Ein
Haus, das Shiro nach einer Ewigkeit wirklich und endlich als ihr Zuhause bezeichnen konnte. Vor kurzem gekauft und eben erst möbliert sah es doch wirklich schon viel schöner aus hier. Schon das
Wohnzimmer war prachtvoll, eine große Sofaecke dazu mit einer art Sitzwürfel und Glastisch direkt daneben mit einer ... Eckküche oder solcherlei und esstisch nebendran. An der Nordseite und Nordostseite neben dem Esstisch fanden sich Glastüren, o.a. Fenster zum Garten welcher für ein neu gekauftes haus noch sehr gut in Schuss war. Dann ging es auch schon neben der Eingangstür die Treppe hinauf zum
Obergeschossflur der mit den Ganzen Türen etwas übertrieben schien, doch die Türen täuschten da nicht denn die Räume oben waren ziemlich klein im vergleich zum Wohnzimmer Auch wen das
Bad ziemlich groß aussah, was es in der Tat auch war so kamen einem die normalen Zimmer inklusive Gästezimmer doch ziemlich Klein vor, das im Obergeschoss einzige große Zimmer was man finden konnte, war das frühere Elternschlafzimmer, das Zimmer in das Shiro nun zog, und für welches sie sich gleich ein extrem Bequemes Doppelbett gekauft hat bei dem sie beim Kauf schon fast eingeschlafen wär so bequem wie es war. Kurzum so bequem hatte es Shiro seid ihrer Kindheit nicht mehr gehabt. Nach getaner arbeit, die Möbel musste sie alle selbst rein tragen und aufstellen bzw aufbauen... schmiss sie sich in ihr frisch bezogenes Bett und starrte an die Decke 'Oh man... was wäre wohl gewesen wenn ich von Anfang an so gewesen wäre, oder wenn ich hätte zuhause bleiben können in diesem total überzogenem Schloss an das ich mich nur noch bedingt wage zu erinnern.' Danach und nachdem sie ihre Kleidung in ihre Schränke eingeräumt und sich was bequemeres angezogen hatte zurum eines der
Outfits die sie sich vorher zusammen gesucht hatte. Ging sie wieder nach draußen sie hatte auf dem weg hier her noch etwas bekommen was sie schnellstens umsetzen wollte.
tbc:???