Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Thema: Cursed Gryphon Gildenhalle Di Okt 29, 2013 2:48 am
das Eingangsposting lautete :
Das Cursed Gryphin Gildenhaus ist um einiges Schmutziger als andere Gildenhäuser. Cursed Gryphon war keine vorzeige Gilde. In dem Gebäude waren lauter dunkle und ziemlich kriminel ausehende Typen. Auch wen in Crocus ziemlich viel Chaos war war nicht gerade schlechte Stimmung den In den Grad Magci Games waren sie bis die veranstaltung ziemlich gesprengt wurde Den Anderen Gilden ziemlich aufs Maul gegeben. Die Möchtegern Gilde von Fairy Tail. Sie waren früher mal die Nummer eins doch nun war es Cursed Gryphon. Die Meisten Leute die in der Gilde unterwegs waren hielten sich an oder in der groben Richtung Bar. Es waren auch an der Bar war es auch ziemlich verraucht wodurch auch die sicht ziemlich getrübt war und das Allgemeine Atment schwer für Leute machte die Kein Rauch gewöhnt waren. Alles im Allen könnte man es als heruntergekommen und schmutzig werten Was es im Großen und Ganzen auch war. An den Questboard was in der gegen Rumstand waren Einige Quest aber die waren nicht grad die Besten aufträge doch das Qeustboard was versteck den dort waren Aufträge die nicht ganz die Vom Rat zugelassenden waren. Diese Aufträge kamen rein von leuten die wollten das manch andere Leute nicht mehr lebten oder etwas hatten was der auftraggebener gern hätte. Solche Aufträge standen in einen Raum der Huinter einer Wandversteckt war. Nicht alle aus der Gilde konnten Quests von den Questboard bekommen da musste man schon eine Weile in der Gilde tätig sein. Auch konnte man auch gelgentlich Rauferein beobachten oder auch wetten wie diese Ausgehen würden. Die Algemeinheit würde das warscheinlich ziemlich anekceln doch man konnte auch hier seinen Spaß haben.
Als Revy die Gilde Betrat war der erste Gang zur Bar Sie wollte mal was ordentliches Trinken. Sie setze sich an den Tresen und Bestellte eien Flasche Wisky mit Glas. Als sie isch eingeschenkt hat Zündete sie sich eine Zigarette an. wen sie nicht so viel Dreck am Stecken hätte würde sie auch ein kleines Kopfgeld für die Kerle abgreifen doch es war leider Gottes so das Sie nicht grad unbekannt bei den Wachen war und sie keine Lust hatte in den Bau zu wandern also musste sie wohl den alten Sack das Geld überlassen. Es war genau so viel wie er für so einen Dummen Auftrag eingebüßt hatte wider bekommen. Revy trank eien Schluck und sah sich um alles voller Taugenichtse und anderer Idioten die zur zeit in der Gilde unterwegs waren was sie , aber nicht störte. Sie fragte den Barman der ein glas Putzte Hey gibts hier irgenwas Neus von den Idioten die Das Stadion Gesprengt haben ? Der Barman sah zu ihr und antwortete ihr Nein! Woher auch is ja noch nicht all zu lang her Revy zuckte mit den Schulter und stieß rauch aus ihren Nasenlöchern udn fragte dann Ich muss doch ein Teil der Belohnung den Gildenmseiter überlassen oder? Revy holte Geld aus eine Iher Taschen an den Hosen wofür sie austehen musste das diese sich an ihren Hinter befanden Hier gib ihn das hier Sie schob ihn Das Geld hin und einen eindeutig kleineren betrag der Für das getränk war Sie fuchtelte ein wenige mit einer Ihrer pistolöen vor den gesicht rum und sagte ihm dan Gib ihn das sonst kannst du dir ein Drittes auge einsezten lasse. Mich beklaut man nicht[/color] Der Typ hob abwerend die Hand und sagte Nimm das Ding Runter is ja Okeyich werd ihm geben Revy stekcte sie wieder weg und trank eien SChluck und sah sich mal genauer in der gegen Rum. Sie war das dritte mal hier das erste mal als sie der Gilde beigetretten war das andere Mal als sie die Quest angenommen hatte und jetzt. Der Ort hat irgendwas für die Frau. Sie wurde jedenfalls noch nciht angebagert was schon mal dafür sprach. Sie ließ sich nciht gern anbager besodners nicht von typen die So aussahen als ob ihre Kleidung mehr Intiligenz hat als die Person die Drin steck. Was auch ein Pluspunkt war ist der Punkt das zum beispiel sich im Hintergrund Leute Prügelten den Revy gern zusah . Sie liebte abwechslung udn dieser Ort konnte ihr das Bieten. Revy trank in eien Zug das Fast noch Volle Glas aus und nam die Flasche. Sie stand auf und bewegte sich auf die Rauferei zu. Na strengt euch mal mehr an ihr verdamment Schwächlinge Es kann doch nciht sein das immernoch kein Blut Fließt ihr Prügel euch doch schon eine Minute .Rief sie den beiden Typen engengen und der ein Kerl starte sie an. Ach halts Maul du Blöde schlampe antwortet er Revy worauf auch gleich ein SChuss viel mitten in den großen Zeh des Linken Fuß. Der typ Schrei auf und Revy Pckte ihre Waffe wieder weg Schnauze Luschter! Danach ließ sie den Schreien Typen zurück und trnak aus der Flasche Sie Ging zum Questboard und lümmelte sich auf eine bank in der Nähe der Wand und beobachte wie einige sie Anstarrten Als sie in die MEnge Rief Is was ? wendete sich die Blicke wieder ab. Sie kratze sich am Kopf und fragte sich Also wo bekomm ich jezt wioeder orendliches Zeug her ? ich Mei großkalibriges Seit ich dort die Ganze SChieß in die Luft gejagt hab habe ich ja nur noch meine Beiden Babys hier und Ja sie sind Toll aber man kan damit ncihts hochsprengen jedenfals weiß ich nciht wie ohne eine Fass mit Explosiven inhalt Es nutze alles nichts sie musste sich weider was Kaufen doch an das Zeug Rankommen war ein Problem vielciht konnte sie ja die Kontakte der Gilde Nutzen. Sie Beobachtete Das Questboard ob wieder so leicht verdientes Gled diort war doch sie konnte es von ihrer Position nicht erkennen also Stand sie auf und sah sich es Genauer an Ihre Ziegarette Drücke sie bei mvorbeigehn an eien Tisch Aus und ließ sie dort leigen. Mal sehen. Das hier? Nee das nicht und das hier ach nee Klingt auch langweilig SIe fand im Moment nichts was sie wirklich ansprach aber vielciht würden ja bald neue Sachen rein kommen bis dahin musste sie aber noch warten also ging sie wieder zurück und sezte sich wieder hin. Doch nach einer ewigkeit des wartens stand sie auf und ging zum Questboard und suchte sich eine weitere Arbeit aus. Sie riss den Zettel ab und ging nach Magnoliatown tbc Quest
Autor
Nachricht
Aries A-Rang
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 06.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Di Dez 09, 2014 1:53 am
Aries lachte leise auf, als Jane sich wütend gegen die gierig blickenden Männer wandte, und war sich sicher, dass diese Typen sich auch nicht mehr als gucken erlauben würden. Schließlich hatte Aries einem von ihnen es ziemlich klar gemacht und nun drohte Jane auch noch mit Mord, wenn man sie einfach nur ansah. Genug Drohungen waren das auf jeden Fall. Er war ein wenig mit der Dragonslayerin weitergegangen, doch nun wandte er sich mit einem fragenden Gesichtsausdruck zu der leichter als sonst bekleideten Magierin um. "So, und was kommt jetzt? Wollen wir gleich zum nächsten Auftrag oder ist das fürs erste genug für dich gewesen?" Er würde es definitiv verstehen, wenn das mit dem nächsten Auftrag nichts für die Dragonslayerin war. Schließlich hatte sie ja auf dem letzten Auftrag ziemlich einstecken müssen...
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Di Dez 09, 2014 3:06 am
Wenn es nach Aries gänge, hätte er gleich weiter mit irgendwelchen Aufträgen gemacht, doch Jane schmerzte einfach alles. Es war zwar noch lange nicht so schlimm wie die ganzen Folterungen, doch es quälte sie ebenfalls. "Ich glaube ich werde mich ersteinmal hinlegen und etwas schlafen... in der Hoffnung dass es mir morgen besser geht und ich mich wieder einem Auftrag widmen kann" heute reichte ihre Kraft ja gerade einmal um zu laufen, mehr war in der Hinsicht noch nicht. Die Dragon Slayerin richtete sich also auf und lächelte das Keksmonster leicht an. "Kommst du Kleiner?" das Keksmonster nickte der Messerwerferin kurz zu und folgte ihr schließlich in ihr Gemach. Ob Aries folgen würde, blieb ihm überlassen, er könnte natürlich zur Abwechslung auch einmal in seinem eigenen Zimmer schlafen.
(tbc: Janes Zimmer)
Aries A-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Di Dez 09, 2014 4:25 am
Verständnissvoll nickte der Schwertmagier, als Jane ihm erklärte, dass sie sich doch lieber ausruhen würde, und ging ihr hinterher, als sie sich auf den Weg in ihr Zimmer machte. Denn auch er war müde. Er zeigte es zwar nicht, aber das viele Rennen, Schlagen und Töten hatte ihn zermürbt. Auch die Toten, die durch ihn entstanden waren, schienen ihn geradezu zu verfolgen... doch würde das bald verschwimmen. Allerdings fiel ihm eins auf: nicht all seine Opfer blieben in seinem Gedächtniss und drückten sich in sein Bewusstsein. Die Männer, die in seinem psychotischen Anfall gestorben sind, verfolgten ihn nicht... wirklich merkwürdig...
[tbc: Janes Zimmer]
Sakura S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1183 Anmeldedatum : 18.05.14
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Sa Jan 24, 2015 2:42 am
FIRST POST (mit Ersatzchar d:)
Einige Zeit war vergangen, aber Akiko war dennoch in die ihr so vertraute Unterwelt zurück gekehrt und hatte sich in das Gildenhaus Cursed Gryphon begeben. Sie persönlich war stolz darauf eine der wenigen A-Rangler in dieser Gilde zu sein und mit Chance ließ sich auch einer der anderen auftreiben um mit ihm oder ihr auf einen der Aufträge zu gehen. Das Umsehen in der Gildenhalle verhieß allerdings nichts gutes. In der Gilde war ungefähr rein gar nichts los... Ein enttäuschender Anblick. Die junge Magierin drehte sich wieder um und kehrte zum Ausgang der Gilde zurück. Unter diesen Umständen konnte man nichts machen. Sie würde vermutlich ihre Eltern besuchen gehen, bei denen warsie auch bereits eine längere Zeit nicht mehr gewesen, wo sie gerade aus ihrem "Urlaub" in Hargeon Town wiederkam. Abgesehen davon wollte sie nach ihren Brüdern sehen.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Sa Jan 24, 2015 4:00 am
cf: ?
Shino beschloss nun also doch vorerst zum Gildenhaus zurückzukehren und zu schauen ob sie vielleicht etwas alleine erledigen konnte. Wie immer stand es ihr nach Arbeit, aber nachdem sie solange nicht mehr alleine war fühlte es sich nicht sonderlich angenehm an sich alleine der Arbeit zu stellen. Ihr entging auch ein ihr unbekanntes Gesicht nicht, auch an ihrem Geruch konnte sie die Person nicht erkennen. "Hallo! Bist du neu hier?" fragte Shino interessiert. Sie musste ja der Gilde angehören, sonst hätte sie sich nicht hier her verlaufen. Da! Ihr Gildenzeichen war kurz sichtbar an ihrem Handgelenk! Wenn sie ehrlich war hatte sie einfach das Bedürfnis diese ihr völlig fremde Person zu umarmen. Fast so als sei sie ein Ersatz für ihre beste Freundin Azumi nachdem sich ihre Wege ja vorerst trennen mussten. Man konnte behaupten diese neue Person würde direkt in ihre Strike Zone schlagen.
Sakura S-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Sa Jan 24, 2015 11:15 am
Die Gildenhalle verlassen konnte Akiko gar nicht mehr, da ihr im Ausgang plötzlich eine Person entgegen kam. Eigentlich wollte die Siebzehnjährige der jungen Frau ausweichen, doch diese sprach sie direkt an und erkundigte sich, ob sie hier neu wäre. Akiko blieb stehen und musterte die Person vor sich. Interessanterweise hatte die Frau Tierohren... Der Blick blieb ein wenig an diesen haften, ging dann aber wieder runter zum Gesicht des Gegenübers. "Nein, ich bin schon länger in dieser Gilde. Ich gehöre zu den wenigen A-Ranglern...", antwortete Akiko wahrheitsgemäß und sah damit das Gespräch als so gut wie beendet an. Allerdings fiel ihr Blick erneut auf die Ohren des Gegenübers. Sie schüttelte den Kopf. Warum trug man einen derartigen Kopfschmuck. Da im Moment nichts mehr gesagt wurde, wollte sie die Gilde wieder verlassen.
Shino S-Rang
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Sa Jan 24, 2015 10:21 pm
Shinos Ohren zuckten interessiert als sie das Wort A-Rang hörte. Wie konnte jemand den A-Rang erreichen und sie diese Person nicht kennen? Vermutlich war das irgendwann geschehen als sie nicht in der Gilde war oder sowas. "A-Rang? Ich hätte nicht gedacht, dass eine mir unbekannte Person ebenfalls den A-Rang erreicht hat. Ich bin Shino." sagte sie und reichte der Frau die Hand. Sie musste am Ball bleiben, hatte sie doch gerade eine potentielle Begleiterin gefunden. "Wie wäre es wenn wir in die Stadt gehen und uns ein wenig unterhalten? Du siehst nicht so aus als ob du irgendwelche anderen Pläne hättest." meinte Shino und verschwand blitzschnell im Gildenhaus, schnappte sich einen Auftrag und stopfte ihn sich in die Tasche um wenig später wieder herauszukommen. Wenn sie wollten konnten sie so sofort losgehen und mussten nachdem sie ersteinmal wieder in der Oberwelt angekommen waren nicht noch einmal und völlig unnötigerweise zurückkehren nur um ihren Auftrag zu bekommen. Sie hatte sich auch nicht sonderlich angeschaut was sie sich gegriffen hatte, also war sogar ein wenig Überraschungseffekt involviert - natürlich nur wenn die Frau letztendlich einwilligte mitzukommen. Aber zunächst sollten sie sich erst einmal kennenlernen.
Sakura S-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Sa Jan 24, 2015 10:55 pm
Die junge Frau wirkte recht erstaunt, dass es sich bei Akiko um eine Magierin des A-Ranges handelte und meinte, dass ihr nicht bewusst gewesen wäre, dass eine ihr unbekannte Person ebenfalls den A-Rang inne hätte. Gleich darauf stellte sie sich als Shino vor. "Tz, ich bin halt grundsätzlich alleine unterwegs gewesen, um nicht bei meiner Arbeit behindert zu werden. Ganz abgesehen davon, dass ich mit einige Wochen Urlaub zuletzt genommen habe", erklärte sie der jungen Frau um sich gleich darauf vorzustellen, "Akiko ist mein Name." Für einen kurzen Augenblick ergriff sie die Hand von Shino und drängte sich bereits an ihr vorbei, als sie erneut angesprochen wurde. Shino erkundigte sich ob sie gemeinsam in die Stadt gehen und sich ein wenig unterhalten wollten, da Akiko nicht den Anschein machte andere Pläne zu besitzen. "Pfff, ich wollte meine Eltern besuchen gehen. Mach was du nicht lassen kannst, solange du Schritt halten kannst, komm mit", antwortete sie. Es missfiel ihr in ihrer derzeitigen Planung gestört zu werden, aber ihretwegen sollte die Frau mit Tierohren mitkommen, spätestens vor Akikos Elternhaus würde sie stehen bleiben müssen. Mit diesen Worten verließ die Magierin die Gilde.
tbc: Crocus Town - Innenstadt
Shino S-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle So Jan 25, 2015 12:46 am
Sonderlich interessiert schien die Frau die sich als Akiko vorstellte nicht zu sein. Aber sie meinte Shino könne solange sie mit ihr Schritt halten könnte mitkommen da sie ihre Eltern besuchen wollte. "Wenn sie erwartete ich würde ihr nicht in ihr Elternhaus folgen hast du dich geschnitten.. heh" dachte sich Shino und folgte ihr aus dem Untergrund heraus in die Stadt hinein. Wollte sie so tun als würde Shino sie nicht überreden können oder würde es sich tatsächlich als schwierig erweisen? "Gut, dann komme ich mit." merkte sie nur kurz an damit Akiko wusste, dass Shino ihr folgen würde. Vielleicht würde sie ja von sich selbst aus mit der Sprache rausrücken wenn sie merkte, dass Shino abhängen ein Ding der Unmöglichkeit war. Wenn es sein musste konnte sie ihr ja einfach durch die Geisterwelt hinterherspionieren, aber zu dieser Art der Informationsbeschaffung wollte sie nicht greifen müssen.
tbc: Crocus Town - Innenstadt
Shino S-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Di März 10, 2015 9:22 pm
cf: Innenstadt
Shino lachte als Haru sie bei der Verabschiedung Schatz nannte, einfach weil sie das Schauspiel genoss. Akiko schien währenddessen gerade dazu versessen den nächsten Auftrag zu schnappen, denn sie schliff Shino hinter sich her. So verschlug es die beiden Damen zum Questboard wo Shino ihre Augen wandern ließ. Ein Auftrag fiel ihr ins Auge. Es ging darum ein Treffen zweier kleinerer Gilden auszulöschen und damit die Gilden dem Untergang zu weihen. Sie nahm ihn herunter und zeigte ihn Akiko. "Wie wärs mit dem hier? Klingt nach einer Menge Spaß. Auch wenn sie vielleicht nicht die stärksten Magier sind, die Masse macht vermutlich einen Unterschied." meinte die Halbdämonin und war immer noch begeistert von ihrem Vorschlag. Der Auftrag schien wirklich interessant zu werden.
Sakura S-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Di März 10, 2015 11:52 pm
cf: Innenstadt
Shino hatte sich sehr schnell für einen Auftrag entschieden und erkundigte sich sogleich, was Akiko denn von eben diesen hielt. "Wenn du der Ansicht bist, dass du die alleine schaffst, dann machen wir das. Ich halte mich zurück und leg jeden um der mir zu Nahe kommt", sagte Akiko trocken und machte damit aus ihrer Sicht unmissverständlich klar, dass sie mit dem Auftrag einverstanden war. Gleich darauf setzte sie sich in Bewegung um die Gilde zu verlassen. Der Auftragsort war klar und somit wollte sie keine Zeit verlieren. Shino würde ihr wohl letzten Endes einfach folgen. Zumindest sollte sie dies machen, wenn es nach der jungen Magierin ging. Schließlich war Shino diejenige die darum gebettelt hatte, dass Akiko mitkam, auch wenn sie ohne Harus gutes Zureden nie mitgekommen wäre.
tbc: Quest
Shino S-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Mi März 11, 2015 12:00 am
Akiko hatte nichts weiter gegen den Auftrag, wies jedoch nochmal darauf hin, dass sie sich nur um die kümmern würde, die ihr zu nahe kamen. Sie schien ebenfalls auch keine Zeit verlieren zu wollen, denn sie ging sofort los als ihr Auftragsort fest stand. So folgte Shino ihrer neuen Questpartnerin aufs Erste einfach. Eine Sache allerdings interessierte die Halbdämonin schon, nämlich weshalb Akiko angeblich nicht mehr dazu in der Lage war Magie zu verwenden. Sie beschloss schließlich nachzufragen. "Du sag mal? Warum kannst du eigentlich keine Magie mehr benutzen? Was ist denn passiert?" fragte sie und hoffte ihr damit nicht direkt zu nahe zu treten und sie sozusagen wieder vorsichtiger in ihrer Anwesenheit werden zu lassen. Shino wollte, dass Akiko ihr vertraute. Und auch wenn das ein etwas langwieriger Prozess werden würde, so würde die Magierin nicht einfach so aufgeben.
tbc: Quest
Yuuhei Hanejima A-Rang
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 06.10.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Mo März 23, 2015 8:48 pm
.&&.Yuuhei.&&.Murasaki.&&.Kiana I'm not the same as yesterday
cf: Quest
Die Magiern, die ihm lange nur als Kater bekannt war, rechtfertigte sich. Eigentlich hätte sie das – nach seiner Meinung nach – gar nicht gemusst. Aber irgendwie war es trotzdem eine Art positives Gefühl das sie sich erklärte. Bedeutete das, dass die beiden mehr als nur zwei Fremde waren?! Nun, sie lebten im selben Anwesen, machte sie das nicht schon zu etwas anderem als Fremde? Aber Freunde waren sie ja auch nicht. Was waren sie also? Eine Frage, welche Yuuhei einfach wieder beiseite schob: er wollte darüber nicht nachdenken, denn wenn er auf die Idee kam das die beiden eine Art Freundschaftliches Verhältnis hatten dann würde das alles nur kompliziert machen. Er musste darauf achten nicht zu sehr auf zu tauen. Er musste kühl bleiben. Nicht um seinetwillen, sondern um ihrer Sicherheit. Er hatte zu dem Thema also nichts weiter gesagt und war, nachdem die beiden ihr Geld bekommen hatten, wieder zurück ins Gildengebäude gegangen. Dort wollte er sich eine neue Quest besorgen. Vielleicht begann er damit sich zu überarbeiten, vermutlich tat das seinem Herzen nicht gut. Doch er wollte jetzt nicht zurück zu seinem Anwesen. Er musste etwas zu tun haben, um nicht nach zu denken. So betrat er also das Gildengebäude und fand sich recht schnell in der Gildenhalle wieder. Ob er sich zu mindestens etwas zu trinken gönnen sollte? Unschlüssig blieb er stehen und verschaffte sich zunächst einmal einen Überblick.
Erina B-Rang
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 01.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Mo März 23, 2015 9:08 pm
Nachdem sie sich Gerechtfertig hatte, ging es für Murasaki und Yuuhei weiter. Es war still wie immer bis die beiden dann vor der Gilde standen. Murasaki war die ganze Zeit damit beschäftigt wieso sie dies eigentlich tat, doch letzten Endes war sie immer hinter Yuuhei her und folgte ihm überall hin. So ging es nun in die Gildenhalle, was Yuuhei dort wollte? Wahrscheinlich weiter Arbeiten also blieb Murasaki einfach bei ihm stehen und sah den Runen Magier an. "Und was folgt nun,Hm?" fragte sie ruhig und sah sich um, es waren einpaar Menschen dort, das war für sie kein Problem, doch es fiel ihr doch auf.
Aries A-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Mi März 25, 2015 2:16 am
[cf: Quest]
Deutlich langsamer und auch deutlich nachdenklicher als von ihm gewohnt betrat Aries zusammen mit Jane die Gilde. Die Erinnerung an seine Eltern hatte seiner positiven Einstellung ziemlich geschadet. Er musste immer wieder daran denken, wie sie gestorben waren und immer wieder versuchte er, nicht sich selbst die Schuld zu geben. Er war der einzige gewesen, der nicht an der Zauberpest erkrankt war. Also hatte auch die volle Verantwortung auf ihm gelastet! Aries schüttelte den Kopf, murmelte zu Jane: "Ein B-Rang Auftrag nur noch und dann haben wir den A-Rang." und schnappte sich fast schon lustlos einen Auftrag, ehe er wieder nach draußen ging, um seinen letzten B-Rang Auftrag zu erledigen.
[tbc: Quest]
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Mi März 25, 2015 2:31 am
(cf: Quest)
Je länger sich ihr Freund so verhielt, umso mehr Sorgen machte sie sich um ihn. Das war aber auch nicht typisch Aries. Typisch Aries wäre es, wenn er Jane aufziehen würde, durch die Gegend schreien würde und dabei auch noch zum größten Teil zu 100% nervig wäre. So wie eigentlich immer... doch nun war er still und dachte scheinbar ziemlich angeregt über irgendwas nach oder täuschte dieser Eindruck? Leider konnte sie keine Gedanken hören, um es mitzubekommen... leider war es eine Sache der Unmöglichkeit etwas aus ihm heraus zu bekommen, ohne ihn zuvor gefragt zu haben. Doch wie sollte es die Blonde Werwölfin am besten anstellen? Sie hatte so etwas noch nie gemacht. So folgte sie ihm also vorerst weiterhin still zum Questboard und von dort aus erneut in Richtung der letzten B-Rang Quest.
(tbc: Quest)
Kiana C-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 13.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Mi März 25, 2015 11:33 pm
cf: Quest
Nach ihrer zweiten Quest beschloss Kiana vorerst eine Pause einzulegen. Nachdem sie die Gildenhalle betreten hatte, setzte sie sich auf den nächstbesten Stuhl und begann ein wenig zu dösen. Oder versucht es zumindest. Denn einige aus ihrer Seelensammlung nutzen diesen kleinen Moment der Erschöpfung aus und überwandenden ihren geistigen Schutzwall. Sie hörte nicht auf diese Versuche ihren Geist anzugreifen, sondern wischte diese lästigen Präsenzen einfach fort, zurück in die Tiefen ihrer eigenen Seele. Wie nervig, jedes Mal das selbe, wenn sie schlafen wollte. Die Beschwörerin setzte sich auf und ihr Blick wanderte durch die Halle auf der Suche nach etwas interessantem. Das eventuell mit großer Wahrscheinlichkeit etwas Aufregendes passieren könnte, war der einzige Grund weshalb sie nicht nach Hause gegangen war. Menschen kamen und gingen, aber sonst war nicht viel los in der Halle, was ziemlich ungewöhnlich für die dunkle Gilde war. Daher beschloss sie doch nach Hause zu gehen. Wie sie sich auf den Weg machte, mischte sich mit einmal Noah ein und schob seine Präsenz weiter in ihren Kopf. "Verschwinde gefälligst, ich hab keine Lust mich im Augenblick mit dir zu beschäftigen...", meinte sie leicht gereizt, wobei dies keineswegs nur gedacht war sondern diese Worte entsprangen hörbar von ihren Lippen.
Samui Tsumetai B-Rang
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 11.10.14
Endlich war Sadaso wieder in seinem geliebten Gildenhaus angekommen. Er entschied sich dafür, dass er dieses mal nicht sofort wieder losziehen würde, sondern erst einmal etwas im Gildenhaus sitzen bleibt. Zum entspannen, oder so. Aus diesem Grund setzte er sich erst ein mal wieder an seinen Stammplatz im Gildenhaus. Hier saß wirklich nie jemand wenn Sadaso wieder 'nach Hause' kam. Und das obwohl der platz nur halb so dreckig ist wie er. Sein Stammplatz ist wahrscheinlich aber auch der einzige Platz in der GIlde an dem er nicht gleich wieder sauber machen muss wenn er etwas Dreckig machte. Vor ihm auf dem Tisch lag eine Zeitung, in der ein Bericht über einen Toten Magier stand, der wohl von einem Berg herunter gefallen war. Als Sadaso das laß musste er so richtig breit grinsen. Wenn die wüssten, dass eigentlich er dafür Verantworlich war. Noch hatte niemand Sadasos Taten anerkannt und kaum jemand kannte ihn, aber vielleicht würde sich das ja bald ändern. Aber er war sich nicht sicher ob er das wirklich wollte, immer hin würde man ihn dann ja auch aktiver Jagen als jetzt.
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
cf: Cursed Gryphons Spezial-Zelle für besondere Gefangene(Gewalt-FSK 18)
Nach seiner unglaublich angenehmen Folter-Session mit diesem miesen Drecks-Fuchs Tomoe, war Undertaker WIRKLICH gut gelaunt. Nicht zuletzt deshalb, weil seine kleine Hotaru-Chan doch wahrhaftig Rückgrat gezeigt und sich inzwischen als Erwachsene heraus gestellt hatte und nicht mehr als das kleine, niedliche, kindliche Ding, welches sie vorher gewesen war. Es fühlte sich ein wenig wie ein Vater ... zumindest nahm er das an ! Väter waren doch sicher begeistert davon und konnten ein euphorisches Lachen kaum zurück halten, wenn ihre Kinder Erwachsen genug waren, Leuten die Meinung zu geigen, sie anzuspuckn um ihnen zu zeigen wie wenig sie von ihnen hielten und ihnen vor zu halten, dass sie sie wie ein Insekt zerquetschen konnten ... haha ... Insekt ! Hotaru ! Undertakers Gedanken waren mal wieder einfach toll ! Demnach vollkommen mit einer grandiosen Laune gesegnet, marschierte der Undertaker federnden Schrittes durch die Halle, bis er schließlich jemanden weeeeeeiiiiiiit entfernt in einer Ecke sah. An einem recht dreckigen Tisch ... aber darauf war gar kein Blut ! Wie langweilig ! Dennoch faszinierte ihn die Person die dort saß. Das Gesicht sah ein wenig Maskenhaft aus und ein unglaublich breites Grinsen zierte eben jenes. Fast so breit wie ein Grinsen von Undertaker selbst ! Diese Person MUSSTE er einfach kennen lernen. Mit enormem Tempo stürmte er nun durch die Halle, rannte einige unbedeutende Gildenmitglieder um und kam schließlich beim Tisch an, wo er stolpernd bremste. Auf seinem Gesicht war nun ein Lächeln zu sehen, welches dem von dem noch unbekannten in nichts nachstand. "Einen wundervollen Tag, Bruder des Grinsens ! Das ist wirklich ein eindrucksvolles Lächeln, welches du da zeigst. Darf ich fragen, was so lustig ist ? Ich lache sehr gerne, weißt du ? Oh, und ich bin übrigens der Undertaker, kehehehe~ !" Abwartend stand nun also Undertaker neben dem Tisch und starrte Sadaso durch seine dichten, im weg hängenden Haare an. Das grünliche Funkeln seiner Augen war jedoch dennoch zu sehen, selbst durch diesen silbrigen Vorhang.
Samui Tsumetai B-Rang
Der Letzte Auftrag war ein richtiger erfolg für Sadaso gewesen doch wusste er nicht ob er wirklich Anerkennung dafür wollte oder nicht. Immer hin würde sein Leben gefährlicher werden, wenn alle wüssten wer er war, auf der anderen Seite, würden alle wissen wer er war, und angst haben, und er hätte sich endlich einen ruf aufgebaut. Nichtsdestotrotz grinste Sadaso weiterhin mit der Zeitung vor sich auf dem Tisch liegen als Plötzlich jemand vor ihm auftauchte. Erst war die Person da, und dann ein Windzug, der die Zeitung etwas anhob. "Der muss ja zu mir gerannt sein!" dachte sich Sadaso als er hoch schaute in das Gesicht des Betreffenden. Noch bevor dieser auch nur ein Wort sagen konnte, mochte Sadaso ihn schon, allein wegen dem Grinsen, das er zu Gesicht bekam. Und dann als er anfing zu sprechen nannte er ihn auch noch passender weise 'Bruder des Grinsens'. Das ließ Sadasos grinsen nur noch Größer werden. Der Noch fremde wollte wissen was Sadaso so zum Grinsen Brachte und stellte sich schließlich als Undertaker vor. "Ich bin Sadaso. Und was mich zum Grinsen bringt? Nun ja, das Leben an sich ist schon recht belustigend, meinst du nicht auch Underta-kun?" Sadaso kicherte etwas. "Aber das was mich wirklich gerade freudig Stimmt ist das hier." Sadaso dreht nun die Zeitung zu Taker um sodass dieser sie lesen kann. "Mein Neustes Werk hat es in die Klatschzeitschrift geschafft!" Ein weiteres Kichern war zu hören.
Illyana S-Rang
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Undertaker stand nun also da und hörte nun zum ersten mal die Stimme des noch unbekannten Mannes. Aus dieser Distanz war das Gesicht noch ein wenig maskenhafter. Er stellte sich als Sadaso vor und meinte, dass das Leben an sich schon recht belustigend war. Daraufhin nannte er den Silberhaarigen "Underta-kun" ... interessanter Spitzname ! Dann kam jedoch der Grund, warum er wirklich freudig gestimmt war: Sein neuestes Werk hatte es in eine Klatschzeitschrift geschafft. Der Silberhaarige überflog den Artikel kurz und grinste. Ein Sturz von einem Berg ? Eine wundervoll grausame Tötungsmethode ! Undertaker konnte nun nicht mehr anders, er setzte sich zu Sadaso an den Tisch und grinste ihn an. "Das ist doch in der Tat etwas schönes ... Nur es fehlt ein wenig der dramatische Effekt und der große, aufmerksamkeit erregende Knall bei so etwas, wie ich finde. Ich erinnere mich, wie es in die Zeitungen kam, nachdem ich mit einer Freundin eine Fabrik überfallen, ein Massaker angerichtet und dann noch die Fabrik gesprengt habe, während unzählige Zeugen dabei waren. Das war ein Spaß ...", meinte der hoch gewachsene Mann, während er in Erinnerungen schwelgte. Dann funkelte er Sadaso an. "Was natürlich deine Leistung nicht schmälert. Es ist auch sehr angenehm, wenn man lachend dastehen und beobachten kann, während die Leute keine Ahnung haben, dass man der Schuldige ist, nicht wahr ?"
Samui Tsumetai B-Rang
Weiterhin Grinsend hatte Sadaso Untertaker den Zeitungsbericht vorgehalten und erklärt, dass er aus diesem Grunde so gut gelaunt war. Taker überflog den Bericht kurz und setzte sich kurzerhand zu Sadaso dazu. Er erklärte, dass es wirklich etwas schönes wenn eine Tat so wie Sadasos, in der Zeitschrift erwähnt wird. Doch dann erzählte er von seiner ersten Tat die in der Zeitung gelandet war. Viel eindrucksvoller als die von Sadaso, und viel größer. Man kann behaupten, dass Sadaso schon ein wenig Neidisch war, dass seine erste Geschichte nicht genau so eindrucksvoll gewesen war. Doch Taker erwähnte noch ein mal, dass seine Geschichte Sadasos Geschichte nicht gleich schlechter machte. "Ja." sagte Sadaso. "Dieses Gefühl ist wirklich toll. In meinen ganzen vier Jahren hier in dieser Welt hab ich nichts vergleichbares zu spüren bekommen." Kichernd änderte Sadaso seine Sitzposition in eine etwas gemütlichere. "Wobei ich mir auch manchmal wünschte, die Leute wüssten wen sie für solch Meisterwerke huldigen sollten. Das ich es war der diesen Bergaffen oder damals den Engel getötet hat..." Man konnte in Sadasos Stimme merken das er schon etwas enttäuscht war, doch an seinem Lächeln änderte sich kaum etwas, es war vielleicht nur um wenige Millimeter Schmaler geworden. Jetzt erinnerte sich Sadaso erst das es nicht das Erste mal sah das er Taker sah, er lief schon des öfteren in der Gilde herum. Doch es war das erste mal das er mit ihm Sprach.
Illyana S-Rang
Gespannt lauschte der Bestatter den Worten seines Gegenübers, als dieser meinte, das Gefühl, als einziger der bescheid wusste dabei zu stehen, war wirklich toll. Zudem sagte er, er habe in seinen ganzen vier Jahren in dieser Welt nichts vergleichbares gespürt. Undertaker hob eine Augenbraue, als er das hörte, wovon Sadaso jedoch nichts sehen konnte, da er sich doch darüber wunderte, dass er scheinbar erst vier Jahre alt war. DAS war wirklich interessant. Dann fügte er jedoch hinzu, er würde auch gerne mal etwas ähnliches wie Undertaker tun, so dass die Leute wussten, wem sie für seine Meisterwerke huldigen sollten. Er schien ein wenig enttäuscht zu sein, doch Undertaker grinste nun nur noch breiter. Vollkommen nebenbei beschwor er ein Skalpell aus seiner Pocket Dimension und dazu seine Shinigami Soul Chain, welche sich mit dem Skalpell verband. Dann schleuderte er das Operationswerkzeug von sich, direkt in die Richtung des Questboards. Die Leute zu allen Seiten erschracken und sprangen aus dem Weg der Kette und des Skalpells. Eben dieses schlug nun in einen der Zettel ein, ehe er die Kette wieder einzog und das Skalpell mit dem Zettel im Eiltempo zu ihm kam. Als es ankam, ließ er beide Objekte wieder verschwinden, schnappte den Zettel aus der Luft und knallte ihn auf den Tisch. "Absolut zufällige Auswahl ! Und ich zeige dir, wie man etwas WIRKLICH großes daraus macht, in Ordnung ? Ich habe nämlich bisher noch keine Quest erlebt, bei der man absolut unmöglich ein großes Drama daraus machen konnte, tehe~ !"
Samui Tsumetai B-Rang
Wieso auch immer, schien Sadaso gut genug mit Undertaker zurecht zu kommen um ihn direkt die Backe voll zu Heulen, wie wenig anerkennung er doch bekommen hatte, obwohl es sein Werk war, das dort in der Zeitung abgedruckt wurde. Aber das er selbst erst vier Jahre alt war, dass erzzählte Sadaso immer wieder gerne. Einfach nur um die Reaktion seines Gegenübers mit zu bekommen. Bei Taker gab es nicht viel zu bemerken. Dieser Zog zwar seine Augenbraue hoch doch unter seinen Haaren konnte man dies nicht erkennen. Plötzlich hatte Taker ein Skalpell in der Hand das er auf das Questbrett zuwarf. Ob er jemandem Unterwegs den Hals Aufschnitt schien ihm Ziemlich egal zu sein. Sadaso gefiel dieses Denken. Als er das Skalpell an einer Kette wieder zurück zog hing an eben diesem schon ein Auftrag dran. Taker erklärte das er und Sadaso bei diesem Auftrag etwas großes machen werden. Grinsed nickte Sadaso. "Interessante Magie die du da hast. Ich wette das war noch lange nicht alles." Sadaso kicherte. "Ich würde dir ja auch gern eine Kostprobe meiner Magie geben. Doch ich darf hier drinnen keine Zauber einsetzen, sonst würde unsere werte Gildenmeisterin mich bei Lebendigem Leib auffressen. So viel kann ich dir aber Zeigen." Sadas nahm ein Messer vom Benachbarten Tisch und schnitt sich Halb den Kopf ab. Dieser knickte er dann einen Stück zur Seite und hielt ihn fest damit er nicht abriss. "Lustig oder?" Sadaso lachte laut als er seinen Kopf wieder mit seinem Schlamm befestigte. "Dann auf auf Underta-kun. Lass uns diesen Professor töten gehen." Kichernd gingen beide los und verließen das Gildenhaus.
[tbc: Marktplatz von Yarikai [Quest]]
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle So März 29, 2015 6:04 pm
CF: FSK-Bereich - Folterkeller und so
Hotaru kam gerade aus dem Folterkeller wieder hoch, wo sie ihren Bruder gemeinsam mit Undertaker zurück gelassen hatte. Dieser war, auf dem Weg nach oben, allerdings schon an ihr vorbei gehuscht, also hatte er Tomoe eine kurze Behandlung verpasst, nun ja umso besser, ihr Bruder hatte kaum Aufmerksamkeit verdient... Oben angekommen strich Hotaru ihren Kimono glatt, obwohl sie gar nicht selbst gefoltert hatte... war dennoch Blut auf dem Kimono zu sehen, den sie trug. Sie nutzte ihre Magie, die Transformationsmagie, um den Kimono in einen sauberen Kimono zu verwandeln, denn so gefiel ihr das schon besser... ihre Magie war schon praktisch, auch wenn sie zwischenzeitlich kurz aufgeleuchtet war. In der dunklen Gildenhalle war es, wie immer, ziemlich finster und dennoch ließ sie ihren Blick schweifen, ein paar bekannte Gesichter konnte sie erkennen... Und was nun? Seit sie ihren Bruder im Keller abgefertig hatte, fühlte sie sich wohl... geradezu auf einem Höhenflug, so als könnte sie bereits jetzt schon mit ihrer Gilde das Königshaus stürzen... jedoch ließ sie sich lieber noch Zeit... bald... noch nicht jetzt... Hotaru ließ magische, leuchtende Schmetterlinge im Raum tanzen, in der Farbe violett, um sich ein wenig Aufmerksamkeit zu verschaffen, während sie da stand.