Iris Kaine (FT GM) ( Ersatz für Alhena) ( bei Annahme Itsuki ebenfalls archivieren)
3 verfasser
Autor
Nachricht
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Iris Kaine (FT GM) ( Ersatz für Alhena) ( bei Annahme Itsuki ebenfalls archivieren) Mo Nov 04, 2013 7:16 pm
Iris Kaine Wiedergeboren um zu richten
» B.A.S.I.C.S
Name: Iris Kaine Spitzname: Iris mit dem leisen lächeln
Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 17 Tag des ersten Quartals Alter: 20 Jahre
Wohnort: Gildenhaus von Fairytail
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Rasse: Mensch Größe: 165cm Gewicht: 50 Kg
Haarfarbe: Dunkel Blau Augenfarbe: Blau
Gildenzeichen: Fairytail auf der linken Brust
Aussehen: Iris ist sehr schlank mit wohlgeformten Rundungen bei denen sie keine Anstalten macht sie zu verbergen und langen dunkelblauen Haaren welche sie stets offen trägt und welche über ihren Rücken und ihre Schultern fallen. Sie hat blaue Augen die andere in ihren Bann zu ziehen mit einem seltsamen Symbol das einem blauen tropfen der von einem Halbmond umrahmt ist ähnelt in ihrem linken Auge welches auf ihre Magie zurückzuführen ist. Ihre Augen werden auch zusätzlich durch ihre nahezu makellose, leicht blasse Haut hervorgehoben. Ihre typische Kleidung besteht aus einer blauen Uniform ähnlichen Jacke mit passender Hose und Knie hohen Leder Stiefeln. Ihre Kleidung gleicht im großen und ganzen der eines Offiziers und ist mit Goldenen Nähten verziert. Dazu noch einen langen Umhang in der gleichen Farbe der innen mit rotem Samt ausgelegt ist und einen goldenen Haarreif. Iris gibt sich stets größte Mühe ihre Kleidung sauber und Ordentlich zu halten da sie ein gewisses maß an Disziplin zu wahren versucht. Zudem wirkt sie stets ruhig und zeigt selten emotionale Regungen die über ein leichtes Lächeln hinaus gehen was ihr auch ihren Spitznamen eingehandelt hat da sie selbst in Stresssituationen eher kalt rüber kommt.
Merkmale: Ein merkwürdiges Symbol in ihrem linken Auge
» A.B.O.U.T Y.O.U
Persönlichkeit: Iris ist eine sehr pflichtbewusste und zielstrebige Person und eine Frau mit einem sehr starken Willen sowie großer Entschlossenheit. Sie bewahrt selbst in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und geht stets Strategisch vor wobei man ihre Vorhaben nicht in ihrer Mimik lesen kann da sich diese stets auf ein sanftes Lächeln beschränkt dem sie nicht nur ihren Spitznamen sondern auch den Respekt und die Furcht ihrer Gegner verdankt. Trotz ihrer zerbrechlich wirkenden Statur ist sie sehr hart im nehmen und scheut es nicht bis an ihre Grenzen zu gehen um ein Ziel zu erreichen. Sie ist stets für die Menschen da die ihr nahestehen und würde fast alles tun um diese zu beschützen selbst wenn sie dafür ihre eigene Sicherheit oder gar ihr Leben aufs Spiel setzen müsste. Obwohl sie immer recht freundlich und höflich wirkt brennt in ihr eine unersättliche Flamme des Hasses auf alle dunklen Magier, da sie an solche ihre Eltern verlor und sie unerbittlich Jagd damit niemand wegen ihnen leiden muss was sie aber gut zu verbergen weiß. Äußerlich wirkt sie sehr Kalt und Abweisend was auch größtenteils daran liegt das sie ein starkes Trauma durch ihre Zeit im Totenreich erlitten hat was ihre Verbindung zu den lebenden stark beeinträchtigt und verändert hat.
Mag: Freiheit Ehrlichkeit Kälte Kiyoshi Ein gutes Faires Duell
Hasst: Dunkle Magier Bitteres Essen Menschen mit Vorurteilen
Beschreibung:Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Beschreibung: Eine Erweiterung der Requip Magie und eine Evolution von "The Knight" welche diverse Vorteile mit sich bringt wie die Gabe den Magischen Fluss von Lebewesen und Objekten zu erkennen und so sogar ihre Magischen Eigenschaften zu identifizieren. Zusätzlich ist es dem Anwender möglich seine Magische und Seelische Energie zu kanalisieren und auch in seine Waffen zu leiten um so verheerende Angriffe auszuführen. Der Anwender ist auch in der Lage Identische Kopien seiner eigenen Waffen zu erschaffen (wofür eine entsprechende Technik von Nöten ist)
Man kann nur Attribut Steigerungen von Maximal 3 Ausrüstungsgegenständen auf einmal erhalten. Vom Anwender beschworene Waffen jeglicher Art kann der Anwender jederzeit zu sich rufen um sie zu benutzen. Die vom Anwender Beschworenen Waffen aller Art verbleiben so lange bis der Anwender sie wieder in die Pocket-Dimension zurück schickt. Vom Anwender beschworene Waffen besitzen eine Versiegelung und sind somit gesichert wodurch nur der Anwender bestimmen kann wer sie führen kann. Andere Personen die sie ohne Erlaubnis berühren erhalten keine Attribut Steigerungen und können nicht dessen Zusätze nutzen und verspüren starke Übelkeit und nach wenigen Sekunden Starke Schmerzen was denjenigen zwingt die Waffe oder Rüstung abzulegen. Waffen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element Technik Waffen des Anwenders bleiben von Techniken anderer unberührt
- Ring Magic Element: Maximal 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 35AS Preis: 20000n Jewel
Beschreibung:Eine Magie die auf der Benutzung von Magischen Ringen beruht um mit ihnen Magie zu wirken, zu lenken oder zu verstärken. Mit dieser Magie kann der Anwender mit magischen Ringen bestimmte Techniken ausführen, die Zauber müssen immer mit dem jeweiligen Ring zu tun haben oder mit diesem ausgeführt werden.
Kampfstil: Iris ist nicht nur eine herausragende Schwertkämpferin welche ihre beste Disziplin ist sondern versteht auch den Umgang mit anderen Waffen sowie sich im Unbewaffneten Nahkampf zu behaupten. Auch den Umgang mit Magie beherrscht sie welche sich aber auf eine Holder Magie beschränkt die sie meist nur zur Unterstützung ihrer Angriffe benutzt. Sie versteht es ihre Umgebung zu analysieren und zu ihrem Vorteil zu nutzen um so dem Gegner einen Schritt voraus zu sein. Beim Kampf bewegt sie sich sehr graziös und lässt dabei ihre Schwertkunst und ihre Magie nahezu Nahtlos miteinander verschmelzen um so das Optimale Kampfverhältnis zu erzeugen und so Herr der Situation zu bleiben. Was sie bei ihrem recht offensivem Kampfstil an Verteidigung einbüßt macht sie mit ihrer Beweglichkeit wieder wett. Iris scheut auch nicht davor zurück sich selber in Gefahr zu begeben um Unschuldige leben zu Retten. Insbesondere achtet sie auf die Sicherheit ihrer Verbündeten und ist auch bereit opfer zu bringen um diese zu Beschützen.
Eure Timeline: 0-7 Lebt ein sorgenfreies und behütetes Leben mit ihren Eltern 7 Eltern werden ermordet 8-17 lebt und trainiert mit ihrem Mentor 17-19 Reist umher 19 Gilden beitritt 20 Tod 20 Wiedererweckung
Ziel: Das beschützen Unschuldiger und die Verbreitung von gerechtigkeit.
Vorgeschichte: Die Welt ist nicht immer so zivilisiert wie die Menschen glauben mögen. Es gibt noch immer solche, die den schwärzesten Pfaden der Magie folgen und von den dunklen Mächten, welche Fiore durchströmen, korrumpiert werden. Iris Kaine ist sich dieser Tatsache durchaus bewusst. Als junges, privilegiertes Mädchen aus reichem Hause versuchte ihr Vater, ein angesehener Magier, sie vom stets wachsamen Auge der Ordnungshüter zu überzeugen. Jung und naiv wie sie war, glaubte sie wahrhaftig, dass ihre Welt eine Welt der vollkommenen Sicherheit sei. Bis zu der einen Nacht, in der eine verdrehte Magierin sich für ihren Vater interessierte. Dieser jedoch erwiderte in keinster weise die Gefühle der Frau und verstieß sie. Die böswillige Frau überwältigte die ihm zur Seite gestellte Wache und folterte ihren Vater, bevor sie ihn tötete während die junge Iris aus ihrem Versteck entsetzt zusehen musste. Die junge Iris konnte nur entkommen, indem sie sich versteckte und dann floh, sobald das alte Weib gegangen war, die Schreie derer, die sie liebte, noch immer in den Ohren, während sie davon rannte. An diesem Tag entflammte ein brennender Hass in ihr, der nie vergehen würde.
Mit dem Geld ihres Vaters konnte Iris für sich sorgen und sobald ein Ausbilder sie als Schülerin angenommen hatte, begann sie zu trainieren. Auch wegen ihrer Vergangenheit hatte sie kein leichtes Leben. Keiner wollte mit einem Waisen etwas zu tun haben und die Tatsache das sie eine Frau war machte das ganze auch nicht einfacher da sie als Kämpfer nicht ernst genommen wurde. Als sie zu einer jungen erwachsenen Frau herangereift war, war sie eine erbitterte Kriegerin und eine starke Magierin geworden. Und jene die sie früher verschmäht und verspottet hatten verehrten sie nun. Und jene denen sie den Kampf angesagt hatte zitterten vor angst. Doch der Ort an dem sie Stärke gefunden und so viele Jahre gelebt hatte war ihr nicht zur Heimat bestimmt. In ihrem Herzen brannte stets das verlangen nach Rache und Genugtuung. Sie wollte eine Welt erschaffen in der niemand das gleiche Leid erfahren müsse wie sie. Schweren Herzens Verabschiedete sie sich von ihrem Meister und ihren Mitschülern und zog aus um jene zu Jagen die der Finsternis verfallen waren. Jahre vergingen und die Junge Magierin Lernte viel neues auf ihren reisen und erschlug ebenso viele Dunkle Magier die ihren weg Kreuzten. Doch die Jagd erfüllte sie nie mit der Erfüllung die sie suchte. Sie sehnte sich nach einer Art der Erlösung die sie selbst nicht begreifen konnte. Und so wanderte sie weiter auf der suche nach einem Ziel, etwas das die Lücke in ihrem Leben füllen könnte die sie seit dem Tod ihrer Eltern Plagte. Bis ihr weg sie eines Tages vor die Tore einer Gilde führten. Von der sie hoffte dort treue Gefährten, neue Freunde und ihre Bestimmung zu finden. Und dies tat sie auch. Sie wurde dort willkommen geheißen und fand neue Freunde. Mit einem jungen Magier verstand sie sich besonders gut. Er beherrschte eine Magie die ihrer ähnlich war und feste Bande formten sich zwischen den beiden recht schnell. Sie erledigte allerlei Quests und besiegten finstere Magier, dämonische Wesen und Monster jeglicher Art. Ihre Abenteuer führten sie in die verschiedensten Winkel der Welt und auch in andere Welten wo es neue Herausforderungen zu bezwingen gab. Jedoch meinte das Schicksal es nicht gut mit der Jungen Magierin und so nahm ihr Leben ein jähes Ende. Sie starb jedoch nicht im Kampf sondern in ihrem neuem Zuhause, unweit ihrer Gefährten. Als ihre Seele ihren Körper verließ erlangte sie aber keinen Frieden. Sie war gefangen in einer Art zwischen Welt. Zu viel band sie noch an ihr altes Leben als das sie in die nächste Welt übergehen konnte und so wanderte sie umher in einer unendlichen Einöde gefüllt mit wandernden Seelen die langsam dahin schwanden und merkwürdigen Kreaturen die sich an ihnen labten. Dieses Schicksal würde Iris aber nicht über sich ergehen lassen. Sie würde nicht einfach verblassen. Und so machte sie es sich zur Aufgabe die Kreaturen auf dieser Seite welche die armen Seelen zu ihrer Beute machten zu bekämpfen. Und so wuchs auch hier ihre Kraft. Es war keine Körperliche stärke sondern eine Magische und Seelische Kraft sondergleichen die in ihr heranwuchs und ihr Half die Astralen Bestien zu bezwingen. Und so verbrachte sie eine gefühlte Ewigkeit da die zeit an diesem Ort anders Floss als in der Welt der Lebenden. Während in der Welt der lebenden nur Tage und Wochen verstrichen so waren es für Iris Jahrzehnte des Kampfes. Es schien kein Ende zu nehmen und egal wie viele der Kreaturen sie erlegte, Zahllose Horden folgten und Namen ihren Platz ein jedoch verließ Iris nie der Mut oder die Entschlossenheit. Bis eines Tages ihre Seele von diesem Ort gerissen wurde und sie sich wieder in einer Fleischlichen Hülle fand. Sie wurde wiedergeboren. Durch die Hand ihres ehemaligen Mitstreiters zu neuem Leben erweckt. Jedoch war in ihrem alten leben kein Platz für sie. Zu viel hatte sich geändert, und so wählte sie einen neuen Pfad und nahm die Führung einer andern Gilde in die Hand.
» D.A.T.A.S
Echter Name von Eurem Avatar: Lucina
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:Fire Emblem Awakening
Zuletzt von Alhena am So Nov 17, 2013 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Iris Kaine (FT GM) ( Ersatz für Alhena) ( bei Annahme Itsuki ebenfalls archivieren) Do Nov 07, 2013 9:04 pm
Allgemein: bitte ich dich erst mal die ganzen Codefehler mit den List-Codes auszubessern
Merkmale: Das merkwürdige Symbol im Auge bitte beschreiben
Bei Mag/Hasst und bei Stärken/Schwächen sehe ich es allgemein lieber, wenn es übereinander aufgezählt wird und nicht nebeneinander
Bei Alter bitte 'Jahre' hinzufügen
Bei Aussehen bitte 2-3 Zeilen mehr
Bei Charakter ist mir für einen Gildenmeister auch viel zu wenig, da würde ich gerne noch viel mehr sehen
Bei den Auslegern: Bei der Requip Magie, man kann nur Maximal von 3 Gegenständen (Waffen, Rüstungen, Sonstiges) Attribute beziehen Außerdem ist es für eine normale Magie in meinen Augen schon fast viel zu mächtig, es müsste mindestens auf die 75 (bei Requip 74) Auslegerslots für Lost Magic haben
Requip an sich fehlt bei den Auslegern
Bei Ring Magic ist es so wie es dort steht eine standartmäßige Holder und kommt damit auf 35 AS
insgesamt würden es dann 110 AS ergeben
Bei Kampfstil ist mir persönlich für den Gildenmeister Posten auch zu wenig mind. 4-5 Zeilen mehr
Ich weiß ja an sich auch nicht recht was ich von wiederbelebten Charaktern halten soll, vor allem in diesem Ausmaße, man müsste an dieser Stelle einen zweiten Staffler zur Rate ziehen
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Iris Kaine (FT GM) ( Ersatz für Alhena) ( bei Annahme Itsuki ebenfalls archivieren) Fr Nov 08, 2013 3:27 pm
EDIT
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Iris Kaine (FT GM) ( Ersatz für Alhena) ( bei Annahme Itsuki ebenfalls archivieren) So Nov 17, 2013 3:46 pm
Zitat :
Das merkwürdige Symbol im Auge bitte beschreiben
Zitat :
Bei der Requip Magie, man kann nur Maximal von 3 Gegenständen (Waffen, Rüstungen, Sonstiges) Attribute beziehen Außerdem ist es für eine normale Magie in meinen Augen schon fast viel zu mächtig, es müsste mindestens auf die 75 (bei Requip 74) Auslegerslots für Lost Magic haben
Requip an sich fehlt bei den Auslegern
Bei Ring Magic ist es so wie es dort steht eine standartmäßige Holder und kommt damit auf 35 AS
insgesamt würden es dann 110 AS ergeben
Die beiden Punkte hattest du wohl übersehen
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Iris Kaine (FT GM) ( Ersatz für Alhena) ( bei Annahme Itsuki ebenfalls archivieren) So Nov 17, 2013 5:11 pm
erster punkt: da ist eine bessere beschreibung nur mehr dazu zu sagen gibt es noch nicht da das RP sache ist und mit der rückkehr des chars später zu tun haben wird und entsprechend ausgebaut wird nach und nach. optische beschreibung ist da.
zweiter Punkt. hätte vlt geholfen zu erfahren was daran OP sein soll und das wäre ja dann ein fall für die magie anmeldungs abteilung
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Iris Kaine (FT GM) ( Ersatz für Alhena) ( bei Annahme Itsuki ebenfalls archivieren) So Nov 17, 2013 5:51 pm
Ich denke mal, dass ich auch diesen Teil der Bewerbung archivieren darf.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Iris Kaine (FT GM) ( Ersatz für Alhena) ( bei Annahme Itsuki ebenfalls archivieren)
Iris Kaine (FT GM) ( Ersatz für Alhena) ( bei Annahme Itsuki ebenfalls archivieren)