Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder the Gunner Magien zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls
Beschreibung: Sword Dancer ist eine art der Holder Magie die mit Requip verwendet wird, alles was man hier herbei ruft sind schwerter, Diversen Techniken verdankt diese Magie allerdings ihren Namen, bisher ist Shiro der einzige bekannte Nutzer und er besitzt ein Schwerter Lager in dem sich angeblich unendlich viele Schwerter sammeln, viele davon sind nur Kopien. Beziehen kann man mit dieser Magie nur Attribute aus 3 Quellen, nur maximal zwei davon dürfen Waffen sein. Mit dem Seal Bow "Broken Dream" ist man zudem in der Lage die Schwerter wie Pfeile zu verschießen. Feuer: 0/4 Wasser: 0/4 Erde: 0/4 Wind: 0/4 Blitz: 0/4 Eis: 0/4 Licht: 0/4 Finsternis: 0/4 Gift: 0/4 Metall: 0/4 Blut: 0/4
» EQUIP
-Adamant Prothese Element: --- Art: Prothese Rang: C Schaden: = Körperkraft Schlaggeschwindigkeit: = Schnelligkeit Kosten: 10 pro Post. Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Eine Armprothese aus adamantium welches neben Orichalkum wohl das härteste Metall ist. darüber befindet sich noch eine Magisch erschaffene Haut so das man die Prothese nicht erkennt. Durch das hinein flößen von Magie kann der Anwender die Angriffe mit der Hand in diesen Post um den wert seiner Geschwindigkeit schneller werden lassen. Das betrifft jedoch nur Nahkampf Angriffe wie das Schwingen eine Schwertes. die Steigerung wird erst nach der Berechnung des Multiplikators dazu addiert, limitiert auf ein mal pro Post. Die fließende Magie kann man dann über die Adern von außen erkennen welche Hellblau beginnen zu leuchten. Kann durch den Einsatz von requip ohne MP kosten herbei gerufen werden, beim anlegen wird der Anwender von Starken Stromschägen durchströmt welche jedoch keinen bleibenden Nummeralen Schaden hinterlassen sondern lediglich kurze Schmerzen. Über die Prothese nimmt man bei Schäden an dieser, Schmerzen und nummeralen Schaden als wär es ein echter Arm
-Seal Bow "Broken Dream" Element: --- Art: Kleidung / Waffe Rang: C Schaden: Körperkraft Fluggeschwindigkeit: 2-Fache der Körperkraft Kosten: 5 pro Post, 5 pro Schuss Preis: 5000 Jewel (von Akai erlaubt)
Beschreibung: Dieser Bogen ist im Normalfall eine art Unterarmschutz oder Armreif. Pumpt man etwas Magie in diesen so hebt sich ein Symbol von diesem Ab und erschafft einen Bogen aus Magie auf den der Anwender Dolche, Messer als auch Kurzschwerter spannen und verschießen kann. Der Nutzer schießt diese Schwerter dann mit einer Geschwindigkeit = 2x Körperkraft.Der Schaden ist immer abhängig von der Waffe, normale Waffen machen Schaden = Körperkraft. Der Bogen hat eine sehr hohe Reichweite wobei ab einer Entfernung von 7,5m beginnt der Sinkflug des Schwerts. wenn man weiter weg ist muss man höher zielen.
Beschreibung: Burning Soul ist ein Schwert was dem Anwender stärkt und es ihm möglich macht darüber Techniken mit dem Element Feuer oder Elementlose zu wenden.
-Sword Impact Element: --- Art: Offensiv Rang: C Schaden: 1,5-Fache der Schnelligkeit Druckwelle: 2-Fache der Schnelligkeit Reichweite: 1,5Meter radius Kosten: 10MP Preis: 5000Jewel
Beschreibung: Der Anwender führt einen schnellen Schlag mit einem oder zwei Schwertern auf den boden aus und stoppt bevor er den Boden berührt, dabei entstent ein starker druck der vom anwender aus 1,5 Meter alles weg drückt und darin schaden anrichtet.
-Sword parry Element: --- Art: Defensiv Rang: C Schutz: 2-Fache der Körperbau Kosten: 10MP Preis: 5000Jewel
Beschreibung: Der Anwender verwendet ein oder mehrere Schwerter um ihm sich nähernde Angriffe zu parrieren.
Beschreibung: Sakuraboshi ist ein Schwert was dem Anwender stärkt und ihm ermöglicht Techiken mit dem Element Wind und Elementlose an zu wenden. Beim Ziehen dieses Schwertes wird ein Windstoss frei gesetzt was einen Gegner der einen geringen Körperbau als 110 hat aus dem Gleichgewicht bringt und sogar etwas nach hinten weg drücken kann und man dadurch sogar hinfällt. Die Reichweite des Windstosses beträgt 12 Meter. Dieses kann man ein Mal pro Post ein setzen.
Zuletzt von Shiro am So Nov 30, 2014 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shiro C-Rang
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Thema: Re: Shiro ihre Magie Sa Nov 29, 2014 4:33 pm
so fertig mit den Techniken, für die zwei Sachen da oben könnt ihr mir gleich das Startgeld abziehen^^
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Thema: Re: Shiro ihre Magie Sa Nov 29, 2014 5:18 pm
Alles klar, dann fangen wir mal an.
Adamant-Prothese Schaden ist das -fache der Körperkraft und Fluggeschwindigkeit das -fache der magischen Kraft ... Also demnach 0-fach ? Kein Schaden und keine Geschwindigkeit ? Und was genau soll man bei dem Arm denn als "Fluggeschwindigkeit" verstehen ? Wenn du ihn dir abnimmst und ihn wirfst oder was ? xP
Seal Bow "Broken Dream" Nimm oben die Reichweite raus. Da ab 7,5 Meter der Sinkflug der Waffe beginnt kann man sich ohne weiteres denken, wie hoch die Reichweite maximal sein könnte, da man ja ab einer bestimmten Höhe in die man feuert wieder eine sinkende Reichweite hat und blubb.
Burning Soul Wieso bitteschön macht das Schwert Schaden = magische Kraft ? Ich wüsste nicht, dass es eine logische Erklärung gibt die verrät, warum das Schwert einen solchen Schaden macht. Für mich sieht es eher so aus, als wäre es auf Schnelligkeit oder Körperkraft aufgebaut.
Sword Impact Im Daten-Abteil der Codes steht etwas von einer Fluggeschwindigkeit, aber es fliegt ja nichts in dem Post. Was genau meinst du also damit ? Die Geschwindigkeit des Schlags oder die Geschwindigkeit der Druckwelle oder vielleicht sogar beides ?
Sword Parry Schreib bitte das "Reichweite: Nahkampf" um, da das laut meinem Verständnis bedeutet, dass du die Tech nur im Nahkampf einsetzen kannst, was sie stark underpowerd machen würde, da du sie gegen geschätzte 95% der Caster, 75% der Take Over, 50% der Requipler und 100% der Beschwörer nicht einsetzen könntest ... ^^'
Sakuraboshi
Zitat :
Beim Ziehen dieses Schwertes wird ein Windhauch frei gesetzt der einen negativen Effekt bis auf den selben Rang wie das Schwert entfernt.
Ähm ... nein ... einfach nein ... Begründung: 4 Anti-Supports auf B-Rang, eine Verbrennung auf B-Rang und eine Vergiftung auf B-Rang wirken auf den Char. Du steckst in einem Post die Waffe weg, ziehst sie neu, steckst sie wieder weg und immer so weiter, bis du alle 6 Effekte los geworden bist. Außerdem ist ein "negativer Effekt" viel zu undeutlich. Ein negativer Effekt könnte auch ein aus dem Kampf entfernender Anti-Support, eine Illusion oder die Tatsache, dass du im dunkeln nix mehr sehen kannst bedeuten. Demnach, nimm den Effekt raus und ersetz ihn mit was anderem, wenn du willst, aber der geht so absolut garnicht.
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Thema: Re: Shiro ihre Magie So Nov 30, 2014 3:38 pm
editiert^^
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Thema: Re: Shiro ihre Magie So Nov 30, 2014 5:18 pm
Laut der jetzigen Beschreibung von Sakuraboshi kannst du auch legendäre Anti-Supports entfernen. Außerdem bleibt es dabei, dass auch eine Blindheit, Erstickung oder ein Sturz in ein Loch oder so ein Anti-Support ist, wo ich mich frage, wie du das mit einem Windhauch entfernen willst. Ich bleibe dem Effekt insgesamt weiterhin ziemlich abweisend gegenüber und hätte das wirklich gerne etwas anderes da. Es ist einfach unlogisch mit einem Windhauch Anti-Supports zu entfernen. Wenn Gin dich als Beispiel trifft und du stehst unter Strom und du ziehst ein Schwert und ein Windhauch entsteht, wie kriegt der Windhauch dann die elektrische Spannung aus deinem Körper ? Das gleiche gilt bei eigentlich allen anderen Elementen. Außerdem wäre das ein wenig heftig gegenüber den Leuten, die hunderte MP raus powern um dich anti-supporten, wenn du ohne weitere Mana-Kosten nur dein Schwert ziehen musst, damit all ihre Bemühungen, auf gut deutsch, mächtig zerfickt werden.
Ich wiederhole also nochmal, bitte such dir einen anderen Effekt aus. ^^'
Shiro C-Rang
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Thema: Re: Shiro ihre Magie So Nov 30, 2014 6:43 pm
ok, ein versuch war es wert XD nene ich hoffe das geht in ordnung
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Thema: Re: Shiro ihre Magie So Nov 30, 2014 8:06 pm
An sich ja, nur noch kurz eintragen, dass der Effekt 1 mal pro Post möglich ist. Dann sind wir durch und du kriegst dein erstes Angenommen. ^^
Shiro C-Rang
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Thema: Re: Shiro ihre Magie So Nov 30, 2014 8:07 pm
edit^^
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Thema: Re: Shiro ihre Magie So Nov 30, 2014 8:24 pm
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Thema: Re: Shiro ihre Magie Do Dez 04, 2014 6:50 am