Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Teamtribüne Fairy Tail

Nach unten 
+2
Kirigaya Kazuto
Gott Imperator
6 verfasser
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue1600/1600Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyDo Aug 08, 2013 9:04 pm

Hier die Teamtribüne von Fairy Tail, es befinden sich die Teilnehmer die grade nicht an den Spielen oder Kämpfen teilnehmen unter ihnen.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyFr Aug 09, 2013 3:41 pm

Kirito kam auf der tribühne an und setzte sich auf einen platz 'na wen das mal gutgeht' dachte er sich da die teilnehmer der anderen gilden sehr stark schienen und von einigen hatte er ja auch schon gehört oder gelesen. er schaute sich um und staunte nicht schlecht über die große arena da er bis jetzt noch nie wirklich hier gewesen war, unterdesen wartete er auf die anderen mitglieder. das er von reiko ausgewählt wurde die gilde zu vertreten wunderte ihn da er noch nicht so erfahren war jedoch wolte er sein bestes geben und langweilig würde es dan wohl auch nicht werden.
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki


Teamtribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.06.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue450/450Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (450/450)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyFr Aug 09, 2013 8:55 pm

cf: FT Gildenhaus

Suki kam nach einer etwas längeren Reise in Crocus an. Die Stadt war riesig udn um einiges belebter als Magnolia, besonders jetzt. Die Straßen waren festlcih geschmückt und an jeder Ecke redete man von den Spielen udn philosophierte über den Gewinner. Die Violetthaarige bezog erstmal ihr Zimmer im Hotel, dass Fairy Tail gemietet hatte und amchte sich danach gleich auf zur Arena. Es war schon aufregend, dass Reiko sie ausgewählt hatte, auch wenn sie noch C-Rang Magierin war. Aber momentan sah es nicht so gut aus bei Fairy Tail. Sie hoffte einfach nur, dass sie nichts falsch machte. Sie betrat die Tribüne, auf der sich bisher nur Kazuto befand. Sie lehnte sich über das Geländer und ihr Blick schweifte über die Menschenmenge. "Schon aufregend, dass die wegen uns jubeln, oder?", fragte sie Kazuto udn ein kurzer Windstoß fuhr ihr zu die Haare.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptySa Aug 10, 2013 4:42 pm

"Schon aufregend, dass die wegen uns jubeln, oder?" fragte Suki, die sich übers geländer lehnte. "ja mag schon sein, aber das ich auch gleich mitmachen mus das überrascht mich schon etwas mehr." meinte Kirito und stelte sich neben Suki ans geländer indem er sich mit dem rücken an dieses lehnte. "sag mal, was hälst du eigentlich von den anderen gilden ?" wolte Kirito wissen und schaute zu Suki während er auf eine antwort wartete. dabei dachte er darüber nach was wohl alles für disziplinen kommen würden und ob er überhaup eina chanche gegen die anderen hatte, doch war er zufersichtich den er würde alles geben was er hatte.
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Teamtribüne Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue400/400Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (400/400)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptySo Aug 11, 2013 11:10 am

IF trudelte nun auch auf der Teamtribühne von Fairy Tail ein und schaute sich etwas um *Zwei andere sind ja auch schon da ... hmm egal* Dachte if bei sich und setzte sich in eine Ecke und schaute sich das treiben etwas an. *Bin mal gespannt was hier alles passieren wird." Und sie machte es sich Bequem und fing an irgendwelche skizzen von waffen und rüstungen zu zeichen. Was die anderen beiden Member aus ihrer gilde grad machten war ihr grade egal IF wollte nur schnell die ideen zu papier bringen.
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki


Teamtribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.06.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue450/450Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (450/450)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptySo Aug 11, 2013 1:33 pm

Kazuto stimmte Suki zu, meinte aber dass es ihn überrasche, dass er gleich auch mitmachen musste. Dabei stellte er mit dem Rücken ans Geländer. Es überraschte Suki selbst etwas. Besonders das Geb nicht mitmachte. "Stimmt schon. Ich werde trotzdem mein Bestes geben.", meinte die Violetthaarige. Es würde sicher ziemlich schwer werden und an den Sieg glaubte wohl kaum jemand. Danach fragte Kazuto sie, was sie von den anderen Gilden hielt. "Die sehen alle sehr stark aus. Besonders Heroic Dragon. Die gelten im Moment ja eh als stärkste Gilde und wenn ich sehe, wen sie dabei haben, wird es sehr schwer für uns. Akira und Asuna sind schon ziemlich bekannt und das nicht zu unrecht. Die anderen Gilden kenne ich kaum, aber die werden auch nicht ohne sein. Ich hoffe Infanel hat wenigstens eine Chance bei dem Rennen.", sagte sie. Währenddessen betrat IF die Tribüne, die sich aber in eine Ecke verzog. Sie schien nicht interessiert zu sein, irgendwie mit Kazuto oder ihr in Kontakt zu treten. Eines der Hauptgründe, warum Fairy Tail nicht mehr das war, was es mal war. Der Zusammenhalt ließ langsam zu wünschen übrig, aber Suki konnte da wenig dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyMi Aug 14, 2013 10:05 am

Suki meint das Heroic Dragon sehr starck seiund die anderen bestimt auch nicht ohne waren, da betrat auch schon IF die tribüne und vezog sich sogleich auch in eine ecke und schien etwas zu zeichnen. "naja wie dem auch sei, man kan nicht dran ändern wen die anderen stärker sind. wen man weiß das man alles gegeben hat reicht das aus, ich meine wer will dich dafür verurteilen das du gegen einen von denen verloren hast. ich wär ja schon froh wen ich mit denen mithalten könte." meinte Kirito und ihm viel ein das er garnicht wuste wie er sie überhaupt anreden solte "sag mal wir reden hier schon so da könen wir und doch auch gleich mal vorstellen oder ? meinte er dan mit einem lächeln und fing wieder an "mein name ist Kirigaya Kazuto, du kans mich aber auch einfach Kirito nennen" er lächelte etwas und fragte sich wie IF wohl drauf war die sich in ihrer ecke verkrochen hatte.
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki


Teamtribüne Fairy Tail Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.06.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue450/450Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (450/450)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyMi Aug 21, 2013 1:18 pm

Suki hörte Kazuto weiter zu. Er war der Meinung, dass man nichts machen konnte, wenn die Anderen stärker waren, denn wenn man alles gegeben hat, konnte niemand einen verurteilen, dass man verloren hat. Er wäre froh, wenn er mit mithalten könnte. Suki sah, wie Infanel ziemlich hinten lag und wand sich dann wieder an Kazuto. "Stimmt, ich glaub auch nicht, dass unsere Gildenmeisterin böse mit uns sein wird und verlangt, dass wir gut abschneiden. Fairy Tail ist leider nicht mehr das, was es mal war. Ich werde dennoch alles geben, um ein gutes Resultat zu erzielen.", meinte sie. Danach stellte sich Kazuto auch vor und Suki lächelte zurück. "Freut mich, Suki Furrasshu.", sagte sie. da nun das Rennen beendet war, kamen die Kämpfe, in denen Valett gegen Rin Setsuko aus Graceful Tiger kämpfen musste. Die Violetthaarige war sich nicht sicher, ob Valett eine Chance hatte. Doch diese Rin würde wohl freundlicher mit ihr umgehen als vielleicht andere. Soweit Suki wusste, war Rin eine freundliche junge Magierin. Zumindest berichtete der Weekly Sorcerer dies.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue200/200Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (200/200)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyDo Aug 22, 2013 10:17 am

Suki gab Kirito recht, und meinte das Fairytail nichjt mehr das war was es einmal gwesen ist. "ja da hast du recht" meinte Kirito woraufhin Sie sich auch vorstelte "freut mich Suki" meinte er und drehte sich zur arena um 'scheint als würden die kämpfe losgehen’ dachte sich Kirito doch ihn interesierte es nicht wer gegen wen kämpfte sondern das wichtigste würde erstmal sein zu schauen wer den überhaupt der gegner war und wie gut er kämpfen konte damit er sich drauf einstellen konte und wenigstens eine geringe chance hatte. "naja hoffnungen das wir gewinnen brauchen wir uns nicht zu machen." minte Kirito und schaute Suki an "aber wen wir hier fertig sind wissen wir wohl etwas mehr als gerade jetzt, ich meine man lernt in jedem kampf etwas dazu". Kirito lehte sich ans geländer und beobachtete die kämpfe, das Valett gegen Rin aus Gracefull Tiger kämpfen muste sah er zwar wolte isch aber nicht unbedingt anschauen wie der kampf ausging. die anderen kämpften auch nicht gerade langsam und wirkten vor allem nicht schwach. 'ich hoffe das ich nicht unbedingt gegen einen der stärksten von denen kämpfen mus dachte sich Kirito dabei und beobachtete die kämpfe.
Nach oben Nach unten
[NPC] Reporter Team




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.05.13

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyMo Aug 26, 2013 1:46 pm

neuer tag neue post
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Teamtribüne Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue400/400Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (400/400)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyMi Aug 28, 2013 11:41 am

IF erschien wieder aus den unterkünften und platzierte sich wieder in ihre ecke *Schade nur das wir gestern nicht so viel gerissen haben... egal heute ist auch noch ein tag* Sie holte wieder Stift und zettel raus und schmiedete in gedanken neue waffen zusammen die sie erst mal aufs papier brachte um sie später zu verwirklichen. Sie war heute die erste auf den Tribühnen und genoss erst mal die ruhe hier da sich die Tribühnen nur langsam füllten. *Wie es wohl den anderen Teams so ergeht die haben bestimmt nicht so wie ich die ruhe weg* Dachte sie bei sich und man sah ihr ein leichtes grinsen an und machte nun weiter mit ihren skizzen.
Nach oben Nach unten
[NPC] Reporter Team




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.05.13

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyDi Sep 10, 2013 8:39 pm

Tag 3 der Grand Magic Games hat begonnen.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue550/550Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (550/550)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyMo Sep 16, 2013 6:51 pm

Infanel war irgend wann auf den Teamtribünen eingeschlafen und am nächsten tag wieder aufgewacht. Wie typisch für ihn war es ihm ziemlic gleich gewesen wo er schlief . Als ihn die eröffnung des 3 Tage der Spiele weckte , murrte er nur etwas rum und vergrub sein gesicht in seinem Mantel um net aufwachen zu müssen. Mitlerweile war er von den ganzen spielen nur noch genervt und wollte nur das sie vorbei gehen, zu mal er eigendlich mit Blaze einige queste erledigen wollte . Aber momtan schien es ehr so als würden sie weiter heir fest hängen und niochts tun. WAs da unten in der Arena vorsich ging intresierte ihn eien feuchten dreck und so wankte er im hlab schalf in eine schatteige ecke zündete sich eine Kippe an und versuchte sich möglichst weiter zu entspannen
Nach oben Nach unten
Ashima
C-Rang
Ashima


Teamtribüne Fairy Tail Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Fairy Tail Left_bar_bleue400/400Teamtribüne Fairy Tail Empty_bar_bleue  (400/400)

Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail EmptyMo Sep 23, 2013 7:48 am

IF war auch nun wieder da bis jetzt hatte sie haupt sächlich nur däumchen gedreht und hoffte das die Spiele sich nicht alzulange hinziehen. Sie betrat nun die Tribühne und schaute sich um und sah dan jemanden. *Hmm... Wie war sein name noch irgend was mit I... ich glaube Impal... oder so* dachte sie. Sie suchte sich erst mal eine ecke und schnappte sich wieder block und stift. *Ich lass ihn erst mal in ruhe er sieht noch so verpennt aus und vielleicht steht er gleich in flammen bestimmt lustig zu sehen wie er sich löschen will* Die kippe in seinen Mund hing so weit unten das sie gleich seine jacke anzünden würde und dann wär er bestimmt sofort wach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamtribüne Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Fairy Tail   Teamtribüne Fairy Tail Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamtribüne Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail
» Zuschauertribüne Fairy Tail
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 4th Event: Grand Magic Games :: Teamtribünen-
Gehe zu: