Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wie man ein Greif wird

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Wie man ein Greif wird Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue1725/1725Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue2000/2000Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird EmptySo Nov 22, 2015 10:45 pm

Den Ausflug nach Era als Erfolg zu bezeichnen, wäre eine reine Schande und dreiste Lüge. Man hatte Sakura berichtet es gebe dort einige Personen die vermutlich leicht dem rechten Glauben verfallen konnten, wenn denn die Prophetin selbst sich dieser ratlosen Seelen annahm um sie ebenfalls auf die Bahn des Kultes zu lenken. Reine Idiotie war dieser Vorschlag! Niemand, wirklich niemand war auch nur annäherend gewillt zu konvertieren, viel mehr noch hatte man Sakura gedroht! IHR! Dieses unwürdige Pack wollte ihr doch allen Ernstes die Stadtwache auf den Hals hetzen, wenn sie nicht gegangen wäre. So dankte sie ihr also diese Bemühungen. Sie hatte nur das beste gewollt, für diese armen, verwirrten Menschen und sie drohten ihr mit der exekutiven Staatsgewalt... So ein undankbares Pack. Sakura hatte sich einen leichten Anfall überschwappender Wut nicht verkneifen können, als jemand ihre Götter als Unterweltlerschande bezeichnete. Die Person hatte sich im nächsten Moment wortwörtlich an der Wand festgenagelt wieder gefunden. Das war ein eindeutiges Zeichen seitens Sakuras und so unmissverständlich das nicht einmal die dümmsten unter den Ketzer übersehen hätten können, dass in dieser Hinsicht keinerlei Spaß mit ihr zu treiben war. Sie war die Prophetin ihres Kultes und als diese musste sie für ihre Religion einstehen, mit welchen Mitteln auch immer. Während sie so auf dem Rückweg zu Crocus Town, bzw. kurz davor war, schwankten ihre Gedanken zu ihrer kleinen Schwester Karin ab. Sakura hatte sie bereits länger nicht mehr gesehen, nicht mehr seit Karin zu einer Reise durch ganz Fiore aufgebrochen war. Irgendwie machte sie sich ja Sorgen. Weder wusste sie ob Karin noch immer auf dem rechten Pfad, den des vesprischen Dämonenkultes wanderte, noch war ihr bewusst wie es ihr ging, wo sie war, was sie machte... Da sie sich als die Ältere eigentlich in der Verantwortung sah, etwas auf Karin acht zu geben, war dies doch ein Umstand den sie eigentlich nciht gutheißen konnte. Eigentlich sogar hasste... Karin würde zwar sicherlich zurecht kommen, dessen war Sakura sich sicher, denn sie nahm nie wirklich ein Blatt vor den Mund. Allerdings könnte sie gerade das leicht in Schwierigkeiten bringen und es gab sicher genügend Perverse da draußen die den Umstand ausnutzen wollen würden, ein einsames 17-Jähriges Mädchen sich gefügig zu machen... Die Schwarzhaarige Magierin merkte, wie sich ihre beiden Hände zu Fäusten geballt hatten. Offensichtlich machte sich wirklich das Gefühl der Wut in ihr breit, alleine bei dem Gedanken daran. Ein interessanter Umstand, da sie die Beziehung zu ihrer Schwester nie als die Beste beschrieben hätte. Im Endeffekt bedeutete sie Sakura wohl doch mehr als sie sich eigentlich eingestehen wollte. Die Magierin seufzte. Wieso dachte sie eigentlich gerade darüber nach? So wichtig war es im Endeffekt doch gar nicht und Karin würde sicher alles alleine schaffen. Sie war doch alt genug dafür... Während sie so darüber nachdachte kam sie den Stadttoren Crocus Towns immer näher. Wenigstens etwas positives an diesem verdammten Tag. Wenigstens ETWAS. Schließlich war sie bald zu Hause, jetzt könnte ihr doch nichts mehr die Stimmung vermiesen. Da fiel ihr ein... Sie müsste diesen dummen Anhänger bestrafen ihr solche Lügen aufzutischen. Vielleicht würde er einen Finger verlieren... Oder die Hand... Oder den Unterarm... Oder den gesamten Arm... Dieses abscheuliche Subjekt würde es noch bereuen sie hinters Licht geführt zu haben! Wahrscheinlich alchte er sich gerade ins Fäustchen, amüsierte sich darüber die Prophetin hatte ärgern zu können! Aber nicht mit ihr! NICHT MIT IHR! So wahr ihr Name Sakura Minazuki war würde sie diese Seele zur ewigen Knechtschaft verdonnern. Diese Person würde nie wieder Fuß fassen im vesprischen Dämonenkult, notfalls sogar exkommuniziert werden. Wobei... Wenn sie es recht bedachte, war dies vielleicht doch der falsche Weg. Fehler können nun einmal geschehen. Das ist nur menschlich. Viellecht steigerte sie sich einfach zu sehr in ihre Wut hinein... Vielleicht war es aber auch die eigentlich richtige Wahl für Bestrafung zu sorgen. Wenn sie aggressiver herrschte über den Kult, würden vielelicht weniger Fehler geschehen. Vielleicht würden sich auch mehr Leute ihrer Taten besinnen und ordentlich arbeiten und unter Umständen könnte der Kult sogar noch mehr erblühen als er es ohnehin schon tat. Andererseits könnte es abschreckend wirken... Welche schwierige Entscheidung das eigentlich war. Sie würde später darüber nachdenken, denn offensichtlich gab es gerade wichtigeres zu tun, da sich ihr gerade zwei Männer in den Weg stellten. "Na was haben wir denn hier? Ein verlaufenes Vögelchen?", fragte der eine Mann. Eine längliche, hagere Gestalt war dieser Mann und offensichtlich zum Kampf bereit, wie der Säbel an seiner Hüfte vermuten ließ. Sein Kumpane war voneähnlicher Statur, doch etwas muskulöser gebaut und schwieg erst einmal weiter. Auffälig war seine Axt auf den Rücken. Offensichtlich handelte es sich um Wegelagere. Dennoch wollte Sakura erst einmal versuchen gewaltlos aus dieser Situation zu kommen. "Ich möchte gerne weiter. Würdet ihr die Freundlichkeit besitzen mir aus dem Weg zu gehen?", fragte Sakura mit einem freundlichen Lächeln. Der hagere Kerl lachte. "Entschuldige Puppe, aber ab hier gilt es Wegeszoll zu entrichten. Sagen wir... 500.000 Jewel", gab er noch immer lachend als Antwort zurück. Unmerklich sah sich die Schwarzhaarige einen Augenblick um. Links von ihr befanden sich wohl noch weitere Leute im Gebüsch, mindestens drei Weitere, deren Versteck idiotische infach zu sehen war, wenn man sich nur ein bisschen konzentrierte. "Nein. Wegeszoll ist innerhalb des Reiches nicht zu entrichten, damit der Handel besser von Statten gehen kann. Ihre Forderung ist unlogisch und nicht der Gesetzgebung entsprechend. Gehen Sie mir aus dem Weg", gab die Magierin mit energischer Stimme zurück. Sie hatte wahrlich besseres zu tun, als sich mit dummen Wegelagerern herumzuschlagen. Vor allem wenn sie solch horrende Summen als Wegezoll verlangten. "Ist das so?", fragte der Unwürdige, "Ich sehe mich nicht in der Schuld des Gesetzes. Rück die Kohle raus oder du kommst hier nicht vorbei." Die Magierin seufzte. Wieso konnte nicht eine einzige Sache an diesem Tag gut gehen? Wieso musste immer solch nerviger Kram passieren? "Sie sagten gerade selbst, dass ihr keinerlei Berechtigung besitzt Zoll einzutreiben. Nun gehen Sie mir aus dem Weg", gab sie ein weiteres Mal bekannt und wollte einfach an den beiden vorbeigehen. Der hagere Kerl zog allerdings seinen Säbel und hielt ihn Sakura in den Weg. "Nicht so schnell Puppe. Entweder du rückst die Kohle raus oder ich mache dich kalt." Darauf hatte die Magierin gewartet. Eine Drohung. Das war Grund genug um sich zu verteidigen. Fast... Sie müsste ihn zu einem Angriff provozieren und sie dürfte ganz legal, dieses Pack aus dem Weg räumen. "Ich sehe keinerlei Sinn darin Ihnen mein Geld zu überlassen. Lassen Sie mich auf der Stelle vorbei, sonst..." "Sonst was?" "Sonst sehe ich mich gezwungen sie aus den Weg zu räumen." Der Kerl begann zu lachen. "Du!? Aus dem Weg räumen!? MICH!? Bist du noch ganz bei Trost, was kannst du schon ausrichten. Jetzt rück die Kohle raus", gab er äußerst belustigt zur Antwort, wobei er gegen Ende immer aggressiver wurde und seinen Säbel auf Sakura richtete. Wie auf Kommando kamen die anderen drei Räuber von links herbei. Fünf gegen eins hieß es also... "Nein, mein Geld bleibt bei mir.", antwortete die Magierin trocken und musterte den Kerl ein weiteres Mal, "Geh auf die Knie elender Ketzer. Ich bin die Prophetin des vesprischen Dämonenkultes und befehle dir den Weg freizugeben oder ich werde deine unwerte Existenz auslöschen!" Diesmal alchten alle fünf und erklärten Sakura offensichtlich für verrückt. Wobei der Anführer wieder auf sie zu kam. "Du bist echt gut... Aber genug der Spielchen. Rück das Geld raus!", meinte er und schlug zu mit seinem Säbel. Sakura wich zurück und damit aus, nur um im Anschluss sofort ihre ersten Zauber zu entfalten. Sie bat Belial darum ihr einen Teil seiner Macht zu gewähren und fokussierte gleichzeitig ihre Magie für den nächsten Angriff. Dabei ließ sie eine Peitsche aus dämonischer Energie entstehen uns sofort auf die Gruppe niederkrachen. Zwei von den Wegelagerern fanden sofort ihr Ende, ein dritter hatte zerschmetterte Beine. Übrig waren immer noch der Anführer und einer seiner Speichellecker aus dem Wald. In den Nahkampf wollte Sakura gar nicht erst verwickelt werden, das wäre zu gefährlich, weswegen sie mit einem weiteren Peitschenhieb nachsetzte und sicherheitshalber noch zwei weiteren, links und rechts neben de ersten. Sakura begann zu lächeln, als sie ihren Erfolg bemerkte, auch die letzten beiden lagen am Boden, bevor sie hatten agieren können. Belial war wirklich auf ihrer Seite. Sie merkte richtig wie seine Macht ihren Körper durchströmte und ihr mit jedem Treffer mehr Kraft verlieh. Dennoch beendete sie den Pakt und griff sich den Säbel des Anführers. "Im Namen Belials und aller anderen werde ich deine unwerte Existenz tilgen, Ketzer!", sagte sie energisch und rammte dem Mann seinen Säbel in den Nacken, danach ging sie zu dem zweiten herüber. "Bereust du deine Sünden?, fragte sie den Verwundeten. Dieser nickte energisch. "Bittest du um Verzeihung?" "Ja-jawohl..." Sakura hielt einen Moment inne. "Die Vergebung wurde nicht erteilt", erwiderte sie eiskalt und versenkte dem Säbel im Bauch des Verwundete. Gleich darauf ging sie ohne Säbel weiter zum dritten. "Ich habe euch gewarnt...", sagte sie und trat ihn einmal an den Kopf. "DREIMAL!", sagte sie lauter und trat ein paar weitere Male zu. "Ihr wollter nicht hören!", erinnerte sie ihn noch einmal und trat weiterhin zu, bis jegliche Regung aus dem Körper verschwand. Ob nun wegen Ohnmacht oder weil der Feind tot war, war ihr egal. Ruhig strich Sakura ihre Haare aus dem Gesicht und über die Schulter und begab sich weiter zur Stadt. Der Kampf hatte deutlichs eine Spuren an der Umgebung hinterlassen... Nicht mehr lange und sie würde die Stadt erreichen.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Wie man ein Greif wird Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue1875/1875Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue5000/5000Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird EmptySo Nov 29, 2015 3:58 am

Hotaru hatte ein Training ihrer neuen Magie im nahen Wald von Corcus Town absolviert. Ihre neue Magie war wirklich spannend und bedurfte viel Übung, damit Hotaru die vielen kleinen Insekten dieser doch recht speziellen Finsternismagie beherrschen lernte. Doch sie wollte diese Magie beherrschen lernen, es passte einfach zu ihr... sie war die Insektenkönigin und sie wusste es, tief in ihrem inneren, stand sie kurz davor, zu einer Insektengöttin aufzusteigen... ja, sie wollte die Insektengöttin dieser Welt werden!
Nach diesem kleinen Anflug von ein wenig Selbstüberschätzung und Größenwahn räumte sie ihre Sachen zusammen. Sie hatte für heute genug trainiert und wollte sich nun ein heißes Bad gönnen... vielleicht ein eine Massage durch einen Bediensteten, auf jeden Fall wollte sie sich ein wenig Wellness und Entspannung gönnen, ja das war ein guter Plan.
Auf dem Weg zurück nach Corcus Town geschah ihr etwas Seltsames, naja eher außergewöhnlich, für Hotarus Verhältnisse jedoch schon fast normal. Sie hörte ganz in der Nähe Kampfgeräusche und als sie in die Richtung der Schreie ging, sah sie eine einsame Frau die ganz alleine einen Haufen Banditen, so wie es aussah, mit Hilfe von Magie, fertig machte. Erstaunlich diese Macht... Hotaru wollte die Frau gerne kennen lernen, vor allem da sie sehr schön war. Kurz bevor sie Crocus Town erreichten, holte Hotaru die Frau ein, welche sie die ganze Zeit beobachtet hatte und nun sprach sie diese höflich an. Während sie Beifall klatschte, fing sie an zu sprechen: "Entschuldigt, junge Lady, aber ich habe gesehen wie ihr die Banditen fertig gemacht habt. Das war eine mächtige Glanzleistung und es sah nicht danach aus, als ob ihr dies zum ersten Mal tun würdet. Mein Name ist Hotaru Kurami und darf ich fragen, mit wem ich die Ehre habe zu sprechen?" Hotaru deutete einen Knicks an und verhielt sich ganz den Adelsrichtlinien, so wie sie erzogen wurde.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wie man ein Greif wird Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue1725/1725Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue2000/2000Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird EmptySo Nov 29, 2015 2:52 pm

Interessant... Sakura war tatsächlich dabei beobachtet worden, wie sie sich der Wegelagerer entledigte. Ob auch die Rechtschaffenheit ihrer Tat bemerkt wurde? Ob auch bemerkt wurde, dass sie nur nach dem Gesetz handelte, im Sinne der Notwehr? Diese Fragen galt es noch zu beantworten, aber sicherlich könnte sich dies im Verlauf des folgenden Gespräches herausstellen. Der Stimme nach musste es sich bei der Person, die Sakura hatte beobachten können um eine Frau handeln. Die junge Frau blieb stehen, kaum das sie angesprochen worden war und wandte sich um. Sie erblickte eine junge Frau, welche man selbst in ihren Augen als schön zu bezeichnen vermochte und das wollte immerhin etwas heißen. Damit hatte die sich als Hotaru Kurami vorstellende Person schon einmal einen Pluspunkt gesammelt, einen weiteren erhielt sie sogleich für ihre höfliche Ausdrucksweise. Während Hotaru Beifall klatschte sprach sie Sakura an und machte im Anschluss einen Knicks. Offensichtlich hatte sie eine gute Erziehung genossen und stammten wohl auch aus gutem Hause. Interessant, wirklich interessant. Das Gespräch versprach doch wirklich gut zu werden. "Ich bedanke mich für das Kompliment, Lady Hotaru", antwortete sie äußerst höflich, "Sakura Minazuki lautet mein Name. Ich bin hocherfreut Eure Bekanntschaft zu machen." Während sie sich vorstellte machte sie ebenfalls einen Knicks, weniger aus Adelsetikette, als aus Höflichkeit heraus. Wenn man so eine strenge Kinderstube genossen hatte wie sie musste man das können. "Ihr habt eine wirklich exzellente Beobachtungsgabe. Dies war tatsächlich nicht das erste Mal, dass ich mit derlei suspekten Gestalten zu tun hatte. In den meisten Fälle hätte einer der Gläubigen bereits verhindert, dass solch eine Situation zu Stande käme, aber als Prophetin braucht man auch einmal Zeit für sich alleine", erklärte Sakura weiterhin ausführlich und überlegte im Anschluss einen Augenblick. "Mitunter hatte ich aber auch im Zuge ehemaliger Gildenarbeit mit solchen Gesellen zu schaffen. Als junge Frau muss man wissen wie man sich solche Kerle am Besten vom Leib hält. Meint ihr nicht auch, Lady Hotaru?" Sakura redete weiterhin in ihrem höflichen und freundlichen Ton, wie es für sie üblich war. Nichtsdestotrotz war sie sich etwas unschlüssig, ob es die richtige Wahl war, so frei heraus über ihre Vergangenheit zu reden. Sicherlich hatte sie nichts zu befürchten, aber ein wenig Misstrauen, so fand sie im Nachhinein, hätte nicht schaden können zu Gesprächsbeginn. Dies war definitiv eine der Sachen die sie in ihrem ansonsten fast perfekten Charakter noch überarbeiten müsste. Für den Fall, dass ihr nachträgliches Misstrauen allerdings berechtigt sein sollte, weil Hotaru sich als gesetzestreue Dame herausstellte, würde Sakura noch einige Lügen und Ausreden parat haben, so hoffte sie zumindest und begann lieber gleich sich im Kopf ein Lügennetz zurecht zu spinnen. Vorsicht war bekanntlich die Mutter der Porzellankiste. Zeitgleich setzte sie sich langsam wieder in Bewegung mit dem Gedanken, dass Hotaru einfach mitgehen würde. Hierbei kam ihr noch eine Frage in den Sinn die sie wirklich brennend interessierte. "Sagt Lady Hotaru, wie kam es, dass Ihr mich auf der Straße bemerktet? Ich will behaupten nicht unaufmerksam gewesen zu sein, habe ich doch die drei versteckten Banditen ausfindig machen können, ehe sie nur einen Laut von sich gaben. Euch jedoch hatte ich nicht erspähen können", erkundigte sie sich höflich mit einer gleich noch folgenden Erläuterung. Irgendwie könnte das ganze sonst doch etwas unfreundlich wirken, wenn nur die Frage an sich in dem Raum stand. Doch im Anschluss schweig Sakura vorläufig, interessiert eine Antwort Hotarus abwartend.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Wie man ein Greif wird Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue1875/1875Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue5000/5000Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird EmptySo Apr 17, 2016 2:16 am

"Kein Grund für Dank, Lady Sakura", meinte Hotaru im angemessenen Tonfall und lächelte Sakura Minazuki an, so hatte sich ihr Gegenüber jedenfalls gerade vorgestellt. Die schöne Schwarzhaarige drückte sich ebenso gewählt und höflich aus wie Hotaru, was ihr Pluspunkte einbrachte. "Das Vergnügen ist ganz meinerseits", meinte Hotaru, als Sakura meinte, sie sei hoch erfreut die Bekanntschaft von Hotaru zu machen. Ob Sakura von ihr gehört hatte? Ein vollkommen unbekanntes Gesicht der Magierwelt war Hotaru ja nicht und ein unbeschriebenes Blatt auch nicht.
"Nun, es hätte mich auch gewundert, wenn dies das erste Mal gewesen wäre, dass ihr solche Subjekte erledigt... doch erlaubt mir eine Frage und entschuldigt meine Unwissenheit", sagte Hotaru mit neugierigem Unterton. "Aber was genau meint ihr mit Gläubigen? Und ihr seid eine Prophetin, von was genau? Ich selbst habe wenig mit Religion zu tun... aber meine Philosophie besagt, dass mit wahrer Macht auch ein wenig Göttlichkeit einhergeht", philosophierte Hotaru vor sich hin.
"Eine weitere Sache, wo ich etwas zu Fragen möchte. Ehemalige Gildenarbeit? Wie meint ihr das, Lady Sakura?", fragte Hotaru erneut und strich ihren Kimono zu recht. "Eine Frau muss wissen, wie sie sich Gesocks vom Leibe hält, aber ich habe meine eigenen Methoden...", ein kurzes sadistisches Lächeln huschte über die Lippen von Hotaru. Sie hatte bei Sakura das Gefühl, dass sie nicht die Maske der Unschuldsblume tragen musste. Plötzlich erschienen Insekten aus Finsternismagie, welche Hotaru erschaffen hatte und diese machten sich über die Männer her. Sie fraßen, bis nur noch die Knochen übrig waren, egal ob die Männer noch lebten oder tot waren. Dann verschwanden sie wieder, so schnell, wie sie gekommen waren. "Ihr seht was ich meine?" Sie unterbrach sich kurz. "Ich bin heute so voller Fragen. Aber seid ihr auf den Weg nach Crocus Town, Lady Sakura? Wenn ja, dann kann ich euch begleiten, da ich ebenfalls auf den Weg dorthin bin. Ich wohne dort, meistens."
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wie man ein Greif wird Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue1725/1725Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue2000/2000Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird EmptyMi Mai 04, 2016 5:17 pm

Die gewählte Audrucksweise, sowie die Höflichkeit Hotarus war wirklich angenehm, dass brachte ihr gleich Pluspunkte ein. Mit einem Gegenüber welches eine mindestens gleichwertige Erziehung genossen haben musste wie auch Sakura konnte man wesentlich besser eine Konversation führen als mit den gemeinen Rüpeln. Obgleich Hotaru nicht vollkommen unbekannt war und Sakura auch bereits von ihr gehört hatte war sich die Prophetin nicht wirklich sicher und ließ aus Höflichkeit die Fragerei bezüglich dessen weg. So etwas war unfreundlich und respektlos wie sie fand, wenn Hotaru näher darauf eingehen wollen würde, so würde sie dies sicherlich machen. Danach ließ die Gsprächspartnerin der Magierin jedoch ihrer Neugier freien Lauf, was jedoch trotz des entsprechenden Untertons in selbiger Höflichkeit wie auch zuvor von Statten ging. "Ich bitte um Verzeihung für meine mangelnde Aufklärung bezüglich der angesprochenen Themen. Es ist wahr, dass ich eine Prophetin bin, genauer gesagt die des vesprischen Dämonenkultes. Während mein Großvater der derzeitige Hohepriester ist stelle ich das Bindeglied zwischen dem Kult und unseren Göttern, den Dämonen dar. Sämtliche Kommunikation erfolgt über mich und meine Götter haben mir die Macht ihrer Magie gewährt, was mich zu ihrer rechtmäßigen Prophetin, macht. Wenn man es so ausdrücken will sind meine derzeitigen Schutzgötter jene welche die Namen Belial und Lilith tragen, erklärte Sakura ausführlich mit nicht minder höflichen und freundlichen Ton. Diesmal wollte sie am besten nichts auslassen. "Bis letztes Jahr war ich noch in einer Gilde namens 'Red Dusk' tätig, welche jedoch aufgelöst wurde. Insofern der Name Euch nichts sagen sollte, es handelte sich um eine dunkle Gilde. Und einer dieser schmierigen Halsabschneider hat sich mein Schwert unter den Nagel gerissen. Wenn ich ihn finde wird er ein herrvorragendes Menschenopfer abgeben... In jener Gilde hatte ich bis zur Auflösung den A-Rang inne." Der Verlust ihres Schwertes ärgerte die Magierin noch immer immens, was man ihr unter Umständen sogar anzusehen vermochte. Das sie so frei darüber sprach um was für eine Art von Gilde es sich eigentlich handelte lag alleine der Tatsache zu Grunde wie Hotaru ihre Macht präsentierte,a ls sie Der Prophetin zustimmte, dass eine Frau wissen müsse wie man sich Gesocks vom Leib halte, obgleich sie dafür ihre eigene Methoden habe. Das sadistische Lächeln entging der Magierin dabei nicht. Wahrlich eine hervorragende Präsentation von Macht wie dieses elende Gesindel fein säuberlich bis auf die Knochen geschält wurde. Das alleine hatte genügt um Sakura von der wahren Gesinnung der Lady zu überzeugen und die Tatsache das sie in einer dunklen Gilde war als recht erscheinen zu lassen. "Welch beeindruckende Demonstration von Macht Lady Hotaru. Wahrlich ein schöner Anblick. Wir scheinen uns diesbezüglich wirklich äußerst einig zu sein, dass gefällt mir", gab die Schwarzhaarige anerkennend als Antwort, als Hotaru sich erkundigte ob sie denn auch auf dem Weg nach Crocus Town wäre. "Unter normalen Umständen liegt auch mein Wohnort in Crocus Town und momentan war ich auf den Weg dahin, bevor sich diese... Nun nichts weiter als Gerippe darstellenden, Halunken in meinen Weg stellten, doch offensichtlich haben sie ihr Ende gefunden durch unser beider Anwesenheit. Zugegbenermaßen würde es mir Sogar Freude bereiten, mit Euch zur Stadt zu gehen. Unser Gespräch scheint doch recht interessant, für uns beide zu sein." Damit hatte Sakura also zugestimmt. Da die beiden Frauen offensichtlich auf einer Wellenlänge waren hatte die Prophetin keinerlei Probleme damit Hotaru bezüglich dessen zuzustimmen, obgleich sie bei den meisten PErsonen so einen Vorschlag rein aus Prinzip abgelehnt hätte.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Wie man ein Greif wird Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue1875/1875Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue5000/5000Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird EmptyMi Mai 04, 2016 11:50 pm

Hotaru genoss sichtlich die Gesellschaft von Sakura, da sie mit dieser endlich mal auf einem Niveau reden konnte. Scheinbar hatte die Schwarzhaarige eine gute Erziehung genossen, so wie sie sich ausdrückte, und das mochte Hotaru sehr an der Frau, da sie sich sonst nicht so oft gepflegte Konversation betreiben konnte. "Es ist schon okay, ihr müsst nicht um Verzeihung bitten, werte Lady. Ich war zu neugierig, als ich euch die Fragen stellte...", meinte Hotaru nun ihrerseits entschuldigend, als sie merkte, dass es hier wohl wie Ausfragen wirkte, so wie sie mit Sakura sprach.
Aber diese antwortete gewissenhaft auf die Fragen der Gildenmeisterin und sie erklärte das sie eine Prophetin des vesprischen Dämonenkultes war. Ihr Großvater ist der Hohepriester des Kultes, während sie die Prophetin ist, welche als Ermittler zwischen den Menschen und den Überwesen des Kultes galt, den Dämonen. Durch Magie kommunizierte sie mit diesen Dämonen und ihre persönlichen Schutzdämonen bezeichnete sie als Lilith und Belial.
Sie ging wohl extra ins Detail um Hotarus Neugierde zu befriedigen, dafür war Hotaru sehr dankbar, denn sie hörte Sakura gerne zu. Ihre Ausdrucksweise war wunderbar und was sie da von sich gab, klang alles sehr interessant, wodurch eher noch mehr Neugierde der Gilenmeisterin geweckt wurde. Sakura fuhr mit ihren Erklärungen fort, als sie meinte, dass sie einst einer Gilde namens 'Red Dusk' angehört, sie stieg dort zum A-Rang auf, was Hotaru hellhörig machte. Sie wurde nämlich von Macht angezogen und A-Rang bedeutete, Sakura war wohl stark... also mächtig, ein kurze Funkeln blitzte in Hotarus Augen auf. 'Red Dusk' war eine dunkle Gilde, bis sie aufgelöst wurde und einer der Mitglieder hatte Sakura wohl ihr Schwert gestohlen, weshalb er in ihren Augen wohl jetzt zum Menschenopfer wurde. Hotaru nickte zustimmend: "Wenn einem Unrecht widerfuhr, sollte man nicht eher Ruhen, bis man seine Rache hatte. Solange man der mächtigere Part der Medaille ist, denn die Mächtigen bestimmen das Gefüge dieser Welt und sind diejenigen, welche das Recht bekommen. Jedoch... zähle ich euch, Lady Sakura, zu den Mächtigen dieser Welt, nachdem ich mir eure Ausführungen angehört habe. Dämonen sind durchaus sehr mächtige Wesen, was sie zu göttlichen Wesen macht laut meiner Philosophie, und wenn Menschen mit ihnen im Bunde stehen, so geht auch von diesen Menschen eine gewisse Macht aus. Also habt ihr jedes Recht, diesen Dieb zu einem Menschenopfer zu machen", sagte Hotaru höflich und in einem vollkommen normalen Tonfall, als sie sich erklärte.
Nachdem Hotaru ihre Magie verwendet hatte, um Sakuras Opfer aus dem Weg zu räumen, meinte Hotarus Gesprächspartnerin, dass sie sich wohl einig waren in diesem Punkt. Hotaru war von Sakuras Worten sichtlich geschmeichelt und meinte: "Zu viel der Ehre, dass war nur ein kleiner Aspekt meiner vollständigen Macht. Aber ich bedanke mich für euer Lob und werde es in Ehren halten. Ihr seid eine beeindruckende Frau, Lady Sakura und ich kann euch gut leiden, obwohl wir uns erst wenige Minuten kennen. So denke ich auch, dass ich euch Vertrauen kann..." Hotaru schob den einen Ärmel ihres Kimono zur Seite und wies nun das Gildenzeichen von sich hervor, damit Sakura es sehen konnte. Dann fuhr sie höflich fort: "Ich bin, ohne Angeben zu wollen, die Gildenmeisterin der Gilde Cursed Gryphon, einer dunklen Gilde. Falls ihr ein neues zu Hause sucht, Lady Sakura, würde ich euch gerne in meine Gilde einladen. Ich denke ihr werdet dort einen Platz finden, doch wenn nicht, so könnt ihr jeder Zeit gehen, ohne das ich euch aufhalten werde. Aber ihr habt mich beeindruckt und ich würde euch gerne in den Reihen meiner Elite wissen, Lady, denn ich sehe etwas ganz Besonderes in euch. Außerdem dürftet ihr euch in meiner Gilde wohl fühlen, da es dort vor Vampiren, Werwölfen und Halbdämonen nur so wimmelt. Auch wenn wir eine dunkle Gilde ist, so verraten wir uns nicht gegenseitig. Verrat wird von mir hart bestraft, jedoch dürft ihr jeder Zeit auch Verräter hart bestrafen, falls ihr welche finden solltet, Lady. Zwar vertrete ich in der Öffentlichkeit den 'offiziellen' Aspekt der Gilde, doch ich vertraue euch und so denke ich, dass ich vor euch keine Maske tragen muss, Lady Sakura. Also nehmt ihr mein bescheidenes Angebot an?" Also erwartete Hotaru erwartungsvoll die Antwort von Sakura, denn sie war davon überzeugt, dass die Frau definitiv eine Bereicherung ihrer Gilde sein würde.
Nun fiel Hotaru noch etwas ein und sprach weiter: "Ich bin auch recht einflussreich in der Welt der Magie, so könnte ich euch helfen, den schnöden Dieb zu finden, wenn ihr es denn wollt, Lady? Falls ihr nicht beitreten wollt, so werde ich euch dennoch nach Crocus Town begleiten, da ihr eine angenehme Gesellschaft seid. Jedoch würde ich dann von euch erbitten, dass ihr über unser Treffen Geheimhaltung pflegt, wenn unsere Wege sich trennen sollten." So legte Hotaru nun all ihre Masken vor Sakura ab und hoffte darauf, das dies ein positives Ende nahm.
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wie man ein Greif wird Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue1725/1725Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue2000/2000Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird EmptyFr Mai 06, 2016 1:00 pm

Hotaru war offensichtlich voll und ganz der Ansicht Sakuras, bezüglich ihres Schwertes und dessen wie sie den dreisten Dieb betrachtete. Zumindest vermochte die junge Frau dies so aus ihren Worten auszumachen. Tatsächlich war es eine erfrischende Abwechslung sich mit jemanden auf Augenhöhe zu unterhalten, der eine ebenso großen Wert auf Freundlichkeite und Höflichkeit legte wie man selbst. Das machte die Gespräche nicht nur interessanter, sondern sorgte gleichzeitig für eine angenehmere Atmosphäre während des Gespräches wie die Schwarzhaarige fand. "Ich danke Euch für das Kompliment Lady Hotaru. Ich persönlich betrachte meine Götter verständlicherweise auch als äußerst mächtig und diese Macht spürt man gerade zu pulsieren, wenn sie mir ihre Kraft zukommen lassen. Es ist ein wirklich angenehmens und dennoch nahezu unbeschreibliches Gefühl, was sie einem verleihen, insofern sie die Gnade dazu besitzen", antwortete Sakura zunächst. Sie hatte sich bereits gedacht, dass Hotaru eine mächtige Frau war und nur einen Bruchteil ihrer Kraft offenbarte. Dennoch war sie nicht der Ansicht, dass sie zu viel Lob ausgesprochen habe, denn jenes was sie sah, war in der Tat beeindruckend gewesen. Doch dann geschah etwas was sie in diesem Augenblick nicht erwartet hätte. Hotaru teilte mit, dass sie Sakura wirklich gut leiden und der Ansicht war ihr vertrauen zu können. Das war doch wahrhaftig schmeichelhaft. Allerdings sah die Prophetin dies im Inneren ebenfalls, weswegen sie bereitwillig von der dunklen Gilde berichtet hatte. Das folgende Angebot war jedoch weitaus interessanter für die Schwarzhaarige. Hotaru war ihren eigenen Worten nach die Gildenmeisterin Cursed Gryphons und lud Sakura zum Beitritt bei. Dazu gab sie noch einige Erklärungen ab. "Interessant. Das ist wirklich äußerst interessant, Lady Hotaru. Zugegebenermaßen sagt mir Euer Angebot mehr als nur zu. Ich dachte bereits seit längerem darüber nach mir wieder eine Beschäftigung dieser Art zuzulegen, jedoch ergab sich nichts passendes bisher. Insofern es Euch beliebt wäre es mir wahrhaftig eine Ehre Eurer Gilde beizutreten. Vorher jedoch, da Ihr die Gildenmeisterin seid, sollte ich Euch ncoh darüber in Kenntnis setzen, dass ich einen Aspekt verschwieg. Innerhalb der Gilde 'Red Dusk' besaß ich nicht nur den A-Rang sondern wartete ehrlich gesagt darauf, dass der Gildenmeister die S-Rang Prüfungen bekannt geben würde. Qualifiziert hatte ich mich bereits seit einiger Zeit dafür, doch gab es nicht genügend andere Mitglieder auf meinem Niveau. Wenn Ihr nach diesen Informationen noch immer gewillt seid mich in Eurer Elite willkommen zu heißen, ohne das Gefühl zu habe ich könne Probleme machen, so nehme ich Euer Angebot hiermit herzlichst an. Es war wohl eine Fügung meiner Götter, dass wir uns hier trafen, damit ich die Halbgötter und anderen Wesen der Dunkelheit in Eurer Gilde treffen kann", antwortete die Magierin mit einem freundlichen Lächeln. Dieses Angebot hatte ihr wahrhaftig zugesagt und es gab keinen Grund es auszuschlagen. Zumindest keinen plausiblen so wie Sakura fand. Im Anschluss wandte sich das Gespräch wieder dem Verlust Sakuras Schwertes zu. Wirklich bedauerlich war dies und auch wenn Belial ihr ein Schwert hatte zukommen lassen, so war ihr altes Schwert noch immer ihr Schwert und der Verlust eben dieses nagte an ihr. Das war eine bodenlose Frechheit und für diesen Frevel musste der Dieb noch bezahlen, umso interessanter erschien ihr das Angebot der Gildenmeisterin. "Das Angebot nehme ich ebenfalls äußerst gerne an. Zwar hat mir Belial bereits eine Klinge zukommen lassen die die Macht meines alten Schwertes bei weiten übersteigt, doch geht es hier um das Prinzip. An dieser Klinge haften Erinnerungen und Gefühle, welche mit ihr geraubt wurden. Alleine um dieses Schwert wiederzuhaben würde ich bereits Dörfer niederbrennen, so brutal dies auch klingen mag. Doch wenn ein Gegenstand geraubt wird, der einen auf Lebzeit begleitete, so kann auch die ruhigste Person mal in Maßen ihre Fassung verlieren. Im Übrigen freut es mich, dass Ihr mich weiterhin begleitet. Ich schätze Eure Anwesenheit, denn Gespräche mit Euch verlaufen deutlich interessanter, als ich es bisher mit irgendjemanden sonst in Erinnerung hatte."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Wie man ein Greif wird Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue1875/1875Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue5000/5000Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird EmptyMo Mai 09, 2016 7:20 pm

"Ich kann das sehr gut verstehen, jedoch kann ich es vermutlich nicht nachvollziehe, wie es sein muss, wenn man mit der Macht solcher Überwesen durchströmt wird", fiel Hotaru zu dem Thema ein.
Und dann kam endlich die Antwort, auf die Hotaru sehnsüchtig und erwartungsvoll wartete. Nun Sakura nahm ihr Angebot an, was sofort ein Lächeln auf Hotarus Lippen zauberte. "Ich denke nicht, dass Eure Qualität zu einer S-Rang Prüfung ein Problem machen sollte. In meiner Gilde gibt es selbst den ein oder anderen A-Rang Magier, der fähig ist zur S-Rang Prüfung anzutreten. Es gab nur bisher keine, weil die Vorbereitungen sehr lange dauern und ich in letzter Zeit viel zu tun habe. Außerdem komme ich noch nicht ganz auf das Minimum von 4 S-Rang Kandidaten, leider. Aber ich denke, es wird bald soweit sein, vor allem wenn ich Euch in meinen Reihen weiß, Lady Sakura. Ich heiße Euch hiermit also herzlich Willkommen in meiner Gilde... wo möchtet Ihr das Gildenzeichen haben?", fragte Hotaru nun und holte den Gilden-Stempel aus ihrem Kimono Ärmel, wo sie ihn immer aufbewahrte. "Außerdem, da Ihr den A-Rang bekleidet, so habe ich ein Geschenk für Euch... jedes A-Rang Mitglied meiner Gilde bekommt ein verzaubertes Emblem von mir, was ihn als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon auszeichnet. Da vor kurzem leider ein Mitglied des A-Ranges die Gilde verließ, habe ich ganz zufälligerweise sogar gleich ein Exemplar für Euch dabei, wenn Ihr es denn annehmen wollt, Lady Sakura? Ansonsten würde ich Euch ein ganz persönliches Exemplar her stellen lassen...", erklärte Hotaru nun höflich und begleitete die andere Frau weiter Richtung Crocus Town, da sie beide scheinbar nichts dagegen hatten, sich gegenseitig weiter Gesellschaft zu leisten. "Ich werde dann sofort einige Informanten zu Eurem Schwert befragen, Lady Sakura. Außerdem kann ich das Kompliment nur zurück geben, Ihr seid auch eine höchst angenehme Gesprächspartnerin", jetzt holte sie für Sakura noch das Emblem raus, welches ursprünglich Akiko kriegen sollte und hielt es Sakura hin, falls sie es annehmen würde.


Und hier nun Akikos Emblem, welches nun Sakura, minimal angepasst, bekommt:
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Wie man ein Greif wird Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue1725/1725Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue2000/2000Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird EmptyDo Okt 20, 2016 12:58 pm

Das Hotaru, ihrer eigenen Aussage nach, nicht ganz nachvollziehen könnte wie es wäre mit der Macht solcher Übewesen durchströmt zu werden, konnte Sakura schon nachvollziehen. Ihre Götter waren äußerst penibel bei der Wahl jener denen sie Macht verliehen und ebenso waren es wohl auch andere, ähnlich gottgleiche, Wesen. Allerdings hing Macht nicht nur mit der Kraft dieser Wesen zusammen sondern auch mit körperlicher, wie geistiger Disziplin. All jene die dies hatten gehörten durchaus ebenfalls zu Elite, sowie es bei Hotaru der Fall war. Gleich danach ging das Gespräch auf Hotarus Gildenelite über. Sie stellte klar, dass Sakuras S-Rang Qualifikation keinerlei Probleme darstellte, da es auch in ihrer Gilde bereits Leute auf diesem Niveau gebe. Da es hierdurch keine Schwierigkeiten gab, hieß Hotaru die Prophetin herzlich in ihrer Gilde willkommen und fragte wo sie denn ihr Gildenzeichen haben wolle. Hierbei zog Hotaru einen Stemple, aus ihrem Kimonoärmel. Erstaunlich was man in Ärmeln alles lagern konnte. Zunächst ohne zzu antworten, schob die Magierin ihren kuzen Ärmel am rechten Arm bis zur Schulter hoch. "Hier auf dem rechten Oberarm wäre es am Besten, denn auch das ehemalige Zeichen Red Dusks zierte meine Arm an genau dieser Stelle", antwortete die Prophetin kurz und bündig, "Es ist mir wahrlich eine Ehre in Eurer Gilde aufgenommen zu werden." Hierbei sprach Sakura wieterhin, wie auch zuvor, in einem äußerst höflichen und freundlichen Ton mit ihrer jetzigen Gildenmeisterin, die sich auch sogleich danach erkundigte, ob Sakura ein Problem damit hätte, das Emblem eines ehemaligen A-Ranglers anzunhemen oder auf ein komplett neues bestand. "Ich sehe keinen Grund, dass bereits fertige Gildenemblem auszuschlagen. Das wäre wortwörtlich nichts weiter als Verschwendung eines guten Objektes. Ich habe keinerlei Probleme damit, das bereits genutzte Emblem anzunehmen, auch in Gedenke an den A-Rangler der die Gilde. Ich denke er wird sicherlich seine Gründe gehabt haben", antwortete die Schwarzhaarige und nahm das Emblem entgegen. Dieses war wahrhaftig ein schöner Anblick. "Wahrlich eine Meisterleistung der Handwerkskunst. Dies ist ein Stück, welches sich sehen lassen kann, anders als die Arbeit mancher selbst ernannter 'Meisterschmiede'", fügte Sakura noch hinzu. Danach gingen die beiden jungen Frauen weiter ihres Weges. Hierbei erwähnte Hotaru noch, dass sie Sakura ebenso als äußerst angenehme Gesellschaft empfand. Solcherlei Lob hörte man doch immer wieder gerne. "Ich danke für Eure Freundlichkeit, Lady Hotaru. Es ist selten, dass ich mich mit jemanden auf Augenhöhe unterhalten und dazu noch mit einer derartig höflichen Person wie Ihr es seid. Zudem hoffe ich, dass Eure Informaten sehr bald Informationen haben werden, denn mein Schwert wiederzuerlangen ist doch ein größeres Anliegen meinerseits", erklärte die Prophetin ausführlich. Es war eine wahrhaftige Schande, dass es dem dreisten Dieb gelungen war ihr Schwert zu entwenden nur, weil die Gilde während ihrer Abwesenheit geschlossen worden war. Irgendwann würde er dafür bezahlen. "Eigentlich war ich gerade auf dem Heimweg. Wollen wir uns vielleicht statt dessen einem Besuch der Gilde widmen? Zu gerne würde ich erfahren, wo ich fortan meiner Arbeit nachgehen werde. Ebenso sollte ich hierdurch erfahren, wo genau ich mich hinbegeben muss. Ich denke wie die meisten Gilden dieser Art ist auch Cursed Gryphon nicht gerade offensichtlich gelegen. Gehe ich recht in dieser Annahme, Lady Hotaru?, fragte Sakura nach. Da sie nicht wusste, wo genau die Gilde sich bekannt, war dies im Endeffekt doch schon ein erstrebenswertes Ziel, den Standort in Erfahrung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Wie man ein Greif wird Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue1875/1875Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Wie man ein Greif wird Left_bar_bleue5000/5000Wie man ein Greif wird Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird EmptySo Nov 20, 2016 5:04 pm

Hotaru platzierte den Gildenstempel nun an der von Sakura gewünschten Stelle und nahm die Magierin so nun offiziell in Cursed Gryphon auf. "Damit wünsche ich Euch nun offiziell herzlich Willkommen in meiner Gilde, Lady Sakura, es freut mich sehr", meinte Hotaru und steckte den Stempel wieder ein. Sie lächelte auch, als Sakura meinte, sie würde das Emblem als Geschenk annehmen und das ehemalige Mitglied somit am ehesten in Ehren halten, da es sicherlich seine Gründe gehabt hatte. "Sie hatte definitiv ihre Gründe und es freut mich, dass ihr das fertige Emblem annehmt, es hätte mich nur Zeit und Mühe gekostet ein neues Emblem zu fertigen... ich hätte dies natürlich für Euch getan, jedoch ist es doch immer schön, wenn man sich Zeit und Mühe spart. Und was die Schmiedekunst des Emblems betrifft, ich scheue für die Einzelfertigung keine Kosten und Mühe, wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt...", antwortete Hotaru, "und ich werde mir die größte Mühe geben, um Euer Schwert wieder aufzutreiben, wen es Euch doch so sehr am Herzen liegt. Es freut mich auch eine so reizende Lady wie Euch kennen gelernt zu haben, Lady Sakura, nicht oft komme ich dazu mich so gehoben zu unterhalten, wie ich es doch meine Kindheit über immer tat. Und gerne zeige ich Euch die Gilde und mache dort einen kleinen Rundgang... ich persönlich wohne in der Gilde, Ihr könntet dies auch tun, wenn Ihr wollt. Man kommt mit dem Gildenzeichen an bestimmten Stellen in der Stadt hinein und hinaus, denn Ihr habt recht, die Gilde ist unterirdisch gelegen, damit meine Gildenmitglieder in ihrer Freizeit ihre Ruhe haben.... immerhin sind die meisten davon sehr speziell veranlagt", ging Hotarus Antwort weiter und nun ging sie weiter in Richtung Crocus Town um Sakura den Weg zur Gilde zu zeige...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie man ein Greif wird Empty
BeitragThema: Re: Wie man ein Greif wird   Wie man ein Greif wird Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie man ein Greif wird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schadhafte Mischwesen - Greif
» Schadhafte Mischwesen - Greif /erledigt von Luna R. und Kyle)
» Das Event wird verändert!
» Neovine wird zwei Jahre alt!
» Rin und Shinji, was wird da noch so laufen bei den Beiden? XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: