Seraphim setzte sich genervt auf die Tribüne mit der Weekly Sorcerer Zeitschrift hin. Sie fragte sich wie diese Reporter an eine Bild von ihr rangekommen sind wo sie mit einen Nachthemd unterwegs war. So ein Bild gehört für sie nicht in einer öffentlich Zeitschrift und wenn sie die Reporter in die Finger kriegen würde so würde sie diese entsprechend bestrafen. Sie konnte nicht einfach das Studio von ihnen abfackeln da es nicht sozial wäre und am ende müsste sie viell zu viel bezahlen. Darüber aufzuregen brachte nun ncihts mehr und sie musste sich auf die Spiele konzentrieren.
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Raito war mit dem Willen her gekommen, um bei den Grand Magic Games live zu zu schauen. Er wollte unbedingt sein Team anfeuern und außerdem gab es bei solchen Events immer eine GANZE Menge zu futtern. Außerdem hatte er schon ziemlich vorgesorgt und seine Arme waren überhäuft mit Packungen von Süßigkeiten und er dachte immer noch, dass es lange nicht genug war. Leider... egal wie er es drehte und wendete, wenn er die Wahrscheinlichkeiten ausrechnete, dann stand das Schicksal nicht gut um Raging Fenrir... Aber naja, er dachte sich, was soll es schon... immer hin war der Spaß wichtiger, was man seinem breiten Grinsen auch ansehen konnte. Besonders viele Leute waren hier ja aber auch noch nicht anwesend, deswegen suchte er sich einfach den besten Platz aus und beanspruchte ihn für sich, hier würde er einen guten Blick haben, auf das gesamte Spielfeld.... Er fragte sich auch, ob Ahri und Aeon auch zu den Zuschauern zählen würden, die beiden hatten schließlich letztens mit ihm eine Quest gemacht... Vor allem war er aber daran interessiert, wer für Raging Fenrir antreten würde, um die Teilnehmer der Grand Magic Games wurde ja von allen Seiten immer ein großes Geheimnis darum gemacht...
Inzwischen war aber schon mal die Gildenmeisterin eingetroffen, mir ihr hatte Raito bisher kaum Kontakt gehabt, deswegen wusste er nicht was er von ihr halten sollte, respektierte sie aber dennoch... Er nickte ihr zur Begrüßung kurz zu, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Guten Tag, Seraphim-sama."
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Mit einer kleinen Stofftasche, oder eher einem Beutel, voller Verpflegung und anderen Dingen betrat Aeon die Zuschauertribünen für seine Gilde. Er hatte die Verpflegung mitgenommen, da dieser Fraß, den man hier kaufen konnte, nicht seinem Standard entsprach. So hatte er sich einige hausgemachte Speisen mitgebracht und auch ein paar Dinge, falls jemand anders ihn fragen sollte. Er hatte genug für den ganzen Tag. Sonderlich gefüllt war dieser Bereich nicht, doch zumindest die Gildenmeisterin und seinen vorigen Questpartner Raito konnte er sehen. Sofort ging er zu den beiden herüber und verneigte sich erst vor Seraphim und dann vor Raito. "Hallo Seraphim-Sama, Raito-San. Schön euch hier zu treffen. Sagt, Seraphim-Sama, habt ihr ein wenig schlechte Laune ? Ihr seht so aus, als ob euch etwas nicht recht gefallen würde." Nachdem er diese Worte gesprochen hatte, reservierte er sich mit seinem Beutel einen Platz direkt neben Raito, während er jedoch noch Seraphim ansah. Es wäre unhöflich, wenn er sich nun einfach setzen würde.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Nach Seraphim kam auch schon Raito. Dieser war mit süßigkeiten voll beladen was locker für edn ganzen tag reichen würde. Er grüßte Seraphim auch freundlich. Er schien sehr glücklich zu sein und Seraphim konnte nicht anders als zurück zu lächeln. Guten Tag Raito grüßte sie Raito zurück. Da haben sie sich aber schon kräftig vorgesorgt. Seraphim musste wohl nicht auf die Süsigkeiten hinweisen damit Raito das Verstand. Dann kam auch noch Aeon dazu der bemerkte das Seraphim schlechte laune hatte. Leider muss ich dem Zustimmen. Seraphim reichte Aeon die Zietschrift damit dieser selbst nachschauen konnte weswegen sie so genervt war.
Luna Reki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 14.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Luna hatte sich auch mal in der arena eingefunden nachdem sie sich in ihrer hütte eine weile verkrichen hatte und sah seraphim wie sie mit Aeon redete, oder eher er mit ihr. "hallo wie gehts ?" fragte sie die drei da sie den weisharigen noch nicht wirklich kante und der andere typ mit den schwarzen haren war für sie auch neu. nachdem sie sich neben Seraphim gesetzt hatte fragte sie "worüber gegst du dich den so auf ?" da sie recht gereitzt schien. danach wandte sie sich zu Aeon "hallo, mein name ist Luna Reki ich glaube wir kenen uns noch nicht ?" meinte sie und reichte ihm die hand, wobei sie mitlerweile auch wieder stand. auch wen es nicht ihre art war den leuten so entgegen zu kommen haben sie die Qeusts dennoch verändert und die tatsache das sie immernoch einige leute in ihrem keller eingespert hatte war nochmal etwas gutes da sie selbst zu hause dan noch mit leuten reden konte, auch wen diese nicht sonderlich viel antworteten. aber wie dem auch sei jetzt war sie erst einmal in der arena bei den zuschauern und wolte einige ihrer kolegen aus der gilde treffen da sie sonst nie die gelegenheit dazu hätte.
Maryse
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Ahri kam etwas später als die anderen in Crocus an. sie hatte noch geschlafen und hatte erst vergessen, dass heute die magischen Spiele waren. Erst asl sie eine leere Gidle vorfand erinnerte sie sich und machte sich auf dem schnellsten Weg in die Stadt. Sie war zum Glück nur Zuschauerin und keine Teilnehmerin. Sie hätte sich das ganze auch nciht zugetraut, immerhin war sie ncoh lange nciht auf dem Level, mit den BEsten Magiern aller Gilden mitzuhalten und für Raging Fenrir sollten auch nur die Besten teilnehmen. Man erwartete allerdings nciht viel von Raging Fenrir udn zählte als Schlusslicht, doch sie hoffte, dass ihre Gilde die anderen ordentlich überraschen konnte. Nach einigen Minuten erreichte sie die Zuschauertribüne, auf der schon einige warteten. Seraphim, Raito und auch Aeon, die die Blauhaarige schon kannte. Außerdem ein weiteres Mädchen, dass Ahri jedoch nur vom sehen her kannte. Alle waren in Gespräche vertieft, weswegen Ahri nur ein Lächeln aufsetzte udn ihre Hände hinter ihrem Rücken verschwinden ließ. Die Spiele hatten noch nciht angefangen udn sie war offensichtlcih nciht die Letzte. Deswegen lehnte sie sich an eine Wand und wartete. Sie wollte nun niemandem im Gespräch stören.
Tobi Bauglir
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 03.08.13
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Sa Aug 10, 2013 4:50 pm
Tobi war etwas in Eile, zu den Spielen zu kommen; er war erst gestern in Hargeon angekommen, da war ihm überhaupt nicht bewusst gewesen, dass heute der Tag war, an dem die Grand Magic Games stattfanden. Außerdem war es ihm nicht wirklich wichtig gewesen, doch als er heute, als frisches Mitglied einer Gilde, in der Zeitung gelesen hatte, dass der Tag der Spiele gekommen war, war ihm klar geworden, dass das die ideale Gelegenheit war, etwas mehr über die übrigen Magier aus Raging Fenrir zu lernen, und außerdem gab es doch so etwas wie Zusammenhalt innerhalb der Gilde, da sollte jeder, dem es möglich war, dabei sein. Deswegen eilte er zum Stadion und nahm dort den Weg zu den Zuschauertribünen auf. Zuerst wollte er einen Platz einnehmen, wie ihn jeder andere auch hätte einnehmen dürfen, doch dann fiel ihm wieder ein, dass er jetzt ja selbst zu einer Gilde gehörte, und er schwenkte um, bis er bei der Tribüne von Raging Fenrir ankam. Ein paar Mitglieder waren bereits versammelt, doch natürlich kannte er noch niemanden, entdeckte nur Seraphim, die als Gildenmeisterin natürlich anwesend sein musste. Eigentlich wäre es ein guter Moment, etwas näher zu treten, sich vorzustellen und ein paar Kontakte zu knüpfen, aber es sah aus, als wären alle gerade etwas in ein Gespräch vertieft... er würde wohl noch warten müssen, immerhin war es doch total unhöflich, einfach in ein Gespräch zu platzen. Als er sich dann etwas genauer umsah, entdeckte er, dass da doch noch jemand war, der offenbar nichts zu tun hatte und einsam an der Wand lehnte. Genauer gesagt, eine junge Frau. Ihre Haare waren blau, hatten fast denselben Ton wie seine, und sie war auch in etwa so groß wie er selbst... und sie war allein. Zwar war sie ein weibliches Wesen, doch er wollte nicht, dass jemand hier einsam zu sein hatte, also rückte er seine Angst erst einmal in den Hintergrund und machte einen Schritt auf sie zu. „Ähm... hallo“, grüßte er schüchtern und winkte leicht, auch wenn sie nahe beieinander standen. Der Bauglir war angespannt, doch er hoffte sehr, dass man ihm das nicht ansah. „Ich... ah... Tobi...“ Resignierend schloss er die Augen und atmete einmal durch. Nein, so funktionierte das nicht. Mit einer geübten Bewegung zog er Block und Stift aus seiner Hosentasche hervor, dann kritzelte er schnell ein paar Worte auf die erste Seite und hielt das Ergebnis der Frau hin:
Hallo, ich bin Tobi. Ich bin neu in der Gilde. Freut mich, Sie kennen zu lernen. Wie heißen Sie?
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Sa Aug 10, 2013 10:31 pm
Aeon war also auch gekommen, dass war ja interessant... Raito grüßte ihn kurz mit einem Grinsen, Kopfnicken und den Worten: "Yo, Aeon." Danach fing er an die erste Tüte zu vernaschen, während er Seraphim antwortete: "Tja naja, es sind die Grand Magic Games und ich hab nicht vor zu verhungern...", als sie meinte, er hätte ja schon fleißig vorgesorgt hätte. Wenig später traf noch eine weitere Person aus Raging Fenrir ein, ein Mädchen, welches Raito noch nie gesehen hatte, diese sprach aber sogleich mit Seraphim und Aeon, sodass er zu 100% Wahrscheinlichkeit nicht stören wollte...
Außerdem kam noch wenig später ein Person hinzu, die Raitos komplette Aufmerksamkeit auf sich zog... Ahri... Er stand sofort auf und ging zu ihr herüber, grinste sie breit an und meinte: "Hey, Ahri-chan, bist du auch hier um unser Team an zu feuern? Magst du dich nicht zu mir setzen? Bei mir ist sowieso noch Platz..." Sie sah wieder bezaubernd aus, wie Raito fand und er konnte es einfach nicht lassen, ihr kurz über die Haare zu streicheln. "Bonbon?", meinte er fragend, als er sie gestreichelt hatte und er hielt ihr seine Tüte hin...
Kurz darauf kam noch ein weitere Mitglied von Raging Fenrir auf Ahri zu und bekam kaum ein Wort heraus... Es war ein Kind, soweit Raito das erkennen konnte und hätte der kleine Junge blonde Haare gehabt, so hätte er Ven ziemlich ähnlich gesehen... er fragte sich ob dies auch Ahri auffallen würde... Der Junge war scheinbar so schüchtern, dass er schreiben musste, um sich vorzustellen und auch Raito las was auf dem Geschriebenen stand. "Hallo Tobi", begrüßte Raito den Jungen nett lächelnd und reichte auch ihm seine Tüte mit Bonbons, "willst du?" Er sprach kurz darauf weiter: "Die Frau hier heißt Ahri und vor der brauch man keine Angst haben, sie ist ein liebes Kätzchen und beißt nur wenn sie gereizt ist", meinte Raito und grinste Ahri dabei breit an.
Maryse
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir So Aug 11, 2013 1:51 pm
Ahri stand noch immer an die Wand gelehnt, ehe Raito auf sie zukam. Er hatte sich von Seraphim und Aeon entfernt und war mit einem breiten Grinsen auf sie zugekommen. Er fragte sie, ob sie auch hier wäre um das Team anzufeuern und ob sie sich zu ihm setzen wollte. "Natürlich bin ich hier um Raging Fenrir anzufeuern, du Schussel.", sagte sie etwas neckisch und erschrak erst, als er ihr plötzlich über die Haare strich. Es war ungewohnt und sie hatte damit nicht gerechnet. dann bot er ihr, wie fast immer, ein Bonbon an. Immer nein konnte die Blauhaarige nicht dazu sagen, weshalb sie in die Tüte griff und lächelte. "Danke", sagte sie und nahm das Bonbon in den Mund. Kurz darauf kam ein blauhaariger Junge auf sie und Raito zu, stotterte erst etwas und schrieb dann eine Begrüssung und seinen Namen auf einen Block. Er war wohl recht schüchtern und er sah Ven recht ähnlich. Zudem könnte er mit den Haaren fast als kleiner Bruder von Ahri gelten, was sie aber mit Sicherheit ausschließen konnte. Bevor allerdings Ahri etwas sagen konnte, fing Raito schon an zu sprechen und stellte sie vor, auf seine Art natürlich und grinste sie an. "Genau. Und das Plappermaul hier ist Raito. Wenn er mal gereizt sein soll, gib ihm eine Tüte Süßigkeiten und er ist wieder zahm wie ein Lamm.", stellte sie nun ihn vor und grinste ihn, genauso wie er sie, an.
Tobi Bauglir
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 03.08.13
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir So Aug 11, 2013 7:21 pm
Etwas zu spät merkte Tobi, dass wohl doch gerade eine zweite Person bei der Fremden stand... dann war er jetzt also doch der böse Eindringling in die traute Zweisamkeit? Offenbar nicht, so freundlich, wie die beiden reagierten. Und für ihn war es ohnehin besser, dass auch ein Junge da war, denn solange er sich auf ihn konzentrierte, konnte er seine Ängste zumindest ein wenig eindämmen... sicher genug, um wieder zu seiner alten, fröhlichen Freundlichkeit zurückzufinden. Nach einer kurzen Musterung grüßte ihn der Schwarzhaarige und bot ihm an, sich ein Bonbon zu nehmen; ein Angebot, auf das der Bauglir auch sofort einging, auch wenn er es noch nicht auswickelte. „Vielen Dank!“, antwortete er, höflich, aber sichtbar erfreut, und lauschte dann den Vorstellungen der beiden. Sie kannten sich wohl ziemlich gut, wenn sie sich gegenseitig bekannt machten und dabei auch noch ein wenig necken konnten, ohne auch nur die geringste Sorge, der andere könnte beleidigt sein. Ebenfalls mit einem Grinsen ausgestattet, wandte sich Tobi etwas mehr dem jungen Mann namens Raito zu und zwinkerte mit dem linken Auge, um Ahri für einen Moment aus seinem Blickfeld verschwinden zu lassen; sie schien wirklich nett zu sein, aber mit der Illusion, kein weibliches Wesen sei anwesend, fühlte er sich einfach wohler. „Hihi, freut mich, Raito, Ahri. Ich werd das sicher nicht vergessen, und wenn doch, geb ich gern alles an Süßem, was ich finde, zum Ausgleich. Immerhin...“, fuhr er fort und ließ nun endlich das Bonbon aus seinem Papierchen heraus in seinen Mund übergehen, „... sind Süßigkeiten echt super!“ Oh, war das etwas zu kindisch? Nun, Tobi dachte nicht wirklich darüber nach – er war ein Kind. Und ihm gefiel es auch viel mehr, er selbst zu sein, als in seiner Panik vor Frauen zu diesem steifen, schüchternen Etwas zu werden, das sich nur über seinen Block verständlich machen konnte...
Gast Gast
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Mo Aug 12, 2013 5:26 pm
Altria kam etwas Spät auf die Zuschauertribüne von Raging Fenrir, sie hatte sich auf den weg hier her etwas verlaufen und kam deshalb erst an, als das erste Spiel bereits begonnen hatte. 'ah mist zuspät' dachte sie nur und sah sich schnell mal auf der Tribüne um, Die Gildenmeisterin war ebenfalls hier, wie wohl bei anderen Gilden ebenfalls. zusätzlich waren noch einpaar andere Maagier aus Raging Fenrir anwesend die sich das spektakel scheinbar auch nicht entgehen lassen wollten. Um nicht noch mehr zu verpassen setzte sich Altria an einen platz der ihr zusagte und wo sie einen guten überblick hatte.
(nich anquatschen der char is nur hier damit ich mit ihr zuschauerkohle krieg xD)
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Di Aug 13, 2013 3:31 pm
Tobi verstand sich gut mit den Mitglieder der Gilde. Auch schien er nciht mehr so schüchtern zu sein da er nun auch wirklich mit ihnen sprach. Auch kam Altria dazu jedoch sagte sie nichts. Seraphim wandte sich nun zu ihre Mitglieder. "Scheint so als ob wir die erste runde nicht Gewinnen können. Naja vllt wird es im kampf danach anders aussehen." Seraphim sah die sache realistisch an. "Aber es gibt ja noch 5 weitere runden. Wir haben also immer noch eine chance zu gewinnen" sagte sie zu ihre Mitglieder. "Aber es freut mich das ihr hier spaß habt" Seraphim hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht was kaum zu erkennen war aber sie freute sich das ihre Mitglieder spaß hatten.
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Di Aug 13, 2013 6:42 pm
First Post
Melody betritt langsam und alles genau beobachtend die Tribüne Raging Fenrirs, sie findet es faszinierend mit wie viel Aufwand das hier alles gebaut wurde, schließlich hat jede Gilde eine Tribüne, die Teilnehmer haben eine Tribühne, die Kommentatoren und dann auch noch die normalen Zuschauer und damit das nicht genug ist, gibt es genügend Platz im Innenbereich für diverse Spiele. Sie selber ist ein wenig geknickt, schließlich würde sie auch liebend gerne teilnehmen und ihrer Gildenmeisterin zeigen, aus was für einem Holz sie geschnitzt ist, doch wahrscheinlich traut ihre Gildenmeisterin es ihr noch nich genug zu. Der Person, die die Gilde aber gerade vertritt sieht auch nicht gerade blendend aus, schließlich bewegt sie sich auf den letzten Plätzen, wodurch ihr plötzlich ein schelmisches Lächeln auf das Gesicht kommt. Die Gildenmeisterin Seraphim wird jetzt sehen, was für eine falsche Wahl sie getroffen hat und was für eine gute Wahl Melody doch wäre, aber das ist ihr jetzt egal, was sie viel interessanter findet ist die neue Gilde. Cursed Gryphon. Noch nie hat Melody von solch einer Gilde gehört, trotzdem können sie sich zeigen lassen, der Läufer dieser Gilde ist derzeit ganz vorne auf dem ersten Platz, was sie etwas staunen lässt. Vielleicht ist das eine starke Gilde, die man doch nicht so leicht unterschätzen sollte, wie sie anfangs dachte, naja unterschätze ist das falsche Wort, man muss schließlich eine gute Gilde sein um an diesen Spielen teilnehmen zu können. Es würde die junge Magierin noch interessieren, was für Leute sich dort noch befinden, vielleicht sollte sie der Tribüne dieser Magier sogar einmal ein Besuch abstatten, denn zum anfeuern ist Melody nicht gekommen, viel eher ist es sowas wie ein Gruppenzwang. Es wäre irgendwie doof gekommen, wenn sie die einzige Person ist, welche nicht mit zu den Spielen kommt und jetzt hat sie sogar einen Grund hier zu sein: die neue Gilde. Wenn sie schon so gute Magier in der Gilde haben, müsste das eine gute Gilde sein, für starke Magier, was sie selber auch ist. Der Magierin fällt jetzt auf, dass sie nur ein paar Schritte vom Eingang der Tribüne weg steht, sie setzt sich auf einen dieser Plätze. "Was für Weicheier es gibt.", grummelt sie vor sich hin. Auch wenn man das hören würde, niemand würde verdacht schaffen, dass die Magier ihrer Gilde gemeint werden, allgemein die Magier, welche auf den hinteren Plätzen liegen. "Wie kann man eine solchart talentierte Person übersehen.", schimpft sie leise weiter. Mit talentiere Person ist sie natürlich selber gemeint. Sie kennt ihr Potenzial und weiß auch, dass sie gegen die meisten Leute dieser Gilde ankommen würde, würde sie ein wenig mehr trainieren, was sie derzeitig aber nicht tut, trotzdem ist das kein Grund sie nicht zu wählen. Entsetzt über die schlechte Leistung ihrer eigenen - doch so guten - Gilde steht sie auf und verwandelt sich in ihre Geistergestalt Bastet. So kann sie nämlich durch Wände und ähnliches gehen und ist vor Schäden wie Schlägen und tritten erst einmal geschützt, weshalb sie sich in dieser Form auch sicherer fühlt. In ihrer Form, verschwindet sich auch durch die Plätze durch sofort mit den Worten: "Nur Schwächlinge auf dieser Welt, wie wäre es mit Talent?"
tbc: ???
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Nach einer langen und beschwerlichen Reise ist Kisho nun bei der Arena, in denen die Grand Magic Games stattfinden, angekommen. Ich hätte mich vielleicht vorher erkundigen sollen wo sich die Zuschauerplätze der Gilden befinden! Ebenfalls frage ich mich was aus der Gilde in den letzten Jahren so geworden ist. Was wohl aus den Mitgliedern geworden ist? Kisho stand einfach so vor dem Arena Eingang und machte sich Gedanken darüber was wohl in den letzten Jahren passiert ist. Eine kleine Windböe lies Kisho wieder zurück in die Realität finden. Langsam schreitet er nun voran und Betrat den Eingangsbereich der Arena. Dort schaute er sich ertsmal ausgiebig um es waren viele Menschen Anwesend und einige unterhielten sich über den Ablauf und die Platzierungen des ersten spielst. Kisho begab sich in die nähe einer kleinen Gruppe die sich gerade in einer Heißen Diskussion über die Favoriten des Turniers befanden. Kisho trat an eine Säule die nah genug war um die Leute zu belauschen aber auch weit genug weg war um nicht bemerkt zu werden. Schnell stellte Kisho fest, dass Raging Fenrir nicht gerade zu den Top Favoriten gehörte, sondern viel mehr sich darum kümmern sollte nicht letzter zu werden. Wenn man den Worten der Gruppe glauben schenken durfte von der Kisho diese Information hatte. Das ist wirklich schade, wenn die vier dort recht behalten würden und es echt so schlecht um Raging Fenrir steht. Aber was soll es sind halt nur spiele. Es ist zwar ein Aushängeschild wenn man diese Gewonnen hat aber was soll es. Wir waren eben schon immer mehr eine Kopfgeldjäger Gilde als eine reine Magier Gilde. nach diesen Gedanken schwelgte Kisho ein weiteres mal in Erinnerungen und lies einige Ereignisse der letzten Jahre noch mal an seinem Inneren Auge vorbeiziehen. Kisho ist der Gilde Raging Fenrir beigetreten und dies sogar, obwohl er zu seinen Einstiegszeiten keinerlei Magie beherrschte. Diese Gedanken machten Ihm noch mal deutlich dass die Gilde Raging Fenrir nicht wie jede andere Magier Gilde war. Ebenfalls schossen Ihm Ereignisse der letzten Monate durch den Kopf in denen er gelernt hatte eine bestimmte Magie zu verwenden, dies ist auch der Grund wieso Kisho trotz seines etwas höheren Alters noch so ein Schlechter Magier ist. Ach egal dieses Problem bekomme ich auch noch in den griff! ermutigte sich der Reisende selbst. Kisho wollte sich gerade auf die Suche nach den Gildentribühnen machen als er mitbekam das es an einem Stand in der Arena gratis Ausgaben der neuen Weekly Sorcerer verteilt wurden. Dies lies sich Kisho nicht entgehen und krallte sich eine diese wohl heiß begehrten Ausgabe. Was machte sie so Interessant fragte er sich und wurde prompt mit der Antwort auf der ersten Seite konfrontiert. Es handelte sich um Beschreibungen und Fotos der Gildenmeister sowie geführte Interviews zu den Grand Magic Games. Nachdem sich Kisho durch die Interviews der anderen Gildenmeister gequält hatte kam er nun endlich zu dem Interview seiner Gilde, er hätte auch einfach die anderen Interviews überspringen können jedoch wollte Kisho diese auch gelesen haben um wenigstens etwas Informationen zu haben, da er die letzten Jahre keinerlei Kontakt zur Gilde hatte. Jedoch der blick auf die nächste Seite schockierte Kisho etwas, denn den Namen sowie das Foto was er zu sehen bekam waren nicht die mit denen er gerechnet hätte. Der Master ist also abgetreten! Ob es ihm gut geht? Bin ich jetzt überhaupt noch Teil dieser Gilde oder werde ich ausgestoßen durch meine lange Abwesenheit? bevor er sich überhaupt auf den Artikel konzentrieren konnte stellte er sich hunderte Fragen uber den verbleib des alten Gildenmeister, der aktuellen Lage der Gilde sowie seiner Zukunft in der Gilde. Beruhige dich alles ist super es wird alles gut gehen und niemand wird gegen dich etwas haben. Versuchte er sich selbst zu beruhigen was auch einigermaßen gut klappte. Nach einigen Ablenkungen und Schockmomenten war es nun aber soweit Kisho wollte nun erst recht die Gildentribühne aufsuchen um herauszufinden ob seine Zukunft weiter in dieser Gilde war oder nicht. Kisho wusste absolut nicht wohin er gehen musste und fragte sich durch bis ihm wer helfen konnte und ihm eine detalierte beschreiben der Lage gab wo er seinen Platz finden würde. Nun war es soweit und Kisho wurde sogar etwas nervös als er kurz davor war die Tribüne zu betreten. Wie reagieren die nun Anwesenden Leute oder kennt Kisho überhaupt die Leute die er gleich vorfinden wird. Das klappern der Rüstung klang für ihn unheimlich laut und der restliche weg kam ihn unendlich vor, doch dann war es soweit und er betrat die Tribüne und sah sich auch sofort auf dieser um. Jedoch sah Kisho traurigerweise wenig bis fast keine bekannten Gesichter, wen er als einzige erkannte war die neue Gildenmeisterin, dies aber auch nur weil er sie vor knapp zehn Minuten in der Weekly Sorcerer gesehen hat. Scheint etwas Jung zu sein aber wer weiß dies muss ja nichts bedeuten. waren seine einzigen Gedanken zu ihr. Als er weiter seinen Blick schweifen lies merkte er das es vielerlei Typen Mensch hier zu finden gab von Jungen bis älteren Jungen und Mädchen bis hin zu gestandenen Frauen und Männern, jedoch befanden sich wenig bekannte Gesichter unter diesen. Er selbst sollte kaum bis gar nicht erkannt werden, denn früher trug Kisho weder Rüstung noch Schwert und seinen Lila farbenden Umhang gab es als er die Gilde auf Zeit verlies ebenfalls noch nicht. Nun beobachtete Kisho kurze Zeit das Rennen jedoch wusste er nicht welcher Teilnehmer zu welcher Gilde gehört und wusste von daher nicht auf welchem Platz sich das Mitglied von Raging Fenrir befand. Er schaute immer wieder zur Gildenmeisterin und den beiden Personen mit denen Sie sich zu unterhalten schienen.
Soll ich Sie einfach mal Ansprechen? Im Endeffekt werde ich mich eh nicht davor drücken können früher oder später mit irgendwem hier zu reden. Es wundert mich eh das niemanden auffällt das sich ein „Fremder“ hier befindet. zumindest für den Augenblick Fremder waren Kishos abschließ0ende Gedanken. Er begab sich mitten auf die Tribüne und stellte sich dort hin um alles gut beobachten zu können und verschränke noch zusätzlich seine Arme. Sein Blicke gingen immer wieder zum Master.
Luna Reki B-Rang
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 14.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Di Aug 20, 2013 6:03 pm
Es war schon so etwas los auf der tribüne doch Luna bekam nicht sehr viel mit da sie ihre kopfhörer aufgesetzt hatte und musik hörte. nach einiger zeit viel Luna etwas ein, sie wolte mit Sera über etwas sprechen das sie schon fast vergesen hatte. sie schaute zu Seraphim und sagte "ähm.. hast du kurz zeit ?" mit einer etwas zurückhaltenden stimme und stand auf "ich müste mal etwas mit dir besprechen" meinte sie dan "und wens geht unter vier augen". kaum war das gesagt ging sie auch schon weg in eine ecke der arena die recht abgeschieden war, jedoch auch leicht zu finden, und hofte das sera auch bald nachkommen würde.
tbc: Zwischengänge
Michiru C-Rang
Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 22.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Di Aug 20, 2013 7:19 pm
[cf: Hargeon Town - Ishmaels Seeküche]
Es hatte zwar etwas gedauert, aber nach einer Weile waren die beiden Magier dann doch in Crocus angekommen, wo die Grand Magic Games stattfanden. Dort kam es dann aber zu dem, was Hiita lieber vermieden hätte und zwar das Gedränge durch die Menschenmassen. Die Rothaarige konnte sich bessere Sachen vorstellen, als sich an schwitzenden, stinkenden Menschen vorbei zu drängen, aber darüber musste sie nun einmal hinweg sehen. Denn diese Veranstaltung könnte die Rothaarige wohl tatsächlich mit ihrer Schwester wieder zusammenführen oder ihr wenigstens Hinweise über ihren Verbleib liefern. Fürs erste strebte die Elementargeistmagierin jedoch die Zuschauertribüne ihrer eigenen Gilde an, um sich einen Überblick zu verschaffen. Außerdem konnte sie von dort auch Taka losschicken, damit dieser von der Luft aus nach anderen Elementargeistern Ausschau hielt. Endlich oben angekommen, war Hiita doch ganz schön außer Atem von dem ganzen Gedränge auf den Treppen, dies war aber sofort wieder vergessen, als Kitsune zu ihr sagte: „Sie ist hier!“. Er spürte also die Anwesenheit von Gagagigo und so wie es klang, war sie auch noch ziemlich nah dran. Die Rothaarige sah sich also wild um, in der Hoffnung einen Blick auf den Blauschopf zu erhaschen.
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Di Aug 20, 2013 8:25 pm
Luna kam zu Seraphim und wollte mit ihr alleine über etwas sprechen. So eine bitte konnte Seraphim natürlich nicht ablehnen. "Okay habe verstanden" sagte sie zu Luna. Sie wandte sich zu ihren anderen Mitglieder sowei zu Kisho der gerade erst dazu gekommen ist. "Ich werde kurz weggehen." sagte sie. Sie folgte Luna. Das sie nur den letzten Platz gemacht hat störte Seraphim nicht. Sie war nicht wirklich an Ruhm interessiert. Jedoch war dies eine gute Erfahrung für ihre Mitglider und vllt könne sie diese Erfahrung auch gut nutzen. Das sollten sie auch besser sonst wäre die Teilnahme für sie sinnlos gewesen. Wenn Seraphim wirklich gewinnen wollte hätte sie Verstärkkung aus ihrem Dorf angefordert und diese leute Kämpfen lassen können.
tbc: Zwischengänge
Naoto B-Rang
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.11.12 Ort : BlaBLa-Stadt :PP
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Di Aug 20, 2013 9:54 pm
cf: Hargeon Town - Ishmaels Seeküche
Nun kam auch Naoto an der Zuschauertribüne an und verwandelte sich wieder in einen Menschen, um eine bessere Sicht zu haben. Der Take-Over Magier freute sich auf das Kräftemessen der Magier, denn das zeigte, welche Gilde wirklich die stärkste war und was die Leute drauf hatten. Außerdem war ein aufeinandertreffen von zwei Magien immer toll mitanzusehen. So strahlte der Magier übers ganze Gesicht, als er auf die Arena herabsah. Die ersten Kämpfe waren schon im Gange, als Hiita sich hektisch umsah. Leicht besorgt legte Naoto eine Hand auf ihre Schulter und fragte: "Was ist los? Gehts dir nicht gut? Soll ich dir irgendetwas bringen?". Schon eine Sekunde nach der Frage verzog er das Gesicht und meinte: "Okay, das war zu fürsorglich. Aber jetzt wirklich: wenn irgendetwas ist, sag es mir ruhig, ich kann bestimmt helfen.", wonach er wieder grinste. Er hatte der Magierin versprochen, ihr zu helfen und das hatte er auch vor zu tun.
Eria Namida B-Rang
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 31.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Di Aug 20, 2013 10:51 pm
cf: Zuschauertribüne Graceful Tiger
Mit Eu in der hand ging sie zur Tribüne der Gilde von Ranging Fenrir. EU fragte sie auf den Weg ob sie glücklich war das sie ihre Schwester wieder gefunden hatte. "Natürlich bin ich das" sagte sie lächelnd zu Eu. Es dauerte etwas bis sie an der Tribüne ankammen. Eria sah sich um und suchte nach ihre Schwester. Es dauerte nicht lang ehe sie diese fand. Sie ließ die hand von Eu los und rannte zu ihrer Schwester. "Hiita-nee" rief sie und umarmte ihre schwester direkt. Aus ihren augen flossen direkt einnige Freude tränen. "Ich bin froh das es dir gut geht" sagte sie schluchzend. Zur zeit war nur Astral bei Eria. Die anderen beiden Geister waren gerade woanders.
Eucliwood Hellscythe C-Rang
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 22.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Mi Aug 21, 2013 11:59 am
"Natürlich bin ich das" Meinte Eria auf Eus frage ob sie glücklich war und als sie bei Raging Fenrir angekommen waren lies Eria ihre hand auch sofort los und rante zu ihrer schwester "Hiita-nee" rief sie und umarmte sie wobei sie anfing zu weinen, scheinbar aus lauter freude. Eu dachte darüber nach das Eria für sie irgentwie wie eine schwester ist die sie nie hatte, da sie sich so gut verstanden. sie hatte zwar noch den einen zettel den sie geschrieben hatte jedoch würde es eine zeitlang dauern bis jemand diesen zettel zu sehen bekomt. Eu beobachtete nun Eria und wartete.
Michiru C-Rang
Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 22.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Mi Aug 21, 2013 7:57 pm
Naoto schien die hektischen Blicke der Elementargeistmagierin etwas anders zu verstehen, als sie gemeint waren, da er ihr die Hand auf die Schulter legte und sie fragte, ob etwas nicht stimmte. Etwas später korrigierte sich der Wolfsjunge noch etwas, damit seine Fragen nicht mehr ganz so fürsorglich klangen. Hiita war aber immer noch darauf fixiert, ihre Schwester zu entdecken, dass sie dem Take-Over Magier nur etwas geistesabwesend antwortete: „Nein, alles okay, es ist nur… Eria!“, in diesem Moment erblickte sie ihre Schwester, welche sie auch gerade entdeckte und auf sie zugestürmt kam. Das Mädchen umarmte sie sofort und die Rothaarige, welche normalerweise kein Fan von Berührungen war, erwiderte die Umarmung. Endlich! Endlich hatte sie ihre Schwester wiedergefunden. Es kam ihr schon wie eine halbe Ewigkeit vor, die sie voneinander getrennt gewesen waren, aber nun waren sie endlich wieder vereint. Das Mädchen mit den blauen Haaren brach auch gleich in Tränen aus und erklärte der Elementargeistmagierin, dass sie froh war zu sehen, dass es ihr gut ging. Hiita, die für ihre Verhältnisse ebenfalls ziemlich berührt war, schmunzelte leicht und meinte: „Das kann ich nur zurückgeben.“, während sie ihrer Schwester leicht übers Haar fuhr, damit diese aufhörte zu weinen. Dass Naoto noch neben ihr stand, hatte die Rothaarige mittlerweile schon komplett vergessen.
Kisho B-Rang
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 11.08.13 Ort : Kulturhauptstadt 2010
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Do Aug 22, 2013 3:22 pm
Kisho stand immer noch mit verschränkten Armen und schaute sich nicht nur die Kämpfe sondern ebenfalls das Schauspiel auf den Zuschauerplätzen an. Kisho konnte einfach noch nicht wahrhaben was mit der Kopfgeldjägergilde passiert ist. Er kann sich zwar täuschen, jedoch fand er es mehr als nur befremdlich nur Kinder hier zu sehen. Was ist passiert? Irgendwie ist das nicht mehr die Gilde die ich kenne. Der Gildenmeister darf Gerademahl legal Alkohol trinken und die Mitglieder die ich sehe scheinen eher einem Kindergarten entfleucht zu sein. Diese Gedanken waren zwar nicht die richtigen aber woher sollte Kisho auch wissen das einige die hier Anwesenden nicht zu RF gehören. Daher ging er vom Flaschen aus und blieb vorerst in dem Glauben das die hier Anwesenden alles Gildenmitglieder sein. “ Anscheind sind hier nicht nur Kinder aber leider muss ich sagen, wenn ich nach dem Äußeren gehe sind die Anwesenden Kerle auch nicht wirklich besser. Seine letzten Gedanken bevor er sich wieder den Kämpfen widmete waren die Hoffnungen die er hatte das die Turnierteilnehmer nicht dem Bild entsprachen welches er auf den Zuschauerrängen bekommen hatte.
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Do Aug 22, 2013 8:29 pm
"Ich bin kein Schussel", protestierte Raito scherzhaft, "hätte ja auch sein können, dass du hier bist um... um... ach weiss ich auch nicht, mir fällt nichts ein, du hast gewonnen", gab er zu und grinste. Noch breiter grinste Raito aber, als Ahri endlich mal einen seiner Bonbons annahm und aß. "Und ich hatte schon den verdacht, dass du gar keine Süßigkeiten isst, schließlich bist du eine Frau und die achten doch immer auf ihre Linie... aber von einem Bonbon wirst du hunderprozentig nicht fett, du siehst doch sowieso gut aus... und hast es überhaupt nicht nötig auf deine Linie zu achten", zwitscherte er.
Das Gespräch mit Tobi ging weiter und immer wieder sah Raito erst zu Ahri und dann zu Tobi, hin und her. "Ja, da hat Ahri wohl recht, ich bin mit etwas Süßigkeiten zahm wie ein Lamm", stimmte Raito ihr zu, "aber mich gereizt erleben... das grenzt ja schon fast ein Weltwunder", scherzte der Schwarzhaarige und endlich fiel ihm auf, was ihn schon die ganze Zeit störte. Er packte Ahri und Tobi bei den Schultern und zog beide ein Stückchen heran. "Wenn ich es nicht besser wissen würde, dann würde ich Ahri für deine Mutter halten, Tobi; aber dazu ist sie, glaube ich, noch zu jung. Aber nun sehen wir bestimmt aus wie eine kleine Familie", scherzte der junge Mann und grinste mit zusammen gekniffenen Augen.
Auch Tobi hatte einen Bonbon genommen und Raito kicherte leise bei seiner Ansprache, danach ließ er Ahri und Tobi wieder los. "Wollen wir uns nun hinsetzen? Ich habe ein paar ganz tolle Plätze, von dort aus sieht man die Arena gut..."
Inzwischen war das erste Spiel schon vorbei: 'Race'. Für Raging Fenrir war es nicht besonders gut ausgegangen, aber Raito juckte es nicht weiter, Kuraiko hatte sich für das Team große Mühe gegeben. Sie waren alle hier um Spaß zu haben und selbst wenn Raging Fenrir keine guten Chancen hatte, so würde er das Team dennoch weiter unterstützen.
Wenig später hatten auch schon die ersten Kämpfe begonnen, für Raging Fenrir trat Anghbalar an. Seine Gegnerin war eine Frau aus Vioent Phoenix, soweit Raito wusste und er war sehr gespannt, wie viel diese frau auf dem Kasten hatte.
Inzwischen hatte Raito die Tüte mit Bonbons schon gekillt und eine Tüte mit Lakritze angefangen... Den sonstigen Tumult bekam er nur halb mit, nur wie Seraphim-sama fort ging bekam er genauer mit...
Maryse
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Thema: Re: Zuschauertribüne Raging Fenrir Do Aug 22, 2013 8:54 pm
Raito beschwerte sich scherzhaft, dass er kein Schussel sei und versuchte einen weiteren Grund zu finden, warum sie hier sei. Da ihm aber nichts einfiel, hieß das, dass Ahri gewonnen hatte, was sie mit einem breiten Grinsen feierte. Auch dazu, dass sie ein Bonbon nahm, hatte der Schwarzhaarige ein Kommentar und zwar, dass er schon fast der Meinung war, dass sie keine Süßigkeiten aß und nur auf ihre Figur achtete. Dazu gab er ihr auch noch ein Kompliment, dass sie gut aussah und nicht auf ihre Linie achten müsse. Sie wurde leicht rot dabei. "D..danke. Aber ich esse schon ab und zu Süßes und weiß, dass ab und an nicht gleich aufs Gewicht schlägt. Immerhin hast du vor dir eine Schülerin Erzas und jeder weiß, dass sie für Erdbeerkuchen tötet.", sagte sie und lachte darauf ein wenig. Nun war aber Tobi an der Reihe, zu dem Raito bestätigte, dass er mit Süßigkeiten zahm wie ein Lamm wäre und ihn gereizt zu erleben eine Weltwunder wäre. "Das liegt wohl daran, dass du aus den unmöglichsten Stellen immer eine neue Packung Süßigkeiten hervorholst. manchmal meint man, du bist ein Süßigkeiten-Dragonslayer.", sagte die Blauhaarige und setzte ein bezauberndes Lächeln auf. Plötzlich packte Raito sie und Tobi und zog sie ein wenig zu sich. Dabei meinte er, dass wenn er es nciht besser wüsste, man Ahri für Tobis Mutter halten könne, sie aber zu jung dafür wäre, sie alle aber dennoch wie eine Familie aussahen. Was waren das auf einmal für Gedankengänge. "Also bitte. Wenn dann würde ich sagen, dass ich seine Schwester sein könnte. Eine Mutter möchte ich so schnell noch nicht werden. Dafür hab ich noch zu viel vor. Oder hat du irgendwelche Hintergedanken, dass du uns als Familie vergleichst?", sagte Ahri, kniff die Augen ein wenig zu, lächelte helmisch und legte einen Finger auf Raitos Brust. Sie hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass Raito ihr sehr oft Komplimente machte und das konnte auch von Zuneigung kommen. Nachdem alles beredet war setzten sich Ahri auf die Bank, die Raito zuvor gezeigt hatte, um endlich etwas von den Spielen mitzubekommen. Auch wenn es für ihre Gilde nicht gerade gut stand, doch niemand würde ihr Team für die Niederlage anmeckern. Sie gaben ihr Bestes und mehr konnten sie nicht tun. Ahri selbst würde wohl auch nicht besser abschneiden und sie war irgendwie froh, dass sie nicht ausgewählt wurde.