Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cursed Gryphon Gildenhalle

Nach unten 
+30
Dayla Takari
Lina
Asura
Kiana
Erina
Kaien Shigure
Ryo
Sakura
[not]Tomoe
Saitama Fist
Yuuhei Hanejima
Samui Tsumetai
Elissa
Sakuya
Sora Takenouchi
Shiro Hyosube
Akako
Aries
Jane Smith
Hakutaku Kutabe
Shino
Nagisa Kurozawa
Ginji
Melissa Crown
Illyana
Melody
Crocodile
Richard
Yami
Revy
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyDi Okt 29, 2013 2:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Cursed Gryphin Gildenhaus ist um einiges Schmutziger als andere Gildenhäuser. Cursed Gryphon war keine vorzeige Gilde. In dem Gebäude waren lauter dunkle und ziemlich kriminel ausehende Typen. Auch wen in Crocus ziemlich viel Chaos war war nicht gerade schlechte Stimmung den In den Grad Magci Games waren sie bis die veranstaltung ziemlich gesprengt wurde Den Anderen Gilden ziemlich aufs Maul gegeben. Die Möchtegern Gilde von Fairy Tail. Sie waren früher mal die Nummer eins doch nun war es Cursed Gryphon. Die Meisten Leute die in der Gilde unterwegs waren hielten sich an oder in der groben Richtung Bar. Es waren auch an der Bar war es auch ziemlich verraucht wodurch auch die sicht ziemlich getrübt war und das Allgemeine Atment schwer für Leute machte die Kein Rauch gewöhnt waren. Alles im Allen könnte man es als heruntergekommen und schmutzig werten Was es im Großen und Ganzen auch war. An den Questboard was in der gegen Rumstand waren Einige Quest aber die waren nicht grad die Besten aufträge doch das Qeustboard was versteck den dort waren Aufträge die nicht ganz die Vom Rat zugelassenden waren. Diese Aufträge kamen rein von leuten die wollten das manch andere Leute nicht mehr lebten oder etwas hatten was der auftraggebener gern hätte. Solche Aufträge standen in einen Raum der Huinter einer Wandversteckt war. Nicht alle aus der Gilde konnten Quests von den Questboard bekommen da musste man schon eine Weile in der Gilde tätig sein. Auch konnte man auch gelgentlich Rauferein beobachten oder auch wetten wie diese Ausgehen würden. Die Algemeinheit würde das warscheinlich ziemlich anekceln doch man konnte auch hier seinen Spaß haben.


Als Revy die Gilde Betrat war der erste Gang zur Bar Sie wollte mal was ordentliches Trinken. Sie setze sich an den Tresen und Bestellte eien Flasche Wisky mit Glas. Als sie isch eingeschenkt hat Zündete sie sich eine Zigarette an. wen sie nicht so viel Dreck am Stecken hätte würde sie auch ein kleines Kopfgeld für die Kerle abgreifen doch es war leider Gottes so das Sie nicht grad unbekannt bei den Wachen war und sie keine Lust hatte in den Bau zu wandern also musste sie wohl den alten Sack das Geld überlassen. Es war genau so viel wie er für so einen Dummen Auftrag eingebüßt hatte wider bekommen. Revy trank eien Schluck und sah sich um alles voller Taugenichtse und anderer Idioten die zur zeit in der Gilde unterwegs waren was sie , aber nicht störte. Sie fragte den Barman der ein glas Putzte Hey gibts hier irgenwas Neus von den Idioten die Das Stadion Gesprengt haben ? Der Barman sah zu ihr und antwortete ihr Nein! Woher auch is ja noch nicht all zu lang her Revy zuckte mit den Schulter und stieß rauch aus ihren Nasenlöchern udn fragte dann Ich muss doch ein Teil der Belohnung den Gildenmseiter überlassen oder? Revy holte Geld aus eine Iher Taschen an den Hosen wofür sie austehen musste das diese sich an ihren Hinter befanden Hier gib ihn das hier Sie schob ihn Das Geld hin und einen eindeutig kleineren betrag der Für das getränk war Sie fuchtelte ein wenige mit einer Ihrer pistolöen vor den gesicht rum und sagte ihm dan Gib ihn das sonst kannst du dir ein Drittes auge einsezten lasse. Mich beklaut man nicht[/color] Der Typ hob abwerend die Hand und sagte Nimm das Ding Runter is ja Okeyich werd ihm geben Revy stekcte sie wieder weg und trank eien SChluck und sah sich mal genauer in der gegen Rum. Sie war das dritte mal hier das erste mal als sie der Gilde beigetretten war das andere Mal als sie die Quest angenommen hatte und jetzt. Der Ort hat irgendwas für die Frau. Sie wurde jedenfalls noch nciht angebagert was schon mal dafür sprach. Sie ließ sich nciht gern anbager besodners nicht von typen die So aussahen als ob ihre Kleidung mehr Intiligenz hat als die Person die Drin steck. Was auch ein Pluspunkt war ist der Punkt das zum beispiel sich im Hintergrund Leute Prügelten den Revy gern zusah . Sie liebte abwechslung udn dieser Ort konnte ihr das Bieten. Revy trank in eien Zug das Fast noch Volle Glas aus und nam die Flasche. Sie stand auf und bewegte sich auf die Rauferei zu. Na strengt euch mal mehr an ihr verdamment Schwächlinge Es kann doch nciht sein das immernoch kein Blut Fließt ihr Prügel euch doch schon eine Minute .Rief sie den beiden Typen engengen und der  ein Kerl starte sie an. Ach halts Maul du Blöde schlampe antwortet er Revy worauf auch gleich ein SChuss viel mitten in den großen Zeh des Linken Fuß. Der typ Schrei auf und Revy Pckte ihre Waffe wieder weg Schnauze Luschter! Danach ließ sie den Schreien Typen zurück und trnak aus der Flasche Sie Ging zum Questboard und lümmelte sich auf eine bank in der Nähe der Wand und beobachte wie einige sie Anstarrten Als sie in die MEnge Rief Is was ? wendete sich die Blicke wieder ab. Sie kratze sich am Kopf und fragte sich Also wo bekomm ich jezt wioeder orendliches Zeug her ? ich Mei großkalibriges Seit ich dort die Ganze SChieß in die Luft gejagt hab habe ich ja nur noch meine Beiden Babys hier und Ja sie sind Toll aber man kan damit ncihts hochsprengen jedenfals weiß ich nciht wie ohne eine Fass mit Explosiven inhalt Es nutze alles nichts sie musste sich weider was Kaufen doch an das Zeug Rankommen war ein Problem vielciht konnte sie ja die Kontakte der Gilde Nutzen. Sie Beobachtete Das Questboard ob wieder so leicht verdientes Gled diort war doch sie konnte es von ihrer Position nicht erkennen also Stand sie auf und sah sich es Genauer an Ihre Ziegarette Drücke sie bei mvorbeigehn an eien Tisch Aus und ließ sie dort leigen. Mal sehen. Das hier? Nee das nicht und das hier ach nee Klingt auch langweilig SIe fand im Moment nichts was sie wirklich ansprach aber vielciht würden ja bald neue Sachen rein kommen bis dahin musste sie aber noch warten also ging sie wieder zurück und sezte sich wieder hin. Doch nach einer ewigkeit des wartens stand sie auf und ging zum Questboard und suchte sich eine weitere Arbeit aus. Sie riss den Zettel ab und ging nach Magnoliatown
tbc Quest
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1500/1500Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMo Aug 17, 2015 1:12 am


Die ganze Zeit, während Melissa redete, nickte Illiana zustimmend. Es war ein eher mechanisches Nicken, ein sich stetig wiederholendes, weil sie allem, was die Blauhaarige sagte auf jeden Fall zustimmte. Sie war gutaussehend und dieser Typ hatte einfach nur kalte Füße bekommen und sie gar nicht verdient. Mit diesen wenigen Worten hatte Melissa es geschafft, das Ego der Rothaarigen wieder bis zur obersten Spitze zu pushen. Das gab dieser genug Selbstvertrauen, um einen neuen Entschluss zu fassen: So, wie Melissa sprach, steckte da doch ganz sicher mehr dahinter, als nur Freundlichkeiten. Nicht zuletzt weil sie darauf anspielte, sich sowieso nicht mehr mit dem männlichen Geschlecht herum zu schlagen, sondern das weibliche vorzuziehen. „Das ist ja interessant“, entgegnete Illiana und stellte ihr Glas beiseite, um Melissa nun ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken zu können. „Da hast du wohl Recht, wir Frauen sind da viel standhafter und hauen nicht einfach ab.“ Sie stützte ihren rechten Ellbogen am Tresen ab und legte ihren Kopf in die Handinnenfläche, während sie weiterhin Melissa begutachtete. „Ich muss ehrlich gestehen, dass du etwas an dir hast, was mich begeistert. Was ist es? Vermutlich ist es auf jeden Fall das, womit die meisten Kerle von dir fern hältst, was?“ Ihre Augen wanderten langsam von Melissas Gesicht ihren Körper hinab und anschließend wieder zurück nach oben. Diese Frau hatte sie wieder daran erinnert, dass Männer für sie nicht mehr waren, als Spielzeuge und sie sich wegen solchen absolut nicht gekränkt fühlen durfte. Immerhin waren sie auf die eine oder andere Art und Weise alle widerliche Mistkerle – der eine mehr, der andere weniger.

Das Lächeln, das Melissa ihr entgegen brachte, raubte ihr für einen kurzen Moment den Atem. Sie konnte nicht ganz deuten, in welche Richtung dieses Lächeln ging. Sollte es nur motivierend sein oder gar etwas ganz anderes bedeuten? Als sie endlich ihre Stimme zurückgefunden hatte, sprach sie weiter: „Also, wieso suchst du eher die Ruhe und begibst dich dafür an den Anlaufplatz der meisten Gildenmitglieder?“ Dabei ließ sie es sich nehmen, der Magierin leicht zuzuzwinkern.
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMo Aug 17, 2015 1:23 am

Melissas Worte schienen Illiana wieder aufzubauen udn sie stellte doch tatsächlich ihr Glas beiseite und schien interessiert an Melissa zu sein. Zumindest deute sehr viel darauf. Sie stimmte bei den Kerlen zu und meinte,d ass Frauen nicht so einfach abhauten. Das stimmte wohl. Illiana begann nun Melissa zu begutachten und sprach nun offen aus, dass die blauhaarige etwas an sich hatte, dass ihr gefiel. "Nun, ich glaube kaum, dass es mein Aussehen ist, was die Kerle abhält. Die meisten kennen mich und wissen, was sie erwartet." Melissa lächelte und näherte sich Illianas Gesicht. Dabei nahm sie deren Kinn mit dem Daumen udn Zeigefinger und blickte ihr in die Augen. "Ich muss dich allerdings vorwarnen. Falls du wirkliches Interesse an mir hast, dann musst du dich auf eine etwas härtere Gangart gefasst machen. Das ist das, was die meisten abschreckt. Ich bin kein Mauerblümchen, nirgendwo udn besonders nicht im Bett. Die Frage ist, ob du damit zurechtkommst. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, da weiter zu amchen, bei dem der Kerl aufgehört hat. Denn cih lasse mir so etwas nciht entgehen." Dann ließ sie wieder von ihr ab und ging in ihre ursprüngliche Sitzposition und trank ihr Glas aus. "Es liegt also an dir, Illiana."
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1500/1500Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMo Aug 17, 2015 1:42 am


Sie wussten, worauf sie sich gefasst machen? Illiana hob fragend eine Augenbraue, wurde allerdings bereits recht schnell von Melissa aufgeklärt. Dass sie kein Mauerblümchen war hatte die Rothaarige auch nicht erwartet, dennoch war sie für den Moment wie erstarrt, als Melissa ihre Finger an ihr Kinn legte und mit ihren blauen Augen die Illianas fixierte, sodass es dieser unmöglich war, sich von diesem Blick zu lösen. Für einen kurzen Augenblick, der gerade einmal den Bruchteil einer Sekunden andauerte, standen ihr Herz und die Umgebung plötzlich still und die Worte der Blauhaarigen drangen nur dumpf an ihr Ohr. Dumpf, aber sie verstand, was sie ihr sagte. Als Melissa wieder von ihr abließ, musste Illiana ein paar Mal blinzeln, um sich in die Realität zurück zu finden. Einen Moment musste sie sich sammeln, um nicht kompletten Stuss von sich zu geben, ehe sie ihr plötzlich schneller schlagendes Herz wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte und es schaffte, wieder eine etwas coolere und gefasstere Fassade aufzubauen. „Ich bin mir sicher, dass du auch wesentlich mehr zu bieten hast, als dieser Kerl“, hauchte sie und richtete sich wieder ein wenig auf, war sie doch während Melissas kleiner Erzählung etwas in sich zusammen gesunken. „Dann sollte ich mir das lieber auch nicht entgehen lassen.“ Bisher hatte sie es noch nie erlebt, dass jemand sie allein mit seinem Auftreten sprachlos machte. Und Melissa hatte das … wie durch ein Fingerschnippen erreicht. Wenn Illiana bereits jetzt innerlich explodierte, so konnte sie es gar nicht erwarten, was die Blauhaarige ihr wohl anderswo zu bieten hatte. Das Grinsen auf Illianas Lippen war zum einen kokett, zum anderen voller Erwartungen in Melissa. Erwartungen, von denen sie zum ersten Mal glaubte, dass diese auch erfüllt werden konnten. „Und was deine härtere Gangart angeht … mach dir da mal keine Gedanken. Du würdest dich wundern, was ich alles gewöhnt bin.“ Und damit übertrieb sie ganz sicher nicht. Illiana wusste, was Schmerzen waren und nahm sie mittlerweile bis zu einem gewissen Grad nur noch hin. Vielleicht schaffte es die Blauhaarige ja, sie endlich mal ein wenig aus ihrer Reserve zu locken.
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMo Aug 17, 2015 2:19 am

Melissa wusste, wie sie mit ihrem Blick udn ihrerm Auftreten andere sprachlos machen konnte. Sie hatte dies schon bei genügend Leuten getan, männlichen, sowie weiblichen. UNd auch bei Illiana schlug dies voll an. Sie meinte nach einigen Augenblicken, dass sie sicher mehr zu bieten hätte, als dieser Kerl und da hatte sie wohl vollkommen recht. Und es freute MElissa auch, dass sie mit der härteren Gangart klar zu kommen schien. "Das ist gut. Ich kann zwar zärtlich sein, doch das wird auf die dauer langweilig.", sagte sie und stand langsam auf. Dann reichte sie Illiana die Hand. "Wollen wir? Ich möchte dich ja nciht warten lassen und bevor du noch mehr Alkohol in dich schüttest, sollten deine Bedürfnisse lieber befriedigt werden." Sie drehte ihren Kopf kurz zu Shaina, die noch immer da saß. "Shaina. Die Dame begleitet mich auf mein Zimmer. Ich möchte nicht gestört werden. Ist das klar?", sagte sie und wand sich wieder Illiana zu. "Wir wollen ja nicht gestört werden, immerhin soll meine Aufmerksamkeit ganz bei dir und deinem Körper liegen." Melissas Augen fixierten Illianas. Auch wenn sie anfangs auf Spaß aus war, so hatte Illiana etwas an sich, dass ihr Herz schneller schlagen ließ. Verliebte sie sich gerade? Das würde sich wohl danach herausstellen. Jedenfalls hatte sie die ganze Zeit das Verlangen, sie zu küssen, doch damit wollte sie warten, bis sie unter sich waren.

tbc: FSK-Bereich
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1500/1500Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyDi Aug 18, 2015 7:00 pm

Melissa brachte das Ganze ganz wunderbar auf den Punkt: Wo blieb der Spaß, wenn man einfach nur zärtlich war? Man mochte meinen, dass Illiana nach den Strapazen ihrer frühen Kindheit Gewalt in jedweder Form aus dem Weg ging, doch dem war ganz und gar nicht so. Eher genoss sie sie in gewisser Weise, solange sie über andere Gewalt ausübte. War diese Gewalt an sie gerichtet gab es natürlich gewisse Grenzen, die Illiana jedoch gern ab und an bereit war zu überschreiten. Sie war gespannt auf das, was Melissa ihr zu bieten hatte und griff daher ohne zu zögern nach ihrer Hand. Dabei erhaschte sie einen kurzen Blick auf die Frau, die neben der Blauhaarigen saß, als diese sich kurz zu ihr umwandte, um ihr schnell ein paar harsche Worte an den Kopf zu knallen. Wer auch immer das Mädchen war, es schien nichts gegen den Befehlston in Melissas Stimme zu haben. Illiana betrachtete sie noch einen Moment lang interessiert, ehe sie ihre gesamte Aufmerksamkeit wieder der Magierin widmete, die sie nun langsam hinter sich her durch die Eingangshalle zog. „Mein Körper freut sich schon auf deine Aufmerksamkeit“, entgegnete sie mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen, wobei ihr giftgrünen Augen erwartungsvoll aufblitzten. Melissas Griff war fest und fordernd, hatte ebenso etwas Beruhigendes, Warmes an sich, dem Illiana sich gern hingab. Es störte sie dieses eine Mal auch nicht, dass Melissa es war, die sie verführt hatte und nicht anders herum – was wohl daran lag, dass Illiana trotz allem das Gefühl hatte, selbst bei der ganzen Sache ziemlich gut wegzukommen und ordentlich daraus profitieren zu können.

tbc: FSK-Bereich
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMi Sep 02, 2015 3:55 pm

CF: Violent Phoenix Gildenhaus

Hotaru kam nun nach ihrem längeren Besuch bei Ginawai Senshi mit erhobenem Haupt in die Gildenhalle ihrer eigenen Gilde zurück. Sie war den ganzen Weg als kleines Insekt geflogen, weshalb es auch nicht allzu lange gedauert hatte und nun stand sie wieder in der düsteren Gildenhalle ihrer Gilde. Irgendwie fühlte sich sich ganz leicht ums Herz, obwohl sie den Kampf gegen Ginawai um den Titel zum Wizard Saint verloren hatte, aber dennoch... sie hatte den mächtigsten Mann von Fiore in ihren Bann geschlagen, ihn mit ihrem Charme bezirzt, sie durfte sehr stolz auf sich sein... zumindest glaubte sie es. Und wie es sich zuletzt ja auch noch heraus gestellt hatte, war dieser Mann sogar ein Halbdämon... Nun aber das würde sie für sich behalten, schließlich war sie eine Ehrendame.
Die düstere Gildenhalle von Cursed Gryphon wurde nun plötzlich mit tausenden von violetten, magischen Schmetterlingen erhellt. Irgendwie wollte Hotaru ja die Aufmerksamkeit auf sich lenken, schließlich war sie wieder da. Währen sie mit langen, gemessenen Schritten durch den Raum stolzierte, verkündete sie an die Anwesenden: "Eure Gildenmeisterin ist wieder da, werte Gildenmitglieder. Ich komme von einem Besuch unserer verbündeten Gilde heim, dort habe ich dem amthabenden Gildenmeister besucht. Ich hoffe in meiner Abwesenheit war alles in Ordnung." Das letzte klang viel mehr wie eine Feststellung, anstatt einer Frage.
Ein wenig aufgewühlt war sie dennoch, oder eher erregt, nach ihren neuen Erfahrungen? Nun sie versuchte es hinter ihrer kühlen Maske ihrer adligen Herkunft zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMi Sep 02, 2015 8:24 pm

.&&.Yuuhei.&&.Hotaru
I'm not the same as yesterday




Einige Zeit saß er einfach nur da, hatte darüber nachgedacht was wohl mit Akaya war und ob er demnächst wohl einen Questpartner finden würde. Und ob er das überhaupt wollte. Doch egal über was er nachdachte, sobald es mit der Gilde zu tun hatte, wanderten seine Gedanken immer wieder zu Akaya oder zu Murasaki. Mit beiden schien er gut klar zu kommen und mit beiden hatte er einige Quest's erledigt. Und beide aren verschwunden. Ob er vielleicht die Gildenmeisterin mal danach fragen sollte? Andererseits ging es ihn eigentlich gar nichts an. Das junge Model seufzte innerlich. Gerade als er aufstehen wollte um sich eine neue Quest heraus zu suchen bemerkte er die violetten Schmetterlinge, welche von der Gildenmeisterin stammten. Sein Blick hatte sich zu ihr gewandt und aufmerksam hörte er ihr zu. Sie war also gerade erst zurück gekommen. Ob es dann so schlau war sie direkt mit seinen Belangen zu stören? Nun, wenn nicht dann würde sie ihm das schon sagen. Er erhob sich also aus seiner düsteren Ecke und ging auf sie zu. Vor ihr blieb er stehen und verbeugte sich kurz vor ihr. „Seid gegrüßt“, höflich begrüßte er sie, übertrieb es jedoch nicht da er ihr immerhin keinen Handkuss oder dergleichen gab. Yuuhei sah sich kurz um, ehe er sich wieder an Hotaru wand. „Habt Ihr vielleicht ein wenig Zeit und Lust auf eine Tasse Tee?“, erkundigte er sich zunächst bei ihr.

Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1875/1875Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue5000/5000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMi Sep 09, 2015 1:51 pm

Hotaru war noch halb im Wahn, als sie vor Stolz nur so strotzte, während sie in der Gildenhalle entlang stolzierte. Nun sie hatte, zumindest in ihren Augen, allen Grund dazu, stolz zu sein, schließlich wurde sie langsam zu einer richtigen Frau... der die Männer auch erlagen und die ihre Reize richtig einzusetzen wusste.
Ihre Augen blickten suchend umher, während sie nach Gesichtern Ausschau hielt, welche ihr bekannt vorkamen. Nun irgendwie kamen ihr die Gesichter der Mitglieder von Cursed Gryphon teils alles sehr bekannt vor, denn mit jedem Mitglied hatte sie schon mal zu tun, auf die eine oder auf die andere Art und Weise.
Doch obwohl sie alles mit ihren magischen Schmetterlingen recht gut erleuchtete, mit welchen sie sich aktuell umgab, so lagen die meisten Gesichter der Personen um sie herum immer noch im Zwielicht und deswegen sprach sie auch niemanden an. Es dauerte allerdings nicht lange, bis sie angesprochen wurde. Einen kurzen Moment der Orientierung brauchte sie, da sie sich immer noch auf ihrem Höhenflug befand, damit sie erkannte, dass Yuuhei vor ihr stand. Nun ob ihm die Neuigkeiten gefallen würden? Schließlich war sie ohne ihn nach Era gegangen, weil sie ihn nicht finden konnte, aber dennoch hatte sie Ginawai nach ihm gefragt...
Mit einem Lächeln nahm sie seine höfliche Verbeugung zur Kenntnis und meinte dann: "Sei ebenfalls gegrüßt Yuuhei und ich habe gewiss Zeit für eine Tasse Tee." Nun sicherlich hatte sie Lust und Zeit eine Tasse Tee mit Yuuhei einzunehmen, vielleicht konnte sie dann auch erzählen, was Hotaru ihm gegenüber auf dem Herzen hatte, das war eine gute Gelegenheit dazu. "Folge mir einfach in mein Büro", sagte die Gildenmeisterin sanft und schritt nun aus der Gildenhalle davon, gefolgt von ihrem Schwarm bunt leuchtender Schmetterlinge.

TBC: Off RPG
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyDo Sep 10, 2015 4:13 pm

(cf: Quest - Die Insel)

Als er mit seinem Finger auch noch ihren Nacken herunter fuhr, war der Dragon Slayerin ein was bewusst, sie könnte sich gegen seinen Wunsch nicht im geringsten zur Wehr setzen. Zumindest nicht, wenn er ihre Schwachstelle dabei ganz gekonnt ausnutzte. Doch glücklicherweise kam der Forscher ihm diesmal in die Quere. Wenigstens ein was konnte dieser Typ ordentlich. Nun schienen sie mit ihrer Aufgabe fertig geworden zu sein und gegen Janes Erwartungen und Instinkte, hatte sich bis zu guter Letzt kein Gegner mehr blicken lassen. So konnten Jane und Aries ihren Nachhauseweg auch problemlos antreten.
"Vergiss es Aries, dieses Thema haben wir doch bereits miteinander besprochen" und seit dem hatte sich in der Hinsicht auch nichts mehr geändert. Sie hoffte einfach darauf, dass das gerade nur ein blöder Scherz gewesen war und er nicht wirklich ihre Schwachstelle für seine Gelüste auskosten wollen w+rde. Das wäre nämlich in Janes Augen ein ziemlicher Vertrauensbruch.
"Aries bitte, stell nichts blödes an"
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptySa Sep 12, 2015 3:17 am

[cf: Die Insel]

Die beiden Magier betraten gerade die Gilde, als Jane zu Aries sagte, er solle nichts blödes anstellen. Der Schwertmagier sah seine Freundin verwundert an, doch dieser Gesichtsausdruck wurde bald zu einem frechen Grinsen.
"Ich? Etwas Dummes anstellen? Du kennst mich doch! Sowas würde ich niemals tun!"
Im gleichen Moment schlug er einem zufällig vorbeikommenden Gildenmitglied das Bier aus der Hand. Dieses wiederrum drehte sich verärgert zu Aries um und verlangte, dass dieser das Getränk bezahlen solle. Der Schwertmagier allerdings zog den Stoff aus dem Inneren seiner Hosentaschen heraus und meinte mit entschuldigendem Lächeln: "Tut mir leid mein Freund, aber ich komme gerade von einer Quest, also habe ich nichts zu geben."
Für einen Moment sah der Typ Aries verwirrt an, ehe sein Gesicht noch mehr von Wut verzerrt wurde und sich nun ein Zwei-Meter-Schrank auf den Schwertmagier zubewegte. Dieser grinste frech und summte eine Melodie, die normalerweise in Zeichentrickfilmen für Elefanten benutzt wurde und perfekt auf jeden Schritt des Kolosses paasst Das machte diesen nur wütender.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptySa Sep 12, 2015 10:33 pm

Von wegen, er würde nichts dummes anstellen... er tat es nach kurzer Zeit wieder. Zwar provozierte er diesmal nicht die Dragon Slayerin, dafür aber ein anderes Gildenmitglied, welches nun natürlich recht sauer auf den Schwertmagier war. Aries konnte es aber auch einfach nicht lassen. Jane beschloss sich fürs erste rauszuhalten, doch ein wachsames Auge auf die beiden zu haben, nicht dass der Schwertmagier noch angegriffen werden würde. Jane wollte schließlich nicht, dass er verletzt wurde, weswegen er auch schon ihre Hand auf ihr Wurfmesser an ihrem Gürtel legte. Griffbereit, für den Fall der Fälle, Aries war schließlich unberechenbar. Man wusste nie, was er als nächstes vor hatte, doch eines konnte man mit hunderprozentiger Garantie sagen, er nutzte jede Gelegenheit um seine Sprüche zu reißen und seine Freiheit zu genießen. Genau darum beneidete ihn die Dragon Slayerin, die doch nichts anderes außer den Kampf kannte. Einmal zur Soldatin ausgebildet, blieb man auch für immer eine Kämpferin... und wenn man einmal zutiefst verletzt wurde, trug man diesen Schmerz sowieso ein ganzes Leben lang mit sich herum.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptySo Sep 13, 2015 12:21 am

Der Mann blieb kurz vor Aries stehen und sah ihn mit zornesrotem Gesicht an.
"Du wirst mir jetzt einen neuen Krug bezahlen oder..."
"... oder du kaufst dir selber einen."
Die beiden gaben einen herrlichen Anblick ab. Der große massive Typ, dessen Gesicht immer röter und wütender wurde und der kleinere Blondschopf, der immer breiter und breiter grinste.
"Problem?"
Das war das Fünkchen, welches das Pulverfass schon zum explodieren gebracht hätte und der Mann hob schon die zur Faust geballte hand, doch aus irgendeinem Grund senkte er sie wieder, drehte sich um und ging davon. Leicht verwirrt sah Aries dem Typen her.
"Hey, wo gehst du hin?"
"Mir ein Bier holen..."
Verwundert über diesen Sinneswandel konnte Aries nur mit den Schultern zucken, "Meinetwegen." sagen und sich dann wieder zu Jane begeben. Er zog einen Stuhl heran und kippelte auf diesem, als er mit Jane redete.
"Das war aber komisch. Ich hätte gedacht er würde mich zu Brei schlagen wollen. Sein Gesicht hatte mich an eine wütende Tomate erinnert. Weißt du was? Ab jetzt nenne ich den Kerl 'Tomatenkopf'. Willst du auch einen Spitznamen? Ich hätte da schon so einige Ideen..."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptySo Sep 13, 2015 1:15 am

Das der Typ, mit dem sich Aries angelegt hatte dann einfach abzischte, hatte Aries wahrscheinlich ihr zu verdanken. Immerhin hatte sie ihre Hand bereits auf das Messer gelegt und hatte den Fremden mit einem fixierenden Blick angesehen, der einem wohl das Schaudern lehrte. Doch das bekam die Erdmagierin gar nicht so wirklich mit, ihr Hauptziel war es gewesen ihren Freund zu beschützen und da es nun gar nicht erst zu einem Kampf gekommen war, hatte er nun auch ihren Schutz nicht benötigt.
"Aries? Ich glaube man muss dir Ketten anlegen, damit du nichts dummes anstellst. Du kannst froh sein, dass er dich nicht angegriffen hat, ich meine es hätte sich bei dem Kerl um einen S- oder SS-Rang Magier handeln können oder aber um einen stärkeren A-Rang Magier, der uns beide ganz einfach übertrumpfen könnte" möglich wäre es natürlich. Aber auch ziemlich unwahrscheinlich... sonst hätte sie wenigstens sein Gesicht bereits mindestens einmal gesehen.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptySo Sep 13, 2015 10:01 pm

Aries winkte bei janes Bemerkung ab.
"Ach was, ein S- oder SS-Rang Magier würde doch niemals ein T-Shirt tragen, auf dem steht: 'Crocus Crayfishs #1'. Jeder weiß doch, dass die Crayfishs seit mehreren Jahren nur noch verlieren. Nur ein vollidiot oder hardcore-fan würde weiter so ein T-Shirt tragen. Ich glaube er war einfach beides..."
Er stoppte kurz in seiner Rede und sah Jane an. Ein anzügliches Lächeln zog sich über seine Lippen und er beugte sich zu ihr vor.
"Oh und ganz nebenbei: Du darfst mir jederzeit Ketten anlegen. Solange du mich dann für mein braves Benehmen ordentlich belohnst, werde ich mich so gut wie der Erlöser selbst verhalten... außer du willst es anders von mir..."
Das perverse Lächeln wurde zu einem Grinsen und Aries zog Jane mit seinen Blicken geradezu aus.
"...außer natürlich du möchtest die Ketten angelegt bekommen. Keine Angst, ich bin ein nettes Herrchen. Du darfst sogar im Bett schlafen, wenn du lieb bist, ok?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptySo Sep 13, 2015 10:32 pm

Das Thema wollte sie nun dabei belassen, wobei es für sie keine richtigen Argumente waren, die hundertprozentig gegen einen S- bzw. SS-Rangler sprechen würden. Es könnte sich bei diesem Team schließlich immer noch um ein ehemaliges Vorbild handeln, denen er nun - dank seiner Leistungen - eine ganze Menge zu verdanken hatte. Doch diesen Gedankengang behielt die Dragon Slayerin nun für sich, denn ein anderes sehr unangenehmes Thema wurde von ihrem Freund auch schon angesprochen.
"Sag mal musst du immer an das eine denken? Ich werde dir definitiv keine Fesseln anlegen und ich selber möchte ebenso wenig eine Kette haben. Wir sind schließlich keine Hunde..." natürlich ging ihr seine freche Art und Weise schon ziemlich oft einfach nur auf den Geist. Doch selbst sein Angebot - dass wenn er an Ketten angelegt werden würde - sich auch brav und zurückhaltend verhalten würde, war noch längst kein Grund diese Art von Fesselspielchen zu zulassen. Da sollte er ihr lieber noch etwas auf die Nerven gehen.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMo Sep 14, 2015 12:40 am

Der Schwertmagier machte einen verletzten Gesichtsausdruck.
"Waaaaas? Keine Ketten? Und ich dachte du magst sowas!"
Allerdings zwinkerte er ihr im nächsten Moment auch schon wieder grinsend zu.
"Nur ein kleiner Scherz du Hübsche. Aber du wirst nicht drumherum kommen, dich von einem Männchen begatten zu lassen, kleines Wölfchen, und dieses Männchen werde ich sein. Das sei dir sicher."
Er wusste allerdings noch nicht wie er sie überhaupt dazu brachte... was gab es denn für Möglichkeiten? Aries sah sich um und entdeckte einige leere, angesprungene Gläser, die beim zerspringen bestimmt Kleidung beschädigen würde, einige Zwielichtige typen, die Aies bestimmt dabei helfen würden, Jane zu bändigen und... das schwarze Brett. Natürlich! Das war es! Sein Lächeln wurde breiter und entwickelte sich zu einem frechen Grinsen, das einen Hauch Verruchtheit erahnen ließ. Der Schwertmagier ging zu dem schwarzen Brett und schnappte sich einen Auftrag, den er dann zu Jane brachte.
"Wie wäre es damit: Wir machen einen Wettkampf aus diesem Auftrag. Wer zuerst die Aufgabe erledigt, darf den anderen für drei Tage als seinen 'Sklaven' halten und mit ihm tun und lassen, was er will."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMo Sep 14, 2015 3:47 pm

Wäre Jane nicht auf ihn geprägt, wäre das jetzt vielleicht der Startschuss gewesen, um ihn zum ersten Mal mit den Wurfmessern gefährlich nahe zu kommen oder ihn gar zu verletzen. Doch nun war sie geprägt und Aries konnte sich in Sicherheit wägen. Nun versuchte sie sogar diesen Spruch zu ignorieren, denn Aries hatte es ja schließlich schlussendlich noch als Scherz abgestempelt. Doch seine nächsten Worte ließen es nicht gerade besser werden, denn mittlerweile war sie wieder einmal sehr gereizt. Was sie sich auch anmerken ließ, in dem sie ihre Stimme wieder in ihrer Wut tränkte.
"Oh nein, mein Freundchen, das wirst du definitiv niemals umsetzen können... verlass dich darauf! Ich werde es nicht zulassen!!!" mit einem lauten knurren sah die Dragon Slayerin ihren Freund an. Bei Aries Angebot, konnte sie allerdings nur den Kopf schütteln.
"Wie alt bist du? 5?! Einen Auftrag können wir gerne wieder machen gehen, aber auf solche Spielereien habe ich echt keine Lust... ich bin doch kein kleines Kind mehr" mit einem grummeligen Gesichtsausdruck riss sie Aries den Questzettel aus der Hand und las ihn sich durch.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMo Sep 14, 2015 10:47 pm

Aries tat so, als hätte er nur den ersten Teil von Janes Satz verstanden und grinste breit, als er sagte: "Oh, das können wir machen? Dann lass uns gleich losgehen!". Und schon riss er den Auftragszettel aus Janes Hand und lief wieder in Richtung Ausgang. Dabei schaffte er es sogar, dem Typen, der vorhin durch den Schwertmagier sein Bier "verloren" hatte gerade noch so auszuweichen. Naja, wie man's nimmt. Um den größeren Mann nicht umzurennen warf Aries sich über einen Tisch und beförderte so gleich fünf Humpen und drei Mahlzeiten gen Boden. Die Leute, die an dem tisch gesessen hatten, standen sofort herumpöbelnd auf und folgten Aries einige Meter, ehe sie einsahen, dass der Schwertmagier zu schnell für sie war und sich grummelnd wieder setzten. Währenddessen sah Aries zurück zu Jane, grinste einmal richtig breit und verließ nun das Gildenhaus, um sich in Richtung des Auftrags und hoffentlich auch einem gewonnenen Wettstreit zu machen.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMo Sep 14, 2015 11:46 pm

Oh Gott, manchmal verhielt sich ihr Freund ja wirklich wie im Kindergarten. Auch dieses Mal, wo er ihre Aussage einfach wieder einmal ignorierte und stattdessen davon ausging, dass sie ihm zugestimmt hatte. Er hätte wohl so oder so nicht mit sich reden lassen, doch...
"Aries ich habe nein gesagt.." Janes Aussage kam allerdings bereits zu spät, denn da war er schon außer Hörreichweite und hatte mal wieder ein paar Leute geärgert. Kurz seufzte die Werwölfin, ehe sie Aries auch schon folgte. Sie würde sich wohl auf den Wettkampf einlassen müssen, schon zum einen weil sie Aries nicht alleine auf einen Auftrag gehen lassen konnte und wollte. Es könnte ihm sonst etwas passieren und genau, das wollte sie eigentlich vermeiden, schließlich existierte da immernoch die Prägung. Aber eines war klar, Prägung hin oder her... sie würde diesen Wettstreit mit allen ihr erdenklichen Mitteln gewinnen.. denn ihr war schließlich klar, was er mit ihr vorhaben würde und das passte der Dragon Slayerin gar nicht ins Zeug.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyDo Jan 07, 2016 12:03 am

[cf:Quest]

Als die beiden Magier wieder in der Gildenhalle angekommen waren, wandte sich Aries seiner Freundin mit einem frechen, teilweise sogar etwas schadenfrohen Lächeln zu. Auf dem Weg nach Crocus hatte er sich nämlich an die Wette erinnert, die er Jane aufgedrückt hatte. Wer dabei verlor, musste für drei Tage den Sklaven für den anderen spielen und naja... Aries war nunmal der Gewinner. Mal sehen ob die neue "Sklavin" sich auch ihrer Rolle bewusst war. Das Lächeln des Schwertkämpfers wurde noch breiter, als er daran dachte, was er alles mit der Dragonslayerin anstellen konnte. Vielleicht brauchte sie einen kleinen Schubs um sich zu erinnern. Aber wirklich nur einen Kleinen.
"Und, bist du bereit deinem Meister zu dienen? Ich habe Bedürfnisse musst du wissen."
Ja, das würde wohl reichen. Subtiler geht es ja wohl nicht. Wer was anderes sagte, wäre aus Aries' Sicht ein Lügner und musste zum Schweigen gebracht werden. Oder wenigstens den Mund gestopft bekommen.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyDo Jan 07, 2016 12:28 am

(cf: Quest)

Jane musste sich ihrem Schicksal beugen, doch nicht ohne zuvor noch etwas klar gemacht zu haben.
"Jeder Mensch hat Bedürfnisse, auch ich... aber denke daran, dass du mir etwas schuldig bist, da ich zu dieser Wette nie mein Einverständnis gegeben habe. Das bedeutet also nichts 'mir das nehmen, was sie sonst nie geben würde'! Okay?" wenn er sein okay geben würde, würde sie für die drei Tage seine Wünsche ausführen, ohne weitere Wenn und Aber. Sie hatte nun einmal die Wette verloren und würde auch dazu stehen. Egal was es auch immer kosten würde. Aber ein wenig verfluchte sie sich schon, denn nun war sie Aries vollkommen ausgeliefert und dürfte sich gegen nichts wehren. Wobei würde sie das überhaupt wollen? Seit ihrer Prägung hatte sich in der Hinsicht eine ganze Menge geändert gehabt, doch wenn sie eines wusste, dann dass sie sich ihm nach wie vor nicht hingegeben wollen würde. Momentan lag es einfach noch an die schlimmen Erinnerungen ihrer Vergangenheit.
"Ich vertraue dir" vielleicht würden es manche Menschen als dumm bezeichnen, solch einem Kerl auch noch das Vertrauen zu schenken, aber es war nun einmal ihr Freund und dazu gehörte nun einmal auch Vertrauen.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyDi Jan 12, 2016 9:16 pm

Mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht beugte sich Aries zu seiner Freundin hinunter und küsste sie auf die Stirn.
"Einverstanden meine hübsche Sklavin, dein Vertrauen in mich ist vollkommen berechtigt."
Dann wandte er sich wieder auf und streichelte über Janes Kopf, während er nach einer Wölbung oder dergleichen suchte.
"Also ich hätte auf jeden Fall schon ein paar Image-verbesserungen an dir im Kopf. Zum Ersten wären da die Wolfsohren, die ich schon mal an dir gesehen hatte. Die waren total süß! Und als nächstes...."
Er besah sich Jane von oben bis unten und traf seine Entscheidung zwischen zwei... gewagteren Möglichkeiten.
"... werden wir deine Kleidung etwas aufpeppen. Versteh mich nicht falsch, deine Sachen, die du gerade an hast, sehen wirklich toll aus, aber ich denke, ein Maid-Kostüm würde dir super stehen."
Und noch bevor Jane etwas entgegnen konnte, fügte er noch hinzu: "Oh, und ab jetzt möchte ich von dir 'allerliebster Meister' genannt werden. Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyDi Jan 12, 2016 9:48 pm

Wie bitte stellte sich Aries das ganze denn vor? Jane war noch nicht lange eine Werwölfin und konnte diese Wolfsohren nicht einfach herbei rufen.
"Diese Wolfsohren kommen aber nicht einfach so, sondern nur in ganz bestimmten Situationen" zum Beispiel wenn sie selber von ihren Gefühlen in den Bann gezogen wurde oder aber an dem Tag in dem in der Nacht der Vollmond zu sehen war und das würde so bald gar nicht sein, oder? Zugegeben. Jane hatte es in letzter Zeit vergessen den Mond zu betrachten, um sich ausrechnen zu können wann es wieder Zeit wurde sich in einen Wolf zu verwandeln.
"Und allerliebster Meister, aber ein Maid-Kostüm habe ich nicht, da ich so etwas normalerweise niemals anziehen würde" diesmal war es aber so klar gewesen, dass Aries solch einen Wunsch oder aber solch einen ähnlichen Wunsch zur äußern würde und Jane musste dem wohl nachkommen. Nur extra dafür wollte sie sich eigentlich kein extra Kostüm anlegen, außer sie müsste es tun und Aries würde sonst nicht von seinen Vorstellungen ablassen.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMi Jan 13, 2016 1:58 am

Ein leicht enttäuschter Gesichtsausdruck war alles, was Aries für ein oder zwei Sekunden hervorbringen konnte. Aber naja, auch wenn zwei seiner drei Wünsche nicht erfüllt werden konnten, war da immer noch das 'allerliebster Meister', welches den Schwertmagier einen kleinen wohligen Schauer über den Rücken laufen ließ. Er stellte sich noch einmal Jane in einem Maid-Kostüm vor und entschied sich, die kleine Schönheit nicht so einfach davonkommen zu lassen. Und so trat wieder das Grinsen auf sein Gesicht. Jane, mach dich besser bereit!
"Nun, dann haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder du wirst für die nächste Zeit in einem Bikini herumrennen oder aber wir suchen dir ein Maid-Kostüm. Dieses mal lasse ich dir die Wahl, weil ich ein so lieber Meister bin."
Ja, er wollte Jane definitiv in Verlegenheit bringen. Er hatte vor, die Brünette in den nächsten drei Tagen immer wieder an ihre Schamgrenze zu bringen. Oh, und seinen Spaß dabei musste er doch auch haben, wenn er denn schon nicht richtigen Spaß mit ihr haben durfte...
Er entschied, dass er sie zu etwas perverseren zwingen würde, wenn sie sich bei dieser Auswahl wieder quer stellen würde.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 EmptyMi Jan 13, 2016 4:06 am

Oh Gott seine Angebote wurden nur noch schlimmer... insbesondere der Vorschlag mit dem Bikini. Einen Bikini zog man ja schließlich nur an, wenn man vor hatte schwimmen zu gehen.
"Vergiss es..." knurrte die Dragon Slayerin leise vor sich her, auch wenn sie dennoch einsah, dass sie irgendwas machen müsste, um ihre drei Tage abzusitzen. Naja Bikini, kam nicht in Frage. Wolfsohren funktionierten nur in bestimmten Situationen, Maid-Kostüm besaß sie nicht... aber wenn es eines dieser drei Sachen sein müsste, dentierte sie auf letzteres. Wenigstens war das nicht all zu verschmutzt, wie die anderen Optionen.
"Am liebsten würde ich gar keines von den Optionen wählen" sagte sie also offen heraus, ehe sie eine Pause einlegte und dann noch in leiser Stimme hinterher sagte:
"So lange ich es nicht in der Öffentlichkeit anziehen muss, dentiere ich allerdings zu diesem Maid-Kostüm" gott, dass sie so etwas jemals sagen würde? Er konnte wirklich froh sein, dass er diese Wette gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cursed Gryphon
» Gildenmeister Cursed Gryphon
» Teamtribüne Cursed Gryphon
» Illiana Amell | Cursed Gryphon | C-Rang
» Hotaru; SS-Rang; Cursed Gryphon; Gildenmeisterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: