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Thema: Fang's Magie So Okt 06, 2013 9:36 pm
Zum Charakter
Alter: 24 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:
-Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: 800 Jewel
-Lost Take Over: Mystic Soul Element: Finsternis/Licht/Feuer/Blitz Art: Ausleger Voraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 74AS Beschreibung: Mystic Soul eine uralte Magie, deren wahrer Name schon lange in Vergesseheit gegangen ist. Diese Magie ermöglicht es ihrem Anwender sich in, für uns heute, mystische Wesen zu verwandeln. Diese Magie erfordert allgemein eine gewisse Menge an Kraft und Konzentration, ohne welche man schnell die Kontrolle über seine Verwandlungen verlieren kann, wobei es bei gewissen Verwandlungen mehr als schwer ist, diese zu halten. Es ist durch diese Magie möglich, sich in Drachen zu verwandeln. Man hat daher zwar fast die selbe Kraft wie diese, verfügt aber nicht über ihre enorme magische Resitenz. (Zauber Präsenz Zeigen wird benötigt) Preis: Startausleger
Auslegerslots: 75/100 Sonstiges: /
B-Rang
-Mystic Soul: Ragnarök Ausleger: Lost Take Over: Mystic Soul Element: Finsternis/Feuer Art: Support/Rüstung Form: Fullbody Take Over Rang: B Rüstwert: 30 Beschreibung: Ragnarök ist eine Form des Fullbody Take Over und wird von der Raging Fenrir Magierin Fang genutzt. Hierbei nimmt sie die personalisierte Gestalt des Untergangs der Welt an, in der nordischen Sagenwelt bekannt als Ragnarök. Dabei wächst sie auf eine Größe von 250 cm heran und erlangt einen langen, an der Spitze gespaltenen Schweif, der ungefähr 3m lang ist, ihr Haar nimmt orange Farbe an und wird unglaublich lang und hart, sodass es eher wie Stacheln wirkt. Ihr Körper wird übersät von harten Schuppen in Grau und Rot, verziert mit allerlei Musterungen. Die Schuppen stellen einen Schutz dar, der der Magierin eine Resistenz von 10% gegen die Elemente Feuer und Finsternis bietet. Des Weiteren erhält Fang auf die Attribute Körperkraft und Körperbau jeweils 15 Punkte dazu, wenn sie sich in dieser Form befindet. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
C-Rang
-Fire Fist Ausleger: Lost Take Over: Mystic Soul Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Voraussetzung: Mythical Soul: Ragnarök Beschreibung: Für diese Technik muss der Anwender sich in der Form von Ragnarök befinden. Dabei hüllt Ragnarök seine rechte Hand komplett in Feuer und kann damit einen monströsen Schlag durchführen, welcher am Gegner einen Schaden von Körperkraft*1,5 machen kann, wenn er trifft. Ein Schlag kann dabei mit einer Geschwindigkeit von 300 durchgeführt werden. MP Kosten: 25 pro Schlag Preis: 10.000 Jewel
-Fire Injector Ausleger: Lost Take Over: Mystic Soul Element: Feuer Art: Support Rang: C Voraussetzung: Mythical Soul: Ragnarök Beschreibung: Für diese Technik muss der Anwender sich in der Form von Ragnarök befinden. Ragnarök erschafft nun mit seinen Fäusten Feuerschübe, mit welchen sie in der Lage ist, pro Schub durch die Luft zu fliegen – man könnte es als eine Art Düsenantrieb bezeichnen. Damit erhält der Anwender zusätzlich +5 auf Geschwindigkeit und Reflex hinzu und ist also in der Lage zu fliegen. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 10.000 Jewel
-Präsenz zeigen Element: / Art: / Rang: C Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner Macht, er zeigt. (Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 Preis: 5.000 Jewel
Zuletzt von Fang Winchester am Mo Okt 07, 2013 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Fang's Magie Mo Okt 07, 2013 9:43 pm
Also nur erstmal ne kurze Anmerkung: Hier ist es eine ungeschriebene Regel, dass man zu Beginn des RPGs mit einem einzelnen Element startet. Das war bisher bei jedem so, egal ob nun Elementargeister, Take Over oder sonstige mehrfachelementare Ausleger genutzt wurden. Demnach musst du entweder die Feuer Zauber oder den Finsternis Zauber ersetzen.
Fang Winchester C-Rang
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Thema: Re: Fang's Magie Mo Okt 07, 2013 10:01 pm
Ist überarbeitet und an den neuen Anleger angepasst! :3
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Fang's Magie Do Okt 17, 2013 4:28 pm
Sieht soweit in Ordnung aus, Angenommen
Geb A-Rang
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Thema: Re: Fang's Magie Do Okt 17, 2013 4:40 pm
Ich sehe kein Problem hier. Mein Angenommen hast du ebenfalls ^^ Mal sehen, ob ich es noch schaffe, das hier zu verschieben...