Die Regeln - keine nach erstellung dieses Thread gekauften Techniken oder MP dürfen genutzt werden. (mit gekauft ist das eintragen in die Updates gemeint.) - die kämpfe werden bis zum 6.9. bestritten, sobald der 7. anbricht werden nicht beendete Kämpfe für Unentschieden erklärt oder falls jemand sichtlich durch langsames posten in die länge zieht für diesen als verloren. - Keine Angriffe auf Zuschauer oder andere Kämpfer aus anderen Themen. - wer powergaming betreibt wird ohne weiteres disqualifiziert!!!
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Thema: Re: Alkaid vs Shiro Fr Aug 30, 2013 2:32 pm
Zweiter Tag, die Kampfrunde und Shiro war dran gegen eine Magierin die sie schon vom ersten Tag kannte. Sie begab sich in die Arena welche etwa nen 50-60 Meter Durchmesser hatte. Nach dem aktuellen punktestand könnte sie ihre Gilde wieder in die tops befördern ... Kurzum Shiro durfte nicht verlieren egal was passiert. Sie beäugte kurz ihre Gegnerin rief sich nochmal in gedanken was diese kannte, eine Take over Magierin mit einer Eisform welche einem Drachen ähnelte. Shiro wartete nun noch bis der Kampf eröffnet wurde und die beiden loslegen konnten
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Thema: Re: Alkaid vs Shiro Fr Aug 30, 2013 3:28 pm
Alkaid betrat die Arena nachdem sie aufgerufen wurde. Sie konnte es erst nicht fassen das sie Kämpfen sollte aber es war Teil dieses Turniers und die Ehre ihrer Gilde stand auf dem Spiel. Vielleicht konnte sie so auch die mangelnde Leistung bei dem Rennen am Vortag ausgleichen. Als sie die Arena betrat erblickte sie auch schon gleich ihren Gegner. Es war die Schwertkämpferin gegen die sie auch im Rennen angetreten war. Sie überlegte kurz und rief sich ins Gedächtnis was sie so drauf hatte als Requip Magier. Zumindest die Grundlage der Magie kannte sie von ihrer Schwester. Sie ging zu ihrer Start Position und sah dem anderen Mädchen in die Augen. “Ha-hallo mein Name ist Alkaid und ich freue mich gegen sie antreten zu dürfen. Auf einen guten Kampf.“ sagte sie mit leicht nervöser Stimme.
Thema: Re: Alkaid vs Shiro Fr Aug 30, 2013 3:41 pm
Shiros gegnerin war sichtlich nervös, für Shiro die schon öfter in Turnieren kämpfte war das hier jedoch nur einfacher Alltag. Mit zögerlicher Stimme sagte Alkaid “Ha-hallo mein Name ist Alkaid und ich freue mich gegen sie antreten zu dürfen. Auf einen guten Kampf.“ Shiro lächelte nur leicht "Gleichfalls auch wenn ich deinen namen vom Lachryma schon kenne, als auch von Gestern" meinte sie nur und schon wurde der Kampf gestartet 'Also dann, nicht zögern, nicht unterschätzen und vor allem nicht zurück halten' dachte sie und beschwor direkt Muramasa auf SS Niveau in ihrer linken Hand, Muramasas Scheide an ihrer Hüfte, sowie Moon Shadow in ihrer rechten Hand. Sofort sprintete sie nun auf Alkaid zu und würde versuchen ihr einen hieb mit Muramasa zu verpassen, von oben nach unten. Sie rechnete natürlich damit das der hieb nicht direkt treffen würde und war schon auf gegenangriffe vorbereitet.
Beschreibung: Ein Schwert dessen Klinge durch das Blut was an ihr klebt mittlerweile Blutrot geworden ist. selbst mit der stärksten Säure würde man die Farbe nicht heraus bekommen. Dieses Schwert besitzt eine besondere Fähigkeit welche die klinge mit Roten blitzen umgeben lässt wenn man Mana in sie hinein leitet, diese Blitze setzen das Schwert dermaßen unter Strom das es durch Metalle, Felsen sowie andere Feste Materialien geht (Menschen und Rüstungen durch Holder mal abgesehen). Dabei entscheidet die Geschwindigkeit des Hiebs, ist dieser hieb schneller als die gegnerische Technik stark wird diese Vernichtet. Dieser Zusatz kann auch Zauber eines weitaus höheren Ranges vernichten, gesetzt dem Fall das der Wert stimmt. Der Zusatz besitzt einen Cooldown von 3 Posts nach aktivierung.
-Hochfrequenz Schwert - Muramasa's Scheide Ausleger: Infinity Swords Element: --- Art: Schwertscheide - Special Support Rang: B Attribute: Geschwindigkeit +30 Körperbau -60 Kosten: 30 Preis: 15000
Beschreibung: Die Scheides des Schwertes Muramasa, sie ist eine sonder Anfertigung. Man kann ein Magazin einlegen ähnlich wie bei einer Pistole oder einem Gewehr, wenn man dann den Trigger zieht solange das schwert in der Scheide steckt wird dieses mit einer Geschwindigkeit von 200 heraus befördert und der darauf folgende Angriff wird um benannten wert Schneller. Das kann man jedoch nur einmal alle 3 posts machen, zudem wird einem der Arm welcher das Schwert führt ausgekugelt wenn der Anwender nicht einen Körperbau von mindestens 120 besitzt oder der Arm eine Metallprothese ist.
Beschreibung: Ein Eigentlich recht simples schwert, das einzig besondere an ihm ist das es nicht auf die Kraft des Nutzers basiert. Je schneller man es schwingt Des Do stärker ist der Hieb. Bei diesem schwert ist die Stärke des Hiebs also der Schaden = Schlaggeschwindigkeit. Jedoch hat auch dies ein Limit, dieses schwert kann somit in einem post mit einem Hieb nur maximal 400 Punkte Schaden anrichten.
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Thema: Re: Alkaid vs Shiro Fr Aug 30, 2013 4:30 pm
Die Schwertkämpferin fing sofort an zu Kämpfen wie es Alkaid erwartet hatte. Sie beschwor sofort zwei Schwerter und ging auf Alkaid los. Diese blieb Ruhig stehen und wartete auf den Richtigen Moment und erschuf direkt vor sich ihren Zauber Banish so das der Hieb ihres Gegners direkt dort hinein gehen würde und das Schwert vorerst im Void verschwinden würde noch bevor es sie berühren konnte. Dann sprang sie noch während dieser Aktion ein Stück zurück um einem Angriff mit dem anderen Schwert aus dem Weg gehen zu können. Leicht würde sie es dem überheblichen Mädchen bestimmt nicht machen, und wenn es brenzlig würde hatte sie ja immer noch Unterstützung auf die sie zurück greifen könnte.
-Voidborn: banish Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Antisupport Rang: C Kosten: 10MP Preis: 5000J
Beschreibung: Der Anwender verzerrt den Raum und schickt einen Gegenstand oder eine Person unverzüglich in den Void. Nimmt man die Verzerrung wahr so hat man 3 Sekunden um auszuweichen. Besitzt eine Person keinen Fluchtweg oder es befindet sich kein Magier mit Void Magie im Void so kehrt die Person nach einem Post wieder zurück.
- Effekte auf Werte -
Spoiler:
---
- Wirkende gegnerische Zauber -
Spoiler:
---
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Thema: Re: Alkaid vs Shiro Fr Aug 30, 2013 5:01 pm
Alkaid bewegte sich anfangs nicht während Shiro auf sie zuschoss, als Sie dann zuschlagen wollte kam es ihr etwas spanisch vor das Alkaid nicht direkt versuchte auszuweichen was sie nur noch aufmerksamer machte als sie sowieso schon war, zurecht wie sich rausstellte eine kleine Verzerrung im raum ähnlich der vom vortag wurde erschaffen und Shiro handelte schnell sie rammte ihr anderes schwert in den Boden und zog sich von ihrer Position nach rechts weg, weg von dieser verzerrung oder was es sein sollte. ihre Gegnerin machte kurz vor Shiros aktion noch einen Satz nach hinten. "Hm, solche tricks ziehen nicht zwei mal also versuchs auch gar nicht erst." meinte Shiro, würde sie es jedoch dennoch mehrfach versuchen müsste sie ihre Schwerter wohl an den Händen festbinden...
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Thema: Re: Alkaid vs Shiro Mo Sep 02, 2013 4:36 pm
"Hm, solche tricks ziehen nicht zwei mal also versuchs auch gar nicht erst." sagte ihre Gegnerin nachdem sie dem Banish von Alkaid ausgewichen war. Alkaid überlegte kurz und nahm dann die Form von Konohana Sakuya an. Sie konzentrierte sich und steigerte ihre Kraft und ging dann auf das Mädchen los. Sie bündelte etwas Magie und erzeugte so ihr Chidori welches sie mit ausgestreckter Hand in die Richtung ihres Gegners drückte und erst als sie zwei Meter vor ihr war abfeuerte während sie sich mit ihrem Windfang Dash in dessen Richtung bewegte. So würde es bis zum letzten Moment wie ein Nahkampf Angriff aussehen und ihr Gegner würde die Reichweite unterschätzen wenn er nicht hellsehen konnte.
-Voidborn : Konohana Sakuya Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind, Donner Art: Takeover Rang: B/A/SS Der Anwender folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +15/+20, Magische Resistenz + 15/+20 SS: Magische Kraft +35, Magische Resistenz +35 Rüstwert:30/40/60 Elementar Resistenz: Wind 10%/15% Donner: 10%/15% SS: Wind 15%, Donner: 15%, Feuer: 15% Kosten: 10/15/40MP pro Post Preis: -Start Technik-/+20000/+3000J
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in Konohana Sakuya einem Bewohner des Void. Sie hat den Körper einer 190cm großen Frau jedoch ist die haut bunt Gefärbt und hat eine extrem hohe Widerstandskraft welche Voraussetzung für das Leben im Void ist. An den Armen befinden sich Blüten ähnliche Gebilde welche über eine längere Partie die hinter dem Rücken entlang läuft verbunden sind. Diese schön anzusehenden Teile sind Rasiermesserscharf und mit Klingen zu vergleichen. Diese kann man sowohl zum Angreifen nutzen aber auch für defensive Zwecke Hierbei ist zu beachten das sie die gleichen Eigenschaften wie Orichalkum aufweisen. Die Krallen von Konohana Sakuya sind hart wie Diamanten und können selbst Stahl durchdringen. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu. In dieser Form ist man extrem wendig und kann fliegen.
-Voidborn: Windfang Dash Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind Art: Offensiv/ Antisupport Rang: C/A/SS Schaden: Magische Kraft x 1,5/2,5/3 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2/2,5/3 Attribut Senkung: Geschwindigkeit -5/-15/-20 / Reflex -5/-15/-20 Kosten: 10/50/70MP Preis:5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Der Anwender dreht sich um die eigene Achse und umgibt sich mit einem Sturm aus Wind der alles wie Rasiermesser zerschneidet und schießt dann nach vorne wobei er alles durchdringt was ihm im Weg steht bis er sein ziel erreicht hat.
Beschreibung: Man bündelt zuerst eine große Menge magischer Energie in einer Hand, welche mit einer elektrischen Energie umhüllt wird welches so verändert wurde, dass sie in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Energiemenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern. Nach dem Bündeln der Energie in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Schneidkraft des Chidori, um seine ziele anzugreifen wobei er hiermit auch Seine zerschneiden kann. Dadurch machen seien Angriffe zusätzlichen Schaden. Zusätzlich kann der Anwender das Chidori ziel suchend abfeuern wobei es den Gegner dann eine Weile verfolgt.
- Effekte auf Werte -
Spoiler:
Magische Kraft +15 Magische Resistenz +15
- Wirkende gegnerische Zauber -
Spoiler:
---
Zuletzt von Alkaid am Mo Sep 02, 2013 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Alkaid vs Shiro Mo Sep 02, 2013 5:06 pm
Ihre gegnerin schien zu verstehen das solcherlei tricks nutzlos waren. sie verwendete eine Take over form die Shiro noch nicht kannte, nicht schwer sie kannte ja nur ihren Shiva Dragon, sie stürmte daraufhin direkt in einer art wirbel auf Shiro zu nachdem sie in ihrer Hand einen blitz geladen hatte. Shiro nahm an das es durch den wirbel indem ihre gegnerin auf sie zu schoss mehr ein nahkampf angriff werden würde und machte sich bereit demendsprächend auszuweichen, so sprang sie bei einer recht kurzen distanz, welche schon gute 3 Meter waren bei ihrer geschwindigkeit, und machte dabei einen satz zur seite dies schützte sie zwar vor nachfolgendem chidori mehr oder weniger doch nahm sie von diesem wirbel einige kratzer. ihr Chidori schien jedoch recht verfolgend zu sein, doch konnte sie diesem bei ihrer Geschwindigkeit leicht davon laufen. und So sprintete sie los, wartend darauf das Alkaids wirbel stoppte woraufhin sie als dieser verschwunden war direkt auf Alkaid zustürmte (mit chidori im nacken weil verfolgend aber man möchte mein das ichs abhängen können sollte) bei Alkaid angekommen schlug sie direkt mit Moon Shadow zu unter boost der Prothese ihres Arms
- Adamant Prothese Element: --- Art: Prothese Rang: C Kosten: 10 pro Post. Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Eine Armprothese aus adamantium welches neben Orichalkum wohl das härteste Metall ist. darüber befindet sich noch eine Magisch erschaffene Haut so das man die Prothese nicht erkennt. Durch das hinein flößen von Magie kann der Anwender die Angriffe mit der Hand in diesen Post um den wert seiner Geschwindigkeit schneller werden lassen. Das betrifft jedoch nur Nahkampf Angriffe wie das Schwingen eine Schwertes. die Steigerung wird erst nach der Berechnung des Multiplikators dazu addiert, limitiert auf ein mal pro Post. Die fließende Magie kann man dann über die Adern von außen erkennen welche Hellblau beginnen zu leuchten. Kann durch den Einsatz von requip ohne MP kosten herbei gerufen werden, beim anlegen wird der Anwender von Starken Stromschägen durchströmt welche jedoch keinen bleibenden Nummeralen Schaden hinterlassen sondern lediglich kurze Schmerzen. Über die Prothese nimmt man bei Schäden an dieser, Schmerzen und nummeralen Schaden als wär es ein echter Arm
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Thema: Re: Alkaid vs Shiro Mo Sep 02, 2013 7:22 pm
Ohre Gegnerin versuchte auszuweichen kassierte aber etwas Schaden durch ihren Wind Fang Dash und wurde nun von den Chidori verfolgt was ihren Bewegungen auch ein wenig Einhalt gebieten würde. Als Alkaid zum stehen kam ging ihr Gegner auch schon zum Gegenangriff über. Sie schlug mit hoher Geschwindigkeit auf Alkaid ein die gerade so noch schaffte zwei ihrer Verteidigungszauber zu aktivieren um den Schaden einzudämmen und gleichzeitig welchen zu machen. Im gleichen Moment wie das Schwert sie berührte schoss die Schockwelle ihrer Resonant Barrier nach außen so das ihr Gegner den Schaden nahm den das Schwert Alkaid hätte zufügen sollen. Dann zersprang Alkaids Körper in unzählige Fragmente die wie rasiermesser scharfe kirschblüten durch die Luft schwebten und welche von Kristallen umgeben waren die ebenfalls wie Klingen durch den kaladeidoskopischen wirbel aus Klingen schwebten und blitze zuckten zwischen ihnen hin und her da Alkaids Chidori Nagashi sie mit Blitz magie auflud. In dieser Form kreiselte sie nun um ihren Gegner und stürzte sich wie eine Flut aus Klingen auf ihn an was unzählige tiefe Schnitte hinterlassen würde.
-Voidborn : Konohana Sakuya Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind, Donner Art: Takeover Rang: B/A/SS Der Anwender folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +15/+20, Magische Resistenz + 15/+20 SS: Magische Kraft +35, Magische Resistenz +35 Rüstwert:30/40/60 Elementar Resistenz: Wind 10%/15% Donner: 10%/15% SS: Wind 15%, Donner: 15%, Feuer: 15% Kosten: 10/15/40MP pro Post Preis: -Start Technik-/+20000/+3000J
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in Konohana Sakuya einem Bewohner des Void. Sie hat den Körper einer 190cm großen Frau jedoch ist die haut bunt Gefärbt und hat eine extrem hohe Widerstandskraft welche Voraussetzung für das Leben im Void ist. An den Armen befinden sich Blüten ähnliche Gebilde welche über eine längere Partie die hinter dem Rücken entlang läuft verbunden sind. Diese schön anzusehenden Teile sind Rasiermesserscharf und mit Klingen zu vergleichen. Diese kann man sowohl zum Angreifen nutzen aber auch für defensive Zwecke Hierbei ist zu beachten das sie die gleichen Eigenschaften wie Orichalkum aufweisen. Die Krallen von Konohana Sakuya sind hart wie Diamanten und können selbst Stahl durchdringen. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu. In dieser Form ist man extrem wendig und kann fliegen.
-Voidborn: Senbonzakura Kageyoshi Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: C Zusatz Schaden: Magische Kraft des Anwenders Geschwindigkeit: 150 Attribut Steigerung: Geschwindigkeit +5 / Magische Kraft +5 Kosten: 5MP / Post Preis:-Start Technik-
Beschreibung: Die Klingen von Konohana Sakuya lösen sich in unzählige rosafarbene Fragmente der Klingen auf, die sich anschließend vom Körper entfernen. Die einzelnen Kleingenfragmente sind einzeln zu klein als dass man sie sehen kann, reflektieren jedoch im Kollektiv das Licht wie Kirschblüten. Der Anwender kontrolliert die Fragmente nach Belieben, welches ihm erlaubt, Gegner auch aus großer Distanz zu attackieren und durch nahezu jede Verteidigung zu brechen aber auch sich damit zu Schützen indem man Angriffe abwehrt oder ablenkt.. Angriffe in dieser Form fügen dem Gegner zusätzlichen Schaden zu.
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-Voidborn: Senbonzakura yoru ni magire Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: B Zusatz Schaden: Magische Kraft des Anwenders Geschwindigkeit: 200 Attribut Steigerung: Geschwindigkeit +10 / Magische Kraft +10 Kosten: 10MP / Post Preis: 15000
Beschreibung: bei dieser Technik löst sich der komplette Körper von Konohana in unzählige rosafarbene Fragmente auf, Dabei behält man die grobe Körperform, jedoch kann man diese nun frei verändern und sich so bewegen. Die einzelnen Kleingenfragmente sind einzeln zu klein als dass man sie sehen kann, reflektieren jedoch im Kollektiv das Licht wie Kirschblüten. Der Anwender kontrolliert die Fragmente nach Belieben, welches ihm erlaubt, sich viel schneller und komplexer zu bewegen. Angriffe in dieser Form fügen dem Gegner zusätzlichen Schaden zu. Der Anwender erhält bei Treffern in dieser Form den normalen Schaden.
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-Voidborn: Barrier Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Defensiv Rang: C/A/SS Schild Größe: Ø 5//15/20 Meter Schild Stärke: Magische Resistenz x 2//x3/x5 Maximale Ziele: 3/4/6 Kosten: 10MP Preis: -Start Technik- /+20000/+35000J
Beschreibung: Eine Technik bei der der Anwender Magische Energie Bündelt um so einen Schild zu erzeugen der sich und verbündete vor Schaden beschützt. Dieses kann in der Anwendung von einer Schicht die direkt auf der Haut der betroffenen liegt bis hin zu einer Sphäre variieren. Der Schild bleibt erhalten bis er den besagten Schaden erhalten hat und zerfällt dann wieder.
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-Voidborn: Crystal Dance Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support / Antisupport Rang: C/A/SS Schaden bei Berührung: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15/+20 / Geschwindigkeit +5/+15/+20 Attribut Senkung bei Treffer: Geschwindigkeit -5/-15/-20 / Reflex -5/-15/-20 Kosten: 10/20/50MP pro Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Der Anwender bündelt die Energie des Void und lässt sie Kristallisieren. Diese unzähligen, Rasiermesser scharfen Kristalle umkreisen ihn dann und bieten ihm so Schutz. Durch die hohe Konzentration steigt bei dem Anwender die Magische Kraft und die Geschwindigkeit während jene die sich an den Kristallen verletzen durch die Void Energie geschädigt und verlangsamt werden
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-Voidborn: Resonant Barrier Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support / Antisupport Rang: C/A/SS Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15/+20 / Geschwindigkeit +5/+15/+20 Attribut Senkung bei Treffer: Geschwindigkeit -5/-15/-20 / Reflex -5/-15/-20 Kosten: 10/20/50MP pro Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Der Anwender bündelt die Energie des Void und lässt um sich herum eine schützende Schicht entstehen die Kinetische Energie speichert und in einer Schockwelle wieder abgibt. Dies hat zur Folge das jeglicher Physischer Kontakt in einer Schockwelle die vom Anwender ausgeht resultiert die Schaden in Höhe der Geschwindigkeit abgibt mit der die Barriere getroffen wurde. Wird man von dieser Schockwelle getroffen so verliert man für einige Zeit an Kraft.
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-Voidborn: Chidori Nagashi Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Blitz Art: Support/ Antisupport Rang: C /A/SS Zusatzschaden: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15, Geschwindigkeit + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Magische Resistenz +20, Geschwindigkeit +20 Attribut Senkung am Gegner bei Treffer: Reflex -5/-15, Geschwindigkeit -5/-15 SS: Magische Kraft -20, Reflex -20, Geschwindigkeit -20 Kosten: 10/20/60MP/ Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Chidori Nagashi ist eine Technik bei der der Anwender. Blitzmagie durch den eigenen Körper leitet und ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert erschafft wodurch er zusätzlichen Schaden verursacht. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um den Anwender herum.
Thema: Re: Alkaid vs Shiro Mo Sep 02, 2013 11:03 pm
Nachdem shiro ihren angriff mit Moonshadow durchzog schien Alkaid diesen mehr oder weniger zu stoppen indem sich sich mit einer barriere überzog, als diese kurz pulsierte machte shiro direkt einen satz nachhinten, gefolgt von einem salto um dem Chidori zu entkommen, darauf folgten noch ein paar sprünge nach hinten um auf abstand zu kommen, sie steckte daraufhin ihr Muramasa in die scheide wo sie dennoch attribute bezog als Alkaid sich dann für die angriffe bereit machte hielt Shiro ihre linke hand nach vorne, die anrasende Alkaid die durch ihre support technik wohl auf nen speed von 200 kam (hallo!? sowas isn boost von +40 speed >_>) sie setzte noch zusätzliche techniken ein, eine durch die blitze aus ihr kamen, eine mit der kristalle um sie schwirrten und welche da sah siie aus wie ein kirschblütenhaufen alles zu einer technik zusammen gefügt. Den linken Arm auf Alkaid gerichtet die mit ihrer geschwidngikeit von 200 wohl nicht so schnell ausweichen können dürfte aktiviere Shiro ihren Bogen, den Seal bow diesen spannte sie mit eienm kurzer hand ershaffenen Dolch und schoss ihn in den Himmel, herunter kamen hunderte kleinerer dolche auf ein 20 meter durchmesser gebiet gefächtert das Alkaid so einhüllen dürfte das sie genau hinein rennt wen sie ihren angriff nicht abbricht. als wäre das nicht genug feuerte Shiro daraufhin zwei mal den selben dolch bzw die selbe technik glecihzeitig ab um das gebiet nicht nur auszufächern sondern dietrefferchance zu steigern, ihre offensive müsste die des gegners sosiweso schon übersteigen. auf diesen zwei folgen direkt nochmal zwei und daraufhin nochmals zwei die Down Falls überschnitten sich alle recht großflächig, und dürften es der gegnerin unmöglich machen allem auszuweichen, die chance von mindestens zwei getroffen zu werden lag locker bei über 70% von allen erwischt zu werden war gering da müsste sie schon nur 4 meter weit kommen was nach einem treffer des ersten down falls jedoch sehr wahrscheinlich sein würde. ales in allem würde ihre gegnerin 100% schaden nehmen so weit konnte sie nach den erfahrungen im Race nicht laufen.
vom Gegner: (sorry die 4 kann ich nich alls ein einzigen zauber werten, haben sonst keinen rang und könnte se wohl mit ner c auslöschen.) Voidborn: Senbonzakura Kageyoshi durch 1. Seal Bow - Down Fall of High Skies geblockt C gg A Voidborn: Senbonzakura yoru ni magire durch 1. Seal Bow - Down Fall of High Skies geblockt 500 - 185 rest 315 Voidborn: Crystal Dance durch 1. Seal Bow - Down Fall of High Skies geblockt C gg A Voidborn: Chidori Nagashi durch 1. Seal Bow - Down Fall of High Skies geblockt C gg A Phsysischer Angriff durch 1. Seal Bow - Down Fall of High Skies geblockt 315-185 (wenn überhaupt) = 130
2. Seal Bow - Down Fall of High Skies 500 3. Seal Bow - Down Fall of High Skies 500 4. Seal Bow - Down Fall of High Skies 500 5. Seal Bow - Down Fall of High Skies 500
Schaden am gegner: 130 -315 (je nach auslegung ob dein physischer angriff nem A rang schaden machen kann.) + 500 -2000 schaden je nachdem wie viel der restlichen down falls treffen
- Seal Bow "Broken Dream" Element: --- Art: Kleidung / Waffe Rang: C Schaden: Körperkraft Geschwindigkeit: 2x Körperkraft Kosten: 5 pro Post, 5 pro Schuss Preis: 5000 Jewel (Akai Only)
Beschreibung: Dieser Bogen ist im Normalfall eine art Unterarmschutz oder Armreif. Pumpt man etwas Magie in diesen so hebt sich ein Symbol von diesem Ab und erschafft einen Bogen aus Magie auf den der Anwender Dolche, Messer als auch Kurzschwerter spannen und verschießen kann. Der Nutzer schießt diese Schwerter dann mit einer Geschwindigkeit = 2x Körperkraft.Der Schaden ist immer abhängig von der Waffe, normale Waffen machen Schaden = Körperkraft. Der Bogen hat eine sehr hohe Reichweite wobei ab einer Entfernung von 7,5m beginnt der Sinkflug des Schwerts. wenn man weiter weg ist muss man höher zielen.
-Seal Bow - Down Fall of High Skies Ausleger: Infinty Swords Vorraussetzung: Seal Bow "Broken Dream" Element: --- Art: Offensiv Rang: A/S/SS Schaden: 2,5/3/3,5-Fache der Körperkraft Geschwindigkeit: 2,5/2,5/3-Fache der Körperkraft Kosten: 50/75/100 Preis: 25000/+15000/+20000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender schießt einen beliebigen Dolch mit Seal Bow "Broken Dream" in den Himmel Kurz darauf schießt eine Vielzahl (300/500/600) an Dolchen (jeder etwa bis zu 5cm breit und 20-30cm lang) vom Himmel Herab. Diese Nehmen Das gebiet um den Gegner eine breite von 20/40/75 Meter in beschuss.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Alkaid vs Shiro Mi Sep 04, 2013 2:43 pm
Ihr Gegner ließ nicht locker. Dieses mal bombardierte sie Alkaid mit einem waren Sturm aus Dolchen die sie durch eine Technik vom Himmel regnen lies. Alkaid rief ihre Barrier ins leben um sich so gut es ging zu schützen während sie die einzelnen Fragmente aus denen ihr Körper bestand so weit wie möglich verteilte so das sie einen Großteil der Dolche ausweichen konnte aber trotzdem von einigen gestriffen wurde was ihr starke Schmerzen zufügte. Dies hatte aber auch einen positiven neben Effekt da durch die Schmerzen Alkaids Bewusstsein dem von Auva wich. Es formte sich kurz ein Mund aus dem Auva sprach “Jetzt werden wir zwei ein wenig spielen du kleines Miststück“ sagte sie zu Shiro bevor sich die Fragmente wieder verteilten und nun aus mehreren Richtung auf Shiro zu flogen um sie von allen Seiten zu Bombardieren. Und dieses mal war sie entschlossen ihrem ziel mehr als nur ein paar Schnittwunden zu zu fügen.
Spoiler:
- Werte - MP: 630/800
Verursachter Schaden: Angriff: 740 (es ist ein Angriff da sich die Schadensteile auf den einzelnen Treffer beziehen) Crystal Dance: 185
Schildwert: 250
Genommener Schaden: Angriff durch 1. Seal Bow - Down Fall of High Skies 130 (von Barrier geblockt)
Schaden durch restliche Seal Bow - Down Fall of High Skies durch ausweichen gemindert 1000 120 davon durch Restschild von barrrier abgefangen 4 Angriffe die jeweils auf einen rüstwert von 30 stoßen -120
-Voidborn : Konohana Sakuya Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind, Donner Art: Takeover Rang: B/A/SS Der Anwender folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +15/+20, Magische Resistenz + 15/+20 SS: Magische Kraft +35, Magische Resistenz +35 Rüstwert:30/40/60 Elementar Resistenz: Wind 10%/15% Donner: 10%/15% SS: Wind 15%, Donner: 15%, Feuer: 15% Kosten: 10/15/40MP pro Post Preis: -Start Technik-/+20000/+3000J
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in Konohana Sakuya einem Bewohner des Void. Sie hat den Körper einer 190cm großen Frau jedoch ist die haut bunt Gefärbt und hat eine extrem hohe Widerstandskraft welche Voraussetzung für das Leben im Void ist. An den Armen befinden sich Blüten ähnliche Gebilde welche über eine längere Partie die hinter dem Rücken entlang läuft verbunden sind. Diese schön anzusehenden Teile sind Rasiermesserscharf und mit Klingen zu vergleichen. Diese kann man sowohl zum Angreifen nutzen aber auch für defensive Zwecke Hierbei ist zu beachten das sie die gleichen Eigenschaften wie Orichalkum aufweisen. Die Krallen von Konohana Sakuya sind hart wie Diamanten und können selbst Stahl durchdringen. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu. In dieser Form ist man extrem wendig und kann fliegen.
-Voidborn: Senbonzakura Kageyoshi Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: C Zusatz Schaden: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Geschwindigkeit +5 / Magische Kraft +5 Kosten: 5MP / Post Preis:-Start Technik-
Beschreibung: Die Klingen von Konohana Sakuya lösen sich in unzählige rosafarbene Fragmente der Klingen auf, die sich anschließend vom Körper entfernen. Die einzelnen Kleingenfragmente sind einzeln zu klein als dass man sie sehen kann, reflektieren jedoch im Kollektiv das Licht wie Kirschblüten. Der Anwender kontrolliert die Fragmente nach Belieben, welches ihm erlaubt, Gegner auch aus großer Distanz zu attackieren und durch nahezu jede Verteidigung zu brechen aber auch sich damit zu Schützen indem man Angriffe abwehrt oder ablenkt.. Angriffe in dieser Form fügen dem Gegner zusätzlichen Schaden zu.
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-Voidborn: Senbonzakura yoru ni magire Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: B Zusatz Schaden: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Geschwindigkeit +10 / Magische Kraft +10 Kosten: 10MP / Post Preis: 15000
Beschreibung: bei dieser Technik löst sich der komplette Körper von Konohana in unzählige rosafarbene Fragmente auf, Dabei behält man die grobe Körperform, jedoch kann man diese nun frei verändern und sich so bewegen. Die einzelnen Kleingenfragmente sind einzeln zu klein als dass man sie sehen kann, reflektieren jedoch im Kollektiv das Licht wie Kirschblüten. Der Anwender kontrolliert die Fragmente nach Belieben, welches ihm erlaubt, sich viel schneller und komplexer zu bewegen. Angriffe in dieser Form fügen dem Gegner zusätzlichen Schaden zu. Der Anwender erhält bei Treffern in dieser Form den normalen Schaden.
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-Voidborn: Crystal Dance Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support / Antisupport Rang: C/A/SS Schaden bei Berührung: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15/+20 / Geschwindigkeit +5/+15/+20 Attribut Senkung bei Treffer: Geschwindigkeit -5/-15/-20 / Reflex -5/-15/-20 Kosten: 10/20/50MP pro Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Der Anwender bündelt die Energie des Void und lässt sie Kristallisieren. Diese unzähligen, Rasiermesser scharfen Kristalle umkreisen ihn dann und bieten ihm so Schutz. Durch die hohe Konzentration steigt bei dem Anwender die Magische Kraft und die Geschwindigkeit während jene die sich an den Kristallen verletzen durch die Void Energie geschädigt und verlangsamt werden
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-Voidborn: Resonant Barrier Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support / Antisupport Rang: C/A/SS Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15/+20 / Geschwindigkeit +5/+15/+20 Attribut Senkung bei Treffer: Geschwindigkeit -5/-15/-20 / Reflex -5/-15/-20 Kosten: 10/20/50MP pro Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Der Anwender bündelt die Energie des Void und lässt um sich herum eine schützende Schicht entstehen die Kinetische Energie speichert und in einer Schockwelle wieder abgibt. Dies hat zur Folge das jeglicher Physischer Kontakt in einer Schockwelle die vom Anwender ausgeht resultiert die Schaden in Höhe der Geschwindigkeit abgibt mit der die Barriere getroffen wurde. Wird man von dieser Schockwelle getroffen so verliert man für einige Zeit an Kraft.
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-Voidborn: Chidori Nagashi Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Blitz Art: Support/ Antisupport Rang: C /A/SS Zusatzschaden: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15, Geschwindigkeit + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Magische Resistenz +20, Geschwindigkeit +20 Attribut Senkung am Gegner bei Treffer: Reflex -5/-15, Geschwindigkeit -5/-15 SS: Magische Kraft -20, Reflex -20, Geschwindigkeit -20 Kosten: 10/20/60MP/ Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Chidori Nagashi ist eine Technik bei der der Anwender. Blitzmagie durch den eigenen Körper leitet und ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert erschafft wodurch er zusätzlichen Schaden verursacht. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um den Anwender herum.
-Voidborn: Barrier Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Defensiv Rang: C/A/SS Schild Größe: Ø 5//15/20 Meter Schild Stärke: Magische Resistenz x 2//x3/x5 Maximale Ziele: 3/4/6 Kosten: 10MP Preis: -Start Technik- /+20000/+35000J
Beschreibung: Eine Technik bei der der Anwender Magische Energie Bündelt um so einen Schild zu erzeugen der sich und verbündete vor Schaden beschützt. Dieses kann in der Anwendung von einer Schicht die direkt auf der Haut der betroffenen liegt bis hin zu einer Sphäre variieren. Der Schild bleibt erhalten bis er den besagten Schaden erhalten hat und zerfällt dann wieder.
(sorry hatte noch auf was gewartet was der staff besprechen und endscheiden sollte aber die kriegen das ja nich hin bevor der kampf vorbei is -.-)
Ihre gegnerin steckte die angriffe ein so hatte shiro hoffnungen den kampf schnell zu beenden, direkt im anschluss teilte sich ihre gegnerin in viele fragmente und griff Shiro von mehreren seiten an, ein groß gefächerter Körper den sie da hatte, das war ja schon fast zu einfach, ein solcher körper dürfte von großflächigen angriffen stark getrogffen werden egal wie viel geschick der gegner in die bewegungen legte, aber erstmal schlug shiro noch mit ihrem moon shadow auf die fragmente ein um den eindruck zu geben sie würde keine möglichkeit zur defense haben, der Schaden war ziemlich ark und das sag man ihr auch an jedoch änderte das nichts daran das sie nun im vorteil war, ihre gegnerin würde wohl kaum innerhalb von einpaarsekunden 10 meter weit kommen, nahm sie ausgehend von ihrer geschwindigkeit jedenfalls an so erschuff sie schnell 3 dolche die sie blitzschnell in den himmel feuerte mit sich als Zentrum, sie wurden gleichzeitig geschossen also würden sie gleichzeitig einschlagen. sie war gespannt wie ihre gegnerin darauf reagieren würde der schaden wäre groß das müsste sie schon zu beginn gemerkt haben.
Schaden vom Gegner Angriff: 740 durch Moon Shadow (175) verringert= 565
Ihr Gegner lies nicht Locker und griff die Fragmente mit ihrem Schwert an was nicht nur dafür sorgte das Shiro schaden durch die Resonant Barrier nahm auf die sie unweigerlich traf, sondern auch von den zahllosen Fragmenten dessen gebündelte magische Kraft sie nicht abwehren konnte wodurch sie unzählige Schnitte am ganzen Körper davon tragen musste. Als ihre Gegnerin dann wieder ihren bogen in den Himmel richtete regierte Auva schnell. Sie wechselte die Form um in der Gestalt der Drachen Inkarnation der Eisgöttin Shiva ihren Diamond Dust in den Himmel zu feuern um so die herab regnenden Dolche aus dem Weg zu räumen. Als dies erledigt war verwandelte sie sich wieder in Konohana Sakuya und startete eine erneute offensive indem sie sich mit den Fragmenten und allen Support Zaubern die sie aufbringen konnte auf ihren gegner stürzte um ihn weiterhin in Stücke zu schneiden.
-Voidborn: Crystal Dance Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support / Antisupport Rang: C/A/SS Schaden bei Berührung: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15/+20 / Geschwindigkeit +5/+15/+20 Attribut Senkung bei Treffer: Geschwindigkeit -5/-15/-20 / Reflex -5/-15/-20 Kosten: 10/20/50MP pro Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Der Anwender bündelt die Energie des Void und lässt sie Kristallisieren. Diese unzähligen, Rasiermesser scharfen Kristalle umkreisen ihn dann und bieten ihm so Schutz. Durch die hohe Konzentration steigt bei dem Anwender die Magische Kraft und die Geschwindigkeit während jene die sich an den Kristallen verletzen durch die Void Energie geschädigt und verlangsamt werden
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-Voidborn: Resonant Barrier Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support / Antisupport Rang: C/A/SS Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15/+20 / Geschwindigkeit +5/+15/+20 Attribut Senkung bei Treffer: Geschwindigkeit -5/-15/-20 / Reflex -5/-15/-20 Kosten: 10/20/50MP pro Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Der Anwender bündelt die Energie des Void und lässt um sich herum eine schützende Schicht entstehen die Kinetische Energie speichert und in einer Schockwelle wieder abgibt. Dies hat zur Folge das jeglicher Physischer Kontakt in einer Schockwelle die vom Anwender ausgeht resultiert die Schaden in Höhe der Geschwindigkeit abgibt mit der die Barriere getroffen wurde. Wird man von dieser Schockwelle getroffen so verliert man für einige Zeit an Kraft.
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- Verwendete Zauber -
Spoiler:
-Voidborn : Shiva Drachen Inkarnation Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind / Eis /Donner auf SS Art: Takeover Rang: B/A/SS Der Anwender folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +15/+20/+35, Magische Resistenz + 15/+20/+35 Rüstwert:30/40/60 Elementar Resistenz: Wind 10%/15% Eis: 10%/15% Auf SS Eis: 20%, Wind 15%, Donner 15%
Kosten: 10/15/40MP pro Post Preis: 15000/+15000/+20000J [/strike][/strike]
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in die Eis Drachen Inkarnation der Frost Göttin Shiva eines der höchsten Wesen in der Void Hierarchie . Der von Kopf bis Schwanz Spitze zwanzig Meter Messende Körper strahlt eine immense Kälte aus die selbst die Feuchtigkeit in der Luft gefrieren lässt so das es um ihn herum beginnt zu schneien. Auf allen Vieren ist der Körper um die fünf Meter hoch, Zehn wenn man sich aufrichtet und bringt ein Gewicht von 7 Tonnen auf die Wage. Die Flügel haben eine Spannweite von je Zehn Metern und bestehen aus einem unschmelzbarem und unzerstörbarem Eis ermöglichen dem Anwender aber trotzdem den Flug. Die Flügel so wie die Klauen und die Zähne ebenso wie die drei Klingen an der Schwanz Spitze und um den Kopf herum sind aus dem gleichem Eis und Rasiermesserscharf und können selbst Orichalkum mühelos durchtrennen. Der Kiefer allein kann eine Beißkraft von 3 Tonnen pro Zahn aufbringen. Die Haut hat einen dunkel blauen Farbton und ist überraschend widerstandsfähig durch die Schuppen so das selbst Klingen sie nicht schneiden können. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu (dies bedeutet das der Faktor für Schaden stets Magische Kraft ist).
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-Voidborn: Diamond Dust Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Eis Art: Offensiv Rang: B/A/SS Schaden: Magische Kraft x 2/2,5/3,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2/2,5/3 Attribut Senkung: Geschwindigkeit -10 / Reflex -10 Senkung Dauer: 3 Posts Kosten: 55/70/130MP Preis: 15000/+10000/+25000J
Beschreibung: Der Anwender entfesselt einen 45° kegel aus Energie welcher der Umgebung jegliche Wärme entzieht und alles auf -20°C abkühlt und jegliches Feuer erlöschen lässt. Dabei entstehen um die 150/200/300 Eis Splitter die jeweils 150/200/300cm lang sind und aus magischem, unschmelzbarem Eis bestehen. Diese fliegen in dem Kegelbereich vom Anwender ausgehend nach vorne und können dabei selbst Stahl durchbohren.
-Voidborn : Konohana Sakuya Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Wind, Donner Art: Takeover Rang: B/A/SS Der Anwender folgende Attribut Steigerungen: Magische Kraft +15/+20, Magische Resistenz + 15/+20 SS: Magische Kraft +35, Magische Resistenz +35 Rüstwert:30/40/60 Elementar Resistenz: Wind 10%/15% Donner: 10%/15% SS: Wind 15%, Donner: 15%, Feuer: 15% Kosten: 10/15/40MP pro Post Preis: -Start Technik-/+20000/+3000J
Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in Konohana Sakuya einem Bewohner des Void. Sie hat den Körper einer 190cm großen Frau jedoch ist die haut bunt Gefärbt und hat eine extrem hohe Widerstandskraft welche Voraussetzung für das Leben im Void ist. An den Armen befinden sich Blüten ähnliche Gebilde welche über eine längere Partie die hinter dem Rücken entlang läuft verbunden sind. Diese schön anzusehenden Teile sind Rasiermesserscharf und mit Klingen zu vergleichen. Diese kann man sowohl zum Angreifen nutzen aber auch für defensive Zwecke Hierbei ist zu beachten das sie die gleichen Eigenschaften wie Orichalkum aufweisen. Die Krallen von Konohana Sakuya sind hart wie Diamanten und können selbst Stahl durchdringen. Da der gesamte Körper von Magie und der Energie des Void durchflutet wird fügen Hiebe die in dieser Form ausgeführt werden Magischen anstelle von Physischen Schaden zu. In dieser Form ist man extrem wendig und kann fliegen.
-Voidborn: Senbonzakura Kageyoshi Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: C Zusatz Schaden: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Geschwindigkeit +5 / Magische Kraft +5 Kosten: 5MP / Post Preis:-Start Technik-
Beschreibung: Die Klingen von Konohana Sakuya lösen sich in unzählige rosafarbene Fragmente der Klingen auf, die sich anschließend vom Körper entfernen. Die einzelnen Kleingenfragmente sind einzeln zu klein als dass man sie sehen kann, reflektieren jedoch im Kollektiv das Licht wie Kirschblüten. Der Anwender kontrolliert die Fragmente nach Belieben, welches ihm erlaubt, Gegner auch aus großer Distanz zu attackieren und durch nahezu jede Verteidigung zu brechen aber auch sich damit zu Schützen indem man Angriffe abwehrt oder ablenkt.. Angriffe in dieser Form fügen dem Gegner zusätzlichen Schaden zu.
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-Voidborn: Senbonzakura yoru ni magire Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support Rang: B Zusatz Schaden: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Geschwindigkeit +10 / Magische Kraft +10 Kosten: 10MP / Post Preis: 15000
Beschreibung: bei dieser Technik löst sich der komplette Körper von Konohana in unzählige rosafarbene Fragmente auf, Dabei behält man die grobe Körperform, jedoch kann man diese nun frei verändern und sich so bewegen. Die einzelnen Kleingenfragmente sind einzeln zu klein als dass man sie sehen kann, reflektieren jedoch im Kollektiv das Licht wie Kirschblüten. Der Anwender kontrolliert die Fragmente nach Belieben, welches ihm erlaubt, sich viel schneller und komplexer zu bewegen. Angriffe in dieser Form fügen dem Gegner zusätzlichen Schaden zu. Der Anwender erhält bei Treffern in dieser Form den normalen Schaden.
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-Voidborn: Crystal Dance Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support / Antisupport Rang: C/A/SS Schaden bei Berührung: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15/+20 / Geschwindigkeit +5/+15/+20 Attribut Senkung bei Treffer: Geschwindigkeit -5/-15/-20 / Reflex -5/-15/-20 Kosten: 10/20/50MP pro Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Der Anwender bündelt die Energie des Void und lässt sie Kristallisieren. Diese unzähligen, Rasiermesser scharfen Kristalle umkreisen ihn dann und bieten ihm so Schutz. Durch die hohe Konzentration steigt bei dem Anwender die Magische Kraft und die Geschwindigkeit während jene die sich an den Kristallen verletzen durch die Void Energie geschädigt und verlangsamt werden
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-Voidborn: Resonant Barrier Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Support / Antisupport Rang: C/A/SS Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15/+20 / Geschwindigkeit +5/+15/+20 Attribut Senkung bei Treffer: Geschwindigkeit -5/-15/-20 / Reflex -5/-15/-20 Kosten: 10/20/50MP pro Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Der Anwender bündelt die Energie des Void und lässt um sich herum eine schützende Schicht entstehen die Kinetische Energie speichert und in einer Schockwelle wieder abgibt. Dies hat zur Folge das jeglicher Physischer Kontakt in einer Schockwelle die vom Anwender ausgeht resultiert die Schaden in Höhe der Geschwindigkeit abgibt mit der die Barriere getroffen wurde. Wird man von dieser Schockwelle getroffen so verliert man für einige Zeit an Kraft.
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-Voidborn: Chidori Nagashi Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: Blitz Art: Support/ Antisupport Rang: C /A/SS Zusatzschaden: Magische Kraft des Anwenders Attribut Steigerung: Magische Kraft +5/+15, Geschwindigkeit + 5/+15 SS: Magische Kraft +20, Magische Resistenz +20, Geschwindigkeit +20 Attribut Senkung am Gegner bei Treffer: Reflex -5/-15, Geschwindigkeit -5/-15 SS: Magische Kraft -20, Reflex -20, Geschwindigkeit -20 Kosten: 10/20/60MP/ Post Preis: 5000 /+15000/+30000J
Beschreibung: Chidori Nagashi ist eine Technik bei der der Anwender. Blitzmagie durch den eigenen Körper leitet und ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert erschafft wodurch er zusätzlichen Schaden verursacht. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um den Anwender herum.