Thema: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Mi Jun 26, 2013 1:41 pm
Kampffeld: Wiese
Ein Offenes Kampffeld, kleinere Felsen sowie vereinzelnte Bäume finden sich hier. Kurzum ein Feld wo man sich nicht verstecken kann.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Mi Jun 26, 2013 2:03 pm
Gin spürte, das irgend etwas nicht stimmte ... Er war zu dieser Wiese gekommen, da er irgendwie gespürt hatte, dass ihn etwas hier her gerufen hatte. Er wusste nicht was es war, aber er wusste, dass er schon seit einer Weile eine dunkle Aura spürte. Er fragte sich, was genau ihn hier her gerufen hatte. Was war diese dunkle Aura, die auf diesem schönen Feld hier lag ? Er hatte gewusst, dass es dumm wäre, einer Aura mit einer derartigen Macht einfach so alleine entgegen zu treten, um wen oder was es sich auch immer handelte. Also hatte er sich Unterstützung besorgt. Shinjo Himagawa, einen seiner besten Untergebenen aus Violent Phoenix. Mit ihm zusammen standen seine Chancen besser und er war der einzige gewesen, der Gin auf seinem Weg begegnet war. Gemeinsam waren sie nun hier her gekommen und suchten alles nach dem Urheber der dunklen Aura ab.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Mi Jun 26, 2013 2:11 pm
Als Shinjo unterwegs war begegnete ihm sein Gildenmeister und bat ihn zu unterstützen weil er irgendwas komisches gespürt hatte. Ohne lane zu überlegen stimmte er zu und folgte ih. Als sie ankamen spürte selbst Shinjo das hier was nicht stimmte. Er zog seinen Dolch und schaute sich um. "Irgendwas stimmt hier nicht Senpai, mir scheint es so als wäre das hier vielleicht sogar eine Falle"meinte der junge Himagawa Zwilling und stellte sich mit seinen Rücken an den seines Meisters. Shinjo war jetzt auf alles gefasst und würde seinen Meister so gut wie es nur ginge unterstützen.
Gast Gast
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Do Jun 27, 2013 1:48 pm
(ja shin bevor de fragst ich lass dich mit A rang Niveau antreten xD)
Yuri die aus einem unbekannte Grund nun auf der uns bekannten Erde weilte fand sich auf dieser Wiese wieder wo noch kurz zuvor die finsternis mit ihr durch ging. Als wäre das nicht genug spührte sie schon kurze zeit später zwei Personen die sich dem Ort näherten. Als sie sich dabei dann wieder unter Kontrolle hatte ging sie in deren Richtung und blickte diese beiden an. "... Hier kommt maximal einer von euch beiden Lebend raus" meinte sie nur, Gin hatte schon mal gegen sie Gekämpft und wusste um ihre Macht was vielleicht ein vorteil sein dürfte Yuri selbst war dieser allerdings egal. Und was den Kurzen betraf, das sie diesem schon mal sagen wir begegnet war, war ihr ziemlich egal.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Do Jun 27, 2013 3:32 pm
Gin stand weiterhin da, und versuchte die Quelle der finsteren Aura wieder zu finden, während Shinjo ebenfalls meinte, irgend etwas stimmte hier nicht. Er vermutete sogar eine Falle. Gin achtete jedoch nicht sonderlich darauf. Er hatte diese dunkle Aura nun endlich wieder gespürt. Irgendwie kam sie ihm bekannt vor ... nur woher ? Dann ertönte eine Stimme von seiner linken Seite aus. Gins Augen weiteten sich. Diese Stimme würde er nicht vergessen. Sie hatte sich vermutlich auf Lebzeiten in sein Gedächtnis eingeprägt. Sein Blick wandte sich langsam zur Seite, wo sie stand, und auf die beiden blickte. Die roten Haare mit den weißen Spitzen und der kalte Blick ... Das war doch hoffentlich ein Traum ... Sofort trat Gin halb vor Shinjo und verdeckte ihn halb hinter sich. Wenn Yuri ihn angriff, konnte er sich niemals vor ihrer verteidigen, dazu war sie einfach zu mächtig. "Du ! Wie kommst du hier her !?". rief Gin ihr zornig entgegen. Seine Hand ruhte bereits an Mugen und er war am ganzen Körper angespannt und mit elektrischer Energie aufgelade, damit er jederzeit reagieren konnte. Ein Augenblick der Unachtsamkeit, und sie waren beide tot. Dieses mal, würde Reika nicht bei einem Rückzug helfen und den Gegner abnehmen.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Do Jun 27, 2013 8:43 pm
Auf einmal tauchte da jemand auf, dem sein Gidenmeister bekannt vor kam und nicht nur ihm sondern auch Shinjo. Als sie sich umdrehten stellte sich sofort sein Gildenmeister vor sich, den es war diese Yuri aus der anderen Welt. Sie war die die Gin so zu gerichtet hatte und sich auch an seine Schwester vergriffen hat. Shinjo wurde sauer, aber richtig sauer. Sein Sensei müsste diese Wut kennen von ihm. Er stand kurz davor zu explodieren. Der junge Himagawa hielt sich nur deswegen zurück weil sein Sensei vor ihm stand. Aber das hatte auch was gutes, so konnte diese Missgeburt nicht sehen was Shinji vor hatte. Ihm schossen in Windeseile Idden durch den Kopf die er auch alle gleich vorbereitete. Nur würde er auch erst mal ab warten was ihm sein Meister sagen würde oder was diese Person dort drüben machen würde. "Das ist sie doch die das in der anderen Welt mit euch angerichtet hat , oder Sensei?" fragte er noch Gin um auf Nummer sicher zu gehen. Auf einmal spürte er auch eine Wahnsinige Kraft in seinen Dolchen, aber nur kurz. Er wusste nicht was es war und konnte es deshalb auch nicht deuten oder gar verwenden. Aber über dieses würde er sich später Gedanken machen, denn er müsste sich jetzt voll auf die Sache hier konzentrieren.
Gast Gast
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Do Jun 27, 2013 10:11 pm
"Du ! Wie kommst du hier her !?" Fragte Gin entsätzt als er Yuri erblickte welche auf diesen satz ziemlich nüchtern erwiederte "Das geht dich 'n scheißdreck an." Kurz später kam dann etwas vom Jungen hinter Gin "Das ist sie doch die das in der anderen Welt mit euch angerichtet hat , oder Sensei?" und Yuri war so nett ihm das schnell zu beantworten "Ganz recht kurzer, und schön das dein Meister mich hier gefunden hat ich hab nämlich ein Hünchen mit ihm zu rupfen." langsamen Schrittes, dabei stehts auf ihre umgebung achtend (nich das das nötig wär) ging sie auf Gin zu und sagte "Nach meinem Aufschlagen hier hab ich etwas nachgeforscht und rausgefunden wer am Tot meines anderen Ichs schuld war. Da du nun an ihrer Stelle stehst hast du all ihre Schandtaten auf dich genommen. es ist nicht als würde ich Rache wollen, doch in gewisser maßen bist du daran schuld das ich sie hier nicht mit meinen Eigenen Händen Töten kann. Und dafür werde ich deinen Kopf rollen lassen." einige Meter vor Gin blieb sie dann stehen und fügte nochmals hinzu "Du weist ja genau das du mich nicht töten kannst."
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Do Jun 27, 2013 11:20 pm
Yuris Worte ließen Gin vollkommen kalt. Wieder einmal jemand, der ihm Arashis Taten anhängen wollte. Es war ja nicht so, als würde das selten passieren. Dabei hatte er nichts mit Arashi zu tun und war auch nicht so kriminell wie sie ... zumindest nicht öffentlich. Yuris Worte, er wisse, dass er sie nicht töten konnte, brachten Gin zu einem leichten Grinsen. "Sei dir nicht zu sicher. Ich bin stärker geworden, seit wir uns das letzte mal begegnet sind. Und dieses mal habe ich auch eine fähige Unterstützung dabei." Er nahm seine Hand weiterhin nicht von Mugen weg, löste nun jedoch seinen Reiseumhang und warf ihn weg. Das würde ihn nur behindern. Seine Anspannung nahm jetzt noch zu, da Yuri eindeutig angekündigt hatte, dass sie vorhatte, ihn zu töten. Aber so einfach würde er nicht aufgeben. Dieses mal würde er sie besiegen. Zumindest das würde er schaffen, auch wenn er es vielleicht nicht schaffte, sie zu töten. Bei ihrer seltsamen Regenerationsfähigkeit, war das auch nur schwer möglich. "Pass gut auf, diese Frau ist absolut tödlich. Ein Fehler, und wir sind beide am Ende.", sagte er dann leise zu Shinjo, ohne sich umzudrehen.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Fr Jun 28, 2013 8:06 am
"Keine Angst ich werde aufpassen, das ist versprochen" sagte er zu seinem Sensei und sah diese Frau ernst an und ignorierte ihre Worte. Shinjo wollte sich nicht provozieren lassen, anscheined wollte diese das nur. Der junge Magier blieb noch hinter Gin stehen und behielt auch noch seinen Umhang um. So konnte Yuri nicht sehen was er Vorbereitete. Dies war ja schließlich unmöglich, da Gin ihr die Sicht nahm und der Umhang um ihn drum war. Sie standen im Gras und nirgends gab es Möglichkeiten sich zu verstecken aber das würde kein Problem darstellen. Der junge Himagawa hatte eines seiner Dolche in der Hand und verbag ihn unter seinen Umhang. Dann ließ er einen Strauß Rosen hervorscheinen. "Ich weiß nicht was das soll von Ihnen, aber was hat mein Meister mit Ihren Problemen zu tun und reicht es nicht was sie ihn damals schon angetan haben. Hier ist ei Friedensangebot von uns. Ich weiß ja nicht ob sie auf Blumen stehen, aber es soll eine Geste des Friedens sein",diese Worte waren ruhig und sanft, kein Ton von Angst oder andere komischen >Einlagen. Er meinte es ernst. Shinjo hatte keinen Bock auf Stress und versuchte das auf friedlicher Art und Weise zu regeln und ließ die Rosen zu der Magierin rüber fliegen und sah sie friedlich an. Dennoch war er auf der Hut falls diese sie einfach angreifen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Fr Jun 28, 2013 2:03 pm
"Sei dir nicht zu sicher. Ich bin stärker geworden, seit wir uns das letzte mal begegnet sind. Und dieses mal habe ich auch eine fähige Unterstützung dabei." Sagte Gin und war sichtlich vorbereitet, oder war das doch angst die da aus ihm sprach? Seine Hand die sich nicht vom Schwert löste, sein blick der sich nicht von Yuri abwand "Ich weiß nicht was das soll von Ihnen, aber was hat mein Meister mit Ihren Problemen zu tun und reicht es nicht was sie ihn damals schon angetan haben. Hier ist ei Friedensangebot von uns. Ich weiß ja nicht ob sie auf Blumen stehen, aber es soll eine Geste des Friedens sein" meinte der Kurze und hielt ihr einen Strauß Rosen endgegen woraufhin er sie zu ihr hinüber fliegen ließ. Yuri fing eine von diesen auf "Hört mit diesen Spielerein auf." Und Yuri ließ die Rose kurz in flammen aufgehen, daraufhin ging sie weiter auf Gin zu "Na los, erstech mich doch mit diesem Zahnstocher, du weist genau das das nichts bringt und dannoch klammerst du dich an es. Oder vielleicht sollte ich dir mal Zeigen welche Kraft ein schwert haben sollte" sagte sie und legte kurz ihre Hand auf Gins Mugen wobei sich beiläufig die Kraft ihrer Magie in diesem Schwert breit machte, jedoch nur solange sie dies wollte und/oder es berührte. Die Veränderung der Erscheinung Gin's Mugen war wohl deutlich für alle zu sehen. "So schwächlich wie du bist, ist es klar das du nach Macht gierst, und es muss dir wie eine Folter erscheinen zu sehen welche Macht ich besitze."
-Magia Erebea no Ken Element: --- Art: Support / Darkness Rang: --- Aussehen: Beschreibung: Sobald der Anwender ein Schwert, sei es Echt oder Magisch in der Hand hällt verändert sich das aussehen, das zeichen der Magia Erebea zeichnet sich auf diesem ab, die Angriffe mit diesem Schwert machen nun 50% mehr Magischen Schaden (heist diese 50% + 100% der Körperkraft) MP Kosten: 0
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Fr Jun 28, 2013 3:22 pm
Weiterhin davon plappernd, wie mächtig sie doch war, kam sie näher und legte eine Hand auf Gins Schwert. Er ließ es ohne zu zögern zu. Er wusste, dass diese Frau keine dreckigen Tricks nötig hatte. Sei war zweifellos mächtig, aber er ebenfalls. Die Macht, die durch sein Schwert ging, war zwar recht anständig, doch ließ ihn im großen und ganzen kalt. Er hatte schon eindrucksvolleres gesehen. Als Yuri nun weiter sprach, konnte Gin nur anfangen, ihr direkt ins Gesicht zu Lächeln. "Ich finde es ja äußerst toll, dass du scheinbar so viel von dir selbst hältst. Du bist ja noch arroganter als ich manchmal. Aber das bringt alles nichts. Ich würde vorschlagen, wir beginnen jetzt mit diesem Kampf." Mit einem lockeren Schwung von Mugen versuchte er einfach mal, Yuri zu treffen. Selbst wenn er sie durch Schnitte nicht wirklich verletzen konnte, so hatte er dennoch die Möglichkeit, sie so lange zu schneiden, bis ihr Körper irgendwann nicht mehr mitspielte. Selbst wenn sie ein absolutes Ungeheuer war, irgendwo war sie dennoch menschlich. Nach seinem Schlag würde Gin sein Schwert wieder weg stecken, um mehr als eine Hand frei zu haben, wenn Yuri reagierte. So konnte er besser abwehren, wenn irgend eine offensive von ihr kam.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Fr Jun 28, 2013 6:45 pm
Diese Frau war so von sich ein genommen das es schon zum Himmel stank und ihr Fehler war es gewesen das sie nur eine dieser Rosen in Flammen auf gingen ließ. Denn jetzt konnte er seine Technik aktivieren. Aber vorher ließ er noch seine Aura erscheinen. Die Totenköpfe die von ihm ausgingen gingen sofort auf Yuri über weil sie direkt an Gin dran war, seine Rüstung folgte mit dazu und dadurch das sie nicht alle Rosen abgewehrt hatte wurde der zauber Black-Ice-Rose aktiv. Die Rosen waren genau direkt an Yuri und somit konnten sich diese sofort an ihr festsetzen und würde ihre Effekte erzielen. Dadurch das Gin noch gesagt hatte der Kampf solle beginnen, hielt sich Shinjo nicht mehr zurück. Denn er ließ auch gleich unter Yuri sein Siegel los, welches er schon seid ne Weile langsam sich aufbauen ließ. Danach sprang Shinjo etwas zurück und ließ hinter Yuri noch direkt seine Ketten auf sie loß. Alle seine Azuber konnte diese Frau nicht abwehren oder ausweichen, denn dafür war sie zu dicht an beide dran. Auch wenn sie übermenschlich sein sollte, wäre das nicht wirlich möglich. Aber Shinjo machte sich auf alles gefasst und sein Sensei reagierte auch schon auf dieses Wesen.
525/650
Schaden am Gegner: 110,5 durch Black-Ice-Rose 260 durch das Siegel 130 durch die Ketten
Antisupport der wirkt Schnelligkeit und Reflexe um jeweils -15 durch Black-Ice-Rose Schnelligkeit und Magische Kraft um jeweils -10 durch die Rüstung Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10 durch das Siegel Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 durch die Aura Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 durch die Ketten
Finstere Aura Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Support , Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu 5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 5 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten. MP Kosten: 15 MP pro Post
Finsteres Siegel Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Siegel aus der Finsternis, den Ort kann er sich aussuchen. Es dauert 3 Sekunden bist das Siegel auf gebaut ist. Wenn man es mit bekommt kann man den Aufbau sehen. Ist dieses Siegel aufgebaut macht dieses einen Schaden von 2*Magische Kraft zusätzlich senkt er mit diesem Siegel die Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10. Gildet für 5 Post. Das siegel hat einen Durchmesser von 2 m und es kann nich tdirekt auf den Gegner plaziert werden. MP Kosten: 30 MP
Darkness-Weapons Ausleger: Darkness-Magic Element: Finsterniss Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Rüstung, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Rüstung zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Rüstung trägt. MP Kosten: 10 MP pro Post
Black-Ice-Rose Ausleger:Darkness Magic, Ice-Make Element: Finsternis, Eis Art: Offensiv, Antisupport Rang: A Beschreibung: Der Anwender feuert mit einer Geschwindigkeit von 250, 20 Black-Ice-Rose auf seine Gegner ab. Diese verfolgen ihren Gegner bis sie ihn erwischt haben (3 Post). Danach setzen sie sich an ihn heran und bleiben dort für 3 Post an ihn haften. Die Finsternis in ihn setzt die Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 15 herunter und die Eismagie in ihr schießt in jeden Post einen 10 cm langen und 2 cm dicken Eisstrahl in den Körper des Gegners und verursacht einen Schaden=85% der Magischen Kraft des Getroffenen. Sollte der Anwender jemanden eine dieser Rosen so überreichen kann sich diese auch an den Gegner haften und hat den gleichen Effekt. MP Kosten: 60
Dark-Chains Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender Ketten aus dunkler Energie, mit welcher er dann den Gegner fesseln kann. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet es große Schmerzen. Diese Ketten kann er von überall her entstehen lassen. Man ist für 5 Post in diesen Ketten gefangen außer man hat eine Körperkraft von 115 dann kommt man nach 2 Post schon frei. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Scherzen ausrichten, Schaden=Magische Kraft je Post Geschwindigkeit der Ketten= 2*Magische Kraft Derweile senken die Ketten die Werte bei Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 MP Kosten: 10 pro Post
Zuletzt von Shinjo Himagawa am Fr Jun 28, 2013 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Fr Jun 28, 2013 8:05 pm
"Ich finde es ja äußerst toll, dass du scheinbar so viel von dir selbst hältst. Du bist ja noch arroganter als ich manchmal. Aber das bringt alles nichts. Ich würde vorschlagen, wir beginnen jetzt mit diesem Kampf." war Gings meinung dazu woraufhin dieseer auch gleich sein Schwert ziehen wollte. Doch Yuri war natürlich etwas schlauer und sie drückte mit ihrer Hand gegen den griff, durch ihre größere Körperkraft wie Gins, rührte sich da gar nichts und er konnte so sein schwert auch nicht ziehen. Doch schon im nächsten moment spührte sie mehrere Magien des Kurzen die nun begannen zu wirken Yuri fand das ziemlich lächerlich, mit windmagie ließ sie einen Tornado entstehen jedoch nicht auf den bekannten Metern sondern nur der kleine bereich um sich herum, das machte auch am boden keinen unterschied sie zerstörte durch die reine Kraft ihres Tornados die Zauber von Shinjo, das betaf wohl sein Siegel, seine Ketten und seine Rosen. Nachdem diese Zauber abgwehrt wurden verwendete sie ihren Tornado noch und vereinte disen in sich, einfaches Zauber recycling, solange ihr zauber noch die volle kraft hatte was der fall sein sollte konnte sie ihn auch für sich nutzen. Nun reichte wohl ein kleiner blick und das reine schwingen ihrer Hand in Shinjos richtung um ihn von den füßen zu heben und woh lschaden zu machen wenn er nicht ausweichen würde
1400/1500MP 60EP
Schaden genommen: 0
ausgeteilt: Claw of the Wind: 165 (bei gewicht von 82 oder weniger wirst de von den füßen gehoben und fliegst wohl ne runde)
-Tornado Element: Wind Art: Offenisv Rang: SS Beschreibung: Ein riesiger Magischer Kreis erscheint über dem Kampffeld aus dem heraus ein Tornado entsteht welcher sowohl dem Gegner als auch der Umgebung ziemlich zusetzen kann, Durch Kontrolle über den Windgeist ist der Anwender in der Lage sich und seine Teamkollegen nicht davon treffen zu lassen. Der Gegner wird wenn er in einer Reichweite von 20 Meter steht in den Tornado, der einen Durchmesser von bis zu 100 Metern hat, hinein gezogen und dort werden allen Gegnern die hinein gezogen wurden Schnittwunden zugefügt, und ihnen wird Schaden = der Magischen Kraft des Anwenders x3,5 zugefügt MP Kosten: 100 Preis: Jewel
-Kaminokaze Go Element: Wind Art: Take Over / Darkness Rang: SS Aussehen: In dieser form wirbelt um den Anwender der Wind stark auf. Beschreibung: Durch den starken wind den der anwender heirbei kontrollieren kann kann er seine Hand einmal schwingen um einen windstrom los zu lassen der auf 1 Meter von seiner Hand entfernt noch wirkt, das verlängert seine Reichweite um diesen einen Meter. Seine Attribute steigern sich dabei um Reflex +35 Magische Resistenz +35 MP Kosten: 0 / + 50EP
-Claw of the Wind Element: Wind Art: Offensiv Rang: --- Beschreibung: durch das Schwingen der Hand kann der Anwender einen windstrom verursachen der denn Schaden den Ein normaler Schlag anrichten würde um 50% der Magischen Kraft erhöht. Der Gegner wird dabei zurück gestoßen wenn sein Gewicht halb so groß wie der schaden ist oder geringer MP Kosten: 0 / +10EP Vorraussetzung: Kaminokaze Ichi - Go
[/spoiler]
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo So Jun 30, 2013 10:57 pm
Als Yuri nun auf Shinjos Angriffe reagierte, riss Gin die Augen auf. Er versuchte, von dem Tornado weg zu kommen, nahm jedoch keinen Schaden. Stattdessen nahm Yuri eine ihrer Take Over Formen an. Das gefiel Gin garnicht, doch dadurch, dass die Gefahr von dem Tornado verflogen war, blieb er erst einmal an Ort und stelle. Dann machte Yuri eine Schwungbewegung mit ihrer Hand in Shinjos Richtung. Gin riss die Augen erneut auf und stürzte ein Stück zur Seite, während er sein Raijin no Shougeki aktivierte, was den Angriff von Yuri vollständig abwehrte. Sein Blick war eiskalt, als er nun in schneller Folge Eisenmeteor, Gravity Core und Mel Force beschwor und miteinander verband. Dann beschwor er schließlich noch Explosion herauf. Eisenmeteor in der rechten und Explosion in der linken Hand haltend war Gin vorerst Kampfbereit. Ab jetzt konnte es richtig losgehen. Er blickte noch einmal hinter sich auf Shinjo, welcher eigentlich keinen Treffer abbekommen haben müsste. "Pass gut auf dich auf, ja ? Ich brauche dich, um diesen Kampf zu überstehen." Nach diesen Worten stürmte Gin dann auf Yuri zu und holte zuerst mit Eisenmeteor und dann mit Explosion aus. Er würde nun einen senkrechten Schlag mit Eisenmeteor in die Wege leiten, um Yuri die Flucht zu seiner rechten Seite unmöglich zu machen. Gleichzeitig würde er mit Explosion zustechen und versuchen Yuri mitten in die Brust zu treffen. Ob es sie nun tötete oder nicht, war ihm egal, er wollte sie nur treffen. ________________________________________________________________________
Schaden von Claw of Wind(160) wird vollständig durch Raijin no Shougeki(232,5) neutralisiert. Shougeki bleibt mit 72,5 aktiv.
Gins Schwertangriffe würden mit jeweils 110 treffen.
Spoiler:
- Raijin no Shougeki - Thunder Gods Shock Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet. Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht. Schaden = 1,5 x magischen Stärke MP Kosten: 10 pro Post Preis: =//=
- Requip: Arsenal Summoning Element: Keins Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches. Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword" Element: Metall Art: Waffe Rang: C Attribute: Körperkraft +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 andere Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen die MP kosten steigen dabei um die der beiden anderen schwerter. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schwerter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
-Form 2 - Explosion "The Explosive Sword" Element: Feuer Art: Waffe Rang: C Attribute: Magische Kraft +5 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 7500 Jewel
Beschreibung: Ein Schwert mit einer orangen Klinge, diese Waffe besitzt eine Starke klinge welche bei berührung mit einem Ziel eine Explosion auslöst, sie ist zwar recht klein (20cm³) verletzt aber den Gegner mit 100 schaden und den Anwender mit 100 unabhängig vom Körperbau und Magischer Resistenz.
-Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword" Element: Wind Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren wodurch ihre Angriffe 20cm mit wind Verlängert werden und windelementaren Schaden anrichten.
-Form 7 - Gravity Core "The Gravity Blade" Element: Finsternis Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 Kosten: 10 pro Post Preis: 15000
Beschreibung: Dieses große Breitschwert wiegt etwa 5kg. Für die Fähigkeit dieser Waffe spielt ihr Gewicht eine große Rolle, die Fähigkeit dieser Waffe erlaubt es ihr Gewicht zu steigern. Dies geht bis zum 3-Fachen. Durch das höhere Gewicht wird es für den Anwender auch schwerer die Waffe zu halten, allerdings kann man das auf diverse weisen für seinen eigenen Vorteil nutzen, das erhöhte Gewicht macht Angriffe von Oben kräftiger.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Mo Jul 01, 2013 7:53 am
Sein Gildenmeister hielt diesen Wirbelsturm auf und so bekam er selber nichts ab. Shinjo wußte das er sich auf seinen Sensei verlassen kann und er wollte nun auch beweisen das Gin sich auch auf ihn verlassen kann. "Keine Sorge, dass werde ich. Wir beide schaffen das hier und ich lasse dich nicht im Stich Sensei" Shinjo sah dann wie sein Cehf los legte und er wußte das er genauso agieren musste so das dieser Lady auf gar keine dumme Gedanken kommen darf. Er wußte genau das diese Frau gefährlich war und sie Acht geben müssen. Shinjo müsste hier sein ganzes können aufweisen und das würde er jetzt auch machen. Es wüde nix helfen wenn er nur mit halber Kraft ran gehen würde. Sein Dolch und sein Schwert hielt er in der Hand und mußte sich schnell was überlegen wie er Gin helfen konnte. Der junge Magier lief schnell auf die andere Seite so das sie dort nicht ausweichen konnte. Jetzt müssten schnelle Aktionen kommen so das Yuri kaum Zeit hatte zu reagieren. Shinjo seine Rüstung und Aura waren weiterhin aktiv. Als erstes feuerte Shinjo 10 Rosenpfeile auf Yuri ab dicht gefolgt von seinen Ice Eagles. Hinter dieser Frau ließ er seine Ketten wieder erscheinen die von hinten und von oben gleichzeitig ankamen. Somit war ihr der Weg auch nach hinten versperrt. Als nächstes feuerte er noch direkt sein Karasu auf diese Frau ab damr sie erst mal dicht eingedeckt war. Um das ganze noch ab zu runden feuerte er noch seinen Blütensturm los gefolgt von seinen Shuriken. Diese hinter einander folgenden Techniken mussten jetzt ihre Wirkung einfach erzielen. Zumindestens müssten sie seinen Sensei helfen, dieser Frau etwas Klein zu kommen. Danach ging er wieder einige Schritte mehr hinter seinen Gilden meister udn beobachtete die Sache und hielt sich bereit für weitere Aktionen.
410/525
genommener Schaden: 0
Schaden am Gegner: 195 durch Rosenpfeile 195 durch Ice Eagles 195 durch Rosenblütensturm 260 durch die Shuriken 260 durch Karasu 110 durch die Ketten
Wirkender Antisupport: Schnelligkeit und Magische Kraft um jeweils -10 durch die Rüstung, da neue Attacken abgefeuert werden. Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10 durch die Ketten
-Kage Shuriken no Jutsu Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu erschafft man 2 Finsternis Shuriken (Größe:1m je Shurien) und wirft sie hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Sollte man das erste Shuriken abwehren können, könnte das Zweite auf jeden Fall treffen wenn man nicht einen Refelxwert von 110 aufweist. Die Shuriken verfolgen ihr Ziel bis sie den gewünschten Effekt erzielt haben oder für 3 Post.. Egal ob einer oder beide treffen, der Schaden bleibt der selbe, sollte man aber von beiden getroffen werden, wird man zusätzlich von den Beinen gerissen und dann sitzt oder liegt man auf dem Boden. Schaden= Magische Kraft*2 Geschwindigkeit: 200 MP Kosten: 25 MP Preis:15000Jewel
-Dark-Chains Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Offensiv,Antisupport Rang: B Beschreibung: Bei diesem Spruch erschafft der Anwender 6 Ketten aus dunkler Energie, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Bei Kontakt mit der dunklen Energie wird dem Gegner schlecht und sein ganzer Körper fühlt sich kalt an. Des Weiteren erleidet er große Schmerzen. Diese Ketten kann er von überall her entstehen lassen und sie lassen sich auch nicht so einfach durch irgendwelche Zauber zerstören. Erst wenn man 225 Schaden an ihnen verrichtet hat verschwinden sie Ansonsten halten sie bis sie ihre Wirkung erzielt haben. Diese Ketten verfolgen ein 3 Post lang mit einer Geschwindigkeit von 200. Wenn die Ketten ein dann erwischt haben und man zahlt pro Post extra kosten kann man die Ketten am Gegner belassen die sich ja nicht nur um einen herum schlingen können sondern auch durch stoßen können. Der Gegner ist nun stark beeinträchtigt und kann seine Bewegungen nur unter Scherzen ausrichten. Zahlt man extr Schaden=2* Magische Kraft Antisupport: Körperkraft und Schnelligkeit um jeweils -10 MP Kosten: 25 MP für Aktivierung und 10 pro Post zum Aufrecht erhalten mit Antisupportwirkung Preis: 15000 Jewel
-Finstere Aura Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Support , Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu 5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 5 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten. MP Kosten: 15 MP pro Post Preis: 15000 Jewel
-Darkness-Weapons Ausleger: Darkness-Magic Element: Finsterniss Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Rüstung, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Rüstung zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Rüstung trägt. MP Kosten: 10 MP pro Post Preis: Geburtstagsgeschenk
-Karasu Ausleger: Dark Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft mit Hilfe des Elements Finsternis, 20 dunkle Krähen (Größe wie Orignal Krähen) die dann direkt auf den Gegner zu Fliegen und ihn verfolgen bis sie ihn getroffen haben. Die Geschwindigkeit dieser Vögel beträgt 250. Jede einzellne Krähe macht Schaden in Höhe von 10% der Magischen Kraft des Anwenders. Dabei fügen sie ihren Gegner mehre kleine Wunden zu die mächtig schmerzen und stark bluten. MP Kosten: 25 MP Preis: 15000 Jewel
-Ice Make: Eagle Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber feuert der Anwender einige Vögel aus Eis auf den Gegner, welche eine Geschwindigkeit von etwa 150 besitzen. Ihre Flugbahn wird vom Anwender bestimmt, auch wenn sie leichte Zielverfolgungseigenschaften aufweisen. Der angerichtete Schaden aller Vögel richtet sich nach der magischen Kraft des Anwenders x1,5. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Rosenpefile Element: Holz Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Diese Technik erlaubt es Shinjo bis zu 10 Pfeile aus Rosen auf seinen Gegner zu schießen. Wurfgeschwindigkeit Körperkraft * 2 Schaden = Körperkraft *1,5 des Anwenders bei 10 Pfeilen bei 5= Schaden= Körper Kraft MP Kosten: 1-5 Rosen 5MP und 6-10 Rosen 10 MP Preis: 10000 Jewel
-Rosenblütensturm Element: Holz Art: Offensiv Rang C Beschreibung: Shinjo erzeugt einen Sturm aus Rosenblütenblätter die er dann auf seinen Gegner abfeuert. Diese Blütenblätter sind sehr scharf Kantig und können der Person die von ihnen getroffen wird böse Wunden zufügen. Diese Technik kann man auch zu Abwehr anderer Techniken verwenden. (andere Techniken verlieren sich in diesen Sturm dann) Der Durchmesser beträgt 2m. Die Geschwindigkeit des Sturmes = Schnelligkeit *2 Der Schaden hier wird aus Magische Kraft mal 1,5 des Anwenders berechnet. MP Kosten: 10 MP Preis: 12500 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Di Jul 02, 2013 7:03 pm
um Yuris hieb zu blocken griff Gin mit Shougeki an welcher allerdings von betroffener mit einem zweiten hieb der Claw of Wind zerstört wurde nachdem er durch die erste durchgebrochen war nun schoss Shinjo mehrere Zauber los, lachhaft für Yuri welche ihre Form auflöste. um die Techniken von Shinjo zu blocken verwendete sie nochmals einen Tornado um sich herum wie letztes mal. direkt im anschluss kamen Gins schwertangriffe beide Kamen nicht durch Yuris Magia Erebea no hogo durch und wurden direkt von dieser an der Haut geblockt. der Effekt von Explosion hingegen war doch etwas anders, er riss eine Branntwunde in Yuris körper welche sich aber kurz darauf wieder schloss. "Mehr habt ihr nicht zu biete? Dann viel spaß damit" meinte Yuri und sprang auf Shinjo zu wobei sie mit einem Zauber von Gin in seine Richtung schlug.
1220/1500MP 125EP
Schaden genommen: 100
ausgeteilt: Claw of Wind zerlegt Shougeki Tornado: 350 (zerlegt alle C-A Techniken die verwendet wurden) Raijin no Amatsu Shioki: 300, bei treffer Antisupport = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts auf Shinjo
-Tornado Element: Wind Art: Offenisv Rang: SS Beschreibung: Ein riesiger Magischer Kreis erscheint über dem Kampffeld aus dem heraus ein Tornado entsteht welcher sowohl dem Gegner als auch der Umgebung ziemlich zusetzen kann, Durch Kontrolle über den Windgeist ist der Anwender in der Lage sich und seine Teamkollegen nicht davon treffen zu lassen. Der Gegner wird wenn er in einer Reichweite von 20 Meter steht in den Tornado, der einen Durchmesser von bis zu 100 Metern hat, hinein gezogen und dort werden allen Gegnern die hinein gezogen wurden Schnittwunden zugefügt, und ihnen wird Schaden = der Magischen Kraft des Anwenders x3,5 zugefügt MP Kosten: 100 Preis: Jewel
-Magia Erebea no hogo Element: --- Art: Defensiv / Darkness Rang: --- Aussehen: eine art Tribal zieht sich über die stelle die von einem Angriff getroffen wurde, dies zeigt das komplette ausmaß der Magia Erebea Beschreibung: Ein zauber der Dauerhaft Aktiv ist, er hällt von Physischen angriffen 200 Punkte schaden ab egal mit welcher Kraft der Anwender getroffen wird. (betrifft angriffe für die keine MP bezahlt wurden oder die nur Körperkraft als attribut angeben.) MP Kosten: 0 - nur ausserhalb von "Take Over / Darkness"
-Fushi Element: --- Art: Darkness Rang: --- Aussehen: Beschreibung: Dieser Part der Magia Erebea schließt jegliche Wunde die dem Anwender zugefügt wird und heilt diese komplett, dies betrifft aber nur wunden die auch wunden hinterlassen, einfache Prellungen oder Blaue Flecke werden nicht geheilt. MP Kosten:0 / +5 EP bei jeder Wunde.
-Raijin no Amatsu Shioki - Thunder Gods Heavenly Punishment Element: Donner Art: Offensiv, Antisupport Rang: S Beschreibung: Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will, was jedoch ebenfalls einen kleinen Verbrauch an magischer Energie mit sich bringt. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Der Strahl erreicht jedoch einen maximalen durchmesser von 10 Metern und eine länge von 30 Metern. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper. Schaden = Magische Kraft x 3 Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2,5 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts MP Kosten: 80 bei der Aufladung. Ab dem nächsten Post des Anwenders für 5 MP pro Post zum aufbewahren des Zaubers.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Mo Jul 08, 2013 3:38 pm
Grinsend schlitterte Gin ein Stück nach hinten, nachdem er mit Explosion getroffen hatte. Das war schon einmal ein Anfang. Sein Grinsen blieb selbst dann bestehen, als er sah, wie Yuris Brandwunde sich wieder regenerierte. Ein kurzer Blick auf seinen linken Arm ergab, dass er den geringen Schaden von Explosion hatte einstecken müssen, er hatte aber auch nichts anderes erwartet. Der Ärmel seines Mantels war zudem ein wenig kaputt. Aber das war vollkommen uninteressant. Er wusste jetzt, dass es etwas brachte, Yuri mit Explosion zu schlagen. Deshalb warf er die Waffe locker zu Shinjo herüber, welcher hoffentlich alles ohne Worte verstand, da sie dafür keine Zeit mehr hatten. Yuri griff bereits mit einem von Gins Zaubern an, welchen sie bei einer früheren Begegnung von ihm abgeschaut hatte. Gin stürmte in den Weg von Shinjo, während ihm gewaltige Schwingen aus schwarzen Blitzen auf dem Rücken wuchsen, und stieß seine nun freie Hand nach vorne, wodurch er ebenfalls ein Raijin no Amatsu Shioki abfeuerte, welches das von Yuri auslöschte und weiter auf die Frau zu flog. Dann stürmte Gin hinter seinem Blitzstrahl her, so dass Yuri nicht genau sehen dürfte, was er machte. Er brachte sich genau so in Position, dass sie seinen zweiten Angriff, ein weiteres Raijin no Amatsu Shioki nicht sehen konnte, welches direkt hinter dem ersten auf die zu flog. Bevor er dieses abfeuerte, beschwor er jedoch noch Runesave herauf, aktivierte die Effekte seiner Schwerter und ließ Mugen seine zweite Form, Shiroi Mugen, annehmen. Dann, nachdem er das Raijin no Amatsu Shioki abgefeuert hatte, nutzte er sein Raijin no Kagesochi um sich mit hohem Tempo um Yuri herum zu bringen, direkt hinter sie, um genau zu sein. Dort fasste er nun seine beiden Schwerter noch fester, welche er nun mit seinem Raijin no Nigentou verband, bevor er ihr in den Rücken schlagen würde. Gleichzeitig versuchte er, Yuri mit seinen gewaltigen Schwingen an der Flucht zu hindern und zu schlagen. Sie war komplett eingekreist und wurde von allen Seiten attackiert. Dabei beachtete er jedoch, dass er nicht in seine eigenen Zauber lief, denn das wäre alles andere als Hilfreich. _________________________________________________________________________
Yuris Amatsu Shioki(300) trifft auf Gins erstes Amatsu Shioki(zu der Zeit noch 555) und wird ausgelöscht. 255 Schaden kommen mit dem ersten Amatsu Shioki durch.
Das zweite Amatsu Shioki folgt im Schatten des ersten und besitzt eine Kraft von 660, da nun auch die ganzen Schwerter aktiviert wurden.
Nach dem Sprint durch Kagesochi hinter Yuri, was mit einer Geschwindigkeit von 465 geschehen ist, kommen noch folgende Angriffe: Schaden von Runesave = 220 Schaden von Gravity-Force-Meteor-Kombi = 220 Schaden von linkem Flügel = 220 Schaden von rechtem Flügel = 220
Ankommender Schaden gesamt wäre also 1795
Schaden aller kommenden ranglosen Angriffe wird magisch berechnet, dürfte also eigentlich nicht von Magia Erebea no hogo abgeschwächt werden, oder doch ?
Ankommender Anti-Support Amatsu Shioki 1 = - 20 Reflex und Speed für 3 Posts Amatsu Shioki 2 = - 20 Reflex und Speed für 3 Posts Bei einem Treffer mit nur einem der Flügel = - 30 Körperkraft, Reflex und Speed für 5 Posts
Angewendete Zauber
Spoiler:
- Mugen no Kai: Youshiki Ni: Shiroi Mugen - Mugen Release: Form two: White Mugen Element: Keins Art: Support Rang: C Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers wird eines der C-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Klinge der Waffe sich vollständig schneeweiß färbt. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 20% der gesamten Kraft des Anwenders gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 110 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 110 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Zusätzlich erhöht diese Form Magische Kraft und Magische Resistenz des Magiers um jeweils 5 Punkte. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
- Raijin no Nigentou - Thunder Gods Double Illusion Sword Element: Donner GS Art: Offensiv, Support Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen ODER erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten(bis zu 20 Meter) verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst verhalten sich wie die Klingen des Raijin no Katana und sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Schaden = Magische Stärke(Der Schaden jedes Schlags entspricht nun der magischen Stärke und nicht mehr der körperlichen Stärke.) MP Kosten: 25 pro Post bei elektrischer Aufladung, 30 pro Post bei Erschaffung Preis:
- Raijin no Kagesochi - Thunder Gods Shadow Step Element: Donner GS Art: Mobility Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber leitet der Anwender eine enorme Menge elektrischen Stroms durch sein Muskeln, was ihm erlaubt sich mit einer Geschwindigkeit von +300 zu bewegen. Durch die extreme Belastung der Muskeln durch die Überladung mit Elektrizität ist es jedoch nicht möglich, diese Technik allzu oft oder zu lange anzuwenden. Eine einzige blitzartige Bewegung von A nach B ist möglich, komplexere oder länger andauernde Bewegungskombinationen sind jedoch bereits Riskant. Nach Anwendung des Zaubers kann er den nächsten Post über nicht mehr genutzt werden. MP Kosten: 60 Preis: =//=
- Raijin no Amatsu Shioki - Thunder Gods Heavenly Punishment Element: Donner GS Art: Offensiv, Antisupport Rang: S Beschreibung: Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von schwarzen Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will, was jedoch ebenfalls einen kleinen Verbrauch an magischer Energie mit sich bringt. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Der Strahl erreicht jedoch einen maximalen durchmesser von 10 Metern und eine länge von 30 Metern. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper. Schaden = Magische Kraft x 3 Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2,5 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts MP Kosten: 80 bei der Aufladung. Ab dem nächsten Post des Anwenders für 5 MP pro Post zum aufbewahren des Zaubers. Preis: =//=
- Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Element: Donner GS Art: Support, Anti-Support, Offensiv-Zusatz(Legendär) Rang: Legendär Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge(Schaden = magische Kraft) und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und verliert für die nächsten 5 Posts jeweils 15 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex. Zudem werden durch die Aura Gins Körperkraft und seine Reflexe um jeweils 20 Punkte und seine magische Kraft und Geschwindigkeit um jeweils 30 Punkte erhöht. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Dadurch geht sein kompletter Support verloren. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird, mit einer Geschwindigkeit von 450, wobei alles, was auf seinem Weg von ihm berührt wird unter Strom gesetzt wird, was Schaden entsprechend der magischen Kraft von Gin x 7 verursacht und alle betroffenen Lebewesen lähmt, woraufhin sie für 7 Posts jeweils 30 Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflex verlieren. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, die alles in einem Umkreis von 100 Metern mit der selben Wirkung trifft, wie während der Bewegung des Phönix. Gegner, die bereits von ihm berührt wurden, während er sein Ziel verfolgte, können kein weiteres mal getroffen werden. MP Kosten: 80 pro Post, 500 für den Offensiv-Zusatz Preis: 200.000 Jewel
-Form 4 - Runesave "The Sealing Sword" Element: --- Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
Beschreibung: Ein Schwert was mit einer grün Leuchtenden Klinge, von diesem Schwert heißt es das es nichts Schneidet, außer Magie und Gegenständen Magischer Natur dafür geht es durch diese jedoch wie durch Butter. Erschaffene (nicht beschworene) Rüstungen und Waffen halten diesem schwert nicht stand. Mit diesem schwert wäre es sogar möglich mit einem Hieb aus einem Magischen Gefängnis heraus zu kommen, Offensive Gegnerische Angriffe hingegen sind schwer, selbst wenn man sie vor sich teilt würde man getroffen werden, wenn auch nicht am Kopf dann zumindest an den Schultern. (Leidet jemand an einer Magischen Vergiftung kann man diese mit diesem Schwert ebenfalls ausschalten) Magisches das nicht erfolgreich zerschnitten werden kann: Magische defensive Wände von nicht festen Elementen wie wind, wasser feuer usw. Zerschneiden kann es nur Zauber bis B-Rang.
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Mo Jul 08, 2013 4:57 pm
Yuri schien jetzt auf Shinjo los zu gehen, doch Gin warf ihn eine Waffe zu und sah ihn nur an. Der junge Magier kapierte sofort was Sache ist und nickte. Dann war auch Gin schon zwischen ihn und Yuri getreten. Shinjo begab sich etwas weiter weg nun von den Beiden und überlegte sich was. Denn er musste genau abwegen wie er das Schwert einsetzt, denn es würde ihn ja auch Schaden zu fügen, aber das würde ihn nicht stören. Der junge Himagawa Zwilling versuchte nun hinter Yuri zu kommen um sie in diese Waffe laufen zu lassen. Sie dürfte kaum reagieren können, da sie von Gin gerade sowas von in die Mangel genommen wird. Shinjo startete und flog etwas hoch, als er dann bei den beiden ankommt, würde er mit dem Schwert was er von Gin bekommen hatte, genau auf den Rücken von dieser Frau schlagen und zusätzlich auf kürzester Distanz seine Black-Ice-Rose an Yuri heften. Danach würde er sofort nach oben weg fliegen und hinter Gin wieder landen.
315/410
Schaden am Gegner: 100 durch Explosion 110,5 durch Black Ice Rose
Antisupport beim Gegner: Schnelligkeit und Magische Kraft: -10 jeweils durch Rüstung, neue Magie wirkt /Rüstung Schnelligkeit und Reflexe:-15 jeweils / Black Ice Rose
Darkness-Weapons Ausleger: Darkness-Magic Element: Finsterniss Art: Support, Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine Finsternis-Rüstung, die den kompletten Körper ein hüllt. Zusätzlich wachsen aus der Finsternis bestehend dem Anwender noch Flügel wodurch er dann im Stande ist zu fliegen.. Durch diese Rüstung bekommt der Anwender einen Attributsschub um jeweils 10 bei Schnelligkeit und Magische Kraft. Diese Rüstung zieht sich auch um die Waffen des Anwenders und sollte man dann jemanden mit der Waffe verletzten oder Magie wird darüber abgefeuert und trifft einen Gegner so verringert er bei diesem dann folgende Werte um jeweils 10: Schnelligkeit und Magische Kraft und das ganze für 3 Post. Dies kann immer wieder erneuert werden solange er diese Rüstung trägt. MP Kosten: 10 MP pro Post
Finstere Aura Ausleger: Darknes Magic Element: Finsternis Art: Support , Antisupport Rang: B Beschreibung: Um den Anwender herum entsteht eine finstere Aura die man wahr nehmen kann. Diese Aura setzt seine Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils +10 nach oben. Um diese Aura herum fliegen in bis zu 5 Meter Abstand 10 finstere Geister Köpfe.(diese gehen von der Aurahülle direkt aus) Wenn ein Gegner damit in Berührung kommt, setzt es für die nächsten 5 Runden die Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 nach unten. MP Kosten: 15 MP pro Post
Black-Ice-Rose Ausleger:Darkness Magic, Ice-Make Element: Finsternis, Eis Art: Offensiv, Antisupport Rang: A Beschreibung: Der Anwender feuert mit einer Geschwindigkeit von 250, 20 Black-Ice-Rose auf seine Gegner ab. Diese verfolgen ihren Gegner bis sie ihn erwischt haben (3 Post). Danach setzen sie sich an ihn heran und bleiben dort für 3 Post an ihn haften. Die Finsternis in ihn setzt die Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 15 herunter und die Eismagie in ihr schießt in jeden Post einen 10 cm langen und 2 cm dicken Eisstrahl in den Körper des Gegners und verursacht einen Schaden=85% der Magischen Kraft des Getroffenen. Sollte der Anwender jemanden eine dieser Rosen so überreichen kann sich diese auch an den Gegner haften und hat den gleichen Effekt. MP Kosten: 50MP+20MP
Gast Gast
Thema: Re: Dark Yuri vs. Gin & Shinjo Mo Jul 22, 2013 1:18 pm
meinet wegen könnt ihr euch nen sieg deklarieren, hab die lust an dem kampf verloren ganz agesehn davon das gin mit seinem scheiß mehr als übertreibt