Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime

Nach unten 
+14
Diana
Carrion
Ray Vermilion
Nero
Daisuke
Armand
Shino
Fukuda
Haseo
Yuna
Jaden
Shizuo
Rose
Violet
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty
BeitragThema: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyFr Jun 21, 2013 11:37 pm

JA Leute, ich wollt euch mal vorwarnen, dass ich mit meinen Chars am samstag definitiv nicht da seinw erde und auch sonntag höchstwarscheinlich nicht. Dies gilt auch für shinji/shinjo und co.
Samstag is n seeeeehr langer Tag füruns und sonntag würd teils wohl gekomat oder gearbeitet xD naja oder was auch immer.

LG Shio

Zuletzt von Tsukiko am Di Feb 10, 2015 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyFr Jun 20, 2014 4:40 am

Hi sorry an meine postpartner, das ich noch nicht gepostet hab. Bin gestern schnell eingepennt und fast durch. Ich melde mich erstmal über das we ab um mich aus zu kurieren. Die meisten postpartner haben das ja schon mitbekommen. Bin extrem erkältet und versuch das schnell wieder lis zu werden. Ich versuch zumindest heute einen post mit jeden char zu machen. Danach bin ich erstmal das we über weg. Vielleicht auch noch montag.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue1650/1650Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue1000/1000Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyFr Jun 20, 2014 2:55 pm

Je schneller du es los wirst, desto besser. ^^ Gute Besserung. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMi Jun 25, 2014 7:28 pm

achja ich meld mich ma zurück xD auch wenn ich noch net 100% gesund bin, aber ich kann tippen ohne andauernd nase putzen zu müssen xDDD
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose

Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue1650/1650Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue900/900Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMi Jun 25, 2014 7:35 pm

Dann sage ich mal: Willkommen zurück :3
*dennoch eine Tasse Tee rüber schiebt* Damit du auch ganz gesund wirst ^.~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMi Jun 25, 2014 7:58 pm

haha danke dir ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMo Jun 30, 2014 9:47 pm

ich melde mich erstmal für die tage bis mittwoch ab, da ich mich momentan in die letzte prüfung, der präsentation, reinhängen muss und auch schlaf brauch.... xD von der panik vor der prüfung muss ich auch irgendwie wieder runter kommen.... also bis mittwoch bzw vll erst donnerstag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMi Jul 02, 2014 7:07 pm

sooooooooooo
und was soll ich euch sagen?
Habe bestanden. xD
Nun darf ich mich offiziell Industriekauffrau schimpfen. Übernommen wurde ich auch und hab den Arbeitsvertrag auch gleich heute unterschrieben. ^^
Kann sein, dass ich vorerst etwas weniger abends on bin und dann halt erst mal auch wie vorher schon 1 post mit jedem char machen kann und zu mehr eher weniger komme, aber geb mir mühe. ^^
Muss ja mich erstmal bis dezember gut stellen da dies die probezeit ist. xD also bin wieder da. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptySo Aug 03, 2014 8:42 pm

ich melde mich erstmal ab, da mein pc irgendwie mucken macht. gerade bin ich zwar über meinen pc im internet aber ich weiß nicht was los ist. die internetbrowser sagen mir alle sie haben keine verbindung zum proxyserver, aber als ich was deinstalliert habe (n spiel) hat sich opera geöffnet und ich kann wieder rein, aber nirgends anders und auch nicht wenn ich opera erneut öffne. wenn wer von euch da ne idee hat wäre das cool, aber so muss ich erstmal sehen wie ich diesen fehler los werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMi Aug 06, 2014 9:16 pm

alles geht wieder : D einma alles runter geschmissen und neu installiert. bin also wieder da... ^-^

edit: zu früh gefreut.... werd wohl den pc platt machen müssen und dann alles neu drauf spielen. -.- so ein kack ey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptySa Aug 09, 2014 1:05 am

soooooooooo nu is alles wieder paletti.... wie ich das geschafft hab? benutzer konto aufm pc gelöscht und n neues erstellt, da beim adminacc alles funktioniert hat. ich bin wieder da. : D
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue3000/3000Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptySa Aug 09, 2014 8:20 am

frauen und technik XD aber WB^^
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden

Anzahl der Beiträge : 587

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue0/0Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue950/950Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (950/950)

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptySa Aug 09, 2014 8:26 am

Na dann willkommen zurück ^__^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptySo Aug 10, 2014 12:09 am

was soll das denn jetzt heißen? xD ich komm eigentlich sehr gut mit der technik klar. wenn irgendwas is kommt meine oma zu mir damit und ich fixe alles. xD

aber danke ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyFr Aug 22, 2014 10:44 pm

das we über poste ich nich weil ich unterwegs bin... ab montag setz ich überall meine posts dann wieder, also bitte wartet noch etwas auf mich.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden

Anzahl der Beiträge : 587

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue0/0Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue950/950Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (950/950)

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptySa Aug 23, 2014 12:39 am

na dann viel spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyDi Sep 09, 2014 10:00 pm

sorry dafür das ich für einige tage nich da war. ich versuch nun wenigstens zwei chars am tag zu posten. momentan war das eher schwer weil ich allein am arbeitsplatz bin und mein kollege im urlaub. dadurch sammeln sich bei mir nun überstunden an.... die ich auch für den 24.9. gleich nutzen werde. x3 da werd ich patentante.... yeay.... joa also ich hoffe das klappt alles, diese woche könnts noch wenig werden, weil mein kollege erst nächste woche wieder ausm urlaub is.... hoffe ich.... xD denn der neue azubi der mir helfen sollte, is krank die ganze woche ._.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue1050/1050Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyFr Sep 12, 2014 4:17 pm

na dann vieli glück/spaß was auch immer wieder und übersthes gut ^__^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptySa Sep 13, 2014 8:24 pm

ja danke, sicher überstehe ich das. xD es war nur mega viel zu tun auf arbeit und ich hab jeden tag überstunden geschoben. die nutze ich dann gekonnt für den tag, der taufe meines patenkindes. hehe... ich hoffe es wird nimmer viel sein das ich an überstunden machen muss. ich war immer sehr spät zu hause und bin im grunde immer gleich ins bett gefallen, aufgestanden, zu arbeit....nach hause ins bett.... nicht viel was ich sonst also hätte machen können. xD drückt mir nur die daumen das mein kollege ab montag wirklich wieder da is. xD allein ist das der horror auf arbeit. >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMo Sep 29, 2014 3:55 pm

Soooo meine lieben, ich melde mich schon vorab für das Wochenende ab. Da fahre ich nach Österreich. Fahrten sind schon gebucht, gibt also kein zurück mehr. ^_^ ich freue mich schon total drauf x3
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo

Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue1500/1500Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue100/100Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMo Sep 29, 2014 4:13 pm

Uiuiui, dann wünsche ich dir in Österreich viel Spaß : 3
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda

Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue1000/1000Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMo Sep 29, 2014 4:15 pm

na da nviel spaß dir und komm wieder zurück und das möglichst in einen stück ^^
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino

Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue1725/1725Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Left_bar_bleue2000/2000Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMo Sep 29, 2014 4:33 pm

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptyMo Sep 29, 2014 4:41 pm

vielen dank euch dreien. ^^ und fuku werde ich keine sorge. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime EmptySo Okt 05, 2014 6:52 pm

ich bin wieder heil angekommen. :§ bin aber fix und fertig von der fahrt. hintern tut auch bissel weh von 10h fahrt. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime   Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime Empty

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsmeldungen von Tsukiko/Lisara/Lilia/Yukihime
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter