Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Yurei [Raging Fenrir]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptySo Feb 16, 2014 9:20 pm

Yurei
Auch ein Geist hat eine Seele

Yurei  [Raging Fenrir] C955829e93976fbfc85f4xsbne

» B.A.S.I.C.S

Name: Yurei (Geist)
Spitzname: -

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 17 Tag des ersten Quartals
Alter: 17 Jahre

Wohnort: Gildenhaus von Raging Fenrir

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 170cm
Gewicht: 60 Kg

Haarfarbe: Schwarz Grau
Augenfarbe: Lila schwarz

Gildenzeichen: auf der linken Brust

Aussehen: Yurei ist sehr schlank aber nicht dürr und hat einen gut trainierten Körper. Seine Schwarz grauen Haare haben fast Schulter-Länge und liegen recht glatt aber hatte doch einen strubbligen Schnitt . Er hat Lila schwarze Augen die ihre Farbe ändern wenn er seien Magie wirkt und recht blasse Haut. Die Farbe seiner Augen wenn seine Magie wirkt wird ein sehr helles Eis Blau. Seine typische Kleidung besteht aus einem dunkel grauen Yukata mit einem roten Saum, Kragen den er recht lose trägt. Um seinen Hals Hing ein roter Schal und dazu passenden Sandalen die aus Holz bestanden und an den Füßen wie Flipflops getragen werden dazu hatte er noch weiße Japanische Tabis an die auch Flipflop Socken genannt werden und die Besonderheit daran ist das diese gespreizte Zehen hat. Seine nicht auffallende Kleidung trägt dazu das man Yurei sehr oft nicht sieht oder kaum wahr nimmt. Um seine Hüfte trägt der junge Mann einen Gurt an dem ein Langes Schwarzes Katana deren Griff mit Gold verziert wurde. das Katana steckt in einer Scheide aus einen schwarzen edlem Holz in diesen war ein Drache mit Goldener Farbe eingebrannt und Verzierte das Edelste Stück und macht es für Yurei noch kostbarer als es eigentlich ist. das Katana bekam Yurei von seinem Meister der ein Paar Tage nach seinem verlassen starb.

Merkmale: Seine Augen Farben ändert sich wenn er seine Magie ein setzt Sie leuchten hell Eis blau auf

» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Er ist eine ruhige und zurückhaltende Person ,welche viel schweigt und überflüssige Konversationen vermeidet. Meistens verhält er sich sehr Still und bevorzugt es zu beobachten und zuzuhören statt selber zu reden. Er wirkt so gut wie immer abwesend oder in Gedanken versunken. Sein Auftreten ist Unheimlich, man bemerkt ihn eigentlich so gut wie fast nie. Sein Name Yurei spiegelt auch gleich seine Persönlichkeit wieder ebenso wie er sein Auftreten perfekt beschreibt. Yurei übersetzt sich in Geist und  genau so verhält er sich auch. Er spricht nicht viel , nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Meist wird er übersehen oder einfach nicht wahrgenommen was ihm aber auch ganz recht ist. Der Junge kam mit seiner Persönlichkeit gut zurecht, niemand weiß was er Persönlich drauf hat und er verbirgt noch viele Geheimnisse, er wird von vielen unterschätzt woraus er auch einen nutzen zu ziehen weiß. Yurei wandelt wie ein unsichtbarer Geist durch die Gegend das ihm auch Vorteile und Nachteile verschaffte. Im Kampf konnte er gute Überraschungsangriffe starten doch im leben hatte er viele Probleme zurecht zu kommen da er kaum Freunde hatte. Niemand nahm ihn war, er kann sich viel leisten um ans essen und andere Dinge zu kommen, denn bemerken würde ihn niemand. Doch auch ein Geist hat eine Seele und Yurei wünschte sich das er vielleicht etwas Beachtung von jemanden bekommen würde .. Freunde oder sogar ein Team mit dem er gemeinsam Questen könnte das suchte der Junge vergebens bis jetzt. Ob ein Lebendiger Geist oder nicht seine Fähigkeiten als Wasser Dragon Slayer beherrschte der Junge Mann sehr gut und zog aus seiner Persönlichkeit gewisse gewinne raus.
nun wollte er einer Gilde beitreten, nicht nur um seine eigenen ziele zu erreichen sondern auch um ein neues Zuhause zu finden, seine Magie zu stärken und vieles neues zu lernen und zu erleben.

Mag: Er mag heiße Schokolade, Frisches Wasser,und die wärme..
Hasst: Zickige Frauen, Arrogante Arschlöcher, und Menschen die zu sehr in sich selbst verliebt sind, den Kampf und den Stress geht der Junge aus dem weg.

Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
Mutter: Sayuri   (Verstorben)
Vater: Haruka (Verstorben)

Besondere Person für ihn/sie: keine

» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N

Rang: C
Magie Ausleger:  Wasser Dragon Slayer
Kampfstil: Durch seine Ruhige und leise Art wird Yurei so gut wie nie wahrgenommen und kann leicht aus dem Nichts angreifen. So wohl als auch im Nah und im Fernkampf kommt er mit allem klar, sein Meister hat ihn gut ausgebildet und zusammen mit seiner taktischen Denkweise ergibt dies eine Tödliche Kombination

Stärken:
Magische Kraft +20
Geschwindigkeit +10
Magische Resistenz +20
Schwächen:  
Wille -25
Körperbau -20
Intelligenz -5

Ausrüstung: Ein Katana, eine Wasser Flasche, Verband Material, ein Notiz Buch,ihren Geldbeutel . Ab und an was zu Essen.

Team | Partner: »

A.T.T.R.I.B.U.T.E

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100
Körperbau: 80
Intelligenz: 95
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 120
Schnelligkeit: 110
Reflex: 100
Wille: 75

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:    
- 0 Geburt ,
- 0-6 Wächst bei der Mutter vom Vater auf 
- wurde mit 6 Jahren vom Dragon Slayer namens Mirigon gefunden und wuchs dort auf,    
- Zwischen 6 Jahren und 10 Jahren lernt er die Wasser Magie  
- wurde mit 10 Jahren von ihrem weg geschickt. Danach verstarb der Mann

Ziel: Einfach nur in ruhe und Frieden zu leben.

Vorgeschichte: Es war ein kalter Winter Morgen, als eine junge Frau die Hochschwanger mit wehen das Krankenhaus eines kleines Dorfes betrat. Es kam gleich eine Schwester auf sie zu , die sie in einen vorbereiteten Raum für die Geburt brachte. Es dauerte nun ein Paar stunden bis man Baby Geschreie hören konnte. Leider war dieser Tag kein schöner Tag denn die Mutter war bei der Geburt des Kindes gestorben. Doch das kleine Wesen war wohl auf. Der Vater der den Tod seiner Frau und die Geburt seines Sohnes verkraften musste war sehr verzweifelt und wusste nicht wie es nun weiter gehen sollte. Der Mann nahm zwar das Kind zu sich doch wirklich kümmern konnte er sich nicht um den kleinen. Die Ärzte meinten es sei ein wunder das er die Geburt überlebte und die Mutter nicht. Sie hatten mit so was nicht gerechnet. Der Junge wuchs mehr bei der Mutter von seinem Vater auf als selber bei ihm, doch als diese nun auch 6 Jahre später verstarb wurde es ihm zu viel und er setze den kleinen Jungen mitten im nirgendwo aus und verschwand.Yurei war ganz alleine, er weinte und zitterte am ganzen Körper.Das Schreien von dem Jungen lies einen anderen Dragon Slayer erhören der in dieser Nähe gerade unterwegs war. Er tauchte vor ihm auf. Yurei hatte im ersten Moment angst , als er der Fremde Mann vor ihm stehen sah. Doch merkte der Junge schnell das er nichts böses von ihm wollte. Der Dragon Slayer sprach mit einer rauen stimme zu ihm. Yurei beruhigte sich und hörte dem alten Mann zu der sich als Mirigon vorstellte. Er nahm den Jungen auf nach dem er keinen Menschen mehr in der Nähe sehen konnte. Der Junge würde nur erfrieren oder verhungern wenn er alleine hier in den Bergen bleiben würde und das wollte der Alte Mann nicht. Es Vergingen 4 Jahre und der Alte brachte ihm alles bei was Yurei brauchte um zu überleben, auch seine Magie lehrte er ihm.   durfte er sich als einen Wasser Dragon Slayer bezeichnen. Yurei  Es dauerte etwas länger  als gedacht, und das träning war hart doch Yurei Meisterte nach langer Zeit endlich die Magie des Dragon Slayers. Er war glücklich doch jenes Glück nahm ein ende. den nun war auch die Zeit das alten Mannes gekommen und befahl ihm zu gehen. Um erwachsen zu werden und ein eigenes Leben zu führen. Yurei war traurig doch war es wohl das was ihm bestimmt war, so verließ er den Alten Mann und zog nun durchs Land um einen Ort zu finden wo er bleiben möchte. Mirigon lies ihn ein Geschenk zu kommen das einen der Magischen Lacrima-Kristalle beinhaltet und er so die Künstliche form des Wasser Dragon Slayer Magie nutzen könnte. Am letzten Tag vor seiner abreise pflanzte der Alte Mann den Kristall ein danach ging Yurei seiner Bestimmung nach.. Der Alte Mann verstarb ein paar Tage nach dem Yurei von ihm gegangen war.. er war nun der einzige Wasser Dragen Slayer der 2 Generation.

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Kurama Kaede

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Hanasaku Manimani Visual Novel  

2 Chara von Luna


Zuletzt von Yurei am Fr März 21, 2014 9:18 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Yurei  [Raging Fenrir] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue0/0Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue1000/1000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMo Feb 24, 2014 8:23 pm

Hey, tut mir leid, dass du so lange warten musstest und deswegen fangen wir am besten auch direkt an.

  • Als aller erstes scheint der Code etwas durcheinander gekommen zu sein, weswegen ich dich bitten würde, das nochmal zu übreprüfen. Wenn du da gar nicht klarkommen solltest, kann ich das auch für dich machen.
  • Dann sind sowohl das Aussehen als auch die Persönlichkeit etwas zu kurz geraten, da ersteres eine Länge von 200 Wörtern haben sollte und zweiteres eine Länge von 250 Wörtern. Also schau doch bitte mal, was du da noch schreiben könntest. Du kannst ja mal versuchen, bei deinem Satzbau etwas zu variieren dann sollten, da auch schon mal ein paare mehr Wörter bei rauskommen.
  • Als nächstes find ich es etwas komisch, dass du erst im Kampfstil von "taktischer Denkweise" sprichst, dem Charakter dann aber 10 Punkte bei Intelligenz abziehst. Deswegen würde ich dich bitten, das nochmal zu überdenken.
  • So und dann kommen wir zur Geschichte. Also erstmal scheint die Storyline noch von Luna übrig geblieben zu sein, was du bestimmt nur übersehen hast. Was aber eher ein Problem ist, ist, dass du von einem Drachen sprichst und in unserem Forum sind nur Dragonslayer der zweiten Generation, das heißt welche mit Lacrima, erlaubt. Bei Luna ist das damals wohl nur durchgegangen, weil es keinem zu dem Zeitpunkt aufgefallen ist. Aber bei Yurei würde ich dich bitten dies zu verändern.
  • Schlussendlich würde ich es begrüßen, wenn du das ganze nochmal durch eine Rechtschreibprüfung jagen würdest, da sich doch so einige Fehler eingeschlichen haben.

Das wär's fürst erste.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Yurei  [Raging Fenrir] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue0/0Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue870/870Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (870/870)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyDi Feb 25, 2014 2:20 pm

mit den code dinger hab ich so meine probleme da bräuchte ich hilfe wenn es geht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyDi Feb 25, 2014 4:11 pm

äm bin fertig so weit das mit den -10 ist schon ok er ist ja erst c rang
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Yurei  [Raging Fenrir] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue0/0Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue1000/1000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyDi Feb 25, 2014 6:17 pm

Alles klar, um den Code hab ich mich gekümmert und wegen der Intelligenz kann sich dann ja noch der zweite Bewerter dazu äußern. Allerdings muss ich leider ein wenig kleinlich sein, da es beim Aussehen nur 197 Wörter sind, aber ich hoffe mal, dass das für dich kein Problem darstellt, da noch einen Satz oder so dazu zu dichten. Außerdem schreibst du in der Geschichte, dass Yurei sich schon nach dem ersten gelernten Zauber als Dragonslayer bezeichnen kann, was ja nicht so ganz stimmt, da er ja theoretisch erst durch das Einpflanzen vom Lacrima zu einem richtigen Slayer wird. Ach und in der Timeline hast du einmal "sie" geschrieben, dabei dachte ich Yurei wäre männlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyDi Feb 25, 2014 11:28 pm

ok hab es denk ich nun
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Yurei  [Raging Fenrir] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue2100/2100Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue1000/1000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMi Feb 26, 2014 9:53 am

Also da bei mir die selbe Situation war und ich es ändern musste würde ich sagen dass du es bitte auch änderst. Von mir aus kannst du -5 machen. Das macht nicht zuviel Unterschied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMi Feb 26, 2014 4:30 pm

ok ^^
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Yurei  [Raging Fenrir] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue2100/2100Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue1000/1000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMi Feb 26, 2014 5:11 pm

Du hast jetzt +55 bei Stärken und -45 bei den Schwächen drin, das bitte noch nachbessern.
Unter Attributen ist noch 90 Intelligenz eingetragen.

(Bin davon ausgegangen, dass du fertig bist, da du schon -5 Intelligenz eingetragen hast)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMi Feb 26, 2014 6:26 pm

hoff das stimmt jetzt
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Yurei  [Raging Fenrir] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue2100/2100Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue1000/1000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMi Feb 26, 2014 6:40 pm

Unter Schwächen bei Körperbau fehlt jetzt eine 0, da steht 2 anstelle von 20.

Du hast dir jetzt bei den Attributen 15 Intelligenz abgezogen anstatt 5, du hast dort nun 85 anstelle von 95 stehen.

Ansonsten finde ich hier nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMi Feb 26, 2014 6:48 pm

ups aber jetzt
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Yurei  [Raging Fenrir] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue2100/2100Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue1000/1000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMi Feb 26, 2014 7:35 pm

Okay, dann hast du hier ein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Yurei  [Raging Fenrir] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue2445/3000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue860/2000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (860/2000)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMi Feb 26, 2014 10:44 pm

Tschuldigung wenn ich mich hier in die Bewertung einmische, aber wurde nicht mal gesagt, wir erlauben keine No-Name Avatare mehr, damit man eine halbwegsvernünftige Avatarliste führen kann?
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Yurei  [Raging Fenrir] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue3100/3100Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue4630/5100Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptySo März 16, 2014 10:06 pm

Passiert hier noch was ?
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Yurei  [Raging Fenrir] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue0/0Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue870/870Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (870/870)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMo März 17, 2014 7:34 pm

nein ich bin eigentlich fertig
ich sehe es nicht ein ein blld zu ändern es gibt genung leute die auch nicht wissen wo her ihre Charaktere sind
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Yurei  [Raging Fenrir] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue2100/2100Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue1000/1000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMo März 17, 2014 8:23 pm

Das ist jetzt eine neue Regelung und die wird auch eingehalten.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Yurei  [Raging Fenrir] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue0/0Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue870/870Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (870/870)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMo März 17, 2014 10:32 pm

ich seh es erlich nicht ein
das eine schlechte Regellung
ich kenn wirklich genung leute im forum deren charakters unbekannt sind und die müssen sich auch keine neuen bilder suchen
und ich werd für yurei auch kein neues suchen
der Charakter ist so auf das aussehen aufgebaut da findet man kein ersatz
ich kann mich ja gern morgen hin setzen ihn selber zeichnen und
es dan rein stellen als fan art und es gehört mir
so gar von luna weiß ich es nicht aus welchen anime es kommt
diese reglung schreckt schon vornerrei leute ab so meldet sich keine neue person hier an wenn sie nicht mal das bild verwenden dürfen was sie wollen
in anderen forums kann man auch wenn man es nicht weiß weine liste führen...
was den so schwer das bild zu nehemn drunder zu schreiben Fan art unbekannt und jeder weiß der in die liste schaut das bild ist vergeben das darf man nicht mehr verwänden da zu braucht man kein namen und kein anime
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Yurei  [Raging Fenrir] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue2445/3000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue860/2000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (860/2000)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyDo März 20, 2014 10:58 pm

Wenn du es nicht einsiehst ist es dein Problem, denn es ist eine Regel und an Regeln wird sich gehalten, sonst wird die Bewerbung abgelehnt. Luna gab es schon lange vor der Regelung und ist deshalb nicht davon betroffen. Wir können das ja gerne so machen, dass deine Luna nun auch einen neuen Avatar brauch, wenn du damit nicht klar kommst.
Es gibt genug Anime Figuren die ähnlich aussehen wie dein Yurei oder Luna und nein selber Zeichnen geht auch nicht, weil wir im Staff einfach ein paar Render für Events, die Avatarliste oder sonstiges brauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyFr März 21, 2014 9:01 am

da zu muss ich sagen bei lunas aussehen weiß ich aus welchen anime es kommt da könnt ihr mir das nicht weg nehmen aber gut ich änder das aussehen von yurei  wie ihr wünscht miss Zatana

so das aussehen ist verändert und auch unten der anime/manga und den namen des Charas hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMi März 26, 2014 3:35 pm

ich bin fertig ....
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Yurei  [Raging Fenrir] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue2445/3000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Yurei  [Raging Fenrir] Left_bar_bleue860/2000Yurei  [Raging Fenrir] Empty_bar_bleue  (860/2000)

Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] EmptyMi März 26, 2014 8:39 pm

Joa angenommne ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yurei  [Raging Fenrir] Empty
BeitragThema: Re: Yurei [Raging Fenrir]   Yurei  [Raging Fenrir] Empty

Nach oben Nach unten
 
Yurei [Raging Fenrir]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takeshi Hamaki / Raging Fenrir
» Yumi Kokutou [Raging Fenrir ]
» Jon Nightingale | C-Rang | Raging Fenrir
» Raging Fenrir GM gesucht
» Ren Noir [Raging Fenrir] - C-Niveau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: