bilder sein.

Die Vorschläge meiner Vorredner find ich großartig, vor allem die Gerüchteküche, egal ob wahr oder falsch, ausdenken kann man sich alles : P
oder auch den Bezug zu Orginalcharaktern finde ich toll, Erzfeind, bester Freund, Liebespartner der Charakter aus dem Anime zum Beispiel, wisst ihr was ich mein? XD

Fotoshooting find ich auch toll, vor allem von den weiblichen Charas kann man da ein paar Schappschüsse reinpacken ;D man könnte das ja so machen, das die Person vom Fotoshooting nicht die vom Interview ist und das auch ausgewürfelt wird.

Wichtige Nachrichten aus dem Ingame sollten auch festgehalten werden, damit alle User darüber genauer bescheid wissen. Zum Beispiel neue User wissen eher weniger was in vergangener Zeit passiert ist.

Ein persönlicher Vorschlag von mir wäre noch irgendsowas wie eine Rätselecke, ein Rätsel pro Ausgabe oder so ... Witze kann man auch reinpacken, muss aber nicht sein

Leserbriefe finde ich auch klasse, nur muss es dann auch immer mal wieder welche geben ^.^

Wenn der Sorcerer dann auch größer wird darf auch ein Inhaltsangabe nicht fehlen

oder auch:
-Fakten zu Orginalcharaktern
-chinesisches Horoskop
-Vorschau auf die nächste Ausgabe?

puh, das ist erstmal alles was mir einfällt ^.^


Zuletzt von Zatana am Do Feb 07, 2013 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Weekly Sorcerer   Umfrage zum Weekly Sorcerer EmptySa Jan 05, 2013 5:28 pm

mir ist zum beispiel die kuschelecke dazu noch eingefallen, dass pro ausgabe einer, der dort sich gemeldet hatte, aber noch keinen kuschelpartner gefunden, im weekly nomma aufgegriffen wird. damit da auch mal was passiert. ^^
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Umfrage zum Weekly Sorcerer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage zum Weekly Sorcerer Left_bar_bleue0/0Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage zum Weekly Sorcerer Left_bar_bleue600/600Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty_bar_bleue  (600/600)

Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Weekly Sorcerer   Umfrage zum Weekly Sorcerer EmptyMi März 13, 2013 8:12 pm

die ideen hörn sich alle toll an und ich würde da zu stimmen
und zum fotoshooting noch nen kommentar
wenn dann männluche und weibliche char, sonst ist es unfair gegen über usern die nur männliche charakteren haben
sonst sind es alles klasse ideen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Weekly Sorcerer   Umfrage zum Weekly Sorcerer Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zum Weekly Sorcerer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weekly Sorcerer
» Weekly Sorcerer
» Weekly Sorcerer
» Weekly Sorcerer Ausgabe 14 28.06.13
» Weekly Sorcerer Ausgabe 15 21.07.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: