Thema: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Fr Mai 11, 2012 10:04 am
das Eingangsposting lautete :
Eine Tiefe Grotte, oder auch Höhle in der Mitglieder verschiedener Gilden aufwachen, ohne zu wissen wie sie hier her gekommen sind, entweder bekämpft man sich oder versucht gemeinsam hier hinaus zu finden. (2-3 Leute pro Thema sollten reichen.)
Autor
Nachricht
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Fr Jun 08, 2012 9:53 pm
Zum glück nur Goblins., dachte sich Geb und entspannte sich ein wenig. Doch dann rief Alice sie sollen die Augen schließen und er befolgte die Aufforderung schnell bis die Eule signalisierte, dass die Goblins gelähmt waren. Geb öfnnete die Augen und tatsächlich waren die Goblins gelähmt. Aki ließ seine Messer verschwinden und ging langsam auf die Goblins zu. Anscheinend schien er die Goblins nun für vollkommen hilflos anzusehen, aber Geb wollte sicher gehen. Da er allerdings erwartete, dass Aki es ihm übel nehmen würde, wenn er alle auf einmal angriff entschied er sich zu einem Angriff auf einen einzelnen der Goblins. Er wählte den, der ihm an nächsten stand. Die Steine formten sich vor ihm zusammen zu einem Spieß und flogen in dieser Form ]auf das gewählte Ziel zu als Geb Chijin-Spieß einsetzte. Der Spieß flog und flog und traf den Goblin perfekt. Geb würde sich wundern, wenn der Goblin jetzt noch stehen würde.
[100/110]
Chijin-Spieß Element: Erde Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier formt einen Erdspieß, welcher 1 Meter lang ist und am Ende einen Radius von 20 Zentimetern besitzt, und lässt diesen auf den Gegner zufliegen. Der Spieß besitzt eine Geschwindigkeit von 1,5xmagische Kraft, fliegt in einer geraden Linie und verursacht 1,5xmagische Kraft Schaden am Feind MP Kosten:10
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Mi Jun 13, 2012 5:35 pm
Nun die kleinen Goblins stellten keine wirkliche Gefahr dar, besonders nachdem diese Eule sie auch noch in irgendeiner Illusion gefangen hatte. Nun wurden aus den leichten Gegnern, sehr leichter Gegner. Aki schlug mit bloßen Händen den ersten K.O. und Geb spießte den zweiten mit einem Speer aus Stein auf. Sie würde ihn nicht einfach so umhauen können, doch wollte sie auch kein Mana dafür verschwenden, wenn der Junge doch auch einfach zuhauen konnte. "Aki-kun würdest du bitte den letzten auch umhauen? Danke schön", sie grinste leicht, wahrscheinlich erwartete eh keiner von einem kleinen zarten Mädchen, dass es sich mit bösen Goblins prügelte. Also wandte sie sich zu Alice und stellte peinlich berührt fest, dass diese noch nicht wusste wie sie hieß. Nun das ließ sich allerdings ändern. "Also ich war so unhöflich mich nicht vorzustellen, ich bin Valett freut mich sehr", sie grinste verlegen und rieb sich am Kopf. Dann ließ sie ihren Blick über die Jungen gleiten: "Scheint, als wären diese zwei wirklich gute Ritter, zwar ohne Rüstung, aber doch beachtlich, nicht wahr?" Leicht kicherte sie und drehte eine Strähne ihres Haares um ihren Finger. Ja sie konnte sich diese zwei Magier ganz gut in strahlender Rüstung vorstellen, wahrscheinlich einfach nur ein großer Spaß ihrer Fantasie.
Alice
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 20.05.12
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Di Jun 19, 2012 8:28 pm
Die Goblins wurden ziemlich schnell besiegt, aufgrund der Illusion, die sie ausgelöst hatte. Was genau der Sachverhalt war, denn sie sich gewünscht hatte, als sie mit ihrer Eule in Gedanken verbunden war. Muku landete nun wieder auf der Schulter von Alice und blickte sich um. Bis Alice die Box zu ihr hielt und die Eule darin verschwand und sie noch für alle beteiligten, etwas Unverständliches sagte. Sie sagte so etwas wie danke für deine Dienste, aber nun wirst du nicht mehr benötigt. Nun wollte sich das Mädchen der Gruppe vorstellen und entschuldigte sich gleich dafür, dass sie es nicht gleich getan hatte. „E-es i-ist m-mir e-eine F-freude d-dich k-kennenzulernen V-Valett.“ Sie freute sich wirklich darüber und zeigte das auch, mit einem Lächeln. Nun sagte Valett noch, das die Jungs wie Ritter waren, die mit ihrer schillernden Rüstung, die beiden Wehrlosen Mädchen beschützten. „J-ja, d-da h-hast d-du r-recht.“ Und versteckte sich trotzdem etwas hinter ihr, da sie sich noch immer nicht sicher war, ob sie den Jungs vertrauen konnte, aber bei Valett fühlte sie sich irgendwie sicher.
Aki
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Di Jun 19, 2012 9:01 pm
Nachdem Aki den ersten Goblin K.O Gehauen hat Schleuderte Geb einen Spieß aus Steinen auf den zweiten. Danach fragte Valett ob Aki nicht den letzten für sie umhauen könnten "Jo kein Problem wird gemacht," sagte Aki und traf den letzten Goblin mit einen Dreckig um ihn auszuschalten und richtete danach seine Kapputze die dabei verrutscht ist. Eigentlich mochte er es nicht auf wehrlose Gegner einzuschlagen er hätte lieber einen ehrenhaften Kampf gehabt aber gerade ist es erstmal wichtiger aus dieser Hölle zu kommen und Aki machte es ja auch schnell und schmerzlos für die Goblins. währendessen hat Valett sich noch bei Alic entschuldigt das sie sich vergessen hat vorzustellen und holte dies jetzt nach. Danach schaute Valett zu den beiden Jungs Rübe rund sagte das sie wie zwei Ritter wirken "Eine Glänzende Rüstung habe ich leider nochnicht in meine Sammlung aber ich Saga euch Bescheid wen ich sie habe" sagte Aki und grinste dabei. Alic freute sich über Valetts Bekanntschaft aber versteckte sich leicht hinter ihr als hätte sie vor den beiden Jungs angst. "Ok das haben wir schonmal geschafft was nun?" Fragte Aki nachdem sich alles beruhigt hatte.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Di Jun 19, 2012 10:02 pm
Letztendlich hatte Geb doch übertrieben, doch sicher war sicher. Hätte die Lähmung nicht länger angehalten, hätte Aki ziemliche Probleme bekommen, so ganz unbewaffnet. Naja, nun haben sie die Goblins besiegt und Geb überging Valetts Bemerkung einfach. Er wollte nicht besonders darüber nachdenken ob das nun eine versteckte Beleidigung war oder ein Kompliment. Nach der Antwort von Alice konnte er allerdings draus schließen, dass es keins von beidem war. Eher eine sachliche Feststellung. Alice schien Angst vor ihm zu haben und versteckte sich etwas hinter Valett. Geb hasste es wenn jemand Angst vor ihm hatte, obwohl man ihn nicht mal kannte. Aki fragte, was sie nun tun sollten und Geb brummte etwas tief, während er an eine Seite der Höhle ging. Er setzte sich -mal wieder- hin, nahm sich einen Stein und aß diesen, nachdem er grimmig zu Aki gesagt hatte: "Anscheinend kann die Kleine hier, sich doch verteidigen. Trotzdem möchte ich nicht daran Schuld sein das ihr etwas zustößt. Ich denke wir sollten hier schnell raus." Nachdem er einen Bissen hinuntergeschluckt hatte viel ihm ein, dass er sich bei den Trubel noch nicht bei Alice vorgestellt hatte. Da er es für angebracht hielt die Höflichkeit auch in dieser Situation zu wahren, sah er zu Alice und sagte etwas freundlicher: "Entschuldige, ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin Geb, erfreut dich kennenzulernen." Ein kurzes Lächeln und er biss wieder in den Stein, während er seinen Blick zum Boden schweifen ließ. Vielleicht kam das alles ziemlich merkwürdig rüber, aber es war ihm gerade ziemlich egal. Irgendwie hatte ihn der Ausdruck in Alices Augen sehr geschmerzt. Wenn sich das nicht ändert endet er so wie sein alter meister. Allein in der Einöde, bedacht niemanden zu stören, aber trotzdem den Leuten zu helfen. Sein Meister von damals war schon ein recht merkwürdiger alter Kauz. Der war sowohl nachgiebig als auch dickköpfig, sowohl barmherzig als auch eiskalt, sowohl verständnissvoll als auch streng gewesen. Geb wollte, in Erinnerungen schwelgend, noch einen Bissen vom Stein nehmen, aber er war mit diesem schon fertig, was ihn wieder zurück ins Hier und Jetzt versetzte. Er beschloss, das ganze schnell hinter sich zu bringen und stand auf. Er drehte sich zu der Wand um, die er vorher schon als geeignet befunden hatte, und begann mit seiner Arbeit. Die ersten Steine bewegten sich, während er sich dachte Wie lächerlich es doch ist, dass ein Kind mir den ganzen Tag versaut, indem es mich einfach nur ansieht. Ich bin wirklich eine Witzfigur von Godslayer! Die magische Energie, die er durch den Stein zurückerlangt hatte, ging gleich für die Ausführung der Magie drauf und er wird wohl immer wieder etwas aus seinen Vorräten einsetzen müssen, damit sie bis zur Oberfläche gelangen können...
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Mi Jun 20, 2012 3:09 am
Scheinbar hatte Alice grausige Angst, wovor auch immer, denn die Goblins waren besiegt. Vielleicht machten ihr die Jungen Angst, aber das konnte sie nicht verstehen, die zwei sahen doch überhaupt nicht gefährlich aus. Sie musste sogar sagen, dass sie eigentlich doch zwei recht hübsche Exemplare vor sich hatten. Sanft tätschelte sie dem Mädchen den Kopf und sah zu dem Godslayer, der begonnen hatte sich durch das Gestein zu fressen. Vielleicht wäre es nett ihm etwas zu helfen, auch wenn sie nicht sicher war, ob es ihm etwas helfen würde. Allerdings würde er sie wahrscheinlich nicht dafür mögen, denn Männer reagierten oft allergisch darauf, wenn ihre Körper begannen zu Leuchten und zu schimmern. //Rem, kannst du mir bitte eben helfen?// "Natürlich", sie konnte das helle Licht fühlen, was von ihrem Geisterfreund ausging und schloss die Augen, manchmal brauchte man nichts sehen und blindes Vertrauen förderte die Bindung zwischen ihr und ihrem Geist, glaubte sie zumindest. Nun dürfte es beginnen, der Körper des Godslayers müsste wie der eines Glühwürmchens leuchten, nein eigentlich schlimmer. "Vielleicht hast du es damit leichter, ein bisschen zumindest", ja es war nicht viel, was dieser Zauber bewirkte, aber zumindest ein wenig. Wenn sie ehrlich war, konnte sie es kaum erwarten heraus zu kommen.
-Shining Body Element: Licht Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Körper wird von einer leichten Ummantelung aus Licht umschlossen, die ihn etwas resistenter und schneller macht. (Geschwindigkeit, Körperbau & magische Resistenz 5) MP Kosten: 5 pro Post Preis: Jewel
Geb A-Rang
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Mo Jun 25, 2012 2:44 pm
Geb unterbrach seine Arbeit als er auf einmal anfing grell zu leuchten und sich auf ein mal stärker fühlte. Er besah seine Hände und befand die Magie als einen Unterstützungszauber der Lichtmagie. Dann guckte er kurz zu Valett, nickte und arbeitete weiter an dem Tunnel. Er hatte nichts dagegen, wenn man ihm unter die Arme griff. Es ist uneffizient keine Hilfe von anderen anzunehmen. Töricht hätte sein Meister dazu gesagt. Diesmal ging es deutlich schneller und leichter mit dem Graben und Geb schmeckte beinahe schon die Freiheit. Langsam aber sicher kamen sie wieder nach draußen. Das merkte Geb daran, dass er immer wieder auf Wurzeln stieß und diese umgehen musste. Anscheinand waren sie unter einem Wald, wie Geb durch die vielen Wurzeln erkannte und er arbeitete sich langsam durch das Gras nach oben. Er spuckte Gras aus und legte sich erschöpft neden das Loch hin, während er mit schwerem Atem sagte: "Da wären wir. Willkommen in der Freiheit irgendeines Waldes!" und lachte. Es war Nacht und nicht eine einzige Wolke verdeckte den Sternenhimmel. Geb sah den Mond und hielt den blick fest auf dem Himmelskörper, während die anderen aus dem Tunnel herauskamen. Er hätte zwar gerne die Höhle weiter untersucht, aber eine Grotte läuft ja nicht weg. Er kann ja wieder, wenn er sich wieder erholt hatte, ansehen, aber die Chance den Entführer zu finden lag dann bei sogut wie Null. Geb war froh, dass die anderen jetzt wieder frei sind und wollte sie fragen, was sie jetzt tun würden. Doch er merkte, dass er immer noch leuchtete und fragte Valett mit einem leicht bittenden Blick: "Kannst du mich jetzt bitte wieder in meinen Ursprungszustand bringen? Ich bin nicht gerade gerne eine Stehlampe." Dann fügte er allerdings noch hinzu: "Oh und Danke für die Hilfe." und grinste breit.
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Di Jun 26, 2012 3:51 pm
Sie war zufrieden, dass er ihre Hilfe annahm, er schien sich sogar ein wenig darüber zu freuen. Das machte sie selbst doch gleich ein bisschen glücklicher. Es konnte so schön sein, wenn man jemandem helfen konnte. Moment, hatte er nicht erwähnt, dass er vielleicht ein Gildenmagier werden wollte. Vielleicht konnte sie ihn gleich mitnehmen, wenn sie oben waren. Das wäre doch mal etwas, allein war sie entführt worden und dann brachte sie einen neuen Magier mit. Noch dazu einen netten. Sie krabbelte vor Alice in den Tunnel, den Geb für sie schuf, wenn sie hinaufklettern konnte, dann würde es Alice sicher auch schaffen. Ihr Herz ging etwas schneller, als sie endlich Licht sehen konnte, was nicht von Geb kam. Valett krabbelte hinter ihm hinaus, kroch vorsichtig über ihn hinweg und ließ sich neben ihm nieder. "Ich hab noch nie so einen tollen Mond gesehen", dankbar lächelte sie Geb an, denn alleine mit den Händen wären sie wahrscheinlich niemals dort unten rausgekommen. Sicher gab es irgendwo einen Ausgang, aber diesen zu finden könnte Jahre dauern, wenn man sich nicht auskannte. Leicht peinlich berührt war sie allerdings, als er sie darauf hinwies, dass er ja immer noch leuchtete: "Oh entschuldige Geb." Natürlich löste sie den Zauber, damit der Gute nicht die ganze Zeit wie ein Glühwürmchen durch die Gegend laufen musste. Leicht errötete sie, als er sich bedankte: "Ach das ist doch selbstverständlich, immerhin hast du uns da raus geholt", dann erinnerte sie sich an ihre Idee, "Sag mal du wolltest du wissen wie das Gildenleben ist, oder? Ich weiß nicht genau wie weit es von hier ist, aber wenn du magst nehm ich dich mit zu meiner Gilde. Ich denke du wirst mehr als willkommen sein. Außerdem würd ich ungern alleine durch die Gegend wandern." Leicht grinste sie ihn an, klar wollte ein kleines Mädchen nicht alleine durch die Nacht laufen, da fühlte man sich gleich sicherer, wenn man jemanden hatte, der mit Erde um sich schleudern konnte.
Aki
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Di Jun 26, 2012 11:20 pm
Auf die Frage was sie nun machen sollen sagte Geb grimmig zu Aki das das es wohl besser ist hier schnell raus zu kommen um Alic in Sicherheit zu bringen auch wen sie sich wohl doch gut verteidigen kann. "Hmm da haste wohl recht," antwortete Aki er mochte den Gedanken nicht einfach so etwas unerledigtes zurück zu lassen doch es ist wohl auch klüger seinen Gildenmeister Bescheid zu sagen was mit ihm passiert ist. Geb fing schonmal an einen weg nach oben zu graben und da Aki ihm leider schlecht helfen konnte fing er einfach mal an liegestütze zu machen warum auch nicht die zeit nutzen wen man schon nichts Zutun hatte dachte sich Aki. Vallet hingegen hatte wohl einen brauchbaren Unterstützung Zauber der Geb wohl hilf und wirkte diesen dann auch auf ihn. Kaum auf ihn gewirkt leuchtete er wie ein Glühwürmchen das belustigte Aki doch er verkneift sich das kichern da er Geb nicht ärgern wollte. Es war den Anschein wohl hilfreich da er nun schneller Budealte doch auf jeden fall wahr es lustig anzusehen. Geb wahr schon recht weit als Vallet und danach Alic in den Tunnel stiegen ach Aki hörte auf mit den liegestützen um als letzter in den Tunnel zu kriechen doch er schaute sich noch einmal um und ärgerte sich das sie nicht mehr machen konnten doch dann stieg auch er in den Tunnel. Nach einer ganzen weile des Kriechens wahren die vier endlich draußen und Valett bewunderte den Mond Geb hingegen sah recht erschöpft aus glühte aber immernoch und fragte Vallet sogleich ob sie es nicht rückgängig machen könnte aber bedankte sich freundlich für die Hilfe. Etwas errötet entschuldigte sich Vallet bei ihm und hob den Zauber auf und fragte ihn dann ober er nicht mit zur ihrer Gilde kommen wolle da er sich diese ja mal anschauen wollte und im Gegenzug hätte sie auch einen Begleiter auf der nächtlichen reise. Aki klopfte etwas den Dreck von seinen Klamotten und sagte dann zur grupe: "Alo ich muss in die andere Richtung daher musste ich mich hier von euch verabschieden aber übrigens wo musst du den lang Alic wende in meine richtung musst nehme ich dich gerne mit und sonst sage ich schonmal auf wiedersehen euch beiden." Nachdem er sich von den Anderen verabschiedet hatte ging er langsam von ihnen weg und winkte noch einmal zur Verabschiedung.
tbc: Graceful Tiger Gildenhaus
(out sry für das blöde ende aber Kaoru will mit mir questen und ich will auch mal ne quest machen xD)
Geb A-Rang
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Do Jun 28, 2012 5:29 pm
Valetts Angebot verwirrte Geb etwas, weil er bei der Arbeit das ganz vergessen hatte. Dann sagte er jedoch: "Das wäre toll." und grinste Valett an. Als Aki sich verabschiedete stand Geb auf und wünschte ihm eine gute Reise. Nachdem Aki verschwunden war, senkte Geb die Hand, mit der er vorher gewunken hatte und fragte Alice -den Blick immer noch auf die Stelle wo Aki verschwunden war gerichtet-: "Und wo musst du hin Alice? Du würdest doch bestimmt auch nicht gerne allein nach Hause gehen oder?". Es kam keine Antwort, weshalb er sich umdrehte und fragte: "Hast du mich gehört?". Doch das Mädchen war verschwunden. Verwirrt sah Geb ins Loch zum Tunnel und rief: "Alice? Bist du da?". Ihm wurde wieder nicht geantwortet, doch er sah nach kurzer Zeit Alice im Tunnel stehen. Sie hatte die Hand zum Abschied erhoben, mit der Eule auf dem Kopf. Dann löste sie sich in Lichtfunken auf und verschwand. Geb ließ sich fallen und fragte Valett: "Sag mal hattest du die Idee, dass Alice eine Illusion war? Sie ist nämlich gerade wie eine verschwunden..." Er war irgendwie auch traurig und dachte sich Nicht nur das eine Illusion es geschafft hat, mir fast den Tag zu verderben, jetzt macht sie mich einfach traurig. Lächelnd entfernte er sich wieder vom Höhleneingang und betrachtete den Mond. "Ja der Mond ist wirklich schön..."
Gast Gast
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Do Jun 28, 2012 5:59 pm
Leicht winkte sie Aki zum Abschied, er war schon ein lustiger Kerl, zurück blieben sie und Geb und Alice. Wo war diese eigentlich, bisher war sie nicht aus dem Loch herausgeklettert. Hatte sie vielleicht Angst davor zu ihnen zu kommen? Valett beobachtete wie er nach Alice rief und als er sie fragte, ob sie gewusst hatte, das diese eine Illusion war, schüttelte sie den Kopf. Das hatte sie genau so wenig vorhersehen können. "Nein ich hatte keine Ahnung", irgendwie schien ihr neuer Reisegefährte betrübt, das war sicher nicht so gut. Dann meint stimmte er ihr zu, was den Mond anging und sie raffte sich auf. "Wollen wir los? Irgendwie missfällt es mir hier zu übernachten", sie schüttelte ihr langes Haar und ein paar Grashalme fiele heraus, ihre Schwester machte sich sicher schon Sorgen, immerhin war sie nie so lange Weg ohne Bescheid zu geben, hoffentlich hatte sie nicht schon die ganze Gilde verrückt gemacht.
Geb A-Rang
Thema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5 Do Jun 28, 2012 7:41 pm
Geb sah noch einmal auf den Tunnel zur Höhle und antwortete dann Valett: "Ja da stimme ich dir zu. Ich habe auch nicht gerade Lust hier länger zu bleiben." Dann ging er in die Richtung, in der Magnolia liegen müsste. Er ging zwar etwas lässig, war aber in Wirklichkeit darauf vorbereitet sofort zu agieren, wenn jemand oder etwas ihn oder Valett angreifen wollte. Er hörte wie Valetts Schritte ihm hinterherkamen und er begann wieder an das Gildenleben zu denken und tausend fragen schossen ihm wieder durch den Kopf. Er wurde langsamer bis er auf Valetts Höhe lief, passte sich dann ihrer Geschwindigkeit an und bombandierte sie mit seinen Fragen. Genug Zeit zum Reden hatten sie ja.