Alter: 22 Jahre alt Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Ice God Slayer Auslegerslots: 80/100 Sonstiges:
- Ice God-Slayer-Magic Ausleger: 80AS Element: Eis Beschreibung: God Slayer Magie des Elements Eis. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Eis-Elementare Zauber verschlingt oder echtes Eis, auch Ice Dragon Slayer Magie ist möglich. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Eis, erhält er pro Post 5% MP zurück) Preis: Standard-Magie
-Sakura no dansu Ausleger: Ice-God-Slayer-Magic Element: Eis Art: Offensiv, Antisupport Rang: B-Rang Beschreibung: Der Zauber wird mit dem leichten Wedeln des Fächers vorbereitet. Es fallen vermehrt Kirschblütenblätter, die jedoch nicht wie sonst üblich zu Boden gehen, sondern verspielt in der Luft schweben, mal sich nach oben kräuseln, oder gemächlich niedersinken um dann doch wieder nach oben zu trudeln. Es gilt: Je länger die Vorbereitung, desto mehr Kirschblütenblätter. Anschließend wird der Angriff mit einer Geste eingeläutet, die als anmutige Rückhand mit dem Fächer bezeichnet werden kann. Während des Angriffes können die gesamten Kirschblüten durch den Fächer gesteuert werden. Der Angriff wird mit dem abruptem Schließen des Fächers beendet und die Kirschblüten verwandeln sich in Schlieren aus Eis, die den Gegner verletzen und einschränken. Die Kirschblüten folgen den Gesten mit einer Geschwindigkeit von 200, der Schaden der beim Gegner entsteht entspricht dem 2-fachen des magischen Angriffes durch die Anzahl an Kirschblüten. Es erfolgt ein Schaden von -10 Reflex und -10 Geschwindigkeit, der 3 (Post's) Runden anhält (wenn verwendet). MP Kosten mit Antisupport: 20 MP MP Kosten ohne Antisupport: 10 MP Bei längerer Nutzung: 10 MP pro je weiteren Post. Preis: Jewel
-Hogo kōri Ausleger: Ice-God-Slayer-Magic Element: Eis Art: Defensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei verneigt sich der Anwender wie beim Schluss eines Theaterstückes, zieht jedoch mit Hilfe eines Schwertes eine Linie und macht mit der anderen Hand eine Geste, die man als Aufforderung zum Aufstehen verstehen kann. Aus der Linie materialisiert sich eine Wand aus purem Eis, die den Anwender vor Angriffen mit dem 2-fachen der magischen Resistenz schützt. Die Dicke des Eisschildes hat einen Durchmesser von 1 Meter. Sie ist maximal 2 Meter lang und 2 Meter breit. Sie kann auch kleiner gemacht werden um kleine Angriffe abzublocken.
Bei zu starken Angriffen zerbarst die Technik. Kann ansonsten insgesamt drei Posts aufrecht erhalten werden. Kann aber auch vom Anwender vorher (vor den drei Posts) gelöst werden. MP Kosten 10 MP Bei längerer Verwendung: 5 MP Preis: Jewel
-Hyōshō: Kamoku Ausleger: Ice-God-Slayer-magic Element: Eis Art: Defensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Der Fächer wird geöffnet und dieser um die eigene Achse gedreht. Ein Eiskristall manifestiert sich, der das Äußere eines Fächers annimmt und sich simultan zum Original (in der Hand des Anwenders) bewegt (hierbei ist die Trägheit der Masse des Eisfächers zu beachten). Der Schaden durch Atacken kann bis zum 2-fachen der magischen Resistenz des Anwenders abgewehrt werden. Die Geschwindigkeit des Eisfächers beträgt 100. MP Kosten: 10 MP Bei längerem Gebrauch: 5 MP Preis: Jewel
-Kokoro no Ice Ausleger: Ice-god-slayer-magic Element: Eis Art: Anti-Support / Support Rang: C-Rang Beschreibung: Arimi holt bei dieser Technik tief Luft und atmet dann kräftig aus. Es ensteht dann ein Nebel der sich in einem Umkreis von 10 bis 20 Metern ausbreitet. Im ersten Post kann man den Anwender 20 bis 30 Prozent sehen und ist schwerer, präzise zu Zielen. Im zweiten Post sieht man Sie wieder etwas mehr (40 bis 60 %) und hat man eine etwas größere Treffchance. Und im Dritten (70 bis 90 Prozent Sichtmöglichkeit) eine umfangreiche Treffchance. Nach dem dritten Post ist der Nebel wieder weg. Der Nebel beeinträchtigt die magische Kraft des Opfers (siehe unten), WENN er den Nebel einatmet. Es fühlt sich im Brustkörper unangenehm an, die meisten Opfer (eher normale Zivilisten) sprechen davon das Sie Eis einatmen oder Ihnen schwer ums Herz wird und depressiv werden lässt, was nicht der Wahrheit entspricht es ist ganz allein die Atmosphäre die diese Wirkung ausmacht, jemand mit einem Willen aus Stahl bekommt von dieser Wirkung rein gar nichts mit.
Um dem Malus zu entgehen, darf man den Nebel nicht einatmen, Windmagier können es wegwehen. Wenn man in der Mitte des Nebels steht hat es mehr Nachteile für das Opfer, als wenn es dem Nebel zu entkommen versucht um wenigstens am Rande zu stehen. Der Angriff dient mehr dazu Merumi Zeit zu verschaffen oder sich selbst zu schützen.
Stärken sich bei einem Einsatz von Kokoro no Ice: + 5 Geschwindigkeit + 5 Reflexe
Schwächen sich bei einem Einsatz von Kokoro no Ice: - 5 Körperkraft - 5 Magische Kraft
MP Kosten mit Antisupport: 10 MP pro jeden Post Preis: Jewel
Zuletzt von Merumi Arimi am Di Okt 01, 2013 1:19 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Merumi Arimi - Icegodslayer Magie Mo Aug 19, 2013 7:40 am
schreib mal solange wie du nicht fertig bist unfertig rein
Merumi Arimi C-Rang
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Thema: Re: Merumi Arimi - Icegodslayer Magie Mo Aug 19, 2013 7:41 am
Steht in der Beschreibung ^^ Aber okay tu ich.
Merumi Arimi C-Rang
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Thema: Re: Merumi Arimi - Icegodslayer Magie Do Aug 22, 2013 12:14 am
Meine Magieliste ist fertig. ^-^
Shinjo Himagawa A-Rang
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Sakura no dansu grad verwirrt bin wie ist es mit deinen mp kosten da gemeint
- Hogo kōri wie lang reit dick groß ist die wand
Kokoro no Ice
hier uch wieder wie ist da smit den mp kostengemeint dann ist der umkreis viel zu groß dasist ne simple c rang tech nik nur dann ist garnicht mehr sehen nich twirklich erlaubt dann sollte drin stehen wie man den nebel entkommen kann
Merumi Arimi C-Rang
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Thema: Re: Merumi Arimi - Icegodslayer Magie So Aug 25, 2013 3:45 am
Verbesserung bis Mittwoch ab zu warten. Danke. ^^
Merumi Arimi C-Rang
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Thema: Re: Merumi Arimi - Icegodslayer Magie Mo Sep 02, 2013 8:23 am
Hab alle Fehler die hier erwähnt wurden ausgebessert. Hoffe das nun alles klar ist. Bitte wieder anschauen. Danke Shinjo.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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So, da Shin leider im Moment verhindert ist und nicht wirklich etwas machen kann, übernehme ich jetzt mal hier.
Sakura no Dansu Hier müssen die MP Kosten bearbeitet werden, da beim B-Rang die MINDEST-Richtlinie 25 ist. Eine B-Rang Offensive mit 10 MP geht also nicht klar. Unsere "Anti-Support in Offensiven" Richtlinie sagt zudem, dass die MP Kosten MIT Anti-Support höher sein müssen als 25. Wenn du es jedoch zu einer Offensive pro Post machen willst, dann gehen 10 MP pro Post durch, dann dürfte die Tech jedoch nur einmal jeden zweiten Post Schaden machen. Trotzdem muss immer der Anti-Support Bonus vorhanden sein. Das müsste also noch bitte geändert werden.
Hogo kōri Bei dieser Technik kannst du den Satz am Ende rausnehmen, dass sie nur einmal pro Kampf verwendbar ist. Das würde die Technik im Vergleich zu anderen Defensiven ziemlich nutzlos machen. Und ein wenig aufs Balancing möchte ich ja doch achten. ^^
Kokoro no Ice Die Technik muss meiner Meinung nach noch einmal recht stark bearbeitet werden. 1. Das ist eine vollständige Anti-Support Technik, sie hat keinen direkten Support-Effekt, also kannst du bei "Art" das Wort Support raus nehmen. 2. Sind 75 Meter viel zu viel für eine C-Rang Technik. Das kannst du auf höheren Rängen haben, wenn du die Technik boostest, aber erstmal würde ich dich bitten, die Reichweite auf 15 bis 20 Meter für den C-Rang zu verringern. 3. Der anti-Support ist ein wenig seltsam erklärt. Kriegt man jetzt den Werte-Minus sofort wenn man im Nebel steht oder muss man ihn jetzt einatmen ? Oder ist das Einatmen nur für diesen Depri-Effekt ?
Merumi Arimi C-Rang
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Hatte die Liste schon die ganze Zeit offen. Gab wegen den Techs hier noch was zu klären und bevor ich da nicht noch ne weitere Meinung hatte, konnte ich hier noch nicht direkt ne Kritik zu schreiben.
So, fangen wir an.
Bei Sakura no Dansu hast du mich scheinbar nicht ganz richtig verstanden. Die MP Kosten müssen die einer normalen Schaden verursachenden B-Rang Tech betragen, also 25. Du kannst also wählen 25 MP pro Post, damit sie jeden Post Schaden verursacht ODER 10 MP pro Post, damit sie jeden zweiten Post Schaden verursachen kann. Ein 15 MP und 10 MP pro jeden weiteren zweiten Post, kann man genauso wenig annehmen wie die Version vorher. Dementsprechend müssen die Kosten mit Antisupport passend sein, da es von deiner Entscheidung abhängt, wie hoch sie wirklich sein müssten. Denn wenn es über mehrere Posts geht, dann muss ja auch bei den Kosten mit Antisupport der entsprechende Wert mit dem Zusatz "pro Post" stehen.
Der Rest sieht aber jetzt soweit ok aus.
Merumi Arimi C-Rang
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Thema: Re: Merumi Arimi - Icegodslayer Magie So Sep 15, 2013 12:22 am
Ich gebe zu. Ich versteh das MP System noch nicht so ganz. Aber danke für die Geduld. ^^
Hoffe es passt so. Hab es editiert. fg
Ginawai Senshi Gildenmeister
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So, sorry dass sich hier in letzter Zeit wenig getan hat, ich setz mich hier mal ran.
Nach einer Besprechung mit dem Rest des Staffs musst du leider nochmal Kokoro no Ice bearbeiten. Es wäre am besten, wenn du folgendes einbaust:
1. Passender wäre ein 30% Sichtfeld am ersten Post.
2. Aus der Wahrscheinlichkeit zu treffen wird simpel zu "schwerer, präzise zu Zielen". Sonst könnten durch den Zauber Angriffe mit einem Umfeld von 400 Metern oder so daneben gehen.
3. Du machst aus dem Anti-Support "Anti-Support / Support", sodass auch deine Reflexe und deine Geschwindigkeit zusätzlich um 5 erhöht (Beispiel) werden.
4. MP-Verniederigen gibt es hier nicht. Du kannst folgende Attribute schwächer/stärker werden lassen: Körperkraft Körperbau Intelligenz Magische Kraft Magische Resistenz Geschwindigkeit Reflexe Wille
Merumi Arimi C-Rang
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Okay, das ist schonmal besser. Jetzt müsstest du nur noch die Attribute auf jeweils 2 für Stärken und Schwächen runterdrehen und ihnen Werte geben. Das wäre bei C-Rang jeweils 5.
Also entweder mein Browser lädt nicht richtig oder du hast da dich irgendwie verklickt.
Bei Kokoru no Ice: Du hast noch immer das mit der Trefferchance stehen und an den Schwächungen der Attribute ist auch nichts anders.
Ich bin leicht verwirrt, vielleicht liegts an mir, vielleicht an dir. Gucke bitte selber nochmal drauf, wenn bei dir ne überarbeitete Version zu lesen ist, werd ich mich um eine Lösung des Problems kümmern und dir mein Angenommen rüberschicken xD
Sorry für die Probleme ^^''
Merumi Arimi C-Rang
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Thema: Re: Merumi Arimi - Icegodslayer Magie Di Okt 01, 2013 1:21 am
Nein, kein Grund sich zu entschuldigen. ^^ war mein Fehler also sollte ich eher mich entschuldigen.
Ich hab es diesmal editiert. Falls es wieder nicht passen sollte, dann bitte ich darum es mir vorzuschreiben. Dann editier ich es einfach rein.
Danke nochmal für die Geduld. ;D fg Meru~
Geb A-Rang
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