Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Shop Erfundene Magie Sa Jul 13, 2013 2:33 am
das Eingangsposting lautete :
Dürfte so okay gehen, kannst updaten.
Autor
Nachricht
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 22, 2015 10:41 am
Mein Armes Geld D: Aber ich verstehe den Shop-Besitzer er muss ja auch Leben D: , deshalb gebe ich ihm noch mehr! >:3
Ich hab immer Zeit, also lässt sich das gerne jederzeit abklären^^
und hier auch direkt die erste Technik von Johns neuer Magie:
-Release 1: Dark Bow - Seikon Ausleger: The Release Element: Finsternis Art: Freisetzung [Support] Rang: B Beschreibung: Bei diesem Zauber des Release Auslegers setzt der Anwender die Kräft die in dem Sealed Bow Shûen verborgen sind frei und verändert somit dessen Form, so das es zu einem Dunklem Bogen wird der genauso wie die Pfeile von einer leichten Dunklen Aura umgeben wird welche es schwerer, aber nicht unmöglich, macht die Pfeile im Dunkeln zu sehen so wie auch den Bogen. Der Zauber gibt dem träger dieser Zauber zudem einen Werte-Boost von +10 auf Körperkraft und Schnelligkeit. MP Kosten: 10 Pro Post Preis: 15.000 Jewel
Zuletzt von John Doe am So März 22, 2015 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 22, 2015 2:11 pm
YESH, more munny for the shopkeeper ! xP
Und die Tech sieht so in Ordnung aus und kann easy durch gelassen werden, aber ich muss vorher noch fragen, ob du dir auch sicher bist, dass du das so kaufen willst, oder vielleicht lieber ohne den Zusatz, da sich folgendes Problem ergibt:
Der Seal Bow im Magic Item Shop kostet 5k Die Tech hier kostet mit dem Zusatz 20k Dein Account hat von den benötigten 25k allerdings nur 23,8k. Du kannst jetzt also noch warten, bis du die verbliebenen 1200 Jewel hast(was ja nicht lange dauern dürfte), oder du nimmst erstmal den Zusatz raus und bewirbst den als eigenständige Tech nach, sobald du das Geld hast.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 22, 2015 2:26 pm
Ich bin wohl doch schon was Vertrottelt xD, eiskalt vergessen das ich das Item noch mit Kaufen muss, der Zusatz ist raus^^
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 22, 2015 4:31 pm
Alles klar, sieht in Ordnung aus, kannst Updaten. ^^
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 22, 2015 5:18 pm
-Glitter Def-UP Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Aurora wirft Feenstaub auf ein Ziel. Die nächste defensive Technik des Ziels hat durch den Feenstaub einen erhöhten Multiplikator von x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5000
-Glitter Off-UP Ausleger: Fairy Magic Element: Licht Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Aurora wirft Feenstaub auf ein Ziel. Die nächste offensive Technik des Ziels hat durch den Feenstaub einen erhöhten Multiplikator von x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5000
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 22, 2015 5:29 pm
Sieht in Ordnung aus, mach Update.
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 22, 2015 10:00 pm
Uuuuund Großeinkauf mit Sasori. o3o
Weil der Post sonst viiiieeeeeel zu lang aussieht mal in Spoilern xDDD
Spoiler:
-Human Doll - Chuushouteki Element: Metall Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Eine abstrakte, humanoide Marionette mit sechs Armen und einem Sägeblatt-artigen, langen, bieglichen Schweif aus einer dünnen Schicht Mithril. Einst war der Mensch, aus dem diese Marionette gemacht wurde, ein mächtiger Kämpfer, welcher auf den Faustkampf spezialisiert war, was auch in dieser Puppe widergespiegelt wird. Sie ist größtenteils darauf ausgelegt Leute mit unzähligen Schlägen einzudecken und ihnen einen tödlichen Schweifschlag zu verpassen. Zudem sind in ihrem Körper verschiedenste Waffen installiert, unter anderem sogar Sprengsätze wie Granaten und Raketen. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 130 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 110 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 105 Reflex: 105 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Human Doll - Grievous Element: Metall Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Eine besondere Puppe, welche nicht mit Holz, sondern mit verschiedenen Metallen als Außenhülle ausgestattet ist. Das innere ist noch immer organisch, hat jedoch sämtliche lebenswichtigen Körperteile entfernt, um mögliche Schwächen zu annullieren. Dafür ist Grievous so allerdings beweglicher geblieben, als er es normalerweise wäre. Grievous ist hierbei magnetisch aufgeladen und ist somit eine äußerst gefährliche Marionette gegen Leute mit vielen metallischen Objekten an sich oder gar einer Metall-Magie, da Grievous von diesen angezogen wird und somit in der Lage ist, Gegner im Idealfall mit Klauenhieben einzudecken, während diese nicht davon kommen. Im Schlimmstfall hängt er jedoch an einem Ort weit fernab des Kampfes fest und kommt aufgrund seines Magnetismus nicht mehr von der Stelle. Unter seinem Umhang trägt Grievous ein zweites paar Arme, welche genau wie das normale mit scharfen Stahlklauen bewehrt sind. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 115 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 115 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 80 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Human Doll - Jack the Ripper Element: Metall Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Jack the Ripper ist eine überwiegend organische Marionette, welche jedoch keine lebenswichtigen Körperteile mehr besitzt. Diese wurden mit Dummys ersetzt um eine absolut menschliche Bewegungsfähigkeit zu gewährleisten. Gleichzeitig ist Jack jedoch mit einigen Objekten ausgestattet, welche ihm, je nach Willen des Beschwörers, auch sehr roboterartige Bewegungen ermöglichen, wodurch er äußerst unberechenbar wird. Die Hände von Jack wurden zudem entfernt und als Ausgleich wurden Klingen aus einem Titan-Aluminium-Gemisch an den Gelenken angefügt, wodurch äußerst gefährliche, teilweise sogar tödliche, Klauenschläge nichts besonderes sind. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 130 Körperbau: 75 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 120 Reflex: 100 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Human Doll - Kimimaro Element: Blitz Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Kimimaro ist eine größtenteils humanoide Marionette, welche jedoch mit langen Stacheln auf dem Rücken und einem Schweif ausgestattet ist, welche aus den Knochen des Anwenders bestehen, welche durch Bone Magic eine ungewöhnliche Härte erreicht haben. Zudem trägt Kimimaro eine Klinge, gefertigt aus der Wirbelsäule des ehemaligen Menschen. Sie wurde mit einer Legierung aus einem beinahe durchsichtigen Metall überzogen und ist somit noch stabilisiert. Zudem befinden sich im Körper von Kimimaro noch einige weitere Waffen, wie Klingen oder kleine Blendbomben, welche verwendet werden können. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 110 Körperbau: 100 Intelligenz: 80 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 130 Reflex: 110 Wille: 70 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Human Doll - Sally Element: Licht Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Sally ist eine von Sasoris Lieblings-Marionetten. Sie ist aus dem Leichnam eines 7-jährigen Mädchens gefertigt und größtenteils darauf spezialisiert, die Moral des Gegners zu brechen oder aber sie zu erzürnen und so zu unbedachten Taten anzuregen. In Sally sind nicht wirklich Waffen vorhanden, abgesehen von ein paar kleinen Klingen und Blendbomben, doch sie ist durch unglaublich viel Mühe bei der Erstellung dazu in der Lage, die Magie zu nutzen, welche Sally geerbt hatte und angefangen hatte zu lernen. So ist sie in der Lage mit Licht-Elementarer Magie zu kämpfen, sticht jedoch vor allem in unterstützenden und schwächenden Funktionen hervor. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 75 Magische Kraft: 115 Magische Resistenz: 115 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 75 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wooden Doll - Akagumo Element: Feuer Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Auch als "die rote Spinne" bekannt. Akagumo ist eine Spinnenförmige, beinahe waffenlose Marionette, welche jedoch in der Lage ist, Gegner in äußerst gefährliche Situationen zu bringen. Sie ist in der Lage aus der magischen Energie, welche sie vom Nutzer abzapft, ein Netz zu erschaffen, welches sie auf Gegner abfeuern kann. Diese Netze können weiterhin auch mit der magischen Energie des Anwenders entzündet werden. Die einzigen sonstigen Waffen in Akagumo sind jeweils eine Klinge in jedem der Beine und die äußerst scharfen, ausfahrbaren Greifer. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 130 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wooden Doll - Akahebi Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Akahebi ist eine äußerst gefährliche Marionette, welche jedoch auch äußerst schlecht darin ist, Angriffen zu entgehen. Zwar ist Akahebi, die rote Schlange, sehr biegsam, doch ihre Länge von beinahe 25 Metern und der Durchmesser von gut und gern einem Meter machen sie zu einem äußerst großen, leicht zu treffenden Ziel. Die Offensiv-Kräfte sind jedoch nicht von schlechten Eltern, da die Zähne der Schlange extrem spitz und stabil sind und sie im Maul eine eingebaute Kanone hat, welche mit purer, magischer Energie oder mit Flammen um sich schießen kann. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 130 Körperbau: 75 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wooden Doll - Ansatsu Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Ansatsu ist vermutlich Sasoris gefährlichste Nicht-Menschliche Marionette. In der Form eines kleinen, vierarmigen Babys ist sie bereits ein Schock, wenn nicht sogar ein Moralbrecher für jeden Feind, doch ihre Offensiv-Fähigkeiten sind absolut tödlich. Zwar ist die Marionette nur mit wenigen Waffen ausgestattet, doch der getragene Umhang erlaubt es ihr, für nur geringe Manakosten einen Unsichtbarkeits-Effekt zu nutzen, welcher sie zusammen mit ihrer Größe nur schwer ausmachbar sein lassen kann. Zudem sind die Waffen aus extrem scharfen und spitzen Orichalkum gefertigt. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 100 Körperbau: 75 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 130 Reflex: 120 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wooden Doll - Hachidori Element: Blitz Art: Mobility-Typ Rang: C Beschreibung: Hachidori, der Kolibri, ist Sasoris bevorzugte Marionette, wenn es darum geht, aus der Reichweite des Feindes zu entkommen. Die Marionette besitzt einen Vogelkörper und einige Flügel, mit denen sie abheben kann, sofern ein anderes Geschöpf sie berührt. Sie besitzt so gut wie keine eigenen Waffen und mit ihr sind auch nur die wenigsten Techniken verwendbar, doch ist sie vergleichsweise Schnell und damit in der Lage, Gegnern auszuweichen, wenn eine Defensive nicht reichen würde. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 130 Reflex: 120 Wille: 80 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wooden Doll - Ka-San Element: Gift Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Eine von Sasoris früheren Marionetten, welche seiner Mutter nachempfunden wurde. Sie ist mit einigen Klingenwaffen, Rauch-, Gift- und Blendbomben ausgestattet und ist in der Lage besondere Kombinations-Techniken zusammen mit ihrem Gegenstück, der Vater-Marionette Otou-San, auszuführen. Ansonsten ist die Marionette jedoch nicht allzu begeisternd. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 120 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 90 Magische Resistenz: 90 Schnelligkeit: 115 Reflex: 115 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wooden Doll - Otou-San Element: Gift Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Eine von Sasoris früheren Marionetten, welche seinem Vater nachempfunden wurde. Sie ist mit einigen Klingenwaffen, Rauch-, Gift- und Blendbomben ausgestattet und ist in der Lage besondere Kombinations-Techniken zusammen mit ihrem Gegenstück, der Mutter-Marionette Ka-San, auszuführen. Ansonsten ist die Marionette jedoch nicht allzu begeisternd. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 120 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 90 Magische Resistenz: 90 Schnelligkeit: 115 Reflex: 115 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wooden Doll - Kuroari Element: Gift Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Auch als "die schwarze Ameise" bekannt ist diese Marionette die dritte um Bunde von Karasu, Sanshouo und Kuroari. Gemeinsam sind die drei Marionetten in der Lage für tödliche Kombinations-Techniken, doch ist Kuroari meistens die Schlüssel-Marionette. Sie ist an sich sehr unbeeindruckend, hat jedoch einen Fassartigen Körper, der geöffnet werden kann und groß genug ist, einen erwachsenen Mann darin unter zu bringen. Die deutlich sichtbaren Öffnungen sind dafür da, um dort Klingen hindurch zu rammen, wodurch Kuroari zu einer absoluten Todesfalle werden kann, wenn man einmal darin gefangen ist. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 100 Körperbau: 130 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wooden Doll - Mukade Element: Feuer Art: Defensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Mukade ist eine äußerst massive Verteidigungs-Marionette, welche nur dafür da ist, stoisch in der Gegend herum zu stehen und ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Hierbei ist sie in der Lage, jegliche Attacken mit ihrem beinahe fünfzehn Meter hohen Körper abzuwehren oder Defensiven zu nutzen, um Attacken abzufangen. Sie ist hierbei deutlich besser als Sanshouo, ist jedoch bei weitem nicht so beweglich und auch nicht so robust. Lediglich ihre Größe lässt sie jedoch zu einer Verteidigung werden, welche absolut ist und nichts vorbei lässt. Lebensenergie: 600 Körperkraft: 120 Körperbau: 130 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 75 Reflex: 75 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wooden Doll - Ryuu Element: Blitz Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Eine winzige aber tödliche Drachen-Marionette. Sie misst von Kopf bis Schwanzspitze gerademal 20 cm und ist bei ihrer hohen Geschwindigkeit dadurch kaum sichtbar, wenn sie im Kampfgetümmel gerufen wird. Ihr einziger wirklicher Nutzen ist es, sich an einen Gegner zu heften um diesen dann permanent unter Strom zu setzen und damit zu lähmen und aus einem Kampf heraus zu halten. Sie hat jedoch auch geringe kämpferische Fähigkeiten. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 75 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 125 Reflex: 125 Wille: 75 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Wooden Doll - Sekkaku Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Sekkaku ist die Ergänzung zu Ansatsu. Auch diese Marionette ist mit leichter Bewaffnung ausgestattet und trägt einen Mantel, welcher sie unsichtbar machen kann. Dadurch, dass Sekkaku jedoch auch größer ist, ist sie eher die Ablenkung für Ansatsu und sorgt dafür, dass der Gegner eher auf sie achtet, als auf die kleinere Marionette. Sekkaku ist jedoch auch nicht minder tödlich als ihr Gegenstück. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 110 Körperbau: 100 Intelligenz: 75 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 120 Reflex: 120 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Wären dann meiner Rechnung nach 75 000 die ich blechen muss. o3o
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 22, 2015 11:24 pm
-From the Inner Dark Alpha 1 Rais Ausleger: Finsternismagie Element: Finsternis Art: Support Rang:A Beschreibung: Der anwender wird von einen dünnen schleier aus Finsternismaige. Dieser gibt +15 Magischekraft und Geschwinigkeit. MP Kosten: 20 pro post Preis: 25.000
-From the Inner Dark Alpha 2 Throw Ausleger: Finsternismagie Element: Finsternis Art: Offensiv Rang:A Beschreibung: Der Anwender schickt eine Druckwelle aus Finsternismaige aus seiner Hand. Diese hat eien breite von 3 Metern und eine reichweite von 18 metern. Es richtet Schaden von 2,5xMagischer KRaft an und wirft jeden einen meter nach hinten und lässt diese Stürzen der keine Körerbau von 120 hat. Geschwindigekeit = 2xMagische Kraft MP Kosten: 50 Preis: 25.000
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 23, 2015 12:13 am
@ Sasori: Ich habe nichts dran auszusetzen, mach updates :3
@ Fukuda: Die erste Technik ist eine Flugtechnik, deswegen bitte noch rein schreiben, dass du den Support nur im Flug erhälst.
Bei der zweiten Technik fehlt die Angabe, wie schnell die Technik ist.
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 23, 2015 4:10 am
fliegen entfernt doch es steht zum Thema fiegen nicht wirklich in der Richtline das diese nur im Flug werte geben
geschwindigekit eingfügt
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 23, 2015 7:46 am
Ich weiß nicht obs dir bewusst ist, aber bei Flug-Techniken für Caster wurde das schon immer so gehandhabt, aber danke für den Hinweis, im Absatz für Fliegen steht das nun auch in den Richtlinien drin. Was mir gerade noch aufgefallen ist, beim Schaden der zweiten Technik fehlt ein x, wenn da nur 2,5 steht kann man nicht unbedingt richtig berechnen.
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 23, 2015 2:57 pm
x eingefügt
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 23, 2015 6:00 pm
-Garth und Marth Ausleger:Lost Summoning: Outworld Creatures Element:Erde Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung:Mit diesen Zauber werden die beiden unzerstrennlichen Brüder Garth und Marth beschworen . Ihre Devise ist hauen und dann mal schaun. Vom Nachdenken halten die beiden ungefähr 1,6 m großen Gesteinsformationen, nicht besinders viel. Abgesehn von ihrer recht rauen Art der Problemlösung sind sie jedoch herzensgut ,auch wenn das nicht jeder bei ihren Anblick vermuten würde. Werte: Lebensenergie: 400 (2x200) Körperkraft:120 Körperbau:120 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:80 Reflex:80 Wille:100 Beschwörer-Slots: 1 Slots MP Kosten:20 pro Post Preis: 5000Jewel
Lilith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1095 Anmeldedatum : 15.11.14
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 23, 2015 6:24 pm
Beschwörungen sind für mich noch immer ein Problemgebiet, weswegen ich davon lieber die Finger lasse. Tut mir Leid, aber warte da lieber auf die Reaktion von jemand anderen. ^^'
Aber ich will das hier haben:
-Flammenflügel Ausleger: The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Support Rang: A Beschreibung: Lilith lässt an ihrem Rücken flammenden Flügel entstehen, welche es ihr ermöglichen zu fliegen, solange sie diese aufrecht erhält und Mana bezahlen kann. Sobald sich Lilith in der Luft befindet geben ihr diese Flügel einen Bonus auf Körperkraft und Magische Kraft von jeweils 15. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 25.000 Jewel
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 23, 2015 6:41 pm
@Lilith: Easy going, mach Update. ^^
@Aoba: Kannst du ebenfalls updaten, Geld mops ich. o3o
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 23, 2015 10:28 pm
-Mizujin no Magari Dogou - Water Gods Curved Bellow Ausleger: Water God Slayer Magic + Trace Magic Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: bei diesem Zauber benutzt Ryuwhan erst seine Trace Magic um damit einen Punkt zu Analysieren an den er Geschossen hat und anschließend Benutzt er ein Water Gods Bellow welches aber eine Kurve auf das Ziel fliegen kann und das Ziel [Sofern es sich bewegt] für 2 Posts mit einer Geschwindigkeit von 150 und würde beim Auftreffen einen Schaden von x1,5 Magische Kraft machen. [Das Ziel kann nach Einsatz nicht geändert werden und muss bei dem Einsatz mit einem Schuss Markiert werden. MP Kosten: 5.000 Preis: Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 24, 2015 12:13 am
Alles klar, darfst updaten :3
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 24, 2015 4:47 am
-Blizzard/Yurublizzard/Fimbulwinter Ausleger: Master of Spellbooks Element: Eis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S/SS Anti-Support: -15/20/20 Schnelligkeit, -15/20/20 Reflex, -0/0/20 Intelligenz für 4/5/5 Posts Reichweite: 18/36/45 Meter mit Robin als Mittelpunkt Schaden: Wille x 2,5/3/3,5 Geschwindigkeit: Wille x 2,5/2,5/3 MP-Kosten: 50/75/100 (+20/40/60 bei Anti-Support Nutzung) Preis: 25 000/40 000/ 60 000 Jewel
Beschreibung: Ein fortgeschrittener, insgesamt dreistufiger Eiszauber, welcher mithilfe des "Ancient Book of Ice: Aurora" genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Ohne ein Wort des Verses zu sagen sammelt der Anwender magische Energie in sich, welche er dann auf einen Schlag freisetzt um einen großen Umkreis in eiskalten Nebel zu hüllen, welcher sich schnell im Kreis dreht, wie ein Tornado. Der Wind hat keinen wirklichen Einfluss auf diese Technik, außer den, dass er die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Nebels bestimmt und somit dafür sorgt, dass Ziele auch getroffen werden. Jeder, der sich innerhalb des sich schnell ausbreitenden Nebels befindet, nimmt den Schaden der Technik und wird, sofern die Anti-Support-Kosten bezahlt wurden, durch eine enorme Unterkühlung stark verlangsamt. Zudem ist anzumerken, dass der Nebel die Sicht leicht einschränkt. Stufe 2: Nach rezitieren der Worte "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf", wird der normale Blizzard zum sogenannten Yurublizzard verstärkt, welcher zusätzlich zu dem eiskalten Nebel noch von unzähligen, winzigen Eissplittern erfüllt ist, welche die Haut aller Leute aufritzen, welche sich innerhalb des Sturms befinden, abgesehen vom Anwender selbst. Zudem werden Reichweite und Stärke des Zaubers sowie die Senkung der Temperatur noch verstärkt. Durch die enorme Kälte hält die Taubheit und damit die Verlangsamung auch länger. Nicht-Magische Gewässer in der Umgebung, so wie auch Regentropfen oder dergleichen, werden innerhalb des Sturms eingefroren und verbleiben auch für 5 weitere Posts lang gefroren, außer sie werden von einer äußeren Quelle aufgetaut. Stufe 3: Die maximale Stärke des Blizzard-Zaubers ist die dritte Stufe, welche nach Nennung der Worte "Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf. Arktische Winde des Endes, kommt zu mir. Ich rufe deine Macht, Fimbulwinter", wird die gesamte Macht des Eiszaubers freigesetzt, welche zerstörerischer nicht sein könnte. Nicht nur das die Stärke und Schnelligkeit, sowie auch die Reichweite und die Temperatur-Senkung des Sturmes noch verstärkt werden, nein, zusätzlich ist es nun in der Lage eine derartige Intensität anzunehmen, dass er sogar fließende Gewässer in der Umgebung innerhalb eines Wimpernschlags gefroren und bleiben ohne die Hilfe von äußerem Quellen bis zu 10 Posts in diesem Zustand. Zudem bedeckt sich der gesamte Boden mit einer dünnen Schicht aus Eis, was zum Ausrutschen führen kann, wenn man akrobatische Manöver oder dergleichen durchführt und die Eissplitter werden ein wenig größer und noch schärfer, wodurch sie in der Lage sind, ihre Opfer sogar zu gefährlicheren Blutungen zu bringen, wenn sie an den richtigen Stellen treffen. Die Kälte dieses Sturms ist so mächtig, dass sie in der Lage ist, jegliches Leben im Inneren der Attacke zugrunde zu richten. Egal wer sich innerhalb des Sturms befindet, abgesehen vom ursprünglichen Anwender, wird derart unterkühlt, dass er schlapp und schläfrig wird und dadurch nicht nur träger und ungelenkiger, sondern auch noch Probleme damit bekommt, klar zu denken, da die Kälte sogar stark genug ist um die Durchblutung des Gehirns zu verschlechtern.
-Jutsu Shiki: Ruling Number 4: Attack-Rank-Limiter Ausleger: Jutsu Shiki Element: =//= Art: Regelung Rang: B Vorbereitungsdauer: 1 Post pro abgedeckte 10 m² Globaler Cooldown: Nach vollendung der Barriere für 3 Posts Auflösedauer: 1 Post lang ungestört die Runen umschreiben MP-Kosten: 25 bei Vollendung Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Eine recht simple, jedoch äußerst bedeutsame Regelung des Jutsu Shiki. Hierbei schreibt der Anwender Runen um ein bestimmtes Gebiet, damit dieses von einer Barriere umfasst wird. Leute im entsprechenden Bereich werden nun je nach Wunsch des Erschaffers auf bestimmte Techniken beschränkt, wobei das von den Rängen der Techniken abhängt. So ist der Anwender in der Lage ab einem bestimmten Rang aufwärts sämtliche Magien zu unterbinden, wobei er hierbei einen globalen Effekt erzielt und somit Feinde, Verbündete und sogar sich selbst einschränkt. Wählt der Erschaffer den C-Rang, so sind nurnoch normale Attacken möglich, keine Zauber mehr. Requip-Items sind nicht mehr beschwörbar und bereits vorhandene verlieren alle Effekte und sind nur noch als normale Rüstungen oder Waffen ohne Werte-Boosts oder sonstiges vorhanden(Schaden oder Schnittwunden-Schutz, mehr ist nicht möglich). Verlässt jemand das eingeschränkte Areal, so kann er wieder nach belieben Zaubern, doch Zauber, welche von außen in die Barriere hinein geschossen werden, verlieren ihre Wirkung, sofern der gewählte Rang überschritten wird. Personen mit Schrift-Magien und solche, die einen Intelligenz-Wert von 115 oder mehr haben sind in der Lage, die Runen umzuschreiben, sofern sie dafür die nötige Zeit und die nötigen Werkzeuge haben(Stift, Pinsel oder sonstige Schreib-Utensilien oder im Falle von Schriftmagiern auch jegliche Objekte, welche sie für diese Magie verwenden können), was die Wirkung des Zaubers aufhebt. Einmal umgeschriebene Runen sorgen dafür, dass der gesamte Zauber neu erstellt werden muss. Zudem ist anzumerken, das nach vollständiger Erstellung der Barriere eine gewisse Zeit lang kein anderer Jutsu Shiki-Zauber verwendet werdem darf(siehe Globaler Cooldown).
-Ancient Seal of Offense Ausleger: Master of Spellbooks Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Effekt: Offensiv-Multiplikator der nächsten Technik + 0,5 MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt sein Wissen um die Künste des Arkanen, um seinen nächsten offensiven Zauber zu stärken. Das rote Siegel erscheint hierbei auf dem rechten Handrücken und leuchtet sogar deutlich sichtbar durch Kleidung hindurch, bis es sich bei Einsatz einer offensiven Technik auflöst.
-Ancient Seal of Defense Ausleger: Master of Spellbooks Element: =//= Art: Defensiv-Support Rang: C Effekt: Defensiv-Multiplikator der nächsten Technik + 0,5 MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt sein Wissen um die Künste des Arkanen, um seinen nächsten defensiven Zauber zu stärken. Das blaue Siegel erscheint hierbei auf dem linken Handrücken und leuchtet sogar deutlich sichtbar durch Kleidung hindurch, bis es sich bei Einsatz einer offensiven Technik auflöst.
Sind meiner Rechnung nach 85 000 Jewel die ich bezahlen muss.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 24, 2015 12:39 pm
Die Techniken gehen okay
Techniken von Jutsu Shiki werden testweise angenommen, da diese Magie noch nie im Forum gespielt wurde und sie nun einmal in die Testphase kommt
Morgiana Fanalis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 24, 2015 3:59 pm
-Nail Punch Ausleger: Brawling Magic Element: - Art: Offensiv Rang: C/B/A Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt der Anwender sein Ziel. Dieser Teffer fühlt sich an als wenn ein großer Nagel in den Körper gebohrt wird. Zwar schlägt der Anwender nur ein mal zu, doch Spürt das Ziel mehrere Treffer. 3/6/9 Treffer bei erfolgreichen Schlag. Der Schaden den das Ziel beim erleiden dieser Technik erhält entspricht der Körperkraft des Anwenders x1,5/2/2,5. AUch wenn das Ziel bei einem Schlag mehrere Treffer erleidet, wird der Schaden nur ein mal verursacht. Die zusätzlichen Treffer dienen zum Beispiel dazu, das Ziel zurück zu drängen, da die Treffer hintereinander und nicht gleichzeitig stattfinden. MP Kosten: 10/25/50 Preis: Geburtstagsgeschenk /+15.000 / 25.000
Das Geburtstagsgeschenk steht mit noch als Ersatz des Geburtstagsgeschenkes von Azuma zu (Gin und Zatana wissen bescheid) Den B und A Rang würde ich gern direkt dazu kaufen.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 24, 2015 4:49 pm
Sieht wohl in Ordnung aus, denke ich. Kannst updaten, Geld wird abgezogen. ^^
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 24, 2015 8:35 pm
-From the Inner Dark Alpha 1 Rais Ausleger: Finsternismagie Element: Finsternis Art: Support Rang:A Beschreibung: Der anwender wird von einen dünnen schleier aus Finsternismaige. Dieser gibt +15 Magischekraft und Geschwinigkeit. Desweiteren werden Flügel aus der Magie geform die zum FLeigen geigent sind. (Boost wirken nur beim Fliegen bei Risiken und nebenwirkungen lesen sie die Guids oder Fragen sie einen Admin) MP Kosten: 20 pro post Preis: 25.000
-From the Inner Dark Alpha 2 Throw Ausleger: Finsternismagie Element: Finsternis Art: Offensiv, Anti-Support Rang:A Beschreibung: Der Anwender schickt eine Druckwelle aus Finsternismaige aus seiner Hand. Diese hat eien breite von 3 Metern und eine reichweite von 18 metern. Es richtet Schaden von 2,5xMagischer KRaft an und wirft jeden einen meter nach hinten und lässt diese Stürzen der keine Körerbau von 120 hat. Geschwindigekeit = 2xMagische Kraft MP Kosten: 50 Preis: 25.000
-From the Inner Dark Epsilon 2 The Wave Ausleger: Finsternismagie Element: Finsternis Art: Offensiv, Anti-Support Rang:S Beschreibung: Der Anwender stoßt mit der Hand auf die Erde und schickt eine Druckwelle aus Finsternismaige in einen Kreis um sich herum. Die Welle ist 2 Meter hoch und hat eine Reichweite von 36 metern. Es richtet Schaden von 3xMagischer KRaft an und wirft jeden einen meter nach hinten und lässt diese Stürzen der keine Körerbau von 125 hat. Geschwindigekeit = 2,5xMagische Kraft MP Kosten: 75 Preis: 40.000
da ich anscheinde übersehen wurde poste ich das neu und hab noch was hinzugefügt
Morgiana Fanalis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 24, 2015 10:00 pm
-Magenta Aura Ausleger: Brawling Magic Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender konzentriert sich und wird von einer Art magenta-roten Aura umgeben, welche den Multiplikator der nächsten offensiven Technik des Anwender um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5.000
-Cyan Aura Ausleger: Brawling Magic Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender konzentriert sich und wird von einer Art cyan-blauen Aura umgeben, welche den Multiplikator der nächsten defensiven Technik des Anwender um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5.000
Illyana S-Rang
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 15.12.12
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 24, 2015 10:01 pm
Mach Update. ^^
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 24, 2015 10:19 pm