-Wild Beast Element: 2 Elemente, aber erst ab A-Rang Zaubern. Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Diese Magie verbindet den Magier mit seinem Begleiter. Dadurch wird der Begleiter widerstandsfähiger und stärker, und kann später sogar magische Angriffe ausführen. Es gibt auch Zauber, mit denen Begleiter und Magier gestärkt werden, aber dies sind die einzigen Zauber dieser Magie die auf den Magier wirken und außerdem wirken sie nur mit halber Stärke, da zwei Wesen damit gestärkt werden müssen. So kann man selber auch keine magischen Angriffe mit diesem Ausleger ausführen und alle magischen Angriffe müssen über den Begleiter laufen. Das heißt, dass der Magier sich mit diesem Ausleger auch nicht vor Angriffen schützen kann, außer er benutzt seinen eigenen Gefährten als Schutzschild. Dabei sollte er aber aufpassen, dass sein Gefährte das auch aushält, denn im Vergleich zu anderen Magien kann man seinen Gefährten nicht einfach erneut rufen, oder mit einem anderen Vorlieb nehmen. Einmal ausgeschaltet muss man seinen Gefährten erst wieder Gesund pflegen, bevor man mit diesem wieder in den Kampf kann. Sonstiges: Muss von Sayuri gelernt/erlaubt werden.
-Aiko Art: Begleiterin Beschreibung: Aiko ist Sayuris Begleiterin. Sie wurde von ihrer jetzigen Herrin vor einigen Jahren gezähmt und begleitet sie auf all ihren Wegen. Dabei übertrug sich durch die enge Bindung immer mehr von Sayuris magischer Energie auf Aiko, wodurch diese die Fähigkeit entwickelte ebenfalls einige magische Fähigkeiten wirken zu können und durch ihre Verbindung können Herrin und Gefährtin sich gegenseitig stärken. Da Aiko aber trotzdem keine eigene Magie hat kostet jeder ihrer Zauber Sayuri MP.
Durchhaltevermögen: 120 Körperkraft: 130 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 110 Reflex: 90 Wille: 80 (Kann mehr werden, zum Beispiel durch Wut, wird dabei aber unkontrollierter.)
Aiko ist eine zahme Bärin, die, wie es für Bären üblich ist, an sich sehr friedlich ist und niemanden ohne weiteres angreift. Nur wenn man sich an Sayuri (oder ihren nicht vorhandenen Kindern) vergreift wird Aiko wütend und greift von sich aus an. Natürlich würde sich die Bärin auch verteidigen, falls jemand sie ärgert. Man könnte sie aber fast als treudoof bezeichnen, da sie immer Sayuri folgt, egal wohin der Weg sie führt. Durch die enge Bindung der Beiden ist es ihnen sogar möglich miteinander zu kommunizieren. Für Aiko gilt: Erst kommt ihre Herrin. Dann kommt Essen. Und dann kommt der ganze Rest der Welt. Außerdem kann sich Aiko schneller als normale Tiere an unterschiedliche Umgebung anpassen.
-Hartes Fell Element: --- Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber wird das Fell von Aiko durch Magie gestärkt. Dadurch können Klingen und Projektile es nicht mehr ohne weiteres durchdringen. Im Klartext heißt dies, dass Angriffe zwar weiter normal Schaden verursachen, aber durch das Fell verhindert wird, dass ein Angriff mit zum Beispiel einem Schwert tiefe Wunden schlagen kann und nur kleine entstehen. Dies ist unter anderem dafür da die fehlende Fähigkeit zu parrieren und die verringerte Fähigkeit auszuweichen von Aiko auszugleichen. Da Aiko sonst schon nach kurzer Zeit ein Stück Hackfleisch wäre bei so einigen Gegnern. Dieser Zauber erneuert sich immer von selbst nach einem Treffer, außer Sayuri besitzt unter 20% ihres gesamten Manas. (Nur Aiko) MP Kosten: 5 MP pro schwerem (also einem der oben beschriebenen Effekt haben würde) Treffer. Preis: Jewel
-Fang! Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Dies ist ein eigentlich simpler Hieb, welcher aber durch die magische Kraft von Sayuri verstärkt ist, weshalb der Schaden Körperkraft x 1,5 beträgt. (Nur Aiko) MP Kosten: 10MP Preis: Jewel
-Gemeinsame Jagd Element: --- Art: Support Rang: B Beschreibung: Sayuri und Aiko jagen zusammen und werden durch die magische Kraft von Sayuri schneller. (Beide +5 Geschwindigkeit und +5 Körperkraft.) Diese Technik hält 3 eigene Posts, kann danach aber erst wieder 7 weitere eigene Posts später wieder eingesetzt werden, da sowohl Aiko und Sayuri nach Ablauf der 2. Nutzung zusammenbrechen würden vor Überanstrengung ihrer Muskeln. MP Kosten: 25MP Preis: Jewel
Zuletzt von Sayuri am Sa Apr 14, 2012 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sayuri Techs Sa Apr 14, 2012 11:00 am
beim ausleger steht 2 elemente aber erst ab a-rang, öhm aber nicht kombiniert wie feuer + wind oder?
zu dem ausleger, ist ja schon sehr ausgefallen, anfangs sah das ja schon etwas komisch aus weil mit begleider aber. sehr gut erklärt^^ also hab nix dagegen
Aiko hätt ich ehrlich gesagt gern n bild von, das die mp regeneration verringert wird muss nicht sein, die wirkt eh nur nach also ausserhalb des kampfes^^ (und du willst wohl nich andauernt bsp 7,5 punkte erhöhn XD)
Change ist transformationsmagie, das heist entweder kathegorisiert man deinen ausleger da hinein, oder der zauber wäre nicht möglich. (transformationsmagie kann man glücklicher weise gleich dazu erhalten wenn man etwas wie take over nimmt was eben transformations magie vorraussetzt)
Gemeinsame Jagd im ausleger steht das supportzauber auf beide nur die halbe wirkung haben, danach dürfte der spell beiden keine +10 geben (10 is für ein attribut das maximum auf B-Rang)
Sayuri
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Thema: Re: Sayuri Techs Sa Apr 14, 2012 3:10 pm
Es war mehr auf Sachen wie zum Beispiel ein mit Feuermagie verstärkter Prankenhieb ausgerichtet. Also Kombinationen schon möglich, solange der Bär dazu fähig ist (Wind+Feuer bringt einer Bärin nicht viel, außer sie benutzt einen Feueratem)
Nach einem Bild suche ich noch.
Change sollte nur für ungefähr gleichgroße Dinge gelten (also keine Verwandlung in einen Elefanten oder so) und hatte zwei Gründe: 1. Damit sie fürs RPG auch zum Beispiel ein Fuchs (Aiko ist noch nicht ausgewachsen) oder ein Mensch werden kann, was unter anderem mehr Möglichkeiten bringt. 2. Eine Bärin könnte in einigen Situationen Probleme machen. (einkaufen, Restaurantbesuch, Leute die Aiko nicht kennen...) Es ist eine kleine Verwandlung, ohne zu starken Größenunterschied und ohne Boni. Geht die noch dazu oder soll sie komplett weg und erst mit Transformationsmagie wiederkommen? (den Ausleger als Transformationsmagie zu kategorisieren passt momentan nicht so sehr.)
Geändert. Nun sind es 2 Sachen mit je +5, wodurch jeder die Hälfte hat und es insgesammt 20 sind.
Gast Gast
Thema: Re: Sayuri Techs Sa Apr 14, 2012 6:36 pm
naja das hat damit nix zutun kombielementangriffe haben wir noch nich drüber entschieden wie wir das machen^^° daher erstma nich wie das gemacht wird wird später bekannt gegeben aber da weis ich ja nun bescheid^^
change wäre dennoch transformationsmagie, ich denk ma das sieht der rest vom staff auch so^^°
hm naja zu Change sollen die anderen dann was sagen bin unschlüssig da es ja hoff ich mal bei nur der einen technik bleibt^^°
Sayuri
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Thema: Re: Sayuri Techs Sa Apr 14, 2012 7:21 pm
Bilder sind nun da.
Gast Gast
Thema: Re: Sayuri Techs Sa Apr 14, 2012 7:57 pm
dann entscheid dich doch bitte für eins und setz es in den passenden bereich der schon mit [img] gekennzeichnet ist^^°
Sayuri
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Thema: Re: Sayuri Techs Sa Apr 14, 2012 8:46 pm
Geändert und den Zauber Change ausgetauscht.
Gast Gast
Thema: Re: Sayuri Techs Sa Apr 14, 2012 8:51 pm
Hartes Fell die mp kosten minestendesnt 10 pro treffer, oder 5 pro post
Sayuri
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