Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji

Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Left_bar_bleue0/0Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Left_bar_bleue600/600Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty_bar_bleue  (600/600)

Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty
BeitragThema: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySa Jul 06, 2013 5:43 pm

Rin und Shinji habenin letzter Zeit viel trainiert und sin dgerade wieder mit einer Trainingseinheit fertig geworden. Sie haben sogar eine gemeinsame Technik ausprobiert, die schon fast Rebungslos klappt. Wenn die beiden so weiter machen dann wirds richtig gut ab gehen. Irgendwie sind die beide auch ein süßes Paar wenn man sie so betrachten würde, obwohl sie gar nicht zu sammen sind, sondern nur gute Freunde. Naja man kann ja nie wissen was noch so passiert. Das Verhältnis zwischen den beiden ist echt mal was andrs. Viele Männer würden mit Rin nicht klar kommen, aber Shinji der hat damit echt kein Problem.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Left_bar_bleue1650/1650Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Left_bar_bleue1500/1500Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySa Jul 06, 2013 11:31 pm

Die beiden hatten ihr heutiges Training vorerst beendet und Rin atmete erleichtert aus. "Puuuh, bin ich froh, dass wir fertig sind. Das war ungeheuer anstrengend ...", kommentierte sie und stützte ihre Hände in die Hüften, während sie auf ihren Fußballen vor- und zurückwippte. Jetzt war sie zwar noch froh darüber, doch in wenigen Augenblicken würde der Eismagierin mit Sicherheit wieder langweilig werden. "Tjaaa, und was machen wir nun, Shin-ji-chaaan?" Sie ließ von ihrer ursprünglichen Bewegung ab und drehte sich zu ihrem Teamkollegen um, wobei sie ihn von unten her mit blinzelnden Hundeaugen ansah. "Können wir was essen oder trinken gehen? Mir ist langweilig!" Da waren die drei Worte, die man von Rin ebenso gewohnt war, wie ihr dauerhaftes Grinsen. Mir ist langweilig! Wenn man jetzt nicht schnell handelte, würde Rin in den nächsten paar Augenblicken unerträglich werden und es gab kein Zurück. Shinji sollte sich also schleunigst etwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Left_bar_bleue0/0Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Left_bar_bleue600/600Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySa Jul 06, 2013 11:35 pm

" Ja das haben wir und es war echt sehr gut, müssen wir echt öfter mal machen Rin chan" sagte er und wusste genau das ihr schnell langweilig werden würde, aber dagegen würde er schon was tun," Hmm, Essen und Trinken hört sich gut an, lass uns in ein kleines Lokal gehen und was zu uns nehmen wenn du magst" Der edle Magier freute sich drauf noch etwas Zeit mit der Eismagierin zu verbringen. Zur Zeit kam es ja nicht oft vor das sie beide zusammen trafen und deswegen musste er das mal ausnutzen . Für andere möge das irgendwie komisch aussehen, aber er war ja nicht so einer, denn er war Gentleman schlecht hin, auch wenn er manchmal etwas anders sein könnte.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Left_bar_bleue1650/1650Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Left_bar_bleue1500/1500Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySa Jul 06, 2013 11:51 pm

"Huuuuuh ... öfter machen? Also ich fand das eine Mal schon anstrengend genug!", lachte sie und schüttelte dann den Kopf. "Aber du hast Recht, so ein Training schadet durchaus nicht, weder unseren Körpern, noch unserem Teamgeist!" Als sie das sagte streckte sie ihren rechten Daumen in die Höhe und setzte ein siegessicheres Gesicht auf. Ganz egal gegen was sie demnächst so kämpfen mussten auf Quests oder sollten sie einmal wieder in eine andere Welt gesogen werden, so würden sie ales um sich herum niedermähen. Denn zusammen gaben sie ein unschlagbares Team ab! "Essen und Trinken klingt super. Lauf vor, ich folge dir unauffällig, Großer!" Wie nebenbei hakte sie sich bei ihm unter und schob ihn dabei unauffällig immer weiter vom Trainingsplatz herunter. Dass sie ein wenig zermürbt vom Training aussah, interessierte sie absolut nicht, so konnte sie durchaus auch einfach etwas essen gehen. Es würde sowieso niemanden interessieren, wie sie aussah.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySa Jul 06, 2013 11:56 pm

Shinji nickte und ging mit ihr unter dem Arm langsam vom Trainingsplatz. Shinji kümmerte es gerade auch nicht wie sie aussahen, denn solange beide damit klar kommen, was es gut. Der edle Magier ging mit ihr dann in ein kleines Lokal und setzte sich mit ihr an einem Platzt neben der Terrasse wo die Sonne auf sie strahlte." Das ist doch der perfekte Platz oder". Shinji hatte vorher Rin den Stuhl zurecht geschoben und gewartet bis sie sich gesetzt hatte. dann hatte er sich auch gesetzt und sah sie liebevoll an. Shinji reichte Rin dann eine Karte und schaute dann selber auch in eine. "Mal sehen was die schönes hier haben" meinte er mit leicht neckenden Worten und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySo Jul 07, 2013 12:24 am

Mit genüsslichen Schritten bewegten die beiden sich also vom Trainingslatz hinunter und Shinji deutete auf ein hübsches Café ganz in der Nähe, in welchem sie sich niederlassen konnten. Rin ließ sich das natürlich nicht zweimal sagen und als Shinji ihren Stuhl nach hinten zog, schenkte sie ihm ein reizendes Lächeln, machte einen kurzen Knicks und setzte sich dann. "Vielen Dank, der Herr!", schmunzelte sie und nahm eine der beiden Karten an sich, um darin herum zu stöbern. Auch Shinji hatte ihr gegenüber Platz genommen und überflog ebenfalls die Karte aufmerksam. "Also, ich habe ordentlich Hunger. Wenn du bezahlst, ess ich ordentlich ... ich bin derzeit leider etwas knapp bei Kasse!" Sie streckte ihm die Zunge raus und zwinkerte ihm zu. Natürlich meinte sie das nicht ernst, immerhin hatte sie durchaus Geld, hatten sie doch in letzter Zeit einige Quests erledigt. Aber vielleicht würde er sie ja trotzdem einladen, immerhin war er doch ein Gentleman.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySo Jul 07, 2013 12:31 am

" Nimm dir was du willst, ist doch klar das ich zahle, also"Sagte er und lächelte sie lieb an. Shinji stöberte auch und fand schon mal einiges. Er würde 3 Gänge nehmen. " Also als erstes würde ich die Pfefferling Suppe nehmen, dann den Hirschbraten und zum Schluss das 4 Jahreszeiteneis" meinte er dann. Er hoffte das er nicht verfressen rüber kam. " Ach ja und zum Trinken ein riesiges Glas Milch un dein lieblichen Rotwein. Was möchtest du Rin?" fragte er dann und sah sie lieb an. Beide sassen sich ja gegen über und konnten sich so immer direkt an sehen. Wenn jetzt sie aus der Gilde so sehen konnte, dann würde man echt sonst was denken können.

3/20
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySo Jul 07, 2013 1:59 pm

Rin blinzelte ein wenig überrascht, als Shinji begann, seine Bestellung aufzunehmen. Ganze drei Gänge bestellte er sich und während er sprach, wurde Rins Grinsen immer breiter. Soso, wenn er drei Gänge bestellte, dann konnte sie es ihm doch direkt nachtun. Als er sich an sie wandte und fragte, was sie bestellen wollte, warf sie noch einmal einen kurzen, symbolischen Blick in die Karte und schoss dann los: "Gut, da wären einmal die Tomatenbruschetta als Vorspeise, als Hauptgericht hätte ich gern die Thunfischlasagne und zu guter Letzt den Crêpes-Teller." Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck klappte sie ihre Speisekarte wieder zu und legte sie beiseite. Diese Bestellung würde mit Sicherheit eine Weile auf sich warten lassen, also brauchten sie ein paar angenehme Gesprächsthemen. "Alsoooo ... Shin-ji-chan. Worüber könnten wir uns unterhalten?"
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySo Jul 07, 2013 2:11 pm

Shinji lächelte als er die Bestellung vin Rin hörte. Sie sollte sich ruhig satt essen,denn sie haben ja noch einige svor.
Es kamen auch gleich die Getränken, zwei Gläser Milch und eine Flaschen Rotwein. Der Wein wurde ihnen eingegossen und Shinji bedankte sich. " Erst mal lass uns anstoßen oder" sagte er und hob das Glas" Danach können wir über alles mögliche labern was du möchtest, habe dann sowieso mal eine Frage an dich, was mir letztens schon mal auf gefallen ist un dich nicht wirklich verstehe" meinte er dann noch un dlächelte sie lieb an. " Auf unser Team" sagte er dann zum anstossen und freute sich riesig auf weiteres.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySo Jul 07, 2013 2:18 pm

Entgegen ihrer Erwartungen ging es dann doch recht schnell, dass die Bestellung der Getränke gebracht wurde und ihnen jeweils ein Glas Wein eingegossen wurde. Rin nahm das Glas in die Hand, womit sie es Shinji gleichtat und hob es an, um mit ihm anzustoßen. "Ja, auf unser Team, die Zukunft und unser Kennenlernen!" Die Gläser stießen aneinander und es gab ein lautes Klirren. Direkt darauf setzte Rin ihr Glas an die Lippen und begann die rote Flüssigkeit zu trinken. Dieser Rotwein war sogar ziemlich gut, das hatte sie so gar nicht erwartet. Als sie ihr Glas wieder abgesetzt hatte, legte sie den Kopf leicht zur Seite. "Was ist dir denn aufgefallen, was so kompliziert ist, dass du es nicht verstehst?", fragte sie dann gerade heraus, offensichtlich etwas verwundert über diese Aussage ihres Teamkollegen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySo Jul 07, 2013 2:27 pm

Shinji stieß mit ihr an udn lächelte. Dann trank er einen Schluck von dem Wein und setllte es dann ab. Dann hörte er die Frage von seiner Temakollegin und schmunzelte wieder. " Sag mal Rin chan, wieso kommen eigentlich andere Männer mit dir nicht klar? Ich versteh das nicht, du bist so ne liebe Persönlichkeit, hast Charm, Ausstrahlung und siehst auch noch gut aus. Haben die alle Tomaten auf den Augen oder ist bei denen was verloren gegenagen?" sagte und fragte er dann. Denn ihn ist es schon ein paar mal aufgefallen udn zu Ohren gekommen das einige mit Rin nicht klar kamen. Und dies konnte er nicht so recht verstehen. Vielleicht war er ja auch anders als die Anderen, aber das sollte doch nicht der Grund der ganzen Sache sein.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySo Jul 07, 2013 2:34 pm

Rin hatte ihr Glas wieder abgestellt und lauschte nun aufmerksam Shinjis Worten, wobei sie dabei eine Augenbraue anhob und ihn verwundert musterte. Ihm war also aufgefallen, dass es selten der Fall war, dass Rin sich mit einem Mann richtig gut verstand. Nach der kurzen Verwunderung und dem überraschten Blinzeln mit den Augen setzte sie ein Lächeln auf und verschränkte ihre Finger ineinander, um Shinji eine plausible Antwort zu geben, obwohl sie die nicht einmal selbst hatte. "Tja, ich weiß nicht ... Anscheinend verstehen die meisten von ihnen meine Denk- und Handlungsweise nicht. Der Grund, warum ich bei Männer nicht so gut ankomme ist vielleicht der, dass ich mir meine Kindheit nach all der Zeit immer noch behalten habe und so gut wie immer gute Laune habe. Manche kommen damit anscheinend nicht klar und meinen Humor verstehen auch nur die wenigsten. Aber es stört mich nicht im geringsten. Wenn Leute mich nicht verstehen können oder wollen, dann sind sie es auch nicht wert, mit mir befreundet zu sein und dann bin ich auch nicht traurig darüber, wenn sie mich nicht sonderlich gut leiden können, denn das beruht dann zumeist auf Gegenseitigkeit." Sie zuckte erneut mit ihren Schultern und legte dann ihren Kopf in die Innenfläche ihrer rechten Hand. "Und wie sieht's bei dir aus? Die Frauen müssen doch Schange stehen?"
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptySo Jul 07, 2013 3:01 pm

Shinji hörte gespannt den Worten von rin zu. Er war amüsiert darüber was sie ihn erzählt. " Man oh man, diese dummen Leute. Dafür mag ich dich um so mehr." sagte er dan und hörte dan noch die Frage von Rin. " Ähm, keine ahnung, das habe ich noch nicht so mit bekommen, vielleich tbin ich da auch zu höfflich meist um darauf zu reagieren ich weis es halt nicht, oder ist dir was aufgefallen Rin chan" sagte und fragte er dann und sah sie weiter an. Bald würde auch der erste Gange kommen udn sie könnten mit dem essen loslegen. Shinji hatte schon mächtigen Kohldampf. Allein was er alles in der Speisekarte gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptyDi Jul 09, 2013 6:47 am

Rin kicherte leise, als Shinji die Menschen, die sie oftmals so zurückwiesen als 'dumm' bezeichnete. In gewisser Weise konnte sie sich ihm da nur anschließen, auch wenn jeder Mensch eine Chance verdient hatte. Auch sie mochte manche Leute auf Anhieb nicht und dann war es leichter, die Schuld auf diese abzuschieben, weil sie meist deutlicher ihre Ablehnung gegenüber Rins Art und Weise verdeutlichten. Bei Graceful Tiger gab es kaum jemanden, mit dem sie sich nicht gut verstand, aber überall auf der Welt lebten immer wieder Menschen, die sich für Besseres hielten. Dass Shinji wiederum anscheinend nie etwas von irgendwelchen Damen mitbekam, ließ sie dann doch eine Augenbraue heben. "Wie jetzt, echt nicht? Ich hatte erwartet, dass du eine heimliche Liebesbziehung zu einer jungen Dame aus einer anderen Gilde führst, sowas ganz geheimnisvolles!", entgegnete sie und machte dabei seltsame Handbewegung, um den Sarkasmus in ihren Worten zu untermalen. Dafür fragte er sie, ob ihr vielleicht etwas aufgefallen wäre und sie zuckte mit den Schultern. "Nicht so wirklich, ich meine nur, du bist 'nen netter und gut aussehender Kerl", entgegnete sie und zwinkerte ihm zu. "Aber keine Sorge, das wird noch was!" In diesem Moment kam die bestellte Vorspeise und Rin durfte keine weiteren ruckartigen Hand- oder gar Armbewegungen machen, nicht dass sie dem Kellner die Teller aus Versehen von der Hand schlug.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptyDo Jul 11, 2013 12:14 am

"Tja bisherhat sich noch nichts ergeben halt, ich weis aauch nicht warum, also was solls" sagte er und lächelte. "Außerdem kann ich ja so noch einiges genießen oder Rin" Die Vorspeise kam dann und Shinji lächelte.
"das sieht aber gut aus, lass es dir Schmecken." sagte er kurz und sah sie lieb an. Er freute sich auf den Abend mit ihr. Er konnte nur schön werden, bei zwei so tollen Magiern und vielleicht bald neben Reika die beiden besten dieser Gilde. Sie waren auf einen guten Wege dort hin. Aber jetzt war erst mal das Essen wichtiger.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptyMo Aug 12, 2013 9:17 pm

Es hatte sich also auch für Shinji bisher noch nichts ergeben. Tja, da saßen sie nun hier, zwei einsame Seelen gemeinsam in einem Restaurant und unterhielten sich über die Liebe. Das war schon fast wieder ironisch. Die Vorspeise wurde gebracht und Rin hatte ein Grinsen auf ihren Lippen festgemeißelt, schwieg jedoch, bis die Kellnernerin wieder weg war. Dann nickte sie ihr nach. "Die war doch süß. Und sie hat dich ganz seltsam angesehen. Vielleicht sprichst du sie einfach mal an!" Sie zwinkerte ihrem Teamkollegen zu und begann dann, das Essen in sich hinein zu schaufeln, ohne noch einmal einen guten Appetit zu wünschen. Das hatte Shinji schon gemacht, einmal hatte zu reichen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptyDi Aug 13, 2013 11:21 am

Shinji futterte dann los als Rin dann noch was sagte und ihn blieb es fast im Halse stecken.*Hust**hust* "Wa wie bitte, ja alles klar Rin, verschauckeln kann ich mich auch alleine" agte er und sah ihr kurz nach"Naja sieht nicht schlecht aus und wenn ich ein Arsch wäre würde ich sagen, für eine Nacht garnicht mal so übel, aber ich bin ja ein Gentleman" meinte er und ass dannweiter. Rin war mal wieder eine, jetzt versuchte sie ihnsogar mit einer Kellnerin zu verkuppeln, was würde als nächstes kommen, würde sie quer durch die Gilde gehen und jeden an quatschen. Shinji ahnte böses, aber so böse würde sie nicht sein, dafür ist sie eigentlich zu lieb, aber man weis ja nie, in ihr steckt ja eine ganze Menge. Der junge Magier würde sich einfach von ihr weite rüberraschen lassen. Aber Shinji kam auch eine Idee."Hey Rin der Barmann da schaut dich die ganze Zeit an, also was ist hol ihn dir" sagte er grinsend und war dann fast fertig
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptyDo Aug 15, 2013 10:31 am

Offensichtlich war Shinji reichlich wenig angetan von dem Witz, den Rin bezüglich der Kellnerin gemacht hatte. Wobei ... war es überhaupt ein Witz gewesen? Eigentlich sah die Kellnerin ja wirklich gut aus, was Shinji letztlich auch zugab, mit dem Zusatz dass sie für eine Nacht durchaus ausreichen würde. Kurz blinzelte die Schwarzhaarige überrascht, brach dann aber in lautes Gelächter aus, wobei sie innerlich froh war, den vorletzten Bissen ihres Essens vorher noch herunter geschluckt zu haben. Derweil sprach Shinji bereits weiter und deutete auf den Barkeeper. Ehe Rin sich nach diesem umsehen konnte, musste sie sich zuerst wieder beruhigen, wischte sich die Tränen aus den Augen, atmete zweimal tief durch und sah sich dann um. Barkeeper, Barkeeper ... ah! Rin verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu Shinji zurück. Kurz wiegte sie ein paar Mal den Kopf nach links und nach rechts, ehe sie entgegnete: "Na ... selbst für einen Mann hast du einen echt schlechten Geschmack. Der Typ ist absolut nicht meine Liga, ich brauche was tafferes!", entgegnete sie, ohne mit der Wimper zu zucken, jedoch mit einem reichlich sarkastischen Unterton. Es dauerte nicht lang, bis sie erneut zu lachen begann, waren ihre Worte doch eher als Witz gemeint. Außerdem saßen die vorherigen Worte von Shinji noch immer reichlich tief und sie schaffte es kaum, sich darüber hinweg wieder zu beruhigen. Der letzten Bissen ihres Essens würde wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptyDo Aug 15, 2013 10:50 am

"Was hast du denn? Habe ich was falsches gesagt" Fragte Shinji dann amüsant und lächelte. Dabei sah er Rin immer wieder an. "Was du kannst kann ich schon lange" meinte er dann. Aber er musste innerlich zu geben das die Kellnerin echt nen Leckerbissen ar. Vieleicht würde er sich kurz mit ihr irgendwo Spass gönnen. Da kam ihn eine Idee. "Ach Rin weiste was hier gibt es betsimmt ein paar Ecken wo man seinen Spass ungestört haben kann. Du nimmst dir den Barkeeper, auch wenn er nich tdeine Liga ist, aber für Spass reicht er doch oder und ich nehm mir solange die Kellnerin. Oder wollen wir beide?" fragte er dann und musste fast anfangen zu lachen. Er wollte jetzt Rin etwas verschaukeln. Das machte er viel zugern. Aber Rin wusste ja wie sie es zu nehmen hatte. Schließlich kannten sich beide ja schon lange und haben schon andere Dinge ab gezogen, als diesen kleinen Spass hier. Dabei legte der Edle Magier noch seine Hand auf die von Rin und ah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptyFr Aug 23, 2013 9:55 am

Rin blieb beinahe augenblicklich das Lachen im Halse stecken, als sie Shinjis nächsten Worte vernahm. Den Kopf hatte sie eben noch lachend nach hinten geworfen, richtete ihn nun jedoch wieder gerade und musterte den blonden Magier eindringlich. Seine Stimme hatte zu Beginn furchtbar ernst geklungen und Rin hatte wahrlich einen Schrecken bekommen, glaubte sie doch, dass er ernst meinte, was er da sagte. Erst, als sie ein amüsiertes Glitzern in seinen Augen vernahm, atmete sie kurz erleichtert aus und gab ihm dann über den Tisch hinweg einen Faustschlag gegen die Brust. "Shinjiiii!!!", grummelte sie und lachte dann auf. "Hör auf mich zu verarschen. Ich kauf dir das sonst noch ab!" Das Lachen verschluckte ihre Worte beinahe und sie spürte, wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. Außerdem begann ihr Bauch weh zu tun, eindeutig vom vielen Lachen. Sie sollte in Zukunft weniger ihre Freizeit mit Shinji verbringen, dann musste sie ihre Lachmuskeln auch nicht mehr so oft anstrengen. Nachdem sie sich einigermaßen wieder gefasst hatte, richtete sie sich ordentlich auf und faltete ihre Hände vor sich auf dem Tisch. Das Essen war beendet und sie hatten immer noch eine Menge Zeit. "Was jetzt? Und komm mir ja nicht wieder mit den Kellnern!" Warnend hob sie den rechten Zeigefinger und ließ ihn vor Shinjis Gesicht auf und ab hüpfen.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptyFr Aug 23, 2013 10:05 am

Shini lachte und amüsierte sich"Ach was, es war doch ernst gemeint" sagte er kurz" aber gut es war ja Spass obwohl man nie weis oder" meinte er noch dazu und grinste sie an. Es machte einfach Spass mit ihr. Man hatte immer was zu lachen und es wurde nie langweilig bei den Beiden. Man konnte nie wissen was die Beiden anstellen würden, sie hatten immer eine Spruch zu mindest auf Lager. "Hmm was könnten wir jetzt wohl noch machen, ich würde alles mit dir machen jetzt. Lust auf Tanzen, langen Spaziergang, Kuschel Abend oder Schwimmen." Shinji zählte einiges auf und er würde wirklich fast alles mit ihr machen, mit ihr machte es einfach Spass, sie war wenigstens keine Spassbremse. Da kannte Shinji nämlich genügend von und war echt froh Rin in ihren Team zu haben.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Left_bar_bleue2445/3000Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Left_bar_bleue860/2000Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD EmptyFr Mai 16, 2014 4:08 am

Dieses RPG ist inaktiv.
Sollte wieder Bedarf bestehen, dieses RPG fortzuführen, kann man einen Staff per PN anschreiben, damit dieser Post gelöscht wird und das Off RPG aus dem Archiv geholt wird.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD   Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD Empty

Nach oben Nach unten

Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD
Seite 1 von 1