Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Zemial´s Techs So Dez 30, 2012 12:05 pm
Zum Charakter
Alter: 25 Rang + Niveau: Gildenmeister Magie Ausleger: -Transformation (1AS) -Lost Take-over: Mystic Soul (74AS) Beschreibung:Mystic Soul eine Uralte Magie dessen warer Name schon lange in vergesseheit gegangen ist. Diese Magie ermöglicht es ihren Anwender sich in für uns heute Mystische Wesen zu verwandeln. Diese Magie erfordert allgemein eine Gewisse menge an Kraft und Konzentration ohne diese kann man schnell die Kontrolle über seine Verwandlungen verlieren, was bei Gewissen verwandlungen mehr als schwer ist diese zu halten. Es ist durch diese Magie möglich sich in Drachen zu verwandeln man hat zwar fast die selbe Kraft wie diese verfügt aber nicht über ihre enormen magischen resitenz. (Zauber Präsenz Zeigen wird benötigt) -Wind Magie (25AS) Auslegerslots: 100/100 Sonstiges:
SS Tech´s
-Ununterdrückbare Macht Ausleger: - Element: Art: - Rang:SS Beschreibung:Präsenz zeigen muss vorhanden sein. Der anwender hat min 1000 Grundmana. Der anwender lässt einen schrei ab und zeigt damit seine absolute macht. Wenn der anwender min 2000 Grundmana hat fängt die Erde anzubeben beim einsetzen. Entfernt alle Negativen effekte und Antisupport die man vom Gegener bekommen hat und man kann für 1 eigene post`s nach dem Aktivieren nicht mit Antisupport belegt werden. (Zemial um Erlaubnis fragen) MP Kosten: 100 Preis: 60000 Jewel
-Neo Sanctus Element:Licht Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung:Nur in einer Licht Take-over form verwendbar. Die zweit Stärkste Versionen des Sanctus diesen Angriff führt man aber besser ausserhalb eines Gebäudes oder Höhle aus. Diese Technick wird weit über dem Boden vorbereitet da sie leider eine Vorbereitungszeit hat. (Die Höhe beträgt 4KM und vorbereitungszeit 3 Post beginnend mit dem aussprechen) Das Licht Sammelt sich in dieser höhe an einen Punkt was man erst im Zweiten Post richtig gut sehen kann weil es so aussieht als würde man Energie von allem beziehen. Bei dem Abschuss wird die kugel Zu einen 10 m Durchmesser breiten Lichtstrahl. (Das Ziel wird erst kurz vor dem abschuss gewählt desweiteren kann der Magier sich während der ladezeit immernoch frei Bewegen und agieren kann aber keine anderen Offensiven Zauber während der zeit nutzen Die MP für die kosten muss in den drei post bezahlt werden( Z.B. 150 = 50 pro Post und das als in jeden der drei Post bis die Kosten Bezahlt sind) 100 Mana = /Schaden= Magischekraft x3,5 / Geschwindigkeit= Magischekraft x3 150 Mana = /Schaden= Magischekraft x3,5/ Geschwindigkeit= Magischekraft x3,5 200 Mana = /Schaden= Magischekraft x4 / Geschwindigkeit= Magischekraft x4 250 Mana = /Schaden= Magischekraft x4,5/Geschwindigkeit= Magischekraft x4 MP Kosten:100 minimum max 250 Preis: Weihnachtsgeschenk
-Take-Over Mystic Soul: Aura Hybrid Element: Licht Art: Take-over Rang:SS Beschreibung: Aura Hybrid ist Ca. 2,30m groß. Diese Form fliegt permanent was bei ihren klauen an den Füßen verständlich ist. Die Vorderklauen in dieser Form können 60 cm ausgefahren werden, was sie zu einer Art langen klinge werden lässt, die Klauen an Füssen können auch nach vorn gerichtet werden, worauf sich schließen lässt, dass diese Form sehr gelenkig ist (Reflex +30). Durch seine eher kleine Größe und dadurch das Er permanent fliegt ist seine Geschwindigkeit auch sehr groß (Geschwindigkeit +30). Das Element der Aura Hybrid form ist Licht daher strahlt er permanent ein schwaches aber dennoch kräftiges Licht ab. Die Symbole am Körper Zeigen seinen Gemüts zustand je wütender der Anwender wird desto stärker Leuchten diese auf. Die Aura Hybrid Form verändert den Mond immer in einen Vollmond, solange sie Aktiv ist (dies hat keine Auswirkungen auf dem Gegner weder Positiv noch Negativ).Hat Licht Resistenz +50%. Magischekraft +10 MP Kosten: 50 pro Post Preis: Einzelstück
-Take-Over Mystic Soul: Corrosiv Hannibal Element: Finsternis Art: Take-over Rang:SS Beschreibung: Dies Ist die finstere Version des Hannibals und hat zu seinen Weißen Ebenbild einige Unterschiede aufzuweisen. Sein Schild auf dem Rechen arm, anstatt auf dem rechten, besteht aus Knochen mit einer sehr Extrem hohen Kalzium dichte die dafür sorgt das dieser nicht zerstört werden kann da der Schild aber nicht sehr groß ist wird er selten genutzt. Die angriffe, obwohl sie aussehen, wie schwarze Flammen sind alle seine Angriffe dem Element Finsternis untergeordnet. Corrosiv Hannibal ist im gegen Zug zum normalen Hannibal weit aus stärker (körperliche Kraft +30, Magischekraft +20) hat aber nicht die Reflexe des Normalen Hannibals die durch die Stärke dadurch gelitten haben er ist aber genauso schnell (Geschwindigkeit +20). Das Element von Hannibal ist Finsternis alle Pseudoflammen, die direkt an seinen Körper entstehen, können nicht durch ein Element gelöscht werden. Der Finsternis ring auf seinem Rücken zeigt seinen Gemüts zustand je wütender Hannibal ist desto mehr schlagen die Pseudoflammen aus, man sollte sich Corrosiv Hannibal nicht von hinten unbemerkt nähren die Pseudoflammen Schleudern den Gegner im hohen bogen weg. Corrosiv Hannibal kann schweben aber nicht fliegen.Hat Finsternis Resistenz +50%. Der Anwender verliert immer mehr die Kontrolle je länger er die Form aufrecht hält das heißt er unterscheidet nicht mehr freund und feind und seine Brutalität nimmt dadurch auch zu. Nach 15 Posts verliert der Anwender die Kontrolle über sich. MP Kosten: 60 pro Post Preis: Einzelstück
S Tech´s
-Take-Over Mystic Soul: Hannibal Element: Feuer Art: Take-over Rang:S Beschreibung: Hannibal ist Ca. 10m lang(abmessung von Kopf bis Schwanzspitze), und wenn er aufrecht steht, maximal 8m(Geht nur wenn er aufrecht steht und sich total streckt, Abmessung von kopf bis fuß). Sein Schild auf dem linken arm besteht aus Knochen mit einer sehr Extrem hohen Kalzium dichte die dafür sorgt das dieser nicht zerstört werden kann da der Schild aber nicht sehr groß ist wird er selten genutzt. Hannibal ist Trotz seiner Größe enorm gelenkig (Reflex +20) und schnell (Geschwindigkeit +20). Hannibal ist auch körperlich stark (körperliche Kraft +20). Das Element von Hannibal ist Feuer alle Flammen, die direkt an seinen Körper entstehen, können nicht gelöscht werden. Der Feuer ring auf seinem Rücken zeigt seinen Gemüts zustand je wütender Hannibal ist desto mehr schlagen die Flammen aus, man sollte sich Hannibal nicht von hinten unbemerkt nähren die Flammen fügen schwerste Verbrennungen zu. Hannibal hat die Fähigkeit seine Flammen zu Waffen zu formen, die sehr materiell werden können. Hannibal kann schweben.Hat Feuer Resistenz +40%. MP Kosten: 30 pro Post Preis: Einzelstück
-Rasengan Shuriken Element: Wind Art: Offensive Rang:S Beschreibung:Eine verbesserte Version des Rasengan die sich in nur wenigen Punkten vom Vorläufer unterscheidet. Die Form ähnelt einen Shuriken und Drehgeschwindigkeit ist extrem erhöht worden, was auch einen erhöhten Schadensaustoß zu folge hat. Man wird nicht nur weggeschleudert, sondern erhält auch viele Schnittwunden. Dieser Angriff kann zudem auch noch geworfen werden was die Reichweite zum Vorgänger extrem erhöht. Geschwindigkeit= Körperkraft x2,5 Schaden = Magischekraft x3 MP Kosten: 80 Preis: Jewel (nur von Zemial Lernbar. Rasengan wird benötigt)
-Geist des Windes Element: Wind Art: Support Rang:S Beschreibung: Der Anwender ruft die gesamten Kräfte des Windes zu sich, wodurch er eine Aura kriegt, die seiner Geistlichen Energie entspricht.(Bei Zemial Rot) Alle Techniken die das Element Wind haben Ändern ihre Farbe in die Farbe der Aura dieser Technik. Die Magischekraft des Anwenders ist erhöht (+ 20) es wird auch der sin für wird Gefahr erhöht. (Reflex +20) MP Kosten: 40 pro Post Preis: Jewel
A Tech´s
-Take-over: Tyrann Hybrid Element: Finsterniss/Licht/Feuer Art: Take-over Rang:A/ Beschreibung: Wird auch als Corrosive Form behandelt. Diese Take-over form ist eine unglaubliche Kampfmaschine, die Extrem im Nahkampf glänzt, besonders die Verteidigung ist durch die winzigen Schuppen die den ganzen Körper bedecken unglaublich. Schwert angriffe die bei normalen Wesen den Verlust von Gliedmaßen hervorrufen würden hinterlassen bei ihm keine sichtbaren wunden. Die Körperkraft ist auch erhöht und die natürlichen Waffen die diese Form mit sich bringt sind auch nicht ohne die Hörner und die Klauen an Händen und fußen sind natürliche Zeichen eines Jägers. Diese Take-over form entstand kurz nachdem Zemial mit Corrosive infiziert wurde auch wenn er sie unter Kontrolle hat ist seine Persönlichkeit eher die eines kalten Jägers, solange er in dieser Form ist. Die natürlichen Fähigkeiten dieser Form sind zu einem Magie gezielt ausfindig machen zukönnen was viele Situationen automatisiert wie eine Offensive oder Defensive zu planen so hilft diese Fähigkeit schon ungemein beim Zielen. Des Weiteren kann diese Form ein Schwert aus konzentrierter Finsternis erschaffen, was wie ein echtes Schwert Wunden hervorrufen, blocken oder geblockt werden kann.(etwas über 1 m lang) Körperkraft+ 20/ Körperbau+ 20/ MP Kosten: 15/ pro post Preis: 25000/ Jewel
-Orkan Kick Element: Wind Art: Offensive Rang:A Beschreibung: Durch die starke Beinkraft und der Windmagie des Benutzers erzeugt man mit einem Kick einen schneidenden sichelförmigen Wind.Durch den Orkan-Kick kann man sogar mehrere Wände zerteilen. Trifft dieser Angriff den Gegner, muss dieser mit einer mittelschweren Schnittverletzung rechnen, wenn er keine Rüstung trägt. Dieser Angriff ist sehr schnell und kann nach mehrmaligen Benutzen Rüstungen leicht zerstören. Geschwindigkeit= Körperkraft x 2,5 Schaden= Körperkraft x 2,5 MP Kosten: 50 Preis: Jewel (nur durch Zemial Lernbar)
-Rasengan Element: Wind Art: Offensive Rang:A Beschreibung: Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche ein wirbelnden Wind mit komprimierter Magie, die dann das Aussehen einer Kugel hat, und greift damit den Gegner direkt an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Windes, mehrmals dreht. Schaden= Magischekraft x2,5 MP Kosten: 50 Preis: Jewel (Kann man nur von Zemial lernen)
-Take-Over Mystic Soul: Feuerdrachen Hybrid Element: Feuer Art: Take-over Rang:A Beschreibung: Verwandelt Zemial in einen auf Feuer basierender Drachen Hybrid. Diese Form sorgt für einer höhten Feuer Resistenz +30%, Körperkraft +20 und Magischekraft +20.Alle Sinne sind in dieser Form geschärft. Diese Form hat keine richtigen Flügel soll aber nicht heißen sie kann nicht fliegen die Ansätze auf dem Rücken können feuer ausstoßen und Zemial so in die Luft heben oder beschleunigen. MP Kosten: 15 pro Post Preis: Einzelstück
-Corrosiv Crush Element: Finsternis Art: Finsternis Rang:A Beschreibung: Ist nur in Corrosiv Formen nutzbar. Der ANwender Sammelt eine Große Menge Magischer energie des Elementes Finsternis in seinen arm um für Einen Angriff seine schlagkraft Extrem zu erhöhen. Der Schaden dieser Technik = Körperkraft x 2,5 MP Kosten: 50 Preis: Jewel
B Tech´s
-Take-over Mystic Soul: Rechter Feuer Hybrid Arm Element: Feuer Art: Take-over Rang:B Beschreibung:Der Anwender verwandelt seinen Rechten arm in den arm des Feuer Mystic Soul Hybrid.(Körperkraft +15) mit diesem Arm kann der Anwender einige Techniken nutzen, die man auch in anderen Feuer Mystic Soul formen benutzen kann.(Nur Techniken die mit dem dementsprechenden Körperteil im Zusammenhängen können eingesetzt werden) Magischekraft +15 MP Kosten: 10 pro Post Preis: Einzelstück
-Take-over Mystic Soul: Corrosive Arm Element: Finsternis Art: Take-over Rang:B Beschreibung:Der Anwender verwandelt seinen Rechten arm in eine verkleinerte Version des Armes des Corrosive Hannibals.Dieser Arm ist permanent mit einer finsteren Aura überzogen die Kontrolle über diesen Arm wird in jeden Post schlechter und die Gewalt Bereitschaft steigt pro Post auch immer weiter, solange sie aktive ist. 10 Posts nach der Aktivierung dieses Take-overs wird der Anwender in Corrosive Hannibal verwandelt nimmt dessen MP Kosten und Stärken an und hat keine Kontrolle mehr über sich (Corrosive Hannibal muss vorhanden sein, um diese Fähigkeit auszuführen).Mit diesem Arm kann der Anwender einige Techniken nutzen, die man auch in der Corrosive Hannibal Form benutzen kann.(Nur Techniken die mit dem dementsprechenden Körperteil im Zusammenhängen können eingesetzt werden) Magischekraft +15 Körperkraft +15 MP Kosten: 10 pro Post Preis: Einzelstück
-Storm Mail Element: Wind Art: Defensiv, Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Sturmrüstung um seinen Körper welche ihn vor Angriffen von außen schützen soll. Sie hält Angriffe ab der Max. Schaden in höhe des 2,5-Fachen der Magsichen Resistenz des Anwenders Macht. Zusätzlich ermöglicht dieser Zauber es dem Anwender zu fliegen. MP Kosten: 25 Pro Post Preis: 20000 Jewel
-Corrsive Delete Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung:Ist nur in Corrosiv Formen nutzbar. Der Anwender schießt mehrere 30cm große Kugeln mit einem Arm ab die auf das Ziel zufliegen und es verfolgen (200 Geschwindigkeit) richten einmal Schaden = Magische Kraft x2 des Anwenders an. MP Kosten: 30 Preis: Jewel
C Tech´s
-Darkness Element: Finsternis Art: - Rang: C Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein 60m Großes Feld aus Finsternis. Diese Finsternis sieht aus wie Schwarzer Nebel der grade mal 30 cm hoch dieser "Nebel" ist sehr dicht und man kann den boden darunter nicht mehr erkennen. Dieser Nebel hat ohne andere Technicken keine Auswirkungen auf dem Gegner oder dem Anwender,(ausser das man halt nix sehen tut wenn man auf dem boden liegt)er verhindert weder Bewegung o. senkt Werte. Dieser Zauber kann nur in Tyrann Take-over formen benutzt werden. Kann nur benutzt werden wenn der anwender mindestenz in einer Hybrid form ist. MP Kosten: 0 pro post Preis:5000 Jewel
-Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 pro Post Preis: Jewel
-Take-over Mystic Soul: Phönix Flügel Element: Feuer Art: Take-over Rang:C Beschreibung:Der Anwender lässt sich die Flügel des Phönix auf dem Rücken wachsen und ist so in der Lage zu fliegen (Geschwindigkeit +10, Reflex +10). Die Flügel sind dauerhaft von einer leichten Flammenaura umgeben. Wenn der Anwender mit den Flügeln schlägt, verteilen sich glut und vereinzelte Federn. Die Federn, die der Anwender von dem Phönix Flügeln verliert, Wachsen sofort nach und symbolisieren die regenerativen Fähigkeiten des Feuervogels. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Einzelstück
-Take-over Speed Shift Element: Art: Auto Support Rang:C Beschreibung:Es ist dem Take-over Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take-over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (Die Mana kosten müssen für jeden Wechsel Bezahltwerden. Maximal 1 pro post.) MP Kosten: 0 Preis: Jewel
-Air Hike Element: Wind Art: Support Rang:C Beschreibung: Durch Windmagie des Benutzers erzeugt man mit dieser Technik eine Art Windkissen an den er sich abstoßen kann. Der Anwender kann die Windkissen in der Nähe seiner Hände und Füße machen die stabil genug sind für einmal abstoßen, man kann auf ihnen nicht stehen bleiben, da man nach nicht mal einer Sekunde runterfällt.(Man kann maximal 6 m höhe mit einem Absprung pro Kissen erreichen.) Maximal 4 Kissen kann man erschaffen bevor dieser zauber erneut gewirkt werden muss. MP Kosten: 10 Preis: Jewel