Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki) Di Jan 07, 2014 8:52 pm
Ausleger
Spoiler:
- Requip Element: 1 Rüstung Pro Element 4 Techniken pro Element unbegrenzt Elementar Waffen Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Preis: Start Ausleger
Beschreibung:Die Voraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Beschreibung: Eine Erweiterung der Requip Magie und eine Evolution dessen Nutzung welche Magie und Technologie Nahtlos miteinander vereint um so besondere Waffen und Gegenstände zu erschaffen welche die Magischen Fähigkeiten des Nutzers kanalisieren und verstärken. Der Anwender ist auch in der Lage Identische Kopien seiner eigenen Waffen und Gegenständen erschaffen (wofür eine entsprechende Technik von Nöten ist) oder seine Vorhandenen Magitech Ausrüstungen mit zusätzlichen Upgrades neue Fähigkeiten zu verleihen. Selbst durch Magie motorisierte Gebilde liegen im Bereich des möglichen dieser Komplexen Kunst welche Magie und Technologie an ihre Grenzen bringt und die Tiefsten Geheimnisse beider Komponenten ergründet. Zudem ist der Anwender dieser Magie in der Lage das BPS (Bullet Punch System) zu nutzen. Ein System der Magitech Ausrüstung welches die Kombination von zaubern ermöglicht um ihre Kraft zu erhöhen. Hierbei werden zwei Techniken gemeinsam ausgeführt so das sie zu einer einzelnen werden.
Spoiler:
Ein BPS Angriff ist eine Kombination aus zwei Techniken die dann als eine gelten. Ein BPS Angriff besteht aus der Auslösenden Technik und einer Zusatztechnik. Der BPS Angriff übernimmt den Rang der Auslösenden Technik Die Zusatztechnik darf nicht höher sein als zwei Ränge unter der Auslöse Technik z.b: Auslöser A-Rang+ Zusatztechnik C-Rang Werte setzen sich aus dem Schaden des Auslösers + dem Schaden der Zusatztechnik zusammen Kosten des BPS Angriff setzen sich aus den kosten des Auslösers + der Kosten der Zusatztechnik zusammen.
Spoiler:
Vom Anwender beschworene Waffen und Gegenstände jeglicher Art kann der Anwender jederzeit zu sich rufen um sie zu benutzen. Die vom Anwender Beschworenen Waffen und Gegenstände aller Art verbleiben so lange bis der Anwender sie wieder in die Pocket-Dimension zurück schickt. Vom Anwender beschworene Waffen und Gegenstände besitzen eine Versiegelung und sind somit gesichert wodurch nur der Anwender bestimmen kann wer sie führen kann. Andere Personen die sie ohne Erlaubnis berühren erhalten keine Attribut Steigerungen und können nicht dessen Zusätze nutzen und verspüren starke Übelkeit und nach wenigen Sekunden Starke Schmerzen was denjenigen zwingt die Waffe oder Rüstung abzulegen. Waffen und Gegenstände mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element Technik.
Waffen
Spoiler:
Magitech : Dawnbreaker Ausleger: Requip : Magitech Element: - Art: Requip Waffe / Offensiv Zusatz Rang: C/ S Spezial-Support Senkung:Magische Kraft – 20 / Magische Kraft – 100 Spezial-Support Steigerung:Körperkraft + 10/ Körperkraft + 50 Schaden normale Hiebe: Körperkraft des Anwenders x 1 (+0,1 für je 5 MP, maximal 1 mal pro post steigerbar und gilt auch für die Dawnbreaker Erweiterungen) Kosten: 20 / 100 MP Schaden Zusatz:Körperkraft x 1,5 / 3 Kosten für Zusatz:10 / 75 MP pro Post Preis: -Start Technik- / +30,000 J
Beschreibung:Eine geheimnisvolle Waffe die aus einem unbekannten Material geschmiedet wurde das gegen jegliche Einflüsse wie Hitze, Kälte, Druck usw. gefeit ist und von gegnerischen zaubern nicht beeinflusst werden kann.(können nicht zerstört werden, bewegt oder entfernt etc. dies heißt nicht das zauber dadurch ohne weiteres annulliert werden können). Es handelt sich hierbei um einen Satz Handschuhe welche die Kraft des Anwenders Steigen indem sie sinngemäß der Anwendung von Magitech Technologie und Magie vereinen. Sie wandeln beim Träger Magische kraft in Körperkraft um um ihm so im kampf zu unterstützen.
Beschreibung Zusatz: Eine Eingebaute Kampffunktion der Dawnbreaker, der Anwender führt hierbei eine Schlagfolge aus 10/16 Hieben aus ( der erste erfolgreiche Treffer verursacht dabei den Ursprünglichen Schaden der technik), diese führt er unerbittlich bis zum ende aus, wenn der Gegner einen Ausweichsprung durchführt und sein Geschwindigkeitswert geringer ist als der des Anwenders sprintet der Anwender ihm sofort hinterher und greift ihn dabei weiter an. Wenn der Anwender bei der Ausführung dieser Technik getroffen wird, nachdem er selbst bereits mindestens einen Treffer gelandet hat, macht diese Technik bei dem nächsten Treffer nochmal x1/2 Körperkraft an Schaden, dies wird jedes mal zu Addiert wie der Anwender bei der Ausführung dieser Technik selbst von einem Gegenangriff getroffen wurde.
Beschreibung:Eine geheimnisvolle Waffe die aus einem unbekannten Material geschmiedet wurde das gegen jegliche Einflüsse wie Hitze, Kälte, Druck usw. gefeit ist und von gegnerischen zaubern nicht beeinflusst werden kann.(können nicht zerstört werden, bewegt oder entfernt etc. dies heißt nicht das zauber dadurch ohne weiteres annulliert werden können). Es handelt sich hierbei um Erweiterung der Dawnbreaker Handschuhe und verstärkt die Kampfkraft des Anwenders noch weiter.
Beschreibung Zusatz: Eine Eingebaute Kampffunktion der Duskbreaker, der Anwender führt hierbei einen schnellen Schlag aus der eine Druckwelle erzeugt welche sich in einem 30 Grad Kegel in Schlagrichtung ausbreitet und allen getroffenen Schaden zufügt. Wird mit dem Schlag direkter Körperkontakt zu einem Gegner oder einer Barriere hergestellt so wird keine Druckwelle erzeugt sondern die Energie direkt in das getroffene Objekt geschickt was den Schadens Multiplikator um 0,5 erhöht.
Beschreibung:Eine geheimnisvolle Waffe die aus einem unbekannten Material geschmiedet wurde das gegen jegliche Einflüsse wie Hitze, Kälte, Druck usw. gefeit ist und von gegnerischen zaubern nicht beeinflusst werden kann.(können nicht zerstört werden, bewegt oder entfernt etc. dies heißt nicht das zauber dadurch ohne weiteres annulliert werden können). Es handelt sich hierbei um Erweiterung der Dawnbreaker Handschuhe und verstärkt die Kampfkraft des Anwenders noch weiter. Der Buster ist bedeckt die Unterarme des Trägers und erlaubt es dem Träger sogar durch Stahl zu schlagen ohne Schmerzen zu spühren.
Beschreibung Zusatz: Eine Eingebaute Kampffunktion des Busters enhancement, der Anwender aktiviert die eingebauten Düsensysteme und beschleunigt so auf sein ziel zu um ihm mit einem gewaltigem hieb Schaden zuzufügen. Der Aufprall löst dabei eine Schockwelle aus die auch die Umgebung und umstehende schädigt.
Beschreibung:Eine geheimnisvolle Waffe die aus einem unbekannten Material geschmiedet wurde das gegen jegliche Einflüsse wie Hitze, Kälte, Druck usw. gefeit ist und von gegnerischen zaubern nicht beeinflusst werden kann.(können nicht zerstört werden, bewegt oder entfernt etc. dies heißt nicht das zauber dadurch ohne weiteres annulliert werden können). Einen Satz Stiefel welche die Kampfkraft des Anwenders Steigen indem sie sinngemäß der Anwendung von Magitech Technologie und Magie vereinen. Durch eingebaute Düsen welche Magie kanalisieren ist es dem Anwender ermöglicht zu Fliegen.
Beschreibung Zusatz: Eine Eingebaute Kampffunktion der Boost Boots, durch eine Überladung der in die Stiefel eingebauten Düsensysteme kann der Anwender eine Blitzschnelle Drehung ausführen welche eine runde, der Bewegung der Schuhe folgende, Energiewelle erzeugt welche dabei die Füße des Anwenders umgibt. Die Bewegung und die Energiewelle ähneln dabei einer Kreissäge und geht von den Füßen des Anwenders aus. Der Tritt kann dabei horizontal oder vertikal erfolgen.
Beschreibung: Dies ist eine Rüstung aus gewobenen Orichalkum. Das Material Orichalkum in gewobener Form hat trotz der dünnen Erscheinung alle Eigenschaften des Orichalkums wie eine extrem hohe Widerstandskraft, ist nicht Magnetisch und hält starkem Druck und hohen Temperaturen und Feuer stand was den Besitzer große Mobilität ermöglicht ohne auf eine gute Verteidigung zu verzichten. Diese Rüstung hat einen Zusatzeffekt so das sie die Magische Energie des Trägers durch einen Magitech Kern kanalisiert und um den gesamten Körper legt um ihn zu schützen so das Angriffe die Physischen Kontakt herstellen eine Druckwelle Auslösen die dem Angreifer Schaden in Höhe der Geschwindigkeit des Angriffs zufügt.
----------x----------
Zuletzt von Nereid am Sa Jan 18, 2014 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki) So Jan 12, 2014 7:13 pm
Sooo, dann versuche ich mich mal hier ran. (:
Ausleger [...]oder seine Vorhandenen Magitech Ausrüstungen mit zusätzlichen Upgrades neue Fähigkeiten zu verleihen[...] - Wie genau meinst du das?
Dawnbreaker [...]und von Gegnerischen zaubern unberührt bleibt[...] - Bitte anders formulieren, vielleicht, dass sie durch Magie nicht zerstörbar ist oder so, weil sonst hört es sich an, als könntest du mit dieser Waffe jede Magie nullifizieren.
[...]örperkraft des Anwenders x 1 (+0,1 für je 5 MP, maximal 1 mal pro post steigerbar)[...] - Das verstehe ich leider nicht..
- Der Zusatz: Wie wird der Schaden berechnet durch diesen Zusatz?
Duskbreaker [...]und von Gegnerischen zaubern unberührt bleibt[...] - Bitte anders formulieren, vielleicht, dass sie durch Magie nicht zerstörbar ist oder so, weil sonst hört es sich an, als könntest du mit dieser Waffe jede Magie nullifizieren.
[...]örperkraft des Anwenders x 1 (+0,1 für je 5 MP, maximal 1 mal pro post steigerbar)[...] - Das verstehe ich leider nicht..
Burst Boots [...]und von Gegnerischen zaubern unberührt bleibt[...] - Bitte anders formulieren, vielleicht, dass sie durch Magie nicht zerstörbar ist oder so, weil sonst hört es sich an, als könntest du mit dieser Waffe jede Magie nullifizieren.
- Zusatz: Wie breitet sich die Druckwelle aus, woher?
Schutzweste - Zusatz: Finde ich leider op, da es Charaktere gibt, die nur auf physischen Schaden ausführen und dies dann heißen würde, dass sie keine Chance haben.
Drachenpanzer - Ist er nicht ein bisschen Groß für eine B-rang Technik? 5 Meter hoch und um die 20 breit ist ein wenig heftig. Auch die Kraft der Zähne halte ich für diesen Rang utopisch.
- Ich frage mich, ob die Technik nicht zu viele Zusätze hat, also das übernehmen der Zusätze + seinen eigenen ist schon etwas viel.
Saitama Fist B-Rang
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 02.02.13
Thema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki) So Jan 12, 2014 7:48 pm
Ausleger so wie es da steht. zusätzliche erweiterungen um neue aktive zusätze zu ermöglichen, elementare eigenschaften, mobilitäts zusätze, schild kapazitäten, neuer lack. hängt halt von dem objekt ab das verbessert wird
Dawnbreaker -editiert -ich kann pro post 5mp zahlen, dadurch wird der schaden den ein normaler schlag macht um 0,1x körperkraft erhöt. dies ist pro post maximal ein mal anwendbar und somit kann ich pro post die kraft nach und nach steigern.
Duskbreaker -editiert -ich kann pro post 5mp zahlen, dadurch wird der schaden den ein normaler schlag macht um 0,1x körperkraft erhöt. dies ist pro post maximal ein mal anwendbar und somit kann ich pro post die kraft nach und nach steigern. *auch ich kann copy paste*
burst boots -editiert -ich kann pro post 5mp zahlen, dadurch wird der schaden den ein normaler schlag macht um 0,1x körperkraft erhöt. dies ist pro post maximal ein mal anwendbar und somit kann ich pro post die kraft nach und nach steigern. *auch ich kann copy paste, und wenns überall so steht kann mans auch ein mal allgemein ansprechen^^* -zusatz: editiert
Schutzweste einen solchen gegenstand gibt es bereits, siehe kiyoshi
Drachenpanzer -Maße entsprechen den Maßen einer B-rang takeover form mit exakt den gleichen maßen da es exakt der gleiche drache war nur aus eis die ich mal hatte! -um alle zusätze zu haben muss ich auch vorher alle items etc beschwören um die zusätze einfügen zu können, und das kostet genau so viel als wenn cih alle einzeln nehmen würde. -zudem wird der eh noch geändert da das thema "Fahrzeuge und fahrzeug ähnliches" für manche zu hoch ist! *empörter blick*^^
Saitama Fist B-Rang
Thema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki) Do Jan 16, 2014 9:07 pm
alles bearbeitet alles editiert @.@
Melody C-Rang
Thema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki) Fr Jan 17, 2014 8:35 pm
Ausleger: Was ist mit dem 1. Spoiler gemeint? (versteh ich nicht ganz :x)
Dawnbreaker: - Der Zusatz: Es liest sich so, als würde jeder einzelne Schlag Schaden machen, bitte umformulieren oder so.
Boots: - Mir ist bewusst, dass die Welle aus den Füßen kommt, aber ich Frage mich ob von den Sohlen oder oder oder
btw. sry das es solange gedauert hat
Saitama Fist B-Rang
Thema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki) Sa Jan 18, 2014 6:02 pm
Ausleger Der spoiler beschreibt die funktionsweise der im ausleger genannten und exklusiv für diesen ausleger entworfenen zusatzes. und noch einfacher kann man es nicht beschreiben als in der beschreibung + stichpunkte die alle aspekte abdecken.
Dawnbreaker habs nochmal leicht umformuliert
Boots Umformuliert. sie umgibt dabei die füße das heist der ganze stiefel ist davon abgedeckt. hoffe das ist dann mal langsam genug gepingelt.
Melody C-Rang
Thema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki) Mo Jan 20, 2014 7:45 pm
Naja, es wird hier nicht gepingelt, nur wenn man es sich bildlich vorstellt, möchte man gerne Wissen woher es kommt.
Sooo, ich glaube das wars.
Hast schonmal mein Angenommen.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki) Mi Jan 22, 2014 9:16 pm
Nimm mein Angenommen und die Welt gehört dir xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (Fertig) Nereids Magie (ersatz für Itsuki)