Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cursed Gryphon Gildenhalle

Nach unten 
+30
Dayla Takari
Lina
Asura
Kiana
Erina
Kaien Shigure
Ryo
Sakura
[not]Tomoe
Saitama Fist
Yuuhei Hanejima
Samui Tsumetai
Elissa
Sakuya
Sora Takenouchi
Shiro Hyosube
Akako
Aries
Jane Smith
Hakutaku Kutabe
Shino
Nagisa Kurozawa
Ginji
Melissa Crown
Illyana
Melody
Crocodile
Richard
Yami
Revy
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2013 2:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Cursed Gryphin Gildenhaus ist um einiges Schmutziger als andere Gildenhäuser. Cursed Gryphon war keine vorzeige Gilde. In dem Gebäude waren lauter dunkle und ziemlich kriminel ausehende Typen. Auch wen in Crocus ziemlich viel Chaos war war nicht gerade schlechte Stimmung den In den Grad Magci Games waren sie bis die veranstaltung ziemlich gesprengt wurde Den Anderen Gilden ziemlich aufs Maul gegeben. Die Möchtegern Gilde von Fairy Tail. Sie waren früher mal die Nummer eins doch nun war es Cursed Gryphon. Die Meisten Leute die in der Gilde unterwegs waren hielten sich an oder in der groben Richtung Bar. Es waren auch an der Bar war es auch ziemlich verraucht wodurch auch die sicht ziemlich getrübt war und das Allgemeine Atment schwer für Leute machte die Kein Rauch gewöhnt waren. Alles im Allen könnte man es als heruntergekommen und schmutzig werten Was es im Großen und Ganzen auch war. An den Questboard was in der gegen Rumstand waren Einige Quest aber die waren nicht grad die Besten aufträge doch das Qeustboard was versteck den dort waren Aufträge die nicht ganz die Vom Rat zugelassenden waren. Diese Aufträge kamen rein von leuten die wollten das manch andere Leute nicht mehr lebten oder etwas hatten was der auftraggebener gern hätte. Solche Aufträge standen in einen Raum der Huinter einer Wandversteckt war. Nicht alle aus der Gilde konnten Quests von den Questboard bekommen da musste man schon eine Weile in der Gilde tätig sein. Auch konnte man auch gelgentlich Rauferein beobachten oder auch wetten wie diese Ausgehen würden. Die Algemeinheit würde das warscheinlich ziemlich anekceln doch man konnte auch hier seinen Spaß haben.


Als Revy die Gilde Betrat war der erste Gang zur Bar Sie wollte mal was ordentliches Trinken. Sie setze sich an den Tresen und Bestellte eien Flasche Wisky mit Glas. Als sie isch eingeschenkt hat Zündete sie sich eine Zigarette an. wen sie nicht so viel Dreck am Stecken hätte würde sie auch ein kleines Kopfgeld für die Kerle abgreifen doch es war leider Gottes so das Sie nicht grad unbekannt bei den Wachen war und sie keine Lust hatte in den Bau zu wandern also musste sie wohl den alten Sack das Geld überlassen. Es war genau so viel wie er für so einen Dummen Auftrag eingebüßt hatte wider bekommen. Revy trank eien Schluck und sah sich um alles voller Taugenichtse und anderer Idioten die zur zeit in der Gilde unterwegs waren was sie , aber nicht störte. Sie fragte den Barman der ein glas Putzte Hey gibts hier irgenwas Neus von den Idioten die Das Stadion Gesprengt haben ? Der Barman sah zu ihr und antwortete ihr Nein! Woher auch is ja noch nicht all zu lang her Revy zuckte mit den Schulter und stieß rauch aus ihren Nasenlöchern udn fragte dann Ich muss doch ein Teil der Belohnung den Gildenmseiter überlassen oder? Revy holte Geld aus eine Iher Taschen an den Hosen wofür sie austehen musste das diese sich an ihren Hinter befanden Hier gib ihn das hier Sie schob ihn Das Geld hin und einen eindeutig kleineren betrag der Für das getränk war Sie fuchtelte ein wenige mit einer Ihrer pistolöen vor den gesicht rum und sagte ihm dan Gib ihn das sonst kannst du dir ein Drittes auge einsezten lasse. Mich beklaut man nicht[/color] Der Typ hob abwerend die Hand und sagte Nimm das Ding Runter is ja Okeyich werd ihm geben Revy stekcte sie wieder weg und trank eien SChluck und sah sich mal genauer in der gegen Rum. Sie war das dritte mal hier das erste mal als sie der Gilde beigetretten war das andere Mal als sie die Quest angenommen hatte und jetzt. Der Ort hat irgendwas für die Frau. Sie wurde jedenfalls noch nciht angebagert was schon mal dafür sprach. Sie ließ sich nciht gern anbager besodners nicht von typen die So aussahen als ob ihre Kleidung mehr Intiligenz hat als die Person die Drin steck. Was auch ein Pluspunkt war ist der Punkt das zum beispiel sich im Hintergrund Leute Prügelten den Revy gern zusah . Sie liebte abwechslung udn dieser Ort konnte ihr das Bieten. Revy trank in eien Zug das Fast noch Volle Glas aus und nam die Flasche. Sie stand auf und bewegte sich auf die Rauferei zu. Na strengt euch mal mehr an ihr verdamment Schwächlinge Es kann doch nciht sein das immernoch kein Blut Fließt ihr Prügel euch doch schon eine Minute .Rief sie den beiden Typen engengen und der  ein Kerl starte sie an. Ach halts Maul du Blöde schlampe antwortet er Revy worauf auch gleich ein SChuss viel mitten in den großen Zeh des Linken Fuß. Der typ Schrei auf und Revy Pckte ihre Waffe wieder weg Schnauze Luschter! Danach ließ sie den Schreien Typen zurück und trnak aus der Flasche Sie Ging zum Questboard und lümmelte sich auf eine bank in der Nähe der Wand und beobachte wie einige sie Anstarrten Als sie in die MEnge Rief Is was ? wendete sich die Blicke wieder ab. Sie kratze sich am Kopf und fragte sich Also wo bekomm ich jezt wioeder orendliches Zeug her ? ich Mei großkalibriges Seit ich dort die Ganze SChieß in die Luft gejagt hab habe ich ja nur noch meine Beiden Babys hier und Ja sie sind Toll aber man kan damit ncihts hochsprengen jedenfals weiß ich nciht wie ohne eine Fass mit Explosiven inhalt Es nutze alles nichts sie musste sich weider was Kaufen doch an das Zeug Rankommen war ein Problem vielciht konnte sie ja die Kontakte der Gilde Nutzen. Sie Beobachtete Das Questboard ob wieder so leicht verdientes Gled diort war doch sie konnte es von ihrer Position nicht erkennen also Stand sie auf und sah sich es Genauer an Ihre Ziegarette Drücke sie bei mvorbeigehn an eien Tisch Aus und ließ sie dort leigen. Mal sehen. Das hier? Nee das nicht und das hier ach nee Klingt auch langweilig SIe fand im Moment nichts was sie wirklich ansprach aber vielciht würden ja bald neue Sachen rein kommen bis dahin musste sie aber noch warten also ging sie wieder zurück und sezte sich wieder hin. Doch nach einer ewigkeit des wartens stand sie auf und ging zum Questboard und suchte sich eine weitere Arbeit aus. Sie riss den Zettel ab und ging nach Magnoliatown
tbc Quest
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptySa Okt 25, 2014 2:41 am

cf: Einkaufstrasse

Melissa kam mit guter laune im Gildenhaus an. Sie kam später an, weil sie noch kurz eine Halskette gekauft hatte. Es war ein toller Tag, besonders, dass Hotaru ihr das Kleid bezahlt hatte, dass sie nun voller Stolz trug, ihre normale Kleidung befand sich in der Tasche. Doch sie war kaum in der Tür der Gilde, hörte sie ein Brüllen und die Aura Hotarus war deutlich zu spüren. Sie war voller Hass und sie befand sich an der Bar, vor einem Kerl. Wer war das? Er musste ziemlcih was verbockt haben, um Hotaru so in Rage zu versetzen. Sie kam etwas näher und erkannte dann erst ihren früheren Gildenmeister udn Bruder Hotarus Tomoe. Erst vor kurzem hatte sich Hotaru wegen ihm noch die Augen ausgeheult und nun wagte er es hier wieder aufzutauchen? Entweder war er mutig oder dumm. Doch anscheinend war auch Melody, ein weiteres Mitglied der Gilde, ziemlcih sauer auf ihn, denn sie ohrfeigte ihn. Melissa war zu kurz hier, um alles zu verstehen, doch durch Hotaru wusste sie, was für Dinger er gedreht hatte. Der Weißhaarige erzählte jedoch etwas von nicht erinnern udn schien Hotaru nciht einmal zu kennen. Undertaker stand bereit, um ihn in den Kerker zu bringen, während Melissa sich nun zu ihnen gesellte. "Interessant. Ihr behauptet also eure eigene Schwester und Gildenmeisterin von Cursed Gryphon nicht zu kennen? Ihr seid vielleicht ein Scherzkeks Tomoe. Ich denke im kerker werden wir alle unseren Spaß haben.", sagte sie fies grinsend. Die Sadistin kam in ihr hoch. Zur Zeit betrachtete sie Tomoe nicht als Mitglied der Gilde, sondern als Verräter, der bald im Kerker schmoren würde. Und man wusste, was Melissa dort am liebsten tat. Doch er schien solch eine Prozedur schon hinter sich zu haben, so wie er auf dem Boden kniete und blutete. Es wäre schade, wenn er jetzt abkratzen würde. "Was sollen wir mit ihm machen? So überlebt er das nciht lange udn er kann für seien Taten nicht mehr bezahlen Hotaru.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptySa Okt 25, 2014 3:54 am

Undertaker erklärte einer schwarzhaarigen, recht jung aussenden Frau, die Hotaru nicht kannte, dass es sich bei Hotaru um die Gildenmeisterin handelte, bevor er sich ihr zur Verfügung stellte und mit Vergnügen Tomoe bereits in den Keller bringen wollte. Er meinte auch noch zu ihr, dass es sich bei der Schwarzhaarigen um Marcelina handelte und diese gerne der Gilde bei treten würde. Hotaru nickte daraufhin und meinte wohlwollend: "Ist gut, ich kümmere mich gleich darum." Zudem musste sie grinsen, als Undertaker zu Revy meinte, dass er sie doch gerne dabei haben würde, wenn er sich eine Folterrunde mit Tomoe gönnte, Hotaru war darüber erfreut, dass Revy scheinbar nichts dagegen hatte.
Zudem würde Tomoe nun noch mehr abbekommen. Melody kam gerade auf ihn zu gerannt und war scheinbar auch nicht sonderlich auf ihn zu sprechen... Hotaru konnte dies durchaus verstehen, schließlich war Melody nur wegen Tomoe nach Cursed Gryphon gewechselt. Sie lächelte als sie Melody dabei zu sah, wie sie Tomoe noch eine Ohrfeige und zuvor einen Tritt verpasst. Dabei brüllte sie ihn wie verrückt an und Hotaru gefiel die Show... sie klatschte sogar Beifall, nach dem Auftritt von Melody.
Tomoe war die ganze Zeit nur am herum brüllen und blutete den Boden voll, was von einem Mitglied der Gilde, Yuuhei, ganz lapidar kommentiert wurde mit: Denk dran hier wieder sauber zu machen, bevor der schwarzhaarige Kerl auf einer Quest verschwand.
Melissa kam ein wenig später auch noch dazu, und wies Tomoe erst mal zurecht, dass es sich bei Hotaru um seine Schwester und die Gildenmeisterin handelte, denn dieser schien sich scheinbar nicht zu erinnern, an gar nichts. Hotaru wollte ihm das nicht so recht glauben, sie würde ihm vorerst absolut gar nichts glauben. "Ich wünsche allen viel Spaß, die meinen Bruder foltern wollen. Ich schicke euch ein paar Heiler in den Keller mit, damit er euch nicht krepiert."
Dann packte sie Tomoe bei den Haaren und riss sein Gesicht ruckartig nach oben, sodass sie seine Wunden sehen konnte. "Siehst hübsch aus so, Bruderherz, gefällt mir." Dann wickelte sich die weiße Schlange von Hotaru um ihren Arm und bewegte sich zischend auf Tomoe zu, mit einem schnellen Biss gelangte bereits ihr Gift in seine Blutbahn. "Damit du aufhörst zu schreien... und dich nicht wehren kannst...", sie wandte sich erklärend an die umstehenden Leute, "das Gift lähmt ihn vorerst nur und bringt ihn nicht gleich um, ihr könnt ihn ja Bluten lassen, damit das Gift seinen Körper verlässt..." Dann ließ sie den Körper von Tomoe wieder los, damit er zu Boden sacken konnte. Undertaker, oder wer auch immer, konnte ihn jetzt ohne Probleme in den Keller transportieren. "Ach ja und sucht euch eine saubere Zelle aus, die letzten Spuren von dem Spaß den Melissa und ich uns gegönnt haben sind glaube ich noch nicht weg geräumt worden." Anhand der Wirkung von Sôgeseis Gift würde Tomoe aber bei Bewusstsein bleiben und alles mitbekommen was um ihn herum geschah.

Wenig später wandte sich Hotaru an Marceline und sprach sie an. "Vergebt mir bitte junge Lady Marcelina", sie nannte sie bei dem Namen, den Undertaker ihr genannt hatte und ihr Gesicht war wieder freundlicher und ruhiger, ihre Stimme hatte wieder einen extrem höflichen Tonfall, "dass ihr dieses ganze Spektakel gleich mit erleben musstet. Wo wollt ihr euer Gildenzeichen haben? Schließlich meinte Undertaker zu mir, dass ihr Cursed Gryphon beitreten wollt..." Sie zog bereits den Gildenstempel aus dem Ärmel ihres Kimonos und hielt ihn bereit, als sie mit Marceline sprach.

[Postingreihenfolge: Hotaru, Marceline, Undertaker, Tomoe, Melody, Revy, Melissa (von denen die direkt mit einbezogen sind)]
Hotarus aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1575/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue550/550Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (550/550)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptySa Okt 25, 2014 5:26 am

Das war ein ziemlicher Aufruhr in der Gilde. Elissa war ziemlich unwohl bei dem Gedanken, dass sie kein wirkliches Mitglied in dieser Gilde war und die Gildenmeisterin ja gerade öffentlich zeigte wie sie mit scheinbaren Verrätern umging. Elissa konnte nicht alles hören was gesagt wurde, allerdings gab es eine ganze Menge Geschrei und das markante Geräusch von Ohrfeigen hallte auch noch gleich zwei Mal durch die Halle. Unter anderen Umständen hätte sie vielleicht etwas gesagt, aber es war offensichtlich, dass sie dem hier nicht gewachsen war. "Ist es hier immer so laut?" fragte sie und spielte das ganze Geschehen sichtlich runter. "Lasst uns schnell verschwinden, bevor wir auch noch mit hineingezogen werden. Ich für meinen Teil möchte das auf keinen Fall." meinte die rothaarige Magierin und stand auf um zu gehen.

(setzt tbc oder noch nicht, aber um gottes willen geht darauf ein was für ein chaos hier los ist @taiki und yuki)

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue350/350Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (350/350)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptySa Okt 25, 2014 10:43 am

Immer mehr Leute schienen auf den jungen Mann sauer zu sein und auf ihn ein zu schlagen und ihn an zu schreien, war dies eine Art Spiel von ihnen? Marceline zuckte mit den Schultern und ohrfeigte nun ebenfalls Tomoe mehrmals Kräftig. “DU SCHWEIN, DU HATS GESAGT ICH WÄRE DIE EINZIGE FÜR DICH WAS SOLLD ENN NUN AUS DEN KINDERN WERDEN DU BIST DOCH DAS ALLER LETZTE“ zum Abschluss schlug sie mit der Seite der Gitarre gegen seinen Rücken, dann machte sie in der Luft eine rolle und sah zu Taker. “ich weiß zwar nicht wie das Spiel geht aber mach es richtig? Hab ich gewonnen oder so?“ die anderen sollten ihn noch in irgend einen Kerker bringen oder so etwas aber egal was es war Marceline würde einfach Taker folgen, er war ja irgendwie lustig drauf und wenn sie sich schon so einem Haufen anschloss dann auch richtig. Dann wandte sich Hotaru an Marceline und zückte einen Stempel, lediglich die Frage wo sie das Gildenzeichen haben wolle machte den Aufnahme Ritus aus. Marci zuckte erneut mit den Schultern und streckte ihr die Hand entgegen. “ Einfach da fürs erste dürfte reichen, übrigens find ichs nett was ihr aus meinem alten Haus gemacht habt, wundert mich nur das es jemand gefunden hat“ mit diesen Worten lies sie noch mal ihren Blick schweifen. Irgend wo musste doch noch ihre Insignie sein die sie überall hinterließ.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptySa Okt 25, 2014 4:48 pm

Köstlicht ! Einfach zu köstlich !
Erst wurde Tomoe von seiner eigenen Schwester geschlagen und verurteilt, unter Undertakers Obhut den Kerker als sein neues "Reich" bezeichnen zu dürfen, dann war bereits die blonde Rapperin an ihm vorbei gezischt und schlug ebenfalls auf Tomoe ein und kreischte ihn zornig an ... vielleicht war sie ja doch garnicht so schlimm ?
Auch Marceline schlug auf ihn ein und schrie ihn an, nur um dann zu fragen, ob sie das Spiel richtig spielte und gewonnen hatte oder so etwas. Er musste laut lachen und sagte dann zu ihr: "Nein, noch nicht, Marci-Chaaaan ... Das ist erst die erste Runde des Spiels kehehehahahahahahahahaaa~ !"
Vollkommen unberührt blickte Undertaker auf Tomoe herunter, der mit Wunden übersäht am Boden hockte und alles voll blutete, was wiederrum ein nettes Kommentar von jemandem einbrachte, er solle bloß daran denken, dass er das auch wieder sauber machte. Dann kam auch schon Melissa hinter Hotaru in die Gilde marschiert und Tomoe verspottete und meinte, sie würden alle ihren Spaß mit ihm haben, wenn er im Kerker war. Hach ja ... der Undertaker mochte diese Frau irgendwie. Sie war vermutlich eine der wenigen Personen in der Gilde, die ihm in Sachen Folter ebenbürtig war. Eine wahre Seltenheit.
Während Tomoe nun schrie, er würde sich nicht noch weiter Foltern lassen, grinste Undertaker nur noch breiter, bevor Hotaru sich ihm wieder zuwandte. Ihre Schlange verpasste ihm einen Biss, als sie sagte, dass Tomoe mit all den Verletzungen hübsch aussehen würde, und es ihr gefiele. Erneut brach der Undertaker in Gelächter aus, während Tomoe durch das Gift der Schlange anfing zusammen zu sacken. Jetzt konnte er sich nicht einmal mehr wehren.
Als es nun scheinbar ein wenig ruhiger wurde und jeder seine erste Frust ausgelassen hatte, packte der Undertaker den "Krüppel", wie Marceline ja so schön gesagt hatte, im Nacken und zog ihn hoch. Dann fing er mit eiskalter, tödlicher Stimme an zu sprechen.
"Zu Euren Befürchtungen, Tomoe: Ihr solltet nicht denken, dass ihr wichtig genug seid, damit Ihr euch durch irgend welche Informationen von der Folter frei kaufen könnt. Wir foltern Euch nicht, um an irgendwelches Wissen zu gelangen, sondern nur um des Folterns selbst willen. Wir werden Euch foltern und dabei Lose ziehen, wer als erstes ran darf, und wer nicht, nur weil es uns Spaß macht. Hoft garnicht erst auf Erlösung, Tomoe, bis Eure Schwester persönlich den Kerker betritt. Und selbst dann solltet Ihr vielleicht besser darauf gefasst sein, dass Ihr ein wundervolles Leben im Verlies von Cursed Gryphon fristet."
Grinsen blickte der Undertaker nun zu Hotaru und neigte den Kopf.
"Wenn Du gestattest, Hotaru-Chan, dann bringe ich Tomoe nun in seine Zelle und kümmere mich darum, dass es ihm auch an keinem Luxus fehlt, kehehehehe~."
Nach diesen Worten wandte er sich kurz zu Revy.
"Ich bin gespannt, ob wir beim Foltern ein genau so gutes Team sind wie sonst auch, kehehehe~ ...", meinte er belustigt, bevor er sich nun zu Melissa umwandte und ebenfalls den Kopf neigte, wie er es vorher schon vor Hotaru getan hatte. Ein von ihm nicht gerade häufiges Zeichen des Respekts.
"Lady Melissa, solltet ihr die Laune verspüren uns zu begleiten und den armen, kleinen, so vom Leben gebeutelten Tomoe gemeinsam mit uns zu Foltern, so seid ihr herzlich eingeladen. Es ist doch immer ein belebendes Gefühl eine Person dabei zu haben, die bewandert und erfahren in der Kunst des Folterns ist. Einen Profi, wenn man so will.", meinte er süffisant grinsend, bevor er sich nun schließlich mit Tomoe in die Richtung des Kellers bewegen wollte. Doch ein Stuhl stand in seinem Weg ... Undertaker musste mal wieder typisch Undertaker sein ! Sein Image stand auf dem Spiel !
Mit einem lauten, hysterischen Gekicher trat er gegen den Stuhl, der durch den ganzen Raum flog und sich in enormem Tempo eine anderen Gruppe von Leuten näherte. Eine Rothaarige, eine Blondine und noch ein Kerl. Wenn es niemand bemerken würde, so würde der Stuhl die Blondinge vermutlich mit einer ganz schönen Wucht am Kopf treffen ... nun ja, nicht sein Problem !
Dann schleifte der Silberhaarige sein neues Folter-Spielzeug, den so lange verhassten Tomoe Kamisama, langsam in die Richtung der Treppe, die zu den Kerkern führte.


Falls nichts mehr dazwischen kommen sollte, wie z.B. jemand der Undertaker aufhält:
tbc: FSK 18 für Gewalt -> Verliese von Cursed Gryphon
Nach oben Nach unten
[not]Tomoe
C-Rang
[not]Tomoe


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.10.14

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptySo Okt 26, 2014 8:42 am

Aufeinmal rasselte es von allen Seiten auf ihn ein. Tomoe verstand gar nichts mehr. "ICH WEIS NICHT WAS IHR VON MIR WOLLT!!! ICH KANN MICH AN NICHTS ERINNERN!"schrie er und hielt sich dann seinen Kopf. Er wurde geschlagen, getreten, angeschrien und dann noch von einer Schlange vergiftet. Tomoe sackte auf den Boden zusammen und lag da regungslos. Er würde am liebsten sterben wollen. Wo hin war er hier nur geraten. Das Eizige was er wollte, war in diese Gilde ein zu treten um endlich Rache an denen zu nehmen die ihm das angetan haben.
Wenn er nur an sein Fächer kommen könnte und eines der Messer da erreichen könnte, dann würde er sich sein Leben nehmen und alles hätte ein Ende.
Wenn er das hier überstehen würde, dann weis er auch nicht mehr, was aus ihm werden sollte. Tomoe war wirklich kurz davor auf zu geben. Irgendwelche Erinnerungsfetzen jaagten ihn in den Schädel und er wusste nicht was sie zu bedeuten hatten. Und irgendwelche Gesichter konnte er auch nicht erkennen, weil sie verschwommen waren.



Falls nichts mehr dazwischen kommen sollte, wie z.B. jemand der Undertaker aufhält:
tbc: FSK 18 für Gewalt -> Verliese von Cursed Gryphon
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyMo Okt 27, 2014 3:27 pm

.&&.Yuuhei.&&.
Vor dunklen Zeichen, wollen wir nicht weichen~


cf: Quest


Er hoffte das es nun deutlich ruhiger im Gebäude war, denn noch mal so eine Sache und er würde für nichts garantieren können. So kalt ihn das meiste auch lies, so bedeutete das nicht das es Dinge gab die ihn nervten und wenn diese Dinge zu viel wurden, so könnte er auch einfach die Kontrolle verlieren. Aber genau das wollte er ja verhindern. Er hatte sich also wieder zurück begeben, nachdem er den Auftrag erfolgreich abgeschlossen hatte. Trotz allem hatte er immer noch dieses ekelhafte sabber-Gefühl an seinem Hals. Ernsthaft, wer kam darauf solche Kreaturen zu erschaffen? War doch widerlich.
Er betrat also erneut die Gildenhalle und sah sich um. Es schien sich nicht viel verändert zu haben, außer das der komische Typ endlich weg war. Sauber hatte er jedoch nicht gemacht. Was dachte sich der Typ eigentlich? Doch Yuuhei wollte die Chance nutzen und ging direkt auf Hotaru zu. Vor ihr blieb er schließlich stehen und hielt inne, ehe er sich räusperte. „Bitte entschuldigt die Störung, Mylady. Wenn es möglich wäre, so würde ich gerne mit Ihnen unter 4 Augen reden.“, sprach er zwar gewohnt monoton, dennoch nicht genervt. Und er sprach mehr als in den ganzen letzten 4 Wochen. Er war zwar gut erzogen und hätte das ganze jetzt noch ausweiten können in Form eines Handkusses oder ähnliches, aber dafür war er einfach nicht der Typ. Er hielt es schlicht. Außerdem ging es hier um eine ernste Angelegenheit.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyDi Okt 28, 2014 1:20 pm

"Ja, leider. Die meisten werden nur wütend, wenn sie verlieren. Tja... so läuft das hier eben." Taiki hatte schon häufiger versucht in der Gildenhalle etwas zusätzlich Geld zu verdienen, indem er es armen betrunkenen Magiern abnahm, aber das funktionierte nicht immer so gut. Häufig musste er sich dann mit ihnen rumschlagen, das konnte ja auch nicht das Ende der Weisheit sein.
Seine Aufmerksamkeit wurde dann aber noch kurz, dafür aber intensiv, auf eine andere Situation im Raum gezogen. Die Gildenmeisterin traf anscheinend auf jemanden, den sie nicht wieder sehen wollte. Wenn die ganze Magie im Raum nicht Aussage genug war, spätestens bei der Ohrfeige war ziemlich deutlich, dass ihre Stimmung im Keller war. Kein guter Moment hier zu sein. So sprach er lieber über die Mission, die er machen wollte. Das Mädchen schien gerade noch eher deprimiert, das Angebot der gemeinsamen Quest schien sie allerdings schnell daraus zu befreien. Sie sagte zu, strahlte förmlich vor Freude. Elissa hingegen ließ sich mehr von der Situation einschüchtern, oder jedenfalls vermutete Taiki das. Sich in einer dunklen Gilde als Nicht-Mitglied aufhalten, während die Stimmung der Gildenmeisterin Richtung Mord tendierte war eine nicht sehr empfehlenswerte Lage. Er nickte aber auf ihre Frage. "Ja, ist es. Scheint nur... angespannter zu sein hier." Er hatte nicht jedes Gespräch hier mitbekommen und das wollte er auch gar nicht. In so einer war das sicherste Vorgehen sich herauszuhalten. Taiki wollte ganz sicher keiner Person hier im Weg stehen.
Deshalb zog er schnell ein leicht zerknittertes Papier aus seiner Jackentasche und zeigte es den beiden Damen kurz. "Die hab ich mir vorhin schon mal gesichert. Klingt ganz cool, sollte also Spaß machen." meinte er mit einem breiten Grinsen und stand dann auf. Er lief dann, hoffentlich mit beiden Damen im Schlepptau, in Richtung eines Ausganges. Ihm war eigentlich egal, wo er hier raus kommen konnte, Taiki versuchte nur einfach eine Route zu wählen, auf der er keiner Person begegnen musste. Er hatte keine Lust darauf hier mit irgendjemandem außer Yuki und Elissa zu interagieren. Das konnte nur schief gehen.

tbc: Quest (Evil Creatures: The Sea Serpent)
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyDi Okt 28, 2014 7:29 pm

Hotaru lächelte, als auch diese fremde Frau, Marceline oder so hatte Undertaker sie genannt, ebenfalls Tomoe verprügelte, obwohl sie scheinbar nicht wusste worum es hier eigentlich ging... Dann wandte sich die schwarzhaarige Frau an Hotaru, sie schwebte dabei die ganze Zeit über dem Boden, musste wohl irgendeine Art Magie sein. Hotaru wurde eine Hand entgegen gestreckt, worauf sie kurz darauf das Abzeichen von Cursed Gryphon setzte, somit war Marceline nun offiziell ein Mitglied dieser Gilde... Sie sagte auch noch, dass sie es auch nett fand, was man aus ihrem alten Haus gemacht hatte, dafür erntete sie von Hotaru einen fragenden Blick, doch die Gildenmeisterin wurde kurz darauf schon wieder abgelenkt... Undertaker packte ihren gelähmten Bruder und marschierte in Richtung des Kellers von Cursed Gryphon, dabei kickte er mit Schwung einen Stuhl weg, der ihm im Wege stand.
Hotaru winkte kurz einigen Heilern zu, welche gerade die Halle betreten hatten und schickte sie Undertaker hinterher: "Passt auf, dass mein Bruder Tomoe an der Folter nicht stirbt."

Der jungen Gildenmeisterin fiel kurz darauf noch etwas ein, was sie machen wollte und ließ sich deswegen große Schmetterlingsflügel wachsen, damit sie sich ein Stück in die Luft erheben konnte, damit alle sie sahen. "Hört mich an Gildenmitglieder von Cursed Gryphon. Ich möchte euch mitteilen, dass ich, eure Gildenmeisterin Hotaru, meinen Nachnamen geändert habe, um mich von meiner Familie und Vergangenheit zu trennen. Ich heiße von dem heutigen Tage an nun Kurami, nicht mehr Kamisama; sodass ich wie ein dunkler Gott jeden Feind dieser Gilde vernichten werde. Möget ihr es jedem Mitglied dieser Gilde mitteilen, der es noch nicht weiß, da er hier und jetzt nicht anwesend ist." Nach ihrer Ansprache landete Hotaru wieder sanft am Boden und ließ mit ihrer Magie die Flügel wieder verschwinden.

Kurz darauf wurde sie von einem Gildenmitglied angesprochen, es handelte sich hierbei um Yuuhei Hanejima, ein recht ruhiger Kerl von dem Hotaru bisher wenig mitbekommen hatte, allerdings war er bisher auch nicht negativ aufgefallen, weshalb sie eher ein positives Bild von ihm hatte. "Keine Sorge, Yuuhei, du störst nicht", sagte sie freundlich und lächelte ihn an. "Ich wollte sowieso gerade in mein Büro gehen, da können wir unter vier Augen reden." Sie war gespannt was Yuuhei von ihr wollte, aber das würde sie sicherlich bald erfahren... So ging Hotaru gemeinsam mit Yuuhei in ihr Büro.

TBC: Gildenmeister Büro

Hotarus aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 12:07 am

IHre frage lbieb unbeantwortet im Raum stehen. Nun Ja das war ihr auch gleich was gerade hier passierte Sie hörte nur etwas das es nun in den Kller ging und ob sie auch mitkommen  Sie nickte ienfach unt Totte ihm Hinterher sie hatte irgendwie im Moment eien Leeren Kopf der aber dröhnte als ob es kein Morgen gebe.  Sich den Kopf reibend trottete sie Underatker hinterher in den Keller wo entweder zwei Kleien Kinder eingespeert sind die zweitgrößte Sadomaso Spielzeug sammlung war oder eine Folterkeller. Soe hoffte eigentlich auf das zweite aber das Dritte war auch Okey. Ihre Pisotle stekce sie wider weg nadem die Situation doch wieder unter kontrolle war doch nur unter wessen kontrolle?

tbc untertaker hinter
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyDi Nov 04, 2014 2:18 am

Es war schon wirklich erbärmlich, wie ihr ehemaliger Gildenmeister vor ihnen lag und vor Schmerzen zu leiden schien. Melissa hatte eigentlich vor erst mal abzuwägen, weil sie nicht die ganze Wahrheit kannte. Doch das hatte sich geändert. Die Schmerzenschreie waren einfach zu schön für die junge Frau und immerhin spielte er hier den Unschuldigen, der sich angeblich an nichts erinnern konnte. Wie konnte man nur seine bezaubernde Schwester vergessen? Sich aber noch an das Gildenhaus Cursed Gryphon und seinen Namen erinnern. Er würde seine Strafe schon erhalten. Hotarus Schlange biss nun Tomoe, der danach zusammensackte und sich nicht mehr rühren konnte. Nettes Tierchen, vielleicht sollten sie ihr Folterarsenal auch mit einigen solcher Tierchen erweitern. Nun packte Undertaker Tomoe und war bereit ihn in den Kerker zu bringen. Diesem stimmte Hotaru zu und erklärte, dass er ihn in eine saubere Zelle bringen sollte, da in einigen anderen Zellen noch nicht sauber gemacht wurde. "Wir hatten eben noch keine Zeit dazu." Undertaker drehte sich nun zu ihr um und lud sie ein, sich der Folterung anzuschließen und lobte ihre Folterkunst. Melissa grinste danach. "Als wenn ich mir so was entgehen lasse. Vielleicht erinnert er sich ja nachdem wir einige Gildenzeichen auf seine Haut gebrand haben. Ich muss mich aber dann noch umziehen. Wäre schade wenn das Geschenk Hotarus mit dem Blut ihres Bruders verunreinigt wird. Das kriegt man immer so schlecht raus.", sagte sie. Sie würde sich unten im Kerker umziehen, denn so ging es am schnellsten. Sie hatte ja ihre Sachen dabei und hatte auch keine Scham, sich vor anderen umzuziehen. Zumal es sich ja nur um Undertaker udn Revy handelte. Während also Undertaker und Revy zusammen mit Tomoe in Richtung Kerker gingen, bat Yuuhei Hotaru um ein Gespräch unter vier Augen. Zu schade, dass ihre Gildenmeisterin wohl nicht bei der Folterung da sein würde. So folgte sie nun den Anderen in den Kerker und freute sich schon richtig auf das kommende.

tbc: FSK 18 für Gewalt -> Verliese von Cursed Gryphon
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue150/150Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (150/150)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2014 1:45 pm

cf. Quest

Seit er sich von Shino getrennt hatte, hatte der Halbdämon nicht wirklich die Motivation aufgebracht um einen Auftrag anzunehmen. Stattdessen hatte er seine eigene Wohnung mal wieder etwas in betrieb genommen und sich mit dem zuvor verdienten Geld in der Stadt amüsiert, obwohl dieser Zeitvertreib schon seit seinem Eintritt in die Gilde nicht mehr den ursprünglichen Effekt hatte... Auf Quest zu gehen war wohl einfach spannender als mit Frauen und Alkohol die Zeit tot zu schlagen. So hatte sich der Halbdämon nun also wieder in die Gildenhalle bequemt und stand nun mehr oder weniger ratlos vor dem Questboard. Es gab zwar schon die eine oder andere Quest die ihn interessierte aber die Vorstellung alleine zu gehen steigerte seine Motivation nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue2000/2000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2014 2:57 pm

cf: Quest

Azumi stapfte, immer noch im Kaiserin Panzer, in die Gilde. Sie sah keinerlei Grund dafür ihn abzulegen. Selbst Graf Eisen trug sie immer noch in der Hand. Lediglich das Blut hatte sie von ihm entfernt. Da sie direkt bereit war die nächste Quest zu machen und Shino scheinbar auch, stapfte sie in der recht bedrohlichen Rüstung zum Questboard herüber, an dem jemand stand und zwar in ihrem Weg. "Geh zur Seite!", meinte sie nicht gerade freundlich in der unheimlich düster verzerrte Stimme, wie sie sie immer hatte, wenn sie in der Rüstung steckte, sodass nicht wirklich erkennbar war, wer oder was in der Rüstung steckte und drängte die Person einfach weg. Nach dem sie kurz den Blick über das Questboard hatte streifen lassen, entschied sie sich für einen Auftrag den Shino und sie machen würden. Sie riss ihn herunter und ging Shino direkt wieder entgegen. "Shino! Ich hab den nächsten Auftrag den wir machen können!", meinte sie und hielt ihr den Auftrag entgegen.
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue150/150Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (150/150)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2014 3:13 pm

Das schien irgendwie nicht sein Tag zu werden. Erst konnte er sich nicht entscheiden und jetzt drängte ihn auch noch so ein Rüstungstyp einfach beiseite? Bevor er so recht durchdacht hatte was er nun tat, flog auch schon ein Holzstuhl, der zu einem Unglück in der Nähe gestanden hatte auf den Rücken des Rüstungstypen zu und zerschellte an der harten Panzerung. "Moment mal.... Hast du Shino gesagt?"  Nun gut, das war wohl ein echtes Paradebeispiel für 'erst zuschlagen, dann fragen', aber was acuh immer. Ihn interessierte jetzt erst einmal ob er sich da nicht verhört hatte.
Und tatsächlich stand dort Shino. Er hatte sie nicht bemerkt und danach hatte ihm die Person in der Rüstung mehr oder weniger den Blick versperrt.... wofür er am liebsten nochmal einen Stuhl geworfen hätte, aber er war ja auch selbst schuld, immerhin hatte er sich viel zu sehr auf den Rüstungstypen konzentriert. Blitzschnell stand er bei der Halbdämonin und grinste sie gut gelaunt an. "Hey. Was dagegen wenn ich mitkomme?"
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue2000/2000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2014 5:11 pm

cf Quest

Shino war sich nicht sicher was gerade auf den Metern zum Questboard und zurück passiert war, aber scheinbar waren Azumi und Hakutaku aneinander geraten. Sie hörte einen Stuhl an Azumi zersplittern und plötzlich stand auch schon Haku neben ihr. "Ich hatte gehofft du wärst hier. Solange meine Begleitung nichts dagegen hat würde ich dich sehr gerne mitnehmen Haku." Da Azumi ja bereits einen Auftrag ausgesucht hatte hielt sie ja nun auch gar nichts mehr hier. "Wir können sofort los wenn euch nichts mehr aufhält, eure kleine Streitigkeit könnt ihr ja sehr gerne während wir unterwegs sind klären." meinte die Halbdämonin und lächelte die Beiden freundlich an. Was Haku wohl denken würde wenn Azumi ihre Rüstung ablegte?

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue600/600Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (600/600)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptySo Nov 09, 2014 10:09 pm

Akaya öffnete die massive Doppeltür und betrat das Herz des Gildenhauses, die Gildenhalle. Hier tummelten sich viele, unscheinbaren und unheimlichen Gestalten welche unter einem Zeichen vereint worden und hauptsächlich die selbe Philosophie verfolgten. Die wenigsten scherten sich um die anderen, häufig zählt nur das eigene voran kommen. Eine Ideologie welche Akaya grundsätzlich nicht teilte, aber sich auch nicht gegen diese stellt. Das Eisblaue Augenpaar wanderte durch den Raum und machten sich einen kurzen Eindruck über die momentane Stimmung, anschließend setzte er sich wieder in Bewegung und steuerte das Auftragsboard an. Die Hochgewachsene Gestalt hatte ein recht auffälliges Erscheinungsbild. Tiefschwarzes Haar, welches einen starken Kontrast zu seinen Eisblauen Augen besaß. Ein langer, offener Wintermantel welcher in Beige getaucht war und einen buschigen Pelzkragen besaß. Dazu kam eine schwarze Hose mit weißem Hemd. Offen trug der Magier keine Waffen, doch musste er nur in seinen Mantel greifen um seine Pistole zu finden. Diese ruhte in einer Halterung welche an seinem Rücken. Sein Schwert führte er momentan nicht mit sich, es besteht ohnehin keine Notwendigkeit dazu. Er machte wenig Notiz von den sich am Tisch befindlichen Gestalten, man könnte es als Abweisend bezeichnen. Er kam sowieso nicht um sich mit allerlei Personen zu unterhalten, wichtiger war es sich einen Auftrag zu besorgen. Vor dem Auftragsboard blieb er dann schließlich stehen, in einer leichten Schräglage und schob seine Hände in seine Hosentaschen. Er machte einen recht unbekümmerten Eindruck, auch wenn unter den Aufträgen ein paar eher unmoralische Exemplare zu finden waren. Das Augenpaar ruhte auf verschiedenen Steckbriefen, doch ihm fiel nichts ins Auge was seinen Ansprüchen an einem Auftrag genügen würde.  ~ Dann muss es wohl das geringere Übel tun... ~ Unter strengen Kriterien werden die verschiedenen Aufträge nun Mental ausgesondert, dabei dauert es länger als bei so manch anderen.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyMo Nov 10, 2014 8:11 pm

.&&.Yuuhei.&&.Akaya
I'm so tired of trying to fight this


cf: Quest


Er brauchte einige Zeit ehe er wieder in Crocus angekommen war. Es ging ihm nicht besonders gut und er hasste dieses Schwächliche Gefühl. Dennoch. Das etwas, das in ihm war, hatte ihm bei der letzten Quest sein  Leben gerettet. Vielleicht sollte er es akzeptieren. Er nahm nicht nur leben, sondern konnte damit auch sein eigenes Leben retten. Trotz allem wollte er wissen was das war. Er würde also fast all zeit bereit sein um mit seiner Gildenmeisterin nach Era zu reisen. Aber jetzt führte sein erster Weg zu einem Arzt. Diesem hatte er erklärt das sein Herz, wieder einmal schmerzte. Und wie er es sich dachte bekam er einfach ein paar Schmerzmittel und Bettruhe verordnet. Und so hatte er sich zwei Tage in seinem Anwesen aufgehalten und sich ruhig verhalten.

Nach diesen zweit Tagen hatte er genug vom nichts tun. Er hatte sich am Vormittag damit beschäftigt einige neue Model-Aufträge an zu  nehmen. Dies ging relativ schnell und danach hatte er sich auf den Weg zum Gildengebäude gemacht. Er war also durch die unterirdischen Tunnel gegangen und kam in der Halle an. Es war wieder ruhiger hier, als noch vor einigen Tagen. Er hatte sich recht schnell auf den Weg zu dem Questboard gemacht und die anderen nicht groß beachtet. All zu viele waren eh nicht da. Und das war auch gut so, denn so war es recht ruhig. Und Yuuhei mochte es ruhig.
Er las sich einige Quest's durch und empfand eine als recht angenehm. Die würde er als  nächstes machen. Er griff also nach der Quest in dem es um einen Slendermann ging.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue600/600Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (600/600)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyMo Nov 10, 2014 8:24 pm

Akaya hatte sich nun lange genug damit aufgehalten, die verschiedenen Aufträge nach ihrem Übel einzuordnen. Kurz kam ein Seufzen über die Lippen des jungen Magiers, dann zog er seine rechte Hand aus seiner Hosentasche und streckte seinen rechten Arm nach vorne aus um sich einen der Steckbriefe zu greifen. Er nahm relativ wenig Notiz von seinem Umfeld, weswegen er auch nicht bemerkte, dass nun jemand neben ihm stand. Zumal die Akustik nicht unbedingt zuließ, alles mitzubekommen was zu hören ist. Er griff sich den unteren, rechten Rand des Steckbriefes auf welchem die Konditionen für den Auftrag aufgeschrieben waren, welche den "Slendermen" betreffen. Keine wirklich interessanten Auftragsbedingungen, doch es ist bestimmt Amüsant sich um einen tanzenden Affen zu kümmern. Da ist es auch egal, dass er ihn eigentlich zu seinen Verbündeten zählen sollte. Noch bevor er sich den Steckbrief unter den Nagel reissen konnte, griff ein anderer ebenfalls nach diesem. Es kam wie es kommen musste, die untere Hälfte des Steckbriefs wurde ausseinandergerissen. Kurz starrte er den jämmerlichen Rest des Pergament´s an, ehe sein Eisblaues Augenpaar den Magier fixierte, der selbiges begehrte. Da der Auftrag ohnehin nicht sehr versprechend für ihn aussah, zog er auch eine temporäre Zusammenarbeit in Erwägung. Doch bevor er dieses Thema anschneiden wollte, wartete er lieber ab was Yuuhei dazu zu sagen hatte. Still wurde dieser betrachtet, ohne dabei den Steckbrief loslassen zu wollen. Es ist schwer zu sagen, was für eine Mentale Haltung Akaya ihm gegenüber eingenommen hat, doch feindseelig wirkt er aufjedenfall nicht.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyMo Nov 10, 2014 8:47 pm

.&&.Yuuhei.&&.Akaya
I'm so tired of trying to fight this



Hätte er mehr auf seine Umwelt geachtet, dann wäre es vermutlich  nicht dazu gekommen. Aber nun war es nun mal passiert und daran war  nichts mehr zu ändern. Der Auftragzettel war zerrissen und Yuuhei hielt nur noch eine Hälfte in der Hand. Emotionslos, wie er nun mal war, starrte er auf den Zettel. Das war so nicht geplant gewesen. Da es aber nur ein riss war könnte man dies bestimmt wieder zusammen flicken. Zum lesen sollte es genügen. Denn manchmal schaute er mehr als einmal auf seinen Auftrag, nur um auf Nummer sicher zu gehen das er das richtige Tat. Wobei es wohl reine Auslegungssache war von 'das richtige'. Nun aber war der Zettel kaputt und sein Blick wanderte zu der Hand die den anderen Teil hielt. Danach zu dem Gesicht des anderen. Er kannte den Typen nicht. Noch nicht. Aber allgemein kannte Yuuhei recht wenige Leute aus der Gilde. Er hielt sich nun mal gerne im Hintergrund und bislang hatte er seine Aufträge auch immer alleine erledigt. Dies war sicherer. Zumindestens solange wie er noch nicht wusste was da in ihm war. Denn genau dieses etwas hatte schon andere auf dem Gewissen. Er hatte seinen Bruder und seine ehemaligen Teamkameraden auf dem Gewissen. Er schob diese Schuld nicht einmal von sich. Warum sollte er auch. Er ließ jedoch auch keine Gefühle zu. Eine Art Selbstschutz.

Nun musterte er also den anderen. Er schien zumindestens nicht aufbrausend zu sein. Denn er meckerte nicht direkt los. Doch was nun? Yuuhei hatte vor diesen Auftrag zu erledigen und der andere auch. Sollten sie zusammen gehen? Besser nicht. Andererseits … nein. Wie sollten sie nun das Problem lösen? Yuuhei hatte keine große Lust sich mit ihm zu unterhalten um das Problem zu klären, aber er konnte ja auch nicht einfach sich den anderen Teil des Zettel's schnappen und weg gehen. Das hätte er vielleicht bei Melody gemacht, einfach weil sie es verdient hatte. Aber dieser Typ hier hatte ihm noch nichts getan. Also blieb er fair. Seine einzige, groß sichtbare Gestik war, das er seine rechte Augenbraue anhob. Sollte der andere Typ sich doch darüber den Kopf zerbrechen was sie nun tun sollten.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyMo Nov 10, 2014 8:57 pm

Nun, nachdem Taiki dem auf gewisse Weise zustimmen musste, dass er mit den Karten weniger Glück hätte Geld zu verdienen, drangen nun auch Yuki die Schreie in die Ohren. Einige Magier hatten sich versammelt auch Melody konnte sie ausmachen aber hielt sich sehr bedeckt. Die Gildenmeisterin  schien immer lauter zu werden. So wirklich hatte die junge Magierin nichts verstanden. Nur bruchstücke drangen an ihre Ohren wie Bruder, der Nachname der geändert wurde und schlussendlich mit viel Blut oder was da auch abging, durch zu viele Leute die drum herum standen hatte sie nun auch nicht alles erkennen können. Elissa wollte dann auch lieber schnell weg und Taiki hatte sogar schon ein Missionsblatt gesichert, bevor sie sogar zu ihm kam. Ein wenig überrascht sah die blonde Magierin ihn an. Dann folgte sie mit einem zögerlichen Blick zu der Gilde der sie beigetreten war und dem ganzen Tumult. Jemand der Tomoe genannt wurde, wurde von einem anderen Magier hinterhergeschliffen. Vermutlich zu den Kerkern wie sie gerade so auch noch mit bekam. Dabei flog schließlich ein Stuhl in die Richtung von Yuki. Zu ihrem Glück hatte sie den Stuhl gerade so noch verpasst. Dicht schliff ein Stuhlbnbein noch an ihrer Wange vorbei und krachte knackend und zerberstend auf dem Tisch, an dem sie gerade noch saß. Auch die Gläser waren zersprungen, aber um diese Scherben kümmerte sie sich nicht. Es war gut, wenn sie nun auf Mission gingen. Entsprechend folgte Yuki zügig den Anderen, an den auch immer wieder eintreffenden Magiern vorbei. Da Yuki nicht wusste woher der Stuhl kam und wer ihn nach ihr warf, ging sie lieber ohne zu hinterfragen hinterher.

tbc: Quest mit Taiki und Elissa
Nach oben Nach unten
Ryo
B-Rang
Ryo


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue600/600Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (600/600)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyMo Nov 10, 2014 10:15 pm

Kurz störte ein betretendes Schweigen die allgemeine Idylle, doch dieses währte nicht mehr lange. Als der andere Magier mit der selben Auftragswahl nun ebenfalls wenig Anstalten machte das Missverständnis aufzuklären ließ der Magier den Steckbrief los. Im Gegensatz zu Yuuhei, musterte er sein Gegenüber nicht. Nur der Augenkontakt blieb bestehen. Er zog seine linke Hand aus seiner Hosentasche und drehte sich nun in seine Richtung, ohne das seine Mine eine signifikante änderung aufzuweisen hatte. Dann aber erhob der Magier erstmals seine Stimme. - "Schätze dann wäre das ja entschieden, kümmern wir uns eben gemeinsam um den tanzenden Hampelmann." - Da Yuuhei keinen Vorschlag vorzuweisen hatte, wie diese Situation hätte aufgelöst werden können entschied Akaya. Jedoch ist unwahrscheinlich, dass er Wiedersprüche zugelassen hätte. Den trotz der neutralität wirkte sein Auftreten dominant und fordernd, als würde er über seinen Kopf hinweg entscheiden. Da sie seiner Meinung nun ein Geschäftsverhältnis eingegangen waren, stellte er sich sogleich auch vor. - "Damit keine Missverständnisse auftreten, mich nennt man Akaya. Wer das nicht macht, sollte es besser." - Zweifelsohne erwartet er nun ebenfalls eine Vorstellung seinerseits, eine Bestätigung für den gemeinsamen Auftrag jedoch nicht. Das war beschlossene Sache.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyMo Nov 10, 2014 11:02 pm

.&&.Yuuhei.&&.Akaya
I'm so tired of trying to fight this



Der andere schien ein wenig gesprächiger zu sein und allgemein 'aktiver'. Aber es war auch nicht sonderlich schwer irgendwie gesprächiger zu sein als Yuuhei. Oder mehr Emotionen zu zeigen als er. Der andere drehte sich um und meinte das sie den Auftrag wohl zusammen erledigen sollten. Ob das wirklich so eine gute Idee war? Nein. Eigentlich gar nicht. Obwohl Yuuhei eigentlich recht gut im Team kämpfen konnte. Er hatte damit keinerlei Probleme. Dennoch bestand die Gefahr das er dem anderen etwas antat und das wollte er nicht. Auch wenn vermutlich viele dachten das es Yuuhei nicht interessierte was mit seiner Umwelt war, so stimmte dies nicht ganz. Zugegeben, oft interessierte ihn eine menge nicht, aber das hieß nicht das er den jenigen weh tun wollte die zur selben Gilde gehörten. Denn die Gilde war dennoch seine Zuflucht. Naja, mehr als schief gehen konnte es ja nicht. Er würde schon einen weg finden.  Außerdem schien es eh so als wenn der andere es bereits beschlossen hatte. Na von ihm aus. Sollte er nur nicht rum heulen wenn Yuuhei sich gegen ihn stellte~

Der andere stellte sich als Akaya vor. Nun kannte er seinen, obwohl er nicht einmal gefragt hatte. Wie viel der andere wohl noch von sich erzählen würde, ohne das Yuuhei etwas machen musste?! Er steckte seine Hände in seine Manteltaschen und begann dem anderen zu folgen. „Yuuhei Hanejima.“, stellte er sich selbst nur kurz und knapp vor. Mehr brauchte der andere ja auch nicht zu wissen. Und dieses ganze 'Freut mich dich kennen zu lernen' war doch eh nur Scheinheilige Scheiße. Darauf verzichtete er entsprechend grundsätzlich. Seine Miene und sein Gang verrieten nicht was er dachte, nicht wie er sich fühlte. Sie waren Monoton, so wie man das junge Model nun mal kannte.


tbc: Quest

Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyDi Nov 11, 2014 7:37 pm

First Post

Der junge Godslayer Kaien Shigure war nun schon seit einer Woche in Crocus Town. In dieser Zeit hatte er sich etwas außerhalb der Stadt in einem kleinen Mietkeller niederlassen können um so wenig Aufsehen wie möglich um seine Person zu machen. Die Stadt selber betrachtete er mit kritsichem Blick. Einerseits konnte er den ganzen Trubel in der Menschenstadt nichts abgewinnen, zu oberflächlich schien ihm das ganze. Was er der Hauptstadt jedoch zurechnete war die schiere Anzahl möglicher Speisen, die überall rumliefen. Zudem war er von der Anonymität innerhalb der Stadt angetan, schließlich verschwamm das einzelne Individuum in der schieren Masse von Menschen. Doch schließlich hatte er eine Aufgabe in dieser Stadt: Der Godslayer hat sich zum Ziel gesetzt der Magiergilde Cursed Gryphon beizutreten. Viel hatte er im Untergrund von dieser Magiergilde angehört und scheinbar schienen sie tolerant gegenüber Wesen wie ihm zu sein.
Es dauerte nicht lange bis er das Gildenhaus gefunden hatte und mit leichtem Schub öffnete er das Tor zu diesem. Sofort schoss ihm ein beißender Gestank aus Rauch, Schweiß und teilweise sogar Blut entgegen, wobei das Blut dem ganzen einen gewissen Reiz gab. Seine Mundwinkel zu einem leichten Grinsen verzogen schritt er gelassen vorwärts, gekleidet in einem recht edlem Aufzug. Vereinzelt saßen gewichtige Gestalten in der Gildenhalle, die ab und zu einen Blick auf ihn setzten, sich jedoch dann wieder ihren Tätigkeiten widmeten. Still setzte sich der Godslayer an die Bar die genau gegenüber dem Eingang platziert worden ist und wartete darauf, dass jemand kam. Dieser jemand ließ auch nicht lange auf sich warten und ein Barkeeper erschien. Dieser platzierte sich genau auf der anderen Seite des Tresens gegeüber von Kaien und blähte erstmal seine Brust auf. "Na wer bist denn du, Kleiner. Das hier ist kein Kindergarten in den du einfach reinsparzieren kannst, du sitzt hier in der Gildenhalle der mächtigen Gilde Cursed Gryphon..." Der Kerl wollte weiter irgendwelche belanglosen Bemerkungen loswerden ehe er von Kaien unterbrochen wurde, der bis dahin die ganze Zeit seinen Blick gesenkt hielt. Denkst du ernsthaft ich weiß nicht wo ich hier sitze, du Wurm? Hol mir den Gildenmeister her! Was glaubst du mit wem du hier eigentlich sprichst? Während er antwortete hatte Kaien mit geballter Faust auf den Tresen geschlagen, dessen Holz jetzt unter seiner Hand splitterte und sich eine Delle bildete. Auch war nun sein Blick auf den Barkeeper gerichtet, der vor dem Wahnsinn in Kaiens einem Auge leicht zu zittern begann. Na wird's bald? stieß der Godslayer noch einmal zischend aus.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyDi Nov 11, 2014 11:36 pm

CF: Büro des Gildenmeisters

Als Hotaru in die Gildenhalle kam ärgerte sie sich sofort, denn man hatte immer noch nicht den Blutfleck entfernt, der von ihrem Bruder hinter lassen wurde. Undertaker kümmerte sich gerade vermutlich im Keller um ihr 'ach so geliebtes Bruderherzchen' und hatte vermutlich seinen Spaß. Sie würde sich vermutlich bald im Keller dazu gesellen, um auch mal selber ein wenig ihren Bruder Quälen zu können oder von Undertaker noch etwas zu lernen...
Jedenfalls winkte sie mit ernster Mine ein paar Bedienstete nun heran, damit diese den Blutfleck weg machen konnte, welcher von Tomoe stammte...
Danach hielt die Gildenmeisterin der dunklen Gilde nach dem Unbekannten Ausschau, welcher ihr als eine Art Eindringling angekündigt wurde, da er einfach aufgetaucht war... sie sollte vermutlich noch mal das magische Sicherheitsnetz testen lassen, welches die Gilde eigentlich vor Eindringlingen schützen sollte... in letzter Zeit waren viel zu viele unbekannte Individuen einfach so eingedrungen...

Schon bald entdeckte sie ein unbekanntes Gesicht in der Halbfinsternis, welche in der Gilde herrschte, diese Person hatte es sich an der Bar gemütlich gemacht... Nun gut.. Hotaru richtete sie gerade auf und lief dann gezielt und schnell auf die Person zu. Sie räusperte sich, als sie bei der Bar angekommen war und musterte den Fremden mit einem ernsten Blick, auf ihren Lippen war jedoch ein Lächeln zu sehen, wenn auch ein recht kühles. "Darf man in Erfahrung bringen, bei wem es sich um den fremden Herren handelt?", drückte Hotaru sich wohl artikuliert aus, wie man es von ihr gewohnt war. "Zudem habt ihr nach dem Gildenmeister verlangt, werter Herr... nun, ihr seht ihn beziehungsweise sie nun vor euch. Ich bin Hotaru Kurami, amtierende Gildenmeisterin von Cursed Gryphon", stellte sie sich vor, "und wie kann man euch behilflich sein?", fragte sie durchaus höflich, denn selbst Fremden war sie eine durchaus höfliche Person gegenüber, da sie es in ihrem Leben nicht anders gelernt hatte, schließlich war sie in einem adligen Familienhaus aufgewachsen...
Nun das klappte doch schon ganz gut... ein selbstbewusstes und ernst zu nehmendes Auftreten war ihr schon mal gelungen, zumindest empfand Hotaru so.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 EmptyDi Nov 11, 2014 11:51 pm

(cf: Quest)

Die Quest war zwar erfolgreich beendet und doch musste Jane sich erstmal wieder beruhigen, denn diese Routine war ein bisschen zu viel des guten gewesen und doch war sie froh, diesen Auftrag nun hinter sich gebracht zu haben. Dennoch hatte sie nun einen Feind mehr und das war ein Geist... nicht gerade gute Karten für die Blondhaarige und doch war sie froh, dass sich das Pärchen vorerst die ganze Zeit über anschwiegen. Scheinbar musste auch Aries das alles verkraften und das würde für beide nicht gerade leicht werden. Zu Mal man zuvor davon ausgegangen war, dass es so etwas doch gar nicht geben konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cursed Gryphon
» Gildenmeister Cursed Gryphon
» Teamtribüne Cursed Gryphon
» Illiana Amell | Cursed Gryphon | C-Rang
» Hotaru; SS-Rang; Cursed Gryphon; Gildenmeisterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: