Thema: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Fr Jun 21, 2013 11:37 pm
das Eingangsposting lautete :
JA Leute, ich wollt euch mal vorwarnen, dass ich mit meinen Chars am samstag definitiv nicht da seinw erde und auch sonntag höchstwarscheinlich nicht. Dies gilt auch für shinji/shinjo und co. Samstag is n seeeeehr langer Tag füruns und sonntag würd teils wohl gekomat oder gearbeitet xD naja oder was auch immer.
LG Shio
Zuletzt von Tsukiko am Di Feb 10, 2015 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Armand A-Rang
Anzahl der Beiträge : 645 Anmeldedatum : 29.01.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1200/1200)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime So Okt 05, 2014 7:16 pm
Herzlich willkommen zurück. :3 Das mit der Fahrt kann ich nachvollziehen habe auch schon mehrere solcher Fahrten hinter mir. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime So Okt 05, 2014 7:30 pm
jaaa xD danke :3
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime So Okt 05, 2014 9:21 pm
son mist aber au ist die wieder da xP
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime So Okt 05, 2014 9:36 pm
Na dann willkommebn zurück
Nero C-Rang
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 01.08.13 Ort : NRW
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime So Okt 05, 2014 10:11 pm
Welcome back!
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime So Okt 05, 2014 10:11 pm
xD das is gemein daidai xDD aber danke xD
Ray Vermilion C-Rang
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 07.07.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Mo Okt 06, 2014 3:27 pm
Willkommen zurück ^^ und sry das ich das erst jetzt poste (erst jetzt gesehen) ^^'
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Mo Okt 06, 2014 7:22 pm
Macht ja nix. Danke ^^
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Mi Nov 26, 2014 10:08 pm
sooooo ich meld mich mal wieder abwesend. ich werde wohl bis neujahr nicht wirklich on kommen. ausließlich mit yuki werde ich in der quest dann noch weiter machen, aber sobald die durch ist, auch bis dahin dann nicht mehr. grund dafür ist, dass ich meine wohnung renovieren muss und allein dauert das doch ganz schön lange. vorallem selbst machen und bevor ich nur dummes und ewiges hin und her mit der verwaltung hab gehe ich dem stress aus dem weg und machs selbst.
daher sorry an alle meine playpartner. die abwesenheit gilt dann ab montag dem 1.12. bis dahin versuche ich im inplay lisara und tsuki zu posten.... ansonsten dürfte keiner weiter wo mit wem hängen.
die tech bws versuche ich von lisara und tsuki bis sonntag auch fertig zu machen. sitz ja immer noch da dran. aber ansonsten shconmal wunderschöne feststage allen und einen guten rutsch. vll schau ich ja dann doch ma hin und wieder rein und poste dann in den off rpgs.... diese also bitte nicht archivieren xD
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Fr Jan 09, 2015 12:47 am
sry das ich irgendwie zu nix kam aber mein dezember war echt vollgepackt bis oben hin. aber ich werde wieder ab heute so gut wie möglich aktiv werden... also ich melde mich wieder anwesend.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Fr Jan 09, 2015 12:53 am
Lass dir Zeit wenn du sie noch brauchst, mach langsam ^-^
Willkommen zurück Kleine <3
Carrion A-Rang
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 24.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Fr Jan 09, 2015 4:30 pm
Auch von mir einmal ein ganz doll hübschen willkommen zurück. :3
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime So Jan 11, 2015 6:03 pm
danke danke ^^ ich werd jetzt mal neben dem drehbuch schreiben mich mal um alle charakterdaten kümmern die bei mir noch offen sind dann schau ich das ich wieder ins posting rein komme ; )
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Di Feb 10, 2015 9:51 pm
gnarf ich war schon wieder sehr abwesend, dadurch das ich ja schon vorher das fanfilmprojekt angekündigt hatte. die dreharbeiten sind in zwei wochen und wenn die dann laufen sind auch endlich alle vorbereitungen dafür vorbei. da werd ich dann auch wieder richtig posten können is ja dann immer nur am wochenende mit den dreharbeiten. nix mit nähen mehr.... außer später n kleid dafür noch xD aber hey in zwei wochen kann ich wieder posten mit 4 meiner chars, inori darf offiziell archiviert werden, bestehen bleiben bitte aber tsukiko, lisara, lilia und yukihime... mit lisara hab ich ja nu schon versucht wieder rein zu kommen und ich bin auch irgendwie noch an den techs dran, aber durch die vorbereitungen zieht sich das leider noch eben diese zwei wochen. D:
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Di Feb 10, 2015 10:00 pm
Alles klar, ich kümmere mich um die Archivierung.
Gut, dass du dich nochmal abmeldest^^
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Di Feb 10, 2015 10:09 pm
ja danke. ^^ naja ich hatte das die ganze zeit wegen den filmvorbereitungen vergessen Q_Q tut mir voll leid. ich nähe zur zeit nämlich auch grad n oberteil für einen unserer männlichen darsteller. xD und n paar andere sachen noch.
ich hoffe die andern bleiben mir dann wirklich noch xD
Diana A-Rang
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Di Feb 10, 2015 10:58 pm
Ich behaupte mal du hast dich gerade so gerettet^^
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Mi Feb 11, 2015 6:25 am
Ok dann aber bitte wieder auch tsuki und yuki ausm archiv holen weil ich ja alle vier genannt hatte und wenn die beiden im arhiv sind kann ich mit denen ja nicht mehr playen. Eingefärbt sind sie ja noch. Oo
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Mi Feb 11, 2015 12:36 pm
So, jetzt reichts mir aber auch ein wenig.
Ich stelle jetzt mal was eindeutig klar. Tsukiko und Yuki BLEIBEN im Archiv, bis du bewiesen hast, dass du aktiv bist. Die Begründung ist ziemlich simpel.
Zu beginn zitiere ich mal die Ankündigung von vergangener Nacht:
Ielena schrieb:
Sämtliche als zu inaktiv befundene Slayer wurden archiviert. Jeder der einen archivierten Slayer hatte, muss anderweitig beweisen, dass er aktiv sein kann, bevor er sich seinen Slayer zurück holen darf. Da man effektiv einen doch recht begehrten Posten besetzt, und dann seinen Charakter verstauben lässt, wird in dieser Hinsicht keine Rücksicht genommen.
Gehen wir also zuerst mal auf Tsukiko ein. Sie war seit dem 22. September 2014 angenommen. Das sind nun gut und gern 4 1/2 Monate. Zwischendurch warst du für den Dezember bis ins neue Jahr abgemeldet, was die anwesende Zeit auf 3 1/2 Monate bringt. In der gesamten Zeit, seit der Charakter angenommen ist, hast du 2 Ingame-Posts gesetzt, wenn wir den jämmerlichen, versuchten Rettungs-Post(warum ich den so nenne werde ich später noch mitteilen) nicht mitzählen. Lies also nochmal die Ankündigung und denk nach. 3 1/2 Monate, 2 Ingame Posts und dann noch nach deinen Worten, du wärst wieder da, fast einen vollen Monat inaktiv mit allen Charakteren. Wenn man bedenkt, dass ein voller Monat ohne aktuelle Abwesenheitsmeldung eine VOLLSTÄNDIGE Archivierunge ALLER Charaktere zur folge hat, ist es denke ich verständlich, dass du Tsukikos Slayer-Posten jetzt los bist. Du könntest natürlich den Charakter gerne behalten, aber als Slayer wird er dir so schnell nicht mehr erlaubt, solange du nicht eine anständige Aktivität vorweist.
Nun zu Yukihime. Ein theoretischer Ausnahmecharakter, der nur besteht, weil der Staff sich den Arsch aufgerissen hat, damit Devil Slayer im Forum erlaubt sind. Gleichzeitig habe ich persönlich meinen Kopf hingehalten und viele male mit Reiko diskutiert, weil er sich wegen der ganzen Sache mit dem Ice God usw. ziemlich verarscht gefühlt hat. Der Charakter Yukihime besteht also nur wegen der freundlichen Nachsichtigkeit des Staffs und weil ich permanent meinen Kopf hingehalten habe. Sind meiner Meinung nach schon genug Sonderbehandlungen für diesen Charakter. Yukihime selbst ist ebenfalls schon wieder seit fast einem vollen Monat ohne deine Abwesenheitsmeldung inaktiv. Zudem glänzt auch sie damit, dass sie in mehr als einem halben Jahr nicht mehr als 15 Posts im Ingame hat. Das ist für mich nicht unbedingt eine sonderlich hohe Aktivität, wenn man mal ein wenig durchrechnet. Das bedeutet nämlich, dass du es mit Yukihime NICHTMAL geschafft hast, eine Quote von einem Post pro zehn Tage zu halten. Das ist ein wenig bitter, wenn man bedenkt, wie unbedingt du den Charakter damals haben wolltest und was für einen Stress wir auf uns genommen haben, um ihn durch zu bringen.
Demnach: In der Ankündigung steht etwas davon, dass ALLE Slayer die als zu inaktiv befunden wurden, archiviert wurden. Tsukiko und Yukihime zählen dazu, also stecken sie nun im Archiv. Und sie sind nicht die einzigen. Auch Taiyo von Rin ist nun im Archiv, obwohl uns gesagt wurde, sie hätte genau ab heute wieder mehr Zeit hat. Auch sie muss erstmal mit ihren anderen Accounts beweisen, dass die Aktivität besteht, damit sie diesen Slayer wieder bekommt. So ist es geregelt und es wird keine Ausnahmen geben.
So, und solltest du jetzt meinen "Aber ich habe mich doch gestern abgemeldet" so lass mich eines mal zu 100% klarstellen. Ich habe gestern mit Denzel in Skype geschrieben und bei ihm beiläufig in einem Gespräch gesagt, dass Tsukiko und Yuki GARANTIERT archiviert werden und das schon beschlossene Sache(von Zatty, Albi, Armand, Kuraiko und mir, also der Mehrheit des Staffs, entschieden) ist, woraufhin er dich darauf angesprochen und mit mir über eine Möglichkeit zur Rettung diskutiert hat. Ich habe schon zu Denzel gesagt, dass es für Tsukiko und Yuki keine gibt, sondern nur für die anderen Charaktere, egal ob du nun urplötzlich aktiv werden solltest oder dich abmeldest oder was auch immer.(Ein Punkt, der wohl auch Dianas obrige Worte betreffend der "Rettung" ziemlich eiskalt ausknockt ...) Hätte ich also die Klappe gehalten und Denzel gegenüber nicht angemerkt, was Sache ist, dann hättest du es garnicht gewusst. Du hättest dich gestern NICHT abgemeldet und du hättest auch gestern NICHT mit Tsukiko gepostet. Du hättest es erst bemerkt, wenn es zu spät dafür gewesen wäre. Ein "Ihr hättet aber wenigstens vorher mal bescheid sagen können" lasse ich in diesem Fall auch nicht gelten, da es nicht der Job des Staffs ist, für jeden User des Forums den Babysitter zu spielen und ihm hinterher zu laufen und permanent bescheid zu geben, wenn irgend etwas ist. In diesem Fall hätten wir bei der Anzahl an inaktiven Usern und Charakteren im Forum nichtmal mehr Zeit um aufs Klo zu gehen oder dergleichen.
Ich habe zumindest jetzt gelernt, dass ich ab jetzt Usern gegenüber die Klappe halte und es absolut Staff-Intern bleibt, wann irgend etwas gemacht wird. Da man ja nicht mehr drauf vertrauen kann, dass die meisten Leute ihnen anvertraute Informationen für sich behalten, ist es in meinen Augen ein Fehler, ihnen in dieser Hinsicht auch noch Vertrauen zu schenken.
So, ich denke das wäre vorerst alles. Und es dürfte wohl ausreichen um absolut unmissverständlich klar zu machen, dass die Zeit für Ausnahmen und dergleichen vorbei ist. Natürlich darf noch jeder meine Entscheidungen kritisieren, aber in diesem einen Fall möchte ich eines klar machen: Solange nicht urplötzlich mindestens die Mehrheit der Staffler gegen meine Entscheidung ist, wird sie unter absolut keinen Umständen rückgängig gemacht. Flamet, hatet, spottet oder macht was auch immer euch einfällt, das ist mir ehrlich gesagt einerlei, aber dieses mal bin ich nicht umszustimmen, egal was ihr auch als Grund haben mögt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Diana A-Rang
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Mi Feb 11, 2015 1:02 pm
Gut, von den Gesprächen wusste ich ja nichts weiter und ich möchte ja auch keinen Müll labern xD
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Mi Feb 11, 2015 2:12 pm
Ich möchte auch mal elne kleine Anmerkung geben, aber mich auf keine Weise an einen der seiten stellen.
Zu aller erst: Ja, du hast es mi gesagt. Und ich hatte dich gefrgt ob es in Ordnung wäre es ihr zu berichten und ich habe deine Befürwortung bekommen, also hab ichs ihr danach erzählt. Ich will nichts tun, was der Staff nicht will. Nichts gegen dich, nichts gegen Lisara.
Zum zweiten: Ja, wer sich nicht Abmeldet, der verliert seine Charaktere, dagegen sage ich nichts. Das wäre in jeden Forum gabz normal. Dass du auch nicht jeden User hinterher rennen willst. Ist auch klar und Verständnis, darauf hätte ich auch kein Bock. Was ich aber allerdings etwas gemein finde (ich sags nochmal: ich habe gegen niemanden etwas und jede einzelner User von euch hab ich gern.) dass die Charaktere einfach direkt gelöscht werden. Nehmen wir mal an, jemand postet trotzdem vor dem Ablauf des Frist im Inplay, OHNE, dass man eine Ahnung von der Löschung hätte. Wird er dann trotzdem direkt gelöscht? Wenn man solche Absprachen macht, könnte manndoch wenigstens die Personen kurz daaif ansprechen ob Interesse besteht. Manchmal ist man mindem realen Leben so stark beschäftigt, dass man das einfach vergisst.
Zum Dritten: Ich muss auch leider sagen, dass ich Mitschuld an der Sache bin, und darauf geh es auf Tsukiko speziell. Sie wollte mit mir Posten aber ich war mit dem Chara im Quest. Dann war ich fertig abe sie hatte dann derweil ein Postpartner. Also wollte ich warten bis sie soweit ist. Allerdings ist mir dann entgangen, dass ihr Postpartner sich abgemeldet hat und siehe da... sie wartet auf mich und ich auf sie, und wir denken der andere hat noch ein Postpartner und so ist irgendwie die Zeit entlaufen. Dann kam Weihnachten, Silvester und ihr Fanprojekt dazu.
Das sollte jetzt kein Argument dafür sein, aber ich will mich beinTsukiko entschuldigen. Und weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, wollte ich nochmal mit Gin reden und eine Möglichkeit für die Rettung versuchen. Aber Wort des Staffs ist Gotteswort. Das ist nunmal so und das nehme ich auch hin.
Wie gesagt, ich will niemanden zu nahe treten. Weil ich Mitschuld habe, wollte ich mich Neutral äußern, keiner von euch sollte sich dabei angegriffen fühlen.
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Mi Feb 11, 2015 3:23 pm
Mag ja sein, aber dann kann man wenigstens die Info auch vollständig rüber bringen und schonmal sagen "du brauchst garnicht erst mit Tsukiko posten, die kann man nicht retten". Entweder ALLE Informationen oder GARKEINE. Es reicht nicht aus nur die Infos weiter zu geben, die man für richtig hält. Und in dem Punkt hab ich entweder wieder mal zu viel Vertrauen geschenkt, oder die Infos wurden nicht richtig verstanden, was jetzt zu dem Thema hier führte. Eins von beidem ist der Fall, welches kann ich nicht mit Garantie sagen, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass meine Worte leicht genug für jedermann zu verstehen waren, also vermute ich eher, dass es Übermittlungsschwierigkeiten gab. Mehr behaupte ich garnicht, auch wenn ich gerade auch bei meiner leicht pissigen Formulierung oben sehe, dass man sie wirklich sehr leicht falsch verstehen kann. Dafür auch eine Entschuldigung von meiner Seite.
Von Löschung ist keine Rede. In diesem Forum werden Accounts & Charaktere nur auf Wunsch des Erstellers gelöscht. Der Rest wird einfach nur verschoben. Und ich spreche häufig Leute an, ob denn noch Interesse am Charakter oder sonstwas besteht, nur wenn dann immer ein "Ja, besteht" zurück kommt, der Charakter dann aber nicht geplayt wird sondern weiter verstaubt, dann verliert das die Glaubwürdigkeit. Und jetzt schauen wir z.B. mal in Tsukikos und Lisaras Magie-Bewerbungen hinein und beachten mal, wann von einem "Ja ich bearbeite" die Rede war und wann die Listen wirklich das letzte mal bearbeitet wurden. Ein Punkt der mich vor allem bei Lisaras Liste verstimmt, weil ich bei genau dieser Liste recht ungehalten gehetzt wurde und ich aus sicherer Quelle weiß, dass man sich über mich beschwert hat, weil meine Kritik auf sich hat warten lassen, obwohl ich selbst zu der Zeit viel um die Ohren hatte. Und nachdem ich dann endlich kritisiert hatte blieb alles stehen und liegen und die Liste vergammelt heute noch. Da ist ja wohl verständlich, dass ich inzwischen nicht mehr viel auf ein "Ja, Interesse besteht" oder dergleichen gebe, oder ?
Duncan Neamh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 17.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Mi Feb 11, 2015 4:01 pm
Worüber regt man sich überhaupt auf? Es steht sogar in den Regeln dass man sich überlegen muss ob man so viele Charaktere schafft. Dementsprechend sollte es wohl kaum zuviel verlangt sein sich mit vier (!) verbleibenden Accounts als Aktiv zu erweisen um die beiden "gesperrten" Accounts wieder freizuschalten.
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Mi Feb 11, 2015 8:23 pm
Ich muss dir da mal ganz klar sagen liam, ich habe letztendlich nur 2 charaktere die ich spielen könnte. Lisara und Lilia, da alles andere im archiv gelandet ist.
So aber jetzt mal was ganz anderes und ich bitte euch, wenn ihr das lest, rastet bitte keiner aus. auch ich tue es nicht mit meinen worten, denn ich werde mich neutral halten. meine wut habe ich während der arbeit ausgeschwitzt und abgefrohren.
NEUTRLES REVIER:
Zitat: So, und solltest du jetzt meinen "Aber ich habe mich doch gestern abgemeldet" so lass mich eines mal zu 100% klarstellen. Ich habe gestern mit Denzel in Skype geschrieben und bei ihm beiläufig in einem Gespräch gesagt, dass Tsukiko und Yuki GARANTIERT archiviert werden und das schon beschlossene Sache(von Zatty, Albi, Armand, Kuraiko und mir, also der Mehrheit des Staffs, entschieden) ist, woraufhin er dich darauf angesprochen und mit mir über eine Möglichkeit zur Rettung diskutiert hat. Ich habe schon zu Denzel gesagt, dass es für Tsukiko und Yuki keine gibt, sondern nur für die anderen Charaktere, egal ob du nun urplötzlich aktiv werden solltest oder dich abmeldest oder was auch immer.(Ein Punkt, der wohl auch Dianas obrige Worte betreffend der "Rettung" ziemlich eiskalt ausknockt ...) Hätte ich also die Klappe gehalten und Denzel gegenüber nicht angemerkt, was Sache ist, dann hättest du es garnicht gewusst. Du hättest dich gestern NICHT abgemeldet und du hättest auch gestern NICHT mit Tsukiko gepostet. Du hättest es erst bemerkt, wenn es zu spät dafür gewesen wäre. Ein "Ihr hättet aber wenigstens vorher mal bescheid sagen können" lasse ich in diesem Fall auch nicht gelten, da es nicht der Job des Staffs ist, für jeden User des Forums den Babysitter zu spielen und ihm hinterher zu laufen und permanent bescheid zu geben, wenn irgend etwas ist. In diesem Fall hätten wir bei der Anzahl an inaktiven Usern und Charakteren im Forum nichtmal mehr Zeit um aufs Klo zu gehen oder dergleichen.
Sowas hätte ich a) nicht gebracht und b) nicht verlangt. Es gab eine fehlerhafte Kommunikation und daran ist nichts zu ändern. Ohne, dass ich vorher irgendwie noch einmal was sagen konnte, wurde hier auf etwas geschlossen, was ich nicht getan hätte. Das ist jetzt hier auch keine Ausrede oder sonstwas, was man vielleicht jetzt denken mag aber so ist es nicht. Ich protestiere oft mal gegen etwas aber ich kann auch immer noch vernünftig bleiben. Ich hätte sogar eine Rettung für Tsuki in sofern vorgenommen, dass sie als normale Magierin durch das Forum gegangen wäre, aber durch voreilige Schlüsse wirds nix mehr. Der Account ist in meinem Auftrag mit allem Gedankengut das ich für sie hatte gelöscht. Wie auch ansich aufgefallen sein dürfte, sind auch weitere Charaktere gelöscht worden, da sich die Userzahl minimal minimiert hat.
Ich muss auch ehrlich sagen, zu sagen, dass man den User nicht mehr vertraut, gibt einem User (Hier spreche ich ausschließlich für mich) nicht das Gefühl, diesen Admin ebenfalls noch vertrauen zu können. Daher wohl ein wenig Fail, wie man das ja neuerdings in der Jugensprache im Internet sagt. Wie gesagt, ich bleibe hierbei neutral und ruhig und rege mich hier auch gar nicht weiter mehr auf. Die Zeiten sind vorbei. Zudem habe ich schon des längeren das Gefühl nicht nur mehr von Seitens Reiko unerwünscht in diesem Forum zu sein. Ich habe das Gefühl bekommen, dass man mich raus ekeln wolle. Gerade auch in dem Zitat: "Hätte ich also die Klappe gehalten und Denzel gegenüber nicht angemerkt, was Sache ist, dann hättest du es garnicht gewusst. Du hättest dich gestern NICHT abgemeldet und du hättest auch gestern NICHT mit Tsukiko gepostet. Du hättest es erst bemerkt, wenn es zu spät dafür gewesen wäre.", lässt mich das denken, da es mit deiner mir bekannten Wut oder Angepisstheit entgegen geschmettert wurde. Wenn ich also so unerwünscht bin, wie es mir die ganze Zeit den Anschein hat, dann sollte man so wie Reiko es getan hatte( was ich auch immerhin schätze), auch den Arsch in der Hose haben und es mir einfach mal sagen. Jeder der mich aus dem Forum etwas länger kennt, müsste wissen dass ich Ehrlichkeit schätze und solche Dinge auch hinnehme. Natürlich kann ich das jetzt auch vollkommen falsch interpretieren, aber so kommt es nun mal bei mir an. Sender und Empfängerprinzip. Es ist alles so wie der Empfänger es versteht. Kennt man ja ausm Unterricht. Dass ich gestern die Abwesenheitsmeldung gemacht habe, ja lag daran, dass Denzel mir Bescheid gegeben hatte. Er hatte es getan, weil er nicht wollte, dass ich weg bleibe oder ganz aus dem Forum verschwinde und hat als "Freund/Kumpel" gehandelt. Immerhin wollten wir auch zusammen posten und hatten schon ein Konzept in der ganzen Zeit ausgedacht wie es mit Denzel x Lisara vonstatten gehen sollte. Auf weiteres werde ich soweit jetzt auch nicht mehr eingehen.
Ich sage hiermit nur, dass ihr es nun geschafft habt mich aus dem Forum raus zu ekeln. Denn den ganzen Stress den ich eigentlich noch vermeiden wollte, bevor Gin seinen post da oben machte, will und werde ich mir nicht mehr antun. Ich lass nicht mehr mit mir so umspringen, wenn ich eigentlich Neutralität der Administration erwarte. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Ausnahmen oder Sonderbehandlungen. Ich wurde ja auch shcon oft falsch verstanden und wenn ich mich entschuldigt hatte, dann hatte ich es auch ernst gemeint. Die Entschuldigung an wen sie gerichtet ist Gin, sollte sie an mich gerichtet sein, was ich aber nicht glaube, würde ich dieses mal nicht annehmen. Ich verlasse das Forum, auch wenns mir schwer fällt, aber den Stress tue ich mir wie gesagt nicht an. Ich wünsche euch daher viel Spaß. Der Rest meiner Gedankengüter und Accounts lasse ich von Diana auch noch löschen.
Wie gesagt ich habe mich jetzt hierbei auf keiner Weise aufgeregt und das soll bitte auch so mit neutraler Tonlage gelesen werden. Ihr könnt gern noch was dazu sagen, wenn ihr unbedingt noch etwas los werden wollt. An dieser Stelle hier ein Lebt wohl Forengemeinde.
EDIT: Ich möchte noch hinzufügen, dass, das was noch an Posts und von mir erfunden Techniken noch übrig geblieben ist, durch Shopthreads oder dergleichen, nicht verwendet wird. Es ist und bleibt mein Gedankengut und sofern keiner, eine Erlaubnis bekommen hat meine Magien zu verwenden, möchte ich auch nicht, dass diese einfach genutzt werden, nur weil ich nicht mehr im Forum bin. Bitte respektiert das, ansonsten würde ich wohl wirklich mal ungemütlich werden.
Neutrales Revier Ende
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime So Feb 15, 2015 7:53 pm
.... (auf die gefahr hin ne Schelle zu bekommen) Als ich noch Staffmember war is sowas nicht passiert ....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime