Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Thema: Cursed Gryphon Gildenhalle Di Okt 29, 2013 2:48 am
das Eingangsposting lautete :
Das Cursed Gryphin Gildenhaus ist um einiges Schmutziger als andere Gildenhäuser. Cursed Gryphon war keine vorzeige Gilde. In dem Gebäude waren lauter dunkle und ziemlich kriminel ausehende Typen. Auch wen in Crocus ziemlich viel Chaos war war nicht gerade schlechte Stimmung den In den Grad Magci Games waren sie bis die veranstaltung ziemlich gesprengt wurde Den Anderen Gilden ziemlich aufs Maul gegeben. Die Möchtegern Gilde von Fairy Tail. Sie waren früher mal die Nummer eins doch nun war es Cursed Gryphon. Die Meisten Leute die in der Gilde unterwegs waren hielten sich an oder in der groben Richtung Bar. Es waren auch an der Bar war es auch ziemlich verraucht wodurch auch die sicht ziemlich getrübt war und das Allgemeine Atment schwer für Leute machte die Kein Rauch gewöhnt waren. Alles im Allen könnte man es als heruntergekommen und schmutzig werten Was es im Großen und Ganzen auch war. An den Questboard was in der gegen Rumstand waren Einige Quest aber die waren nicht grad die Besten aufträge doch das Qeustboard was versteck den dort waren Aufträge die nicht ganz die Vom Rat zugelassenden waren. Diese Aufträge kamen rein von leuten die wollten das manch andere Leute nicht mehr lebten oder etwas hatten was der auftraggebener gern hätte. Solche Aufträge standen in einen Raum der Huinter einer Wandversteckt war. Nicht alle aus der Gilde konnten Quests von den Questboard bekommen da musste man schon eine Weile in der Gilde tätig sein. Auch konnte man auch gelgentlich Rauferein beobachten oder auch wetten wie diese Ausgehen würden. Die Algemeinheit würde das warscheinlich ziemlich anekceln doch man konnte auch hier seinen Spaß haben.
Als Revy die Gilde Betrat war der erste Gang zur Bar Sie wollte mal was ordentliches Trinken. Sie setze sich an den Tresen und Bestellte eien Flasche Wisky mit Glas. Als sie isch eingeschenkt hat Zündete sie sich eine Zigarette an. wen sie nicht so viel Dreck am Stecken hätte würde sie auch ein kleines Kopfgeld für die Kerle abgreifen doch es war leider Gottes so das Sie nicht grad unbekannt bei den Wachen war und sie keine Lust hatte in den Bau zu wandern also musste sie wohl den alten Sack das Geld überlassen. Es war genau so viel wie er für so einen Dummen Auftrag eingebüßt hatte wider bekommen. Revy trank eien Schluck und sah sich um alles voller Taugenichtse und anderer Idioten die zur zeit in der Gilde unterwegs waren was sie , aber nicht störte. Sie fragte den Barman der ein glas Putzte Hey gibts hier irgenwas Neus von den Idioten die Das Stadion Gesprengt haben ? Der Barman sah zu ihr und antwortete ihr Nein! Woher auch is ja noch nicht all zu lang her Revy zuckte mit den Schulter und stieß rauch aus ihren Nasenlöchern udn fragte dann Ich muss doch ein Teil der Belohnung den Gildenmseiter überlassen oder? Revy holte Geld aus eine Iher Taschen an den Hosen wofür sie austehen musste das diese sich an ihren Hinter befanden Hier gib ihn das hier Sie schob ihn Das Geld hin und einen eindeutig kleineren betrag der Für das getränk war Sie fuchtelte ein wenige mit einer Ihrer pistolöen vor den gesicht rum und sagte ihm dan Gib ihn das sonst kannst du dir ein Drittes auge einsezten lasse. Mich beklaut man nicht[/color] Der Typ hob abwerend die Hand und sagte Nimm das Ding Runter is ja Okeyich werd ihm geben Revy stekcte sie wieder weg und trank eien SChluck und sah sich mal genauer in der gegen Rum. Sie war das dritte mal hier das erste mal als sie der Gilde beigetretten war das andere Mal als sie die Quest angenommen hatte und jetzt. Der Ort hat irgendwas für die Frau. Sie wurde jedenfalls noch nciht angebagert was schon mal dafür sprach. Sie ließ sich nciht gern anbager besodners nicht von typen die So aussahen als ob ihre Kleidung mehr Intiligenz hat als die Person die Drin steck. Was auch ein Pluspunkt war ist der Punkt das zum beispiel sich im Hintergrund Leute Prügelten den Revy gern zusah . Sie liebte abwechslung udn dieser Ort konnte ihr das Bieten. Revy trank in eien Zug das Fast noch Volle Glas aus und nam die Flasche. Sie stand auf und bewegte sich auf die Rauferei zu. Na strengt euch mal mehr an ihr verdamment Schwächlinge Es kann doch nciht sein das immernoch kein Blut Fließt ihr Prügel euch doch schon eine Minute .Rief sie den beiden Typen engengen und der ein Kerl starte sie an. Ach halts Maul du Blöde schlampe antwortet er Revy worauf auch gleich ein SChuss viel mitten in den großen Zeh des Linken Fuß. Der typ Schrei auf und Revy Pckte ihre Waffe wieder weg Schnauze Luschter! Danach ließ sie den Schreien Typen zurück und trnak aus der Flasche Sie Ging zum Questboard und lümmelte sich auf eine bank in der Nähe der Wand und beobachte wie einige sie Anstarrten Als sie in die MEnge Rief Is was ? wendete sich die Blicke wieder ab. Sie kratze sich am Kopf und fragte sich Also wo bekomm ich jezt wioeder orendliches Zeug her ? ich Mei großkalibriges Seit ich dort die Ganze SChieß in die Luft gejagt hab habe ich ja nur noch meine Beiden Babys hier und Ja sie sind Toll aber man kan damit ncihts hochsprengen jedenfals weiß ich nciht wie ohne eine Fass mit Explosiven inhalt Es nutze alles nichts sie musste sich weider was Kaufen doch an das Zeug Rankommen war ein Problem vielciht konnte sie ja die Kontakte der Gilde Nutzen. Sie Beobachtete Das Questboard ob wieder so leicht verdientes Gled diort war doch sie konnte es von ihrer Position nicht erkennen also Stand sie auf und sah sich es Genauer an Ihre Ziegarette Drücke sie bei mvorbeigehn an eien Tisch Aus und ließ sie dort leigen. Mal sehen. Das hier? Nee das nicht und das hier ach nee Klingt auch langweilig SIe fand im Moment nichts was sie wirklich ansprach aber vielciht würden ja bald neue Sachen rein kommen bis dahin musste sie aber noch warten also ging sie wieder zurück und sezte sich wieder hin. Doch nach einer ewigkeit des wartens stand sie auf und ging zum Questboard und suchte sich eine weitere Arbeit aus. Sie riss den Zettel ab und ging nach Magnoliatown tbc Quest
Autor
Nachricht
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle So Aug 31, 2014 12:49 pm
Natoll jetzt hatte sie auch noch die falsche Quest ausgewählt und Aries schnürte ihr nach wie vor die Luft zu. "Bitte lass etwas locker, ich kann kaum noch atmen" piepselte Jane ziemlich leise herum und hoffte, dass Aries nun auch reagieren würde. Erneut zeigte sie deswegen auf irgendeine dieser Quests, doch diesmal war es eine Quest, auf der auch C-Rang drauf stand. Lediglich das hatte sie glücklicherweise noch lesen können, der Rest war ihr vollkommen egal, hauptsache Aries ließ endlich locker. Irgendwie war der Erddrache wieder kurz vor dem ausrasten, dennoch hielt sie sich momentan zurück. Mal sehen, wie lange sie damit verharren konnte.
Aries A-Rang
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 06.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle So Aug 31, 2014 1:24 pm
"Oh, klar." Aries nahm den Druck von ihren Brüsten. Er hatte eigentlich etwas anderes gewollt, als ihr die Luft zuzuschnüren. Eher war sein Ziel gewesen, ihr etwas Lustzu machen und sexuelle Spannung aufzubauen. Hach ja, die Teile sahen so nach Polster aus, da kann man sich als Mann schon verschätzen. Wie konnte er sich nun entschuldigen und die Spannung aufbauen, die er vorhin haben wollte? Da kam ihm eine recht stumpfe Idee, die sogar ziemlich lustig werden konnte. "Tut mir leid. Ich hatte nicht vor, dir die Luft abzuschnüren. Ich wollte eigentlich..." Also massierte Aries nun, was er vorhin gequetscht hatte und flüsterte in Janes Ohr, statt laut zur reden. "Super, dann kannst du den Auftrag doch herunter nehmen oder?"
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle So Aug 31, 2014 1:46 pm
Endlich kam die Dragon Slayerin wieder zu etwas Luft, was sie auch gleich voll auskostete. "Ja ja, du wolltest mich eigentlich verrückt machen, ich verstehe" grinste Jane leicht, noch immer darauf bedacht sich zu beherrschen und ihrer Wut nicht einfach so Freiraum zulassen. Er konnte dennoch nicht so ganz seine Finger von ihr lassen, denn nun massierte er sie auch noch. "Hör auf damit" flüsterte Jane ziemlich leise und doch bereits ein wenig wild geworden. Sie wollten doch eine Quest machen und nicht hier jetzt wild werden. "Ja kann ich machen" die Dragon Slayerin schnappte sich den Zettel und las ihn sich nun durch
Aries A-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle So Aug 31, 2014 3:18 pm
Aries machte trotz Janes Protest einfach weiter und massierte weiter gefühlvoll, während er an ihrem Ohr knabberte. Der Auftrag in Janes Hand war überhaupt nichts für sie und genau das war ja Aries' Plan um Jane wieder wütend zu sehen. Aber erst einmal musste er sie dazu bringen, den Auftrag anzunehmen und da half seine kleine Massage. "Also, wenn du unbedingt willst, dass ich aufhöre, brauchst du nur mit mir auf diesen Auftrag zu gehen." Er küsste sie sanft auf den Hals und drückte seinen Unterleib gegen ihren Hintern, als er sie weiter verführte. Ob sie wohl darauf herein fiel?
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle So Aug 31, 2014 4:54 pm
Aries konnte es scheinbar nicht lassen und machte stattdessen immer weiter, es fehlte wirklich nicht mehr viel, bis der Earth Dragon Slayerin der Kragen platzen würde. Doch dann kam seine kleine "Erpressung", wenn Jane mit ihm auf diese Quest gehen würde, dann würde er damit aufhören. Kurz seufzte die Magierin und sah sich die Quest genauer an, es handelte sich hierbei um ein Keksmonster, etwas dass für Jane überhaupt nicht nachvollziehbar war. Es lag einfach nicht in ihrer Kategorie, immerhin hörte es sich wie eine Witzfigur an. "Nein..." kurz stoppte Jane, als es ihr mit seinen Berührungen wirklich zu bunt wurde, lange konnte sie nicht mehr wiederstehen und noch wollte sie es ja nicht. "NAGUT DAMIT DU ENDLICH ZUFRIEDEN BIST, nehmen wir halt diese Quest" kurz verdrehte Jane ihre Augen, das war ja wirklich nicht das, was sie sich gewünscht hatte. "Zufrieden?" schlecht gelaunt nahm Jane nun die Quest und verschwand auch schon aus der Tür.
(tbc: Quest)
Revy B-Rang
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 26.10.13
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle So Aug 31, 2014 5:42 pm
Revy trapte in die Gilde und Schleppe sich zum Tresen. Sie war länger Zeit nicht da gwesen weil sie sich eien sehr Lokrativen Auftrag an Land gezogen hatte doch sie hatte sich mächtig geirrt es wr zwar keine Totale Fiasko doch das Geldwas sie bekommen hatte war das bisschen Kohle nicht wert was sie bekommen hatte auch war dasc meiste schon wieder für muniton drauf gegangen weswengen sie sich ersteinmal eine Guten Auftrag fischen wollte. Sie hiefte sich auf eien Barhocker und rief. Ich will was stakre was sehr viele gehirnzellen abtöten aber das Plötzlich Sie zndete sich eien zigartte an und schaute in der Gegen um Es waren sehr wenige leute da wie bei ihren Erwstne besuch in der Gilde. auch Undertaker war im monet nicht da er wr warscheinlch beschäfftigt und ohen ihn wollte sie im monet kein Ding mehr drehen den er war ein Guter Parner der ihr den Rückeb freihalten konnte wenn es mal Prenzlich wurde. Der Barkeeper stelle eien Glas mit eienr Undeffineiraren Flüsssigkeit vor ihr hin und wollte wieder verschwien "Scheiß AUfs Glas ich will die Ganze Flasche meinte sie und huielt ihm am Arm Fest. Sie trank das Glas in eien Zug aus und meitneDas zeug ist Ja wiederleich gibt mir am Besten zwei Flaschen ohne dich natürlich mitgezählt. Sie legte das Lezte Gled was sie vom auftrag noch übrighatte auf den Tresen und ging in ihre Ecke am QUestboard und sezte sich an eie tisch sie stellte die beiden Flaschen hin und ihre Füße legte sei ebenso auf dem Tisch ab Sie nam ien weiteren kräftigen zu und warte das irgenwas pasierte oder sie irgenjeamdn mit eien berächtigtne Grund eine Kugel zwischen die Augen jagen konnte
Aries A-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle So Aug 31, 2014 9:36 pm
Auf Janes Ausbruch und ihrer Flucht zur Quest hin musste Aries breit grinsen. Also hatte es also doch noch geklappt. Und zusätzlich wurde der Schwertmagier auch noch mit einem kleinen Wutausbruch Janes belohnt. So kann ein Tag gut beginnen. "Jap, jetzt bin ich zufrieden." Das war er wirklich, nämlich zufrieden mit seiner Arbeit an Jane. Er hatte es wieder einmal geschafft sie zur Weißglut zu treiben und das machte ihm Spaß. Was wohl wäre, wenn er sie nicht mehr wütend machen konnte? ach das würde sicherlich nicht passieren. Aries ging fröhlich pfeifend neben Jane her und freute sich auf die bevorstehende Arbeit.
[tbc: Quest]
Zuletzt von Aries am Sa Sep 06, 2014 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jane Smith A-Rang
Jane hielt sich weiterhin ziemlich gut fest, ehe sie im Gildenhaus standen. Das Keksmonster blieb weiterhin bei ihr, auch wenn sich hier so manche Kekse befanden, welches er so gerne fraß. Doch es schien fast so, als wäre er gebändigt worden. "Du bekommst gleich deine Kekse" meinte Jane leicht grinsend. Sie mochte dieses Monster, doch eines konnte das alle Mal toppen undzwar ihre starken Gefühle zu Aries. Diese Gefühle waren sowieso etwas besonderes und er tat mittlerweile bereits alles, um ihr zu helfen, so wie diesmal auch diese ganze Strecke zu tragen. Selbst wenn es nicht gerade der kürzeste Weg gewesen war. Er ging nun mit ihr gemeinsam in Richtung eines kleinen Tisches und ließ Jane dort auf einem Stuhl nieder.
Aries A-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Mo Sep 08, 2014 10:21 am
[cf: Quest]
Nun, als sie endlich wieder in Cursed Gryphoon angekommen waren, hatte Aries sich dazu entschieden, Jane auf einen Stuhl zu setzen und sich dann erstmal zu strecken. Was er nicht alles für seine Herzensdame tat! Hoffentlich nimmt sie ihm das jetzt nicht auch noch krumm, dass er sich für sie abgerackert hat. Schließlich hat er den ganzen Weg unter ihrem Gewicht gelitten und nicht sie! Als es ein wenig knackste, spürte Aries auch gleich die Spannungen, oder wie auch immer man das nannte, lockern. Dann drehte er sich mit einem fröhlichen Grinsen wieder zu Jane um. "Jane, bei aller Liebe: über die Zeit wirst du echt schwer. Egal, wie scharf du bist, ein gewisses Gewicht kannst du nicht leugnen." Er kam ihr näher und betrachtete ihren Körper. "Viel Fett scheinst du aber nicht zu haben..." Dann drückte er frech grinsend mit einem Finger gegen eine ihrer Brüste. "Ach, vielleicht liegt es an denen, dass du so schwer bist. Okay, ich werde mich wegen deinem Gewicht nicht mehr beschweren."
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Mit einem lang gezogenen, übertriebenen Gähnen kam der Undertaker wieder in das Gildenhaus spaziert. Er hatte die Tür mit einem lockeren Tritt geöffnet, während er seine Hände angewinkelt vor seiner Brust hielt, wie er es so gerne tat. Er fand, das gab seiner absonderlichen, gruseligen Art noch einen zusätzlichen Schub. Er spähte hinter seinem Haar-Vorhang vor den Augen hervor durch die Gildenhalle und schaute, wer sich denn hier so alles befand. Ein Grinsen wurde auf seinem Gesicht breit, als er eine nur allzu bekante Person sah, welche sich gerade ein alkoholisches Getränk hinter die Binde kippte. So wie er sie kannte vermutlich etwas derart hochprozentiges, dass es eine Krabbe aus ihrer Schale sprengen würde. Mit einem breiten Grinsen marschierte er auf sie zu. "Rrrrreeeeeeevvvvyyyyyyyyy-chaaaaaaannnn~ !!!", rief er lauthals durch den ganzen Raum, während er zu ihr stapfte. Er trat locker gegen einen umgekippten Stuhl, welcher in die Luft flog und sich um sich selbst drehte. Dann fing Undertaker an sich hinzusetzen, obwohl der Stuhl noch nicht einmal stand. Genau im rechten Augenblicke landete der Stuhl, so dass der Silberhaarige sich ohne weitere hinsetzen konnte. Sein Grinsen wurde noch breiter, als er nun mit Revy am Tisch saß. "Ist 'ne Weile her, huh ?", fragte er nun, während er sie zwischen seinen im Gesicht hängenden Haaren mit seinen grün leuchtenden Augen anfunkelte.
Revy B-Rang
Revy musste nicht lange auf etwas warten was sie sich vorgestllt hatte. Die Warscheinlich Munitionsintensivere Möglichkeit war eingetroffen den Undertaker Kam durch den Raum gestapft und Rief lauthals ihren Name. Sie blickte auf und Sah wie ein Stuhl sich durch die Luft arbeite und Undertaker sich drafauf setzte als wären umherfliegende Stühle so zu tretten das man sich darauf perfekt rauf sezten könnte etwas Morgens Aufstehen. Was den Meisten leuten schwer fällt aber doch jeder können sollte. "Jap ich war ne weile nicht hier Großer aber kein Grund mit deinen LEuchten mich so an zu starren als ob das was wäre was man nicht machen sollte oder?" Wobei ja aus Revys Mund solche worten ja eigeentlich nicht kommen sollten den sie machte schon sachen die man nicht machen sollten doch das war ihr meisten oder besser gesagt imemr Recht Egal. Sie nam noch eien Kräftigen schluck und meinte Großer hast du lust was zu mchen ich glaub ich hab noch zu viele Magazine die noch voll sind was sehr ungewöhlich ist wenn ich die sehe"
Illyana S-Rang
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Undertakers Lächeln wurde noch ein wenig breiter, als Revy ihn nun fragte, ob er sie unbedingt so anstarren musste. Er kicherte kurz und blickte sie dann ein wenig normaler an, damit sie sich nicht weiter beklagen konnte. Er wollte seine Partnerin immerhin nicht einfach verlieren, indem er dafür sorgte, dass sie sich ebenfalls vor ihm gruselte, wie alle anderen auch ... wobei er das bei Revy eher weniger vermutete. Es wäre jedoch falsch ein Risiko einzugehen, da er mit ihr auf Quests bisher immer so viel Spaß hatte. Das wollte er um keinen Preis missen. Auch wenn die Quest mit Yami ebenfalls ganz spaßig gewesen war. Vor allem als Yami in einigen Explosionen verschwunden und nicht wieder aufgetaucht war hatte der Undertaker sein Grinsen garnicht mehr weg bekommen. Dann fragte Revy schließlich, ob er Lust hatte etwas zu machen, da sie noch zu viele volle Magazine hatte. Lachend lehnte der Undertaker sich so weit in seinem Stuhl zurück, dass er damit umkippte. Bevor er auf dem Boden aufprallte rollte er sich jedoch nach hinten ab und richtete sich in einem Augenblick wieder zu voller Größe auf. "Aber sicher habe ich Lust mit dir was zu unternehmen. Gib mir einen Moment !" Mit atemberaubenden Tempo flitzte er zum Questboard, schaute auf den C-Rang-Teil und riss den Zettel der einzigen Quest ab, auf der Revy reichlich zum herumballern kommen würde. Ein Kerl der den gleichen Zettel gerade nehmen wollte wollte gerade empört zu einer Beschwerde an den Undertaker ansetzen, als dieser plötzlich in die Luft sprang, mit einem Fuß in das Gesicht des Mannes trat und sich dann von ihm abstieß und mit einem Salto durch den Raum segelte, bis er neben dem Tisch von Revy landete. Er knallte ihr den Zettel auf den Tisch, während der Mann der sich beschweren wollte schmerzhaft auf den Boden prallte. Undertaker schaute kühl zu ihm rüber. "Lass dir das eine Lehre sein. Bei mir beschwert man sich nicht .... tehehehe~." Dann blickte er wieder zu Revy und meinte: "Uncle Sam erledigen. Die einzige Quest, auf welcher du nach Herzenslust Leute erschießen kannst, Revy-Chan." Dann zog er sich einen Stuhl heran, nicht beachtend das jemand drauf saß. Die betroffene Person stürzte vom Stuhl und knallte mit dem Hintern auf den Boden, während Undertaker sich hinsetzte und abwartend und lächelnd anblickte.
Revy B-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Di Sep 16, 2014 1:14 am
Undertakers allgegenwärtiges kichern und Gelächter wurde nach Revys aussage wieder laut. Bevor er meinte das er leibend gerne dazu beitragen wollte ihre Traglast zu vermindern in dem er mit ihr auf eien Auftrag gehen wollte. Er war doch ein wenig aufgedreht den er trat eien kelr der sich gerade eie auftrag nehmen wiollte für dne Auch Undertaker Interese hatte, Er na diesen und erklärte leicht was der sin des auftrags war. Rvy nickte begiestern ließ die halbvolle flashe und die andere nioch unberührte stehen und Stand auf . "Kling ja nicht schlecht aber eien Frage warum bist du im moment so aufgekrat hast du zufällig irgwas genommen ?" Meinte sie beim gehen te Be Ce quest
Illyana S-Rang
Thema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle Di Sep 16, 2014 3:02 am
Undertakers wahnsinniges Grinsen zog sich noch weiter auseinander, als Revy ihm sagte, der Auftrag klinge nicht schlecht, doch sie wollte wissen, wieso er so seltsam drauf war. Sie fragte ihn doch tatsächlich, ob er etwas genommen hatte. Er fing an lauthals zu lachen, während er hinter ihr her marschierte. "Nein, nichts dergleichen, Revy-Chan !", brachte er mit Tränen in den Augen hervor. Er hielt sich beim weitergehen an ihrer Schulter fest, damit er vor Lachen nicht umkippte. "Aber das ist so eine tolle Geschichte. Ich war mit diesem Kaktus-Kopf auf Quest, diesem Yami, und er hat mich doch wahrhaftig zu einem 'Spiel' herausgefordert, wer länger überlebt. Und dann habe ich auf der Quest gegen so einen General gekämpft und der hat explosive Magie benutzt und den Kaktus-Kopf doch glatt mit einer ganzen Reihe Gebäude in die Luft gejagt. Ich hab nicht gesehen, ob er das überlebt hat, aber er ist nicht mehr aufgetaucht. Ich war also live, in farbe und in flammen dabei, wie er gestorben ist, GAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA~ !!!" Weiterhin Lachend und mit Tränen in den Augen marschierte Undertaker aus der Gildenhalle heraus und hielt sich den Bauch, in der Hoffnung nicht zu ersticken.
tbc: Quest
Jane Smith A-Rang
Gott Aries hatte sie zwar gerettet, aber selbst in solchen Situationen schien er seinen Humor nicht verloren zu haben. "Haha Aries, seeeeeehr witzig" leicht genervt verdrehte die Blondhaarige Schönheit ihre rötlichen Augen und sah dann wieder zu Aries. Die Berührung von ihm auf eines ihrer Brüste, ignorierte sie gekonnt... doch wenn es so weiter gehen würde, würde sie garantiert wieder den Erddrachen aus ihr heraus holen. Noch wollte sie keine Annäherungen jeglicher Art und Weise, nein momentan wollte sie noch nicht so weit gehen und sie vermutete, dass sie es auch absolut niemals wollen würde. Sie war einfach nicht der Typ dafür und selbst dieser Finger war bereits genug. "Kannst du es bitte lassen mich zu betatschen? Danke.." nun gut vielleicht war es wieder etwas hart ausformuliert, doch es war nun einmal ihr eigenes Ich, welches momentan zuhören war.
Aries A-Rang
Frech grinsend hörte der Schwertmagier seiner Partnerin zu, als sie stinkig ihre Meinung Preis gab. Dabei war besonders auffällig, wie unterschiedlich die zwei Magier waren. Sie fand es nicht witzig was er sagte. Er fand das schon so. Sie wollte nicht, dass er gegen ihre Brust drückte. Er wollte das schon. Sie war der Meinung, dass das Thema damit gegessen wäre. Er nicht. Der Schwertmagier tippte mehrere Male gegen die Brust, während er sie verwundert ansah. "Aber Schatzi, die ist doch so weich! Kannst du es nicht wenigstens deinem eigenen Freund erlauben so etwas tolles anzufassen? Die andere ist bestimmt genau so schön weich..." Er stubste gegen die andere. "Siehst du? Sie ist genau so weich! So eine egoistische Jane!" Mit einem Schmollmund sah er Jane ins Gesicht, während er weiter drückte. "Wie gemein von dir, sie nicht mit der Welt zu teilen!" Nun war er aber auch auf alles gefasst. Er wäre nicht verwundert, wenn die Earth-Dragonslayerin nun wieder diesen Riss einsetzen und damit die Gilde in eine Ruine verwandeln würde, nur um ihn zu bestrafen. Deswegen ging er nach einer Sekunde auch schon ein paar Schritte zurück und sah seine Freundin frech an.
Jane Smith A-Rang
Schon wieder provozierte er sie, in dem er nun gegen ihre eigenen Brüste drückte und auch wenn dies nur als eine Art Scherz gemeint war, war mit ihr doch nie wirklich zu spaßen. Selbst wenn er ihr Freund war, blieb er nicht wirklich von ihrer Erddrachen Seite verschont. Blitzschnell hatte sie auch schon ihr Messer genommen und es in den Tisch hinein gerammt, so als kleine Warnung ihrerseits. "Wenn du jetzt nicht damit aufhörst, wird es das nächste Mal bei dir landen" er wusste worauf er sich eingelassen hatte, als die beiden Magier zusammen gekommen waren.. und nun ja gut sie wusste es auch. Doch Gott dieser Kerl hier brachte sie noch vollkommen außer Kontrolle. Einerseits war er ein richtiger Traummann und andererseits brachte er sie um den Verstand... er konnte sie so stark reizen und das ohne sonderlich viel zu machen. Doch diese Aktion gerade eben... awww. Jane war momentan einfach nicht so danach, immerhin ging es ihr immernoch nicht all zu gut. "Bitte Aries, ich will dir nicht weh tun" es kam schon verdammt selten vor, dass Jane jemanden um ein Gefallen bat. Doch Aries gegenüber, musste sie es einfach einmal erwähnt haben. Schließlich liebte sie ihn noch immer, selbst wenn er seine eigene merkwürdige Art und Weise hatte.
Aries A-Rang
Verwirrt blinzelte Aries ein paar mal, als seine Freundin derart mit ihm redete. Ein Messer im Tisch und eine Morddrohung war er ja gewohnt, aber eine BITTE?!? Was war mit ihr los? Sie hatte auch noch gesagt, dass sie ihm nicht wehtun will... sie war wohl wirklich krank. Der Schwertmagier ging besorgt zu Jane hinüber und hielt ihr die Stirn. "Jane, hast du Fieber? Ist dir schlecht?" Er wuselte um sie herum und machte sich sichtlich Sorgen um sie. Letztendlich entschied er sich, Jane erstmal wieder etwas zu beruhigen und sie auch entspannter werden zu lassen. Deswegen stellte er sich hinter sie und begann sie zu massieren...
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Hotaru hatte sich bereits wieder in ihre menschliche Gestalt verwandelt, bevor sie Crocus Town erreicht hatte. So betrat sie nun auch die Gildenhalle und ließ ihren Blick über die Anwesenden schweifen. Es war hier düster und zwielichtig... wie eigentlich auch immer und Hotaru ließ ihre Gildenmitglieder im Grunde auch das sein, was sie waren... kaum redete sie ihnen in ihre Taten rein, man durfte nur nicht zu sehr die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen... Sie atmete tief durch, damit sie genug Atem hatte und mit lauter Stimme sagen konnte: "Ich bin wieder da, wenn jemand etwas von mir möchte, der findet mich in meinem Büro." Mit diesen Worten schritt sie durch die Halle und verschwand dann in der Tür zu ihrem Büro, dem Büro des Gildenmeisters...
TBC: Gildenmeister Büro
Jane Smith A-Rang
Statt nun auf ihre Bitte einzugehen, musste er noch eins drauf setzen, in dem er ihr sichtlich besorgt eine Hand auf die Stirn legte. Er schien wohl damit messen zu wollen, ob Jane wirklich Fieber hatte. War es denn so Außergewöhnlich, wenn sie mal jemanden um etwas bat? Nun gut bei Fremden würde sie gar nicht erst dran denken, doch bei ihrem eigenen Freund? Doch in ihr sammelte sich nur noch weitere Wut an, welche sie auch preis gab, in dem sie mit einem Handgriff eines ihrer Schwerter nahm und damit ein wenig rum spielte. Angriffsbereit, falls jetzt noch irgendso eine dumme Aktion von ihm folgen würde. "Ich würde mal vermuten, dein Leben ist dir wichtig oder? Also reiß dich endlich zusammen!" die Gildenmeisterin, welche sich kurz in die Runde bequemte und meinte nun in ihr Büro gehen zu müssen, ignorierte sie einfach.
Aries A-Rang
Auch Aries bemerkte die Gildenmeisterin, scherte sich aber relativ wenig darum, dass sie nun zurück war und in ihr Büro ging. Am liebsten hatte er so wenig mit Respektpersonen zu tun. Sie verlangten immer... Respekt und damit konnte Aries leider nicht dienen, was vor allem Jane schon bemerkt haben sollte. Apropos Jane: die kleine Blondine war der Meinung, dass es wieder einer seiner Scherze war, wie er sich um sie kümmerte und drohte ihm mal wieder. Er allerdings massierte weiter seine Freundin und legte seinen Kopf auf den ihren. "Diesmal meine ich es ernst. So wie du gerade geklungen hast habe ich schon fast Angst, dass du nicht mehr auf die Beine kommst." Er küsste ihre Wange. "Aber wenn du willst kann ich dich auch gerne Schnurzelpuh oder so nennen..."
Jane Smith A-Rang
Irgendwann genoss Jane diese Massage und lehnte sich entspannt zurück, nein so schlimm stand es auch nicht um die Dragonslayerin. Da machte er sich wirklich übertriebene Gedanken, aber war das denn wirklich so abwägig? Dass sie ihren festen Freund ein einziges Mal um einen Gefallen bat. Nun gut ja, irgendwie war es auch nicht wirklich ihre Art und Weise jemanden um etwas zu bitten... aber... ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als er ihr nun einen Kuss auf die Wange gab. "Ej hör auf mit diesem Schwachsinn... es sei denn du willst dass ich dir deine schöne Kehle aufschneide" natürlich war das jetzt eher eine Art "Scherz" als alles andere. Doch darauf würde es gut hinaus laufen können, wenn er jetzt nicht endlich damit aufhören würde.
Aries A-Rang
Aries lachte bei dieser scherzhaften Drohung auf und kuschelte sich ein wenig an Jane. "Okay, okay." Er massierte sie weiter und hielt sich nah an ihr, während das kleine Monster sich an ihm ein Beispiel nahm und anfing, ihre Füße zu massieren. Aries bemerkte dies und lächelte breit, als er sich an Jane wandte und mit einer Hand auf das Monster wies. "Ah, der Kleine ist also doch zu etwas Nütze. Hast du dir anscheinend das richtige Monster ausgesucht." Er küsste auf ihren Nacken und machte seelenruhig weiter. Sie sollte sich richtig wohl fühlen und sich ordentlich entspannen, ehe er wieder anfing sie zu ärgern. Er wollte letztendlich ihr nichts böses...
Jane Smith A-Rang
Augenblicklich umspielte ein leichtes ehrlich gemeintes Lächeln ihre Lippen, als er endlich damit aufhörte und stattdessen sie weiter massierte und ein wenig kuschelte. Das Krümelmonster krabbelte nun zu ihren Füßen und versuchte sie dort zu massieren, was Jane schon ziemlich süß von ihm fand. "Er ist echt toll... und das war er auch schon vorher" ihr Lächeln wurde für einen kurzen Moment breiter. Ja, sie hatte sich wirklich das perfekte Monster ausgesucht und das musste belohnt werden. Doch momentan hatte sie leider keine Kekse bei sich, in ihrem Zimmer dafür mehr als genügend. Aries küsste ihren Nacken, woraufhin sie für eine kurze Zeit eine wohlige Gänsehaut bekam und massierte sie danach gleich weiter. "Du hast es aber auch echt drauf, mich zu verwöhnen" flüsterte die Earth Dragon Slayerin nun leise.
Aries A-Rang
"Natürlich, sonst wäre ich nicht dein Freund, oder?" Der Schwertmagier ließ seine Hände etwas weiter ihren Rücken hinunterwandern, während er sie massierte, und blieb mit seinem Kopf bei den ihren. Sie schien zur Abwechslung auch mal nicht schlecht gelaunt zu sein sondern... gut. Das verwirrte ihn schon ein wenig, aber letztendlich war das vielleicht sogar besser, wenn sie sich jetzt erholen sollte. Oder aber er lässt sie sich WIRKLICH gut fühlen... Ja, das wäre auch eine Idee die ihm gefallen würde... Also machte er weiter, wobei er langsam ihren Rücken immer weiter nach unten rutschte. Er knabberte kurz ein wenig an ihrem Ohr. "Sag mir doch bitte, wann ich aufhören soll mit dem weiter runter fahren, ja?"