Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Verlassene Grotte Part 5

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyFr Mai 11, 2012 10:04 am

Eine Tiefe Grotte, oder auch Höhle in der Mitglieder verschiedener Gilden aufwachen, ohne zu wissen wie sie hier her gekommen sind, entweder bekämpft man sich oder versucht gemeinsam hier hinaus zu finden. (2-3 Leute pro Thema sollten reichen.)
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Verlassene Grotte Part 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue2500/2500[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptySa Mai 12, 2012 8:36 pm

[First Post]

Gebs Nase kitzelte. Er schlug die Augen auf und sah direkt einer Ratte in die Augen. Andere Menschen wären zurückgeschreckt aber Geb musste über die Neugier dieses kleinen Wesens lächeln. Er versuchte die Ratte zu streicheln, doch diese flitze gleich wieder davon, als sie merkte, dass dieses merkwürdige Ding doch lebte. Da musste Geb unwillkürlich lachen, auch wenn er wusste wie ernst seine Lage war. Als er aufstand, sah er sich etwas um. Er war in einer ziemlich dunklen Höhle, die durch schwache Lichtstrahlen erhellt wurde, die durch die Decke fielen. Das letzte woran Geb sich erinnern konnte war, dass er seine Hütte verlassen und sich auf den Weg nach Magnolia gemacht hatte, um sich über die dort ansässigen Gilden zu erkundigen. Irgendjemand muss ihn hierherverschleppt haben. Der Fakt, von jemanden mit einem Schlag kampfunfähig gemacht zu werden machte ihn wütend und der Umstand, dass er diesen Gegner nicht bemerkt hatte machte ihn noch wütender. Er sah sich um. Niemand zu sehen. Wenn ich diesen Kerl erwische, wird er sein blaues Wunder erleben.., dachte sich Geb, während er die Höhle durchsuchte. Er trat aus versehen gegen einen losen Stein, der einen halben Meter wegrollte. Geb nam den Stein in die Hand und kostete einen Bissen. Schmeckte nicht besonders. Besser gesagt nach garnichts. Kauend suchte Geb weiter nach irgendeinen anderen Menschen in der Nähe...
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue100/100[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptySo Mai 13, 2012 10:07 pm

Irgendwo in Earth Land in einer verlassenen Ruine wo das derzeitige S-Rang Turnier von Graceful Tiger stattfindet. Die Finale Prüfung hat gerade ihren Höhepunkt erreicht da sich die beiden Kontrahenten Aki Noro und der Derzeitige S-Rang Magier von Graceful Tiger gegenüberstehen. Aki muss ihn jetzt nurnoch Besiegen um selbst ein S-Rang Magier zu werden. Die beiden Magier die kaum noch stehen können und ihre komplette magische Kraft verbraucht haben stehen sich gerade gegenüber um zum letzten Schlagabtausch aufzuholen. "Du hast dich Wacker geschlagen Aki aber ich werde dir den Rang als S-Rang Magier nicht so einfach geben" sagte der S-Rang Magier zu Aki. "Du kennst mich ich Liebe Herausforderungen und wen du ihn mir nicht geben willst hole ich in mir jetzt einfach von dir" konterte Aki. Beide Seiten wussten das der Naschte Schlag entscheidend doch keiner wollte jetzt aufgeben. Beide schauten sich noch einen kleinen Moment und lächelten dabei bis sie plötzlich aufeinander zu rasten um den letzten Schlag zu setzen. Kaum waren beide in reichweite schlugen sie auch zu und da keiner hatte versucht auszuweichen den sie wollte jetzt wissen wer den stärkeren willen hat da sie schon wussten das ihre körperliche und Magische Kraft ebenbürtig sind und so Trafen die beiden Schläge auch wohl ins schwarze das das Gesicht war doch keine fiel um nein sie hielten beide stand und lächelten sich weiter an. Eine weile standen sie so wobei keiner der beiden nachgab bis der S-Rang Magier nach hinten kippte und dabei sagte: "Nicht schlecht..." und dann auf den Boden aufkam. Aki kippte gleich darauf auch um und sagte leicht schmerzverzerrt: "Aua" und rieb sich erstmal den Kopf. Doch wo er lag war nicht die Ruine wo er bis eben noch gekämpft hat sondern eine Grotte den was Aki gerade erlebt hatte war leider nur ein Traum. Als Aki sich noch etwas den Kopf rieb schaute er sich erstmal um wo er hier gelandet war. Er konnte nur schlecht was erkennen da es recht dunkel war aber er sah den Stein von wo er wohl runtergerollt war als er geträumt hatte "Schade da wäre ich doch fast S-Rang Magier geworden" sagte er und grinste dabei. Aki schaute sich jetzt etwas genauer um und erkannte das er wohl in einer Art Hölle war und das letzte an das er sich erinnere kann ist das er der Gilde Graceful Tiger beigetreten ist und sich dort mit Reika der Gildenmeisterin und Valkyria unterhalten hat. Leicht erschrocken davon das er das vielleicht auch nur geträumt hat Krempeltee er schnell seinen rechten Ärmel hoch um nachzuschauen ob das Gildenzeichen dort ist. "Puhhh" sagte er den zu seiner Erleichterung war es das und wenigstens soweit stimmten seine Erinnerungen den wie er hier hergekommen oder wo er hier ist weiß er nicht. * hmm vielleicht ist das eine Prüfung für die Neulinge der Gilde*dachte sich Aki doch das bezweifelte er schnell wieder den die Gildenmeisterin war eigentlich zu nett um jemanden einfach so ohne Vorwarnung in eine Prüfung zu schmeißen. "Naja Rumjammern hilft nichts ich muss hier raus also los gehts" sagte er und machte sich gleich auf den weg einen ausweg aus dieser Hölle zu suchen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Verlassene Grotte Part 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue2500/2500[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyMo Mai 14, 2012 8:41 pm

Warum ist hier niemand?!?, dachte sich Geb verärgert, während er durch die Höhle lief und auf nach nichts schmeckenden Felsen kaute. Nach einiger Zeit wurde es ihm leid und er spuckte die letzten Reste des Steines aus. Mit den Händen in den Hosentaschen lief er herum und sah in jeden Winkel nach, ob irgendetwas besonderes zu finden war. Nicht, dass er Teil irgendeines grausamen Spieles geworden war und überall Fallen herumlagen! Er knurrte bei dem Gedanken und wünschte sich zum unzähligsten Mal denjenigen in die Finger zu bekommen, der dafür verantwortlich war. Diese Höhle war ihm zu langweilig. Nach nichts schmeckender Stein, keine lebensbedrohlichen Fallen oder Monster, einfach überhaupt nichts! Er dachte gerade darüber nach sich irgendwie nach oben aus der Höhle herauszugraben -auch wenn es lange dauert- als er einige Geräusche hörte, die eindeutig weder von ihm, noch von den kleinen Tieren der Höhle ausgingen. Er versuchte die Quelle der Geräusche zu finden und ging deshalb weiter den Gang hinab. Er kam an einer Kreuzung an. Er sah drei Gänge, seinen nicht mitgezählt und er entschied sich denjenigem zu folgen, der parallel zu dem seinen verlief. Kurz vor einer Abbiegung kam Geb der Gedanke, dass er jetzt vielleicht einen Monster ins Maul läuft, aber dann ging er in Gedanken die Kreaturen durch, die er kannte, und befand, dass er diese sofort bemerken würde. Das Problem waren nur die, die er nicht kannte. Vielleicht war hier ein Monster, dass auf den Kampf in Höhlen spezialisiert ist? Könnte er es besiegen?
Derart in Gedanken und mit dem Blick auf den Boden gesankt, bemerkte Geb nicht, dass um der Ecke wirklich ein Lebewesen war und lief direkt in jemanden hinein. Er stolperte zurück und machte sich kampfbereit. Fals es sein Entführer war, würde er kämpfen. Angespannt fragte er die Gestalt: "Wer bist du? Was machst du hier?"
Obwohl Geb seinen Entführer bestrafen wollte, konnte es sein, dass es andere Gefangene gab. Personen, mit denen er sich zusammentuen konnte. Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete er den Fremden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyDi Mai 15, 2012 7:28 pm

Irgendwann war sie am letzten Abend müde ins Bett gefallen und war in tiefen Träumen versunken. Wie ein Stein hatte sie geschlafen, denn das Training war wirklich hart gewesen. Diesmal hatte sie nicht mal mehr die Gute-Nacht-Wünsche ihrer Geister mitbekommen. Nun erwachte sie, doch es war nicht wirklich gemütlich. Unruhig wand sie sich hin und her, das war nicht ihr Bett, der Boden war hart und ungemütlich. "Man was ist denn das", grummelte sie verschlafen und rieb sich den schmerzenden Rücken. Irgendwie war sie in einer Höhle aufgewacht und sie hatte keine Ahnung, wie es sein konnte, dass man sie einfach verschleppt hatte, ohne dass einer ihrer Geister hatte Alarm schlagen können. "Ahhh du bist endlich wach", die Stimmte des Finsternisgeists klang in ihrem Kopf, er schien leicht schadenfroh. Natürlich war er schadenfroh, immerhin wusste sie nicht, wie sie in diesen Schlamassel hineingeraten war. Der schwarze Wolf hatte hinter ihr Platz genommen und blickte sie neugierig an. "Wir haben versucht dich zu wecken, aber haben dich einfach nicht wach bekommen. Wie fühlst du dich?", der Eisgeist sah das Mädchen besorgt an. Dieses rieb sich den Kopf und fuhr mit ihrer Hand durch den Schattenhaften Wolf, welcher ruhig neben ihr kauerte. Wenn sie nur genau sagen konnte wo sie war und wieso sie hier war? Noch etwas wackelig auf den Beinen erhob sie sich und streckte sich ausgiebig. Dann schoss etwas an ihr vorbei, erzeugte aber keinerlei Zugluft, kurz darauf kam es wieder und das, was vorher nur der Lichtschein eines gelben Funkens gewesen war zeigte sich als Volt. Der dritte Geist im Bunde: "Da sind noch andere", teilte das hibbelige Etwas vor ihr mit und vor Freude sprühte sie kleine Funken. Lobend tätschelte Celsius der kleineren den Kopf, welche daraufhin zu grinsen begann. Herrlich, wenn sich alle mal so gut verstanden, wo war eigentlich der vierte abgeblieben? Doch auch der ließ nicht lange auf sich warten. Die Wärme seiner Gedanken konnte sie schon lang bevor er vor ihr erschien. Ein sanftes Lächeln zierte seine Lippen, als er erkannte, dass seine Magierin wieder auf den Beinen war. Es bedurfter keiner Worte, um zu wissen, was er sagen wollte. Sie jedoch, würde noch etwas sagen müssen. Die Hände an den Mund gelegt rief sie laut: "Hallo ist hier jemand?!" Ihre Stimme hallte von den Wänden wieder und erzeugte so ein wirres Echo.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue100/100[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyDi Mai 15, 2012 8:26 pm

Als Aki durch die Hölle ging um einen ausweg zu finden schaute er sich genau um da er hoffte wenigstens etwas interessantes zu finden. Aki ging eine ganze weile einen Gang lang der ab und zu enger und mal breiter wurde und hier und da kurven hatte doch einen ausweg oder etwas interessantes fand er nicht. Doch nach einer weiteren weile hörte er aufeinmal etwas das sich nach jemanden anhört der auch durch die Hölle ging. Als Aki das hörte lief er los um zu schauen was dieses Geräusch verursacht es war ihm eigentlich egal ob es freundlich oder feindlich gesinnter war solange er was zu tun hatte wäre er was auch immer er dort findet zufrieden. Er hörte das Geräusch schon fiel deutlicher und wollte gerade um eine Ecke biegen als er aufeinmal irgendwo rein läuft und dadurch etwas zurück stolperte. Aki musste sich erstmal wieder orientieren und sah dann einen jungen der kampfbereitschafft war und zu ihm sagte: "Wer bist du? Was machst du hier?"
da er das fragte war er sicherlich nicht der Entführer oder wer auch immer ihn hierher gebracht hatte den er hatte allen Anschein nach genauso wenig Ahnung wo oder warum er hier ist wie Aki. "Mein Name ist Aki Noro und ich habe eigentlich nach einen Ausgang gesucht und Entschuldigung das ich in dich reingelaufen bin da war ich mal wider zu übereifrig", sagte Aki und war froh das er jemanden gefunden hatte als er plötzlich die stimme einer weiteren Person hörte. Aki war überrascht noch jemanden zu hören irgendwas kam ihn hier komisch vor wenn man sie entführt hätte warum hatten sie dann keine fesseln oder Handschellen an. Doch erstmal hoffte er das einer der beiden Personen mehr wusste als er.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Verlassene Grotte Part 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue2500/2500[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyDi Mai 15, 2012 9:06 pm

Geb nickte, dachte sich Noch ein Gefangener? Dann können wir zusammenarbeiten... und lächelte. Dann sagte er: Ich bin Geb. Eigentlich müsste ich mich entschuldigen. Ich habe nämlich nicht aufgepasst wo hin ich.... Doch er brach ab als er noch eine Stimme hörte. Doch diese schien sehr weit entfernt. Gebs Kopf drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme gekommen ist, und er dachte kurz nach. Dann sah er Aki an und sagte: "Ich denke das muss warten. Jetzt sollten wir nach dieser Person suchen. Einen gewissen Teil der Höhle habe ich schon erkundet. Da wäre es am besten, wenn du mir folgst, nicht wahr?. Danach drehte er sich um und ging zügigen Schrittes wieder zurück zu der Kreuzung. Zwei Wege standen offen. Deshalb schrie Geb: "Hallo?!? Wo seid Ihr?. Wenn die Person antwortet, würden sie wissen, wo sie entlang gehen müssen. Und wenn es eine Falle des Entführers war, würde Geb ihm die Hölle heiß machen. Aber letztendlich war er durch die Gesamtsituation verwirrt. Warum sollte jemand mehrere Menschen in einer Höhle gefangen nehmen? Und wieso ließ er sie ungefesselt? Warum ließ er es zu, dass sie zusammenkommen und sich verbünden können? Wer auch immer der Entführer ist, er muss entweder verdammt stark von sich und dieser Höhle überzeugt sein oder er ist einfach nur blöd. Geb hoffte, dass es sich um die zweite Option handelt. Das wäre nämlich am lustigsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyDo Mai 17, 2012 4:20 pm

Sie war ein wenig in eine Richtung geirrt, als sie plötzlich vor sich jemanden rufen hörte. Wo sie waren? Sie war allein. Nun gut in Begleitung der Geistern, aber die konnte niemand sehen und niemand hören. Demnach antwortete sie, für die meisten wohl wahrheitsgemäß erscheinend. "Ich bin hier!", etwas schneller schritt sie voran den Stimmen entgegen bis sie aus einem Gang heraus trat. Dort fand sie sich vor zwei Jungen wieder. "Guten, ich weiß nicht Tag vielleicht?" , etwas nervös kratzte sie sich am Kopf. Immerhin war sie noch nie in so einer Situation gewesen. Es war deutlich merkwürdig mit zwei Fremden in einem Untergrundlabyrinth festzustecken. Sie war sich nicht mal sicher, was dies hier überhaupt war. "Ich bin Valett und ihr seid?" , fragte sie neugierig und begutachtete sie zwei, welche vor ihr standen. Ob es auch Magier waren? Wussten sie vielleicht was die drei hier her verschlagen hatte? Leicht musste sie schmunzeln als sie den misstrauischen Blick ihres Lichtgeistes sah, dieser war, was sie betraf, immer besonders misstrauisch gegenüber Fremden. Immerhin kannte er die Magierin, seit sie ein kleines Mädchen war und das bedeutete, dass sie ihm besonders wichtig war und er ihr. Auch die anderen Geister, hatten natürlich einen hohen Wert. Eben wie Mitglieder einer Familie.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue100/100[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyDo Mai 17, 2012 6:13 pm

Der Junge in den Aki reingelaufen ist stellte sich als Geb vor und wollte sich gerade entschuldigen da er nicht aufgepasst hat doch er brach ab als er die Stimme einer Weiteren Person hörte. "Ich denke das muss warten. Jetzt sollten wir nach dieser Person suchen. Einen gewissen Teil der Höhle habe ich schon erkundet. Da wäre es am besten, wenn du mir folgst, nicht wahr?" sagte Geb. "Verstanden" sagte Aki im war es eigentlich egal wer die Führung übernahm er war eh nicht so derjenige der Befehl oder so erteilt. Erfolgte Geb der Zügigen Schrittes zur einer Kreuzung ging dort hielt er an und Schrie er: "Hallo?!? Wo seid Ihr?" Darauf antwortet die Stimmer die siech Weiblich anhörte "Ich bin Hier!" und einige Augenblicke später kam ein Mädchen aus dem Gang und sagte: "Guten, ich weiß nicht Tag vielleicht?" und kratzte sich dabei am Kopf. Danach sagte das Mädchen: "Ich bin Valett und ihr seid?". "Ich bin Aki Noro Requip Magier von Graceful Tiger freut mich dich kennen zu lernen" sagte Aki und betrartete die beiden mal etwas genauer doch er kannte keinen der beiden aber warum wurden sie dann alle hierher gebracht darauf konnte Aki sich keinen Reim machen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Verlassene Grotte Part 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue2500/2500[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyDo Mai 17, 2012 7:08 pm

Zu Gebs Zufriedenheit kam eine Antwort auf seinen Ruf. Als das Mädchen herauskam, sich vorstellte und nach ihren Namen fragte, war Aki schneller als Geb. Er war überrascht, dass Aki ebenfalls ein Magier war, aber dadurch wurde die Situation nur besser. Von dieser Gilde, Graceful Tiger, hatte er noch nichts gehört, doch er war schließlich auch ziemlich neu in Fiore. Nachdem Aki mit seiner Vorstellung fertig war, sagte Geb seinerseits: "Und ich bin Geb .... der Earth God Slayer." und lächelte leicht gezwungen. Aus Erfahrungen mit anderen Menschen wusste er, dass dieser Titel meist Menschen einschüchterte, aber er hoffte die beiden würden nicht so reagieren. Aki jedenfalls nicht, davon ging Geb aus, denn dieser war ja ebenfalls ein Magier und war also bestimmt nicht beeindruckt von Gebs Fähigkeiten. Bei Valett sah das anders aus, denn bei Ihr wusste er nicht genau, ob sie magische Kräfte besaß. Es wäre passend, wenn sie ebenfalls über Magie gebot, da der Entführer anscheinend nur Magier verschleppt, aber sicher konnte sich Geb da nicht sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyFr Mai 18, 2012 2:17 pm

Nun stellten sich die zwei Junge vor, gleich mi Magie und der eine mit Gildenzugehörigkeit. Das war schon etwas Besonders. Man traf nicht alle Tage einen Godslayer, das konnte man schon als kleine Ehre. Was war eigentlich ein Requip Magier? Waren das die, die immer tausende von Ausrüstungsgegenständen mit sich trugen? Was sollte sie den Jungen sagen? Das mit den Geistern würde sie wohl lieber verschweigen. "Also ich bin von Fairy Tail und bin Lichtmagierin", das war jetzt nicht wirklich falsch, sie konnte Lichtmagie anwenden, dank Rem. Bisher hatte sie jedoch noch niemandem von ihren Geistern erzählt und da würde sie bei den zwei Fremden nicht anfangen. "Nun ja, ihr habt sicher auch keine Ahnung, warum wir hier sind oder wie wir her kamen?", dabei sah sie die zwei abwechselnd an. Natürlich erwartete sie nicht, dass die Zwei wussten, wo sie waren oder wer sie hier hin gebracht hatte, aber dennoch war es möglich, dass sie einen Schimmer hatten. Dann kam ihr eine Idee. "Du als Godslayer der Erde, kannst du da nicht einen Weg durch die Erde Bahnen?" Immerhin war dies scheinbar eine Höhle und die bestand vielleicht aus Erde.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Verlassene Grotte Part 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue2500/2500[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyFr Mai 18, 2012 3:21 pm

Geb freute sich, dass die beiden nicht wie jeder andere reagierten und noch interessanter war es, dass das Mädchen aus Fairy Tail war. Ebenjene Gilde die sich Geb ansehen wollte, bevor er in dieser Höhle gelandet ist. "Du als Godslayer der Erde, kannst du da nicht einen Weg durch die Erde Bahnen?", fragte das Mädchen und Geb betrachtete abschätzend das Gestein über sich. Dann antwortete er: "Ja das könnte ich -schließlich ist hier auch etwas Licht-, aber ich würde auch gerne denjenigen finden, der hierfür verantwortlich ist. Wie hat er es geschafft uns so leicht zu überwältgen? Wieso hat er nur Magier gefangen genommen? Was plant er? Außerdem will ich nicht, dass noch mehr Menschen von ihm gefangen werden, die nicht das Glück haben mithilfe von Magie einen Ausweg zu bauen. Ich kann euch einen Weg bauen, aber mit hinaus gehen werde ich nicht.".
Und außerdem will ich ihn noch dafür bezahlen lassen., fügte er noch in Gedanken mit einem grimmigen Lächeln hinzu. Dann sah er die beiden an, während er fragte: "Wollt Ihr jetzt hinaus oder mit mir mitkommen?".
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue100/100[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptySa Mai 19, 2012 12:54 pm

Nach Aki stellte sich der Junge vor er hieß Geb und war Earth God Slayer. Eine recht Seltene und mächtige Magie doch das interessierte Aki nicht Magie ist Magie. Danach stellte sich das Mädchen Valett auch als Magierin vor und zwar als Licht Magierin aus Fairy Tail. Gleich danach fragte Vallet die beiden: "Nun ja, ihr habt sicher auch keine Ahnung, warum wir hier sind oder wie wir her kamen?" nein Aki hatte keine Ahnung wo oder warum er hier ist doch es hat wohl irgendwas mit Magiern Zutun den es ist sicherlich kein Zufall das drei Magier gefangengenommen wurden und dann auch noch ungefesselt. Aki wollte gerade sagen das er leider nicht weiß wo oder warum er hier ist doch da sagte Vallet plötzlich: "Du als Godslayer der Erde, kannst du da nicht einen Weg durch die Erde Bahnen?" darauf betrachtete Geb schätzend die Decken und sagte dann: "Ja das könnte ich -schließlich ist hier auch etwas Licht-, aber ich würde auch gerne denjenigen finden, der hierfür verantwortlich ist. Wie hat er es geschafft uns so leicht zu überwältigen? Wieso hat er nur Magier gefangen genommen? Was plant er? Außerdem will ich nicht, dass noch mehr Menschen von ihm gefangen werden, die nicht das Glück haben mithilfe von Magie einen Ausweg zu bauen. Ich kann euch einen Weg bauen, aber mit hinaus gehen werde ich nicht." Vallets Idee war gut doch Geb hatte recht wenn sie jetzt einfach so flüchten würden weiterhin Leute gefangen egal ob Magier oder nicht und dieses unehrenhafte verhalten konnte Aki nicht dulden. "Wollt Ihr jetzt hinaus oder mit mir mitkommen?" fragte Geb. "Ich komm mit dir mit keine frage. Dieses unehrenhafte Verhalten von denjenigen der uns hinterrücks betäubt hat kann ich garnicht ab und wenn wir hier einfach so abhauen werden sicherlich noch weitere Leute gefangen und selbst wen nicht könnten hier immer noch welche rumlaufen. Überhaupt wo ist den da die Herausforderung wenn man sich einfach so raus buddelt." Beim letzten satz grinste Aki den er Liebte Herausforderungen es war zwar kein Kampf doch wen sie hier auf den normalen weg rauskommen ist die chance höher das sie den verantwortlichen treffen und dann wäre es ein Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptySo Mai 20, 2012 12:56 am

So konnten auch nur Männer denken oder? Valett zog die Braue Hoch und im Hintergrund konnte sie hören wie Volt sich vor Lachen auf dem Boden krümmte. "Kümmer dich nicht um sie, ich denke sie findet die Zwei genau so komisch wie du", Celsius schien ebenfalls leicht amüsiert. "Du solltest bei ihnen bleiben, sonst tun sie sich doch weh", auch Shadow schien etwas besorgt wegen der zwei Jungen. "Wenn ihr bleibt, kann ich nicht einfach gehe. Auch wenn ich fürchte, dass es etwas hoffnungslos ist zu glauben, dass die Entführer sich hier unten irgendwo im Nirgendwo versteckt halten." Zumindest würde sie als Entführer nicht dort bleiben wo sie jeder Zeit von drei wahrscheinlich sauren Magiern gefunden werden konnten. Dass die Männer davon wahrscheinlich nichts wissen wollten, war ihr auch klar, aber jemand musst auf sie aufpassen. Wie ihre Elementargeister bereits gesagt hatten, allerdings sollte sie das nicht so verpacken. "Nah ja falls wir sie doch nicht antreffen können wir uns immer noch hinaus graben", auch wenn sie fürchtete, dass dies grobe Zeitverschwendung war. Immerhin konnte sie nicht genau sagen, wie tief sie hier unten waren und was sie noch erwartete. Vielleicht gab es hier unten auch noch Monster oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Verlassene Grotte Part 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue2500/2500[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptySo Mai 20, 2012 8:34 pm

Bei dem was er von Aki hörte musste er auch grinsen und er sagte zu ebenjenem: Nach einer Herausforderung suche ich nicht, aber an die Möglichkeit von weiteren Gefangenen habe ich nicht gedacht. Danke.", doch zu Valett sagte er mit einem freundlichem Lächeln: "Da wäre ich mir nicht so sicher. Wieso sollte der Entführer uns einfangen, wenn er weiß, dass ich uns hinausgraben kann? Ich denke er will uns dazu zwingen, uns ihm zu stellen. Klingt zwar nach einem blöden Entführer, ich weiß, aber alles ist möglich. Es könnte sich allerdings auch um eine Falle handeln, doch ich bin mir sicher dass wir damit fertig werden. Wenn wir einfach nur fliehen werden wir es nie wissen. Und wenn es vielleicht noch mehr Gefangene gibt sollten wir ihnen helfen, nicht wahr?"
Dann drehte er sich um und ging den -als letztes übrig gebliebenen- Gang hinab. Er war froh, die beiden bei sich zu haben. Der Gang ging, im Gegensatz zu den anderen Gängen, 'bergauf'. Nach etwas Zeit hörte er die Schritte der anderen hinter sich und Geb dachte sich:Wenn wir schon hier zusammen festsitzen, kann ich mich doch auch mal etwas schlau machen.
Deshalb fragte er mit leicht zur Seite gedrehtem Kopf: "Sagt mal, wie ist das eigentlich in einer Gilde zu sein?
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.05.12

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptySo Mai 20, 2012 8:38 pm

Alice kann sich noch daran erinnern, das sie daheim in ihrem Bett lag und in einem Buch laß. Als sie das war, war sie noch so glücklich und konnte sich nicht vorstellen, das sie ihren Tag, in einem Tunnel verbringen sollte. Während sie das Buch verinnerlichte, wurde sie müde und schlief ein. In dieser Zeit bewegte sich ihr Körper und ihr Geist zu einem anderen Ort. Warum das kleine Mädchen das nicht bemerkte, konnte niemand sagen. Vielleicht hatte sie wie ein Stein geschlafen und wachte nicht mal auf, wenn eine Atombombe neber ihr gezündet wurde.
Als sie ihr Auge öffnete -man beachte sie hat nur ein Auge- fand sie sich in einer Höhle oder so was ähnliches wieder. Sie zitterte am ganzen Leib, da ihre Decke nicht um ihren zarten Körper gelegt wurde. Sie frierte wirklich. *W-wo b-bin i-ich h-hier*, fragte sie sich während dessen, in Gedanken. Langsam richtete sich das zerbrechliche Mädchen auf und blickte sich um. Mit zitternder Stimme rief sie "H-Hallo i-ist h-hier j-jemand?" Langsam bewegte sie sich durch den Gang, der sich vor ihr bahnte und hielt ihren Körper, da sie wahrlich frierte in ihrem Nachhemd, das sie nur am Leibe trug.
Als sie so entlang lief, war sie froh, das sie einen Sack mit Klamotten gefunden hatte, die sie sofort anzog, aber dennoch war es ihr noch nicht warm genug. Nun hörte sie eine Stimme, etwas von ihr entfernt. Nein sogar drei Stimmen, sodass sie sich auf den Weg machte, um die Personen, hinter den Stimmen zu finden. Kurze Zeit darauf, fand sie die Personen und versteckte sich hinter einem Vorsprung, da sie sichtlich Angst hatte. "H-ha-hallo?", brachte sie nur mit sehr viel mühe hervor. Nun wartete sie darauf, das sie aus diesem Traum erwachte und in ihrem Bett lag.

[OoC: Ein kleiner Charakter, der euch durch die Tunnel begleiten soll. Welche sie Rolle sie genau spielen wird, ist noch unbekannt, lasst euch überraschen]
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue100/100[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyDi Mai 22, 2012 6:26 pm

Vallet war wohl nicht so zuversichtlich wie Aki das sie den Entführer hier treffen und hilt es für hoffnungslos ihn hier zu treffen doch sie begleitete die beiden Jungs trotzdem. Auf Akis hinweiß das hier immer noch andere Leute sein könnten bedankte sich Geb den das hatte er nicht berücksichtigt doch er suchte nach keiner Herausforderung so wie Aki. Dann sagte er Geb mit einen Lächeln zu Vallet das es garnichtmal so abwegig wäre den Entführer hier zu treffen wen er wüste das Geb sich hier einfach so rausgraben könnte doch wen es so wäre wahr der Entführer sicherlich nicht schlau oder hatte eine falle vorbereitet doch das interessierte Aki nicht solange es ein interessanter Kampf wird ist er zufrieden. Nachdem sie alles fertig beredet hatte machten sie sich auf den weg und Vallet und AKi folgten Geb da er wohl schon an meisten erforscht hatte und so gingen sie in einer der Abzweigung der Kreuzung in der sie standen. Dieser weg ging bergauf das war sicherlich schonmal ein gutes Zeichen für den Ausgang doch wer weiß wie tief sie in dieser Hölle waren. Nach einer weile drehte Geb seinen Kopf leicht zur Seite und Fragte die beiden: "Sagt mal, wie ist das eigentlich in einer Gilde zu sein?" "Hmm da kann ich die leider nicht wirklich weiterhelfen ich bin nämlich gerade erst bei Graceful Tiger eingetreten.", sagte Aki und verschränkte dabei seine Arme Hintern Kopf. "Doch es ist ein echt tolles Gefühl in einer Gilde zusein obwohl ich gerade erst aufgenommen wurde fühle ich schon eine richtige Verbundenheit mit der Gilde." sagte Aki noch danach und grinste dabei. Sie gingen noch eine Weile den weg entlang bis Aki aufeinmal eine recht ängstlich stimme sagen hörte: "H-ha-hallo?", Aki musste sich erstmal umschauen doch dann erkannte er das jemand etwas weiter wecke hinter einen Vorsprung auf die drei schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyDo Mai 24, 2012 1:00 am

War dieser Godslayer komisch, woher sollte ein Entführer wissen, dass er ein Erdgodslayer war? Das stand ihm doch nicht auf der Stirn geschrieben. Selbst wenn er gesehen hatte, wie jener Erdmagie benutzte, musste das noch nicht gleich heißen, dass man ihn erkannte und auch nicht, wenn er sich Erde in den Mund schob. Okay, das machte sicher einen merkwürdigen Eindruck, wer aß schon freiwillig Dreck, aber nun gut, sie blieb dabei, dass es sicher möglich war hier unten auf etwas besonderes zu stoßen. Außerdem hatte der scheinbar Gildensuchende eine Frage gestellt, welche sie ihm natürlich beantworten würde. Allerdings erst, nachdem der andere Junge geantwortet hatte, immerhin wollte sie ihm nicht ins Wort fallen. "Ich bin schon ein Weilchen in Fairytail und ich muss sagen, es ist voller Chaoten. Liebenswerte, freundliche und hilfsbereite Chaoten, aber man muss dazu sagen, manchmal übertreiben sie ein bisschen. Die Gilde ist dafür bekannt genau so viel zu zerstören wie sie rettet. Deshalb geht meist über die Hälfte des Lohns für Reparaturen drauf. Von dem Armen Gildenhaus ganz zu schweigen. Es ist immer auf dem neusten Stadt der Architektur, weil es nach Streitigkeiten immer neu aufgebaut werden muss. Sowas nennt man wohl lebhafte Argumentation", leicht kicherte sie, "Aber wenn man Hilfe braucht, kann man sich auf jeden von ihnen verlassen. Es sei denn man sitzt in so einer Höhle fest", meinte sie mit einem Blick nach oben an die Decke. Doch um sich darüber Sorgen zu machen blieb nicht viel Zeit, denn schon kam ein anderes Stimmchen zu ihnen durch. Ein Mädchen war wohl erschienen und genau so ratlos wie die Übrigen der Runde. "Ja, wir sind hier, keine Angst wir sind friedlich", eigentlich wollte sie sagen, dass sie harmlos waren, doch das entspräche doch nicht ganz der Wahrheit, sie waren durchaus gefährlich. Es kam immer auf den Betrachtungswinkel an.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Verlassene Grotte Part 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue2500/2500[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyDo Mai 24, 2012 11:10 pm

Nach Akis Erläuterung wurde Geb nachdenklich. So schnell geht das? Ist das denn auch gut? Dann begann Valett mit ihren Ausführungen. Genauso viel zerstören wie gerettet? Wie bei meinem Meister!, dachte Geb und er musste lächeln, als er an die verdutzten Gesichter der Stadtbewohner dachte, welche eine Menge erledigte Aufgaben, aber eine halb zerstörte Stadt vorfanden. Als Valett fertig war sagte er, immer noch mit dem Lächeln auf den Lippen: "Das hört sich witzig an. Ich denke ich werde mir mal eure Gilde genauer ansehen." Dann hörte er, wie die anderen auch, eine Mädchenstimme. Er folgte den Blicken der anderen und bemerkte ein Mädchen. Sie machte einen verängstigten Eindruck, was durch ihre Stimme unterstreicht wurde. Sie zitterte am ganzen Leib, da sie nur ein Nachthemd trug. Das arme Kind., dachte sich Geb und er fühlte Mitleid für die Kleine. Er hörte wie Valett sagte: "Ja wir sind hier, keine Angst wir sind friedlich" und er ließ sich auf seine vier Buchstaben fallen. Er hoffte dadurch weniger gefährlich auszusehen -wenn das überhaubt möglich war- und dachte nach. Wenn nicht der äußere Schein trügt, ist dieses Mädchen ziemlich hilflos. Also wäre es zu gefährlich sie mit zu nehmen und weiter nach dem Entführer oder irgendjemand anderes zu suchen. Ich muss uns rausgraben, damit wir die kleine zurück zu ihren Eltern bringen können. Er verzog das Gesicht. Und betrachtete die anderen beiden Magier. Dann müsste ich später wieder hierherkommen, aber würden die beiden mitkommen? Zusammen hätten wir bessere Chancen. Aki würde sich mir bei der Suche vielleicht anschließen, aber Valett höchstwahrscheinlich nicht. Wieso sollte sie auch? Sie war von Anfang an dafür gewesen, gleich die Höhle zu verlassen. Nunja, wenn sie nicht mitkommen, werde ich halt alleine wieder gehen. Ist ja nicht so, als würde ich nicht allein zurechtkommen. Dann betrachtete er die Felswände um sich herum mit einem berechnenden Blick und suchte nach einer guten Stelle, an der er den Tunnelbau am besten beginnen könnte. So in Gedanken griff er fast schon automatisch nach einem losen Stein und kaute drauf rum. Kurz danach spuckte er etwas davon aus. Verdammte Steine! Langsam schmeckten die hier echt sch****!
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.05.12

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptySa Mai 26, 2012 11:46 am

Alice verbarg sich weiterhin hinter dem Vorsprung das sie nicht wirklich wusste, ob die drei Personen, ihr gut gesinnt sind oder ob sie zu den Personen gehört, die für das hier verantwortlich war. Egal welche Fraktion die drei angehören würden, sie hatten sie dank ihres leisen Hallo schon bemerkt und das Mädchen der Gruppe gab dem zerbrechlichen Mädchen zu verstehen, dass sie näher kommen konnte, da sie ihr nichts tun würden. Langsam richtete sie sich auf du ging langsamen Schrittes auf sie zu und hielt sich die Hände vor dem Körper, da ihr wahrlich kalt war. Erst jetzt bemerkte Alice, das sie ihre Boxen dabei hatte, die um ihren Hals baumelten und wie es das Schicksal so wollte, musste genau eine dieser Boxen runterfallen. Weswegen sie sich nach ihr bückte und ausversehen, die Box öffnete, worauf eine kleine weiße Eule hervor trat und um sie kreiste. Nun landete die Eule auf einen Felsen und blickte Alice etwas verwundert an. „Alice-chan warum hast du mich gerufen?“ Alice richtete sich erst mal wieder auf und blickte die Eule an „M-Mukurou i-ich w-wollte d-dich n-nicht r-rufen… i-ich w-war u-ungeschickt…“ Sie war wirklich nervös, obwohl sie Muku gerne mochte, sie war ihre lieblings Beschwörung. Nun drehte sie sich zu der Gruppe und Mukurou flog zu ihr und landete auf ihrer Schulter. „D-darf i-ich e-euch b-begleiten? M-mein N-name i-ist Alice u-und d-das i-ist Mukurou, w-wie h-heißt i-ihr? U-und s-seit i-ihr M-magier?“ Ihr Blick wendete sich immer wieder von den Personen ab, da er Alice sie nicht die ganze Zeit ansehen konnte. Sie hatte Angst, das sie nicht mitkommen dürfte und vor allem, das sie alleine hier zurück blieben würde. Natürlich stimmte das nicht ganze Mukurou war bei ihr, aber dennoch waren ihr ein paar Menschen lieber. Da sie nun die weiße Eule schon mal gerufen hatte, musste sie sich auch damit zufrieden geben, dass sie da war. Schließlich war Muku auch für den Kampf geeignet, jedoch nur, wenn es Alice ihr das erlaubte.
Mukurou flatterte kurz aufgeregt auf und sah dann Alice an. „Da kommt irgendetwas.“, sagte sie noch und blickte in einen der dunklen Höhlenzweige, die vor sich erstreckten. „Wir müssen aufpassen.“, fügte die weiße Eule noch hinzu und versuchte genau herauszufinden, was auf sie zukommen würde.


Die Eule:
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue100/100[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptySa Mai 26, 2012 4:16 pm

Vallet erzählte etwas von Fairytail und es war wie sein Vater sagte wen er mal wieder zu hause war und davon erzählte was Fairytail wieder in der Stadt für ein Radau gemacht hat. Geb schien das zu gefallen und er wollte sich die Gilde genauer anschauen. Dann bemerkte Vallet auch das Ängstlich zitternde etwas das Hintern Vorsprung kauerte und redet zur ihr das sie keine angst haben soll da sie friedlich waren. Das ängstliche Mädchen kam hinterm Vorsprung hervor und ging langsam auf sie zu ihr war wohl recht kalt da sie ziemlich zitterte und die arme nah am Körper hielt um sich so zu wärmen als etwas von ihr herunter fiel und plötzlich daraus eine Weiße Eule hervor kam die sich sofort auf einen der nahegelegenen Steine setzte und zu dem Mädchen sprach. Erst verwunderte die gerade erschienene sprechende Eule Aki etwas doch eigentlich war es klar das das Mädchen auch ein Magier war so wie wahrscheinlich alle entführte in dieser Hölle. Das Mädchen stellte sich als Alic vor und die Eule hieß Mukurou und Alic fragten ob sie die Dreiergruppe begleiten dürften.Wärendessen hatte sich Geb auf den Boden gesetzt und die decke angestarrt er überlegte wohl irgendwas doch was konnte Aki nicht sagen Fileich hatte er gedacht das er das Mädchen schnell rausbringen sollte da sie so schwach ist doch da sie Magierin ist sollte das eigentlich kein Problem sein. Aki grinste und sagte das: "Ich bin Aki Magier von Graceful Tiger und von miraus kannst du und deine lustige Eule gerne mit aber wende lieber raus möchtest Geb kann dir da sicherlich helfen," und schaute dan zu Geb rüber. Doch dann flatterte Mukurou plötzlich und sagte: „Da kommt irgendetwas,“ und blickte in einen der Finsteren Gänge und fügte noch hinzu „Wir müssen aufpassen.“ Aki begab sich schonmal in Kampfstellung und sagte: "Endlich passiert hier mal was aufregendes." noch beim Sprechen beschwor er Zwei Messer um besser kämpfen zu können.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[Event] Verlassene Grotte Part 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue2500/2500[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyMo Mai 28, 2012 12:51 am

Wie es aussah, hatte Geb sich doch nicht geirrt, was das Entführungsschema des Kidnappers anging. Mit großen Augen beobachtete er die weiße herumfliegende Eule, die offenbar eine Gefahr bemerkt hat und er dachte sich Das mit dem Tunnel bauen muss wohl noch warten.. Geb stand auf und klopfte sich überflüssiger Weise Staub von der Hose ab. Dann hörte er Aki sagen: "Endlich passiert hier mal was aufregendes." und sagte zu diesem: "Ich weiß ja nicht, ob man einem Kampf so optimistisch entgegensehen sollte, aber letztendlich können wir es ja nicht vermeiden, oder? Was für eine Schande." Geb machte sich deswegen ebenfalls kampfbereit und ließ seine magische Kraft ihn durchströmen. Einige der geschmacklosen Steine stießen in die Luft vor Geb, bereit eine Form anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptySo Jun 03, 2012 9:44 pm

Das Mädchen beschwor, absichtlich oder unabsichtlich, das konnte sie nicht genau sagen, eine Eule herauf, die ihnen nun mitteilte, dass da wohl etwas auf sie zu kam. Was auch immer es war, es schien beiden Angst zu machen und die zwei Jungen waren bereit zu kämpfen. Valett selbst würde wohl eher eine Unterstützende Position nehmen. Rem, der Lichtgeist, dessen Magie sie sich dafür leihen würden, legte seine Hand auf ihre Schulter. Es entspannte sie, fühlte ihr Herz mit warmen, hellen Gedanken und sie lächelte. Es war gut immer einen Aufpasser dabei zu haben oder in ihrem Fall gleich vier. Aki schien schon ganz voller Vorfreude, er hatte zwei Messer gezogen und schien nur darauf zu warten, dass es los ging und Geb hatte aufgehört Steine zu essen und die übrigen erhoben sich um ihn in die Luft. Magie knisterte praktisch um sie herum und die Anspannung war deutlich zu spüren. "Alice, bitte komm doch hinter mich ja, da ist es deutlich sicherer und die Jungs haben freie Bahn", sagte sie, während sie das Mädchen an ihrer Hand zu such zog.
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.05.12

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyDo Jun 07, 2012 2:48 pm

Einer der drei stellte sich vor, die beiden anderen schien es nicht zu interessieren. Somit war es Alice klar, dass sie was zu verbergen hatten, aber sie wusste auch, wenn sie hier alleine bleiben würde, so würde sicherlich nicht mehr aus diesem widerlichen Ort rauskommen. „A-Aki e-es f-freu m-mich d-dich k-kennenzulernen.“, sagte sie und lächelte etwas. Die weiße Eule sprach nun ihre Gedanken aus, das da etwas auf sie zukam. Schnell musste Alice nun handeln und fragte deswegen gedanklich erst mal Mukurou ob sie kämpfen möchte. Diese Stimme zu aber darauf wurde sie von dem Mädchen an die Hand genommen und sollte sich hinter dieser verstecken. Was Alice natürlich gerne tat. „D-danke, a-aber i-ich k-kann m-mich a-aber a-auch währen. Mukurou w-was k-kommt- a-auf u-uns z-zu?“ Nun hörte man genau vier Stimmen auf sie zu kommen, weswegen sich Alice genau auf die Öffnung blickte. Vier Goblins mit Keulen kamen nun in den Gang und unterhielten sich ausgelassen. Bis einer die vier Magier bemerkte „Wer seit ihr und was wollt ihr hier?“ Alle dieser Goblins schwangen nun ihre Keulen und kümmerten sich darum, aggressiv zu werden. „Schnell schließt eure Augen!“, schrie Alice ohne zu stottern. *Dream World*, hörte man sie nun sagen und Mukurou erhob sich und flog auf die vier Goblins zu, worauf sie diese mit einer Illusion belegte, da sie die Eule direkt ansahen. „Alice, ich hab sie in einer ungefährlichen Illusion gefangen, ihr anderen schaltet sie aus.“
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue0/0[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Verlassene Grotte Part 5 Left_bar_bleue100/100[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 EmptyFr Jun 08, 2012 1:48 am

Nachdem Aki sich vorgestellt hat sprach Mukurou eine Warnung aus so das sich Vallet und Geb wohl nicht vorgestellt habe sondern sich darauf konzentrieren. Geb der zuvor auf den Boden saß stand auf und befreite sich von Staub und sagte das man eine Kampf nicht so Optimistich entgegensehen sollte doch Aki mochte nun mal Herausforderungen ob es ein Kampf oder ein Wettlauf war. Danach macht Geb sich Kampffeig und hob mit seiner Magie einige lose Steine vom Boden hoch. Vallet zog Alic hinter sich und sagte ihr das sie lieber dort bleiben sollte. Als das Etwas das Mukurou als gefährlich eingestuft hatte näher kam konnte man einige stimmen hören die zu vier Goblins gehören die sich unterhielten. Nachdem die Gruppe die Goblins gefragt hat wer sie sind und was sie hier wollen reagierten die Goblins aggressiv und holten zum Angriff aus. Alice sagte laut das sich alle die Augen zuhalten und das machte Aki auch sofort danach sagte Mukurou das er die Goblins in einer Illusion gefangen hat. Aki sah die Goblins sie leicht komisch ins nichts starrten und sagte dann: "Och man so ist das doch kein Training wenn sie nichts machen können," wobei er seine Messer verschwinden lies und ging dann langsam zu den Goblins um den ersten einen gezielten kräftigen Schlag in den Magen zu verpassen so das er ausgeknockt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Verlassene Grotte Part 5   [Event] Verlassene Grotte Part 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Verlassene Grotte Part 5
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Verlassene Grotte Part 1
» [Event] Verlassene Grotte Part 2
» [Event] Verlassene Grotte Part 3
» [Event] Verlassene Grotte Part 4
» Geheime Grotte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: