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| NPC - Dark Yuri Rebellion SS-Rang | |
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| Thema: NPC - Dark Yuri Rebellion SS-Rang So Jan 20, 2013 4:11 pm | |
| Yuri Scarletthe Darkness within » B.A.S.I.C.S Name: Yuri Scarlet Spitzname:
Geschlecht: Weiblich Alter: 20 (Jahrgang X830)
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E Größe: 1,67m Gewicht: 48kg
Haarfarbe: Rot, nimmt eine weiße Farbe an Augenfarbe: Türkis
Gildenzeichen: ---
Aussehen: Yuri hat ähnlich ihrer Mutter und Großmutter ziemlich lange rote Haare die aufgrund ihrer Magie schnell weiß anlaufen und hat türkise Augen. Sie selbst ist recht knapp bekleidet obenrum trägt sie an sich nur ein schwarzes kurzes Top und Etwas abseits des Tops Schwarze Ärmel die mitten am Oberarm beginnen. An beiden armen hat sie etwa von der Mitte des Oberarms Handschuhe an bei denen zeige und Mittelfinger freiliegen. Untenrum trägt sie einen Weißen recht kurzen Rock und Stiefel die etwa bis zur Mitte des Oberschenkels gehen.
Merkmale: » A.B.O.U.T Y.O.U Persönlichkeit: Yami Yuri hat wie der name schon sagt eine Schwarze persönlichkeit die ihre Schwarze seele wiederspiegelt. Sie spricht nicht gern und hat nicht viele Freunde da sie auch kein intresse an sowas hat. Von ihren Eltern gehasst entwickelte sie einen Hass der ihre Seele im wahrsten sinne des wortes Zerfressen hat und auch an ihrem Leben zerrt, Yuri ist eine Frau die nie schwäche zeigt, nur wenn ihr Her plagt kann sie nicht anders in einem Kampf wäre sowas tödlich sollte der Gegner versuchen sie zu töten
Sonstiges: Herzfehler » F.A.M.I.L.I.E Familie: - Ashley Scarlet (Schwester)
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N Rang: SS Magie Ausleger: Magia Erebea - die wahre Magie der Finsternis
Stärken: Durchhaltevermögen +30 Geschwindigkeit+20 Schwächen: Magische Resistenz -20 Körperbau -20 Körperkraft -10
Ausrüstung:
» A.T.T.R.I.B.U.T.E Durchhaltevermögen: 150 Manapool: ??? rechnet sich aus den rängen der gegner: 250 für c, 500 für B, 750 für A, 1000 für S 1250 für SS, 1500 für SSGM bei 2 C rang wären es also auch 500MP Körperkraft: 120 Körperbau: 90 Intelligenz: 120 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 100 Schnelligkeit: 140 Reflex: 120 Wille: 120
Zuletzt von [NPC] Dark Yuri am Mo Jul 22, 2013 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Thema: Re: NPC - Dark Yuri Rebellion SS-Rang So Jan 20, 2013 4:11 pm | |
| Zum CharakterAlter: Rang + Niveau: Magie Ausleger:
| - Magia Erebea Element: Alle Art: Ausleger AS: ∞ Beschreibung: Die Magia Erebea ist eine Art der Urmagie wie es sie nur in DarkYuris heimat gibt, hierbei tritt der Anwender einen Bund mit der Finsternis ein, diese verschlingt über Jahre hinweg sein selbst, tötet den Nutzer also allmälig und erlangt dafür wahre macht. Die finsternis die alles verschlingt ist sogar in der Lage feindliche Zauber umzuwandeln und so eine Form der Magia Erebea hervor zu rufen die der Stärke des Zaubers entspricht, durch diese bestimmt wird. Das aufrecht halten der Formen füllt langsam eine art Balken ähnlich dem MP balken, "Erosion der Magia Erebea" nennt sich dies, ist er Voll löst das die Mächtigste Form der Magia erebea aus in dieser Form kann selbst Yuri sie nicht mehr kontrollieren, ganz im Gegenteil sie kontrolliert Yuri. Eine Magie mit der man sich Zauber des Gegners aneignen kann ohne dessen Ausleger zu beherrschen.
| Auslegerslots: ∞/100 Sonstiges:
| - Erosion der Magia Erebea Element: --- Art: --- Rang: --- Aussehen: Beschreibung: Der Anwender besitzt einen zusätzlcihen MP balken der sich Erosion der Magia Erebea nennt. Dieser Balken füllt sich von 0-1500 je nachdem wie voll dieser Balken ist ruft die Erosion der Magia Erebea eine bestimmte Form hervor, sind die 1500 erreicht wird die Stärkste Magia Erebea Form Yami no keshin hervor gerufen, dies kostet Yuri dann alle restlichen MP, jedoch fällt sie nicht in Ohnmacht, sie verbraucht für alle folgenden Zauber keine MP sondern EP (Erosions Punkte) Im oder nach einem kampf kann sich die Erosion kurzzeitig stark ausbreiten dies erhöht die EP auf den nächsthöheren vollen 400er MP Kosten: 0
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| - Magia Erebea no hogo Element: --- Art: Defensiv / Darkness Rang: --- Aussehen: eine art Tribal zieht sich über die stelle die von einem Angriff getroffen wurde, dies zeigt das komplette ausmaß der Magia Erebea Beschreibung: Ein zauber der Dauerhaft Aktiv ist, er hällt von Physischen angriffen 200 Punkte schaden ab egal mit welcher Kraft der Anwender getroffen wird. (betrifft angriffe für die keine MP bezahlt wurden oder die nur Körperkraft als attribut angeben.) MP Kosten: 0 - nur ausserhalb von "Take Over / Darkness"
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| - Fushi Element: --- Art: Darkness Rang: --- Aussehen: Beschreibung: Dieser Part der Magia Erebea schließt jegliche Wunde die dem Anwender zugefügt wird und heilt diese komplett, dies betrifft aber nur wunden die auch wunden hinterlassen, einfache Prellungen oder Blaue Flecke werden nicht geheilt. MP Kosten:0 / +5 EP bei jeder Wunde.
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| - Magia Erebea no Ken Element: --- Art: Support / Darkness Rang: --- Aussehen: Beschreibung: Sobald der Anwender ein Schwert, sei es Echt oder Magisch in der Hand hällt verändert sich das aussehen, das zeichen der Magia Erebea zeichnet sich auf diesem ab, die Angriffe mit diesem Schwert machen nun 50% mehr Magischen Schaden (heist diese 50% + 100% der Körperkraft) MP Kosten: 0
| Legendär | - Erase! - Auslöschen! Element: Finsternis Art: Darkness Offensiv Rang: Legendär Beschreibung: Ein Magia Erebea Offensiv zauber, der Stärkste den der Anwender hier anwenden kann. Man löst dabei seine Darkness Form auf und sammelt sie, hinter sich, ein Riesiger Magischer Kreis erscheint hinter dem anwender aus diesem Schießen 20 Strahlen Pechschwarzer Energie heraus mit einer Geschwindigkeit von 3,5/4/4,5/5x der Magischen Kraft des Anwenders auf den Gegner zu. Bei auf nur einem Treffer nimmt das ziel Schaden = 5/5/5,5/6x der Magischen Kraft. MP Kosten: 150/200/250/300
| Formen der Finsternis (Take Over / Darkness)Eis- Spoiler:
| - Tōketsu fukasa Ichi Element: Eis Art: Take Over / Darkness Rang: C Aussehen: Dem Anwender wachsen hierbei kleine Flügel aus eis die allerdings noch sehr nach Kristallen Aussehen die hinter ihm in der Luft schweben. Beschreibung: Bei dieser form wird die Körpertemperatur des Anwenders auf unter 0°C abgekühlt, dies schadet ihm selbst jedoch nicht da es seine eigene Magie ist, berührt er aber andere setzt an der berührten stelle sofort Frost an. Magische Kraft +10 Magische Resistenz +10 MP Kosten: 0 / + 5EP
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| - Tōketsu fukasa Nii Element: Eis Art: Take Over / Darkness Rang: B Aussehen: Hierbei wird der Körper des Anwenders von Eisranken umzogen und die Flügel auf seinem Rücken nehmen wirklich die Gestalt von flügeln an, mit ihnen ist er hierbei auch in der lage zu fliegen. Beschreibung: Bei dieser form wird die Körpertemperatur des Anwenders auf unter 0°C abgekühlt, dies schadet ihm selbst jedoch nicht da es seine eigene Magie ist, berührt er aber andere setzt an der berührten stelle sofort Frost an. Magische Kraft +15 Magische Resistenz +15 MP Kosten: 0 / + 10EP
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| - Tōketsu fukasa San Element: Eis Art: Take Over / Darkness Rang: A Aussehen: Bei dieser form verschwinden die Ranken um den Körper wieder und die flügel werden extrem lang aber auch dünner, der Anwender kann sie beliebig verlängern und bewegen und sie auch für Angriffe nutzen. Beschreibung: Bei dieser form wird die Körpertemperatur des Anwenders auf unter 0°C abgekühlt, dies schadet ihm selbst jedoch nicht da es seine eigene Magie ist, berührt er aber andere setzt an der berührten stelle sofort Frost an. Magische Kraft +20 Magische Resistenz +20 MP Kosten: 0 / + 20EP
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| - Tōketsu fukasa Yon Element: Eis Art: Take Over / Darkness Rang: S Aussehen: hier weden die Flügel wieder kürzer und der Rücken, sowie der rechte Arm wird mit Eis überzogen. Der Anwender bekommt zusätzlich einen freibeweglichen und verlängerbaren Schweif aus Eis, Seine beine werden ebenfalls von einer Eisschicht überzogen. Beschreibung: Bei dieser form wird die Körpertemperatur des Anwenders auf unter 0°C abgekühlt, dies schadet ihm selbst jedoch nicht da es seine eigene Magie ist, berührt er aber andere setzt an der berührten stelle sofort eine Eisschicht (1cm dick) an. Magische Kraft +25 Magische Resistenz +25 MP Kosten: 0 / + 35EP
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| - Frozen Regeneration Element: Eis Art: Support Rang: --- Beschreibung: Ein zusatz der Darkness "Tōketsu fukasa Yon" hierbei regeneriert der Anwender das eis an seinem Körper MP Kosten: 0 / +5EP Vorraussetzung: Tōketsu fukasa Yon
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| - Tōketsu fukasa Go Element: Eis Art: Take Over / Darkness Rang: SS Aussehen: Die Flügel verschwinden bei dieser Form komplett dafür bekommt man an Rücken sozusamen Igelstacheln Aus Eis welche man jedoch beliebig verlängern kann. Beschreibung: Bei dieser form wird die Körpertemperatur des Anwenders auf unter 0°C abgekühlt, dies schadet ihm selbst jedoch nicht da es seine eigene Magie ist, berührt er aber andere setzt an der berührten stelle sofort eine Eisschicht (1,5cm dick) an. Magische Kraft +35 Magische Resistenz +35 MP Kosten: 0 / + 50EP
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| - Freezing Element: Eis Art: Antisopport Rang: --- Beschreibung: Bei dieser Technik kann der Anwender Wasser welches maximal dem Rang der Darkness Tōketsu fukasa Form entspricht die grade Aktiv ist gefrieren, damit sind jegliche Wasser Techniken gemeint, ebenfalls betroffen sind davon Techniken die aus Flüssigkeiten bestehen wie Blutmagie. Das so gefrorene Wasser wird als Abgewehrter zauber behandelt MP Kosten: 5 Vorraussetzung: Tōketsu fukasa (Ichi - Go)
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Finsternis- Spoiler:
| - Surudoi yami ichi Element: Finsternis Art: Take Over / Darkness Rang: C Aussehen: Die haut des nutzers wird Finster und man kann das Zeichen der Magia Erebea sehn. Beschreibung: Der Anwender wird eins mit der Finsternis was nun einige seiner Attribute verstärkt. Körperkraft +10 Reflex +10 MP Kosten: 0 / + 5EP
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| - Surudoi yami Nii Element: Finsternis Art: Take Over / Darkness Rang: B Aussehen: Die haut des nutzers wird Finster und man kann das Zeichen der Magia Erebea sehn. Beschreibung: Der Anwender wird eins mit der Finsternis was nun einige seiner Attribute verstärkt. Körperkraft +15 Reflex +15 MP Kosten: 0 / + 10EP
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| - Surudoi yami San Element: Finsternis Art: Take Over / Darkness Rang: A Aussehen: Yuris kleidung wird durch einen Schwarzen 'Kimono' welcher aus finsternis geformt ist ersätzt, um sie herum wirbelt schwarze Finsternis in linien Form. Beschreibung: Die finsternis die ihre kleidung bildet kann sie beliebig formen es ist ihr sogar möglich sich flügel wachsen zu lassen, abwehren kann man damit jedoch nichts Körperkraft +20 Reflex +20 MP Kosten: 0 / + 20EP
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| - Surudoi yami Yon Element: Finsternis Art: Take Over / Darkness Rang: S Aussehen: Yuris kleidung wird durch einen Schwarzen 'Kimono' welcher aus finsternis geformt ist ersätzt, um sie herum wirbelt schwarze Finsternis in linien Form. Beschreibung: Die finsternis die ihre kleidung bildet kann sie beliebig formen es ist ihr sogar möglich sich flügel wachsen zu lassen, abwehren kann man damit jedoch nichts Körperkraft +25 Reflex +25 MP Kosten: 0 / + 35EP
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| - Surudoi yami Go Element: Finsternis Art: Take Over / Darkness Rang: SS Aussehen: Yuris rote haare werden Schwarz und noch länger (der weiße teil bleibt weiß) ihre kleidung oberkörperbekleidung wird von grauen bandagen ersätzt, und am unterkörper trägt sie eine art schwarzen waffenrock. Beschreibung: In der mächtigsten finsternis form wird ihre rechte hand dauerhaft von finsternis umgeben die sie beliebig formen kann, diese macht maximal schaden = ihrer Magischen kraft und kann als schild geformt auch nur diesen teil an schaden abhalten. (dies ist dauerhaft ranglos und man kann es mit jedem rang parrieren oder blocken.) Körperkraft +35 Reflex +35 MP Kosten: 0 / + 50EP
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| - Black Out Element: Finsternis Art: --- Rang: --- Beschreibung: Bei dieser Technik kann der Anwender die komplette umgebung in Finsteris hüllen. Sein gegner sieht nun nichts mehr, er selbst jedoch auch nicht. Man sieht die hand vor augen nicht mehr, gescheige denn den gegner. MP Kosten: 15 / +5 EP pro post Vorraussetzung: Surudoi yami Go
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Feuer- Spoiler:
| - Jigoku no honō Ichi Element: Feuer Art: Take Over / Darkness Rang: C Aussehen: Die temperatur des Anwenders steigt auf über 50°C, ihn selbst beeindruckt das nicht, dafür verbrennt er bei berührung die berührte stelle. Ebenso beginnt er zu dampfen was man an seiner umgebung sehen kann. Beschreibung: Hierbei wirkt sich der Dampf der vom Anwender kommt nicht auf den Kampf aus. Magische Kraft +10 Körperkraft +10 MP Kosten: 0 / + 5EP
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| - Jigoku no honō Nii Element: Feuer Art: Take Over / Darkness Rang: B Aussehen: Die temperatur des Anwenders steigt auf über 50°C, ihn selbst beeindruckt das nicht, dafür verbrennt er bei berührung die berührte stelle. Ebenso beginnt er zu dampfen was man an seiner umgebung sehen kann. Um ihn herum zeichnen sich Flammenlinien in der Luft ab, diese kann er wie einen Faden selbst bewegen Beschreibung: Der Anwender kann die Flammenlinien um sich herum beliebig kontrollieren und damit angreifen Schaden ist dabei = der Magischen Kraft. Magische Kraft +15 Körperkraft +15 MP Kosten: 0 / + 10EP
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| - Jigoku no honō San Element: Feuer Art: Take Over / Darkness Rang: A Aussehen: Die temperatur des Anwenders steigt auf über 50°C, ihn selbst beeindruckt das nicht, dafür verbrennt er bei berührung die berührte stelle. Ebenso beginnt er zu dampfen was man an seiner umgebung sehen kann. Flammen kommen aus dem Körper des Anwenders, diese schaden aber auch weder ihm, und verbrennen den gegner nur ohne schaden zu machen wenn dieser sie berührt. Beschreibung: Die Flammen die den anwender umgeben halten Wasser und Eisangriffe die maximal Schaden von 300 Machen ab. Magische Kraft +20 Körperkraft +20 MP Kosten: 0 / + 20EP
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| - Jigoku no honō Yon Element: Feuer Art: Take Over / Darkness Rang: S Aussehen: Die temperatur des Anwenders steigt auf über 80°C, ihn selbst beeindruckt das nicht, dafür verbrennt er bei berührung die berührte stelle. Der Anwender steht hier in flammen so das seine Klamotten leicht angesänkt werden er selbst davon aber keinen Schaden nimmt, der Gegner wird von diesen Flammen verbrannt und nimmt etwa 100 schaden Beschreibung: Der Anwender kann überall an seinem Körper extreme flammen enstehen lassen und Wasser, magisch wie Real verdampfen lassen. selbst Blut im Körper (jedoch nur bei NPCs) Magische Kraft +25 Körperkraft +25 MP Kosten: 0 / + 35EP
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| - Jigoku no honō Go Element: Feuer Art: Take Over / Darkness Rang: SS Aussehen: Die temperatur des Anwenders steigt auf über 100°C, ihn selbst beeindruckt das nicht, dafür verbrennt er bei berührung die berührte stelle. Der Anwender steht hier nun komplett in Flammen, man bekommt das gefühl er wäre die Flamme selbst, diese Flammen schaden ihm nicht, wenn sie ein anderer berührt nimmt er jedoch Schaden in höhe von 100. Beschreibung: Die flammen die den Anwender umgeben können brennbare Stoffe abwehren. das betrifft Wasser und Eis, dieses wird zu dampf und neutralisiert, Sand wird zu glas und zerberstet danach in seine eigenen Atome bevor er den anwender berührt. Holz und co geht in Flammen auf und wird zu Asche welche den Anwender nicht stört. Der Anwender kann überall an seinem Körper extreme flammen enstehen lassen und Wasser, magisch wie Real verdampfen lassen. selbst Blut im Körper (jedoch nur bei NPCs) Magische Kraft +35 Körperkraft +35 MP Kosten: 0 / + 50EP
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| - Ignite Element: Feuer Art: Defensiv Rang: --- Beschreibung: Bei dieser Technik wird der Jedes projektil und jeder Zauber der auf den anwender zufliegt oder den er berührt sofort verbrannt. dies bezieht sich jedoch nicht auf Menschliche körper. Zauber nur wenn sie brennbar sind oder verdampfen können. und nicht größer als 2,5 Meter (h&b) sind. MP Kosten: 0 / +5EP bei einsatz Vorraussetzung: Jigoku no honō Ichi-Go
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Blitz- Spoiler:
| - Raiten Taisou Ichi Element: Blitz Art: Take Over / Darkness Rang: C Aussehen: Die haare des Anwenders werden elektrisch aufgeladen und stehn leicht ab, sie werden komplett Weiß, ebenso die Klamotten des Nutzers. Um ihn herum zucken nun blitze. Beschreibung: Der Anwender wird hier sozusagen durch Blitze erweitert und somit schneller als normale Menschen, da diese Form sehr instabil ist wird die verteidigung gesenkt. Geschwindigkeit +20 Körperbau -40 MP Kosten: 0 / + 5EP
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| - Raiten Taisou Nii Element: Blitz Art: Take Over / Darkness Rang: B Aussehen: Die haare des Anwenders werden elektrisch aufgeladen und stehn leicht ab, sie werden komplett Weiß, ebenso die Klamotten des Nutzers. Um ihn herum zucken nun blitze und er wird von einer Violetten Aura umgeben Beschreibung: Der Anwender wird hier sozusagen durch Blitze erweitert und somit schneller als normale Menschen, da diese Form sehr instabil ist wird die verteidigung gesenkt. Geschwindigkeit +30 Körperbau -60 MP Kosten: 0 / + 10EP
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| - Raiten Taisou San Element: Blitz Art: Take Over / Darkness Rang: A Aussehen: Die haare des Anwenders werden elektrisch aufgeladen und stehn leicht ab, sie werden komplett Weiß, ebenso die Klamotten des Nutzers. Um ihn herum zucken nun blitze welche er nun dauernt abzugeben scheint und er wird von einer Violetten Aura umgeben Beschreibung: Der Anwender wird hier sozusagen zum Blitz selbst und somit schneller als normale Menschen, da diese Form sehr instabil ist wird die verteidigung gesenkt. Geschwindigkeit +40 Körperbau -80 MP Kosten: 0 / + 20EP
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| - Raiten Taisou Yon Element: Blitz Art: Take Over / Darkness Rang: S Aussehen: Die haare des Anwenders werden elektrisch aufgeladen und stehn leicht ab, sie verlängern sich auf eine max länge von etwa 2 Meter und schweben hinter ihm in der luft, sie werden komplett Weiß, ebenso die Klamotten des Nutzers. Um ihn herum zucken nun blitze welche er nun dauernt abzugeben scheint und er wird von einer Violetten Aura umgeben. An den Armen des Anwenders ist dauerhaft das zeichen der Magia Erebea zu sehen Beschreibung: Der Anwender wird hier sozusagen zum Blitz selbst und somit schneller als normale Menschen, da diese Form sehr instabil ist wird die verteidigung gesenkt. Geschwindigkeit +50 Körperbau -100 (ist der Charakterwert dadruch im - bereich heist das extra schaden) MP Kosten: 0 / + 35EP
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| - Raiten Taisou Go Element: Blitz Art: Take Over / Darkness Rang: SS Aussehen: Die haare des Anwenders werden elektrisch aufgeladen und stehn leicht ab, sie verlängern sich auf eine max länge von etwa 2 Meter und schweben hinter ihm in der luft, sie werden komplett Weiß, ebenso die Klamotten des Nutzers. Um ihn herum zucken nun blitze welche er nun dauernt abzugeben scheint und er wird von einer Violetten Aura umgeben. Die Hände des Anwenders werden nun zu klauen und etwas von diesen abstehend sieht man nun das Zeichen der Magia Erebea in übergröße, etwa 5cm vom Handrücken abstehend. Beschreibung: Der Anwender wird hier sozusagen zum Blitz selbst und somit schneller als normale Menschen, da diese Form sehr instabil ist wird die verteidigung gesenkt. Bei der hier nun finalen form sind alle Fehler ausgemerzt und Reflexe spielen bei den Bewegungen keine rolle mehr. Geschwindigkeit +70 Körperbau -70 Magische Resistenz -70 MP Kosten: 0 / + 50EP
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| - Raisoku Shundo Element: Blitz Art: Mobility Rang: --- Beschreibung: Der Anwneder bewegt sich hierbei mit einer extremen Geschwindigkeit (Geschwindigkeit x3) für eine Bewegung vorran, ab Raiten Taisou San wird er dabei zu einem Blitz und in dieser Bewegung unangreifbar. Sobald er wieder feste form annimt kann man ihn jedoch wieder treffen. Diese bewegung kündigt sich im moment vorher mit einem kleinen funken an, dieser verläuft der bewegungsbahn entlang. Ab Raiten Taisou Go ist es möglich enge bis zu 150° Kurven zu nehmen und sich somit im Zickzack zu bewegen. MP Kosten: 50 / +100EP Vorraussetzung: Raiten Taisou Ichi - Go
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Wasser- Spoiler:
| - Water Healing Element: Wasser Art: Heilung Rang: --- Beschreibung: Der Anwender überzieht sich oder eine Andere Person mit Wasser, dies läuft in die wunden welches diese automatisch heilt. MP Kosten: 0 / +5 EP pro Heilung Vorraussetzung: Mizu no seikatsu Ichi-Go
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Holz- Spoiler:
| - Zorn der Natur Element: Holz Art: Antisupport Rang: --- Beschreibung: Bei dieser Technik wird aus den Wurzeln der Bäume und Pflanzen ein Käfig um das Ziel erschaffen ähnlich einem Vogelkäfig, dieser Käfig zerbricht nur wenn man ihm 500 punkte Schaden zufügt. Feuer richtete dabei doppelten Schaden an und Wasser erhöht den Schaden der nötig ist um den Betrag den es schaden Machen sollte. MP Kosten: 20 / +50EP Vorraussetzung: Mori no ishi Ichi - Go
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Metall- Spoiler:
| - Kinzoku no kōdo Ichi Element: Metall Art: Take Over / Darkness Rang: C Aussehen: Der Körper des Nutzers wird von einer Stahlschicht überzogen, genau gesagt in eine solche verwandelt. sie kann sich allerdings dennoch so biegen das man sich Bewegen kann. Beschreibung: Die Stahlhaut schützt den Anwender und erhöht seine defensiv werte Körperbau +10 Magische Resistenz +10 MP Kosten: 0 / + 5EP
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| - Kinzoku no kōdo Noo Element: Metall Art: Take Over / Darkness Rang: B Aussehen: Der Körper des Nutzers wird von einer Stahlschicht überzogen, genau gesagt in eine solche verwandelt. sie kann sich allerdings dennoch so biegen das man sich Bewegen kann. Beschreibung: Die Stahlhaut schützt den Anwender und erhöht seine defensiv werte Körperbau +15 Magische Resistenz +15 MP Kosten: 0 / + 10EP
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| - Kinzoku no kōdo San Element: Metall Art: Take Over / Darkness Rang: A Aussehen: Der Körper des Nutzers wird von einer Stahlschicht überzogen, genau gesagt in eine solche verwandelt. sie kann sich allerdings dennoch so biegen das man sich Bewegen kann. Besagtes Stahl bildet nun Schuppen ähnlich der Metall Dragon Slayer Scales Beschreibung: Die Stahlhaut schützt den Anwender und erhöht seine defensiv werte Körperbau +20 Magische Resistenz +20 MP Kosten: 0 / + 20EP
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| - Kinzoku no kōdo Yon Element: Metall Art: Take Over / Darkness Rang: S Aussehen: Der Körper des Nutzers wird von einer Stahlschicht überzogen, genau gesagt in eine solche verwandelt. sie kann sich allerdings dennoch so biegen das man sich Bewegen kann. Besagtes Stahl bildet nun Schuppen ähnlich der Metall Dragon Slayer Scales Beschreibung: Die Stahlhaut schützt den Anwender und erhöht seine defensiv werte Körperbau +25 Magische Resistenz +25 MP Kosten: 0 / + 35EP
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| - Kinzoku no kōdo Go Element: Metall Art: Take Over / Darkness Rang: SS Aussehen: Der Körper des Nutzers wird von einer Stahlschicht überzogen, genau gesagt in eine solche verwandelt. sie kann sich allerdings dennoch so biegen das man sich Bewegen kann. Besagtes Stahl bildet nun Schuppen ähnlich der Metall Dragon Slayer Scales Beschreibung: Die Stahlhaut schützt den Anwender und erhöht seine defensiv werte. Körperbau +35 Magische Resistenz +35 MP Kosten: 0 / + 50EP
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| - Eisensand Element: Metall Art: Support Rang: --- Beschreibung: Der Anwender kann aus einer EXTREM großen umgebung Eisensand sammeln und kontrollieren, dadurch kann er diesen Formen und zum Beispiel ein Schild oder Schwert erschaffen, ein Schild hällt Schaden )= der Magischen Resistenz ab, ein Schwert macht Schaden = der Magsichen Kraft. MP Kosten: 0 / +5EP Vorraussetzung: Kinzoku no kōdo Go
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Licht- Spoiler:
| - Mugen no hikari Ichi Element: Licht Art: Take Over / Darkness Rang: C Aussehen: Der Anwender wird von einem Weißen schleier überzogen und seine Haut beginnt weiß zuleuchten. Beschreibung: Der Anwender in diesem fall verbindet sich mit dem Licht, er strahlt hierbei regelrecht und man könnte schon fast sagen er verstrahlt andere. seine Haut scheint dauerhaft und dadurch wird der gegner Geblendet was die Reflexe des Gegners um 5 reduziert Der Anwender erhällt hierbei folgende Attribute Reflex +10 Geschwindigkeit +10 MP Kosten: 0 / + 5EP
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| - Mugen no hikari Nii Element: Licht Art: Take Over / Darkness Rang: B Aussehen: Der Anwender wird von einem Weißen schleier überzogen und seine Haut beginnt weiß zuleuchten. Beschreibung: Der Anwender in diesem fall verbindet sich mit dem Licht, er strahlt hierbei regelrecht und man könnte schon fast sagen er verstrahlt andere. seine Haut scheint dauerhaft und dadurch wird der gegner Geblendet was die Reflexe des Gegners um 10 reduziert Der Anwender erhällt hierbei folgende Attribute Reflex +15 Geschwindigkeit +15 MP Kosten: 0 / + 10EP
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| - Mugen no hikari San Element: Licht Art: Take Over / Darkness Rang: A Aussehen: Der Anwender wird von einem Weißen schleier überzogen und seine Haut beginnt weiß zuleuchten. Beschreibung: Der Anwender in diesem fall verbindet sich mit dem Licht, er strahlt hierbei regelrecht und man könnte schon fast sagen er verstrahlt andere. seine Haut scheint dauerhaft und dadurch wird der gegner Geblendet was die Reflexe des Gegners um 15 reduziert Der Anwender erhällt hierbei folgende Attribute Reflex +20 Geschwindigkeit +20 MP Kosten: 0 / + 20EP
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| - Mugen no hikari Yon Element: Licht Art: Take Over / Darkness Rang: S Aussehen: Der Anwender wird von einem Weißen schleier überzogen und seine Haut beginnt weiß zuleuchten. Sein körper zieht eine weißes Nachbild hinter sich her. Beschreibung: Der Anwender in diesem fall verbindet sich mit dem Licht, er strahlt hierbei regelrecht und man könnte schon fast sagen er verstrahlt andere. seine Haut scheint dauerhaft und dadurch wird der gegner Geblendet was die Reflexe des Gegners um 20 reduziert. Der Anwender ist nun das Licht selbst und besitzt keine Feste form mehr, das heist er kann von Physichen angriffen (also welche die mit dem körper ausgeführt werden) nicht mehr getroffen werden, kann den gegner aber auch selbst nicht mit physischen angriffen treffen. egal ob die Physichen angriffe mit magie verstärkt werden. Magische Angriffe wie ein Feuerball funktionieren immernoch. Der Anwender erhällt hierbei folgende Attribute Reflex +25 Geschwindigkeit +25 MP Kosten: 0 / + 35EP
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| - Mugen no hikari Go Element: Licht Art: Take Over / Darkness Rang: SS Aussehen: Der Anwender wird von einem Weißen schleier überzogen und seine Haut beginnt weiß zuleuchten. Sein körper zieht eine weißes Nachbild hinter sich her. Beschreibung: Der Anwender in diesem fall verbindet sich mit dem Licht, er strahlt hierbei regelrecht und man könnte schon fast sagen er verstrahlt andere. seine Haut scheint dauerhaft und dadurch wird der gegner Geblendet was die Reflexe des Gegners um 20 reduziert. Der Anwender ist nun das Licht selbst und besitzt keine Feste form mehr, das heist er kann von Physichen angriffen (also welche die mit dem körper ausgeführt werden) nicht mehr getroffen werden, kann den gegner aber auch selbst nicht mit physischen angriffen treffen. egal ob die Physichen angriffe mit magie verstärkt werden. Magische Angriffe wie ein Feuerball funktionieren immernoch. Der Anwender erhällt hierbei folgende Attribute Reflex +35 Geschwindigkeit +35 MP Kosten: 0 / + 50EP
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| - Cosmo Entelecheia Element: Licht Art: Illusion Rang: --- Beschreibung: Bei dieser Technik fallen Alle außer dem Anwender im umkreis von 100 Metern bewusstlos um. alle Zauber werden deaktiviert die diese gewirkt haben egal ob sie noch auf den Gegner zufliegen oder nicht. Die ziele können während des Schlafs keinen Schaden nehmen. Sie erleben in einem Traum ihre Perfekte Welt, so wie sie gerne Leben würden, Erfahren das Glück was man nur erfahren kann und sie sich immer ersehnt haben. Ihnen kommt es so vor als wäre es immer so gewesen, der Kampf gegen den Anwender ist ihnen nicht mehr bewusst. Während nur ein Moment vergeht erleben die betroffenen 3 Ganze Tage, am Ende dieser Tage werden sie vor eine Wahl gestellt, folgen sie dem geschehen weiter oder bemerken sie das es nicht stimmt. Sollten sie es nicht bemerken würden sie in einen Immer währenden Schlaf fallen (bis Event Ende). Entscheiden sie sich richtig erwachen sie wieder und der Kampf kann weiter gehen. In diesem schlag regenerieren sie 50MP. Dieser Zauber kann jedes Ziel nur ein mal treffen. Unbetroffen davon sind die Personen für die die Jetzige Welt Perfekt ist. Personen die es sich nicht besser vorstellen könnte. MP Kosten: 0 / +0EP Vorraussetzung: Mugen no hikari Ichi - Go
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Erde- Spoiler:
| - Erdheilung Element: Erde Art: Support Rang: --- Beschreibung: Solange der Anwender auf dem Erdboden steht regeneriert er in jedem Post 10MP MP Kosten: 0 / +5EP Vorraussetzung: Chikyū no pawā Ichi - Go
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Wind- Spoiler:
| - Kaminokaze Go Element: Wind Art: Take Over / Darkness Rang: SS Aussehen: In dieser form wirbelt um den Anwender der Wind stark auf. Beschreibung: Durch den starken wind den der anwender heirbei kontrollieren kann kann er seine Hand einmal schwingen um einen windstrom los zu lassen der auf 1 Meter von seiner Hand entfernt noch wirkt, das verlängert seine Reichweite um diesen einen Meter. Seine Attribute steigern sich dabei um Reflex +35 Magische Resistenz +35 MP Kosten: 0 / + 50EP
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| - Claw of the Wind Element: Wind Art: Offensiv Rang: --- Beschreibung: durch das Schwingen der Hand kann der Anwender einen windstrom verursachen der denn Schaden den Ein normaler Schlag anrichten würde um 50% der Magischen Kraft erhöht. Der Gegner wird dabei zurück gestoßen wenn sein Gewicht halb so groß wie der schaden ist oder geringer MP Kosten: 0 / +10EP Vorraussetzung: Kaminokaze Ichi - Go
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| - Yami no keshin Element: Finsternis Art: Take Over / Darkness Rang: Legendär Aussehen: der Anwender bekommt Klauen an den Händen und Füßen sowie Hörner, seine Schulterplatten und Ellenbogen werden etwas durch finsternis länger, zudem wird sein gesamter Körper von finsternis überzogen die eine Schwarze Schicht bildet, lediglich seine Augen sind Rot und leuchten, sie ziehen bei Bewegungen einen leichten Schleier hinter sich her. Beschreibung: Durch diese Enorme Finsternis setzt die Persönlichkeit des Anwenders komplett aus, er greift alles an ob Freund oder Feind ist ihm egal, in dieser Form werden die MP des nutzers auf 0 Gesetzt und er macht nun von seinen EP gebrauch. Alle Zauber die MP kosten ziehen nun stattdessen EP ab. Darkness / Take Over Zauber verringer nun die EP um den wert den sie eigendlich dazu geben sollten. In dieser Form spielen die Vorraussetzungen der Techniken die man nur in Darkness formen verwenden konnte keine rolle mehr. (man kann also bsp Ignite verwenden) Magische Kraft +30 Körperkraft +30 Geschwindigkeit +30 Reflex +10 MP Kosten: 0 / -50EP
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| - devouring darkness Element: Finsternis Art: Darkness Rang: --- Beschreibung: Diese Technik ist nur in Yami no keshin verwendbar, der Anwender streckt eine Hand aus und egal was er berührt es wird von der Finsternis verschlungen, sollte es ein Lebewesen sein muss es sich dabei sich selbst stellen. seinen Tiefsten ängsten und steht dabei der Gefahr gegenüber sich selbst komplett zu verlieren. In dieser endlosen Finsternis wo man Licht und Finsternis (oder eben auch Ich und Du) nicht unterscheiden kann. Der Betroffene Durchlebt neben der Finsternis und seinen tiefsten Ängsten auch seine Schlimmsten Erfahrungen durch. MP Kosten: 0 / -100EP Vorraussetzung: Yami no keshin
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Zuletzt von [NPC] Dark Yuri am So März 24, 2013 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Thema: Re: NPC - Dark Yuri Rebellion SS-Rang Mo Jan 21, 2013 1:54 am | |
| C-Rang- Spoiler:
| - Windarrows Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Windpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
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| - Lightarrows Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Lichtpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
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| - Thunderarrows Element: Blitz Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Blitzpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
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| - Kaze no Tekken - Iron Fist of Wind Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender ummantelt seine Faust mit Wind und schlägt dann nach seinem Ziel, das getroffene Ziel erleidet Schaden = 100% Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
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| - Yami no Tekken - Iron Fist of Darkness Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender setzt seine Faust in Finsternis und schlägt dann nach seinem Ziel, das getroffene Ziel erleidet Schaden = 100% Körperkraft + 50% Magsiche Kraft des Anwenders MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
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| - En no Tekken - Flaming Iron Fist Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender setzt seine Faust in Flammen und schlägt dann nach seinem Ziel, das getroffene Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50 % Magsiche Kraft des Anwenders MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
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| - Yami no Hiyaku - Jump of Darkness Element: Finsternis Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Magie in seine Beine, eine Art Schwarze Kreissäge erscheint neben jedem seiner Beine, macht er nun einen Sprung bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit von 100 höher als seiner Normalen Geschwindigkeit. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
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| - Wind Blade Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Ein Magischer Kreis erscheint aus dem Wirbelsturm förmig Windklingen mit einer Geschwindigkeit von 150 auf das ziel zurasen, die Klingen schneiden das Ziel und fügen ihm alle zusammen 150% der Magischen Kraft des Anwenders als Schaden zu MP Kosten: 10
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| - Wind Palm Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schlägt die Hände zusammen nachdem er Wind darum gebildet hat und erschafft so einen Windschlag aus stürmischen Winden, der sogar Steine zerschmettern kann. Der Schlag verursacht 1,5x Magische Kraft des Anwenders Schaden und hat eine Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10
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| - Fly Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender wird von einer Windaura umgeben welche ihn dazu bemächtigt zu fliegen und seine Geschwindigkeit und Reflexe für die Flugzeit um 5 Steigert MP Kosten: 5 pro post Preis: Jewel
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| - Yami no Ookami - Wolf of Darkness Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender bis zu 5 Schatten Wölfe, diese bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 150 unabhängig von einander und den Bewegungen der Anwenders. Sie jagen dem Gegner hinterher, sobald einer diesen trifft nimmt das Ziel schaden x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders, man muss um diesen Schaden an zu richten nur mit einem Wolf treffen, und mehrfache Treffer auf das selbe Ziel richten keinen zusätzlich Schaden an. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
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| - Yami no Kajou - Spiral of Darkness Element: Finsternis Art: Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Magie in seinen beiden Händen welche so zusammen gelegt werden das ein Freiraum von 10cm zwischen ihnen besteht, in diesem Freiraum bildet sich eine Kugel welche sich wie wild dreht und einige Magie dabei von sich abgibt, welche in mehreren Schweifen dagestellt wird. Trifft der Anwender den Gegner mit einem Direkten Angriff wird dem Ziel ein Schaden von Magische Kraft x1,5 zugefügt. (nach der Sammlung der Magie auch mit einer Hand anwendbar) MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
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| - Lux! Element: Licht Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: bei dieser Technik bringt der Anwender seine Hand so dermaßen zum Scheißen das alle anderen außer ihm selbst geblendet werden. Dieser Effekt hält relativ kurz an (3 Posts) man kann dies verwenden um zu flüchten in dem Fall kann man instant verschwinden. Sollte man weiter kämpfen verringert der Blendeffekt die Reflexe und die Geschwindigkeit der betroffenen um 5 MP Kosten: 10
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| - Light Barrier Element: Licht Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender vor sich oder einem Ziel, diese Barriere schützt den Betroffenen vor Schaden = Magische Resistenz des Anwender x2 MP Kosten: 10
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| - Thunder Bullets Element: Donner Art: Offensive Rang: C Beschreibung: Hierbei bündelt der Anwender Donnermagie zwischen seinen Händen und schleudert dann mehrere Fußball große Blitzkugeln auf den Gegner. Diese verfolgen den Gegner und werden mit einer Geschwindigkeit von 150 verschossen. Der Gegner erleidet einen Gesamtschaden von 1,5 x Magische Kraft des Anwenders. MP Kosten: 15 MP Preis:
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| - Thunder Blast Element: Donner Art: Offensive Rang: C Beschreibung: Bei diesem offensive Zauber beginnt der Anwender damit Donnermagie zwischen seiner Hand zu konzentrieren um sie dann in Form eines gebündelten Blitzes auf den Gegner zu schleudert. Der Blitz wird mit einer Geschwindigkeit = x 2 der Magischen Kraft verschossen. Der Schaden wird hierbei von der Magischen Kraft x 1,5 berechnet. MP Kosten: 10 MP Preis:
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| - Rai no Danmaku – Trommelfeuer der Blitze Element: Blitz Art: Offensive Rang: C Beschreibung: Bei Diesen Zauber erschafft der Anwender ein Magisches Siegel mit seiner rechten Hand das danach senkrecht in der Luft schwebt. Sobald das Siegel beschworen wurde schlägt der Anwender mit seiner linken Faust bis zu zehn mal schnell auf das Siegel wobei bei jeden Schlag auf der gegenüberliegenden Seite des Siegels ein Blitz entsteht der zufällig in einen kegelförmigen Bereich einschlägt. Die Blitze können sofort nach dem entstehen einschlagen oder bis zu zehn Metern fliegen. Die Blitze fliegen mit einer Geschwindigkeit von x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders. Es muss nur ein Blitz Treffen um Schaden in Höhe von x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders zu verursachen jedoch verursachen mehrere Treffer nicht mehr schaden. MP Kosten: 10 MP Preis: Jewel
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| - Rai no Āku – Funkensprung der Blitze Element: Blitz Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Der Anwender umgibt sich mit Blitzen und erhöht so seine Geschwindigkeit um +100. Sollte er bei einer Solchen Bewegung Angegriffen werden und diesen Angriff versuchen auszuweichen benötigt er mindestens Reflexe von 120. MP Kosten: 10 MP Preis: Jewel
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| - Konoha no Ken Element:Holz Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik manefiestiert man das Laub zu einem scharfen Katana welche ohne Probleme auch gegen andere Klingenwaffen eingesetzt werden kann. MP Kosten:5 Pro post Preis: Jewel
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| - Poison Dragon Fang Thurst Element:- Art: Defensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Benutzer macht eine Vorladung hervor aus seiner Magic Seal vor ihm, aus dem eine Welle von Gift ,wie von einer Schlange der Kopf und der mit großen Fangzähnen geprägt ist. Die Welle bewegt sich in Richtung des Gegners, und ist in der Lage die eingehenden Angriffen abzuwehren.( Wehrt in höhe der Magischen Resistenz x2 ab) MP Kosten:10 Preis: Jewel
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| - Poison Dragon Scales Element: Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung:Benutzer beschäftigt sein Magic Seal, eine 15 schuppenförmige Massen von Gift, erzeugt diese und sendet sie schnell, fliegend an den Gegner.(Schaden = Magische Kraft x1,5) (Geschwindigkeit : 150) MP Kosten:10 Preis: Jewel
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| - Magulity Sodom Element: - - - - Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Die Magie erschafft magische Schwerter welche in der Luft schweben, sie sind von Leylas Glauben erstellt. Mit einfachen Armbewegungen kann Leyla sie abfeuern wo hin sie will. Diese Schwerter greifen nicht den Körper sondern das Schmerzempfinden direkt an. Dieses Mädchen kann 45 Schwerter auf einmal erzeugen. Der Schaden eines Schwertes juckt kaum, erst wenn einen 10 Schwerter treffen sollte es langsam anfangen richtig weh zu tun. Ihr Schaden beträgt 1,5xMagische Kraft. Geschwindigkeit 150 MP Kosten: 10 Preis: Jewel
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| - Tetsuryuken - Iron Dragon's Sword Element: Metall Art: Offensiv Rang: C Beschreibung:Der Anwender verwandelt seinen Arm in ein Schwert und greift mit diesem an. Das Ziel erleidet Schaden = Körperkraft + 50% Magische Kraft des Anwenders MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
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| - Dark Ray Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Nachdem der Zauberer seine Magie in einer Faust konzentriert hat, kann er einen faustdicken Finsternisstrahl abschießen. Die Stärke und die Geschwindigkeit des Strahles hängt von der Magischen Kraft ab. Schaden: Magische Kraft*1,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft*2 MP Kosten: 15 Preis: -
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| - Dark Barrier Element:Finsternis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Zauberer konzentriert seine Finstermagie und kurz darauf erscheint ein Schild, die Stärke hängt von der Magie Resistenz ab. Magie Resistenz x 2 MP Kosten: 15 Preis: -
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| - Chidori Senbon Element: Blitz Art: Antisupport Rang: C Beschreibung: Eine Technik für die der Umgang mit Chidori unverzichtbar ist, indem der Anwender nun also ähnlich wie bei der eben erwähnten Technik, Magie jedoch in geringerer Form in seiner Hand bündelt und in Richtung des Gegners wirft, spaltet sich die gesammelte Magie in hunderte kleiner Blitznadeln auf. Ein Treffer egal in welcher Form hat zur Folge, dass das Nervensystem des Gegners durch die Elektrizität beeinträchtigt wird und in Folge dessen seine Schnelligkeit und seine Reflexe um jeweils 5 Punkte für 3 Posts des Anwenders abnehmen. Die Geschwindigkeit der Nadeln ist gleich der magischen Kraft des Anwenders x2. MP Kosten: 15 Preis: Clantechnik der Endo
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| - Chidori Nagashi Element: Blitz Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Eine weitere Technik, die die Kontrolle über Chidori voraussetzt. Indem der Anwender Blitzmagie in seinem Körper bündelt und anschließend nach draußen treten lässt, erschafft er in einem 2m Umkreis um sich herum, ein 360° großes Feld aus Blitzen. Diese dienen dem Schutz vor physischen und magischen Attacken, so würde der Gegner im Falle eines physischen Angriffes, von den Blitzen zurückgeschleudert werden und ein Taubheitsgefühl im Körper verspüren. Die Defensive Kraft dieser Technik errechnet sich aus der magischen Resistenz des Anwenders x2. MP Kosten: 15 Preis: Clantechnik der Endo
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| - Crasher Blow Element: - Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Keisuke sammelt seine Crash Magie in einem bestimmten Körperteil und lässt sie mit einem kleinen Abstand zum Gegner frei. Es entsteht eine Druckwelle und der Gegner wird nach hinten geschleudert (bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach hinten geschleudert wird.). Leichte Verletzungen am von der Druckwelle getroffenen Ort. Schaden = Magische Kraft * 1,5 MP Kosten: 10MP Preis: 8000 Jewel
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| - Ice Make: Eagle Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei diesem Zauber feuert der Anwender einige Vögel aus Eis auf den Gegner, welche eine Geschwindigkeit von etwa 150 besitzen. Ihre Flugbahn wird vom Anwender bestimmt, auch wenn sie leichte Zielverfolgungseigenschaften aufweisen. Der angerichtete Schaden aller Vögel richtet sich nach der magischen Kraft des Anwenders x1,5. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
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B-Rang- Spoiler:
| - Ice-Make: Shield Element: Eis Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Ein Eisschild erscheint vor dem Anwender etwa 7mx4mx1m breit-hoch-dick, dieser bietet ein wenig Schutz für sich und die Leute die hinter ihm stehen. Verteidigung eines Angriffs der Maximal Schaden = eigene Magische Resistenz x2,5 anrichtet. MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
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| - Crashing Blast Element: - Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Keisuke sterckt seine Hand aus und sammelt auf der Handfläche Crash Magie. Schliesslich lässt er alles auf einmal frei, was eine riesige Druckwelle erzeugt und in der Lage ist, den Gegner viele Meter nach hinten zu schleudern (bestimmt jeder selbst, wie weit und ob er nach hinten geschleudert wird.)Die Druckwelle hat einen Radius von 3 Meter. Die Geschwindigkeit dieser Attacke wird wie folgt berechnet: Magische Kraft*2. Wenn man zu nahe ist (z.b mitten in einem Nahmkampf) ist es extrem schwierig der Attacke auszweichen. Schaden = Magische Kraft * 2 MP Kosten: 25MP Preis: 25000 Jewel
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| - Poisons Twin Fang Element: Art: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung:Der Benutzer bewegt seine Arme nach vorne in einem Kreuz und bilden eine sehr große Menge an Gift in zwei massiven Wellen die er auf den Gegner losschickt, um Gegner mit großer stumpfe Gewalt anzugreifen. (Schaden= Magischer Kraft x2)(( Reichweite ca 3-4 m))( Geschwindigkeit: 200) MP Kosten:30 Preis: Jewel
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| - Hiken Tsubamegaeshi: Hachiren Element:Holz Art: Offensiv Rang: B Beschreibung:Der Anwender schwingt sein Schwert bis zu 3 mal, bei jedem dieser Hiebe fliegen 3 20cm lange Laublingen auf den Gegner. Der Schaden und die Geschwindigkeit beträgt 2* der Magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
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| - Rockshield Element: Erde Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender baut vor sich ein Felsschild aus dessen einzelne komponenten 8-Eckige Felsscheiben sind, Dieser Schild schützt ihn vor einer Attacke die maximal Schaden = x2,5 Magische Resistenz des Anwenders macht. MP Kosten: 20 Preis: 15000
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| - Air Shundo Element: Wind Art: Mobility Rang: B Beschreibung: Eine Technik bei der Man unter dem Fuß ein Windkissen erschafft welches sich innerhalb einer 1/100 Sekunde ausbreitet und somit den Anwender abstoßt, somit kann er sich sehr schnell von einem Punkt zum anderen Bewegen. Bei dieser einen Bewegung wird die Geschwindigkeit um 200 Erhöht. Dieser Zauber ist auch in der Luft einsetzbar. MP Kosten: 20 Preis: Jewel
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| - Chidori Element: Blitz Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Eine Technik, bei welcher der Anwender magische Hand in einer seiner Hände fokussiert und zwar in dem Maße, das sie für andere Personen gut sichtbar wird und die Hand des Anwenders vollkommen in Blitze einhüllt. Meist wird diese Technik in Kombination mit einer hohen Geschwindigkeit benutzt um die Durchschlagskraft so noch um ein gutes Stück zu erhöhen. Denn in diesem Zustand, fungiert die Hand quasi als eine Art Schwert welches selbst Stahl spalten kann. Bei einem Treffer auf einen Menschen, entsteht Schaden gleich der magischen Kraft des Anwenders x2. Es ist außerdem möglich noch zusätzlich magische Energie in diesen Angriff zu legen, um die Blitze optisch noch weiter zu verstärken. In diesem Zustand ist Chidori dann praktisch nicht mehr von der Zweigvariante "Chidori Nagashi" zu unterscheiden. MP Kosten: 35 (40 bei zusätzlicher Magie) Preis: Clantechnik der Endo
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| - Formula 020 Element: --- Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft 2 Layer mit dieser Magie welche sich daraufhin zu einer Kugel formen welche auf das Ziel geworfen wird (Geschwindigkeit = 200) sie fliegt grade und Explodiert sobald sie auftrifft. Schaden = Magische Kraft x2 MP Kosten: 50 Preis: 25000 Jewel
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A-Rang- Spoiler:
| - Meteor Element: Licht Art: Support Rang: A Beschreibung: Bei Meteor wird der Anwender von einem Leuchten umgeben welches für eine Bewegung die Geschwindigkeit um 300 Punkte anhebt und ihm zusätzlich die Fähigkeit zu Fliegen gibt. MP Kosten: 50 Preis: 25000 Jewel
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| - Grand Chariot Element: Licht Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft 7 Magische kreise die sich wie das Sternbild Grand Chariot positionieren und dann mit einer Geschwindigkeit von 250 auf das Ziel zurasen, der Zauber richtet Schaden = Magische Kraft x2,5 des Anwenders an. MP Kosten: 55 Preis: 30000 Jewel
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| - Ice Make: Snow Dragon Element: Eis Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Eis, welcher in einem Bereich von 10m um den Anwender herum Zielverfolgungseigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5. MP Kosten: 60 Preis: 30.000 Jewel
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| - Ice-Make: Ice Geyser Element: Eis Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender rammt beide Hände auf den boden woraufhin von diesen Punkt ausgehend eissplitter aus dem Boden heraus schießen, sie zeichnen eine Linie welche sich mit einer Geschwindigkeit von 250 auf das Ziel zubewegt, bei diesem angekommen oder wenn sie den ersten Wiederstand treffen breiten sie sich sofort aus und erschaffen einen etwa 5 Meter hohen Tower wobei sie dem gegner Schaden = Magische Kraft x2,5 des Anwenders zufügen. MP Kosten: 60 Preis: 40000 Jewel
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| - Koen - Brilliant Flame Element: Feuer Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erzeugt in beiden Händen Feuer, die er danach zu einer großen Flamme zusammenführt. Dadurch wird ein Flammenkugel erzeugt, die danach auf den Gegner geworfen wird und verheerenden Schaden = Magische Kraft x2,5 anrichtet. Die Fluggeschwindigkeit beträgt 250. MP Kosten: 75 Preis: 40000 Jewel
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| - Laubgefängnis Element:Holz Art: Anti-Support Rang: A Beschreibung:Der Anwender umhüllt den Gegner in Laub ein und sperrt ihn somit jegliche Flucht wege. Beim Kontakt mit dem Laub erleidet das Opfer schnittwunden. Der Gefagene kann sich aus dem Gefängis mit einer Feuer oder Wind Technik befreien die mindestens 220 Schaden verursachen oder mit einer Technik die mindestens 70 MP kostet. MP Kosten:30 pro post Preis: Jewel
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| - Hiken Tsubamegaeshi: Daiken Element:Holz Art: Offensiv Rang: A Beschreibung:Der Anwender erschafft ein Schwert dessen Länge 5 Meter Beträgt (für einen Angriff) Der Schaden beträgt 2,5* der Magischen Kraft MP Kosten:50 Preis: Jewel
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| - Formula 028 Element: --- Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Man erschafft 3 Layer dieser Magie woraufhin unter dem Ziel eine Energiesäule mit einer geschwindigkeit von 250 heraus schießt, trifft sie das ziel richtet sie großen schaden an. Schaden = Magische Kraft x2,5 des Anwenders MP Kosten: 75 Preis: 40000 Jewel
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| - Jupiters Thunder Storm Element: Wind, Blitz Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender sammelt Blitzmagie in der einen Hand und Windmagie in der anderen Hand diese vereint er dann und schießt einen Gewaltigen elektrowirbelsturm auf den Gegner (breite 2,5m) dieser wackelt im flug etwas wodurch die eigentliche angriffsbreite nochmal auf 5m angehoben wird. Der strahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2,5x Magische Kraft und richtet an einem getroffenen Gegner 2,5x Magische Kraft an Schaden an. MP Kosten: 50
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| - Sennen Hyourou Element: Eis Art: Anti Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender schließt den Gegner in ein Gefängnis aus Eis ein, dieses Gefängnis kann durch den Einsatz von 70 MP oder einer Technik die 70 MP kostet gesprengt werden. Der betroffene ist in diesem Gefängnis vollkommen Bewegungsunfähig. mit einem Feuerzauber benötigt man nur 35 MP um das Gefängnis zu sprengen MP Kosten: 50
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S-Rang- Spoiler:
[img][/img] | - Raijin no Amatsu Shioki - Thunder Gods Heavenly Punishment Element: Donner Art: Offensiv, Antisupport Rang: S Beschreibung: Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will, was jedoch ebenfalls einen kleinen Verbrauch an magischer Energie mit sich bringt. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Der Strahl erreicht jedoch einen maximalen durchmesser von 10 Metern und eine länge von 30 Metern. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper. Schaden = Magische Kraft x 3 Geschwindigkeit = Magische Kraft x 2,5 Betäubung = Reflex - 20, Geschwindigkeit - 20 für 3 Posts MP Kosten: 80 bei der Aufladung. Ab dem nächsten Post des Anwenders für 5 MP pro Post zum aufbewahren des Zaubers.
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| - Altairis Element: Licht Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der anwender überkreuzt seine Arme über seinen Kopf woraufhin darüber eine Schwarze Kugel erscheint die bis zu 3m³ groß wird, ist sie so groß wie erwünscht wirbt man sie auf sein Ziel auf welches sie mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2,5 des Anwenders zurast, bei einem treffer Richtet sie Schaden = Magische Kraft x3 des Anwenders an MP Kosten: 90 Preis: 60000 Jewel
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| - Aerial Element: Wind Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der Nutzer erschafft eine Kugel (max 2,5m³) in der innerhalb von 3 Posts der Sauerstoff abgesaugt wird. Die Außenwände der Kugel sind sehr hart, man kann sie nur für die Kosten von 50MP oder einer Magie die beim Einsatz 50MP kostet zerstören. MP Kosten: 80 Preis: 50000 Jewel
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| - Gungnir Element: Blitz Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der Anwender erschafft einen 10mx5cm große Donnerspeer, diese schießt er daraufhin mit einer geschwindigkeit von 2,5x der Magischen Kraft auf den Gegner. Der Getroffene Gegner nimmt Schaden =Magische Kraft x3. durch seine geringe breite ist er bei diesem wurf nur extrem schwer zu sehen. MP Kosten: 75
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| - Spears of Ice Element: Eis Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der Anwender erschafft hinter sich bis zu 10 15x3m große Eisspeere, diese schießt er daraufhin mit einer geschwindigkeit von 2,5x der Magischen Kraft auf den Gegner. Der Getroffene Gegner nimmt Schaden =Magische Kraft x3 MP Kosten: 75
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| - Flames of Hell Element: Feuer Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der Anwender setzt durch ausbreitung seines Mana das gesamte Kampffeld in brand Anwender als auch ziel nehmen nun jeden Post der diese Technik stand gehalten wird 300 Schaden MP Kosten: 50 pro Post
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SS-Rang- Spoiler:
| - Formula 100 Element: --- Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Nachdem der Anwender etwas mit seiner Hand in die Luft geschrieben hat, erscheinen um das Ziel herum mehrere Magische Layer. kurz darauf Explodiert das Areal in diesen Layern mit einem extrem großen zerstörungsradius von bis zu 30m³ Schaden = Magische Kraft x3,5 des Anwenders MP Kosten: 200 Preis: 90000 Jewel
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| - Khilipl Astrape - 1000 Bolts Element: Blitz Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: der Anwender sammelt ALLE Elektrizität aus der Umgebung und verstärkt sie mit seiner Magie, manchmal kommen sogar echte blitze aus dem Himmel dazu. Diese wird daraufhin auf den Gegner geschleudert und breitet sich bevor sie ihn als dieses Bündel treffen kann um ihn aus die so entstandenen Blitzkugeln bleiben in der Luft stehen und schießen nun mit einer Geschwindigkeit von 3x Magische Kraft auf den gegner zu, trifft ihn auch nur einer dieser blitze entfaltet sich die ganze kraft und die restlichen blitze schlagen ebenfalls mit einer 100% treffsicherheit auf das bereits getroffene ziel ein. der Schaden der dabei entsteht ist beträgt Magische Kraft x3,5 MP Kosten: 100
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| - HADES Element: Feuer Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Der Anwender beschwört hinter sich eine Riesige Feuer Kreatur von der er selbst behauptet es sei Hades (nicht der Fairy Tail Char) persönlich, diese führt nun eine Attacke aus (welche ist variabel bei einem geschoss beträgt die fluggeschwindigkeit entweder 3x Magische Kraft oder 350 Fix wert) der Schaden dieser Attacke beträgt 3,5x Magische Kraft. MP Kosten: 100
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| - Tornado Element: Wind Art: Offenisv Rang: SS Beschreibung: Ein riesiger Magischer Kreis erscheint über dem Kampffeld aus dem heraus ein Tornado entsteht welcher sowohl dem Gegner als auch der Umgebung ziemlich zusetzen kann, Durch Kontrolle über den Windgeist ist der Anwender in der Lage sich und seine Teamkollegen nicht davon treffen zu lassen. Der Gegner wird wenn er in einer Reichweite von 20 Meter steht in den Tornado, der einen Durchmesser von bis zu 100 Metern hat, hinein gezogen und dort werden allen Gegnern die hinein gezogen wurden Schnittwunden zugefügt, und ihnen wird Schaden = der Magischen Kraft des Anwenders x3,5 zugefügt MP Kosten: 100 Preis: Jewel
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| - Excalibur Element: Licht Art: Offensiv Rang: SS Beschreibung: Um diese Technik zu verwenden muss ein Schwert ausgerüstet sein. Bei diesem Angriff holt der Anwender mit einem Schwert aus während Magische Energie in der Klinge gesammelt wird. Wenn er nun zu schlägt fliegt diese Magische Energie in einem Strahl gebündelt mit einer Geschwindigkeit von x3 der Magischen Kraft des Anwenders auf das ziel zu. Der Strahl ist etwa 1,5 Meter hoch und breit und Macht Schaden in höhe der Magischen Kraft des Anwenders x3,5. Normaler Weise Zerreist dieser Angriff das Schwert des Anwenders nach der Ausführung. MP Kosten: 100 Preis: Einzelstück
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| - Frozen Heaven Hundred Flower Funeral Element: Eis Art: Antisupport Rang: SS Beschreibung: Bei dieser Technik öffnet sich der Himmel und Schneeflocken Fallen auf den Gegner herab, wird er einmal von diesen getroffen wird er immer langsamer und schließlich von einem Riesigen Eisturm eingeschlossen, Dieser Turm verhindert das sich der Anwender bewegen kann er hält einen Schaden von 1500 Stand bis er letztendlich Zerspringt. Feuer macht hier Doppelten Schaden. Solange das Ziel in diesem Turm eingeschlossen ist kann es den Anwender nicht angreifen, kann aber auch nicht Angegriffen werden MP Kosten: 100
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| - Elemental Sphere Element: eins (Variabel auf wunsch des Anwenders) Art: --- Rang: SS Beschreibung: Dieser Zauber erzeugt eine Kugel die dazu verwendet wird eine Form hervor zu rufen die das Element der Kugel benötigt. Sie macht keinen am Gegner kostet aber dennoch MP MP Kosten: 100
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