Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Merumi ARIMI

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDi Aug 06, 2013 1:52 am

Merumi Arimi
Once upon a time an angel prayed for her own peace ...

Erstcharakter, C-Rang Magierin


Merumi ARIMI Shunfa12
» B.A.S.I.C.S


    Name: Merumi Arimi
    Spitzname: Rumi

    Geschlecht: Weiblich
    Geburtstag: 10. Tag des vierten Quartals im Jahr.
    Alter: 22 Jahre

    Wohnort: Momentan in Magnolia Town, bei Ihrer Großmutter namens Hiori Ayamoto.

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


    Größe: 1,72 cm
    Gewicht: 56 kg

    Haarfarbe: Weiß mit einem Rosa Schimmer.
    Augenfarbe: Grau, Grün

    Gildenzeichen: Jetzt noch Gildenlos, Eine Reisende. (später Violent Phoenix) - Gildenzeichen soll auf die Innenseite des rechten Oberschenkels sein.

    Aussehen: Sie hat eine kalte Ausstrahlung. Sie hat kein Ziel. Dies erkennt man durch ihre Augen. Ihr Ausdruck ist leer und hypnotisierend. Ihr weißes Haar ist Bodenlang und fühlt sich bei einer Berührung seidig an und riecht nach Kirschblüten die im Frühling aufgehen. Sie muss ihr Haar im Wald zusammen binden oder auch festhalten, weil sich ihr langes weißes Haar in den Ästern verfängt und dies tut ihr dan bei einer Zehrung sehr weh. Ihre Haarpracht trägt sie mit einer silbernen Spange, die Spange ist mit Kristallen verziehrt. Sie ist sehr schlank aber trotzdem nicht unterernährt. Bei ihr fühlt man sich wie in eine andere Welt. Sie hat einen roten Umhang am Tage um, da ihre weiße Haut die pralle Sonne nicht verträgt. Ihre Augenfarbe hat einen Farbmix von grau, weiß und grün. Sie hat unter ihrem Augenlied einen schwarzes Muttermal. Ihre Lippen sind Blutrot. Ihr gang ist sehr leichtfüßig und elegant. Deswegen gab man ihr Glöckenkettchen um ihre Handgelenke und Fußgelenke, damit man sie kommen hören konnte. Ihre Ausstrahlung ist mystisch. Und sie scheint wie aus einer anderen weiten Welt. Sie lächelt sehr selten vor sich hin. Ihre Körpergröße passt zu ihrer mystischen Ausstrahlung. Ihr Gang ist sehr aufrecht. Sie bevorzugt es gern Kimonos zu tragen. Sie hat ein Tattoo am Nacken, es ist eine weiße Feder. Ihre Haut ist sehr bleich. Man konnte fast meinen Ihre Haut hätte noch nie ein Sonnenstrahl berührt. Sie hat normallange Fingernägel. Sie trägt zwei Ringe auf jeder Hand (Zeigefinger und Ringfinger).

    Merkmale: Sie hat unterhalb des Nackens ein weißes Tattoo. Und einen schwarzen kleinen punktförmigen Muttermahl unter dem linken Augenlied.

weiße Feder - Tattoo:

» A.B.O.U.T  Y.O.U


    Persönlichkeit: Sie ist sehr verträumt. Singt gern vor sich hin. Sie ist Gedanken vertieft. Und redet sehr wenig. Sie redet meistens nur dann, wenn man sie etwas fragt. Das hat nicht damit zutun, das sie oberflächlich ist. Oder das sie andere von oben herabschaut. Das ist ihre Art. Und sie ist bei Missionen sehr aufmerksam. Sie möchte nicht das jemanden etwas passiert. Sie ist sehr anpassungsfähig. Und kämpft mit jedem zusammen oder auch gegen jeden. Auch wenn sie weiß, das deren Ansichten böse sind oder gut. Das kommt wohl davon, das sie selbst kein eigenes Lebensziel hat. Und möchte keinem ein Klotz am Bein sein. Und hilft dafür anderen ihr Ziel zu erreichen. Man könnte schon fast meinen, das sie eine lebendige Puppe ist und auf der Suche nach ihrem Marionettenspieler. Sie ist zu jedem Menschen sehr freundlich auch zu ihren Feinden. Sie benutzt keine Kraftausdrücke. Und Sie verhält sich auch sehr damenhaft. Bei Verletzungen und Schmerzen zeigt sie kaum oder auch gar keine Reaktion. Meistens müssen andere sie darauf aufmerksam machen das sie auf einer Stelle am Körper verletzt ist. Man kann sie mit einer Puppe vergleichen, die sich dazu berufen fühlt für andere zu dienen und zu helfen ihr Ziel zu erreichen. Sie begrüßt jeden und verbeugt sich. Sie respektiert jeden Menschen mit einem Ziel. Das einzige warum sie nicht das Ziel anderer in Frage stellt ist, weil Sie weiß jeder hat einen Grundidee diesbezüglich. Sie sagt sich auch immer wieder: "Wenn ein Ziel jemanden antreibt zu leben, ist dieses Ziel nicht unnützlich."

    Mag:
    + Die Natur
    + Tee
    + Musik
    + tiefgründige Gespräche
    + Reisen in das Unbekannte
    + Träumen
    + Lesen

    Hasst:
    - Misserfolge
    - Misstrauen
    - Vorurteile
    - Wenn sie keine Hilfe ist.
    - Ihre Ziellosigkeit.
    - Abweisungen
    - schlechtes Benehmen und Respektlosigkeit

    Sonstiges:

Keine weiteren Angaben.

» F.A.M.I.L.I.E


    Familie:
    Großvater: Ren Ayamoto/ 78 Jahre/ Pensionist/ vater von Raibi Arimi./ Natürlichen Todes verstorben.
    Großmutter: Hiori Ayamoto / 84 Jahre/ Pensionistin/ Mutter von Raibi Arimi. /lebendig.
    Vater: Ari Sami Arimi / 50 Jahre/ Reicher und sehr bekannter Geschäftsmann. / lebendig.
    Mutter: Raibi Arimi / 43 Jahre/ Hausfrau und angesehene Dame in den sozialen Kreisen ihres Mannes./ lebendig.
    Bruder: Musashi Arimi / 20 Jahre/ Hilft seinem Vater im Familien Business. / lebendig.
    Schwägerin: Nadiko Shibiyama / 18 Jahre/ Mit Musashi verheiratet. /lebendig.

    Sie hat die Magie von Ihrer Mutter geerbt. Wie Ihre Mutter von ihrer Mutter. Das Erbe geht an jede nächste weibliche Generation weiter. Aber da Ihre Mutter keine Magierin sein wollte, hat Raibi ihre Magie nicht trainiert und auch nicht verbessert. Aber Großmutter Hiori schon, deswegen ist die noch ein weiterer Grund warum Merumi auf Reisen ging und auch ihre Großmutter in Magnolie besucht, und zwar aus dem Grund weil sie ihre Magie verbessern möchte, da sie ihrem Besitzer nützlich sein will.

    Ihr Vater und ihre Mutter schickten sie auf Reisen um die Welt zu erkunden und ein Ziel zu finden.

    Besondere Person für ihn/sie:

Sie möchte jemand der Sie durch sein Leben mitnimmt. Sie will ihm nützlich sein. Und sieht ihn als ihren Meister. Sie wird ihm ewig treu bleiben und seine Ziele sind ihre Ziele.

» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N


    Rang: C-Rang
    Magie Ausleger: Ice God Slayer (Kirschblüten)
    Kampfstil: Mit Fächer (Ihr Magie Gegenstand ist ihr Fächer) und Katana. Defensiv und Strategisch. Der Fächer ist ein Erbstück der weiblichen Familienmitglieder. Es ging an jede Generation der Hauptfamilien weiter, die dem würdig sind. Eine Generation wurde übersprungen. Ihre Mutter wollte ein normales Leben ohne Magie. Dennoch sagte sie, das sie ihrer Tochter es nicht Raten oder Abraten. Es soll ihr Recht sein es selbst zu entscheiden. Und da ihre Mutter mit ihrer Mutter (Merumi Großmutter Hiori) deswegen einen Streit hatten, haben Sie keinen Kontakt. Und damit Merumi die Magiekünste erlernen kann, schickten Sie ihre Eltern auf die weite Welt um Erfahrungen zu sammeln und damit Sie nach ihrer Großmutter Hiori aufsuchte, damit die alte Frau es ihr beibringen kann. Merumi ist ihrem Vater sehr wichtig. Und er hat Angst das er etwas in der Zeit wo sie nicht in seiner Obhut ist passieren könnte. Brachte er ihr von klein auf bei ein Katana zu benutzen und mit diesem zu Kämpfen. Den es war von Anfang an für sie bestimmt, ihren Weg in die fremde Welt zu bestehen. Merumis Schwertkampfkunst sind fast der absoluten Perfektion nahe.

    Stärken:
    Intelligenz +10
    Magische Resistenz +10
    Reflex +20
    Schnelligkeit + 10

    Schwächen:
    Körperkraft -10
    Körperbau -20
    Wille -10
    Körperkraft - 10
    Durchhaltevermögen - 10


    Ausrüstung: Sie hat keine spezielle Rüstung. Sie trägt ein Kimono. Und im Kampf benutzt Sie ihr Katana und für ihre Magie ihren Fächer. Das Katana hat sie von ihrem Vater bekommen und den Fächer von ihrer Mutter. Ihr Kampfstil sieht wie ein traditioneller japanischer Tanz mit Fächer aus.

    Daten zum Katana "Huyu":
    * Klinge handgeschmiedet aus Stahl
    * Klingentyp Maru
    * Klingenlänge: 121 cm
    * Grifflänge: 31 cm
    * Gesamtlänge: 152 cm
    * Gewicht Katana: 942 g
    * Gewicht Saya: 217 g
    * weiß lackierte Holz Saya
    * Griff mit Rochenhaut belegt
    * traditionelle Griffumwicklung aus Baumwolle
    * sehr scharf und gleitet zügig.
    * Schäden: in Körperkraft

    Aussehen des Katanas "Huyu":


    Daten zum Fächer "Sensu":
    * Länge: 46 cm
    * Muster: Kirschblüten, japanische Schriftzüge.
    * Farbe: Weiß mit Violeten Farbtönen.
    * Griffart: Bambus
    * Lackierung: Kastazienbraun

    Aussehen im Avatar abgebildet.
    Beschreibung des Magieeinsatzes mit dem Fächer: Marumi leitet mit dem Fächer Ihre Eismagiekräfte um. Eine Art Hilfsmittel zum Zweck. (Wie ein Zauberstab für einen Zauberer.) Aber was besonderes kann "Sensu" nicht. Dafür muss Merumi selbst die Magie einsetzen. Meistens irritiert es ihre Gegner. Weil Sie davon ausgehen, das die Magie von ihrem Fächer ausgeht. Dabei hilft es ihr nur ihre Konzentration auf einem Punkt (in dem Fall auf die Hand mit der sie ihren Fächer hällt) zu fixieren. Da sie selbst wenig Willenskraft besitzt. Und mit dem Wissen, das ihre Vorfahren auf ihr Können vertrauen und es weiter gegeben haben, macht sie mutiger und selbstsicher.


    Team | Partner: Hat noch keinen.

    Besonderes: Keine weiteren Angaben.

» A.T.T.R.I.B.U.T.E


    Durchhaltevermögen: 90
    Manapool: 100
    Körperkraft: 90
    Körperbau: 80
    Intelligenz: 110
    Magische Kraft: 100
    Magische Resistenz: 110
    Schnelligkeit: 110
    Reflex: 120
    Wille: 90



» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


    Eure Timeline:
    0 - 5: Geboren an einem kalten Winter, Kindheit nur mit ihrem Bruder verbracht.
    6 - 10: In die Schule gegangen, hat ihrer Mutter im Haushalt geholfen.
    11 - 16: Hat bemerkt das sie kein eigenes Ziel hat, während andere Kinder eigene Vorstellung von ihrem zukünftigem Leben planen.
    17 - 20: Sie verbrachte die Zeit mehr alleine oder mit ihrer Familie. Ihre Mitmenschen haben sich in ihrer Nähe nicht wohlgefühlt.
    21 - 22: Ihre Eltern schicken sie auf Reisen, damit sie ihr Ziel erreicht eine eigene Vorstellung vom Leben aufzubauen.

    Ziel: Ihr eigentliches Ziel ist es, für andere einen Nutzen zu haben. Sie möchte die Person finden, bei der Sie eine Hilfe sein kann deren Ziel zu erreichen. Ihre Eltern glauben jedoch bzw. hoffen immer noch darauf. Das sie eine eigene Seele und einen eigenen Sinn des Lebens findet.

    Vorgeschichte: Merumi hatte eine einsame Kindheit, da die anderen Kinder vor ihren leeren Augen Angst hatten. Viele sagten sogar über sie, sie sei ein Geist, die die Menschen in ihrem Bann zieht und ihren Lebenshauch aussaugt. Und dann wie eine leere Hülle und ohne Ziel umher geistern. Sie hatte keine Probleme damit, weil sie wusste, dass dies die Unwahrheit über sie war. Es war ihr gleichgültig ob sie einsam war oder nicht. Sie war auch nicht sauer über die Menschen, die über sie solche Dinge erzählten. Sie wusste, dass sie nichts dafür konnten und sie verstand diese Leute auch irgendwie. Aber das einzige was sie nicht wollte war unnützlich zu sein. Deswegen hat sie viele Male versucht die Gerüchte aus der Welt zu schaffen indem Sie denn anderen hilft. Ohne in Frage zu stellen ob diese Tat etwas Schlechtes oder Gutes heißt. Ihr Leben hat keine lange große und aufregende Geschichte. Sie hat auch keine schrecklichen prägenden Schicksalsschläge erlebt. Ihr Leben war im Großen und ganz ziemlich normal und langweilig.

    Die einzige Hintergrundgeschichte ist, das ihre weiblichen Familienmitglieder aus Magierinnen besteht. Und ihre Aufgabe daraus bestand ihrem Mann und ihrem Haus Ehre zu machen. Jedoch trotzdem hatte jede von ihnen ein eigenes Ziel. Wo ihr Gatte sie dabei unterstützen musste es zu erreichen. Jedes Ziel war pro Person ziemlich verschieden. Ihre Tante zum Beispiel wollte die Meerestiefen erkunden. Ihre Großcousine wollte für ihren Mann in den Krieg ziehen.

    Im Laufe ihres Lebens, bemerkte sie das sie sich in ihrer Traumwelt verschlossen hat. Viele Künstler haben Sie gezeichnet, weil sie für die wie eine Puppe der Natur aussah. Die Einsamkeit war ihr alltägliches Leben. Für sie war das "Normal".

    Bei ihrem 19 Lebensjahr bekam sie ein Tattoo nach ihrem Charakter, jede Frau in der Familie hat einen. Sie bekam die Feder. Weil wie der Wind die Feder auch weht. Sie gleitet mit dem Wind mit.

    Als sie dann anfing eine Frau zu werden. Hatte sie viele Verehrer. Da würden die Gerüchte über sie immer schlimmer. Diese kamen von eifersüchtigen Frauen. Merumi fragte sich oft, warum die Frauen so sehr nach einem Partner aus sind. Ist das ihr Ziel? Und ist das auch mein Ziel? Mein Ziel als Frau? Sie würde vom vielen Nachdenken kränklich. Sie dachte Tagelang, Wochenlang über ihr mögliches Ziel nach. Sie vergaß auf Essen. Und ihre Eltern, besonders ihr Vater machte sich große Sorgen um seine Tochter. Deswegen beschlossen die Eltern sie auf Reisen zu schicken in der Hoffnung, dass sie endlich ein eigenes Ziel vor Augen setzt. Also beschloss Merumi sich einen Partner zu suchen, dem sie ein Nutzen für seine Ziele sein kann.

    Heute lebt Sie zurzeit bei ihrer Großmutter Hiori. Und macht dort einen Stop, um zu sehen ob sie dort die Person trifft der sie eine Hilfe sein kann dessen Ziel zu erreichen.

» D.A.T.A.S


    Echter Name von Eurem Avatar: Ich weiß es leider nicht. Ich hab das Bild aus Zero-chan.net. Ich hab es nicht gezeichnet!

    Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:Das weiß ich leider auch nicht. Ich hab das Bild aus Zero-chan.net.


Zuletzt von Merumi Arimi am Do Aug 15, 2013 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDi Aug 06, 2013 6:14 pm

Ich habe meine Bewerbung fertig. Also gebe ich sie euch frei sie zu beurteilen. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDi Aug 06, 2013 6:37 pm

so, dann mal willkommen an board ansich, ich kümmer mich mal um deine bewerbung und werd ma sehen was ich da so auseinander nehmen muss. ;P


spaß, aber bitte nimm das fertig aus dem titel raus und bei name auch den nachnamen bitte einfügen.
beim alter bitte auch die einheit Jahre eintragen

beim aussehen ist es mir deutlich zu wenig bitte füge noch etwas hinzu, du findest sicher noch was, was dazu schreiben kannst. ^^

bei der familie bitte noch angeben wer der magier war, also von wem dein char die magie vererbt bekommen hatte, die magie muss nich angewandt sein, auch ungenutztes potential ist vollkommen ausreichend.

und bitte angeben welcher oberschenkel das zeichen erhalten soll.

bis dahin schau ich noch weiter, solang kannst du dann schonmal was machen

edit: schonmal durch erstes auffallen, die stärken und schwächen müssen ausgewogen sein, du hast 40 stärken und 30 bei schwächen, bitte anpassen.
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 08, 2013 2:13 am

Done. =)
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Merumi ARIMI Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue1875/1875Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue4000/4000Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 08, 2013 11:31 am

So, dann guck ich auch mal drüber

1. Bei Persönlichkeit hätte ich gerne ein wenig mehr stehen. Wie ist sie zu anderen? Wie verhält sie sich bei Feinden? Ein bis zwei Sätze mehr würden mir da schon genügen

2. Beim KAmpfstil möchten wir einen ausgearbeiteten Text sehen

3. Bei den Attributen hast du einiges falsch. Grundwert ist 100 von denen du deine Stärken und Schwächen dazurechnest bzw. abziehst. Und den Manapool musst du auf 100 belassen, denn diesen kannst du im Forum für Jewel im Shop erhöhen

Das wars erstmal von mir

LG Reika
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 08, 2013 10:04 pm

Done. =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 08, 2013 10:30 pm

bei den schwächen hast du zu viel abgezogen und bei den stärken 45 punkte... maximal 50 punkte insgesamt bitte.
10 punkte wären so zu viel bei den schwächen abgezogen.
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 08, 2013 10:42 pm

Ich hoffe es passt so. ^^ - Done.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 08, 2013 11:15 pm

anscheint haste n problemchen beim zählen? oO ich meins net bös und will dich auch nich bloßstellen, sorry also, aber du hast jetzt 45 punkte bei den schwächen, 5 punkte dazu und du hast es dann.... bei den attributen bitte auch anpassen. das ist somit auch nicht korrekt.
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 08, 2013 11:18 pm

Done.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 08, 2013 11:22 pm

na bei den attributen stimmt das noch nicht ganz ^^

körperbau bitte auf 90 setzen, dann stimmt das wieder und die magische kraft auf 100 reduzieren, du hast nur 10 bei körperbau abgezogen und magische kraft wurde nicht gesteigert. ausgangspunkt bei allen attributen ist immer 100
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 08, 2013 11:38 pm

Ich mache es gerne so, wie du es mir sagst Shiori. Doch wenn die Ausgangspunkte bei den Atributen immer 100 ist, dann habe ich die Punkte richtig verteilt.

Stärken:
Intelligenz +10 (100 + 10 = Intelligenz 110)
Magische Resistenz +10 (100 + 10 = Magische Resistenz 110)
Reflex +20 (100 + 20 = Reflex 120)
Schnelligkeit + 10 (100 + 10 = Schnelligkeit 110)

Schwächen:
Körperbau -20 (100 - 20 = Intelligenz 80)
Wille -10 (100 - 10 = Wille 90)
Körperkraft - 10 (100 - 10 = Körperkraft 90)
Durchhaltevermögen - 10 (100 - 10 = Durchhaltekraft 90)

Durchhaltevermögen: 90
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110 (Hier hab ich keine Punkte abgezogen oder hinzugefügt, deswegen hab ich es vergessen, hier etwas zu verbessern.)
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 110
Reflex: 120
Wille: 90

Sonst, entschuldige ich meine falsche Verbesserungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyFr Aug 09, 2013 6:14 am

So... Jetzt schau mal nochmal gaaaaaanz genau hin was Du da gemacht hast oder besser nicht gemacht hast. Hier in deinen Post über meinem und oben in der Bewerbung. Du hast magischeKraft immernoch nicht verbessert, da muss 100.... Da steht immernoch 110 .
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptySa Aug 10, 2013 5:50 pm

Entschuldige bitte Inori. Ich weiß was ich da gemacht bzw. da (noch) nicht gemacht habe. Hab auch eine Bemerkung dazu gemacht. Ich wollte Shiori darauf aufmerksam machen, was Sie wegen dem Körperbau sich verschaut hat. Und könnt ihr bitte freundlich bleiben, da verliert man die Motivation dabei zu bleiben (was ich eigentlich nicht will)! Und ich kann sehr wohl rechnen. Danke. mfg Merumi

P.S.: DONE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptySa Aug 10, 2013 11:27 pm

entschuldige bitte, ich wollte nicht unhöflich werden. aber wenn so oft die gleichen fehler passieren, dann kommt man sich manchmal ein wenig veräppelt vor um das so zu sagen. Inori, Shiori, Lisara sind ein und dieselbe Person. ;)^^
aber da alles jetzt korrigiert wurde ist das auch ok.

bitte geb bei der ausrüstung die länge des katan an und die größe des fächers... dann dürftest du alles haben.
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptySo Aug 11, 2013 12:03 am

Okay kenn mich aus. ^^ Ja ich weiß, das man sich veräppelt vorkommt. War aber keine Absicht. Entschudlige mich nochmals dafür.

Hab mich am Anfang nicht so ganz ausgekannt. ^^

P.S.: Done again.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptySo Aug 11, 2013 12:09 am

schon ok.

nur noch Schaden = Körperkraft hinzufügen
bei dem Fächer den benutzt du für die magie? dann bitte einfügen Magieleitend, das ist da sehr wichtig. Wenn der sonst irgendwie was kann, müsstest du den dann im Shop kaufen.
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDi Aug 13, 2013 12:59 am

Done. ^^ Hoffe es passt. =D lg
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Merumi ARIMI Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue1875/1875Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue4000/4000Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 15, 2013 1:28 pm

für mich passt soweit auch alles, du hast aber noch immer nicht beim Schwert Schaden = Körperkraft hinzugefügt^^ Danach sollte alles passen^^
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 15, 2013 2:20 pm

Done! :3
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Merumi ARIMI Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue1875/1875Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue4000/4000Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyDo Aug 15, 2013 3:16 pm

Merumi ARIMI Reikaangenommen_zpsd40246ef
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue0/0Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Merumi ARIMI Left_bar_bleue140/150Merumi ARIMI Empty_bar_bleue  (140/150)

Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyFr Aug 16, 2013 1:55 pm

Danke Reika <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI EmptyFr Aug 16, 2013 6:23 pm

Merumi ARIMI Anngen10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merumi ARIMI Empty
BeitragThema: Re: Merumi ARIMI   Merumi ARIMI Empty

Nach oben Nach unten
 
Merumi ARIMI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merumi Arimi - Updates
» Abwesenheit von Merumi Arimi.
» Merumi Arimi - Icegodslayer Magie
» Erinnerungen von Merumi
» Merumi sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: